Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung Empty
BeitragThema: Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung   Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung EmptySo 12 Aug 2012 - 17:36

Abwesend gemeldet

Um Steckbriefverlängerung gebeten
* River Graves
* Jelena Katić
* Karlee Stryker


Zuletzt von Olivia Chaunt am Fr 12 Aug 2016 - 13:05 bearbeitet; insgesamt 61-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finnya Amethea
Moderator ~ Forengrafiker
Finnya Amethea



Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung   Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung EmptySo 2 Jul 2017 - 16:49

03.07.3017 - 07.07.2017 -> In dieser Zeit bin ich in Amsterdam und werde daher nicht online sein können und bin auch nicht erreichbar^^
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung   Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung EmptySo 2 Jul 2017 - 16:57

Viel Spaß ^-^
Nach oben Nach unten
Alexandra Chaunt

Alexandra Chaunt



Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung   Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung EmptyDo 3 Aug 2017 - 11:04

Huhu ihr lieben,

ich fahre am 06.August bis 20.August 2017 in den Urlaub und komme wohl seltener Online ....ich werde zwar mobiles Internet haben aber ich weiß halt nicht wann oder ob ich es schaffe zu posten.
Dies betrifft Drake, Rebecca, Isobel, Rose, Caroline, Lillian und Alexandra.

Glg. Amy Very Happy
Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
research object
Andy Lehmann



Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung   Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01

Chara: Andy Lehmann

Von wann bis wann? 12.09.17 - 12.11.17

Nun hat es mich auch mit der Abwesenheit erwischt. Mein PC spinnt zur Zeit schrecklich herum. Er hängt sich ständig im Starten auf und somit kann ich nichtmal sagen, ob ich morgen noch on sein kann. Zumal ich noch nichtmal meinen PC-Experten erreiche. Ich weiß nicht, was wird und kann es auch nicht sagen. Ich hoffe natürlich, daß das Problem so schnell wie möglich gelöst werden kann, aber sollte es die Hardware sein, sieht es da schon etwas übler aus. Da ich nicht sagen kann, wie es sich entwickelt, melde ich mich vorsorglich mal 2 Monate ab. Sorry!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung   Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: Important :: Abwesenheits- und Blacklist-
Gehe zu: