StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

» Forgotten Destiny
Mi 16 Aug 2017 - 21:48 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15935 Beiträge geschrieben zu 888 Themen

Austausch | 
 

 Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Mo 29 Apr 2013 - 19:57

Ich seufzte. Die beiden würde ich wohl nicht los werden.
ja ich habe einen Schlechten Tag antwortete ich dem Typen und sah mich um.
Irgendwie musste ich die beiden doch los werden.
Ich sah zu dem anderen Typen der mir ein Bier reichte. Ich nahm das Bier doch diesmal trank ich nicht daraus.
Amber stellte ich mich ebenfalls vor und sah mich wieder um.
Was wollten die beiden den von mir. Sie wollten ganz sicher nicht nur mit mir reden.
Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Di 30 Apr 2013 - 13:08

Kol reichte mir ein Bier und ich nahm es entgegen. Die Wanderin hieß also Amber naja war ja auch egal und wenn sie Katherina heißen würde. Ich war einfach nur scharf auf ihr Blut und wenn es sein müsste würde ich die beiden anderen Wandler ebenfalls aussaugen. Also sollte sie wohl lieber brav mit Spielen bevor ich keine Lust mehr
hatte“ nun Amber darf ich fragen was dir den Tag so vermisst hat“ fragte ich lächelte.
Vielleicht konnte man daran ja was ändern damit sie locker wurde und hey sie war wirklich angespannt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 1 Mai 2013 - 19:50

Ich hatte beschlossen Amber Seth als kleines Willkommensgeschenk zu überlassen. Ich würde einfach dafür sorgen, dass die anderen 2 Wandler in die quere kommen würden.
Ich trank einen Schluck und sah mich um. Die Weiber hier waren alle ziemlich betrunken und in einigen Ecken der Straßen, unter der Brücke oder gleich am Strand konnte man beobachten wie manche Männer dies schamlos ausnutzten .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 1 Mai 2013 - 20:40

First Post

Am Strand angekommen setzte ich mich in den Sand und schaute aufs Meer hinaus. Ich kam öfters an den Strand, wenn ich einfach mal nicht wusste wohin. Zuhause war's auch langweilig und zu meinem Dad wollte ich auch nicht, auf seine neue hatte ich nämlich gar keine lust und sonst war hier keiner den ich wirklich kannte. Ich seufzte leise und zog dann meine Ballerinas aus, nebenbei hatte ich mich etwas umgesehen. Ganz schön viel los heute. Mit geschlossenen Augen, lehnte ich mich etwas zurück und entspannte mich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 1 Mai 2013 - 21:25

Cf: Fußgängerzone

Der Strand war zu dieser Uhrzeit ein guter Ort um schöne Motive zum Fotografieren zu finden, alleine
schon die Wellen oder die Feiernden Leute. Ich hätte gerne der guten
Livi geholfen aber ein Adams Vampir wäre wohl mein tot gewesen.
Ich hielt mich lieber von Vampiren fern bevor ich nicht mehr wusste was ich tat. Ich schlenderte über
den Strand machte einige Bilder und ging weiter bis ich mit meiner Kameralinse ein junges Mädchen alleine am Strand sitzen einfing.
Das Bild war schön und ich konnte nicht anders als noch ein Bild von diesem Szenarium zumachen.
Ich ging näher und merkte das sie wirklich Bildhübsch war und ich gerne ein Bild
von nahen gemacht hätte aber ich sollte besser fragen,“ Guten Abend“ sagte ich und stellte mich seitlich neben sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 1 Mai 2013 - 21:43

Ich hatte es genossen, hier zu sein, das Rauschen der Wellen war sehr schön und hatte mich auch immer beruhigt, besonders wenn ich Stress mit meinem Dad hatte. Plötzlich hörte ich jemand neben mir was sagen, wobei ich wieder meine Augen öffnete und mich soeben aufsetzte.
''Abend?'' ich hob kurz fragend eine Braue hoch und sah dann zu dem Fremden, welcher eine Kamera bei sich hatte.
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 1 Mai 2013 - 21:56

„Tut mir leid ich will dich auf kein fall belästigen oder so aber“ jetzt kam
ich mir dann doch etwas bescheuert vor sie einfach so anzuquatschen und dann auch noch zu
fragen ob ich ein Bild machen konnte. Deswegen stoppte ich und kratzte mich verlegen am
Hinterkopf“ alles okay bei dir ?“
sagte ich schließlich wobei ich doch einfach nur ein Foto machen wollte.
Ehrlich gesagt würde ich aber keinen Fremden ein Bild von mir machen lassen
und sie würde das bestimmt auch nicht, war schon verrückt genug das sie mir
geantwortet hatte ich konnte ja sonst was oder wer sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 1 Mai 2013 - 22:14

Ich war etwas verwirrt als er meinte 'Tut mir leid ich will dich auf kein Fall belästigen oder so aber..' ich hob wieder fragend eine Braue hoch ''Aber?'' und fuhr mir kurz durchs Haar, als er fragte ob alles okay wäre, wobei ich dann auch nickte und ihn etwas verwirrt ansah ''Ja wieso fragst du?''. Ich wandte meinen Blick wieder ab und stand dann auch auf und strich mir paar Strähnen meines dunklen Haares aus der Stirn, während ich kurz auf's Meer hinaus sah.
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 1 Mai 2013 - 22:22

Keine Ahnung wieso ich mich so doof benahm sonst hatte ich auch keine Probleme
damit zusagen was sich wollte. Ich schob die Hand die nicht die Camara hielt
in die Hosentasche und sah zum Himmel hoch“ keine Ahnung“
gestand ich ihr und blickte wieder zu dem Mädchen, „ich naja eigentlich wollte ich ein Bild von dir machen“
sagte ich ihr die Wahrheit und lächelte schief wobei ich die Camara hoch hob.
Das war bestimmt das seltsamste was jemals jemand zu ihr gesagt hatte den sie nicht kannte.
Ich räuspere mich und sah zu Boden sie war wirklich außergewöhnlich hübsch, was für atemberaubende Lippen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Fr 3 Mai 2013 - 16:23

Ich sah kurz zu Seth und Amber. Er würde sie Sache auch ganz gut ohne mich hinbekommen. Ich sah mich etwas um. In der Ferne erkannte ich ein Mädchen, die im Sand saß und daneben einen Jungen. Nick Challis, der nervtötende Vampirhunter. Und bei genauem hinsehen konnte ich Natalie erkennen.
Was reden die da?
Die beiden passten mir gar nicht in den Kragen. Ich trank mein Bier aus und lief dann quer über den Strand zu den beiden.
Mit einem gespielt charmanten Schmunzeln sah ich zu den beiden. "Abend" sagte ich. Ich betrachtete Natalie genauer. Sie war wirklich hübsch. Und ihr Blut duftete süßlich.
Alles klar, für mein Abendessen hatte ich mir jetzt sie ausgesucht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Fr 3 Mai 2013 - 19:11

Komischer Kerl dachte ich mir, aber irgendwie auch niedlich. Ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und sah wieder zu ihm, wobei ich leicht lächelte, er wollte also nur ein Bild von mir machen.
''Und wofür ??'' fragte ich ihn dann und verschränkte die Arme lächelnd, dabei sah ich wieder zur Kamera, welche er grade hoch hob.
Dann kam auch schon gleich der nächste, ich sah kurz zwischen den beiden hin und her, war das jetzt ein Kumpel von diesem Fotograf oder ..ach was weiß ich.
Obwohl irgendwie kam der mir doch bekannt vor, er war ein Vampir, dass hatte ich dann auch sofort gemerkt ''Hey?'' ich kniff die Augen kurz leicht zusammen und sah dann wieder zu dem Typen mit der Kamera.
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Fr 3 Mai 2013 - 21:12

Die Frage ließ mich verlegen lächeln und die Antwort war wahrscheinlich genauso
merkwürdig wie meine Frage nach einem Bild von ihr
“Ich würde gerne die schönen Dinge im Leben für immer fest halten“
begründete ich und fügte schnell noch hinzu „ aber um es genau zusagen brauch ich sie für eine
Collage über die City und ihre Menschen usw.“
.
Ich wollte nämlich irgendwann vielleicht sogar professionelle Shootings
machen aber dazu musste ich erst einmal klein anfangen.
Gerade wo ich das Gefühl bekam das hier ein wirklich gute Sache am Entstehen
waren hörte ich eine Stimme und ruckartige drehte ich mich dieser entgegen.
Ich spürte im selben Moment das Verlangen ihn zu töten und identifizierte den Typ der uns so
charmant anlächelte als Kol Young. Ich Atmete einmal tief ein und aus und wich von ihm zurück.
Meine Kamera drückte ich feste, in meiner Hand zusammen und sah Kol starr an. Der kam jetzt
überhaupt nicht gelegen ich wollte das Fremde Mädchen gerne besser kennen lernen aber gleich
würde ich mit Sicherheit nicht mehr ich selbst sein. verdammter Fluch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Fr 3 Mai 2013 - 23:29

Nick verstummte sofort als er mich bemerkte. Ich konnte seinen inneren Konflikt gerade zu sehen.
Er konnte mich ja nicht hie vor dem Mädchen pfählen.
Ich grinste selbstgefällig.
"Störe ich?" fragte ich dann und sah dabei bewusst zu Natalie. Nicht dass ich dann gehen würde.. fügte ich im Kopf hinzu.
Nun musste ich mir nur noch einen Plan ausdenken, Nick loszuwerden und alleine mit Natalie zu sein.
Aber da waren ja zwei Hindernisse.
Erstens der nervige Hunter. Zweitens musste ich acht geben, denn Natalie war ja eine Hexe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Sa 4 Mai 2013 - 12:29

Als er meinte er würde gerne die schönen Dinge im Leben fest halten, lächelte ich wieder.
Dann sah ich aber wieder zu dem Vampir, was wollte er den auf einmal hier? Auf jedenfall hatte ich kein Gutes Gefühl dabei.
Ich schüttelte nur den Kopf als er fragte, ob er stören würde, als würde er verschwinden wenn ich ja sagen würde.
Dann sah ich wieder zu dem Jungen mit der Kamera, wobei ich kurz schwer schluckte, dann aber die Arme wieder verschränkte.
''Kann ich dir irgendwie helfen?'' fragte ich dann den Vampir, oder wieso war er hier, irgendeinen Grund müsste es ja geben.
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Sa 4 Mai 2013 - 15:58

Er fragte allen ernstes ob er störte wofür ich ihn gerne ein Pflock in den Mund gerammt hätte.
Diesen Jägerdrang zu unterdrücken brachte mich ganz schön ins Schwitzen und durch den
Stoff meiner Innentasche konnte ich meine Pistole spüren, sie war geladen mit Holzpatronen.
Die Waffe rief geradezu danach, dass ich sie benutzte um den Vampir umzubringen aber ich
wollte das Mädchen nicht verscheuchen oder verängstigen. Also riss ich mich zusammen und
wollte genau dasselbe sagen wie das dunkelhaarige Mädchen doch sie war mir zuvor gekommen
weswegen ich Kol nur eine Misstrauischen Blick zuwarf. Die Kamera hatte ich Breits in meine Umhängetasche
verschwinden lassen. Ich hatte keine Ahnung wie lange ich dem druck ihn zu töten noch standhalten
würde aber von Sekunde zu Sekunde wurde es schlimmer. Jeder einzelne Gedanke wurde zu bring ihn
um, nimm deine Waffe, nimm sie, töte ihn alles was mich noch abhielt war dieses Mädchen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Sa 4 Mai 2013 - 16:08

Natalie fragte, ob sie mir irgendwie helfen kann. Klar, sie konnte einfach mitkommen, denn auf dieses ganze um sich schlagen nervt.
Ich musste nicht mal zu dem Hunter schauen um zu spüren wie sehr er mich doch gerade töten möchte. Ich grinste frech und sah weiter zu Natalie. "Ich wollte dich nur fragen warum so ein hübsches Mädchen nicht mit zu der Party da drüben kommt" sagte ich.
Vielleicht könnte ich sie dort ja abfüllen..
Nun sah ich von ihr ab und zu Nick. Ich könnte ihm ja einfach Schmerzen zufügen, damit er verschwindet. Oder ihn produzieren. Denn es war wirklich amüsant, dass er sich vor der Hexe so zusammenriss.
Vielleicht wusste er ja gar nicht, dass sie eine ist. Naja, um so besser für mich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Sa 4 Mai 2013 - 18:22

Ich wandte mein Blick wieder ab und sah wieder zu dem Vampir, welcher eben meinte, wieso ein so hübsches Mädchen nicht mit zu der Party da drüben kommt.
Naja feiern war mir jetzt nicht wirklich zu mute, ich ließ die Arme senken und überlegte kurz, wobei auf nen Drink hätte ich schon lust.
Ich seufzte leise und sah kurz wieder zwischen den beiden hin und her und zuckte dann mit den Schultern ''Sorry heute nicht'' meinte ich dann Kopfschüttelnd und zog soeben meine Schuhe wieder an.
Wer weiß was dieser Vampir so vor hatte, ich hatte ihm überhaupt nicht getraut, weshalb ich mich auch dagegen entschied.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   So 5 Mai 2013 - 1:55

Ich stellte das Bier weg und sah zu Seth.
Ich hatte Heute einfach nicht so ein guten Tag sagte ich und sah dann das der andere Typ weg ging.
Jetzt muss ich nur noch Seth los werden.
du willst doch sicher nicht nur mit mir reden... sagte ich dann und sah Seth abwartend an.
Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   So 5 Mai 2013 - 16:23

Ich sah Kol mit fragendem Blick nach bis ich in der Ferne ein Mädchen sah wahrscheinlich war ihm die dunkelhaarige lieber. Ich hingegen widmete mich wieder meinem Blondschen “ wieso ? willst du etwa nicht nur reden?“ meinte ich lachend „ganz schön paranoid findest du nicht?“.
Natürlich war bei Vampiren immer Vorsicht geboten aber ich bitte euch so freundlich wie ich zu ihr war wer würde da noch an meiner Güte zweifeln. Ein nettes Lächeln auf den Lippen trank ich ein schluck und blicke Amber an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   So 5 Mai 2013 - 17:49

Ich war froh, dass Sie dem Vampir eine Abfuhr gab aber deswegen würde er bestimmt noch lange
nicht locker lassen. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und meinte“ du hast
sie gehört sie hat kein Interesse“.
In diesem Moment machte es klick, Menschen waren
normalerweise sofort von Vampiren eingelullt aber sie hatte ihm einfach kalt die Schulter gezeigt.
Mein Blick wieder auf sie gerichtet überlegte ich was sie sonst war. Ein Vampire würde ja wohl kaum
so nett zu einem Wolf sein dann war sie entweder eine Wandlerin oder eine Hexe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   So 5 Mai 2013 - 20:38

Ich sah zu Natalie und knurrte leicht. Die würde.ich mir noch vorknöpfen. Lässt mich hier eiskalt abblitzen!
Ich nickte nur. "Dann sicher wann anders" sagte ich.
Ich sah wütend zu Nick. Und denn setz ich auch auf die Liste!
Ich lief etwas und verschwand dann in Vampirgeschwindigkeit.

Tbc. Disco

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   So 5 Mai 2013 - 21:20

Ich verengte die Augen etwas kurz und sah ihm nach, wobei ich dann den Kopf schüttelte, dann aber erleichtert seufzte. Ich hatte schon gedacht er lässt nicht locker.
Dann drehte ich mich wieder zu dem, der vorhin noch eine Kamera in der Hand hatte ''Hast du es dir den etwa schon anders überlegt?'' fragte ich ihn und hob dabei kurz lächelnd eine Braue hoch, vorhin wollte er nämlich noch ein Bild von mir machen.
Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   So 5 Mai 2013 - 22:16

cf. Die Klippen

Cherry schwamm los und ich schwamm ihr hinter her.
Ich überholte sie schnelle und schwamm auf den Strand zu.
Tja mein Oberteil war immer noch auf den Klippen. Was für ein pech aber auch.
Als ich am Strand an kam sah ich zu Cherry machst du etwa schon schlapp ? fragte ich sie grinsend und ging aus dem Wasser wo ich dann auf sie wartete.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mo 6 Mai 2013 - 9:37

Etwas unglaubliches passierte der Vampir verzog sich weshalb ich die arme
wieder runter nahm und in misstrauisch nach sah. Genau in diesem Moment fuhr
meine Handy an die Waffe in meiner Innentasche. Ich musste ihn einfach töten bevor
er weg war und genau in diesem Moment sagte das Mädchen etwas und ich sah zu ihr,
ließ die Waffe los und Lächelte,“ nein natürlich nicht!“ sagte ich und
kramte meine Kamera wieder hervor. Ich stellte sie ein und meinte wären dessen,
“ du solltest dich nicht mit dem Kerl treffen auch nicht wann anders“.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mo 6 Mai 2013 - 10:40

come from: Klippen

Drake war bereits am Strand und ich lachte “ Niemals“ sagte ich und stieg
auch aus dem Wasser. Ich stolperte über eine Muschel und flog gegen Drakes Körper, gegen
seinen Nasen, Muskulösen Körper. Das war jetzt aber wirklich keine Absicht aber es war heiß
und am liebsten hätte ich ihm den Rest seiner überflüssigen Kleidung auch noch geraubt. Ich
räusperte mich und ging von ihm zurück,“ sorry ausgerutscht“ erklärte ich und grinste.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Strand   

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» Der Strand
» die Hierachie
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Strand und Meer-
Gehe zu: