Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Die Strandbar - Seite 5 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Die Strandbar - Seite 5 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Die Strandbar - Seite 5 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Die Strandbar - Seite 5 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Die Strandbar - Seite 5 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Die Strandbar - Seite 5 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Die Strandbar - Seite 5 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Die Strandbar - Seite 5 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Die Strandbar - Seite 5 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Die Strandbar

Nach unten 
+5
Drake Davens
Cherry Black
Amanda Darwin
Damon Leachman
Liam Heavens
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Drake Davens

Drake Davens



Die Strandbar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Strandbar   Die Strandbar - Seite 5 EmptyDi 25 Jul 2017 - 1:47

Noch immer verstand Drake nicht warum seine Schwester so geworden ist, lag es tatsächlich daran weil er einfach gegangen ist. Er wollte sie doch nur beschützen vor sich, damit er sie nicht genauso brutal tötet und trotzdem schien dies die falsche Entscheidung gewesen zu sein.
Eigentlich hat Drake schon mit seiner Vergangenheit abgeschlossen, doch irgendwie schien ihn seine Vergangenheit wieder ein zu holen. Eine traurige erkenntnis die selbst er nicht leugnen kann. Er trank von seinem Bourben und betrachtete die Frau hinter der Bar. Seine Augen fixierten ihre Schlagader und seine Ohren vernahmen ihren Herzschlag der das Blut durch ihre Adern pumpte. Nur ein kleiner Biss, nur ein bisschen von ihrem Blut würde nicht schaden. Er kam sich so lächerlich vor, wie ein frisch verwandelter Vampir der seinen Durst nicht unterkontrolle hat. Doch gerade wo er sich entschied das Blut der Frau zu kosten, mit dem wissen das er sie damit töten würde, vernahm er diese süße Stimme. Die Stimme die er in der Vergangenheit so oft gehört hat. Sein blick glitt zu seiner Nebensitzerin und da erblickte Drake den blonden Engel, mit dem er in der Vergangenheit schon viel erlebt hat. Lilith. Eine Frau die man sicher nicht so schnell vergisst. ,,Lilith...du hier in San Francisco?" Er hatte nicht wirklich erwartet sie hier anzutreffen.....aber ihn sollte eigentlich nichts mehr überraschen, denn von alexa hatte er ja auch gedacht das diese Tod ist.
Nach oben Nach unten
Lilith Dallas

Lilith Dallas



Die Strandbar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Strandbar   Die Strandbar - Seite 5 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41

Es hatte nur der Klang ihrer Stimme gereicht, um Drake aus seinen Gedanken zu reißen und wieder ins Hier und Jetzt zu katapultieren. Sie wandte sich nun ihm zu und lächelte dieses falsche, süße Lächeln, das jeder von ihr kannte. "Natürlich bin ich hier, mir liegt doch die ganze Welt zu Füßen Schätzchen" meinte sie und warf ihr langes blondes Haar zurück. "Du warst ja ziemlich in Gedanken verloren Drake" meinte sie als die Kellnerin schon kam um ihr Getränk zu bringen. Ihr Blick blieb kurz an ihr hängen, ehe sie sich wieder voll und ganz ihrer Entdeckung zuwandte. Er hatte sich kaum verändert, aber das hatten Vampire ja so an sich.Aber dennoch war da etwas in seinen Augen, das sie schon lang enciht mehr gesehen hatte. Und das machte ihr ehrlich gesagt ein wenig Sorgen.
Nach oben Nach unten
 
Die Strandbar
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Strand und Meer-
Gehe zu: