Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Riesiger Baum mitten im Wald EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Riesiger Baum mitten im Wald EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Riesiger Baum mitten im Wald EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Riesiger Baum mitten im Wald EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Riesiger Baum mitten im Wald EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Riesiger Baum mitten im Wald EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Riesiger Baum mitten im Wald EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Riesiger Baum mitten im Wald EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Riesiger Baum mitten im Wald EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Riesiger Baum mitten im Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Riesiger Baum mitten im Wald Empty
BeitragThema: Riesiger Baum mitten im Wald   Riesiger Baum mitten im Wald EmptySo 24 Aug 2014 - 15:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Der Große Alte Baum liegt tief im Wald nur wenige Menschen kommen hier vorbei, wenn dann eher aus Zufall. Das Besondere an diesem Baum ist nicht nur seine Größe sondern auch das die anderen Bäume einen großen Abstand zu ihm haben und rings um ihn herum stehen wie in einem Kreis, der Grund dafür ist das es sich um einen spirituellen Ort handelt. Hexe haben diesen Ort schon vor Ewigkeiten für ihre Magie oder Rituale genutzt. Angeblich sollen viele Hexen Knochen unter dem Baum begraben liegen und ihre Magie sorgt dafür das der Baum stätig wächst.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Riesiger Baum mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Riesiger Baum mitten im Wald   Riesiger Baum mitten im Wald EmptySo 24 Aug 2014 - 15:15

First P O S T


Sehr oft verschlug es mich an diesen Ort seit ich in San Francisco lebte. Dieser Ort war mit Abstand einer der schönsten und ruhigsten Plätzchen den Sand Francisco zu bieten hat. Tief im Wald versteckt und kaum eine Menschenseele die vorbei kam. Es kam eher mal vor das eine Hexe vorbei kam und mich verjagte, weil ich angeblich auf Hexen Gebiet herumtrampelte und den Baum entweihen würde aber das störte mich nicht. So lag ich also weit oben im Baum, ausgestreckt und in voller gepunkteter Pracht. Ich war froh ein Leopard zu sein schließlich gab es auch Raubkatzen, wie z.B Löwen die niemals so hoch klettern konnten dafür waren sie zu schwer. Zufrieden legte ich meinen Kopf auf meine Tatzen und genoss die Sonne die durch die Baumkrone auf mich nieder rieselte. Eigentlich sollte ich einen Job suchen aber hier liegen und mich entspannen war einfach schöner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Riesiger Baum mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Riesiger Baum mitten im Wald   Riesiger Baum mitten im Wald EmptySo 24 Aug 2014 - 20:55

Cf Zoo

Nach der ungewollten Konfrontation mit Kyle im Zoo war Liandra wahllos durch die Stadt gewandelt und hatte versucht,sich irgendwie abzulenken.Leider vergebens denn ihre Gedanken wanderten immer wieder zu dem Hexenmeister und ihrer Liebe zu ihm die zwar vorhanden war,sie sich allerdings nicht eingestehen wollte.Gelandet war sie schließlich irgendwo im Wald bis sie in dem riesigen Baum einen Orientierungspunkt fand.Liandra war zwar tollpatschig,sich verlaufen hatte sie sich jedoch noch nie.Umso mehr war sie also verwundert als sie sich in diesem Wald fast nichtmehr zurecht zufinden schien.Wahrscheinlich setzte ihr der ganze Rummel doch mehr zu als sie dachte,Liebe machte anscheinend doch blind und reichlich dumm.Gerade als sie an dem Baum vorbeizukommen versuchte entschied sie doch dort eine kleine Rast einzulegen und setzte sich auf den Boden am Fuße des Baums.Sie sollte sich erstmal wieder sammeln bevor sie womöglich noch vor statt in den Zug nach Hause lief.Die Wandlerin war so mit sich selbst beschäftigt dass sie es garnicht zu merken schien,dass sie nicht die einzige war die auf die Idee gekommen war hier ihre Zeit zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Riesiger Baum mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Riesiger Baum mitten im Wald   Riesiger Baum mitten im Wald EmptyMo 25 Aug 2014 - 17:04

Gerade streckte ich meine Tatzen in alle Richtungen als ich das Knacken eines Astes vernahm und sofort in dessen Richtung sah. Ich schmunzelte sofern ich das als Leopard konnte als ich erkannte wer da kam. Ich Kletterte am Baum hinab und sprang mit einem Satz vor sie. Es war das Puma Weibchen Lia was sich hier her verwirrt hatte. Vor ihr Wandelte ich mich in meine Menschliche Gestalt und lächelte freundlich. Dass ich jetzt fast nackt vor ihr stand störte mich persönlich nicht, es war sogar recht angenehm bei dem warmen Wetter. „ na kleiner Puma auch mal wieder da“ neckte ich sie freundschaftlich und setze mich zu ihr unter den Baum. Ich hatte sie eine Ewigkeit nicht mehr gesehen bestimmt 2 Monate. „ und ich dachte dich hätten sie an einen Zoo verkauft“ scherzte ich und lehnte mich zurück. Ich mochte Lia sehr sie hatte mir gezeigt was in mir steckte, was ich wirklich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Riesiger Baum mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Riesiger Baum mitten im Wald   Riesiger Baum mitten im Wald EmptySa 27 Sep 2014 - 18:46

Liandra zuckte keinen Zentimeter,als sie ein rascheln in den Baumkronen hörte und sich nur wenige Momente später win riesiger Leopard vor ihr Aufbaute.Es gab in San Francisco nicht so viele frei rumlaufenden Großkatzen mit solch einer lauten Ankündigung,wie John.Binnen Augenblicken machte sich ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht breit,schlueslich hatte sie ihren Schützling lange nicht mehr zu Gesicht bekommen und sich schon fast irgendwie Sorgen um ihn gemacht."Am Leisen Anpirschen arbeiten wir noch,du bist ja fast lauter als eine aufgebrachte Büffelherde",lachte sie und sah zu wie er sich von seiner tierischen in seine ebenso attrakrive Menschliche Gestalt wandelte. Über seine Äußerung konnte sie nur schmunzeln,ja sie wäre wirklich lieber eingetütet und verkauft worden wenn die so die letzten Monate mit Kyle ungeschehen machen könnte. "Sicher nicht,immerhin bin ich für eine Zirkusaufführung einfach zu faul und dadurch komplett unbrauchbar."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Riesiger Baum mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Riesiger Baum mitten im Wald   Riesiger Baum mitten im Wald EmptySo 28 Sep 2014 - 19:14

Ein entspanntes Lächeln zeichnete sich auf meinen Lippen nach dem sie gesprochen hatte. Die meisten Wildkatzen waren eher lang Schläfer und genossen es den ganzen Tag herum zuhängen, außer wenn ihr Margen nach Nahrung verlangte oder aber auch wenn die Sonne den Boden küsste. „Und was genau hat dich hier her getrieben?“ fragte ich und legte den Kopf zurück an den Baum. „bestimmt nicht die netten Hexen mit ihren Zaubersprüchen“ scherzte ich und schloss die Augen, legte die Arme hinter den Kopf und lauschte mit meinen Ohren, dem Wind der die Blätter zum rascheln brachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Riesiger Baum mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Riesiger Baum mitten im Wald   Riesiger Baum mitten im Wald EmptySa 13 Dez 2014 - 22:37

Bei seinen Worten schmunzelte die junge Wandlerin ein wenig. Hexen und Hexenmeistern hatte sie noch nie sonderlich viel abgewinnen können. Außer sie hießen Kyle. Aber im Endeffekt hatte Lia doch immer Recht gehabt, Magier waren falsch und man konnte ihnen nicht trauen. :" Ich wollte nachdenken. Und darauf hoffen mein Hauskätzchen wiederzufinden", meine sie lächelnd und legte ihren Kopf auf Johns Schulter. Er war einer ihrer besten, wenn nicht schon ihr bester Freund. Mit niemandem konnte sie so offen reden wie mit ihm und egal was sie sagte sie brauchte sich wegen nichts vor ihm schämen oder sich zurückhalten. "Und du? Ist dir dein Futter ausgegangen oder lauerst du auf kleine Mädchen du du hier verführen kannst?", gab sie die Frage an ihn zurück um etwas von sich abzulenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Riesiger Baum mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Riesiger Baum mitten im Wald   Riesiger Baum mitten im Wald EmptyFr 19 Dez 2014 - 19:21

Ein sanftes Lächeln legte sich auf meine Lippen bei den Worten Hauskätzschen und schielte zu Lia die ihren Kopf auf meine Schulter gelegt hatte. Seit ich hier war waren Wandler die einzigen die mich mit Natürlichem Humor und Freundlichkeit gegrüßt hatten. Vampire, Werwölfe, Hexen und Sogar Menschen waren immer zu unfreundlich und bissig. Bei ihrer Frage lachte ich ein wenig„ ich glaube beides aber genau genommen wollte ich nur ein wenig schlafen an einem sicheren und nicht Abgas verseuchtem Ort.“ Gab ich zu und sah hoch in die Baumkronen.„ aber wenn wir schon dabei sind, du hast nicht zufällig was dabei?“ fragte ich gedankenverloren während meine Augen sich in den Anblick des Waldes wie jeden Tag aufs Neue verliebten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Riesiger Baum mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Riesiger Baum mitten im Wald   Riesiger Baum mitten im Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Riesiger Baum mitten im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» See in mitten vom Wald
» Blumenwiese in mitten des Waldes
» Brücke im Wald
» Der Wald am Rande der Stadt
» Alte Hütte im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Wald-
Gehe zu: