StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15937 Beiträge geschrieben zu 889 Themen

Austausch | 
 

 Die Hütte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damien Gray
Big Bad Wolf
avatar


BeitragThema: Die Hütte   Mi 27 März 2013 - 18:38

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Hütte   Di 2 Apr 2013 - 11:25

First Post

Ich lief den Wald entlang, blickte in den Himmel, während ich abwesend an meinen Fingernägel rum spielte. Langsam aber sicher wurde es mir unangenehm, hier zu sein, mir wurde kalt, Hunger hatte ich auch und ich fühlte mich einsam. Meine Gedanken waren bei Damien, wieso ist er nicht zurück gekommen, hat er mich den etwa vergessen? fragte ich mich ständig. Plötzlich entdeckte ich eine Hütte und blieb dann auch gleich stehen.''Eine Hütte'' flüsterte ich leise und betrachtete diese, ob da jemand wohnt hatte ich mich gefragt und kam der Hütte etwas näher. Kurz drehte ich mich um und sah um mich herum, es war immer noch keiner zu sehen. Ich seufzte leise und sah dann wieder zu der Hütte.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
avatar


BeitragThema: Re: Die Hütte   Di 2 Apr 2013 - 11:36

Cf: Wohnzimmer

„ Valerie“ keuchte ich und unsere Blicke knallten förmlich aufeinander. Das ganze kam mir so surreal vor, dass ich sie einfach nur ansah ohne Regung im Gesicht obwohl vielleicht konnte man Fassungslosigkeit sehen aber das war auch schon alleine. Mein Kopf war leer nun war keiner mehr da der sagte nicht öffnen nein alle Stimmen hatten sich versteckt weil keine diese Stimmen wusste was sie jetzt noch sagen sollte. Ich war einfach platt total überrascht, wie hatte sie mich gefunden? oder war das ein Wind des Schicksals?.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Hütte   Di 2 Apr 2013 - 11:55

Plötzlich sah ich die Türe aufgehen und sah ihn da stehen, es war Damien, ich konnte es kaum glauben, endlich habe ich ihn wieder gefunden ''D-Damien..'' sagte ich dann leicht stotternd. Wobei mir auch die Tränen kamen und ich dann einfach auf ihn zu lief und ihn umarmte. ''Ich habe dich vermisst..'' sagte ich leise und hatte dabei meine Augen geschlossen, ich hatte es genossen, endlich seine nähe mal wieder spüren zu können.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
avatar


BeitragThema: Re: Die Hütte   Di 2 Apr 2013 - 12:04

Perplex nahm ich sie in den Arm noch immer mit fassungsloser Miene. Ihre Blonden haare umspielten sanft ihr Gesicht genau wie früher und sie duftete nach Natur nicht nach irgendeinem Shampoo aus dem Supermarkt. Vorsichtig legte ich meine Hände auf ihren Rücken und schloss die Augen. Doch im Hinterkopf hatte ich stehst Belle wenn sie das jetzt sehen würde, würde sie es bestimmt falsch verstehen. Also öffnete ich die Augen wieder und sah mich um, nicht das sie plötzlich auftauchen würde. Ich löste mich von der Blondie und sah zu ihr runter, „..komm erst mal rein“ meinte ich noch immer etwas starr und kalt.

Tbc: Wohnzimmer xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Hütte   Di 2 Apr 2013 - 12:29

Was war mit Damien nur los, er hatte sich so komisch verhalten, ich löste die Umarmung uns sah ihn dann einfach an, wobei er dann meinte ich solle erst mal rein kommen. Ich nickte und folgte ihm dann auch. Einerseits war ich froh ihn endlich wieder zu sehen einerseits aber auch traurig, ich hatte mich nämlich immer noch gefragt, wieso er sich nicht blicken lassen hat.

Tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Hütte   

Nach oben Nach unten
 
Die Hütte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Damien Gray's Hütte im Wald-
Gehe zu: