StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

» Forgotten Destiny
Mi 16 Aug 2017 - 21:48 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15935 Beiträge geschrieben zu 888 Themen

Austausch | 
 

 Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Sa 19 März 2016 - 14:20

Amina würde wieder daran gehindert näher an Amanda zu treten und langsam machte es die wütend. Doch spielte so noch immer das naive Menschenmädchen. Sie ging also statt auf Amanda zu ein paar Schritte zurück, in dem Moment als Damon seine Gabe nutzte und Feuer in seiner Hand entfachte. " Amy, was geht hier vor sich?" fragte Anima panisch und stolperte zurück. Wenn es sein müsste würde sie an Ort und Stelle losheulen damit Rush bekam was er wollte. Ganz zittrig sah sie von den Flammen zu Amanda um ihr zu signalisieren was für eine Angst sie hatte.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Fr 25 März 2016 - 17:15


„ vielleicht“
drohte ich meinem Bruder und als er dann noch meinte Amanda sollte lieber mit ihren Freunden gehen schleuderte ich die Flamme auf seine Vampir Freundin. „ Amanda geht nirgends mit ihr hin“ die zarte Stimme der Blonden lies mich kurz zu ihr sehen. Es war nicht fair das sie ständig zwischen mich und meinen Bruder geriet, sie hatte damit nichts zu tun. Mein Blick wanderte wieder zu Rush und der Vampirin „ nimm deine Vampir Freundin und verschwinde Fin“ versuchte ich es noch ein letztes mal. Würden sie nicht gehen würde es dieses mal kein kleiner Feuerball sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Sa 26 März 2016 - 0:27

Vielleicht wäre es besser wenn ich und meine Freundin gehen? meine Augen verengten sich ein wenig "Vielleicht solltest du auch einfach besser gehen." hatte ich ihm dann ebenfalls empfohlen und mein Blick fiel auf Amina, als diese stolperte. Ich konnte überhaupt nicht einschätzen ob sie ein mieses Spiel spielte oder wirklich von diesen Wesen nicht wusste. "Weißt du was ich mich eigentlich Frage, wo ist denn hier die Beachparty?"  fragte ich Amina und beobachtete ihr Verhalten, wobei Damon dann diese Flamme in ihre Richtung schleuderte. Mein Herz schlug in einem schnellen Rhythmus gegen meinen Brustkorb und meine Hände waren schweißnass. Ich war wie gelähmt, es dauerte ein Moment, bis ich aus der starre auftaute und langsam mehrere Schritte zurückwich. Dabei holte ich vorsichtig mein Handy aus der Hosentasche und wählte mit zitternden Fingern die notrufnummer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Fr 1 Apr 2016 - 15:24

Amina bekam unerwartet den Feuerball an wobei dieser sie auf Beusthöhe traf. Schmerzerfüllt schrie sie nur auf und fasste sich an die Stelle, an welcher ihre dunkle Haut nun etwas verbrannt war. Sie war wütend, aber die dürfte die Fassung nicht verlieren. Als Amanda Zweifel aussprach fluchte Alina innerlich. " Wir wäre ds noch hingekommen, glaubst du mir etwa nicht? " fragte sie enttäuscht. Amina zog ihr Oberteil höher damit Amanda nicht sah dass ihre Wunde langsam wieder heilte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Fr 1 Apr 2016 - 15:35

First Post

Anya war zwar schon ene Weile in San Francisco, war aber so mit dem Nachtleben beschäftigt gewesen dass sie ihre gute alte Freundin Amina noch nicht aufgesucht hatte. Es war eher Zufall dass die Russin heute am Strand einen Spaziergang machte und nicht schon längst in irgendeiner Bar mit einem alkoholischen Getränk in der einen und einer Zigarette in der anderen Hand einen Menschen bezirzte um ihn dann auszusaugen. Nur deshalb hatte sie das Szenario dass sich am Strand abspielte bemerkt und interessiert gelauscht, bis sie bemerkte wer da war: ihre liebe Amina. Sie schien etwas in der Patsche, irgendeine Party die offensichtlich nicht statt fand auf die sie diesen Blutbeutel mitnehmen wollte. Das war wohl ihr Zeichen um sich ihrer Freundin zu zeigen und ihr dann auch gleich den Arsch zu retten. Dass es gerade anfing zu regnen kam ihr genau richtig. Sie nahm ihren Cardigan und hielt sich diesen über den Kopf ehe sie auf die Gruppe zu lief. "Amina! Da bist du ja!" sagte sie etwas lallend um glaubwürdig herüberzukommen. "Du hast die geilste Party überhaupt verpasst, die ziehen jetzt in den nächsten Club weiter" sagte sie und sah dann die Anderen schockiert durch ihre großen grünen Augen an. "Was ist denn hier los?" fragte sie und war selbst von ihren schauspielerischen Fähigkeiten überrascht.
Nach oben Nach unten
Rush Laval
Devil Incarnate
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   So 3 Apr 2016 - 21:31

Ich rollte die Augen als mein Bruder meinte Amanda würde nicht weggehen, wollte ich ja auch gar nicht aber es nervte das wir so langsam voran kamen, er hatte sich besser im Griff als gedacht. "Vielleicht solltest du auch einfach besser gehen." Hörte ich Amandas Stimme und war etwas perplex. Sie Schien meinen dummen Bruder mehr zu mögen als gedacht, dabei würde er sie sicher sofort leer saugen wenn sie zusammen eingesperrt währen, für Jahre. Eigentlich eine Nette Idee. Gerade als der Plan dann zu kippen drohte kam eine weitere Vampirin. „ Ich lass die Ladys dann mal alleine, da ich ohne hin nicht erwünscht bin“ stellte ich fest auch wenn ich viel lieber zu dieser Party mitgehen würde. Ich hatte mich bereits weggedreht um los zugehen. Vielleicht musste gar nicht ich ihn Provozieren, es würde schon reichen wenn Amanda mit Mina mitgehen wollte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Di 12 Apr 2016 - 19:47

Es war wie als würde wirklich jemand da oben im Himmel sitzen und meine Wünsche hören, Amanda fing an stutzig zu werden, ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah zu ihr rüber. Die Vampirin versuchte es zwar wieder gerade zu biegen aber was auch immer mein Bruder geplant hatte, nahm hier sein Ende…dachte ich zumindest. In dem Moment als ich mich zu Amanda drehte und sagte „ ich kann dich nachhause bringen“ hörte ich eine sehr dominante aber weibliche Stimme. Langsam drehte ich ihr den Kopf zu, noch eine Vampirin. Alles ging so schnell Rush verabschiedete sich und diese andere Vampirin gab Amina ein Alibi. Ich Runzelte die Stirn und sah wieder Amanda an „ geht nicht mit ihnen mit, sie sind Vampire alles was sie wollen ist dich töten“ fehlte ich sie an. Ich hatte Amanda nie einen Grund gegeben mir nicht zu vertrauen wobei Die zwei Vampirinen das wohl auch nicht getan hatten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Sa 14 Mai 2016 - 15:20

was zum teufel ist hier los, wer sind diese Menschen und was wollen die nur von mir , wer sind die guten und wer die bösen. Es war alles so merkwürdig. Damon schlug vor mich nachhause zu bringen, ehe ich was sagen konnte tauchte ein anderes Mädchen auf, bekannt war sie mir jedoch nicht. Sie hatte von igrendeiner Party gesprochen, hatte Amina also doch recht? im selben moment beschloss der Vampir zu gehen, was mich ein wenig beruhigt hatte, bis Damon wieder meinte das sind alles Vampire die wollen mich nur töten. Ich wollte das ganze einfach nicht wahr haben. Ich schüttelte langsam den Kopf und steckte mein Handy weg "I-ich ahm.. ich geh dann jetzt auch nachhause." stotterte ich ein wenig und versuchte so zu tun als wär nichts gewesen. Von hier zu mir nachhause wären es nur ca. 15 Minuten die ich hoffentlich überlebe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Di 28 Jun 2016 - 10:40

Amina musste sich in Geduld üben, es ihr mehr als schwer fiel weil sie so ungeduldig war. Nicht umsonst hatte sie so viele Wochen Amanda ertragen, sie musste sterben. Aber heute schien einfach nicht ihr Tag zu sein. Rush tat so als wolle er gehen und Damon ließ nicht locker. Innerlich seufzte Amina aber lächelte Amanda an. " Vielleicht war das einfach zu viel für heute.." sagte sie und drehte sich ihrer 'Freundin' zu. " Wenn du schon nicht willst dass ich mirkomme dann schreib mir wenigstens dass es dir gut geht" sagte die Vamoiren mit einem lieblichen Schmunzeln wo sie sich am liebsten gekotzt hätte. " Ich geh mit auf die Party" sagte sie zu Anya und klingt sich bei ihrem Arm ein. Mit ihr hätte sie wenigstens wirklich Spaß. Und für Amanda müssten Sie sich wohl etwas neues überlegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Strand   

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» Der Strand
» die Hierachie
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Strand und Meer-
Gehe zu: