StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Disco

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Sa 20 Apr 2013 - 19:26

Ich zuckte mit den Schultern ''Naja einwenig?'' meinte ich und sah dem dann hinterher. Trank dann wieder nen Schluck und sah kurz zum Barkeeper welcher Tot auf dem Boden liegt. Naja irgendwie war hier doch nicht so viel los wie ich dachte. Aber hier lief auf jedenfall viel bessere Musik als wie in der Bar. Im Rhytmus wiegte ich mich hin und her und sah mich nebenbei etwas um. Dann leerte ich mein Glas und stand auf, wobei ich Lillian am Arm packte ''Lass tanzen..'' meinte ich grinsend und zog sie mit auf die Tanzfläche.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Sa 20 Apr 2013 - 19:50

Blake wiederholte Alisons worte und ich musste lachen. Wen Blake mies gelaunt war sah das ganz anderst aus.
Ich sah Blake hinter her als er auf die Tanzfläche ging und ein Blondes Mädchen an Tanzte das ihn erst etwas schüchtern an sah. Ich musste lachen als Blake mir zu zwinkerte. Alison sagte etwas und ich sah zu ihr glaub mir Blake ist nicht mies gelaunt. sagte ich und sah wieder zu Blake.
Aufeinmal zog mich Alison auf die Tanzfläche und meinte das wir Tanzen sollten.
Ich lachte dann lass uns mal Tanzen sagte ich und fing an mit ihr zu Tanzen.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Disco   So 21 Apr 2013 - 14:50

Das Mädchen war erst etwas schüchtern aber kein Mensch dieser Welt konnte meinem Vampir Charme wiederstehen. Ich grinste sie an und packte sie an der Taille. Sie Tanzte heiß an mir auf und ab und sah mir dann tief in die Augen, „…du wirst nicht schreien“ wisperte ich jetzt und küsste sie wobei ich ihr in die Lippe Biss. Sie weitete ihre Augen und ließ sie dann zufallen mit einem hypnotisierten, lustvollen Blick. Ihre Hände fuhren über meine Arme und ich grinste während beim Küssen das Blut an ihren und meinen Mundwinkeln hinab glitt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Disco   So 21 Apr 2013 - 16:23

Ich zog Lillian leicht hinter mir her und drehte mich dann auf der Tanzfläche zu ihr um, während ich sie los ließ und anfing zu tanzen. Dabei sah ich zu Blake und schüttelte kurz grinsend den Kopf. ''Ist der immer so drauf?'' fragte ich dann Lillian. Plötzlich legte jemand seine Hände von Hinten auf meine Hüfte und zog mich an sich, wobei ich kurz die Augen verdrehte und mich dann zu ihm drehte. ''Wow bist du heiß..'' meinte ich dann grinsend und tanzte mit ihm ''.. und schmecken würdest du mir wahrscheinlich auch..'' fügte ich zwinkernd hinzu, wobei er nur fragend eine Braue in die Höhe zog und mit mir einfach weiter tanzte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Mo 22 Apr 2013 - 13:31

Ich lachte über Alisons worte und sah zu Blake er ist fast immer so drauf antwortete ich ihr dann und sah wieder zu ihr.
Ein Mann legte Alison seine Hände an ihren Hüften und ich musste lachen als sie die augen verdrehte.
Wie gerufen kam auch ein Mann zu mir. Wahrschwinlich der Kumpel von dem Typen mit dem Alison Tanzte. Er zog mich an sich und ich sah den Typ kurz abschätzend an. Dann lächelte ich ihn an und legte meine Hände um seinen Nacken.
Also der Typ roch ja schon lecker. Wie er dann wohl schmeckt. Ich musste noch mehr lächeln und ich beugte mich über seinen Hals. Meine Lippen wanderten seinen Hals entlang bis ich an seiner Halsschlagader an kam. Dort biss ich schon fast sanft rein und lies die rote flüssigkeit in meinen Mund fliesen. Der Typ drückte mch etwas näher ansich und er Tanzte mit mir weiter während ich weiter hin langsam von seinem Blut trank.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Mo 22 Apr 2013 - 20:18

Das Mädchen fing an mich zu langweilen und ich drehte sie im Kreis wobei sie das Gleichgewicht durch die heftige Drehung verlor und auf ein Stuhl fiel. Sie blieb benommen sitzen und ich drehte mich weg von ihr während mein Blick Alison zusah und dann Lillian. Ich fuhr mir in die Hosentasche und zog mein Hand hinaus, Fußgängerzone he…meint er jetzt nur weil er Älter ist hat er das sagen. Ich sah Arrogant auf die Nachricht meines älteren Bruders Ben und rollte die Augen. Ich steckte das Handy ohne Rückmeldung zugeben weg. Ich war mir sowieso zu Hundertprozentig sicher das Lillian das schon getan hatte. Ich fuhr mir durch meine dunkel blonden Haare und ging dann zu Lillian, „ Ich hau ab“ meinte ich genervt und stieß den Typ von ihr weg. Ich wollte jetzt Kristi sehen es war mir egal ob sie jetzt was anderes zu tun hatte sie war immerhin mein Hybride. Mein Blick war nur auf meine Schwester Gerichte das der Typ sich aufstellte und rum motzte wieso ich seine Tusse anmachte beachtete ich gar nicht. Erst als er seine Hand auf meine Schulter legte packte ich diese und drehte ihm den Arm um, „ Nenn meine Schwester noch einmal Tusse und ich bring dich um“ knurrte ich und warf ihn wieder zu Boden, „Blutbeutel“ sagte ich Respektlos. Lillian wieder angesehen sagte ich jetzt, „ sag Ben er soll sich nichts ins Hemd machen wenn ich ein paar Minuten zu spät zu unsere Party komme“. Ich zwinkerte strich Lillian über die Blonde Lockenbracht und sah dann zu Alison, „Viel Spaß noch „ mit diesen Worten verschwand ich in Vampirgeschwindigkeit.

tbc: Haus der Familie Havering

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Di 23 Apr 2013 - 14:14

Der Typ hatte wahrscheinlich nichts gepeilt, als ich meinte er würde mir schmecken.. Idiot. Er versuchte mir immer wieder näher zu kommen. Dabei sah ich kurz zu Lillian, welche ebenfalls mit einem Typen tanzte und ihn schon gebissen hatte. Ich war nun auch schon kurz davor, dann kam aber Blake und drehte dem einen Typen mit dem Lillian tanzte den Arm um. Was war den jetzt los? Ich peilte grad überhaupt nichts, da dieser Typ immer wieder zu mir kam und versucht hatte mich zu küssen. Ich verdrehte genervt die Augen ''Nerv mich nicht!'' und schubste ihn dann weg. Dann war auch schon Blake verschwunden ''Langweiler..'' murmelte ich grinsend und sah dann zu Lillian. ''Und was nun?'' fragte ich sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Di 23 Apr 2013 - 15:47

Blake kam zu mir und meinte das er ging. Ich löste mich von dem Hals des Typen und sah zu wie Blake den Typ von mir weg sties.
Der Typ reckte sich auf und meinte das Blake mich in ruhe lassen soll. Ich verdrehte die Augen und musste grinsen als Blake dem Typen den Arm um drehte.
Zwar war würde ich ihm noch mehr brechen da ich nicht gerne Tusse genannt wurde. dir auch noch viel spaß sagte ich und er verschwand.
Aluson kam zu mir und fragte was wir jetzt machen sollten. Ich sah zu ihr wir gehen jetzt zu Ben meinte ich da mir jetzt auch nichts besseres ein fiel. Doch ich drehte mich nochmal zu dem Rypen um ich bin von niemanden die Tusse. Kapiert ?! knurrte ich und brach sein genick. Zu mehr hatte ich jetzt nicht lust. Dann sah ich wieder zu Alison.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Mi 24 Apr 2013 - 12:55

Ich hob fragend eine Braue in die Höhe ''Wieso zu Ben?'' und sah dann kurz zu dem Typen, welchem eben das Genick gebrochen wurde. Typisch Lillian dachte ich mir und lächelte dann. ''Gut.. dann lass uns noch schnell was trinken gehen..''meinte ich und sah zur Bar ''und dann können wir ja gehen?'' fügte ich hinzu. Langsam wurde es hier wirklich voll, was mich aber nicht wirklich störte, hier waren nämlich viele heiße Kerle.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Mi 24 Apr 2013 - 23:01

Ich sah zu Alison weil Ben Heute die Chaunts mit Balke und mir Jagen will. Du kannst gerne mit kommen sagte ich dann zu ihrer Frage.
Als sie meintw das wir noch etwas Trinken konnten sah ich zur Bar und und dann wieder zu ihr. von mir aus können wir noch was Trinken meinte ich dann und sah sie an.
Ich holte mein Handy raus da Ben mir sicher geschriebwn hatte.
Er meinte ich solle ihm schreiben wen wir an der Fußgängerzone waren.
Natürlich. Ich steckte mein Handy weg und ging zur Bar hin wo ich Alison an sah.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 25 Apr 2013 - 20:52

Ich hatte völlig vergessen, was vorhin in der Timeless Bar geschah und musste dann wieder grinsen.
''Ach ja stimmt..'' meinte ich und folgte ihr.
Ich fuhr mir kurz durchs Haare und entschied mich dann für einen Cocktail.
''Ich weiß nicht, ich will euch bei eurer Jagd nicht stören..'' ich bekam mein Getränk und sah dann zu Lillian,
während ich nen Schluck von meinem Cocktail nahm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Sa 27 Apr 2013 - 22:27

First Post

Nach meinem Training ging ich in die Disco um mich dort mit meinen Kumpel ein wenig zu Amüsieren. Eigentlich sollte ich ja nach Hause aber es würde ja nicht schlimm sein wen ich später nach Hause kam. Ich ging mit meinen Kumpels an die Theke und bestellte mir einen Trink.
Ein paar Mädels gingen schon zu meinen Kumpels un dich musste grinsen.
Das würde sicher ein lustiger Abend werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Sa 27 Apr 2013 - 22:32

Ich bestellte mir einen Gin Tonic so wie immer und sah zu Alison.
du würdest uns nicht stören. Aber wen du keine lust hast ist es nicht schlimm
sagte ich und Trank was von meinem Gin Tonic.
da sah ich auf einmal Christopher Chaunt. Na das war ja mal interessant.
Ich sah zu Alison sollte ich ihr den spaß mit Christopher lassen ?
Ich entschied mich für ja. Ich würde ja schon meinen Spaß mit der anderen Chaunt haben.
Ich trank mein Gin Tonic leer und sah Alison an also. viel spaß dir noch. Wir werden uns sicher wieder sehen. meinte ich grinsend und sah kurz nochmal zu Christopher Chaunt dann verlies ich die Disco in Vampirgeschwindigkeit.

tbc. Fußgängerzone

Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Sa 27 Apr 2013 - 22:43

Lillian meinte es wäre nicht schlimm wenn ich nicht mitkommen würde, lust hätte ich zwar schon, wäre bestimmt auch lustig gewesen, doch feiern wäre mir jetzt viel lieber.
''Naja ich komme dann vielleicht später nach..'' meinte ich und sah zu ihr ehe sie verschwand ''Bis dann..'' fügte ich hinzu. Wobei ich ich dann noch kurz ihrem Blick folgte und dann ebenfalls diesen Jungen ansah, er war ein Mensch das hatte ich sofort gemerkt. Ich wandte meinen Blick wieder ab und nippte an meinem Glas.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   So 5 Mai 2013 - 20:30

Lillys First Post

Die Uhr schlug 20 als ich mein Apartment verließ um spaß zuhaben. In meiner linken Hand befand ich eine Blutkonserve die ich gerade genüsslich aussaugte auf der Straße war sowieso weit und breit keiner zusehen.
Mir war nach Party und guter Stimmung außerdem hatte sich keiner meiner Freunde gemeldet aber ich würde bestimmt ganz viele neue im Club finden.
Ich kicherte glücklich und ging vor Vorfreude hüpften weiter. Die Blutkonserve war gerade im Müll gelandet als ich am Türsteher vorbei ging.
Er stoppte mich nicht den er kannte mich bereits und ich würde mal stark behaupten wir warne Freunde. Die Treppe runter in den Club setzte ich mich erst einmal an die bar und plauderte mit dem Barkeeper.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Disco   So 5 Mai 2013 - 20:46

Cf. Der Strand
Ich kam vor der Disco an. Ich musste mich erst einmal beruhigen. Wäre dieser nichtsnutz von Challis nicht da gewesen hätte ich Natalie einfach mitgenommen.
Aber auch dem Ripper kann etwas in die Quere kommen..
Ich ging in die Disco und setzte mich an die Bar
Dort bestellte ich mir ein Glas Whiskey.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   So 5 Mai 2013 - 20:58

Der Barkeeper war echt nett weswegen ich ihn dann fragte was er am liebsten trank und ich genau das haben wollte. Wie gewünscht bekam ich dann sein Lieblingsgetränk“ einmal für die schöne Dame ein Batida de Coco“ er zwinkerte und ich kicherte. Ich zog am Strohhalm und lächelte glücklich ein Cocktail ganz nach meinem Geschmack süß und fruchtig.
Ich bemerkte das mürrische Gesicht erst als ich den Kopf nach rechts drehte,“oohh“ sagte ich mitfühlend,“ möchtest du vielleicht mal hiervon kosten?“ fragte ich ihn dann und streckte ihm mein Cocktail entgegen. Wer weiß mich machten Cocktails immer glücklich ihn vielleicht auch?
Ich merkte nicht mal wer da vor mir saß bis er mir das Gesicht zuwandte meine Augen funkelten auf und mein Mund stand etwas offen Kol?.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Disco   So 5 Mai 2013 - 21:17

Ich wartete noch auf mein Getränk. Neben mir hörte ich ein niedliches Kichern.
Dann hörte ich von der gleichen Stimme eine Frage.
Ich drehte mich zu der Stimme hin. Ich sah der rothaarigen in die Augen.
"Lilly! Was machst du denn in San Francisco?" fragte ich.
Das konnte nun doch echt kein Zufall sein. Zwei Menschen aus meiner Vergangenheit an einem Tag zu treffen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   So 5 Mai 2013 - 21:26

Aus Reflex legte ich den Kopfschief und sah Kol noch immer mit denselben großen Glubschaugen an. Es war wirklich Kol den der Geruch von Blut haftete an ihm und er wusste mein Namen das war natürlich das Ausschlag gebende.
Ich lächelte über beide Backen “ ich hab gehört hier wäre es spaßig“ sagte ich während ich mit meinen Beinen hin und her wippte, weil ich viel zu klein für den Bar Stuhl war und deswegen die Füße nicht auf die Stelle abstellen konnte die dafür vorgesehen war. Jetzt wollte ich aber auch wissen wieso er hier war“ und du ?“ stellte ich die Frage dann auch und zog noch mal am Strohhalm des Cocktails.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Disco   So 5 Mai 2013 - 21:33

Lilly sah mich mit diesen wunderschönen braunen Glubschaugen an, weshalb ich verschmitzt grinste. Dieses Grinsen wich auch nicht, als sie sagte es wäre spaßig hier.
Ich bekam meinen Drink und nippte am Glas.
"Als Ripper muss man doch überall sein Zeichen setzen" sagte ich mit meiner tiefer und geheimnisvoller Stimme.
Lilly war nicht nur eine meiner Erschaffungen. Unsere Schöpferbindung war irgendwie intensiver.wer weiß wieso..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   So 5 Mai 2013 - 21:46

Seite Worte brachten mich wieder zum Kichern er war also noch immer der Ripper wurde ihm das nie langweilig? Wahrscheinlich nicht mir wurden Süßigkeiten auch nie langweilig.
„ wieso bist du damals einfach verschwunden Kol?“ fragte ich ihn weil mich das schon mein ganzes Vampir leben beschäftigt hatte. Mit meinen Zeigefinger umwickelte ich einige Haarsträhnen und lächelte ihn munter an.
Irgendwie verrückt ihm gegen über zu sitzen es fühlte sich so gut an vielleicht weil er mich aus meinem Leben befreit hatte.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Mo 6 Mai 2013 - 17:11

Sie lächelte mich noch immer munter an, dies behielt sie bei, sogar nachdem sie mich gefragt hatte, warum ich damals abgehauen war.
Ja, wieso war ich damals einfach gegangen?
Weil ich nie lange wo geblieben bin?
Weil ich mit meinem Bruder unsere Mutter rächen wollten?
Weil ich Lilly nicht helfen konnte, mit ihrem Vampirdasein klar zu kommen?
"Willst du das wirklich wissen?" fragte ich sie schlussendlich.
Ich nahm mein Glas und trank es leer.
"Oder willst du lieber tanzen?" fragte ich und grinste sie frech an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Mo 6 Mai 2013 - 18:02

Er fragte ob ich das wirklich wissen wollte und ich nickte mehrfach bis er sein Glas austrank und mir eine alternative bot.
Sein Grinsen machte mich auf komische weiße verrückt und ich konnte nicht anders als seinem zweiten Vorschlag zuzustimmen“ hihi wenn du Tanzen willst“ sagte ich kichernd.
Lebhaft wie ich war sprang ich vom Stuhl und drehte mich im Kreis.
Ich packte Kol am Arm und zog ihn einfach mit mir auf die Tanzfläche.
Dort hopste ich wild hin und her und hatte sichtlich meinen spaß.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Mo 6 Mai 2013 - 18:11

Sie kicherte wieder und sprang vom Stuhl.
Sie packte mich am Arm und zog mich mit auf die Tanzfläche.
Ich nahm ihre Hand und drehte sie ein mal um ihre eigene Achse.
Dann legte ich meine Hände um ihre Taille und grinste frech.
Sie war immer noch die kleine, zierliche Vampirin wie damals, als ich sie verlassen hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Mo 6 Mai 2013 - 18:33

Seine Hände um meine Taille, es fühlte sich an als würden sie jeden einzelnen Zentimeter meines Körpers berühren. Mit meinen großen braunen Augen sah ich Kol an. Ich wollte ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Mir sanft auf die Unterlippe gebissen Tanzte ich an ihm und es war eine Mischung aus süß und erotisch,
weshalb einige andere Typen ebenfalls auf uns aufmerksam wurden. Einer kam sogar auf uns zu und fragte ob
er jetzt mit mir tanzen könnte aber ich sah ihn nicht mal an das hier fühlte sich gerade viel zu gut an. Als würde das verlangen immer jeden glücklich zumachen endlich mal befriedigt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Disco   

Nach oben Nach unten
 
Disco
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: