StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

» Forgotten Destiny
Mi 16 Aug 2017 - 21:48 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15935 Beiträge geschrieben zu 888 Themen

Austausch | 
 

 Die Strandbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Di 25 Jul 2017 - 1:47

Noch immer verstand Drake nicht warum seine Schwester so geworden ist, lag es tatsächlich daran weil er einfach gegangen ist. Er wollte sie doch nur beschützen vor sich, damit er sie nicht genauso brutal tötet und trotzdem schien dies die falsche Entscheidung gewesen zu sein.
Eigentlich hat Drake schon mit seiner Vergangenheit abgeschlossen, doch irgendwie schien ihn seine Vergangenheit wieder ein zu holen. Eine traurige erkenntnis die selbst er nicht leugnen kann. Er trank von seinem Bourben und betrachtete die Frau hinter der Bar. Seine Augen fixierten ihre Schlagader und seine Ohren vernahmen ihren Herzschlag der das Blut durch ihre Adern pumpte. Nur ein kleiner Biss, nur ein bisschen von ihrem Blut würde nicht schaden. Er kam sich so lächerlich vor, wie ein frisch verwandelter Vampir der seinen Durst nicht unterkontrolle hat. Doch gerade wo er sich entschied das Blut der Frau zu kosten, mit dem wissen das er sie damit töten würde, vernahm er diese süße Stimme. Die Stimme die er in der Vergangenheit so oft gehört hat. Sein blick glitt zu seiner Nebensitzerin und da erblickte Drake den blonden Engel, mit dem er in der Vergangenheit schon viel erlebt hat. Lilith. Eine Frau die man sicher nicht so schnell vergisst. ,,Lilith...du hier in San Francisco?" Er hatte nicht wirklich erwartet sie hier anzutreffen.....aber ihn sollte eigentlich nichts mehr überraschen, denn von alexa hatte er ja auch gedacht das diese Tod ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Lilith Dallas

avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Sa 2 Sep 2017 - 11:41

Es hatte nur der Klang ihrer Stimme gereicht, um Drake aus seinen Gedanken zu reißen und wieder ins Hier und Jetzt zu katapultieren. Sie wandte sich nun ihm zu und lächelte dieses falsche, süße Lächeln, das jeder von ihr kannte. "Natürlich bin ich hier, mir liegt doch die ganze Welt zu Füßen Schätzchen" meinte sie und warf ihr langes blondes Haar zurück. "Du warst ja ziemlich in Gedanken verloren Drake" meinte sie als die Kellnerin schon kam um ihr Getränk zu bringen. Ihr Blick blieb kurz an ihr hängen, ehe sie sich wieder voll und ganz ihrer Entdeckung zuwandte. Er hatte sich kaum verändert, aber das hatten Vampire ja so an sich.Aber dennoch war da etwas in seinen Augen, das sie schon lang enciht mehr gesehen hatte. Und das machte ihr ehrlich gesagt ein wenig Sorgen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Die Strandbar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Strandbar "Happy Coconut"
» » Strandbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Strand und Meer-
Gehe zu: