Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Alte Hütte im Wald - Seite 3 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Alte Hütte im Wald - Seite 3 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Alte Hütte im Wald - Seite 3 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Alte Hütte im Wald - Seite 3 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Alte Hütte im Wald - Seite 3 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Alte Hütte im Wald - Seite 3 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Alte Hütte im Wald - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Alte Hütte im Wald - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Alte Hütte im Wald - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Alte Hütte im Wald

Nach unten 
+4
Elena Chaunt
Zac Winchester
Olivia Chaunt
Dale White
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ayden Stark
Lux
Ayden Stark



Alte Hütte im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 3 EmptyFr 27 Mai 2016 - 22:00

Erwartungsvoll sah ich der Hexe zu wie sie sich langsam mit ihrem Finger über eine ihrer Runen strich. Sie leuchtete sanft aber ich wich nicht zurück dafür fesselte mich der Anblick zu sehr. Das Mädchen war einfach in der Dunkelheit verschwunden aber ich spürte noch immer, dass sie hier war. Kurz darauf hörte ich ihre Stimme hinter mir und sah sie über die Schulter an. Berauscht von dem was ich gesehen hatte wandte ich mich der Brünetten ganz zu und machte eine Art verbeugende Bewegung. „ Ayden Stark und wie lautete der Name dieser einzigartigen Hexe?“ stellte ich mich vor und fragte sogleich nach ihrem Namen, diesen würde ich nämlich nicht so schnell wieder vergessen. Es kam nicht oft vor das mich jemand beim ersten aufeinander treffen beeindrucken konnte aber ihre Fähigkeit gefiel mir. Eigentlich hatte ich ja vor gehabt sie aufzuschlitzen, ihr Blut in meinen Gold Kelch zufüllen und heraus zu finden ob jemand außer mir hier war.
Nach oben Nach unten
Ophelia Dallas
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Ophelia Dallas



Alte Hütte im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 3 EmptyFr 27 Mai 2016 - 22:25

Unwillkürlich schlich sich ein sanftes Lächeln auf Lias volle Lippen als der junge Mann über seine Schulter zu ihr sah. Sie hatte in letzte Zeit nur mit Hexern zu tun gehabt, jemanden zu sehen der fasziniert von ihrer Magie war gab ihr ein gutes Gefühl. Er verbeugte sich vor ihr und stellte sich nun auch vor, sodass Lia nun auch einen Namen zu diesem Gesicht hatte. " Ophelia Dallas stellte nun auch Ophelia sich vor. Sie musterte kurz sein Gesicht und versuchte dabei möglichst überfällig zu sein. Er hatte ein markantes Gesicht und eine eigenartige Ausstrahlung. Sie hatte noch nie zuvor solch eine intensive Aura bei einer Person verspürt. Er war etwas besonderes. " Entschuldige wenn ich jetzt einfach mit der Tür ins Haus falle." fing Lia an und ging einen Schritt auf ihn zu. " Aber was bist du? " fragte sie ihn flüsternd, als würde etwas passieren wenn sie es lauter sagen würde.
Nach oben Nach unten
Ayden Stark
Lux
Ayden Stark



Alte Hütte im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 3 EmptyDi 14 Jun 2016 - 22:23

Die kleine Hexe stellte sich mir als Ophelia Dallas vor. Ein Name wie jeder andere aber ich würde ihn mir merken, weil sie nicht war wie jeder andere.  Ihre Neugierde als sie sich näher an mich heran tastete war kaum zu übersehene. Sie versuchte sie zu verbergen aber ich kannte diesen Blick nur zu gut.  Ein verspieltes Schmunzeln lag auf meinen Lippen und ich wisperte zu ihr rüber „ Ich bin die Saat des Bösen, das Gegenteil von allem Guten, der Schatten der Nachts die Seelen der Menschen stielt die sich in der Dunkelheit verirren“. Für einen Moment sah ich sie schweigend an aber an meinem Blick konnte man mir nichts Finsteres oder Böses abgewinnen. Vor allem nach dem sich meine Augen wieder in ihren warmen braun Ton gewandelt hatten. „ Und Klingelt es?“ fragte ich sie und gab ihr einen Letzen Tipp in dem ich mit meinem rechten Zeigefinger auf sie deutete. Dort konnte man deutlich  ein Umgedrehtes Kreutz sehen.
Nach oben Nach unten
Ophelia Dallas
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Ophelia Dallas



Alte Hütte im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 3 EmptyFr 24 Jun 2016 - 19:52

Ophelia lief ein kalter Schauer über den Rücken als sie die Worte von Ayden hörte. Seine Stimme mag zu dem passen was er sagte aber nicht seine Augen. Diese warmen braunen Augen die eben noch blutrot waren. Langsam dämmerte es ihr auch wenn sie es nicht glauben konnte. So etwas gab es nicht. Wobei wenn es Hexen und Vampire gab. Warum denn auch nicht? Ophelia hatte keine Angst, was aber der Fall hätte sein sollen. Die wich nicht zurück als sie das umgedrehte Kreuz sah. Sie lief nicht davon. Das war nicht ihre Art. Stattdessen wanderte ihr Blick von seinem Finger zurück zu seinen Augen. " Aber wie ist das möglich? " fragte sie impulsartig, denn direkt danach hatte sie das Gefühl sie hätte nicht fragen sollen.
Nach oben Nach unten
Ayden Stark
Lux
Ayden Stark



Alte Hütte im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 3 EmptySa 3 Sep 2016 - 13:11

Langsam zog ich meine Hand zu mir zurück sah von Ophelia ab und sah auf das Kreuz. „ Nun es scheint so als wäre der allmächtige nicht so mächtig wie er denkt“ meinte ich herablassend und sah die Hexe wieder an. „ Irgendwas hat seine Macht geschwächt weswegen ich das Tor zu meiner Welt in eure Öffnen konnte.“ Erkläre ich ihr. Das ich nicht alleine gekommen war verschwieg ich. Zum einen wusste ich nicht ob die Idiotien es geschafft hatten mir zuflogen und zum anderen behielt ich immer ein Ass im Ärmel oder auch 6.  Nachdenklich sah ich mich um, ich hatte ja gehofft hier auf die Quelle der Macht zutreffen oder wenigstens auf einen meiner Art. „Du weißt nicht zufällig ob hier jemand ein Schwarzes Ritual durchgeführt hat?“ fragte ich mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Ophelia Dallas
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Ophelia Dallas



Alte Hütte im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 3 EmptySo 18 Sep 2016 - 11:13

Ophelias Blick ließ von dem Dämonen ab. Sie hatte ja schon immer gedacht dass es so etwas wie Himmel und Hölle geben sollte, aber sie hätte nie gedacht dass sie mal einen Dämonen vor sich stehen sehen würde. Aber so konnte man sich täuschen. Wenn sie den Dunkelhaarigen so ansah schien er gar nicht so abgrundtief böse und verdorben wie man es immer von Dämonen behauptete, aber das war es wohl was sie so gefährlich machte. „ Irgendwas hat seine Macht geschwächt weswegen ich das Tor zu meiner Welt in eure Öffnen konnte.“ - da wusste Lia schon was der Grund sein könnte, doch seine Frage brachte dazu dass es klick machte. "Ich habe in der Hexenbar gehört, dass heute Nacht ein sehr gefährliches Ritual hier im Wald durchgeführt werden sollte" gestand sie ihm dann. Dass ihre Mutter es ihr ausdrücklichst verboten hatte verschwieg sie. Sie hörte eben schon immer auf ihre Mutter. Und Lia konnte ja auch nicht ahnen weshalb ihre Mutter es ihr verboten hatte. Nicht weil das Ritual gefährlich sein könnte, sondern weil die Person, um die es sich handelte gefährlich war, für sie gefährlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Hütte im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Hütte im Wald
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Die Hütte
» See in mitten vom Wald
» Brücke im Wald
» Der Wald am Rande der Stadt
» Riesiger Baum mitten im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Wald-
Gehe zu: