Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Intensivstation - Seite 4 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Intensivstation - Seite 4 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Intensivstation - Seite 4 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Intensivstation - Seite 4 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Intensivstation - Seite 4 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Intensivstation - Seite 4 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Intensivstation - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Intensivstation - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Intensivstation - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

Intensivstation

Nach unten 
+4
Zac Winchester
Blake Adams
Elena Chaunt
Olivia Chaunt
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Intensivstation - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 EmptyDo 2 Mai 2013 - 18:14

Ich hörte krach aus dem Badezimmer und Lolas schrilles Schreien. Ich rannte ins Badezimmer und sofort als ich die Türe öffnete schoss ich genau 5 mal auf Blake. Ich traf ihn im Rücken und am hals. Ich sprintete zu ihnen und entriss ihm meine Tochter.
Ich hielt sie im Arm und zielte mit der Waffe auf ihn. "Du Dreckskerl lässt die Finger von meiner Tochter!" sagte ich drohend und stellte mich vor Elena.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 EmptyDo 2 Mai 2013 - 18:18

Ich hatte Olivia´s Gedanken manipuliert und sie kam auf mich zu. Als sie neben mir kniete, betrachtete sie meine Schulter. Zieh .... die .... Kugel .... raus., keuchte ich und versuchte den Kopf in ihre Richtung zu drehen. Als ich sah, dass Alex versuchte ihre Schwester von mir wegzuziehen, fauchte ich leise, was sich aber eher wie ein misslungenes knurren anhörte. Ich musste versuchen Alex davon abzuhalten Olivia wegzuziehen. Vielleicht könnte ich es schaffen zwei gleichzeitig zu manipulieren, doch ich war mir nicht sicher, denn meine Kraft schwindete von Sekunde von Sekunde. Ich strengte mich an und schaffte es gerade so auch Alex ihre Gedanken zu manipulieren, doch ich wusste nicht wie lange ich das aushalten könnte. Lillan... gefrier ... Alex ... ihr ... Blut., keuchte ich wieder. Ich musste mir Zeit verschaffen und ich wusste mir gerade nicht anders zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 EmptyDo 2 Mai 2013 - 18:26

Ben packte mich an meinen Knöcheln und zog ihn weg. Ich flog um doch ich hatte keine zeit zum reagieren den da Biss er mich auch schon.
Ich schloss schmerzt erfüllt meine Augen und wollte ihm mein Handgelenk entreißen doch da lies er auch schon von mir ab du verdammtes... brachte ich her raus doch da zog er mich auch schon zu Boden,
Ich knurrte und sah dann zu wie er weg ging.
Gott im Himmel. Ich atmete aus und sah mich dann um. Lillian hatte immer noch den Pflog im Bauch. Irgendwann hörte ich eine schrille schreie und sah dann das Cole ins Bad rannte.
Oh nein da drinnen war doch Lola. Ich rappelte mich auf und sah zu Olivia und Alexandra. Ich wusste nicht ganau ob sie mit Ben klar kamen.
Ich drehte mich jedoch um und rannte ebenfalls ins Bad. Dort holte ich meine Waffe raus und schoss auf Blake und das nicht gerade wenig. Dann trat ich ihn weg und holte zwei Pflocke raus. Eins rammte ich in sein Bein das andere in seinen Arm. Cole du solltest mit deiner Tochter und mit den anderen verschwinden. meinte ich zu Cole und drückte Blake dann zu Boden. Ich wusste das ich sterben würde aber dann sollten die anderen wenigsten in Sicherheit sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 EmptyDo 2 Mai 2013 - 18:27

Ich merkte wie ein leises fauchen von Benjamin ausging und brauche jedoch nicht einmal ein schwaches lächeln hervor schon hatte ich mich wieder zu konzentrieren.Das einzige was ich wollte war,dass dieser alptraum ein ende hatte.noch einmal schaute ich olivia aus tiefen augen an und hielt ihre Hand fest damit sie benjamins willen nicht gerecht werden konnte.Jedoch spürte ich es wie nebelschwaden in meinem gehirn als ich dieses Verlangen verspürte von ihr abzulassen.
Er hatte mich wirklich dazu bekommen Olivias hand nurnoch zu halten als würde meine hand leblos die ihre umfassen.Ohne willen.
Doch reichte seine gabe nicht dafür aus mich komplett zu lähmen als ich zittrig nach dem Holzteil in olivias hand griff und ihn ihr entriss.Es war asl würde man versuchen einem schlafenden kind den schnuller zu entziehen.Immernoch ohne festen willen doch mit der überzeugun die mit benjamins Gabe in meinem inneren kämpfte fiel ich regelrecht einen schritt weiter vor und lies den pflock gezielt in Benjamins Seite dringen.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 EmptyDo 2 Mai 2013 - 18:34

Ich wollte gerade zu Bens Rücken rutschen, doch Alex ließ mich nicht los.
Sie nahm meinen Pflog und rammte ihn in Bens Seite. Ich sprang auf und blieb neben Alex stehen. "W-Was war das gerade?" fragte ich ganz verwirrt und blinzelte ein paar mal. Ich sah von Alex zu Ben und wieder zurück.

Zuletzt von Olivia Chaunt am Sa 4 Mai 2013 - 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 EmptyDo 2 Mai 2013 - 18:52

Mein Körper fühlte sich an als wäre ich gerade noch ein zweites Mal gestorben was ausgeschlossen war. Doch in meinen Rücken steckten sie und zogen sich bis zu meinem Hals, Holzpatronen. Ich keuchte schwer und dann kamen weitere Schüsse die mich zu Boden warfen. Das Appetithäppchen wurde mir aus den Fingern gerissen und ich drehte mein Kopf über die Schulter um,“…Bastard“ knurrte ich Cole an. Im nächsten Augenblick spürte ich schmerzen in meinem Arm und Bein und wurde zu Boden gedrückt,“ DU STINKENDER FLOH HAUFEN“ brüllte ich aufgebracht und wütend. Der Gestank ätzte mir die Nase weg und nicht mal Lillian zuliebe würde ich die Töle am Leben lassen, damit sie sie töten konnte. Ich atmete tief aus“ ihr vergesst das wir Adams sind“ meinte ich bösartig lachend und mein Körper wurde zu schwarzem Nebel der sich neben Alex zusammen setzte. Zwar waren die Pflöcke einfach aus meinem Körper gefallen, genau wie die Patronen doch schmerzten meine Wunden höllisch.
Alexis in den Bauch gekickt ging ich auf Cole zu,“….lass mich mal deine schlimmsten Alpträume wahr werden lassen“ sagte ich amüsiert und wandet meine Fähigkeit auf ihn an. Was er nun sehen würde war nicht mehr Realität sondern einfach reine Illusion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 EmptyDo 2 Mai 2013 - 21:48

Alexis meinte das ich zur Höller fahren sollte und rammte mir einen Pflock in meinen Bauch.
Ich lies sie los und knurrte du Miststück sagte ich doch da ging zu schon auf Ben zu und schoss ihm in den Rücken.
Dieses Verdammte Miststück. Ich zog den Pflock aus meinem Bauch und verschloss die Wunde. Ich sah zu Ben der etwas zu mir gesagt hatte. Doch bevor ich das machen konnte brauchte ich Blut.
Ich ging in das Bad und sah das Blake wunden hatten.
Ich knurrte und verschloss seine Wunde mit meiner Gabe dann sah ich die Werwölfin am Boden liegen. Ich Griff ihr an den Hals und zog sie Hoch. Ich wartete keine Sekunde ab und Biss in ihr Handgelenk.
Ich trank von ihrem Blut doch ich musste leider feststellen das sie zum kotzen schmeckte. Doch ich trank noch am bisschen von ihr bis ich sie los lies und sie auf den Boden fiel.
Die würde erst mal keine Bedrohung darstellen.
Ich sah zu Blake und ging dann aus dem Bad wo ich dann das Blut des Mädchen gefror. Alexandra hieß sie glaube ich.
Mein Blick wanderte zu Cassandra Chaunt und ich musste lächeln. Sie stand da so allein und schutzlos. Nagut sie hatte ein Pflock in der Hand.
Ich ging auf sie zu und schlug den Pflock aus ihrer Hand.
Dann packte ich sie am Hals und schleuderte sie durch den Raum bis sie gegen das Fenster prallte. Ich lächelte zufrieden und gefror auch ihr Blut.
Ich ging auf sie zu und lächelte nicht gerade freundlich weißt du, du hast einen echt Reizenden Mann meinte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 EmptyFr 3 Mai 2013 - 13:59

Jemand tauchte hinter mir auf und fragte wo Lola ist. Mir blieb mein Herz stehen.
Was wollte der den von Lola. Cole zog mich zu sich und ich sah mich um.
Hier war ein totales Chaos ausgebrochen.
Aufeinmal hörte ich Lola schreien und ich sah zum Bad.
Ich wollte zu ihr. Doch Cole rannte schon los. Warum konnten die Admas uns nicht in ruhe lassen. Was haben wir ihnen getan ?
Ich konnte nicht weiter darüber nach denken den da wurde ich auch schon durch den ganzen Raum geschleudert bis ich gegen das Fenster flog.
Ich setzte mich auf doch dann konnte ich mich nicht mehr bewegen.
Mich durch zuckten schmerzen un dich biss die Zähne zusammen. Ich sah Lillian an Lass meine Familie in ruhe sagte ich und suchte nach dem Pflock den Lillian mir aus der Hand geschlagen hatte.
Er war viel zu weit weg und bewegen konnte ich mich nicht. Mist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 EmptyFr 3 Mai 2013 - 16:18

Ich lag noch immer auf dem Boden. Olivia kniete noch immer neben mir und sah sich meinen Rücken an. Ich hatte ihr gesagt sie solle diese verdammte Kugel aus meinen Rücken ziehen. Ich sah das sie noch immer den Holzpflock in der Hand hatte und ich hoffte, dass sie mir damit nicht noch mal eine Verletzung zufügen würde.
Dann merkte ich das Alex zu Olivia getreten war und die Hand nach dem Pflock ausstreckte. Ich versuchte etwas herauszubringen, doch ich schaffte es nicht. Alexandra nahm Olivia den Pflock ab und rammte mir den Pflock in die Seite.
Ich keuchte auf und kniff die Augen vor Schmerz zusammen. Damit sprang Olivia auf und die zwei gingen ein paar Schritte zurück. Olivia hätte irgendwas gesagt, doch ich konnte es nicht höre, denn mein Gehör war von dem Schmerz getrübt. Ich atmete ein paar mal tief ein und aus.
Langsam konnte ich wieder normal hören und ich versuchte mich aufzurappeln. Als ich endlich auf den Knien saß musste ich kurz innehalten. Nach ein paar Minuten schaffte ich es sogar mich hinzustellen. Die Schmerzen wurden aber döller, weswegen ich schon wieder innehalten musste. Doch dann merkte ich das Lillan wieder im Zimmer war. Sie schien auch das Blut von Alex gefroren zu haben. Ich lächelte hinterhältig und bewegte mich langsam auf Olivia und Alex zu. Als ich einen kleinen Knall hörte drehte ich kurz den Kopf um und sah das Lillan Cassandra gegen das Fenster geworfen hatte.
Ich wandte den Kopf jedoch wieder Alex und Olivia zu. Jetzt waren die beiden unbewaffnet, da der Plock noch an der Stelle lag wo ich vor kurzem gelegen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 EmptyFr 3 Mai 2013 - 18:48

Ich hörte Alexis Worte und schnappte mir Elena. Ich musterte sie. "Alles okay bei dir?" fragte ich sie.
Mit ihr und Lola im Arm lief ich zurück ins Zimmer, wo das reinste Chaos herrschte.
Ich bekam grade noch mit wie Lillian Cassie durchs ganze Zimmer gegen das Fenster schleuderte.
Ich wurde wütend, hob meine Waffe und schoss ihr viele male hinter einander in den Rücken.
Ich gab Lola wieder Elena und rannte zu den beiden.
Ich nahm einen Holzpfahl und rammte ihn ihr in den Rücken. "Finger weg von meiner Frau!" sagte ich und half meiner Frau auf. "Alles okay Schatz?"
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 EmptyFr 3 Mai 2013 - 18:56

Ich sah zu wie Ben sich langsam aufrappelte. Er hatte starke schmerzen, also hoffte ich, dass er nicht mehr viel anrichten konnte.
"Alex, wir müssen abhauen!" sagte ich und sah zu Elena, Cole und Lola.
Dann sah ich wie Lillian Cassie gegen das Fenster schleuderte.
Meine Augen weiteten sich, doch dann kam Cole und schoss ganz oft auf Lillian, um seine Frau zu retten.
Dann realisierte ich, wie Ben auf uns zu kam.
Ich packte Alex am Handgelenk und wollte sie mitziehen, doch sie bewegte sich nicht. "Alex! Wir müssen weg!" sagte ich.
Sie hatten irgendwas mit ihr gemacht!
Ich sah zu Ben, der immer näher kam. Ich atmete schwer, ich war noch immer etwas geschwächt wegen dem, was in der Bar passiert war.
Meine Beine taten sehr weh und wurden von mal zu mal wackeliger.
Die ganze Situation verschlechterte meinen Zustand. Lange würde ich das nicht mehr durchhalten. Deshalb müssten wir alle weg. Und zwar schleunigst.

Zuletzt von Olivia Chaunt am Sa 4 Mai 2013 - 14:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 EmptyFr 3 Mai 2013 - 21:42

Gewaltsam zog man mich an den Haaren hoch wie schon so oft und es tat immer wieder höllisch weh. Ich verlor schließlich das Bewusstsein bis ich durch Coles Stimme wieder erwachte. Er sagte etwas rannte dann schon davon und neben mir Stand Lola. Ich konnte kaum etwas sehen meine Augen spinten, alles war verschwommen und mein Kopf schmerzte. Ich sah Lola an und sie Weinte doch ich konnte kein klaren Gedanken fassen und sagte nur “tsch“. Ich wollte zurück ins Zimmer doch wusste ich nicht mehr wo es war wobei wir genau daneben standen, doch mein Kopf tat so weh. Ich schritt also einfach voran und ging durch das ganze Krankenhaus bis ich irgendwann draußen ankam. Dort angekommen hatte ich völlig vergessen wo ich hinwollte und was passiert war. Ich schob die Augenbrauen zusammen. Mein Kopf fühlte sich an wie ein Schlachtfeld weswegen ich einfach weiter ging und versuchte bei Sinnen zu bleiben. Ich wusste nur noch das Olivia mich brauchte aber wo und wieso war alles weg. Ich ging einfach weiter weil ich dachte Zuhause Antworten zu finden.

Tbc: Fußgängerzone
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 EmptySa 4 Mai 2013 - 13:58

Ich ging auf Olivia und Alexandra zu, als ich merkte wie Cole ins Zimmer kam. Ich hörte Schüsse und wandte den Kopf in die Richtung des Vampirhunters. Er hatte mehrmals auf Lillan geschossen. Ich knurrte, doch ich drehte den Kopf wieder zu den anderen beiden um. Olivia versuchte ihre Schwester dazu zu bekommen sich zu bewegen, doch dass könnte sie lange versuchen, da Lillan das Blut von Alex hatte gefrieren lassen.
Ich merkte wie Elena Chaunt aus dem Zimmer lief, doch das war mir ehrlich gesagt egal. Ich bewegte mich weiterhin auf die beiden Blutbeutel vor mir zu. Als ich vor ihnen stand machte ich eine schnelle Bewegung und packte Olivia am Handgelenk. Ich lächelte böse und zog sie an mich. Mein eine Hand legte ich um ihre Taille und die andere in ihren Nacken.
Mein Daumen strich sanft über ihren Nacken und ich sah sie durchdringend an. Dann beugte ich mich vor und schlug meine Fänge in ihre Schulter. Als ihr Blut auf meine Zunge traf stöhnte ich auf. Ihr Blut schmeckte einfach berauschend, doch irgendwie, ich wusste nicht warum, fühlte es sich falsch an ihr Blut zu trinken. Ich ignorierte diesen Gedanken jedoch und trank weiter.
Nach ein paar Minuten löste ich mich von ihr und richtete mich auf. Dann lies ich sie achtlos zu Boden fallen. Ich drehte mich um und blickte zu Lillan und Cole.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 EmptySa 4 Mai 2013 - 14:29

Ich rüttelte an Alex Arm. Was hatten sie nur mit ihr gemacht?
Elena verließ das Zimmer einfach. Ich wollte Lola und Alex packen und ihr hinterher, doch Alexandra bewegte sich keinen Zentimeter.
Benjamin kam immer Näher und irgendwann stand er direkt vor mir. Er umfasste mich an der Taille und meinen Nacken und sah mich durchdringend an.
Ich atmete schwer und sah unbeirrt in seine Augen.
Dann biss er in meine Schulter. Wir stöhnten beide auf, er wahrscheinlich weil ihm anscheinend mein Blut schmeckte.
Ich stöhnte vor Schmerz auf. Mit etwas geöffnetem Mund und zu gekniffenen Augen atmete ich schwer. Als er nach ein paar Minuten fertig war, ließ er mich fallen und ich landete unsanft auf dem Boden.
Ich stöhnte etwas auf, da mein Rücken höllisch schmerzte. Ich sah nur verschwommen und hörte kaum etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 EmptySo 5 Mai 2013 - 1:45

Cassandra meinte das ich ihre Familie in ruhe lassen sollte und ich verdrehte die Augen.
Doch bevor ich etwas sagen konnte schoss Cole mir sehr oft in den Rücken und der Schmerz fühlte sich schrecklich an.
Dann rammte er mir noch einen Pflock in den Rücken und ich knurrte.
Wie ich doch Holz und dazu noch Vampirhunter hasste. Ich brauchte ein paar versuche bis ich an den Pflock kam und ihn aus meinem Rücken zog. Dann lies ich ihn fallen.
Das restliche Holz bekam ich nicht raus.
Ich bemerkte das Elena Chaunt ging doch das interessierte mich gerade sehr wenig. Ich sah zu Cole der seiner Frau schon wieder auf geholfen hatte.
Ich bemerkte Ben der zu mir und Cole sah. Olivia lag auf dem Boden und neben ihr war immer noch Alexandra. Ihr Blut war immer noch gefroren.
Ich stand vom Boden auf und ging ab Ben vorbei zu Alexandra.
Ich rammte meine Zähne in ihren Hals und Trank ihr Blut.
Das Blut der Chaunts schmeckte berauschend. Nach ein paar Minuten löste ich mich von ihr und lies Alexandra fallen. Nun fühlte ich mich wieder um einiges besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 EmptySo 5 Mai 2013 - 2:03

Ich hörte Schüsse bis ich Cole sah und er mir aufhalf.
Ich sah mich um und sah dann Cole an. es ist alles oky
sagte ich und merkte das ich mich wieder bewegen konnte.wo sind Lola und Elena ? geht es den beiden gut ? fragte ich dann Cole und sah mich nach den Beiden um.
Bis ich Olivia am Boden sah. Olivia.... sagte ich besorgt.
Ich sah zu Cole und ging dann zu Olivia. Ich sah sofort das es ihr nicht gut ging. Cole wir müssen sofort gehen.... sagte ich und kniete mich neben Olivia.
Lillian ging auf Alexandra zu und trank dann ihr Blut.
Bevor ich überhaupt etwas tun konnte lies sie von ihr ab und ich sah besorgt zu Alexandra.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 EmptySo 5 Mai 2013 - 2:10

Blake trat mich von sich weg und ich landete auf den Boden. Keine Sekunde später kam Lillian und packte mich am Hals.
Dann Biss sie mir in mein Handgelenk und trank eine menge Blut von mir.
Ich wurde immer schwächer bis sie mich dann endlich fallen lies und ich unsanft auf den Boden landete. Ich bekam nicht mehr viel mit. Ich hoffte einfach das das alles bald enden würde
Ich schloss meine Augen und atmete tief ein und wieder aus dann öffnete ich wieder meine Augen und sah Blake der immer noch hier im bad war.
Natoll jetzt war ich alleine hier mit ihm im Bad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 EmptySo 5 Mai 2013 - 11:43

Als Cassie sagte ihr ging es gut war ich beruhigt.
"Elena ist bereits abgehauen." sagte ich.
Ich nahm dann meine weinende Tochter in den Arm und folgte Cassie.
Sie kniete sich zu Olivia. Dieser verdamte Adams hatte ihr Blut getrunken!
Lillian trank Alex' Blut. Sie ließ aber schnell von ihr ab und ich schoss erneut auf sie.
Ich half Alex hoch und versuchte gleichzeitig Lola zu beruhigen.
Ich ließ sie runter und sah zu meiner Frau und ihren Geschwistern.
"Ihr müsst verschwinden! Ich hole Alexis und komme nach" sagte ich und gab Cassie die Autoschlüssel.
Dann stand ich auf und ging ins Badezimmer.
Alexis lag am Boden und Blake vor ihr.
Ich schoss auf ihn. Mehrmals und schubste ihn zur Seite.
Dann sah ich zu Alexis. "Wir verschwinden" sagte ich und half ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 EmptySo 5 Mai 2013 - 11:53

Ich versuchte mich aufzurappeln, was auch mit Mühe klappte.
Ich sah auf und erkannte Cassie und Cole. Sie sagten etwas, doch ich konnte es nicht verstehen. Ich sah nur zu der kleinen Lola die noch immer weinte.
Ich streichelte ihre Hand und sah wie Lillian Alex Blut trank und sie achtlos fallen ließ, so wie Ben vorhin mich.
Ich sah zu Alex die am Boden lag. Sie atmete noch, dass konnte ich erkennen.
Ich robbte zu ihr. "Alex?"
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 EmptySo 5 Mai 2013 - 16:01

Genervt sah ich zu Alexis,“ stehst du heute noch auf oder erst morgen..?“ fragte ich sie und rollte die Augen. Nichts mehr los mit den Werwölfen von heute früher war das eine ganz andere Nummer. Ich trat mit meinem Fuß noch mal etwas in ihre Seite und sie zuckte nur ein wenig. Sollte ich jetzt allen Ernstes Werwolf Blut trinken !? niemals..
Ich hatte es schon in den frühen 50ern getrunken und gedacht ich müsste sterben so widerlich mundete es mir. Ich wollte doch nur die kleineste Chaunt aussaugen was war daran so schlimm. Ich wollte gerade in die Hocke gehen um sie mir genauer anzusehen da spürte ich schon wieder Patronen in meinem Körper, ich bring diesen Bastard echt noch um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 EmptySo 5 Mai 2013 - 18:31

Ich blickte noch immer zu Cole und Lillan. Meine Schwester hatte sich bereits den Plock aus dem Rücken gezogen. Mein Blick wanderte zu Olivia, die blutend auf dem Boden lag. Ich hatte noch immer das verlangen nach mehr von ihrem Blut, es hat einfach so berauschend geschmeckt. Doch ich widerstand dem Drang und wandte meinen Kopf wieder Cole, Lillan und Cassandra zu.
Lillan war vom Boden aufgestanden und kam nun in meiner Richtung. Sie ging an mir vorbei zu Alexandra. Ich wusste was sie vorhatte. Ich sah zu Cole und Cassandra und lächelte amüsiert. Dann merkte ich wie Cassandra zu Olivia ging. Ich ignorierte sie und ging in die Richtung zu Cole.
Dieser jedoch ging Richtung Badezimmer. Ich folgte ihm und sah, dass er auf Blake schoss, der vor dem Flohbeutel stand. Ich knurrte und schlich mich von hinten an den Vampirjäger an. Als ich hinter ihm stand, packte ich seine Schulter und riss ihn herum.
Als er vor mir stand packte ich seine Schusswaffe, riss sie ihm aus der Hand und schleuderte sie weg. Was willst du nun tun?, fragte ich und blickte ihn herausfordernd an. Ich beugte mich nach vorne und versenkte meine Fänge ihn seinem Hals.
Da sein Blut jedoch so widerlich schmeckte, lies ich ihn kurz darauf achtlos zu Boden fallen. Dann sah ich zu Blake, wandte mich jedoch wieder ab und ging zurück in das andere Zimmer. Ich sah das Lillan fertig was mit Alex und das Olivia zu ihr herüber gerobbt war. Ich ging zu Cassandra und zog sie an den Haaren hoch. Hallo., sagte ich und blickte dann zu Lillan. Wolltest du dir nicht das andere Mädchen schnappen?, fragte ich meine Schwester, hielt Cassandra jedoch weiterhin an den Haaren fest.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 EmptySo 5 Mai 2013 - 18:51

Ich beobachtete wie Ben ins Badezimmer ging und kurze Zeit später kam er wieder.
Er packte meine große Schwester an den Haaren.
Ich setzte mich nun hin und zog Lola fest an mich, die ebenfalls zu ihrer Mama und Ben sah und weinte. Ich drückte sie an mich, sah aber zu Ben. "Lass sie los! Bitte!" flehte ich ihn an.
Reicht es ihnen denn noch immer nicht?
Ich drehte Lola so zu mir hin, dass sie ihren kleinen Kopf in meiner Schulter vergrub.
Ich drückte sie fest an mich und sah zu Ben.
Sie sollen doch einfach gehen. Es reicht doch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 EmptySo 5 Mai 2013 - 19:02

Ich hatte Cassandra noch immer an den Haaren gepackt. Mein Blick was starr auf Olivia gerichtet. Im Hintergrund hörte ich das Kind von Cassandra weinen höre, doch ich ignorierte es. Olivia zog das kleine Mädchen an sich und drehte sie um, damit sie das nicht mit ansehen musste. ich lachte leise und hörte dann wie Olivia mich anflehte ihre große Schwester loszulassen. Ich lachte noch mehr und sagte dann: Ich lass sie los, wenn du herkommst.
Ich war mir nicht sicher ob sie es tun würde, aber ich würde Cassandra erst loslassen wenn Olivia vor mir stehen würde.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 EmptySo 5 Mai 2013 - 19:09

Ich hörte seine Worte.
Ich wusste nicht, ob er es wirklich machen würde, aber ich stand auf.
Lola blieb hinter mir und hielt sich an meiner Hose fest.
Ich ging auf Ben zu und blieb dann vor ihm stehen.
"Jetzt lass sie los" sagte ich fest.
Ich hoffte, er würde sie loslassen. Dann könnte sie sich Lola und Alex und die anderen schnappen und verschwinden.
Ich würde klarkommen. Irgendwie.
Mein Blick war starr auf Benjamin gerichtet. Ich sah direkt in seine Augen.
Wieso war mir vorher nie aufgefallen, dass er ein Vampir war. Ich dachte nur immer, wie sympathisch er war und wie gut er aussah.
Wie geblendet man sein kann..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 EmptySo 5 Mai 2013 - 19:17

Ich sah wie Olivia sich erhob und auf mich zukam. Das kleine Mädchen hielt sich an ihrer Hose fest und folgte ihr. Als sie vor mir stand sagte sie ich solle ihre Schwester loslassen. Und da ich mich an mein Wort hielt, stieß ich Cassandra weg, sodass sie unsanft auf dem Boden landete. In der gleichen Bewegung packte ich Livie´s Handgelenke und drehte sie so um, dass sie mit dem Rücken zu mir stand. Mein einen Arm legte ich über ihr Dekolleté den anderen legte ich über ihren Bauch. Sieh zu das du dir deine Tochte und die anderen schnappst und das ihr abhaut., knurrte ich zu Cassandra und legte mein Gesicht an Livie´s Hals. Ich atmete tief ein und schloss die Augen.
Dann öffnete ich meine Mund und meine Fänge blitzen auf. Ich strich sanft über die weiche Haut von Olivia, aber versenkte meine Fänge nicht in ihrem Hals. Dann sah ich noch mal auf und meinte zu Cassandra: Und wenn dein Mann versucht noch mal mir oder meinen Geschwistern weh zu tun, werdet ihr Olivia nie wieder sehen, haben wir uns verstanden?
Ich sah sie durchdringend an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Intensivstation
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: