Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Alte Hütte im Wald

Nach unten 
+4
Elena Chaunt
Zac Winchester
Olivia Chaunt
Dale White
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptyMo 20 Jan 2014 - 20:56

Eine Antwort dieser Art hatte Mary auch erwartet. Und beantwortet war ihr frage damit auch. Es war ein Fluchmal. Hatte es etwas damit zu tun dass er sich nicht mehr an sie erinnerte. " Du weißt also wirklich gar nichts mehr Dale? Überhaupt nichts? .." fragte sie, doch wusste sie langsam was oder eher wer schuld daran sein müsste. Ihre Mutter! Sie konnte Dale noch nie leiden.
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
Dale White



Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptySa 25 Jan 2014 - 13:29

Langsam fragte ich mich doch wer die kleine war zumindest als sie mich bei meinem Namen nannte. Nun gut Menschen verritt ich nie meinen Namen aber Vampirinnen schon eher wahrscheinlich konnte sie mich einfach nicht vergessen. „ verdammt ich hasse es mich zu wiederholen kleines ich hab doch gesagt das ich mich nicht an dich erinnere „ erklärte ich genervt. Ich hätte wohl sagen sollen doch ich weiß noch alles war echt toll mit dir, dann würde sie wohl die klappe halten und mich nicht weiter ausquatschen. Meine Hände tief in meine Hosentaschen vergraben musterte ich sie noch einmal“is noch was ?“ meinte ich mürrisch und sah dann von ihr weg, nach rechts ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2014 - 17:37

Mary seufzte leise und sah auf ihre Armbanduhr. Das hatte doch keinen Sinn, etwas hatte ihn die Erinnerung genommen. Oder eher jemand. "Du weißt nicht zufällig wo man hier am besten auf Hexen trifft?" fragte ich ihn dann. Sonst gab es immer einen Ort, wo sich die meisten Hexen trafen. Denn vielleicht könnte sie dort ihre Mutter finden. Denn zu sehr sehnte sich die Vampirin nach den alten Zeiten, als sie noch eine Hexe war. Als sie sich einfach in Dales Arme fallen lassen konnte. Oder in die vertrauten Augen ihrer Eltern schauen konnte..
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
Dale White



Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptySo 2 Feb 2014 - 12:14

Ihre fragen wurden immer absurder woher sollte ich das nun wieder wissen? Augen rollend schüttelte ich den Kopf „ tz wenn ich das wüsste „ stellte ich fest und sah zu der mordeigen alten Hütte und überlegte kurz „es gibt in der City eine Bar nur für Hexen aber als Vampir kommt man da nicht rein und ich würde es auch keinem raten zu versuchen“  es war offensichtlich da sich ein groll gegen Hexen hatte schon wie ich die Mine verzog wenn ich das Wort hexe sagte. Ich konnte Gar nicht an diese gestallten denken ohne das es mir vorkam gleich in flammen aufzugehen. „ Jetzt frag nicht ob ich dich hinbringen!“ fügte ich noch mürrisch hinzu, weil das für mich ein ding der Unmöglichkeit war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptyMi 5 Feb 2014 - 19:46

Mary nickte leicht bei seiner Antwort. Aber wie sollte sie es finden? Doch da lieferte Dale schon selbst die Antwort. " Wäre das etwa zu viel verlangt? " fragte sie und setzte ein niedliches lächeln auf, welchem Dale früher nie widerstehen konnte. Ob es ihr heitere Glück bringen würde bezweifelte sie etwas, aber einen versuch war es Wert. " Ich zwing dich auch nicht rein zu gehen. Nur davor" fügte sie noch hinzu und drehte eine ihrer Locken um ihren Finger, wie sie es so oft tat.
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
Dale White



Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptySa 8 Feb 2014 - 15:04

Die Arme vor der Brust verschränkt  drehte ich den Kopf weg als sie anfing rum zu schmollen „ lass das!“ sagte ich genervt und schielte nach zwei Sekunden wieder rüber „ Meine Fresse ist ja gut!!“  gab ich nach und wusste selbst nicht wieso mich dieser Blick so nachgiebig machte. Eigentlich war ich der totale Sturkopf aber diese Augen, diese Schmolllippen sie waren einfach total zum kotzen bzw. süß.  Mir wieder durch die haare gefahren, drehte ich mich wieder weg und ging los „ wenn du mich aus den Augen verlierst bist du selbst schuld“ warnte ich sie und schon war ich in Vampirgeschwindigkeit los gerannt.

Tbc: Magic Bar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptyMi 12 Feb 2014 - 19:42

Ein triumphales lächeln schlich sich auf die Lippen der ehemaligen Hexe als er nachgab und sie doch hinbringen wollte. Sie nickte und lief ihm hinterher. Sie musste einfach alles klären. Es ging doch nicht dass sie so lange nach ihm suchte und er sie vergaß. " Werd ich schon nicht" sagte sie und weg waren sie.
Tbc. Magic bar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptySo 27 Apr 2014 - 5:30

First Post

Ich stach einem Vampir ein Pflock ins Herz und sah mich dann um. Dieser scheiß Vampir hatte sich ganz schön gewehrt aber gut. Am ende ist er so wieso gestorben.
Ich packte den Pflock wieder weg und ging in die Hütte rein, dort sah ich mich um nur um sicher zu gehen das der eine Vampir hier nicht irgendwelche Freunde hat. Aber es schien nicht so. Ich durch suchte ein paar Sachen und setzte mich dann auf einen Sofa. Ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen. Mal schauen ob noch ein Vampir hier her kommen würde.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014 - 15:35

First Post nach dem Zeitsprung

Nach dem ich und Adam solange zu zweit waren brauchte ich eine Auszeit von dem frisch gebackenem Vampir. Ich schmunzelte über mich selbst als ich so durch den Wald lief. Eigentlich landete ich jedes Mal hier wenn ich vor jemanden flüchtete und meine Ruhe suchte. Es lag wahrscheinlich an der Natur und der sauberen Luft. Mit meiner Gabe ließ ich ein paar Blätter aufwirbeln und bis in die Baumkronen fliegen, ehe ich sie freigab und sie wie Regen zu Boden rieselten. Das Wetter war wirklich gut und hier unter den Bäumen ließ es sich sogar aushalten, in der prallen sonne wäre ich jetzt wohl ehe ungerne gesessen. Nach einer weile kam ich vor einer alten Hütte an und sah durch das Fenster hinein. Es war immer wieder schön solche Mysteriösen verlassenen Orte zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014 - 16:02

Einen Tag,nach Shays Rückkehr von ihre New York Trip,hatte sie in ihrer "Heimat" schon wieder alle Hände voll zutun.Ruhe war in ihrem Tagesablauf zu ein Fremdwort geworden,jeder beanspruchte sie für sich und niemand gönnte ihr dabei irgendwelche Freizeit.Außer,sie nahm sie sich selbst und verschwand.Irgendwo hin,wo sie niemals jemand suchen würde.Genauso wie heute.Sie hatte sich in das Innere einer schäbigen Hütte im Herzen des Waldes verschanzt und schang auf einem Wippstuhl etwas hin und her.Sie spielte dabei mit ihrem Taschenmesser,fuhr mit ihrem Finger ganz leicht die Klinge entlang.Es war scharf,verdammt scharf.Shannon hatte schlechte Laune und es war allgemein kein großes Geheimniss das sie in solchen Situationen lieber alleinegelassen werden wollte.vertieft in ihre Gedanken,merkte sie erst eine Sekunde späterwie jemand durch das Fenster hinein spährte.In Lichtgeschwindigkeit wandt sie einen einfachen Unsichtbarkeitszauber an,ehe wer auch immer sie sehen konnte.Leise um unbemerkt zu bleiben,schlich sie sich hinaus um zu sehen,wer sich da zu ihr gesellt hatte.:"La curiosité a tué le chat",sprach sie mit ihrer typisch kalten und emotionslosen Stimme als sie in dem Mann schließlich Damon Leachman erkannt hatte
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014 - 17:56


Ich zuckte leicht zusammen als auf einmal wer hinter mir stand und auf Französisch anfing zureden. Skeptisch sah ich die Person an, die ich zuvor weder sehen noch spüren konnte“ Wie gut das ich keine Katze bin“ sprach ich und musterte sie „ und du scheinst auch keine zu sein“ fügte ich bei ehe ich es ihr gleich tat und ein paar worte auf französisch in den Raum warf „qui es-tu ? et Que veux-tu de moi?“ fragte ich sie und verschränkte die Arme vor dem Oberkörper. Ich war mir ziemlich sicher, dass sie eine Hexe war sonst hätte ich sie früher bemerkt und dann war sie noch so selbst sicher. Eine meiner Obersten Regeln die ich auch Adam beigebracht hatte war, halt dich von hexen fern! Es gab nur wenig Hexen die Verständnis hatten für Vampire die anderen redeten ständig von dem Gleichgewicht der Natur!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014 - 18:39

Damons zucken belustigte die Hexe nur,ein leichtes Schmunzeln trug sich auf den Rändern ihrer Lippen ab."Katzen sind wundervolle Wesen.Leicht,Graziel und doch Teuflisch.“,nun die beiden Adjektive passten wohl nur wenn man ein schönes Exemplar und nicht gerade Garfield vor sich hatte.Mit Leichtigkeit hatte diese Comic-Kitty schon langnichts mehr am Hut.Demonstrativ verschränkte nun auch sie ihre Arme,wirklich klar was er damit bezwecken wollte war ihr zwar nicht klar,doch was er konnte konnte Shay schon lange.Mal abgesehen von den ganzen Vampir-Angeberreien von wegen erhöhter Geschwindigkeit und Meterlangen Beißern."Sag du mir mal lieber,was du hier willst“,stellte sie die Gegenfrage,schließlich war Shay schon vor ihm an diesem Wort gewesen.Als er sie fragte,wer sie war lachte sie etwas.:"Ich kenne dich,das reicht doch“,beantwortete sie seine Frage halbwegs.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014 - 19:49

Dieses Mädchen war seltsam, die Art wie sie dachte und wie sie keine Antworten gab aber seine gestiegen imitierte.   Das Katzen schöne Tiere waren wusste ich auch, ich mochte sie sehr schließlich waren sie die besten Begleiter. Sie meinte sie würde mich kennen und zweifelnd hob ich eine Augenbraue "ich glaube kaum das du mich kennst, vielleicht hast du meinen Namen aufgeschnappt aber das wars auch“ sagte ich lediglich. Ich war stehst darum bemüht nicht aufzufallen wegen der vielen Hunter die es hier mittlerweile gab.Die Arme wieder runter genommen beobachtete ich sie, vielleicht war sie ja eine Hunterin. Eine Hexe die Vampire Jagte das wäre wohl fast noch übler als der Hybrid vor zwei Monaten.  Ich hatte aber auch nur Pech ständig begegneten mir Leute die nicht ganz richtig im Kopf waren. Seufzend schüttelte ich meinen eigenen und beschloss mich nicht wie ein Kind zu verhalten und Antwortete ihr „ ich bin nur am Spazieren gewesen als ich eben diese Hüte entdeckt habe“.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptyDi 17 Jun 2014 - 13:25

Auf seine Worte ging Shannon garnicht weiter ein,seine Art mit ihr zu reden gefiehl ihr nicht,doch sie würdesich von einem lausigen Vampiren nicht aus der Ruhe bringen lassen."Duund diese..wie heißt sie gleich..Amanda,ihr gebt ein gutes Paar ab",meinte sie und blickte kurz zu dem Geländer neben sich.Mit einer eleganten Bewegung hoben sich ihre Füße vom boden und statt weiter zu stehen,saß sie nun auf dem hölzernen Geländer und blickte wieder zu Damon.Shay hatte die Außeinandersetzung zwischen ihm,seinem vermeindlichen Bruder und Amanda auf dem Ball mitbekommen,und abgesehen davon besuchten die beiden viele Kurse zusammen.Man kannte sich,aber von Freundschaft war nicht zu sprechen.Für Shays Geschmack war sie zu naiv,zu gutgläubig und dumm."An deiner Stelle würde ich besser auf sie aufpassen.Bei dem Umgang würde es mich nicht wundern,sie mal ausgeblutet in einer versifften Gasse liegen zu sehen"
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptySo 22 Jun 2014 - 11:06

Ich hob erneut eine Braue an als sie Amanda erwähnte „ Wir sind kein Paar „ sprach ich sofort nach ihren Worten um das Richtig zustellen.  Ich wurde erst mürrisch als sie weiter sprach weil ich diese Thema hinter mir lassen wollte. Amanda war meine Wunderpunkt..“Ich bin nicht ihr Kindermädchen“ sagte ich und war zugleich besorgt wieso erzählt sie mir sowas…stimmt etwas nicht mit ihr? Ich sollte nach ihr sehen aber andererseits konnte ich nicht…adam würde es nicht verstehen und sie genauso wenig wenn heraus kam das ich ihren Vermissen Bruder schon weit zwei Monaten gefunden hatte. Meine Augen Folgten der Hexe und Fixierten sie „Woher weiß du das alles arbeitest du für meinen Bruder“ fragte ich sie und war nebenbei meine erste Vermutung in den Wald. Woher sonst wusste sie das alles und wieso sonst sollte sie mich damit nerven. Angesträngt fuhr ich mich durch die Haare und hoffte das es Amanda gut ging…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptyDi 24 Jun 2014 - 20:48

Shay legte bei seinem ersten Satz den Kopf etwas schief,auf dem Ball hatte sich das ganze noch ziemlich anders angehört.Jedoch war keine Zeit kurz genug um eine Liebe zu zerstören.Die "Großeliebe" konnte einen von heute auf morgen verlassen.Amanda war nur ein Mensch,irgendwann würde sie Damon ohnehin wegsterben,wenn er sie nicht wandeln würde.Aber sich einen Menschen durch seine Wandlung für immer ans Bein zu hängen war gewagt und die Liebe kein triftiger Grund um das zu rechtfertigen.
"Ach nein? Dir würden Röckchen und Schürze sicher gut stehen.",nein würden sie sicherlich nicht aber die Vorstellung fand die Hexe irgendwo ziemlich belustigend.Als Damon seinen Bruder dann mit ins Spiel brachte,wurde die Sache mit einem mal Interessanter und Shay richtete ihren vorher herumflatternden Blick direkt auf Damon."Was hat dein Bruder nur mit der ganzen Sache zutun...",murmelte sie eher für sich und verlieh ihren Gedanken dadurch eine Stimme.Shay hatte Damon und Rush am Ball diskutieren gesehen,dannach hatte sie ihn noch öfter auf dem Schulhof entdeckt.Doch wie genau er da mit drin steckte wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptyDi 24 Jun 2014 - 23:23

Diese Hexe war echt verdammt frech aber ich hatte mich bestens unter Kontrolle und  würde mich nicht provozieren lassen. Zugut kannte ich die macht der Hexen ein kleiner Zauber und Sie würde mir Aneurysmen verpassen, sodass meine Blutgefäße immer und immer wieder platzen würden. Früher war ich auf einem gerade zu abartigen Hexenblut rausch und da war dieser Zauber mir fast täglich untergekommen.  Mir wurde das Spiel das die Hexe mit mir spielte wirklich zu nervig „ach solltest du das nicht wissen wenn du mich kennst“ meinte ich lediglich und überlegte wie ich mich jetzt am besten aus diesem Gespräch befreite. Sie schien nichts zu wissen,wahrscheinlich hatte sie das irgendwo aufgeschnappt. Dennoch Eine Hexe töten war  jetzt nicht das worauf ich aus war, eigentlich wollte ich ja einfach nur die Natur genießen. Ich hatte aber auch nie glück mit meinen Zufalles Begegnungen. Entweder man wollte mich, jemand anderen töten oder mir hingen irgendwelche Leute an der Backe. Zu meiner Überraschung verschwand die Hexe einfach und lies mich gehen.

tbc: Damons apartment


Zuletzt von Damon Leachman am Fr 11 Jul 2014 - 22:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
Nick Challis



Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptyMi 9 Jul 2014 - 11:07

first post nach Zeitsprung


Gestern Abend, nach dem ich Natalie nachhause gebracht hatte war ich noch einmal im Wald. Dort hatten wir eine Alte Hütte gefunden wo Natalie meinte das es dort genug Magie gäbe, um einen Zauber gegen mein Fluch durch zuführen. Nach dem wir es versucht hatte und es wie alles nichts gebracht hatte. Stritten wir uns wie ein altes Ehepaar, dabei waren meine nerven einfach höllisch angespannt. Sie fuhr nachhause und ich blieb was ein Fehler war. Kaum war sie weg wurde ich von Vampiren angegriffen. Ich tötet sie all kam aber nicht so leicht davon wie gehofft und verlor für einige Stunden das Bewusstsein. Als ich zu mir kam machte ich mich gleich auf den weg zu Natalie. Vor ihrer Haustüre angekommen klingelte ich Sturm aber es öffnete keiner. Meine Waffe gezogen trat ich die Türe ein und stürmte ins Haus. Mein blick schwiff nach links, nach rechts aber hier war niemand. „ Natalie“ rief ich und merkte wie mein Puls hoch ging. Ich hatte Panik, dass ich einen Vampir übersehen hatte, er ihr gefolgt war und sie getötet hatte. „NATALIIIIE“ brüllte ich wieder und rannte zu ihrem Zimmer, riss die Türe auf und sah sie an der Decke baumeln, mit aufgeschlitzten Armen. Fast einem Herzinfarkt unterlegen riss ich die Augen auf und setze mich auf. Ich saß unter einem großen Baum, neben mir die alte Hütte. An meinen Händen haftete Blut und meine Schulter schmerzte, wahrscheinlich war sie ausgerenkt. Auch der Rest meines Körpers war noch mit blutbeschmiert und an meinem Bauch schmerzte eine tief, noch immer blutenden Wunde. Sofort fing mein Herz an zurasen als ich verstand was hier abging. Es war genau wie in meinem Alptraum. So sprang ich auf, auch wenn ich schmerzen hatte und rannte los.

tbc: Natalies Haus
Nach oben Nach unten
Ophelia Dallas
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Ophelia Dallas



Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2016 - 11:59

Cf. Magic Bar

Die Kapuze ihrer Jacke tief ins Gesicht gezogen ging Lia in den Wald. Ad strotzte hier nur so vor Magie was für Hexen schon immer eine gemütlichere Atmosphäre darstellte als die laute, bin Abgasem verseuchte Innenstadt. Sie kam an eine alte Hütte die sie vor dem Regen schützen würde. Dort angekommen zog Lia ihre Jacke aus und legte diese auf einen morschen Holzstuhl. Wie jede gute Hexe hatte sie Kerzen die sie vor sich auf den Boden stellte. Eine kleine, wischende Handbewegung über diese und die Kerze entzündete sich. Die Dallas Hexe kniete sich vor sie Kerze auf den Boden und holte ihr Büchlein mit den neu entwickelten Runen heraus. Bevor sie in Ruhe zeichnen konnte fuhr sie über ihre Haut, über die Stelle der Rune die für Stille sorgte. Sie würde dafür sorgen dass Menschen sie nicht hörten, auch wenn sie bezweifelte dass Menschen sich bei dem Wetter hinaus trauen würden. Sie spürte die Kraft die sie Aktivierung ihrer Rune ausstrahlte und lächelt leicht. Dann blätterte sie in dem Buch und begann neue Runen zu entwickeln.
Nach oben Nach unten
Ayden Stark
Lux
Ayden Stark



Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptyFr 27 Mai 2016 - 17:15

First Post


Ich hatte solange auf diesen Tag gewartet, diesen Tag der meine Bestimmung, meinen Weg zum Erbe des Throns ebenen würde. Das Tor zur Hölle war geöffnet und all diese verfluchten Seelen konnten endlich die Welt zerstören. Ich Atmete die Frische mitternachts Luft ein wollte hinter mich zum Tor blicken, einen anführenden Satz sprechen aber dort war nichts mehr. Verständnislos runzelte ich die Stirn und sah in alle Richtungen. Es war weg! Zu! Einfach wieder verschwunden! Stellte ich fest und knurrte wütend.  Zumindest hielt sich mein Zorn bis ich eine Starke Energie wahrnahm, vielleicht war das Tor woanders wieder aufgegangen?. Ich folgte dem Gefühl bis zu einer kleinen Hütte. Da es hier nicht von Dämonen wimmelte konnte es sich nicht um das Höllentor handeln, dennoch wollte ich wissen woher diese Kraft kam. „ Klopf Klopf“ rief ich ehe ich die Türe aufschlug. Überrascht blickte ich in die Augen eines jungen Mädchens das alles andere als Kraftvoll oder sonst was aussah. „Was haben wir den da“ sagte ich mit einem leichten schmunzeln und einem nun mehr erfreutem Blick.
Nach oben Nach unten
Ophelia Dallas
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Ophelia Dallas



Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptyFr 27 Mai 2016 - 17:23

Ophelia hatte eine Rune gezeichnet, die sie wirklich schön fand. Sie war besser als der erste Versuch, aber vollkommen zufrieden war sie immer noch nicht. Sie war vollends konzentriert mit ihrem schwarzen Stift in der Hand, wie sie über das Papier flog, mit den Fingern über das Gezeichnete wischte und weiter zeichnete. Erst als die Tür aufflog sah die Brünette erschrocken auf, der Windstoß löschte die Kerze die noch vor ihr gestanden hatte. In der Tür stand ein Junge, braune Haare, eine finstre Aura umschloss ihn. Die Dallas Hexe runzelte die Stirn. "Das selbe könnte ich dich fragen" sagte sie dann mit einer so ruhigen Stimme, dass sie selbst verblüfft war. Sie merkte, dass der Junge vor ihr kein Mensch war. Aber was er war, das konnte sie nicht identifizieren, und das verwirrte sie. Ophelia, die noch immer vor der Kerze kniete, erhob sich und richtete ihr Kleid wieder.
Nach oben Nach unten
Ayden Stark
Lux
Ayden Stark



Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptyFr 27 Mai 2016 - 17:45

Es roch etwas verbrannt und moderig in der kleinen Hütte. Zudem war es dunkel was mich nicht weiter störte aber es sollte sie stören. Außer das kleine Ding war kein Mensch, sondern etwas anderes. Meine Augen wurden Blut rot als sie mir nicht antwortete sondern einfach die Gegenfrage stellte. Ein breites Grinsen Zeichnete sich auf meine Lippen „ Eine Hexe“ stellte ich fest. Ich mochte Hexen sie waren genauso Dämon wie Mensch, man konnte sagen sie waren halb Dämon, die auf der falschen Seite standen. Ich schnipste mit den Fingern und zerrte das Buch in dem sie eben noch geschrieben hatte telepathisch zu mir. Fragend sah ich das Symbol an. Es sah nicht aus wie ein Siegel oder etwas womit man Dämonen verhielt. „Was ist das?“ fragte ich interessiert und sah sie wieder an, bemerkte erst jetzt dass ihre Haut geschmückt war von mehr dieser seltsamen Zeichen. Es hatte etwas Erschreckendes als wäre sie ein laufender Bannkreis und zugleich wirkte es anziehend. Ich war fast schon etwas neidisch.
Nach oben Nach unten
Ophelia Dallas
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Ophelia Dallas



Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptyFr 27 Mai 2016 - 17:59

Ophelia stockte kurz der Atem als sich die Augen des Dämons verfärbten. Was zum Teufel ist er? fragte sich die Dallas Hexe. Er erkannte, was sie war, sie selbst sagte nichts dazu. In der nächsten Sekunde wurde ihr ihr Notzizbuch entrissen und landete in seinen Händen. Sie sah von ihren leeren Händen zu dem Jungen vor ihr, die sie nach ihrer Zeichnung ausfragte. Sein Blick auf ihre Haut verriet ihr, dass er ihre Runen sehen konnte. Aber niemand außer Dallas Mitglieder konnten diese Runen sehen.. Was war er für ein Wesen? fragte sie sich. Auch wenn Lia etwas misstrauisch war hatte sie kaum Angst vor dem unbekannten Wesen vor ihr. Aber sie wusste, dass sie besser auf seine Frage antworten sollte, wenn sie an ihrem Leben hing. "Das sind Runen. Wir bandeln unsere Magie in ihnen, sie sind mit verschiedenen Zaubern belegt" erklärte sie ihm kurz was es mit ihnen auf hatte und traute sich dann ein paar Schritte auf ihn zu zu gehen, hielt aber trotzdem Distanz. "Nur sehen normalerweise Leute die nicht zu uns gehören unsere Runen nicht" sprach sie dann ihren Misstrauen aus. Was war er, dass dieser Zauber nicht auf ihn wirkte?
Nach oben Nach unten
Ayden Stark
Lux
Ayden Stark



Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptyFr 27 Mai 2016 - 18:30


Die kleine Hexe schien clever genug sich nicht weiter gegen meine Fragen zustellen sondern sie mir zu beantworten. Ihre Erklärung brachte mich dazu erneut die Stirn in Falten zulegen, weil ich noch nie von dieser Art Magie zu praktizieren gehört hatte aber es hörte sich faszinierend an. Als sie näher kam schmunzelte ich wieder und brach die Distanz die noch zwischen uns lag. Langsam ließ ich das Büchlein in ihre Hände sinken“ Vielleicht weil ich nicht irgendwer bin“ wisperte ich zu ihr hinunter, um ihr Misstrauen das eindeutig in ihrem Blick lag weiter auszureizen. Meine roten Augen schienen wie ein Blutiger Mond in dem kleinen Dunklen Raum. Als ich über das Buchstrich und bestimmend aber leise forderte „Zeig es mir, zeig mir wie du diese Runen benutzt“. Vielleicht konnte eine von ihnen für mich nützlich sein.
Nach oben Nach unten
Ophelia Dallas
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Ophelia Dallas



Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 EmptyFr 27 Mai 2016 - 18:56

Die kleine Distanz die Lia zwischen sich und dem Unbekannten gelassen hatte wurde von ihm durchbrochen, was ihr zunächst nicht gefiel. Doch nachdem sie ihren wertvollen Schatz wieder hatte war ihr Distanz doch nicht mehr so unangenehm. Sie blickte auf ihr Buch, bevor sie ihren Kopf hob um den Unbekannten ins Gesicht sehen zu können. Seine roten Augen hatten etwas befremdliches, und doch waren sie faszinierend und lockten einen quasi an. Seine Worten verunsicherten Lia immer mehr, was war er? Mit wem hatte sie es zu tun? Egal wer oder was er war, sie wusste dass sie es sich besser nicht mit ihm verscherzen sollte. Seine Stimme weckte sie wieder aus ihren Gedanken und sie blickte in seine fordernden Augen, genau wie seine Worten fordernd waren. Es war verständlich dass er wissen wollte wie ihre Magie funktionierte, diese Art der Magienutzung war einzigartig. Und Lia hatte ja schon entschieden ihn besser nicht zu verärgern. Also suchte sie sich die Rune aus die auf ihrem Linken Handrücken war. Sie war die Rune für Unsichtbarkeit. Man konnte zwar ihre Präsenz noch spüren, andere Wesen zumindest, aber sie konnten sie nicht mehr sehen. Um die Rune zu aktivieren fuhr sie mit ihren zierlichen Fingern über das schwarze Siegel, sprach in Gedanken die Worte für die Aktivierung, und kaum hatte ihr Finger das Ende der Rune berührt leuchtete diese rötlich auf und Lia war weg. Dies nutze sie aber nicht um zu verschwinden, sie lief lediglich um den Jungen herum. Hinter ihm blieb sie zum Stehen und deaktivierte die Rune wieder. "Das ist meine Lieblingsrune" sprach sie zu seinem Rücken. Wieso sie die Rune vorhin schon nicht genutzt hatte wusste sie nicht. Vielleicht wollte sie ja sogar tief im Inneren gefunden werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Hütte im Wald
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Hütte
» See in mitten vom Wald
» Brücke im Wald
» Der Wald am Rande der Stadt
» Riesiger Baum mitten im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Wald-
Gehe zu: