Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Alte Hütte im Wald EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Alte Hütte im Wald EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Alte Hütte im Wald EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Alte Hütte im Wald EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Alte Hütte im Wald EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Alte Hütte im Wald EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Alte Hütte im Wald EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Alte Hütte im Wald EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Alte Hütte im Wald EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Alte Hütte im Wald

Nach unten 
+4
Elena Chaunt
Zac Winchester
Olivia Chaunt
Dale White
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dale White
Perdition Soul
Dale White



Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald EmptyMi 8 Jan 2014 - 15:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
Dale White



Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald EmptyMi 8 Jan 2014 - 15:25

cF: Blumenwiese in mitten des Waldes

Wie mit Olivia abgemacht ging ich zu der alten Hütte aber natürlich wartete ich nicht davor sondern ging hinein. Sie würde wohl kaum nahe genug kommen wenn sie jemand Fremden als ihre Elena da rumstehen würde. In der Hütte war es ziemlich moderig und dunkel aber für einen Vampir kein Problem. Ich Streckte mich und sah mich noch ein wenig in der beschießenden Hütte um und überlegte mir ob ich olivia nur Aussaugen wollte oder noch ein wenig mehr. Ich würde das ganz ihrer Erscheinung überlassen wie sehr sie mir gefiel. Heute schein echt mal ein guter Tag zu sein aber zu früh freuen würde ich mich sicher nicht. Mürrisch sah ich aus dem Fenster weit und breit kein weibliches Menschen Geschöpf.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald EmptyMi 8 Jan 2014 - 16:44

Cf. High School
Ich war so schnell gelaufen wie ich konnte und sah mich überall um. "Elena?!" rief ich und war über eine Baumwurzel gestolpert, konnte mich jedoch noch an einem Baum festhalten um nicht hinzufallen. Ich war bald bei der alten Hütte angekommen, doch sah ich Elena weit und breit nicht. Es war ziemlich unheimlich und ich fühlte mich ziemlich unwohl. Zum Glück hatte ich Bonnie bescheid gesagt. "Elena?" rief ich noch mal. Anscheinend war sie drinnen.Ich warf meine Tasche über die Schulter und öffnete die knarzende Tür. "El?" fragte ich nun etwas leiser. Etwas düster in der Hütte und ich konnte noch nichts erkennen. Wo war sie denn? Langsam lief ich in die Hütte und schloss die morsche Tür wieder.
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
Dale White



Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald EmptyMi 8 Jan 2014 - 18:31

„Elena?!“ hörte ich eine zarte Stimme schreien und grinste leicht bevor ich mich in die Dunkelheit der Hütte zurück zog um auf sie zuwarten.  Als sich die Türe öffnete  hielt ich den Atem an, weil ich gleich erblicken würde wie mein Opfer aussehen würde.  Die Türe fiel zu und ich lachte „ Verdammt hat Elena noch mehr so Schwester“ meinte ich und stand in Vampirgeschwindigkeit hinter ihr und vor der Türe, um ihr die Fluch zu verwehren.  „Elena ist nicht hier du wirst dich mit mir begnügen müssen“ hauchte ich ihr in den Nacken. Ihre Düren Arme hatte ich mit einer Hand locker im Griff und hielt sie ihr auf den Rücken zusammen. Sie Roch genauso gut wie Elena und ich hatte keine Zweifel, dass sie mir eben so schmecken würde.  Es kribbelte schon in meinen Fingerspitzen wenn ich daran dachte ihren Nackenkörper an die Wand zupressen und ihr die Seele auszusaugen. verfluchte scheiße so viel glück an einem tag? Da ist bestimmt ein hacken dachte ich wie immer eher pessimistisch aber weit und breit keine Spur auf etwas was mir mein Spaß verderben könnte.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald EmptyMi 8 Jan 2014 - 18:51

Ich hatte doch geahnt dass es eine Falle war,  doch hatte ich gehofft dass es nicht so wäre.  Als der Vampir meine Arme packte fiel meine Tasche zu Boden und ich konnte mich nicht losreißen.  "  wo ist elena? " fragte ich und drehte den Kopf so um ihn gerade noch so sehen zu können.  Ich versuchte mich zu befreieb und rüttelt, drehte mich.  Doch würde ich niemals gegen einen Vampiren ankommen.  Ich hätte die schule schwänzen sollen und mit Ben hier her.. " Lass mich los! " knurrte ich schon fast.  Stand auf meiner Stirn etwa: gratis blutversorgung oder was?  Erst dieser Kol,  Ben,  Blake und jetzt er!
Ich hörte mein Handy in meiner Tasche vibrieren. Vielleicht war es elena! Hoffentlich geht es ihr gut!
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
Dale White



Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald EmptyMi 8 Jan 2014 - 19:28

Auf ihre süße kleine Frage grinste ich erst nur, drückte sie dann gegen die alte moderige Holzwand der Hütte und lehnte mich vor an ihr Ohr „ wer weiß, ich weiß nur das sie wollte das ich dich aussauge und sie verschone dafür“ .  Als ihr Handy vibrierte rollte ich abermals die Augen „ zur Hölle mit diesen behinderten Handys“ fluchte ich genervt.  Ständig wenn ich auf meine kosten kommen wollte mussten diese teile ringeln, bimmeln, vibrieren oder rumdudeln.  Im Gegensatz zum da vorigen Mal war es mir diese Mal egal wer da anklopfte, die Person musste warten bis ich Olivia vernascht und ausgesaugt hatte.  Mit meiner Freien Hand  strich ich ihre Haare nach vorne und setze ein halbgrinsen auf „ich hoffe du mochtest das Oberteil nicht“ da ertönte auch schon das Geräusch wen man Stoff zerriss.  Ich hatte einfach das Oberteil von hinten aufgerissen und strich jetzt mit meiner Hand über ihren nackten Rücken.  Es wäre wohl einfacher sie zu beeinflussen als sie gewalttätig dazu zu zwingen, weshalb ich sie mir zudrehte, auch weil ich sie von vorne betrachten wollte.  Meine Augen waren  wieder schwarz und meine Fänge ragen hervor. Ihr Herz raste und es gefiel mir, wie schnell und laut ich es hören konnte. Ich sah ihr tief in die Augen um sie zu manipulieren. Sagte ihr das sie sich nicht wären würde und sie selbst genau das selbe wollte wie ich.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald EmptyMi 8 Jan 2014 - 19:42

Der Vampir drückte mich gegen die Wand, sein Griff war fest und schmerzte. Noch immer versuchte ich mich zu wehren. Ich war nicht schwach, ich hatte es schon oft geschafft ihnen zu entkommen! Doch da drehte er mich zu sich und seine Worte brachten mich dazu den Kopf zu schütteln. " Du lügst! " sagte ich trotzig und versuchte den Blick von ihm abzuwenden. " Ich habe keine Angst vor dir! Meine Freunde wissen wo ich bin! " und mein Freund ist ein Urvampir! dachte ich mir dazu doch sprach ich es nicht aus. Vielleicht hätte ich es tun sollen.
Ich verzog das Gesicht als dieser schmierige Typ meine Haare zurück strich. Seine nächsten Worte realisierte ich erst, als er mein Oberteil zerriss. Ich wollte weinen und schreien, doch konnte ich es nicht. Meine Wut und Trauer hatte ich bereits an Blake ausgelassen. Mein Herz raste wie verrückt. Ich wollte einfach nur weg.
Er zwang mich dazu ihn anzusehen, was ich nur widerwillig tat. Natürlich wusste ich nicht, dass er mich manipulierte. Doch ich hörte auf mich zu wehren und sah ihn direkt an.
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
Dale White



Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald EmptyMi 8 Jan 2014 - 20:20

Als ich merkte das gefruchtete hatte und sie unter meiner Kontrolle war, drückte ich sie, mit dem Rücken, wieder gegen die  Wand, allerdings etwas sanfter als zuvor. Ich küsste ihren Hals und meine Hände umschlangen ihre Handgelenke, die ich nun ebenfalls an die Wand gedrückt hatte. Ein Oberteil hatte ich ja sowieso nicht angehabt so musste ich dieses schon mal nicht loswerden. Ich drückte mich an ihren kleinen, zierlichen Körper, er war so warm und es prickelte regelrecht als er meine frostig kalte berührte.  Sie machte es mir aber auch wahnsinnig schwer, mit ihren Reh Augen, ihr nicht gleich in ihren Hals zubeißen.  Ich ließ ihre Arme los damit auch sie sich an mir erfreuen konnte und ließ meine Hände an ihr hinab gleiten „so gut“ hauchte ich weil ich es nicht mehr aushielt, ihr Geruch machte mich schier wahnsinnig. Ich biss ihr in die Schulter  und löste mich wieder damit ich sie nicht zu sehr entkräftete  immerhin wollte ich noch mein spaß haben.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald EmptyMi 8 Jan 2014 - 20:31

Eigentlich sollte ich mich wehren. Mich davor ekeln, denn nur ein Mann durfte mich küssen und berühren.
Doch war ich es nicht. Als meine Hände wieder frei waren fuhr ich mit ihnen über seinen muskulösen Oberkörper. Als er mich biss gab ich ein leises stöhnen von mir, auch wenn ich hätte schreien müssen. Ich lächelte ihn an. Was war mit mir?
Nach oben Nach unten
Zac Winchester

Zac Winchester



Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald EmptyFr 10 Jan 2014 - 11:50

Cf: Landstraße
Ich war schon fast durch den Wald gesprintet und während Elena immer schwach wurde hatte ich nur eine Sorge: Mein Anzug! Ich hatte ihn gerade Frisch aus Mailand einliefern lassen und jetzt wurde er durch den Schlamm gezogen! Da konnte man eben nur noch hoffen, dass die Reinigung eine Lösung fand.  Als ich die kleine Hütte sah wurde ich langsamer und sah zu Elena runter „ hey wir sind da“ sagte ich.  Ich lehnte sie an die alte mit Moss bedeckte Holzwand und flüsterte“ Ich mach das schon“.  Blitzschnell  trat ich die Türe ein und zog eine Waffe aus meiner  Anzugjacke und drückte ab. Meine Reflexe waren Dank des Genfehlers sehr viel besser als die von einem Normalen Menschen und da ich ein Rabe war viel es mir leicht  in Sekunden zu sehen was in der Dunkelheit lauerte.  Ich schoss dem Vampir in die Linke Schulter und sagte ruhig„ lass sie gehen oder es war das letzte Mädchen das du berührst“. Ich erkannte die kleine Gestalt die an ihm haftete sofort Olivia!
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
Dale White



Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald EmptyFr 10 Jan 2014 - 11:53

Es fühlte sich gut an wie ihre kleine Hand endlich meinen Körper abstattete, ich Hob sie an ihren Oberschenkeln  Hoch, sodass sich ihre dünne  Gazellen Beine automatisch um mich schlangen und ich mich dazwischen befand. Küsste sie vom Hals runter zu ihrem BH und merkte, dass diese kleine etwas auch noch verschwinden musste.  Gerade als ich eine meiner Hände entbehrte und von ihrem Oberschenkeln zu ihrem BH gleiten ließ, wurde die Türe aufgestoßen und ein stechender Schmerz durchzog meine Schulter.  Ich zuckte leicht und hörte dann eine Drohung bei der ich Genervt und sehr, sehr wütend den Kopf nach hinten drehte“ du verdammte mother fucker Wandler was soll die scheiße“ knurrte ich ihn an. Ich hätte ihn eigentlich sofort bemerken sollen aber ich war so abgelenkt von Olivias süßem Körper gewesen das der Bastard mir entgangen war. Ich Setze sie ab und wandte mich dem Typ ganz zu „ Ich bin ein Verdammte Vampir da helfen deine Metallgeschosse leider Garnichts alter Mann“.. Ich mich vor ihm auf und streckte ihm die Hand entgegen, dabei machte ich eine Bewegung als würde ich etwas aus ihm her raus ziehen. Was ich im Grunde auch tat das Wasser in einem Körper begann zugefrieren und ich grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald EmptyFr 10 Jan 2014 - 13:43

Als ein Mann in die Hütte kam dachte ich zunächst es wäre Cole und war verwirrt. Was passiert denn jetzt?
Ehe ich mich versah war der Vampir weg und ich sah zwischen den beiden hin und her. War das meine Rettung? Der Vampir tat etwas komisches, weshalb ich meine Chance ergriff um meinem Retter zu helfen. Ich rannte zu meiner Tasche und kramte nach etwas aus Holz. Ich nahm meinen Bleistift und lief zu dem Vampiren, ohne mir etwas anmerken zu lassen. Dann rammte ich ihm den Bleistift in den Hals und packte meine Sachen. " Wir müssen weg! " sagte ich zu dem Mann und lief schnell raus. Dort sah ich Elena. "Oh Gott Elena! " stieß ich erleichtert aus. Mein zerrissenes shirt versuchte ich irgendwie anzuziehen und kniete mich vor meine kleine Schwester.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald EmptyFr 10 Jan 2014 - 18:15

Cf: Landstraße
 
Ich weiß nicht wie lange es gedauert hatte aber irgendwann kamen wir an und er setze mich ab. Ich vernahm einen lauten Schuss und Atmete schwer ein ehe meine Schwester aus der Hütte gerannt kam. Erleichtert atmete ich aus und lächelte schwach „livi dir geht’s gut“ sagte ich glücklich und kleine Tränen kullerten mir vor Erleichterung über meine heißen gewordenen Wangen. Ich wollte einfach nur noch hier weg.
Nach oben Nach unten
Zac Winchester

Zac Winchester



Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald EmptyMo 13 Jan 2014 - 14:32

Der Vampir schien sichtlich erzürnt aber das beunruhigte mich nicht. Zu froh war ich als Olivia sich aus den Fängen dieses Monsters befreite und ihm ein Bleistift in den Nacken rammte der mich aus meiner seltsamen starre befreite. „Das war keine Metallkugel. Es handelt sich um eine Halluzinogenpullver umhüllt mit einer dünnen Metallschicht, die beim Kontakt mit Blut verschwindet, es sogt nur dafür das du ein klein wenig verwirrt bist“ erklärte ich ihm und ging langsam rückwärts. Es würde seine Wahrnehmung etwas verändern und es uns möglich machen zu entfliehen. Ich schloss die Türe von außen und sah zu den beiden Mädchen. „Geht es euch gut?“ fragte ich wobei es eine dumme Frage war Elena sah so bleich aus wie eine Leiche und Olivia hatte ein kaputtes Oberteil an, wie auch ein Biss am Hals. Mein Blick war etwas mitleidig weshalb ich mein Sakko auszog und es Olivia um hing „ Ihr sollte ins Krankenhaus“ meinte ich und nahm Elena wieder hoch in meine Arme. Ich nahm nicht wirklich ein Widerspruch in Kauf sondern marschierte los Richtung Straße, wo ich uns ein Taxi besorgte.

Tbc: Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
Dale White



Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald EmptyDo 16 Jan 2014 - 19:24

Nach dem Ein Bleistift in meinem Halssteckte, ich ihn wütend entriss und die Bude hier in ein verfickten Eisklotz verwandeln wollte wurde mir ganz schwumrig. Der Wandler labberte was von Haluzi- irgendwas und ich versuchte ein schritt vor den Andere zumachen, versuchte ihn zupacken fasste aber ins Leere. Wütend ließ ich mich auf den Boden fallen, es hatte kein Sinn in diesem Zustand irgendwo mich hinzubewegen, es war wie als würde ich Menschlich sein und eine Überdosis Kokain in mir haben. Dafür würde dieser verschießene Wandler noch Bluten und die zwei Blutbeutel genauso. So gutes Blut würde ich nicht vergessen und es war nicht schwer sich auf das high school Gelände zu begeben.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald EmptyDo 16 Jan 2014 - 19:43

Ich wischte Elena die Tränen aus dem Gesicht und lächelte sie aufmunternd an. Ich hatte diese Vampire satt! Da musste es doch etwas geben was sie davon abhielt uns so auszusaugen oder gar zu töten. Ich musste mit Ben reden. Unser Retter in der Not nahm Elena auf die Arme und gab mir seinen Sakko. Ich kuschelte mich schon fast in diesen hinein, denn er erinnerte mich an Colr. Wir hatten von allen die beste Beziehung. In vielen Situationen ersetze er meinen dad. Und er liebte Cassie abgöttisch. Ich konnte noch immer nicht glauben, dass ich ihn nie wieder sehen würde. Wieso dieser unbekannte mann mich so an ihn erinnerte verwirrte mich noch immer. Vielleicht weil Cole es war der uns in solchen Situationen immer rausboxte? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall folgte ich ihm wortlos und vertraute ihm.
Tbc. Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald EmptyDo 16 Jan 2014 - 19:55

First Post

Es war ein Tag wie jeder andere auch für Mary.  Sie war, wie immer,  etwas spazieren.  Wie jeden Tag traute sie sich etwas tiefer in den Wald. Ihre Mutter hatte sie noch immer nicht gefunden.  Jemand musste ihr alles erklären.  Wie kann man den von den Toten auferstehen?  Ihre Hexe hatte ihre Erinnerungen wiederherstellen können,  doch waren diese noch immer Lückenhaft. So stolperte die in Gedanken vertiefte Vampirin schon fast über die Hütte und betrachtete sie etwas.  unheimliches und hässliches Ding.  Wie aus einem Horrorfilm geklaut. Mary spürte eine Präsenz. Hier war gerade etwas geschehen, das spürte sie. Mit ihrem strahlenden, blauen Augen sah sie sich um.
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
Dale White



Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald EmptySa 18 Jan 2014 - 12:22

Es kam mir vor wie eine Ewigkeit bis diese Halluzinations scheiße endlich nachließ und ich meinen Augen wieder trauen konnte.  Ich stand auf reckte mein Kopf nach links und rechts so dass es knackte und schnaufte wütend.  Als ich die Türe der Hütte wütend auf trat und raus ging Blickte ich leider nicht in die Hilflosen Augen von Olivia oder Elena sondern in die Kristallblauen einer Vampirin.  Ich hätte sie fast umgerannt beim verlassen der Hütte allerdings war ich genau vor ihrem Gesicht zum stehen gekommen. Unsere Nasen berührten sich leicht und unsere Augen verloren sich tief in einander. Doch dieser Moment hielt nicht lange da meinte ich auch schon mürrisch „ du stehst im weg !“.  Sie war bestimmt vom Blutgeruch angelockt worden aber nichts da Olivia und Elena waren meine Beute!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald EmptySa 18 Jan 2014 - 12:32

Mary traute ihren Augen kaum als sie jemanden aus der Hütte stürmen sah. Dale! Er blieb vor ihr stehen, so nah, dass sich ihre Nasenspitzen fast berührten. Sie sah ihn direkt an und verlor sich für einen kurzen Moment in seinen Augen, doch rissen seine Worte sie wieder aus ihrer Traumwelt. Erinnerte er sich nicht mehr an sie? " Dann geh doch vorbei" meinte sie auf ihre bekannt direkte Art und sah ihn weiterhin an. Wie konnte dass sein, dass er sie nach all dem vergessen hatte?
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald EmptySa 18 Jan 2014 - 16:26

Wieder nahm man mich auf und trug mich und während wir so auf dem weg waren merkte ich wie mir endgültig schwarz vor Augen wurde und ich das Bewusstsein verlor. Den Kopf hatte ich so feste an die Brust des Fremden gedrückt das sein Herzschlag mich sachte und leicht in diesen zustand lockte und mir noch während meiner Bewusstlosigkeit im Hinterkopf hängen blieb. Meine Hände hatten zuvor an seinem Hemd geklammert aber auch diese hingen nun schlaf und leben los an mir herunter.
 
TBc:  Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
Dale White



Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald EmptySo 19 Jan 2014 - 19:02

Ich stöhnte genervt auf ihre Antwort und schob sie mit einer Hand beiseite, um dann an ihr vorüber zugehen. Keine Sekunde hätte ich damals gezögert sie zu küssen sie zu fühlen wenn ich sie gesehen hätte aber nun war ihr Gesicht fremd und genauso verhasst wie jedes andere. Ich wusste nur das sie ein Vampir war der bestimmt meine Beute gerochen hatte und das war mir ein Dorn im Auge ich teilte nur mit meiner Schwester. „du kannst dich gleich wieder verpissen die Blutbeutel gehören mir und außerdem sind sie eh schon weg also gibts hier nix mehr zuklotzen“ drohte ich ihr und sah über die Schulter zu dem Mädchen mit den Kupfer haaren. Ja ohne Frage sie war Bildhübsch und ich konnte nicht leugnen das sie genau mein Typ war aber ich war einfach so sauer das mir meine Beute entkommen war. Ich wollte Olivias Körper so sehr für mich und dann haut diese kleine schlampe einfach ab. Bis jetzt hatte sich noch keine Frau bei mir beschwert vielleicht weil sie zum Großteil tot waren aber die, die ich am leben ließ waren danach alle sehr glücklich gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald EmptyMo 20 Jan 2014 - 3:39

Als Dale Mary mit Leichtigkeit beiseite schob blieb sie stehen und sah ihn noch immer verwirrt an. Es war wie ein Messerstich in ihr Herz, zu sehen, wie er sie vergessen hatte. Wie er sich nicht erinnern konnte was sie alles durchgemacht hatten. Spürte er denn gar nichts? Mary-Kate verschränkte die Arme vor der Brust und konnte ein grinsen nicht verkneifen, als sie ihn wieder fluchen hörte. Es hatte sie schon früher nie gestört dass er solche Kraftausdrücke in den Mund nahm. Und nun freute es sie noch mehr diese Worte aus seinem Mund zu hören. Selbst wenn es anders war als sie die Jahre gehofft hatte. " Du erinnerst dich also gar nicht mehr. An gar nichts! " meinte die Vampirin nun geraude heraus und sah ihn unentwegt an. Sie wollte den alten Dale wieder für sich haben. Ihn einfach wieder umarmen und ihn nie wieder gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
Dale White



Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald EmptyMo 20 Jan 2014 - 19:40

" Du erinnerst dich also gar nicht mehr. An gar nichts! "hörte ich sie sagen und hob eine Braue „ was ?“ fragte ich und wandte mich ihr wieder ganz zu. War sie etwa eines von meinen One night Stands die Ich vergessen hatte? Oder wieso labberte sie so ein Müll. Stirn runzelt rollte ich schließlich die Augen weil ich mich beim besten willen nicht erinnerte was ich mit ihr zutun haben sollte. „ Goot verdammt keine Ahnung was du willst kleines! wenn wir in der Kiste waren und du jetzt meinst ich wäre die Liebe deines Lebens tuts mir ja schrecklich leid aber ich kann mich kein stück an dich erinnern“ mürrte ich sie Schulter zuckend an. War ja nicht das erste Mal das mir jemand so verfallen war das er mich Stakte. Bei Menschen machte ich dann kurzen Prozess, Birne ab aber bei Vampiren reichten oft klare worte. Damn aber wie war es möglich da sich mich an so eine süße kleine Maus nicht erinnerte, hätte mich zu gerne erinnert wie sie Nackt aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald EmptyMo 20 Jan 2014 - 20:09

Seine Worte verletzten Mary, doch bildete sie sich langsam ein bild was passiert sein könnte. Man vergaß doch seine große Liebe nicht. Selbst nach 200 Jahren nicht. Wie früher auch immer trug er kein Shirt, weshalb sein gut gebauter Körper kurz Ihre Aufmerksamkeit auf sich zog, doch als sie gerade antworten wollte fiel ihr etwas auf. " Ist das ein Fluchmal?!" fragte sie und deutete auf seine Schulter. Dieses mal war noch nicht da gewesen als sie noch eine Hexe gewesen war. Was war passiert?
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
Dale White



Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald EmptyMo 20 Jan 2014 - 20:41

Statt etwas zusagen gaffte sie meinen Körper an und ich musterte ihr Gesicht. Wieder zeichnete sich ein Fragezeichen in mein Gesicht als sie mich auf mein Mal ansprach. Das machte mich nun mehr als stutzig normaler weiße kannten nur Hexen Fluchmal es seiden die kleine war mit so einer bestens befreundet. „Das geht dich nichts an“ sagte ich abweisend und verschränkte die Arme vor meiner Brust. Das Fluchmal, ich konnte mich nur erinnern das mir diese verdammte Kate diesen Fluch verpasst hatte weil ich irgendetwas böses getan hatte aber das lag eben in der Natur der Vampire, böse dinge tun. Ich vergaß immer wieder das ich es hatte nur wenn eine hexe in der nähe war viel es mir wieder ein. Die Sonne schien sachte durch die Baumkronen, auf die hässliche Hütte, auf uns und wurde dann wieder von den Blättern verdeckt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Hütte im Wald Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte im Wald   Alte Hütte im Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Hütte im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Hütte
» See in mitten vom Wald
» Brücke im Wald
» Der Wald am Rande der Stadt
» Riesiger Baum mitten im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Wald-
Gehe zu: