StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Disco

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Mo 6 Mai 2013 - 19:09

Nachdem ich meine Hände um ihre Taille gelegt hatte biss sie sich auf die Unterlippe, was sie noch jünger und unschuldiger wirken ließ. Doch da täuschte man sich, denn sie fing an zu tanzen. Was ziemlich heiß und erotisch war. Das fanden die anderen anscheinend auch, denn irgend so ein Blutbeutel wagte es tatsächlich, zu fragen ob er jetzt mit Lilly tanzen konnte.
"Zisch ab!" sagte ich ohne überhaupt auf ihn zu achten.
Ich lies meinen Blick von dem schönen Anblick, den Lilly mir bietete nicht ab.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Mo 6 Mai 2013 - 20:46

Der Typ zog ab und wir Tanzten weiter nicht das wir aufgehört hätten wenn er da geblieben wäre.
Kol erschien mir so männlich und stark und ich konnte nur noch daran denken was er wohl dachte.
Mit meinen Händen fuhr ich über seine Brust und rollte die Augen süß und ging auf die Zehnspitzen und fragte“ bist du glücklich?“. Mein Körper brannte so heiß waren seine Berührungen oder es wirkte nur auf mich so.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Mi 8 Mai 2013 - 18:25

Sie tanzte weiter und ich grinste sehr zufrieden.
Als sie mich fragte, ob ich glücklich sei, zog ich erst mal eine Augenbraue hoch.
Was ist das denn für eine Frage? dachte ich mir, doch zuckte dann mit den Schultern.
"Mehr als glücklich" sagte ich dann einfach und grinste sie mit meinem Bad Boy Lächeln an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Mi 8 Mai 2013 - 18:49

Ich kicherte glücklich und fühlte mich total befriedigt durch diese Aussage. Meine Finger vergruben
sich an seinem Oberteil und ich blickte zu ihm hoch, während ich weiter tanzte. Neben uns tanzte ein
Mädchen mit zeit Katzen Ohren und ich lachte weil das so unglaublich süß aussah. Ich mochte Discos so sehr hier waren lauter verrückte Leute genauso wie ich?. Wieder Kol angesehen stellte ich mich auf die Zehnspitzen und
küsste sein Hals und lächelte dann süß.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Mi 8 Mai 2013 - 19:09

Sie tanzte weiter, und irgendwann stellte sie sich auf die Zehenspitzen und küsste meinen Hals.
Ich drückte sie näher an mich und küsste sie dann wild auf ihre wunderschöne Lippen.
Als sich meine Lippen von ihren lösten atmete ich schwer, denn der Kuss war wirklich intensiv gewesen.
Ich grinste wieder verschmitzt.Wieso bin ich damals nur gegangen? Sie ist eine hammer Frau! dachte ich mir und strich mit meiner Hand über ihren Rücken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Mi 8 Mai 2013 - 19:20

Als sich unsere Lippen berührten konnte ich mich kaum halten von verlangen. Ich stieß ein leichtes stöhnen aus als er sich von meinen Lippen löste. Mein Mund stand leicht offen und meine Augen musterten seine ehe ich ihn mit Vampirgeschwindigkeit Gegend die Wand drückte und ihn erneut küsste.
Mit Meine Krallen glitte ich sanft über seinen Brust und sein T-Shirt schob ich dabei hoch.
Dieses Gefühl war so Leidenschaftlich stark das ich mich nicht mehr zügeln konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Do 9 Mai 2013 - 14:20

Die Disco wurde langsam immer voller und ich bestellte mir einen Drink.
Ich sah zu meinem Kumpel.der sich nun neben mich gesetzt hatte.
Er sah so aus als ob er zu viel getrunken hatte.
Ich musste ein wenig lachen und trank dann von meinem Getränk.
Dabei hörte ich meinem Kumpel zu der dann meinte das er wieder auf die Tanzfläche gehen würde.
Ich sah ihm dabei zu und musste lachen als er fast stolperte.
Dann sah ich auf mein Handy. Es war schon 0.00 Uhr. Ich sollte schon längst zu hause sein aber ich hatte noch keine lust zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Do 9 Mai 2013 - 14:36

- Firstpost -

Knapp lächelnd trat ich in die Disco ein.
es war bereits nach 0:00 Uhr 8was mir ein einsamer blick auf meine Uhr zeigte)
doch herrschte hier noch buntes treiben.Einen Moment lang fragte ich mich wirklich was ich hier eigentlich machte ? Es war tief in der Nacht und Aveline hat mal wieder nichts besseres zutun als sich an eine Baar zu setzen , dachte ich mir und verdrehte etwas die augen.
so war es eben wenn ich mit mir selbst redete.Arialla würde wohl schon lange im bett liegen und Amanda..was trieb eigentlich Amanda gerade ? Doch statt eiter darüber nach zu denken setzte ich mich letztlich doch an die Bar woraufhin zugleich der Barkeeper kam " Einen Tequila ,bitte" meinte ich und blickte mich während des Wartens um.gesetzt hatte ich mich neben einen dunkelhaarigen jungen Mann gesetzt ,was ich zuvor nicht einmal beachtet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Do 9 Mai 2013 - 14:44

Ich merkte das sich jemand neben mich setzte und sah die person an.
Es war eine Junge Frau. Ich lächelte leicht und trank wieder etwas von meinem Getränke.
guten Abend. Ich heiße Chris stellte ich mich der Jungen Dame vor und sah sie an. Jetzt konnte ich endlich auch mal ein wenig spaß haben bis ich nach Hause gehen würde.
Ich sah nochmal kurz zu meinen Kumpels und dann sah ich wieder zu der Dame neben mir.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 9 Mai 2013 - 14:45

Es war wirklich langweilig, ich wusste absolut nicht was ich tun sollte. Ich hatte keine Lust zu jagen,
obwohl ich deutlich den Hunger spürte. Gelangweilt sah ich in mein Glas, während ich daran nippte
und diesen dann mit einem großen Schluck leer trank.
Dann stand ich nach ner Weile auf und sah mich hier in der Disco um, Kol und diese Lilly waren auch
da ..Typisch dachte ich mir und zog leicht die Mundwinkeln hoch, als ich gesehen hatte wie die zwei
hier miteinander rummachen ''Noch auffälliger gehts nicht?''
Ich fuhr mir kurz durch's Haar und hatte mich weiterhin umgesehen, hier waren schon ganz schön
viele Besoffene.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 9 Mai 2013 - 14:59

Nach dem wir uns gelöst hatten drückte sie mich in Vampirgeschwindigkeit gegen die wand und wir küssten uns weiter.
Sie glitt mit ihren Fingern über meine Brust und schob dann mein T-Shirt hoch.
Ich küsste sie, doch spürte ich einen Blick auf uns.
Ich sah kurz auf und erkannte Alison.
Ich sah zu Lilly und löste mich wieder von ihren Lippen.
"ich wohne nicht weit weg von hier" sagte ich und zwinkerte. Sie wusste schon was ich meinte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Do 9 Mai 2013 - 15:06

Ich war ganz Feuer und Flamme bis ich genau wie Kol wohl die Blicke andere auf uns spürte. Er löste sich wieder und ich blickte wieder süß zu ihm hoch.
Wenn er lieber zu sich gehen wollte war das kein Thema ich würde alles tun was er sagte, Moment hatte ich das wirklich gerade gedacht?
Lächelt doch innerlich etwas verwirrt sagte ich „ worauf warten wir“. Ich kicherte süß drehte mich von ihm weg und zog ihn an der Hand mit mir.

Tbc: Kols Haus
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 9 Mai 2013 - 15:08


CF: Amandas Haus

Ich ging in die Disco und das erste was ich suchte war ein Mädchen ich fand ein total betrunkenes sah sie an und meinte,“ es tut mir leid“und Biss ihr in den Hals ich saugte solange bis ich mich gesättigt fühlte. Sie fiel zu Boden und ich sah ihr betroffen nach. Ich hasste dieses Gefühl jemand zu töten. Nach dieser Sache setzte ich mich an die Bar und bestellt mir ein Scotch. Amanda war bestimmt enttäuscht aber ich hatte mich bei ihr einfach nicht im griff…sie war so eine Süße Verführung und so talentiert, das machte mich verrückt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Do 9 Mai 2013 - 15:14

Ich war etwas verwundert als der junge Mann neen mir mich tatsächlich ansprach.
Zumindest ließ dies noch hoffnungen auf einen weniger langweiligen Abend machen.
Obwohl Abend ? Naja.
Ich drehte mich auf meinem Stuhl zu ihm hin und lächelte,als er sich mir Vorstellte und nach meinem Namen fragte. :"Ich heiße Aveline.",meinte ich und nahm kurz mein Getränk in die hand welches vom Barkeeper kurz zuvor gereicht wurde.der Tequila schmeckte wie eh und je.Kam ich komischer weise als ich das Glas wieder hinstellte und Christopher anschaute. "Wie kommt es,dass du noch so spät in einer Disco sitzt?" , stellte ich die frage und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 9 Mai 2013 - 16:39

"Worauf warten wir?" hörte ich sie sagen und lächelte. Sie nahm meine Hand und führte mich durch die Disco.
Dann verschwanden wir in Vampirgeschwindigkeit Richtung des Hauses.

Tbc. Haus von Kol Young

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Do 9 Mai 2013 - 17:26

Ich lächelte als sie sich als Aveline vor stellte.
Der Name klang wirklich schön.
Als Aveline dann fragte warum ich Abends noch in einer Disco war zuckte ich mit den Schultern.
ich hatte noch keine lust nach Hause zu gehen sagte ich und lächelte Aveline an.
und was ist mit dir ? fragte ich sie dann und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Do 9 Mai 2013 - 17:38

Christopher..
Irgendwie ar mir der Name im Gedächtnis hängen geblieben wenn ich so über ihn nachdachte.
Irgendwo hatte ich diesen namen doch bereits zu hören bekommen...Doch statt mir weiter darüber den Kopf zu zerbrechen ob ich Christopher nun kannte oder nicht stempelte ich den Gedanengang
damit ab,dass Alexandra oder jemand ähnlichen es einfach schmal erwähnt hätte.
Ich lächelte als er meinte,dass er keine Lust gehabt hätte bereits nach Hause zu gehen.
Ja ,ich hatte an sich auch keine Lust nach Hause zu gehen und von Arialla oder Amber ins Kreuzverhör genommen zu werden was ich zu dieser Zeit noch draußen zu suchen hatt
Ich nippte wieder etwas an meinem Getränk und antwortete
:""Ich weiss es eigentlich nicht wirklich.Wohl genauso wie bei dir..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Do 9 Mai 2013 - 18:05

Ich lachte und nickte.
Ja ich denke das war bei jedem so das man nicht nach Hause wollte aber man es doch irgendwann musste. Vor allem weil ich schule hatte und meine Mutter sich wahrscheinlich tierische sorgen machte. Hast du Geschwister? fragte ich sie.
Ich meine es konnte ja sein das sie Geschwister hatte oder nicht ?


Zuletzt von Christopher Chaunt am Do 9 Mai 2013 - 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Do 9 Mai 2013 - 18:09

Ich lachte leise als er mich fragte ob ich Geschwister hatte.
Eine unerwartete aber sehr interessante Frage.
"Ja habe ich.Amber und Arialla Anderson.
Und wie steht es mit dir ?"
,meinte ich und lächelte wieder.
Ich musste wohl die eine etwas bekloppte Dauergrinserin gewirkt haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Do 9 Mai 2013 - 18:13

Ich sah sie an und lächelte.
Amber und Arialla Anderson..... Ob ich die beiden kannte ?
Keine Ahnung. ja ich habe auch Geschwister. Olivia, Elena, Cassandra und Alexandra Chaunt antwortete ich ihr und trank wieder etwas von meinem Getränk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Do 9 Mai 2013 - 18:19

Zumindest lächelte Christopher auch und ich kam mir doch
nichtsmehr allzu paranoid vor wie anfangs.
Ich überlegte kurz ob und wen ich von seinen genannten Geschwistern
kannte."Ich kenne Alex und Olivia,sehr nette menschen"
Meinte ich und blickte kurz zur Seite.Es wurde langsam etwas langweilig,was
keineswegs an Christopher sondern eher an der leere hier lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Do 9 Mai 2013 - 18:32

Ich nickte.
Alex und Olivia kannte so gut wie jeder. Naja und Elena war eben eher die stille.
Wobei ich wiederum ehr, wie meine Schwestern sagen würden, ein Bad Boy bin.
Ich habe keine Ahnung wie die darauf kommen. hast du lust irgendwo hin zu gehen. Hier wird es langsam langweilig fragte ich Aveline dann und trank mein Getränk leer.
Meine Kumpels waren sowieso beschäftigt also würde es nicht auffallen wen ich weg sein würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Do 9 Mai 2013 - 18:41

Mit seinem Vorschlag mal einen Szenen Wechsel zu betreiben sprach
er mir direkt aus der Seele.
Ich nickte und nippte noch einmal an meinem Tequila der einfach
unleerbar schienNicht weil ich es nicht gewohnt war Unmengen von irgendetwad
berauschenden im mich hinein zu kippen,doch Tequila war eben noch nie so mein
Ufer gewesen.Warum hatte ich ihn also bestellt...
Ich nahm meine Tasche auf meinen Schoss und antwortete ihm.:"
Sehr gerne.Schwebt dir etwas bestimmtes vor ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Do 9 Mai 2013 - 18:55

Sie trank nochmal kurz etwas von ihrem Getränk und fragte dann ob ich zu einem bestimmten Ort wollte. Ich überlegte kurz und zuckte dann mit den Schultern.
Also eigentlich nicht. Du kannst ruhig entscheiden wohin wir gehen sagte ich dann und stand auf. Ich sah sie an und wartete darauf was sie sagen würde.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 9 Mai 2013 - 21:07

Ich merkte wie die zwei kurz zu mir sahen wobei ich ein gespieltes lächeln aufsetzte und
beiden kurz winkte, bis sie dann gingen. Plötzlich hatte ich Blut gerochen und hob fragend
eine Braue hoch, ich sah mich wieder etwas um und sah dann Damon, was mich dann auch
nicht wunderte, wieso es so nach Blut gerochen hatte, er war schließlich auch ein Vampir.
Ich legte den Kopf leicht schief und setzte mich dann zu ihm, wobei ich mir einen Gin Tonic
bestellte und dann meinte ''Na wenn haben wir den da..'' ohne ihn anzusehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Disco   

Nach oben Nach unten
 
Disco
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: