StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

» Forgotten Destiny
Mi 16 Aug 2017 - 21:48 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15935 Beiträge geschrieben zu 888 Themen

Austausch | 
 

 Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Mo 6 Mai 2013 - 14:51

Ich legte den Kopf leicht schief und lächelte ''Wie hast du's dir den vorgestellt?'' fragte ich ihn und strich mir dabei eine Haarsträhne hinters Ohr, während er da bei seiner Kamera etwas einstellte, es war nämlich schon Dunkel.
Dann meinte er, ich solle mich mit diesem Kerl nicht treffen, auch nicht wann anders. ''Keine Sorge hatte ich auch nicht vor..'' meinte ich nur lächelnd und zog dann ein Braue hoch. ''Naja ich würde aber auch gerne wissen mit wem ich's hier zu tun habe?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Mo 6 Mai 2013 - 19:31

Ich verdrehte die Augen bein Seths Worten.
Vampire konnten einem wirklich auf die nerven gehen. Ich meine ich hatte nichts gegen andere Wesen aber ich konnte es nicht leiden wen man einem auf die nerven ging.
Ich bin nicht paranoid nur vorsichtig sagte ich.
Ich sha mich nach meinen Schwestern um die ich total aus dem Blick verloren hatte. Mist aber auch.
Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 8 Mai 2013 - 0:11

Cherry kam aus dem Wasser und stolperte über eine Muschel.
Dabei flog sie gegen mich und ich hielt sie fest.
Als sie dann zurück ging erklärte sie das sie ausgerutscht ist und ich grinste kein problem meinte ich dann und sah mich am Strand um.
Es feierten immer noch ein paar Leute.
Ich sah wieder zu Cherry und sollen wir zu der kleinen Party dahinten gehen oder sollen wir hier bleiben? fragte ich dann und grinste.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 8 Mai 2013 - 10:04

Es war beruhigend zuhören das sie sich nicht mit dem Kerl treffen würde,
weswegen ich mich ganz auf die Kamera konzentrierte und als sie fertig
eingestellt war sah ich zu ihr,“ sei einfach ganz natürlich und
lauf vielleicht am Strand entlang, setzt dich mach was du willst“
erklärte
ich und wollte sie beim Namen nennen wobei ich ebenfalls bemerkte das wir uns
gar nicht vorgestellt hatten. „oh Verzeihung Nick Challis ist mein Namen
stellte ich mich vor und sah dann sie auffordernd an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 8 Mai 2013 - 10:09

Ich grinste ebenfalls“ lass uns erst mal schauen
was da so los ist danach können wir immer noch von der Party weg“

schlug ich vor und ging in Richtung Party. Von weiten konnte ich
aber schon ein altes bekanntes Gesicht sehen es war Seth weswegen
ich stoppte mich umdrehte und Drake ansah,“ hehe oder
wir gehen doch nicht dahin“
meinte ich auf einmal und lächelte schief.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 8 Mai 2013 - 10:20

Amber schien ja wirklich eine harte Nuss zu sein weswegen ich mich jetzt ebenfalls umsah und merken musste, dass mein Bruder einfach verschwunden war. Zum Glück hatte er mir ja die Adresse von seiner neuen Wohnung genannt. Ich sah noch einmal suchend durch die Gegend und entdeckte zu meinem überraschen Cherrylein.
Ich konnte mir das breite Grinsen nicht verkneifen und wahrscheinlich würde eine Konfrontation mit ihr lustiger sein als sich weiter mit dieser Amber rumzuschlagen.
Wer nicht wollte der wollte nicht und dieser Wanderin wollte eindeutig nicht. Mir war es egal Cherry war viel interessanter immerhin hatten wir uns Jahrzehnte nicht gesehen. In null Komma nichts stand ich neben ihr und? Was weiß ich wer der Kerl war „ Guten Abend meine Dame“ hauchte ich ihr in den Nacken.
Jetzt würde sich ja zeigen wie verweichlich sie wirklich geworden war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 8 Mai 2013 - 13:35

Nick meinte ich soll einfach ganz natürlich sein ''Okay..'' kurz hatte ich mich hier etwas umgesehen und fuhr mir dabei durch's Haar. Ich hatte selber kein Ahnung, wie ich schauen sollte, ob ich lächeln soll oder ganz normal in die Kamera schauen?
Dann lächelte ich als er mir seinen Namen verraten hatte, er hieß Nick, ein echt schöner Name dachte ich mir und stellte mich dann ebenfalls vor ''Ich bin Natalie..''
''Ich bin aber nicht so Fotogen..'' fügte ich dann grinsend hinzu und fuhr mir erneut durch's Haar, der Wind störte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 8 Mai 2013 - 15:45

Ich folgte ihr als sie meinte das wir erstmal uns die party ansehen konnten als sie dann njedoch ihre Meinung änderte zog ich eine Augenbraue hoch und sah zu der Party rüber.
oky dann lass uns was anderes Machen sagte ich dann doch da sah ich einen anderen Vampir zu uns kommen und sah ihn an.
er schien wohl Cherry zu kennen. Ich sah abwechselnd zu Cherry und dem Typen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 8 Mai 2013 - 16:19

Zuspät Seth hatte uns gesehen und stand jetzt direkt hinter mir.
Ich wandte ihn mir zu und rollte die Augen“ Abend „
sagte ich abweisend und wand mich wieder Drake zu „ soo
ich denke wir gehen in diese Richtung“
sagte ich zu Drake und zeigte
in die gegen gesetzte von Seth. Nur weg von ihm bevor er auf dumme Gedanken kam.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 8 Mai 2013 - 16:26

Lächelnd schüttelte ich den Kopf „ nein du bist wunder-wunderschön“
sagte ich und hob die Kamera vor meine Auge. Sie wirkte zwar unbeholfen aber irgendwie
war das genau richtig, ihr lächeln ihre leichten Bewegungen. Ich machte zwei drei Bilder bis
ihre Haare im Wind Tanzten und sie so süß nach unten und dann auf blickte,
„das war perfekt“ sagte ich angetan und knipste noch ein paar Bilder.
Sie war alles andere als nicht Fotogen sie brachte meine Bilder zum Leben so schön sah sie auf ihn aus.
Ich Lächelte und nahm die Kamera wieder runter “Danke Natalie“.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 8 Mai 2013 - 16:35

Ich Packs nicht sie sah mich an sagte guten Abend, nein nicht mal guten Abend nur einfach Abend und drehte sich wieder zu dem anderen Kerl weg!? Begrüßte man so neuerdings alte Freunde? „verstehe du willst wohl deinem neuen imponieren“. Ich ging an Cherry vorbei und sah den neuen an
“ mein Name ist Seth und mein werter Bruder hat Cherry schon so oft im Bett gehabt glaub mir die willst du nicht mehr“.
Ich lachte und warf Cherry ein fiesen Blick zu selbst schuld wenn sie meinte mich ignorieren zu müssen. Ich würde bestimmt nicht zusehen wie sie sich mit ihm verkrümelte, nicht das ich noch auf sie stand, das war einmal aber sie hatte mir mein Herz gebrochen.
Sie wusste wie ich fühlte und dennoch hat sie mit Kol sonst was gemacht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 8 Mai 2013 - 17:06

Mal wieder lächelte ich und schüttete dabei den Kopf als Nick meinte ich wäre Wunderschön.
Er hob die Kamera hoch und richtete diese auf mich, wobei er dann auch paar Bilder machte.
Ich hatte einfach in die Kamera geschaut, mal gelächelt, mal normal geschaut und mich etwas bewegt.
Irgenwie hatte es auch Spaß gemacht, normal ließ ich mich nicht gern fotografieren,
aber da Nick so nett fragte und er schien auch wirklich nett zu sein.
Dann war er auch schon fertig ''Das ging ja mal schnell..'' meinte ich und ging dann auf ihn zu.
Wobei ich zur Kamera sah und lächelnd meinte ''Zeig mal her..''
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 8 Mai 2013 - 17:15

Lächelnd gab ich ihr die Kamera in die Hand
“also mit den Bildern bekomme ich bestimmt eine gute Note“.
Während sie sich die Bilder ansah fuhr ich mir durch mein Haar und beobachtete sie.
Noch immer fragte ich mich welches Wesen sie wohl war so beeindruckend sie Kol
abgewimmelt hatte. Ich schob die linke Hand in die Hosentasche und die andere legte
ich mir in den Nacken „wenn du willst kann ich dir die Bilder ausdrucken
oder per Mail schicken“
meinte ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 8 Mai 2013 - 17:22

Nick gab mir die Kamera, ich hatte mir die Bilder angesehen und musste lächeln.
Er war ein wirklich guter Fotograf ''Die sind wirklich schön geworden..'' meinte ich und sah sie
mir weiter an, bis dann andere Bilder kamen ''Hast du die alle gemacht?'' fragte ich ihn dann und
gab ihm seine Kamera wieder, wobei er vorgeschlagen hatte sie mir auszudrucken oder per Mail zu schicken.
Ich zuckte kurz mit den Schultern und nickte dann ''Wäre toll..'' sagte ich und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 8 Mai 2013 - 17:40

Cherry sagte nur Abend zu dem Typen und schien schnell weg von ihm zu wollen.
Was hatte der den angestellt ?
Ich nickte oky dann lass uns in die Richtung gehen. sagte ich einfach nur und sah dann den Typen an.
Er stellte sich als Seth vor und ich zog eine Augenbraue hoch Mein Name ist Drake und glaubst du es interessiert mich wer mit wem schon im Bett war ? fragte ich.
Er schien wohl Cherry verärgern zu wollen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 8 Mai 2013 - 17:48

Ich wer faste geplatzt vor Wut hätte Drake nicht das gesagt was er gesagt hatte.
Ich lächelte und sah ihn an er war wahrlich perfekt. „mach jetzt ein
Abgang Seth ich will mit dir und dem Rest absolut nichts mehr zu tun haben

“ meinte ich und rollte die Augen „ ich bin jetzt ein andere Vampir“
fügte ich genervt hinzu und sah zu Drake. Ich bin jetzt ein guter Vampir genau wie er und
was will ich mit einem Haufen Proleten und zicken wenn ich mit ihm zeit verbiegen kann.
Außerdem war es ja nicht so als hätten wir uns damals gut getrennt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 8 Mai 2013 - 17:56

„danke“ sagte ich auf ihr Kommentar
und fügte scherzend hinzu „ nein die hat die
Kamera gemacht“.
Ich ließ niemanden an meine Kamera
außer eben zum Zeigen sie war sehr wertvoll für mich. Ich nahm die
Kamera wieder an mich und verstaute sie in meiner Seitentasche.
„ hast du Lust noch etwas Trinken zugehen oder?“
fragte ich unsicher es war ja schon recht spät oder früh wie mans nimmt.
ch hatte morgen eigentlich auch wieder schule ohje ich vergaß einfach
die Zeit wenn ich am Bilder machen war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 8 Mai 2013 - 18:03

Ohman dieser Kerl war ja genauso unlustig wie Cherry gerade, was war nur los mit den Vampiren von heute. „ weiß du Cherry wir sprechen ein andermal über alte Zeiten“ sagte ich lächelnd „ man kann seiner Vergangenheit nicht entkommen süße“. Ich lachte zuckte die Schultern und ging dann einfach. Es war doch recht amüsant sie wieder zusehen aber das zweite Mal würde ich die Kleine nicht einfach in Ruhe lassen.
Ich mochte Rache einfach viel zu sehr um bei ihr darauf zu verzichten.

Tbc:???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 8 Mai 2013 - 18:04

Ich schüttelte lächelnd den Kopf und beobachtete ihn dabei wie er seine Kamera weg packte.
Dann zuckte ich wieder mal mit den Schultern, als er mich fragte ob ich lust hätte mit ihm noch
was trinken zu gehen. ''Nun ja es ist ganz schön spät geworden..'' meinte ich und sah
dann nochmals kurz nach wie viel Uhr wir hatten. ''Naja was solls wieso nicht..'' meinte ich dann
Schulterzuckend und richtete mich auf. Mein Vater würde es zwar nicht zu lassen, aber ich wohne
ja nicht mehr bei ihm, von dem her kann ich tun und lassen was ich will.
Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 8 Mai 2013 - 18:08

Seth sagte noch irgendwas das er ein anderen mal mit Cherry reden würde und irgendwas von Vergangenheit dann verschwand er. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah zu Cherry woher kennst du den diesen Typen ? fragte ich sie dann.
Meine Gedanken wanderten kurz zu Elena. Was sie wohl gerade tat ? naja gut bestimmt schlief sie schon. Ich schob die Gedanken wieder weg und sah Cherry abwartend an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 8 Mai 2013 - 19:29

Glücklich grinste ich weil sie zustimmte trotz dieser späten Stunde. Jetzt schlafen zugehen oder 1 Stunde später würde sowieso kaum ein Unterschied machen. „ willst du in die Strandbad oder lieber in die Stadt?“ fragte ich sie und kratzte mich am Hals. Sie machte mich irgendwie nervös weil ich absolut keinen falschen Eindruck machen wollte.
Bei Frauen konnte man schnell ein Fehler machen weswegen sie sich dann kein zweites mal mit einem trafen wollten. Z.b Zuviel zutrinken und sie besoffen voll zu lallen war ein no go.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Do 9 Mai 2013 - 13:23

Ich war froh das Seth ging und sah dem Vampiren noch kurz hinter her dann suchte ich die gegend nach Arialla und Aveline ab was nicht gerade leicht war.
Wo waren die beiden nur hin gegangen.
Ich nahm mein Handy raus und versuchte Aveline an zu rufen. Ich seufzte als niemand ran ging und sah mich weiter nach meinen schwestern um.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Do 9 Mai 2013 - 13:46

Seth machte ein Abgang und ich war echt erleichtert der Spinner
hatte mir gerade noch gefehlt. Papperlapapp ich war doch nicht weg
gerannt ich hatte lediglich mein Leben geändert, ich hatte ja nicht gesagt
das es kein Teil von mir gewesen war. Ich sah zu Drake
„ der Bruder von meinem Ex war leider unvermeidlich ihn kennen zu lernen“

erklärte ich ihm. Ich schubste Drake dann und rannte voraus
“ was ist du lahme Ente kommst du?“
rief ich zwinkernd, um einfach das Thema zu wechseln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Do 9 Mai 2013 - 15:52

Überlegend sah ich mich um, hier waren viele besoffene, naja wahrscheinlich genauso wie in der Stadt.
Mir war's egal, meinetwegen können wir auch hier bleiben, dann sah ich wieder zu Nick und meinte
''Entscheide du..'' naja ich wusste nicht mal was es hier so für Bar's allgemein gebe, da ich nicht grade lange hier in der Gegend wohne, weshalb ich dann eben auch meinte, dass Nick entscheiden soll.
Dann hörte ich mein Handy klingeln, welches ich sogleich aus meiner Tasche raus nahm, ich verdrehte
kurz genervt die Augen und legte dann auch wieder auf, es war nämlich mein Dad, wahrscheinlich wollte
er nur fragen, wo ich bin und was ich grade so mache und mich wieder überreden wollen zu ihm zu
ziehen, wie immer halt. Ich packte mein Handy wieder weg und sah wieder zu Nick ''Und schon ne Idee?''
Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Fr 10 Mai 2013 - 1:33

Ich zog eine Augenbraue hoch und zuckte dann mit den schultern.
Seth war also der Bruder ihres Ex Freundes.
Klang ja nicht gerade toll.
Cherry schubste mich und rannte dann vor raus. Ich lachte und rannte ihr hinter her bin schon da meinte ich lachend und war schon neben ihr.
Meine Gedanken wanderten wieder zu Elena und irgendwie bekam ich das Gefühl das sie in Gefahr war. Ich wusste nicht ob dieses Gefühl nun stimmte oder ich es Cherry sagen sollte also sagte ich erstmal nichts.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Strand   

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» Der Strand
» die Hierachie
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Strand und Meer-
Gehe zu: