Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Alma María Valdez EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Alma María Valdez EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Alma María Valdez EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Alma María Valdez EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Alma María Valdez EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Alma María Valdez EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Alma María Valdez EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Alma María Valdez EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Alma María Valdez EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Alma María Valdez

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Alma María Valdez Empty
BeitragThema: Alma María Valdez   Alma María Valdez EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alma Valdez
Hexe . 21 Jahre
Daniela Braga

Persönliche Daten


Name » Alma María Valdez
Diese Brünette trägt den Namen Alma María Valdez, wird von allen aber Alma oder Vale genannt.

Geburtsdaten » 05. Dezember 2112
Geboren wurde Alma am 05. Dezember 2112 in der brasilianischen Stadt Fortaleza. Dort lebte sie jedoch nur bis zu ihrem 5. Lebensjahr, denn dann kam sie nach New Orleans. Nun ist sie 21 Jahre alt.

Wesen » Voodoo Hexe
Seit vielen Generationen sind die Mitglieder der Familie Valdez bekannte Voodoo Hexen und Hexenmeister. So ist auch Alma eine begnadete Hexe die einige Voodoo Zauber auf dem Kasten hat.

Wohnort » San Francisco
Als Alma nach San Francisco zog war sie 16 Jahre alt und lebte bei ihrer Tante. Doch nur 1 Jahr später zogen sie und ihr Bruder in ihre eigene kleine Wohnung in der Innenstadt.

Beruf » Besitzerin eines okkulten Geschäfts
Als Almas Tante starb übernahm sie das Geschäft, in welchem alle möglichen okkulten Dinge verkauft wurden. Die meisten Dinge sind natürlich nur Deko um Touristen o.Ä anzulocken. Doch auch richtige Zutaten für Zaubersprüche können bei ihr gekauft werden.


Charakter


Stärken

» intelligent
» schlagfertig
» selbstbewusst
Schwächen

» eifersüchtig
» impulsiv
» nachtragend


Charakterbeschreibung
Hier ist Platz für einen Fließtext über das Innenleben eures Charakters? Wie ist er so gestrickt? Was fühlt er und wie verhält er sich Anderen gegenüber?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
» Hier ist Platz für ein kleines Zitat «

Familieninfos


Vater Vorname Nachname
Alter | Beruf | Wesen

Wie ist dieses Familienmitglied so und wie ist das Verhältnis zwischen ihm und deinem Charakter?

Mutter Vorname Nachname
Alter | Beruf | Wesen

Wie ist dieses Familienmitglied so und wie ist das Verhältnis zwischen ihm und deinem Charakter?

Schwester Vorname Nachname
Alter | Beruf | Wesen

Wie ist dieses Familienmitglied so und wie ist das Verhältnis zwischen ihm und deinem Charakter?


Lebenslauf


LEBENSLAUF
Hier bitte einen Fließtext zu dem Lebenslauf eures Charakters? Was hat er alles durchlebt? Was ist seine Vergangenheit und wie ist er der Zukunft gegenüber eingestellt?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
gespielt von NAME
Regeln gelesen? . Weitergabe erlaubt?
welche Zweitcharaktere
Nach oben Nach unten
 
Alma María Valdez
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: Charakterarea :: Bewerbungen :: unfertig-
Gehe zu: