StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Disco

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   So 20 Apr 2014 - 19:34

First Post

Endlich Feierabend.Das war Angelinas erster Gedanke,als sie durch die Tür in die Disco trat.Ihr Feierabend machte sich erst bemerkbar als sie die Disco trat und wusste,dass sie tun und lassen konnte was sie wollte.Max übernachtete heute bei seinem Freund,um ihn musste sich Angelina also auch nicht sorgen.Angel liebte ihr Kind und gab es nur ungern in andere Hände,doch war sie sich sicher dass Tom's Mutter sich gut um ihn Sorgen würde.Mit einem Blick erfasste sie die Lage,es war noch ziemlich leer doch der Raum füllte sich langsam.Als sie sich gerade umdrehen wollte,kam auch schon jemand und gab ihr ein Glas mit irgendetwas in die Hand.Was es war wusste sie nicht,es war auch besser wenn sie es nicht tat.Trinken würde sie es eh nicht.Angelina tat ein Paar schritte in Richtung der Bar und wurde kurz vor dem Ziel angerempelt.Das was auch immer in ihrem Glas kippte und flog durch die Gegend direkt auf das Kleid eines Brünetten Menschenmädchens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Di 22 Apr 2014 - 10:51

Es war nicht wirklich viel los in der Disco, doch kamen immer mehr Leute herein und auch bessere Musik wurde gespielt. Jenny bekam ihr Glas und gerade als sie einen Schluck trinken wollte, kippte jemand ein volles Gas über ihr Kleid. "Was zum... ?" stieß sie aus und stand auf, sah ihr nasses Kleid an und seufzte. "Na toll" meinte Jennifer entnervt und schnappte sich ein paar Servietten um ihr Outfit noch zu retten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   So 27 Apr 2014 - 11:30

Cf. cafe de flore
Wir haben den ganzen Weg über gelacht, und meine Laune stieg von Minute zu Minute. Da der Türsteher ein Freund meines Bruders war, kamen wir rein ohne anstehen zu müssen, und sogar obwohl Ravena ja noch keine 16 war. Es war wirklich schon rappelvoll in der Disco, die Musik war laut und dröhnte, dass selbst die Wände wackelten. Es war ziemlich dunkel, doch gewöhnten sich meine Augen schnell an die Dunkelheit und ich sah zu Raven. "Die ersten Drinks gehen auf mich" meinte ich und lehnte mich an die Theke. "Was willst du trinken?" fragte ich, um bestellen zu können. Schon ewig war ich nicht mehr in der Disco gewesen, doch hatte ich bis jetzt gar nicht gemerkt wie sehr ich es vermisst hatte zu tanzen und einfach Spaß zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   So 27 Apr 2014 - 21:04

Cf. Cafe de flora

Als Mae von der Schule anfing wollte ich ihr sofort sagen das sie jetzt bloß nicht damit kommen sollte, da ich sonst wieder daran denken würde meine Lehrer Blutleer zusaugen. Doch freute ich mich das sie ihre Fahrprüfung bestanden hatte, auch wenn ich eigentlich schnell genug selber zur Schule kommen könnte, dank der Vanpurgeschwindigkeit, freute ich mich darauf bei Mae mit im Auto zu fahren. Nach dem Mae gezahlt hatte gingen wir los zur Disco. Auf dem weg hatten wir eigentlich nur gelacht. Als wir bei der Disco an kamen lächelte ich den Türsteher an und ging mit Mae rein. Wenn der Türstehe Mae nicht kennen würde dann hätte ich ihn einfach Manipuliert damit ich rein kann. Ich sah mich um und blickte dann meine beste Freundin an. ich möchte einen Gin Tonic.....ich habe mir sagen lassen das dieses Getränk gut schmeckt sagte ich mit einem frechen lächeln. Ich würde Heute eindeutig die Tanzfläche unsicher machen. Ich spielte mit einer blonden Haarsträhne von mir und lächelte Mae an. sag mal hast du schon einen Typen kennen gelernt der dir gefällt? fragte ich neugierig nach und legte meinen Kopf leicht schräg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Mo 28 Apr 2014 - 7:16

Ich wartete Ravenas Antwort ab und drehte mich dann dem Barkeeper zu. " Zwei Gin Tonics bitte" sagte ich mit einem lieben lächeln und solange wir auf unsere Drinks warteten drehte ich mich wieder zu meiner besten Freundin. Ich bin total verknallt in James! " Hm.. nö eigentlich nicht" sagte ich statt meine Gedanken laut auszusprechen. Sie würde es nicht verstehen. Genauso wenig wie Bri. Also behielt ich es für mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Fr 2 Mai 2014 - 1:07

Mae bestellte zwei Gin Tonics und während wir wartenden bis wir unsere Getränke bekamen blickte ich wieder zu Mae die meinte das sie niemanden kannte auf den sie steht.
Ich zog eine Augenbraue hoch da ich mir das gar nicht vor stellen konnte das Mae noch keinennJungen gesehen hat auf den sie stehen könnte. Aber gut ich belies es dabei und lächelte sie an. naja ist ja auch nicht so schlimm wenn du noch nicht verliebt bist. sagte ich dazu einfach und wir bekamen unsere Getränke. Ich nahm meins und trank etwas daraus ehe ich zur Tanzfläche sah. na hast du lust zu Tanzen? fragte ich sie und lächelte sie frech an. Das ist ein gutes Training bevor sie zu ihrer schnupoerstunde kommt.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Fr 16 Mai 2014 - 19:22

Cf: Chase Zimmer

Nach dem ich Kristis kleinen Bruder eingesammelt hatte  spürte ich Alecs Schwester in der Disco auf. Ich lief durch die tanzende Menge bis ich sie erblickte. Sie rieb sich gerade mit einigen Servierten an ihrem Outfit herum.  Ich hatte die kleine noch nie gesehen aber sie roch genauso wie ihr Bruder, zum kotzen „ Jennifer Jones?“ fragte ich sie als ich vor ihr stand und lächelte gelassen.  Da ich sie in wenigen Minuten, auch mit mir nehmen würde und sicher eine Menge spaß mit der noch Menschlichen Jones haben würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Fr 16 Mai 2014 - 21:34

Von der tollpatschigen Brünette kam keine Entschuldigung wegen dem versauten Kleid, was Jenny doch ziemlich aufregte. Als dann plötzlich ein Junge vor ihr stand erschrak sie leicht. " Äh.. ja. Wieso? Kennt man sich? " fragte Jenny leicht irritiert und legte die Tücher weg. Der junge kam ihr überhaupt nicht bekannt vor. In der Schule hatte sie ihn nie gesehen und sonst... woher kannte er ihren Namen?
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Sa 17 Mai 2014 - 20:45

„ weil wir ein Problem haben“ beantwortet ich ihre frage und meine Schatten ergriffen sie, zogen sie in die Dunkelheit ihrer selbst und ich löste mich ebenso in ihrer auf. Ich war einmal mehr außer Kontrolle aber das war mir egal ich mochte es so, dieses Gefühl gehörte einfach zu mir so wie das Blut trinken, das morden das war ich und niemand konnte das jemals ändern, den das war alles was mich ausmachte.

Tbc: Verlassenes Haus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   So 18 Mai 2014 - 8:58

Jenny zog eine Augenbraue hoch als der Typ meinte sie hätten ein Problem. Was? Wieso? Dachte sie sich und plötzlich war alles dunkel. Jenny verstand nicht. Sie sah um sich voller Panik. " Was zum Teufel ist das? "

Tbc. Verlassenes Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Sa 24 Mai 2014 - 20:03

Mae sah zu Raven und zuckte mit den Achseln. " Kommt sicher noch" sagte sie gleichgültig. Vielleicht würde sie ja wirklich jemanden finden der sie James vergessen ließ, denn das würde sowieso nie was werden. Als ihre beste Freundin sie fragte ob sie tanzen sollten nickte sie und folgte ihr auf die Tanzfläche. Etwas unsicher bewegte sich die Blondine hin und her um es nach tanzen aussehen zu lassen. Sie spielte nun mal lieber Fußball als zu tanzen, aber für Ravena würde sie es schon tun. " Hast du heute eigentlich schon etwas von Bri gehört? " fragte sie ihre Freundin. Sie machte sich nämlich sorgen um Briana und wollte für ihre beste Freundin da sein, so wie sie es immer war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Fr 11 Jul 2014 - 14:38

First Post nach dem Zeitsprung
Ich hatte den ganzen Tag weder was von Alex noch von Sam gehört. Ich war darüber etwas traurig gewesen, doch packte ich dann einfach die Initiative und ging alleine weg. Fertig gemacht beschloss ich einfach in die Disco zu gehen. Dort würde ich sicher jemanden finden den ich kannte. Oder auch neue Bekanntschaften machen. Fertig aufgebrezelt war ich dann in die Disco stolziert und hatte mich an die Bar gesetzt un mir einen Drink bestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Fr 11 Jul 2014 - 19:45

First Post nach dem Zeitsprung
Ich hatte heute mal wieder die Probleme um Lena mitbekommen. Meine Mutter und mein Vater stritten sich fast die ganze Zeit. Ständig geht es darum was für Lena am besten ist. Da ihr Tumor noch immer nicht weg war boten sich die  Möglichkeiten an das sie Zuhause bleibt oder für die intensivere Untersuchung ins Krankenhaus geht. Ich hatte genug davon und beschloss eine Auszeit zu nehmen in dem ich in die nächste Disco gehe. Fertig angezogen und gestylt betrat ich die Disco und bewegte mich in Richtung der Bar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Fr 11 Jul 2014 - 23:12

Ich schlürfte meine Pina Colada und war total in Gedanken vertieft. Wieso war Sam nur so blind vor liebe und sah nicht dass Nicole ihn nur ausnutze? Und dass ich ihn nicht nur als freund sehe.. das leben war einfach unfair. Ich drehte mich auf dem Hocker und sah ein blondes Mädchen auf die Bar zugehen. Sie kam mir sehr bekannt vor. Vielleicht aus der schule oder so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Fr 18 Jul 2014 - 16:08

Meine Gedanken war mal wieder bei Austin. Seid wir fast keinen Kontakt mehr haben fühlte ich mich schlechter. Dieser eine Kuss hatte unsere ganze Freundschaft zerstört. Ich setzte mich an einen Barhocker und bestellte mir einen Cocktail. Neben mir entdeckte ich ein blondes Mädchen, diese hatte ich schon öfter in der Schule gesehen. Ich lächelte sie an. "Hey!" begrüßte ich sie. Wahrscheinlich kannte sie mich gar nicht.
Nach oben Nach unten
Rush Laval
Devil Incarnate
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 24 Jul 2014 - 16:34

cf. Der See


Ich kam zum stehen vor der Türe des Clubs und fuhr mir durch meine pech schwarzen Haare. Kurz nickte ich dem Kerl an der Türe zu der uns sofort hinein lies. Ich brauchte schon ewig keinen Ausweis mehr meine Augen warn besser als ein stück Papier. Die Treppen hinunter in die Discothek gegangen stellte ich fest das noch nicht allzu viel los war. Es war wohl für die Menschen zu früh zum Feiern. An der Bar nahm ich eine Woda Flasche mit bevor ich mich in eine Dunkle Ecke auf ein schwarzes Leder Sofa setze und mir die Beute ansah. " Und weiß du schon was du essen willst" fragte Ich Mina ohne mit meiner suche aufzuhören.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Sa 26 Jul 2014 - 19:17

Cf. See
In Null Komma Nichts waren die Vampire bereits vom See zur Disco gelangt. Hoch lebe die Vampirgeschwindigkeit! Mit erhobenem Haupt folgte die Ägypterin ihrem besten Freund in die Disco. Elegant ließ sie sich neben ihm auf das Sofa fallen und lehnte sich zurück. Auch sie ließ den Blick über die Disco schweifen und blieb dann an einem schwer beschäftigtem Paar hängen. Das Geturtel war zum Kotzen, aber nichts würde sie lieber tun als das Paar etwas zu nerven. Ihr kleines Glück auf die Probe stellen. "Wie wärs mit ihnen?" schlug sie vor und deutete mit einem leichten Kopfnicken zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Rush Laval
Devil Incarnate
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 31 Jul 2014 - 18:18

Mina lenkte meine Aufmerksamkeit mit den Worten wie wär’s mit ihnen auf ein junges Paar das sich fast gegenseitig schon auffraß. Grinsend nickte ich „ die sind Perfekt „. Mit meinen Augen Fixierte ich das Mädchen  das ihre Zunge gerade im Hals ihres Freundes hatte an bis sie kurz rüber späte. Kaum hatte sie mir in meine Eisigen Augen geblickte fesselte ich sie.  Wie eine Fisch ging sie mir ins Netz stieß ihren Freund weg und lief zu uns rüber, ihr Freund sah sie verirrt an und dackelte ihr nach, „ Baby was ist los?“ fragte er noch immer verwirrt. Die kleine setze sich  zwischen Mina und mich und schmiegte sich an mich.  „ Hey was soll der scheiß!“ sagte ihr Freund jetzt aufgebracht.  Ich lächelte ihn an und sagte „ das ist ganz einfach deine Freundin hat  gerade so die Kurve bekommen und bewiesen das sie doch Geschmack hat“. Ich drehte den Kopf der Blutbeutel schlampe zu mir und küsste sie, wobei ich ihr sanft in die Lippe biss.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   So 3 Aug 2014 - 15:25

Mina beobachtete grinsend wie Rush den Anfang machte und das Mädchen sogleich in seinen Bann fiel. Den verdatterten Typen bekam somit sie ab. Elegant überschlug sie die Beine und wickelte eine Haarsträhne um ihren Finger als der Typ nun ihr vollkommen verfiel. Wie gesteuert lief er zu ihr rüber und wirklich Lust auf so ein kleines Vorspiel wie ihr Freund es hatte, hatte sie nicht. Sie sah ihn nur an und ihre Augen wurden so schwarz wie die Nacht. " Du wirst keinen Mucks von dir geben" hypnotisierte sie ihn, sodass er nun ihre eigene Marionette wurde. Zufrieden grinste sie, warf seinen Kopf zur Seite und biss ihm in den Hals. Sie trank viel, doch ließ sie noch etwas Blut in seinem Körper, genug damit er noch nicht gleich starb. Denn sie hatte irgendwie Lust bekommen zu spielen. Auch wenn man bekanntlich nicht mit seinem essen spielte.
Nach oben Nach unten
Rush Laval
Devil Incarnate
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Mi 6 Aug 2014 - 12:06

Während Mina sich gleich näherte genoss ich noch ein wenig das Rum knutschen mit der kleinen bevor ich mich löste und ihr an den Hals ging. Sie Stöhnte kurz, riss die Auge auf lächelte wie auf Drogen und langsam aber sicher wurde ihre Haut knitterig wie eine Capri Sonne Verpackung an der man zulange saugte. Meine Fänge aus ihrem Hals gezogen stieß ich sie mit meiner Handfläche am Kopf von mir weg, ihr toter Körper plumpste auf den Boden und ich gähnte gelangweilt. „ Ich glaube die war noch Jungfrau so wie die geküsst hat“ erklärte ich ihr schnelles Ende. Natürlich war sie keine Jungfrau gewesen wie ich bitterlich feststellen musste als ich ihr Blut tank. Jungfrauenblut schmeckte besser. Baby Blut und Jungfrauen Blut war mit Abstand das beste Blut. Wobei ich meinte das Blake mal gesagt hatte das Chaunt Blut auch speziell war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Do 7 Aug 2014 - 18:30

Als mich jemand ansprach drehte ich den Kopf und sah zu dem blonden Mädchen, die ich in der Schule so oft gesehen hatte und mit welcher ich schon ein zwei Sätze gewechselt hatte, mehr aber nicht. Schade eigentlich, ich sollte wohl nicht immer so fixiert auf Alex und Sam sein. "Hey.." sagte ich und hielt kurz inne um mich an ihren Namen zu erinnern. "..Emilia!" sagte ich dann weil ich mich wieder erinnerte und lächelte die fröhlich wie immer an. Vielleicht hatte ich ja in ihr meine Gesellschaft für heute gefunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Mo 11 Aug 2014 - 12:29

Mina beobachtete wie der gequälte Mann nach Luft schnappte und dann von seinen Qualen erlöst wurde. Grinsend sah sie dann zu Rush, welcher nun ebenfalls fertig war und lachte über seine Worte. "Na, dafür dass es so schlecht war hast du es aber ziemlich lange ausgehalten" scherzte sie und lehnte sich zurück, genoss diese Wärme die das frische Blut hinterlassen hatte und sah dann wieder zu Rush. Dieser überlegte wieder, nach der langen Zeit hatte die Vampirin gelernt seine Gesichtsausdrücke zu deuten. "Was planst du denn schon wieder in deinem teuflischen Kopf?" fragte sie und stütze den Kopf mit der Hand ab.
Nach oben Nach unten
Rush Laval
Devil Incarnate
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Mo 11 Aug 2014 - 19:52

Auf die Frage meiner besten und wohl auch ältesten Freundin musste ich wie immer böse grinsen „ wenn wir mit meinem Bruder fertig sind hab ich Lust auf Chaunt Blut“ erklärte ich ihr was mir so durch den Kopf spuckte. Mir war egal was Ana mit den Chaunts am Laufen hatte aber ich wollte unbedingt mal den Gerüchten nachgehen. Ich wusste sogar genau welche Chaunt mit ihr Blut sicher geben würde. Alex, die kleine war mir sowieso so gut wie verfallen. „ Solltest du auch mal probieren“ schlug ich meinem Schwarzen Schmetterling vor und leckte mir die Zähne.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Do 28 Aug 2014 - 19:50

Lächelnd hörte Mina ihrem Schöpfer und besten Freund zu und schwang dann die Beine Hoch, welche sie auf seinem Schoß platzierte und so fast das ganze Sofa einnahm um es sich gemütlich zu machen. "Mal schauen, vielleicht mach ich das auch mal" sagte sie und wickelte sich eine Haarsträhne um den Finger. "Und, was steht als nächstes auf unserer To-Do-Liste?"
Nach oben Nach unten
Rush Laval
Devil Incarnate
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Fr 29 Aug 2014 - 22:56

Wie üblich wenn wir irgendwo herum saßen, sei es in der Bar, im Clube oder bei Blake zuhause auf dem Sofa, Amina machte es sich gemütlich. Es störte mich nicht das ihre Beine auf meinem schoss lagen, für mich war es ein zeichne der Vertrautheit. Sie fragte was als nächstes auf meiner Liste stand und ich rief sie Imaginär vor meinen geschlossenen Augen auf. Die Augen wieder geöffnete sagte ich frech grinsend " Ich hätte lust auf nen Stripties von einer dunklen Schönheit " und spielte darauf auf sie an. Natürlich wollte ich sie nur ärgern was man deutlich an meinem frechen grinsen und dem erwartungsvollen Blick erkennen konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Disco   

Nach oben Nach unten
 
Disco
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: