StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Disco

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Fr 10 Mai 2013 - 12:02

Ich schielte neben mich als sich ein Vampir zu mir setzte und etwas sagte. Ich konnte sie nicht einschätzen und kannte sie auch nur vom Sehen. Mich ihr zugewandt nahm ich mein Scotch und trank ein schluck, um mir den Blut Geschmack aus den Mund zu spülen. Wobei mir am Mundwinkel noch etwas Blut hing denn ich mit der Zunge weg leckte, „ schaut ihr euren Gesprächspartnern nie ins Gesicht?“ fragte ich und lächelte freundlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Fr 10 Mai 2013 - 15:52

Ich bekam mein Drink und drehte mich dann zu ihm als er mich was fragte ''Wieso.. Problem damit??''
fragte ich ihn dann und lächelte ebenfalls etwas. Wobei ich dann einen Schluck von
meinem Gin Tonic trank und ihn ein wenig musterte. Sogleich fuhr ich mir durchs Haar
und schenkte ihm dann auch einen verführerischen Blick, er sah nämlich wirklich heiß aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Fr 10 Mai 2013 - 17:31

Sie wand sich mir zu und fragte ob ich damit ein Problem hätte weswegen ich charmant lächelte „ nein es ist nur nicht sehr höflich“. Ich vergaß eben wie unhöflich die meisten geworden waren früher war das nun mal anders. Ich hob meine rechte Augenbraue als sie mich so verführerisch ansah noch immer lächelnd. Sie sah jetzt nicht hässlich aus oder etwas dergleichen ganz im Gegenteil wirklich heiß aber irgendwie hatte ich das Gefühl sie spielte in einem anderem Team wie ich. Nicht das ich in irgendeinem Team spielte ich war wohl der neutralste Typ Vampir den es gab. Ich mordete war aber dennoch Nett zu jedem.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Fr 10 Mai 2013 - 19:08

Ich grinste ..Nicht höflich also? ich trank mein Glas aus und stellte dieses zur Seite.
''Ach und war das eben höflich was du getan hast?'' fragte ich ihn dann und deutete in
die Richtung, woher vorhin dieser Blutgeruch kam. ''Eine unschuldige zu töten?'' fügte
ich dann lächelnd hinzu und schüttelte dabei kurz den Kopf. Ebenso stand ich dann
auch wieder auf und sah zur Tanzfläche ''Naja lust auf tanzen?'' ich sah wieder zu ihm
und hob dabei fragend eine Augenbraue hoch ''..oder bist du eher der Langweiler?''

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Fr 10 Mai 2013 - 19:16

Nein natürlich war es nicht die feine Art jemanden zu töten aber was getan werden musste, musste eben getan werden. Blutkonserven fand ich einfach widerlich und Wildtiere gab es nur in der Not. Ich Trank mein Scotch ebenfalls leer und sah ihr nach. Dieses Mädchen war auf jeden Fall das Gegenteil von dem was ich eben erlebt hatte. Amanda war niedlich und zurückhalten während diese Dame hier Anscheint Feuer und Flamme war. Ich stand auf und ging an ihr vorüber,“ darf ich den wissen mit wem ich die Ehre habe zu tanzen?“ fragte ich während ich zu Tanzfläche ging und sie aber nicht aus den Augen ließ.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Fr 10 Mai 2013 - 19:34

''Na geht doch..'' meinte ich lächelnd als er dann aufstand, doch nicht so ein langweiler
wie ich dachte. Er ging an mir vorbei, wobei ich ihm hinterher sah und dann in Vampirgeschwindigkeit
vor ihm stand. ''Alison..'' stellte ich mich dann kurz vor und nahm ihn an der Hand und
zog in mit zur Mitte der Tanzfläche. Dort angekommen begann gerade ein neues Lied
weshalb ich die Hände leicht in die Luft hob und mich einmal sexy im Kreis drehte.
"Und jetzt tanz. Na los! Zeig mal was du in deinen Jahren so gelernt
hast oder hast du Angst das du nicht genug Talent zum Tanzen hast mh?"

Forderte ich ihn mit einem Grinsen heraus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Fr 10 Mai 2013 - 20:09

Sie stand vor mir und ich grinste ganz schön Wild die gute. Sie zog mich einfach in die Mitte des Raumes und ich sah mich nach links und rechts um alle waren total besoffen und tanzten wie als würden sie gleich mit der Person gegenüber ins Bett hopsen wollen. Ich richtete mein Blick dann doch lieber auf das vor mir und fand es ganz nett. Alison tanzte und ich stand noch etwas unschlüssig da. Nach ihrer Aufforderung tanzte ich dann ein wenig wobei mir auffiel da sich ewig nicht mehr zum Tanzen hier unten war. Ich trank hier immer mein klein Snack und ging dann nachhause. „du willst nicht wirklich das sehen was ich alles gelernt habe“ meinte ich schmunzelnd den die 80iger und 50igern wurde ganz anders getanzt flippiger. Heute tanzte man wie ein Zombie nur um nicht zu uncool zu wirken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Fr 10 Mai 2013 - 20:34

Ich tanzte noch ungestört weiter vor mich hin. Damon weigerte sich noch etwas
standhaft zu Tanzen doch war der Abend noch Jung und ich würde ihn noch dazu
bekommen und wenn ich ihn auch dafür abfüllen müsste. War mir das Schnuppe.
Doch dann stoppte ich meine Bewegung und sah zu ihm.
'du willst nicht wirklich das sehen was ich alles gelernt habe' meinte er,
wobei ich nickte ''Klar und jetzt los..'' sagte ich und legte dann meine
Arme um seinen Hals ''Sei kein Langweiler..'' fügte ich dann grinsend hinzu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Sa 11 Mai 2013 - 19:52

Ich nahm ihre arme von meinem Hals und lächelte,“ ganz wie du willst“. Ich griff ihre rechte Hand mit meiner anderen ihr Hüfte und zog sie hoch in die Luft, sodass sie in der schreck Lage zwischen meinem Arm und meinem Körper lag. Ich drehte sie mit mir einmal im Kreis ließ sie wieder zu Boden und lies sie dann zusammen mit meinem Arm zurück fallen wobei ich sie mit demselben arm wieder nach vorne Drückte. In Den 50ern wurde ausschließlich so verrückt getanzt. Ich zog Alison ganz nah an mich und meinte charmant lächelnd wie immer,„ Aufregend genug?“ .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Sa 11 Mai 2013 - 20:44

Damon nahm meine Arme von seinem Hals und lächelte, wobei er dann nach meiner rechten
Hand griff und seine andere Hand auf mein Hüfte legte. Soll das jetzt etwa Walzer werden?
Ich grinste und ließ mich überraschen, er hob mich hoch in die Luft und drehte sich mit
mir dabei einmal im Kreis, wobei ich kurz leicht zusammen zuckte, dann aber auch lachte.
Er hatte es wirklich gut gemacht. Dann ließ er mich leicht zurückfallen, ich dachte schon er
lässt mich jetzt wirklich fallen, doch dann hatte er mich im selben Augenblick mit dem selben
Arm noch aufgefangen und zog mich nah an sich. Ich legte dabei lächelnd meinen Arm wieder
um seinen Hals und mein Gesicht näherte sich dabei seinem. Ich atmete dabei tief ein und aus.
''Mehr als das..'' meinte ich dann nur und lächelte wieder. ''Was kannst du den noch sonst so gut?''
fragte ich ihn und sah ihm mal wieder verführerisch in die Augen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Sa 11 Mai 2013 - 21:01

Sie kam mir noch näher als beabsichtigt und ich hob wieder eine Augenbraue an. Ich bekam so das Gefühl das Alison Lust auf mehr als nur Tanzen hatte. Zum Glück war ich ein Vampir sonst wäre ich ihrem Charme bestimmt erlegen gewesen. Wobei gegen etwas spaß ja nichts einzuwenden wäre ich war in keiner Beziehung und im Endeffekt auch nur ein Mann. Doch irgendwie konnte ich mich nicht auf sie einlassen der Wind flüsterte mir etwas ins Ohr und ich sah zu Seite zu einigen Betrunkenen. Eigentlich hätte ich sie jetzt geküsst und gesagt das hier aber ich sagte einfach nur “das selbe könnte ich dich fragen „.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Sa 11 Mai 2013 - 21:21

Damon sah zu Seite, wobei ich die Lippen leicht zusammen presste und meinen Arm von ihm
wieder runter nahm. ''Nun ja ..'' ich biss mir kurz auf die Unterlippe und
strich mir dann eine Haarsträhne hinters Ohr und folgte kurz seinem Blick. Dann legte ich meine
Hand an seine Wange ''Wenn du das so unbedingt wissen willst..'' meinte ich grinsend.
Ich zögerte nicht und kam ihm dann wieder etwas näher und gab ihm dabei einen kurzen
flimmrig heißen Kuss, da er es ja nicht getan hatte. Entweder weil er sich nicht getraut hatte,
denk ich aber eher weniger oder vielleicht auch keine Lust? ..naja war mir auch egal, war ja
schließlich nur ein Kuss, was auch nichts zu bedeuten hatte. Ich wollte eben einfach nur
beweißen, was ich sonst noch so gut konnte, da er ja danach selber auch gefragt hatte.
Ich ließ wieder von ihm ab und war auf seine Reaktion gespannt, wobei ich leicht grinste.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Disco   So 12 Mai 2013 - 12:48

Ich spürte ihre Hand auf meiner Wange und sah sie an. Sie kam mir gefährlich nahe und küsste mich dann. Ich hob dabei eine Braue und ließ es über mich ergehen bis sie sich löste. Ich schmunzelte leicht, „du solltest einen Kuss nicht einfach irgendwem schenken“ erklärte ich statt mich wegen des Kusses irgendwie anders zu verhalten als zuvor. Es war ja ihre Sache ob sie mit Liebevollen Gestiegen um sich warf aber ich empfand einen Kuss auf die Lippen als etwas sehr vertrautes. Meine braunen Augen blickten in ihre und ich strich ihr über die Wange und ließ dann ab von ihr. Sie war wunderschön und das wusste sie bestimmt und wenn ich sie mit einem meiner Elemente beschreiben sollte war es das Feuer. Sie war Wild und ungehemmt und nicht zu löschen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Disco   So 12 Mai 2013 - 13:55

Damon hatte nicht erwidert, ein wenig enttäuscht war ich schon, er war auch nicht einfach
zu haben, sowie die meisten Kerle, die ich sonst immer so verführt hatte, dass hatte ich sofort
gemerkt. Dabei meinte er ich solle nicht einen Kuss einfach irgendwem schenken.
''Glaubst du den etwa an die Große Liebe?'' fragte ihn dann und sah ihm ebenfalls in die Augen.
Als Damon kurz seine Hand auf meine Wange legte, zog ich nur leicht die Mundwinkel hoch, ohne
was zu sagen. Ruhig nahm ich seine Hand und trat wieder noch näher an ihn heran. ''Komm schon
ich weiß das er dir gefallen hat..''
meinte ich und lächelte. Langsam wanderten meine Hände nach
unten zum Ende seines Pullovers und zogen ihn vorsichtig hoch, wobei meine Finger seine Haut streiften.
Ich grinste und ließ es dann bleiben, wobei ich mich dann umdrehte und wieder auf die Bar
zu ging. Endlich dort angekommen, bestellte ich zwei Whiskey, während ich darauf wartete sah
ich wieder kurz zu Damon.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Disco   So 12 Mai 2013 - 14:35

Große Liebe ? mhm nun ja darüber habe ich nicht wirklich nachgedacht aber ich glaubte daran das Liebe aufrichtig und ehrlich war und keine schnelle Nummer. Wobei ich schon das ein oder andere Menschen Mädchen mit mir an den Strand schleppte um sie dort zu verführen aber das war für mich eher jagen als Liebe. Sie meinte ich sollte zugeben das es mir gefallen hatte und ich lächelte sachte vielleicht hatte es das sogar. Sie fuhr mit ihrer Hand unter meinen Pullover glitt an meiner Haut entlang und ging dann zurück zu Bar. Ich hob die Braue erneut und sah ihr nach. Wirklich interessanter Vampir diese Alison. Ich ging ihr nach“ Glaubst du etwa daran?“ fragte ich sie nun wobei meine Frage ihrer Frage galt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Disco   So 12 Mai 2013 - 14:57

Ich bekam nun die zwei Gläser vorgesetzt welche ich in die Hände nahm und dann
eins Damon gab. Wobei er mich dann das selbe fragte ''Du hast mir doch selber noch gar
nicht geantwortet..''
meinte ich dann und nippte erst an meinem Glas, nachdem ich einen
Schluck davon trank. Dann lehnte ich mich etwas zurück und war auf seine Antwort gespannt.
Vermutlich glaubte er daran, den er hatte all meine Spielchen abgelehnt und war wahrscheinlich
auch nicht so einer wie ich dachte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Disco   So 12 Mai 2013 - 15:21

Ich schmunzelte wieder über sie den sie hatte es tatsächlich gemerkt. Ich nahm das Getränk entgegen und lehnte mich an die Bar. „ gut sagen wir es so, ich glaube an reinen Hass und wenn es hass gibt muss es liebe geben weil das eine nicht ohne das andere kann…aber die große Liebe..“ erklärte ich und schüttelt den Kopf über die letzten vier Worte, „nein die große Liebe gibt es nicht“. Ich sah Alison charmant lächelnd an „ sonst wären wir nach all den Jahren nicht noch immer alleine oder?“. Ein Normaler Mensch Schaft vielleicht 80 Jahre und wir waren beide über 100 Jahre alt und es gab noch keine Dame die mir den Verstand geraubt hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Disco   So 12 Mai 2013 - 15:57

Ich hörte Damon aufmerksam zu, da hatte er auch irgendwie vollkommen recht und an die
Große Liebe hatte er also wohl doch nicht geglaubt, da lag ich diesmal auch falsch.
Ich nickte nur ''Verstehe.. da stimme ich dir zu..'' lächelnd trank ich mein
Glas leer. Dieses Gefühl von der großen Liebe, die ich einmal erlebt hatte mit Dave und
der ich dann oft hinterher trauerte, vernebelte meinen Blick.
Genau dieses Gefühl von dieser Liebe mit diesem Partner zu der damaligen Zeit,
das werde ich nie mehr erleben, weil diese Zeit einfach auch vorbei ist und nie mehr kommen wird.
Ich sah Damon an, welcher charmant lächelte und lächelte ebenfalls. ''Ist doch sowieso nur
Schwachsinn..''
meinte ich dann und beobachte die anderen beim tanzen. So voll war es hier in
der Disco aber nicht mehr, die meisten gingen schon nachhause, da es auch schon ziemlich spät war.
''Naja was hast du den heute noch so vor?'' fragte ich ihn dann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Mo 13 Mai 2013 - 17:22

Sie stimmt mir zu und ich trank ein schluck und beobachtet sie dabei unscheinbar. Sie schien in Gedanken und ihr blick zeigte mir das es etwas ein musste was sie erfreute und zugleich traurig machte. Ich löste den Blick und sah in mein Glas als sie meinte es wäre sowieso nur Schwachsinn. Ich zuckte die Schultern konnte gut sein. Auf ihre Frage hin sah ich wieder zu ihr „ Auf jeden Fall bald die Disco verlassen“ bemerkte ich. Es war schon früh und auch eine Disco machte Pause um sauber zu machen. „ und wie sieht’s bei dir aus“ stellte ich die Gegenfrage und Trank mein Glas ebenfalls leer und gab es dem Barkeeper, der sichtlich erschöpft aussah.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Mo 13 Mai 2013 - 21:29

Ich grinste als er meinte auf jeden Fall bald die Disco verlassen, hatte ich schließlich auch bald
vor, hier ist nämlich überhaupt nichts mehr los. ''Hmm.. bei mir..?''
ich überlegte und zuckte mit den Schultern.. ''Weiß nicht... vielleicht... mit zu dir??''
hatte ich dann vorgeschlagen und zupfte dabei etwas verlegen an seinem Pullover rum
und hob dann grinsend eine Augenbraue hoch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Di 14 Mai 2013 - 11:58

Ich zuckte mit den Schultern wenn sie mitgehen wollte konnte sie das gerne tun. Ich Prüfte ihr grinsen und lächelte unsicher weil ich nicht genau wusste ob sie deswegen mit wollte oder einfach aus Langeweile. Sie war auf jeden Fall eine gute Schauspielerin aber das sollte jeder Vampir sein wenn er überleben wollte. „bei mir ist es aber nicht sehr spannend“ meinte ich und sah wie die letzten Leute aus der Bar gingen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Di 14 Mai 2013 - 13:52

Ich lächelte und ließ von seinem Pullover ab ''Das können wir dann ja ändern..'' meinte ich zwinkernd
und sah ebenfalls in die Richtung in welche er gesehen hatte.
Ich biss mir verspielt auf die Unterlippe und stand dann auf ''Also?'' ich sah wieder zu
ihm und zog fragend eine Augenbraue in die Höhe.
''Von mir aus können wir dann auch jetzt los..'' meinte ich dann
schulterzuckend und setzte dabei ein zuckersüßes lächeln auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Di 14 Mai 2013 - 17:15

Ich wusste zwar nicht wie sie das ändern wollte aber bitte mir war es recht. Ich stieß mich von der Bar ab und bot ihr meinen Arm an zum einhacken. " ganz wie die Dame Wünscht" Dann verschwanden wir in Vampir Geschwindigkeit zu mir nachhause. In dem Tempo ein echter Katzensprung.
Ich war nicht oft zuhause nur um zu schlafen oder duschen, um genau zu sein erinnerte ich mich nicht mal wie die Küche aussah.

tbc: Damons Apartment

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Di 14 Mai 2013 - 19:24

Ich nickte Sachte und hakte mich bei ihm ein, als er mir seinen Arm anbot und meinte ganz
wie die Dame wünscht. Zusammen traten wir hinaus und verließen somit die Disco in
Vampirgeschindigkeit.

Tbc. Damons Apartment

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Fr 24 Mai 2013 - 19:49

cf. sonst wo

Ich war durch die Gegend gelaufen um Aveline und Arialla zu suchen.
Wo ich Aveline finden würde wusste ich schon.
Wahrscheinlich in der Disco. Also ging ich zur Disco wo ich mich dann um sah. Gott wie lange war ich jetzt schon nicht mehr in einer Disco. Naja auch egal.
Ich sah Aveline mit irgend so einem Jungen. Klar was habe ich auch anderes Erwartet.
Ich ging auf sie zu und sah sie an. Aveline..... wo warst du. Ich habe dich über all Gesucht. Du hättest mir wenigstens bescheid sagen können. sagte ich und nickte dem Typen kurz zu. Ich würde Aveline wohl besser nicht erzählen das mich zwei Vampire Gestern zum Abendessen haben wollten. Ich sah wieder zu Aveline und zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Disco   

Nach oben Nach unten
 
Disco
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: