StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Disco

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Fr 24 Mai 2013 - 21:39

Ich sah Aveline an und überlegte wohin wir gehen könnten.
Mir vielen keine besondere Orte ein.
wir könnten zum Park gehen... meinte ich dann als Vorschlag.
Irgendwann kam noch ein Mädchen und meinte das Aveline ihr nächstes mal bescheid sagen sollte.
Ich stufte sie als ihre Schwester ein.
Ich sah auf meine Uhr und musste fest stellen das es schon ziemlich spät ist. Ich sah Aveline entschuldigend an sry aber ich sollte jetzt gehen. meinte ich und ging dann von ihr weg.
Ich ging zu meinem Kumpel mit dem ich dann zu ihm nach Hause ging um da zu schlafen.

tbc. Anwesen der Chaunts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Do 8 Aug 2013 - 2:06

First Post

Ich lief in die Disco und setzte mich an die Bar.
,,Was für ein Getränk kann ich dir machen ?'' fragte der Typ und ich sah ihn genervt an.
Ist mir völlig egal. Irgendwas Alkoholisches Kapiert ? Sagte ich und der Typ nickte. Gott Menschen waren so Erbährmlich, dazu war ich selber auch mal ein Mensch.
Wenn sie schon gerade dabei sind mein Getränk zu machen.... sagte ich zu dem Typen und er sah zu mir. dann schneiden sie sich doch bitte mit dem Messer in den Arm und machen ein wenig Blut von ihnen in mein Getränk manipulierte ich den Mann und er nickte.
Drake trank jetzt sicher ein wenig dreckiges Tierblut. Mein Bruder ist genauso Erbährmlich wie die Menschen. Ihn zu beobachten ist reinste Zeit verschwendung.
Er hat es noch nicht mal bemerkt das ich ihn beobachte. Ich schüttelte den Kopf und sah zu dem Typen der sich nun in den Arm schnitt und sein Blut in mein Getränk floss.
Dankeschön.... sagte ich und nahm mein Getränk.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Mi 28 Aug 2013 - 11:14

Cf: San Francisco High school

Nach dem Erfolg eben war mir auf jeden Fall nach Feiern zumute und Elena mitnehmen konnte ich ja schlecht also war es besser sie blieb bei Drake. Kol würde sich nicht mehr so schnell blicken lassen was ein Genialer Tag. Ich hatte mich zuhause in einen Passenden Fummel gezwängt und saß nun an der Bar der Disco. „Hey 4 Tequila, großer“ sagte ich zum Barkeeper und zwinkerte, eh ich mich versah bekam ich was ich wollte. Ich zog die shots einem nach dem anderen Weg und sah mich nach netter Gesellschaft um. Seit Kol mit die Blutkonserve gegeben hatte fühlte ich mich sehr viel stärker aber auch hungriger…das Eichhörnchen im Wald hatte miserabler als sonst geschmeckt. Ich Atmete tief durch als ein Kerl an mir vorbei lief und mein Blick auf seinem Hals fest hing. nein damit bist du Fertig! ermahnte ich mich selbst und bestellt mir lieber ein Caipirinha.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Mi 28 Aug 2013 - 12:56

Cf. San Francisco High school

Schnell war ich in die Disco gegangenhinter die Theke wo schon ein paar meiner Kollegen wren.
Ich weiß eigentlich musste ich nicht arbeiten aber nun gut.
Es wurde gerade schon eine bedient also machte ich ein paae gläser sauber.
Das hier war um einiges besser als Schule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Sa 7 Sep 2013 - 20:27

Ich bemerkte das eine Vampirin rein kam und ich sah zu ihr.
Etwas musste ich schmunzeln. Sie war doch die Vampirin mit der ich Drake gesehen hatte.
Wie hieß sie nochmal.... Ah ja Cherry. Die die ebenfalls Tierblut trinkt.
Ich beobachtete sie kurz unauffällig und sah wie sie ihren Blick auf den Hals eines Menschen richtete.
ach ist dir Tierblut auf einmal nicht mehr genug Cherry? meinte ich und trank aus meinem Blut Cocktail.
Sie kannte meinen namen ganz sicher nicht. Den Drake hatte ihr ja gesagt das ich Tod bin und das Kol mich jemals erwähnt hat bezweifelte ich.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Disco   So 8 Sep 2013 - 16:23

„ach ist dir Tierblut auf einmal nicht mehr genug Cherry?“ hörte ich eine
Stimme dicht neben mir sagen und späte hinüber. „ich wüsste nicht was
dich das angeht“
meinte ich misstrauisch und musterte die Brünette. Ich
kannte sie nicht aber ihre gierigen Augen sprachen für sie, sie war eindeutig
einer dieser Menschen aussaugenden Vampire. Dennoch kam mir etwas an
ihr vertraut vor als würde ich in mir bekannte Augen sehen. Ich wandte mich
wieder von ihr ab weil ich mit dieser Art Vampire abgeschlossen hatte, genau wie
mit Menschenblut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   So 8 Sep 2013 - 17:51

Ich lachte kühl auf bei ihren Worten und trank mein Glas leer.
was wohl deine beste Freundin Elena dazu sagen wird ? meinte ich mit einem überfreundlichen lächeln.
ch verstand nicht wieso Drake und sie tierblut tranken. Ich habe solches Blut auch mal getrunken schmeckt scht zum Kotzen.
ach wie unhöflich von mir....ich heiße Katleen stellte ich mich vor. auch bekannt als die Trackerin sagte ich noch dazu.
Ja ich liebte es meine Opfer so lange zu jagen und zu quellen bis ich sie hatte und Tötete. Das reizte mich irgendwie.
Ich überschlug meine Beine und fragte mich was wohl Cherry für Drake empfand.
Vielleicht würde sie ihn Elena ausspannen, was für eine schlechte freundin sie dann doch ist.
was gibt es den so tolles zum Feiern? fragte ich. Amders konnte ich mir nicht erklären warum sie sich so viel bestellte.
Oder ihr war einfach nur stink langweilig und sie würde gleich einen Menschen anfallen was doch dann echt belustigend währe.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Disco   So 8 Sep 2013 - 19:02

Die Schnepfe neben mir ging mir ein wenig auf die Nerven vor allem in dem Moment als sie Elena erwähnte, wieso waren auf einmal alle Blutsauger so scharf auf sie. Ich wandte mich ihr also wieder zu und knurrte „ hör mir mal zu mir ist es egal wer du bist, woher du mein oder ihren Namen kennst, was du in deiner Freizeit machst und was du willst aber wenn du meine Freundin nur einmal berührst dann erdolche ich dich nicht nur einmal kapiert“ drohte ich ihr und lächelte dann, ehe ich ein Tequila weg exte und das Glass auf die Theke knallen ließ. Ich hatte mich heute genug mit solcher Vampire wie sie es war herumgeprügelt und ein Kol in weiblich konnte ich nun wirklich nicht gebrauchen. Ihre Frage ignorierte ich weil es sie nichts anging und am Ende war sie eine von Kols schlampen. So drehte ich mich überheblich weg und bestellte mir ein Cocktail.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   So 8 Sep 2013 - 19:54

Ach so war dieses Miststück drauf.
Ihre drohung ging einfach an mir vorbei und ich lachte nur darüber.
Wie gut das ich immer einen Holzpflock dabei hatte. Man wusste ja nie von wem man angegriffen wird.
Ich holte den Holzpflock hervor und schnell hatte ich ihn ihr in den Rücken gerammt.
Die Menschen waren eh mehr oder weniger mit sich selber beschäftigt.
jetzt hörst du mir mal zu du Miststück....ich bin um einiges stärker als du weil ich kein dreckiges Tierblut trinke. Aber nur zu erdolche mich ich frage mich nur wie Drake darauf reagiert wenn er erfährt das du seine Schwester erdolch hast zischte ich ihr ins Ohr und drückte den Holzpflock noch etwas mehr in ihren rücken. Dabei drehte ich ihn etwas.
Es war schon etwas pracktisch das ich sehr viele Jahre für eine Geheime Regierung gearbeitet hatte als Auftragskillerin.
Da lernt man noch besser zu Kämpfen und zu töten. aber ich glaube Drake wird mir verzeihen wenn ich dich töte meinte ich und jetzt frage ich dich noch einmal ! Was gibt es den schönes zum Feiern? fragte ich und zog den.dooch noch jicht aus ihrem rücken.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Disco   So 8 Sep 2013 - 20:08

Ja klar ich hätte es kommen sehen sollten, ein Vampir der wie Kol war und dazu weiblich musste ja die Krallen ausfahren. Ich spürte sofort den zerreisenden schmerz am Rücken und bis die Zähne aufeinander um nicht zu schreien. Ja die Sachen mit das Tier Blut uns nicht stark machte war schon wahr. Eigentlich hätte mich der schmerz fast umgebracht aber ihre Worte betäubten die schmerzen schon fast. Sagte das Falsche biest eben sie war Drakes Schwester!? „Ganz schön dreist sich als eine tote Person auszugeben „ meinte ich den Schmerz unterdrückend. Ich konnte nicht glauben das Drakes Schwester jemals so sein könnte, nicht nachdem ich Drake kenne gelernt hatte und was er über sie erzählt hatte. Ich lachte mit ein wenig schmerz im Unterton „ ich glaub du brauchst ein Hörgerät ich hab doch gesagt es geht dich nichts an.“ Mit diesen Worten drückte ich mich von Der Bar ab damit sich der Pfahl weiter durch mein Rücken bohrte, bis er vorne wieder heraus ragte. Schmerzhaft aber so konnte ich mich von dieser Katleen bitch los reisen und zu Seiten springen. Sofort löste ich mit meiner Gabe einen schützenden Schild um mich aus. Ich riss mir stöhnend den Pfahl heraus und keuchte. Ich war ja nicht von vorgestern, wie oft hatte man mich schon bedroht, vor allem seit mit Kol Schluss war. Der Schild war mit meiner momentanen Verfassung nicht der stärkste aber ausreichend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   So 8 Sep 2013 - 21:19

Ich lachte. So dumm konnte auch nur so ein Vampir sein der Tierblut trinkt.
kleines wenn du meinen Worten nicht glaubst dann schau mich doch mal genau an..... sagte ich. Oh ja ich hatte ähnlichkeit mit Drake. Wenn auch nicht viel da ich ja seine Halbschwester war.
Aber das Halb hatten wir damals immer weg gelassen.
Sie meinte das es mich immer noch nichts angin und da rammte sie sich den Holzpflock mehr oder weniger weiter in den Rücken so das er vorne raus schaute. Schlaues Miststück.
Sie zog ihn sich raus und ich verschränkte meine Arme. wir können auch gerne zusammen zu Drake gehen oder hast du angst das er dann keine Augen mehr für dich hat. zischte ich zuckersüß.
25 Verdammte Jahre hatte ich in dieser Verdammten Geheim regierung gearbeitet und was würde ich dafür geben eenn ich einen Aufzrag bekommen hätte sie zu töten.
Drake glaubt nur das ich Tod bin weil er damals einfach unsere Eltern getötet hat als ich nicht zu Hause war und dann hat er mich einfach alleine gelassen trotz seines beschießenen versprechen! sagte ich.
Wenn sie mir jetzt nicht glaubte dann war sie der Dümmste Vampir der mir jemals begegnet ist.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 12 Sep 2013 - 17:57

Ich zog eine Braue an und musterte sie wieder, außer dass sie nicht sonderlich hübsch war viel mir nichts auf. Drake sah wohl tausendmal besser aus aber man konnte sich seine verwandten bzw. Geschwister ja nicht aussuchen. Vielleicht war sie ja auf den Kopf gefallen und deswegen diese rapide Veränderung naja, was auch immer. Als sie andeutete, dass ich wohl auf Drake stand verschränkte ich die Arme vor der Brust. Ich ging Garnichts erst darauf ein weil ich wusste Drake würde sicherlich Freude haben sie zusehen aber nach eine Weile würde alles normal sein und die geliebte kam schon immer vor der Schwester! Das ich was von ihm wollte musste ich ja keinem auf die Nase binden vor allem da Elena ihm auch nicht abgeneigt war. Sie erzählte noch von der Familie etwas und ich zuckte die Schultern „ und jetzt soll ich klatschen wuhu du hast dich erfolgreich vor deinem Bruder verstecken und eins auf tot gemacht“ meinte ich Augen rollend. Ich verstand nicht was diese tussi eigentlich wollte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Fr 13 Sep 2013 - 22:33

Oh man diese Cherry ging mir richtig auf die nerven.
Erst macht sie sich an meinen Bruder ran den sie absolut nicht verdient hat und jetzt tut sie auf ober cool.
Der sollte man mal ins Gesicht schlagan oder so was.
Sie erwiederte nichts auf meine andeutung was es mir nur bestätigte das diese Arrogante Schnepfe auf mein Bruder stand.
ich kann dir eins sagen sobald er weiß das ich lebe bist du nur noch geschichte da ihm Familie schon immer wichtiger war als andere sagte ich überfreundlich.
Ich freute mich schon drauf wenn er diese cherry abservierte. Aber nun gut.
Das würde wohl noch eine weile dauern.
sag mir einfach wo mein Bruder jetzt ist und du bist mich los meinte ich . Das ich vor hatte meinen Bruder zu quellen und vielleicht sogar zu töten erwähnte ich nicht.
Das ging sie nichts an.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Di 17 Sep 2013 - 17:08

Als Kate wieder anfing zureden, wie wichtig Drake die Familie war machte ich sie mit meiner Hand nach, was so viel wie pla pla bedeutete, dabei rollte die Augen. „Woher soll ich das wissen ich bin schließlich hier mit dir oder ?“ meinte ich patzig. Goott war die schlau. Sie sollte sich die Haare blond färben damit man gewarnt war wenn sie den Raum betrat. Wie konnte die nur Drakes Schwester sein? Genau genommen würde ich ihr aber auch nicht sagen wo er war wenn ich es wüsste, ich traute ihr nicht. Drake war zuletzt bei der Schule gewesen aber dort war er sicher nicht mehr. Er hatte Elena bestimmt nachhause gebracht oder so.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Mi 18 Sep 2013 - 22:08

Cf. San francisco high school

Ich lief in die Disco wo ich mich nach Chris um sah.
Dabei entdeckte ich Cherry und Katleen.
Ich nickte ihnen mehr oder weniger zu da ich sie wirklich nicht stören wollte.
Also ging ich zur Bar wo mich die meisten schon kannten. Sie sagten mir wo Chris ist und lächelnt famd ich ihn dann.
hey...an deinem Geburtstag solltest du nicht arbeiten. meinte ich und drehte ihn zu mir um.
du musst doch nach Hause. Alle warten aicher schon auf dich sagte ich noch zu ihm und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Do 19 Sep 2013 - 17:57

Ich hörte Syreenas stimme hinter mir und musste lächeln.
Sie drehte mich zu ihr um und meinte das ich nach Hause sollte da sicher schon alle auf mich warteten.
dann sollten wir wohl zu mir nach Hause gehen und sie nicht länger warten lassen meinte ich und stellte ein trockenes Glas weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Sa 21 Sep 2013 - 13:54

Gott war die ne zicke. Kam wohl nicht damit klar das Drake vielleicht wirklich keine Augen mehr für sie hatte.
Arme Cherry. Ich bezweifle es ja ob die beiden überhaupt zusammen gekommen wären.
Syreena die hier rein kam nickte uns kurz zu doch ich beachtete sie nicht.
Aber ihre Worte waren ziemlich interessant.
Chris hatte Heute also Geburtstag. Drake würde sicher dort auch sein. du brauchst mir nicht mehr zu sagen wo Drake ist. Ich weiß es schon meinte ich zu dieser ach so tollen Cherry und bezahlte mein Getränk.
Ich hatte kein bock mehr auf diese Cherry und ich musste sie hoffentlich nie wieder sehen. Da bekommt man ja Kopfschmerzen.
Ich würde einfach Drakes aufmerksamkeit ganz auf mich ziehen und dann würde ich Elena und auch Cherry los sein.
Zum glück. Vielleicht sollte ich auch mal bei Drake zu Hause vorbei schauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Sa 21 Sep 2013 - 14:24

Ich lächelte bei Chris worten und nickte.
na dann lass uns gehen meinte ich lächelnt und zog ihn mkt.
Er musste Heute so wieso nicht arbeiten also war es kein problem wen er einfach gehen würde.
Bei ihm zu hause würden sicher noch nicht so viele außer vielleicht seine Schwestern.
So konnten wir noch ein wenig reden bevor man dan sein eigenes Wort nicht mehr verstand.

Tbc. Anwesen der Chaunts ~ Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Disco   So 22 Dez 2013 - 13:54

Die Andere Vampirin war weg und ich sah ihr Stirn runzelnd nach. Drake hatte echt eine unfreundliche Verwandtschaft. Das konnte ja noch was werden, was mich anging widmete ich mich wieder meinen Durst. Ich Tanzte ein wenig mit ein Paar Typen, doch beherrschte ich mich ihn etwas zutun. Noch immer schmeckte ich das süße Blut das Kol mir zuvor gegebenen hatte in meinem Mund aber ich wollte nicht nachgeben. Ich beschloss deswegen in den Wald zugehen und was zutrinken um runter zukommen.

Tbc: Wald am Rande der Stadt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Mo 20 Jan 2014 - 3:46

Cf. ??
Liana konnte sich nicht mehr daran erinnern, wann sie genau in die disco gekommen war. Die ganze Nacht hatte sie dort wahrscheinlich verbracht. Sie hatte viele kommen und gehen sehen doch dachte die Nachtaktive gar nicht daran zu gehen. Sie tanzte, trank viel Alkohol und saugte einen jungen Mann nach dem anderen aus und ließ sie geschickt verschwinden. Liana liebte Blut und war wie im Rausch, selbst wenn sie tief im inneren ihr Wesen verabscheut kann sie einfach nicht ohne diesen Rausch. Letztendlich setzte sich die einzigste weibliche nachkommen der Mikaelsons auf ein Sofa in der VIP lounge und trank ei Tequila.
Nach oben Nach unten
James Adams
The One who is lost in Revenge
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Di 21 Jan 2014 - 0:12

First post//nach Charakter Übergabe

Ich habe mich schon ziemlich lange nicht mehr zu Hause blicken lassen aber ich bezweifelte das Mutter das interessieren würde. Sie selber ist ja auch viel unterwegs.
Außerdem hatte ich auf meine Geschwister wenig Lust. Lillian und Blake würden so wieso wieder irgendwas planen wem sie als nächstes das Leben zur hölle machen. Im Grunde genommen störte mich das nicht, da ich ja nicht wirklich besser bin. Schließlich töte ich selber liebend gerne Menschen. Aber ihre Spielchen gehen mir auf die nerven.
Benjamin und Briana sind da um einiges ertragbarer.
Nun saß ich hier in der Disco und trank ein Wodka nach dem anderen. Ab und zu tötete ich auch ein hübsches Mädchen und lies ihren leblosen Körper verschwinden. Erst jetzt bemerkte ich eine andere Vampirin die ebenfalls sehr viel Spaß am töten hatte. Beim genauen hin sehen erkannte ich die reizende Liana Mikaelson. Sehr temperamentvoll kann diese Lady sein. Ich gesellte mich zu ihr in die VIP lounge und trank von meinem Wodka. guten Tag hübsche Lady. Scheint dich ja sehr zu amüsieren meinte ich Charmant und drehte mein Glas etwas hin und her.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
♰ She's healing my wounds of the past with her smile ♰
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Di 21 Jan 2014 - 15:55

Liana sah jemand auf sie zu kommen, als sie aufsah erkannte sie James Adams. Sie lächelte matt und trank einen weiteren Schluck aus ihrem Glas. Sie rutschte ein Stück auf dem Sofa um James Platz zu machen und setzte sich dann aufrecht, die Beine überschlage hin und sah zu dem blonden Urvampiren. "Man muss für seinen Spaß manchmal eben selber sorgen" meinte sie und sah sich dabei kurz um. Ihre Brüder waren wirklich wie vom Erdboden verschluckt, aber das war sie ja gewohnt.
Nach oben Nach unten
James Adams
The One who is lost in Revenge
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 23 Jan 2014 - 0:07

Da hatte Liane recht. Manchmal musste man für seinen Spaß eben selber sorgen. Sie schien dies aufjedenfall sehr gut hin zu bekommen. Aber zu zweit ist es einfach immer ein wenig lustiger.
ich verstehe trotzdem nicht wieso so eine hübsche Lady wie du hier alleine ist......wo sind deine Brüder? fragte ich sie. Schließlich hat Liana Mikaelson noch zwei Brüder. Aber eigentlich war es mir relativ egal wo ihre Brüder sind. Die würden schon auftauchen. Ich trank von meinem Wodka und schaute zu der reizenden Liana.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
♰ She's healing my wounds of the past with her smile ♰
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Mo 27 Jan 2014 - 18:23

James Frage, wo denn ihre Brüder steckten war wirklich berechtigt. Normalerweise waren beide darauf bedacht ihre süße, temperamentvolle Schwester zu beschützen und jeden ihrer Schritte zu beobachten. "Glaub mir, das wüsste ich auch gerne" meinte sie und trank ihr Getränk aus. Sie sah sich um, einen weiteren Snack konnte sie gerne vertragen. "Und deine zahlreichen Geschwister sind auch nirgends zu sehen." meinte Liana beiläufig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Sa 19 Apr 2014 - 11:34

Cf. ?
Jenny hatte die Schule heute sausen lassen. Wieso weiß sie selbst nicht. Wahrscheinlich brauchte sie einfach Zeit für sich. Als sie die SMS von ihrem Bruder bekam hätte sie ihm am liebsten den Kopf abgerissen, aber dieser Ärger war bald vergessen. Als es Abend wurde, beschloss Jennifer in die Disko zu gehen, auch wenn alle ihre Freunde abgesagt hatten. Sie wollte tanzen und Spaß haben, und das schaffte sie auch ohne ihre Freunde. In der Disco angekommen bestellte sie sich gleich ein alkoholisches Getränk und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Disco   

Nach oben Nach unten
 
Disco
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: