StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Disco

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Disco   Di 14 Aug 2012 - 14:30

_________________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Mi 3 Apr 2013 - 22:55

cf: Blakes Zimmer

Die betrat die Disco und der Duft von Alkohol, Damen Parfüm und…kotze?, na lecker. Naja auf jeden Fall stießen mir diese Düfte unweigerlich in die Nase. Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir erst mal ein Scotch. Die Leute tanzten feierten und flirteten und wenn mich nicht alles täuschte gab es hier sogar Speichel Austausch. Ich zwinkerte einem Blondem Mädchen zu und sie setzte sich zu mir. Sie labberte mir die Ohren voll bis ich sie mit meinem Vampirblick zum Schweigen bewegte. Sie saß nun still neben mir während ich meinen Scotch trank, „ weiß du…das ist das einzige gute an euch blutbeuteln ihr tut was man euch sagt“. Ich drehte mich nun zu der Blonden und streichelte ihr Gesicht, „..oh du wirst mir so gut schmecken kleines…“. Mein Finger fuhr über ihren Hals und ich schlitze ihn einfach auf, „…oohh“ stöhnte ich als das Blut an ihrem Hals entlang glitt und schon saugte ich an diesem. Das Arme Ding würde leider nicht überleben weil ich an ihr mein Frust abbaute. Die Tote Blondin viel einfach nach hinten um und verschwand in der Dunkelheit, meine Schatten würden sie in den Müll tragen. Ich drehte mich wieder zu Theke und spülte mir den Mund mit meinem Scotch aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 4 Apr 2013 - 10:15

Cf. Chaunt Anwesen ~ Elenas Zimmer
Genervt kam ich in die Disco. Meine Laune stieg sofort erheblich.
Die Frauen waren mittlerweile alle sturzbesoffen, es war mir also ein leichtes, heute satt zu werden.
Ich lief zur Theke und erkannte auch schon einen guten Freund.
Ich setzte mich neben ihn und bestellte mir ebenfalls einen Scotch.
"Auch einen harten Abend gehabt?" fragte ich als ich mein Getränk bekam und diesen genüßlich trank.
Ich drehte mich auf dem Stuhl und lehnte mich an die Theke, um besseren Überblick über die Weiber zu haben. Der Ripper wird heute wohl wieder in der Disco zuschlagen. Obwohl mir das Zimmer dieser Chaunt lieber gewesen wäre...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 4 Apr 2013 - 10:50

Ich war nun bereits beim zweiten Glas und suchte mir auch schon das nächste dumme Mädchen aus. Bis ich auf einmal Kols die Disco betrat. Ich sah über meine Schulter zu ihm wie er sich näherte und schließlich zu mir setzte. Ich grinste auf seine Worte, „ Der Abend fängt doch gerade erst an“ erklärte ich. Noch gab es Hoffnung, dass mein Abend kein Reinfall werden würde. Ich hatte zwar Kristi nicht bekommen aber Alec würde sie nach dieser Nacht auch nicht mehr bekommen. Voraus gesetzt meine reizende Schwester würde sich da nicht allzu dumm anstellen. Ich trank ein schlug und führte dann das Glass in meiner Hand in dem ich es etwas durch die gegen schwankerte, „..Die Frauen hier sind so einfach zu haben…einmal schnippen und sie lassen alles mit sich machen“ , typisch Blutbeutel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 4 Apr 2013 - 11:18

Ich sah eine schon sehr besoffene Brünette peinlich auf dem Tisch tanzen.
"Meine" beanspruchte ich sie. Ich trank den Scotch in einem Zug aus und stand dann auf.
"Ruf schonmal die Presse an und sag, dass der Ripper in the house ist" scherzte ich und lief zur Besoffenen. "Hey, willst du nicht da runter kommen und mit mir tanzen?" fragte ich und lächelte charmant.
Sie kletterte natürlich sofort runter. "Gibst du mir auch nen kurzen aus?" lallte sie. "Nur zu gerne" sagte ich und begleitete sie zur Theke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 4 Apr 2013 - 11:40

Ich sah zu der kleinen rüber die er soeben beansprucht hatte und rollte die Augen, billige Ware… aber ich verstand Kol er musste ja sein Ruf waren, also irgendeine musste er heute auf jeden Fall noch zurichten. Ich trank wieder ein schluck bis mich eine Schwarzhaarige Frau anlächelte. Sie war etwa um die 30 also hatte sie ihr Verfallsdatum schon erreicht. Ich rümpfte die Nase grinste dann aber doch, weil ich schon lange nicht mehr mit einer reifen frau geflirtet hatte. Mit einem Auge bei ihr sah ich mit dem anderen zu Kol. Er war ganz in seinem Element wie es aussah. Also winkte ich die Dame zu mir an den Tresen, „..na“ meinte ich nur und sie setzte sich. Sie erzählte mir sie sei Doktorin und ihr Mann hätte sie erst vor kurzem verlassen..pla..plapla. Ich trank lieber weiter mein Alkohol bevor ich ihr gleich den Schädel abriss. Frauen waren am Ende doch alle gleich egal wie alt sie waren. Ich folgte meinen Augen lieber Kol das war spannender als ihr zuzuhören.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 4 Apr 2013 - 12:01

Ich kam an die Theke und bestellte 2 kurze, die wir auch gleich zusammen tranken.
Ich sah dann zu Blake. "Wenn du uns entschuldigst, wir gehen in den hinteren Raum" sagte ich und zwinkerte. Ich war mir sicher, dass es Blake klar war, was ich da it ihr machen würde.
"Wir sehen uns in so.." ich sah sie an. ".. etwa 10 Minuten" sagte ich und ging mit ihr auch gleich in den Hinterraum der Disco.
Ich schloss die Türe und setzte mich mit ihr auf das Sofa.
Wir tranken Sekt und knutschten.
Dann war es soweit, ich biss in ihren Hals und saugte sie komplett aus.
Dann setzte ich sie aufs Sofa. Ihre Augen waren noch offen. Dann verschmierte ich die Wände, mein Markenzeichen eben, mit ihrem Blut und auf die Wand ihr gegenüber schmierte ich die Worte "THE RIPPER IS BACK" auf die Wand und verließ dann das Zimmer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 4 Apr 2013 - 12:07

Jetzt wurde es leider wieder langweilig weil Kol mit der kleinen im Hinterzimmer verschwand. Es würde nicht lange dauern bis man sie finden würde und jeder der sich hier aufhalten würde, würde in Panik geraten und die Polizei würde hier auftauchen. Ich seufzte, „ verschwinde“ meinte ich dann zu der Dame neben mir. Sie sah mich geschockt an und nahm ihre sieben Sachen und machte einen beleidigten Abgang. Dabei sollte sie mir dankbar sein das ich keine Lust auf ihr Blut gehabt hatte. Kol kam wieder raus und hinter ihm flog eine Duftwolke von Blut ich schüttelte lächelnd den Kopf, “zwei Scotch „ sagte ich zum Kellner und neben meinem Leeren Glass landete ein neues volles und auf Kols schon kalt gewordene Platz das andere.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 4 Apr 2013 - 13:25

Als ich mich wieder neben Blake setzte wischte ich das übrige Blut von meinen Lippen und trank einen Schluck. "Es ist eines meiner besten geworden" sagte ich und konnte ein Grinsen nicht verkneifen.
Mein Blick wandte ich wieder Blake zu. "Und, wie lief es bei dir?" fragte ich dann.
Blake war schon sowas wie ein Vorbild, den wenn jemand etwas von Blutorgien verstand, dann er.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 4 Apr 2013 - 13:42

Bei Kols Lust auf Blut und dem töten andere musste er ganz bestimmt aus Lilians oder meiner Blutlinie stammen aber genau wusste man so was eben nicht mehr wir hatten einfach zu viele nachkommen. Als er mich fragte wie es lief sah ich in mein Glas, „ sie durfte gehen meinte ich lediglich und kippte den Rest der Flüssigkeit, die sich im Glas befand auf ex herunter. Ich zog mein Handy hervor aber keine neuen Meldungen kein ich Habs geschafft Blaki oder Auftrag ausgeführt, also ließ ich es wieder in meine Tasche zurück fallen. „ und was wirst du jetzt tun?“ fragte ich ihn weil mir allmählich langweilig wurde. Ich brauchte etwas oder jemanden was oder der mich bei Laune hielt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 4 Apr 2013 - 14:08

Ich sah mich um. Ja, was werde ich jetzt tun?
Ich sah mich um und hörte eine Gruppe betrunkener Frauen lachen.
Ich sah zu Blae und nickte mit dem Kopf in ihre Richtung.
"Lust ihnen Gesellschaft zu leisten?" fragte ich und grinste boshaft.
Es wurde wirklich nie langweilig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 4 Apr 2013 - 14:26

Die Weiber kurz abgecheckt grinste ich, „ die zwei Blonden gehören mir“ . Ich hatte eben eine Vorliebe für Blonde Damen was nicht zu guter Letzt daran lag das meine Mutter Blond war und meine geliebte Zwillings Schwester ebenso. Ich stand auf und meinte zum Kellner noch, „ eine rund auf mich für die Ladys dort trüben“. Dann Ging ich hinüber und die Getränke folgten schon, „Lust mir und meinem Freund Gesellschaft zu leisten, meine Damen?“ fragte ich wie ein Gentlemen und verteilte die Getränke. Natürlich waren sie sofort angetan davon und sahen zwischen Kol und mir hin und her. Sie kicherten und nickten alle einverstanden. Ich grinste kaum merklich und fuhr mir durch meine dunkelblonden haare. Bei den Anblick dieser Ladys vergass ich Kristi einfach sie würde eh erst einmal sauer auf mich sein also könnte ich mich jetzt auch Vergnügen .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 4 Apr 2013 - 15:08

Ich hatte mir schon gedacht, dass Blake die Blondinen beanspruchen würde. Es war eben eher nach seinem Geschmack.
Ich setzte mich also zu der rothaarigen und zu der Brünetten und legte meine Arme um die beiden.
Diese legten gleiche ihre Arme auf meine Brust und fingen an zu kichern. Dumme Menschen.. dachte ich mir und sah zu Blake. "Ich liebe es, ein BadAss zu sein" sagte ich und nahm das Handgelenk der Rothaarigen und biss hinein. Sie stöhnte etwas und ich trank genüsslich etwas von ihrem Blut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 4 Apr 2013 - 16:00

Ich lächelte Kol kühl zu und setzte mich mit der einen Blondie hin die andere lies ich einfach etwas vor mir rum tanzen um mir Appetit zu holen. „Salut mein Freund“ meinte ich nur noch als er ihr ins Handgelenk biss und ich tat es ihm gleich. Die Blondine stöhnte angeregt und ich schloss die Augen. Ich löste mich von ihr weil ich nicht wollte, dass sie jetzt schon starb. Sie wälzte sich betäubt zu Seite und lachte vor glück während sich die andere nun tänzerisch auf meinen Schoss setzte. Normalweiße machte ich solche Orgien alleine es war angenehm mal wieder jemanden an seiner Seite zu haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 4 Apr 2013 - 16:47

Auch ich lies mein Opfer noch nicht sterben.
Sie kicherte und die Brünette setzte sich auf meinen Schoß.
Ich biss ihr in die Lippe und wir küssten uns.
Ich nannte dies immer Bloody Kiss und hatte es vor einigen Jahren zum ersten mal probiert.
Ihr Blut lief ihr den Mund entlang und tropfte auf ihr Dekolleté.
Ich leckte es ab und das Mädchen kicherte wieder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 4 Apr 2013 - 17:17

Ich küsste die Blondine auf meinem Schoß und biss ihr in die Lippe dann zog ich das andere Blondchen wieder zu mir heran und brachte sie sich zu küssen. Dabei floss ihn rechts und links das Blut am Mund Winkel entlang. Ich sah eine Weile zu bis ich sie von einender trennte und der Blondine an der ich schon zuvor gesaugt hatte das das Genick brach. Ich schubste sie einfach weg auf den Boden und packte die andere Am Hals. Meine Augen wurden schwarz und ich lächelte. Ich hatte gar keine Lust mehr auf ihr Blut ich hatte jetzt viel mehr Lust das sie zuquellen. Also spielte ich ihr eine Schreckliche Illusion vor und sie zappelte wie ein Fisch am Hacken rum,“ willst du sterben..“ hauchte ich ihr zu und sie nickte und meinte dann,“ ja bitte töte mich“. Ich lächelte und schüttelte den Kopf, „aber mit was spiel ich dann…“. Ich zog sie an mich heran und biss ihr in den Hals. Ich saugte solange bis ich das Gefühl hatte die kleine sei fast tot sei dann lies ich sie zu Seite weg rollen. Ich hatte mir überlegt sie am Leben zulassen damit ich sie immer und immer wieder bis kurz vor den Tot aussaugen konnte. Ich würde sie immerhin wegen meines Vampir Instinktes überallfinden. Das nennt man dann wohl ein verfluchtes Leben bis ans Ende aller tage.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 4 Apr 2013 - 17:52

Ich sah Blake amüsiert zu. Er war wirklich gut.
Die Rothaarige nervte mich, also trank ich sie leer und ließ sie auf den Boden fallen.
Die Brünette sah zu mir und kicherte. "Wieso hast du sie getötet?" fragte sie, noch nicht ganz realisierend was hier vor sich ging.
"Sie hat mich genervt.." sagte ich. Sie grinste. "Und ganz ehrlich du mich auch." meinte ich. Mal könnte sehen wie ihr das Grinsen verging und ihr das Herz in die Hose rutschte.
Ich brach ihr das Genick und sie fiel ebenfalls zu Boden.
"Ist irgendwie nicht mehr das Gleiche wie 1890.. Da waren die Frauen naiver und lustiger.." sagte ich zu Blake gewand.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 4 Apr 2013 - 18:02

Ich lachte leicht auf, „ja stimmt damals war eben alles ein wenig amüsanter“. Wenn man mal daran dachte das die Blutbeutel aufsässiger geworden waren und bei jeder Gefahr gleich schrien. Ich konnte mich gut daran erinnern das viele Damen damals sich gewünscht hätte zum Vampir zu werden und schon alleine deswegen sehr anhänglich waren. Die Blonde neben mir wälzte sich schwach umher aber sie hatte keine Kraft mehr was zusagen. Ich beugte mich über sie, „ los mach ne fliege!“. Ich kam noch etwas näher an ihr Ohr und flüsterte dann, „ aber versprochen morgen siehst du mich wieder…“. Ich lachte gehässig als sie zitterte und wahrscheinlich gerad hyperventilieren vor Panik, „ du solltest mal bei uns vorbei kommen meine Schwester würde sich bestimmt Freuen“ sprach ich zu Kol und sah wieder zu ihm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 4 Apr 2013 - 18:16

Ich sah belustigt zu wie Blake das Mädchen quälte. Sie hatte es nicht anders verdient.
Als er sagte, ich solle mal vorbei kommen und er Lillian erwähnte musste ich grinsen. "Werde ich auf jeden Fall tun. Ich habe sie ja schon ewig nicht mehr gesehen" sagte ich. Ich mochte Lillian. Sie war genau wie wir, und solche Leute hatte ich gerne um mich herum.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Do 4 Apr 2013 - 22:59

Ich lächelte zufrieden und der ganze ärger mit Kristi war weg ich fühlte mich endlos und ich liebte dieses Gefühl. Das Mädchen hatte mittlerweile das Bewusstsein verloren aber sie würde es sicher überleben. Von weiten hörte ich bereits die Sirenen der Polizei und viele der Disco Besucher rannten panisch aus der Disco, „..oh scheint so als hätte man dein present gefunden“ meinte ich und sah wie die Leute von 3 Polizisten wieder rein getränkt wurden. Natürlich sie durften ja keinen verdächtigen entkommen lassen, vielleicht hatte ja jemand was gesehen. Ich wusste natürlich das es niemand gesehen hatte und das, dass hier Zeit Verschwendung war. Hinter der Polizei konnte man auch schon die Presse sehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Fr 5 Apr 2013 - 10:04

Ich sah ebenfalls wie alle panisch versuchten den Raum zu verlassen aber die Polizei sie zurückdrängte. Ich lehnte mich zurück und genoss die Show.
"Anscheinend. Ich freue mich schon auf die Bilder in der Zeitung" sagte ich, denn man konnte hinter den Polizisten auch schon die Presse sehen. Natürlich, für dieses ruhige San Francisco war das eine Abwechslung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Sa 20 Apr 2013 - 17:34

CF: Underground Bar

Die Ladys und ich kamen im Club an und die Luft wurde dicker und die Beleuchtung dunkler. Ich ging erst einmal zu Theke um den laden zu überblicken bevor ich mich ins Getümmel stürzen würde. Der Barkeeper fragte ob ich was trinken will und ich rollte die Augen, „nett dass du frägst“. Ich packte ihn am Kragen zog ihn über die Theke und Biss ihm in seine Hals. Nachdem ich ihn leergesaugt hatte ließ ich ihn fallen, „und jetzt brauch ich was zum runter spülen“ den Blick zum zweiten Barkeeper „Jacky Cola“meinte ich.
Er zögerte keine Sekunde und gab mir was ich wollte dann sah ich zu den Ladys. Ich ließ ihn noch ein paar Minuten bevor ich vor hatte mich in die Party zustürzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Sa 20 Apr 2013 - 17:56

cf. Underground Bar

Als wir in der Disco an kamen sah ich kurz prüfend an mich hinunter und fuhr mir mit den Fingerkuppen durchs Haar, welches ich gleichzeitig aufschüttelte. Ich sah mich etwas um, ganz schön viele Leute hier, dann entdecke ich paar Jungs ''Meine!!'' sagteich grinsend und sah dabei kurz zu Lillian.
Dann ging ich auf die Bar zu und bestellte mir was zu trinken, während Blake den einen Barkeeper leer saugte.
''Wieso so mies gelaunt?'' fragte ich ihn dann und zog kurz eine Braue hoch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Disco   Sa 20 Apr 2013 - 18:26

cf. Underground Bar.

Wir gingen in die Disco und Blake ging gleich an die Bar und saugte erstmal den Barkeeper aus.
Ich sah zu Alison die zu irgendwelche Jungs gesehen hatte.
Ich verdrehte die Augen die kannst du ruhig haben meinte ich.
Ich folgte Alison zur Bar doch diesmal bestellte ich mir nichts.
Ich holte noch mal mein Handy raus und schrieb Ben kurz zurück dann packte ich mein Handy wieder weg.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Disco   Sa 20 Apr 2013 - 18:45



Die Musik war gut und die Frauen um die Uhrzeit alle noch recht nüchtern also nicht ganz so einfach zuhaben. Alison fragte mich dann wieso ich so mies Trauf sei ich drehte mich lächeln zu ihr, „du meinst ich bin mies drauf?“ fragte ich noch mal nach und musste mir ein finsteres lachen verkneifen. Sie hatte mich ja noch nie meist drauf erlebt im Gegensatz zu Kristi oder meiner Schwester. Wenn mich jemand auf die Palme brachte rollten Köpfe. Ich stand auf trank mein Glas Leer und ging zur Tanz Fläche wo ich erst einmal ein Blondes Mädchen antanzte. Ich sah zu meiner Zwillingsschwester rund zwinkerte ihr zu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Disco   

Nach oben Nach unten
 
Disco
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: