Durch sein lachen wurde ich nur hibbeliger. Als er dann endlich anfing zu erzählen grinste ich. " Ich will einen Namen hören mein Lieber! " sagte ich und grinste. Es war doch süß dass Chris doch wen gefunden hatte. Nicht dass er nicht gut aussah. Mein Bruder sah sehr sehr gut aus. Er ist einfach nur ein Macho. Ich lächelte aufgeregt und sah auf die Uhr. Es war schon nach 22 Uhr! " Ich glaube wir sollten Cassie Bescheid sagen, dass du im Krankenhaus bist. Und dass wir beide über Nacht nicht nach Hause kommen. " sagte ich und lächelte leicht. Ich würde ihn nämlich sicher nicht alleine hier lassen.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa 20 Jul 2013 - 18:15
Ich sah Chris abwartend an bis er dann endlich anfing zu erzählen. Sie war also so alt wie wir und ging auf unsere Schule. Na los Chris ! Wo bleibt der Name forderte ich ihn lächelnd auf. Dann sah ich zu Livi die meinte das sie Cassie bescheid sagen sollten. Ich nickte. ja sonst macht sie sich noch sorgen..... und ich sollte meinem Bruder kurz schreiben sonst läuft er noch Amok sagte ich und nahm mein Handy raus. Ich schrieb Jay eine kurze SMS und packte dann mein Handy wieder weg. Ich würde Chris und Livi hier nicht alleine lassen.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa 20 Jul 2013 - 20:05
Ich zog bei Livis Worten eine Augenbraue hoch und lachte. also schön. Sie heißt Syreena. Ihr Vater ist hier Arzt und dazu noch Schauspieler sagte ich dann damit die beiden sich zufrieden gaben. aber wehe du sagst jetzt das du sie nicht magst ! warnte ich Livi Grinsend. Ich wollte das sie sie mochte. Naja wobei Syreena und ich waren nur Freunde und ob da noch mehr aus uns wird weiß ich nicht. Ich meine was will sie auch mit einem Macho. Bei Livis Worten nickte ich ich schreib Cassie damit sie bescheid weiß sagte ich nach Bonnies Worten und schrieb Cassie kurz eine SMS. Dann legte ich mein Handy mit meiner Gesunden Hand natürlich weg und sah Livi an. Sie würde hier bleiben egal was ich sagen würde, deshalb versuchte ich erst gar nicht sie zu überreden zu gehen.
Olivia Chaunt Warrior Princess
Thema: Re: Intensivstation Sa 20 Jul 2013 - 21:18
Als endlich ein Name fiel überlegte ich kurz. Syreena.. Der Name kam mir bekannt vor. Ah, natürlich! Ich lächelte und lachte leicht, als Chris meinte, dass ich nicht sagen soll, dass ich sie nicht mochte. Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Ich finde sie wirklich nett" meinte ich. Sie war niedlich und sah wirklich hübsch aus. Also lächelte ich. Hoffentlich würde sie meinen Bruder nicht verletzten. Denn auch wenn er mein großer Bruder war und ich seine kleine Schwester, würde ich ihr den Arsch aufreißen, wenn sie ihn verletzten würde. Aber ich greife mal wieder zu weit vor. Er schrieb Cassie eine SMS und Bonnie schrieb Jay eine. Also saß ich da und sah den beiden dabei zu. Wenn wir so über Chris und diese Syreena redeten, musste ich an Ben denken. Ich liebte ihn, und jetzt durfte ich in nicht mehr sehen. Eher gesagt sollte ich nicht. Denn ich wollte meine Familie beschützen, und ich war mir sicher, dass sie auch Matt, Caroline, Amanda oder Bonnie etwas tun könnte. Und dieser Blake erst. Ich versuchte ein seufzen zu unterdrücken. Ich wünschte mir, ich hätte nie von der Existenz von Vampiren erfahren. Einfach so dumm und naiv bleiben wie ich es vorher gewesen war. Aber das Schicksal gewährte uns eben kein einfaches Leben. Nachdem Chris sein Handy wieder weggelegt hatte am kurz darauf eine weitere SMS, den sein Handy vibrierte. Ich nahm es und gab es ihm, ohne aufs Display zu sehen, weil seine Hand ja gebrochen war und ich ihm helfen wollte. Ich sah deshalb nicht hin, weil es ja sein könnte, dass es keine Sms von Cassie war. Ich gab es ihm also und sah wieder zu Bonnie. Über was könnten wir reden? Das einzige interessante war.. Mein Geburtstag in 2 Tagen.. dann war ich 18.. Oder, Oh mein Gott Chris Geburtstag morgen!!! Aber irgendwie hatte ich die Vorfreude auf meinen Geburtstag verloren. Feiern würde ich müssen. Ich war eine Chaunt und wurde volljährig. Und der Kontrollfreak Caroline würde es mir auch nicht erlauben, keine fette Fete abzuhalten. Leicht schüttelte ich den Kopf. Jetzt sollte ich das wirklich mal beiseite schieben. "Oh mein Gott Christopher du hast ja morgen Geburtstag!" sagte ich und lächelte leicht.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa 20 Jul 2013 - 23:47
Chris nannte uns endlich einen Namen. Syreena..... Ich kannte sie. Sie war kein Normaler Mensch doch das wollte ich jetzt nicht sagen. Ich sah zu Livi die etwas nach denklich aus sah. Dann meinte sie das Chris morgen Geburtstag hatte und ich bekam große Augen. ihr macht sicher ein großes Fest sagte ich und lächelte. Er wird dann 19 Jahre. Dann musste er nur noch sein Abschlussjahr fertig machen und dann konnte er anfangen zu Studieren. Oder eben etwas anderes zu machen
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So 21 Jul 2013 - 0:29
Ich Atmete erleichtert aus als Livi sagte das sie Syreena nett findet. Dann hörte ich auch schon mein Handy Vibrieren und Livi gab es mir. Es war Cassie. Sie machte sich einfach viel zu große sorgen.Ich schrieb ihr zurück und legte mein Handy wieder weg. Als Livi wieder was sagte sah ich zu ihr. Ach was ich hatte Morgen Geburtstag ? Verdammt dann werde ich ja schon 19 Jahre. sagte ich. Ich fühlte mich ja jetzt schon alt. Als Bonnie meinte das wir sicher ein großes Fest machen würden lachte ich. Also wenn wir wirklich ein großes fest machen würden, was wir wohl machen würden da ich ein Chaunt war, dann würde ich Syreena sicher sehen. wir können ja jetzt schon rein Feiern... meinte ich Grinsend. Klar ich wurde älter aber mit meiner kleinen Schwester konnte ich ja immer noch Spaß haben. Mit meiner Gesunden Hand zog ich Livi vom Bett und stand ebenfalls auf. Dann drehte ich sie .Klar wir hatten keine Musik... Wobei. Ich nahm mein Handy und machte Musik an. Los Bonnie....lasst uns ein wenig Spaß haben sagte ich und zog Bonnie ebenfalls auf die Beine. Dann zog ich Livi ebenfalls wieder zu mir und Grinste sie an. Warum sollten wir hier nur rum liegen wenn wir auch hier unsere eigene kleine Party machen konnten. Auch wenn ich wohl gerade nicht viel Blut in mir hatte und die Ärztin gesagt hatte ich brauche ruhe. Was für ein Unsinn.
Thema: Re: Intensivstation So 21 Jul 2013 - 10:29
Ich lachte, als Chris meinte, dass er schon 19 werden würde. " Du wirst alt " sagte ich grinsend. Dann meinte er, dass wir ja reinfeiern konntn und ehe ich mich versah standen wir, Musik lief und ich grinste Bonnie an. " Chris, du hast Blut verloren. Eigentlich solltest du das nicht machen! " sagte ich und sah zu ihm auf. Chris war ziemlich groß, was daran liegen musste das ich selbst nicht gerade die größte war. Aber so sollte es ja auch sein. Ich lauschte der Musik und sah dann zu den beiden. " Aber weil es nur noch 2 Stunden bis zu deinem Geburtstag hin sind machen wir mal ne Ausnahme " sagte ich und lächelte leicht.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So 21 Jul 2013 - 13:14
Chris meinte das er ja schon 19 Jahre wurde und ich lachte. ja. Du wirst alt neckte ich ihn. Als er dann meinte das wir reinfeiern konnten stand er mit Olivia auf und drehte sie. Ich fand es schön das Livi und Chris sich so gut verstanden. Das war nicht immer so bei Geschwistern. Aber Livi und ihre Geschwister waren unzertrennlich. Klar stritten sie sich auch manchmal aber das kam nicht so oft vor. Sie beschützen sich gegenseitig selbst wenn man selber nicht mit seiner liebe glücklich sein kann. So wie Livi....... Aber warum dachte ich darüber nach. Aufeinmal zog mich Chris auf die Beine und ich sah zu ihm auf. Chris. Übertreib es aber nicht... Du solltest dich nähmlich eigentlich aus ruhen sagte ich lächelnd. Dann zog er Livi ebenfalls zu sich. Ich nahm die beiden an die Hand und fing an mit den beiden zu Tanzen. Ja man konnte auch zu dritt Tanzen.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So 21 Jul 2013 - 16:02
Als Bonnie und Livi meinten das ich alt wurde verdrehte ich meine Augen. so alt werde ich doch gar nicht. Ich kann schließlich noch Party machen meinte ich dann grinsend. Das würde sich wohl nie ändern. Ohne Party ging es bei mir einfach nicht. Dann warnten mich Livi und Bonnie das ich es nicht übertreiben sollte. Ich sah beide mit meinem Unschuldsblick an. ich übertreibe nie meinte ich und lachte. Dann nahm Bonnie unsere Hände und fing an mit uns Tanzen. Ich drehte beide dann lies ich ihre Hände los, nahm das Kissen was auf dem Bett lag und warf beide mit dem Kissen auf. ich grinste beide an und lachte da nun ihre Haare von dem Kissen etwas verwuschelt aussahen.
Thema: Re: Intensivstation So 21 Jul 2013 - 18:14
" Stimmt. Und wenn nicht du uns den Alkohol kaufen würdest, wer dann? " sagte ich und grinste. Auch wenn er ein Jahr und einen Tag älter war als ich, besorgte er uns, also Bonnie, Caroline, Amanda und mir ein paar Flaschen. Natürlich immer bedacht dass wir nicht besoffener waren als er. Mit einem gespielten Unschuldsblick meinte er, dass er nie übertreiben würde. Dann drehte er uns und ich lachte. Chris und ich liebten uns immerhin sehr. Natürlich liebte ich meine anderen Geschwister auch, aber Chris war eben mein großer Bruder. Mein Held und mein Beschützer. Dann ließ er uns los und warf uns mit dem Kissen ab, was unsere Haare zerzauste. Ich lachte. " Ey! " sagte ich und packte mir ein weiteres Kissen und warf Bonnie ein weiteres zu. " Das bedeutet Krieg! " sagte ich und grinste frech.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So 21 Jul 2013 - 19:43
Ich lachte bei Chris Worten und nickte. Livi sagte genau die Worte die ich ebenfalls sagen wollte. Dann meinte er mit eine gespielten Unschuldsblick das er nie Übertreiben würde. Ich verdrehte lachend meine Augen, dann drehte er uns und wir lachten. Es war einfach immer lustig, auch wenn wir erst geglaubt haben der Abend ist einfach nur beschissen und jetzt lachten wir und machten das beste aus dem Abend. Als Chris uns los lies und uns mit einem Kissen ab warf musste ich lachen. hey ! sagten Livi und ich gleichzeitig. Dann nahm sich Livi ebenfalls ein Kissen und warf mir auch eins zu. Ihre Worte brachten mich wieder zum lachen und ich warf dann mein Kissen auf Chris und es traf ihn genau im Gesicht. Ich grinste Frech und sah zu Livi.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So 21 Jul 2013 - 19:51
Livis Worte liesen mich grinsen. vielleicht würde Cassie euch dann was Kaufenmeinte ich lachend. Klar meinte ich diese Worte nicht ernst denn Cassie würde ihn niemals Alkohol kaufen. Dafür war sie einfach zu sehr Lehrerin und Mutter. Natürlich achtete ich immer darauf das sie nicht zu viel Alkohol tranken. Es reicht ja schon das ich mehr Alkohol trank, da mussten sie nicht auch noch so viel Alkohol trinken. Ich lachte als beide Ey und Hey riefen und Livis das bedeutet Krieg brachte mich noch mehr zu lachen. Livi und ich Liebten uns wirklich, klar hatte ich meine anderen Geschwister auch lieb aber Livi, ist einfach mein kleiner Engel den ich immer Beschützen würde. Bonnie warf ein Kissen mir ins Gesicht und ich nahm das Kissen und lachte noch mehr war das alles ? fragte ich Frech und Grinste.
Thema: Re: Intensivstation So 21 Jul 2013 - 21:23
Chris fing Bonnies Kissen, als dieser ihn direkt im Gesicht traf. "Guter Wurf!" sagte ich zu Bonnie und grinste. ich lachte, als Chris fragte, ob das alles war. Ich kletterte leise übers Bett und sprang ihm auf den Rücken, natürlich ganz vorsichtig. "Attacke!" rief ich und haute ihm mit den Kissen ins Gesicht. Ich lachte und klaute ihm Bonnies Kissen, um es ihr wieder rüber zu werfen. Doch ich konnte mich nicht mehr auf Chris halten und plumpste auf Bett. Dort kringelte ich mich fast vor lachen und verprügelte Chris weiterhin mit dem Kissen. oviel dazu, dass der Abend gelaufen war. Es machte total Spaß!
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So 21 Jul 2013 - 22:02
Chris fing das Kissen und ich lachte. Livi meinte das das ein guter wurf war und dann fragte Chris ob das alles war. Ich lachte als Livi auf seinen Rückwn sprang und Attacke rief. Sie haute ihm das Kissen ins Gesicht und warf mir mein Kissen wieder zurück. Dann fiel sie auf das Bett und lachte noch mehr. das war noch nicht alles mwinte ich lachend zu Chris und ging auf ihn zu. Ich haute ihm mit dem Kissen und lachte noch mehr. Das machtr einfach total spaß.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So 21 Jul 2013 - 22:32
Livi lobte Bonnie und ich schüttelte lachend den Kopf. Aufeinmal rief Livi Attacke und sprang vorsichtig auf meinen Rücken. Dann schlug sie mir ihr Kissen ins Gesicht und ich lachte. Sie nahm mir Bonnies Kissen weg und pluppste dann auf das Bett. Da kam auch schon Bonnie und haute mich ebenfalls mit ihrem Kissen. Ich lachte und nahm Bonnie. Ich lwgte sie wbwnfalls auf das Bett und fing an Bonnie und Livi zu Kitzeln an mein Kissen kam ich jetzt nicht ran. Ich habe est geglaubt das der Abend gelaufen ist doch ich hatte schon lange nicht mehr so großen spaß. Ich lachte und nahm Bonnie ihr Kissen weg. Damit Haute ich Livi und Bonnie dann und lachte wieder.
Thema: Re: Intensivstation Mo 22 Jul 2013 - 15:49
Auf einmal lag Bonnie neben mir und Chris kitzelte uns. Ich lachte und versuchte mich mit Händen und Füßen zu wehren, immer bedacht auf seine gebrochene Hand aufzupassen. Ich war wahrscheinlich der kitzeligste Mensch auf der Erde und musst mein Lachen etwas zurückhalten, damit die Schwestern keinen verdacht schöpfen, das wir hier gerade rumalberten mit einem Patienten der ruhe brauchte. Dann nahm er Bonnie ihr Kissen weg und verhaute uns wieder. Ich nahm mein Kissen und warf es nach ihm, verfehlte ihn aber knapp und das Kissen landete auf dem Boden. "Oh nein!" sagte ich gespielt dramatisch und lachte. Ich setzte mich auf und kitzelte Chris. "Ergib dich!" sagte ich und formte mit meinen Händen eine Pistole. "Hände hoch oder ich Schieße!" sagte ich und unterdrückte ein Lachen.
Elena Chaunt Princess of Light
Thema: Re: Intensivstation Mo 22 Jul 2013 - 17:34
cf: Plot 2 Maskenball
Während der Fahrt hatte ich eigentlich kaum etwas gesagt. Ich war viel zu sehr mit nachdenken beschäftigt. Ich sah aus dem Fenster raus und versuchte an etwas Belangloses zudenken aber immer wieder kam mir der Gedanke an Kols Lippen. Als Das Auto stand schüttelte ich heftig den Kopf um den Gedanken endlich aus diesem zubekommen. Ich musste mich jetzt auf Chris und Livi konzentrieren. Wir stiegen aus und gingen rein, fragten nach meinem Bruder und waren schon auf dem Weg zu seinem Zimmer. Ich klopfte sanft und als keiner antwortete, weil mein Klopfen wohl von dem warmen Gelächter im Raum überrollt wurde trat ich einfach mit Cassie ein. Es schien ihn eigentlich prächtig zugehen…zumindest waren sie munter. Ich sagte nicht sondern musterte meinen Bruder von oben nach unten um festzustellen ob noch alles dran war.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Mo 22 Jul 2013 - 18:35
cf. Plot 2 Maskenball.
Der Typ ging und meinte das Elena und er sich wiedersehen würden. Ich hatte dabei nicht so ein gutes Gefühl doch ich sagte dazu nichts. Dann gingen wir auch schon und fuhren zum Krankenhaus. Den ganzen weg lang sagten wir nichts. Doch eigentlich wollte ich sie auf die beiden Typen an sprechen. Ich meine gestern erst einer und Heute auch einer. Doch wir kamen auch schon am Krankenhaus an und ich Parkte. Dann stiegen wir auch schon aus und gingen rein. Wir fragten nach Chris und die Ärzte sagten uns wo er war. Dabei meinten sie noch das er aber viel ruhe brauchte. Ich nickte und wir gingen dorthin wo Chris war. Elena klopfte an der Tür doch durch das warme Gelächelter hörte Chris es wohl nicht. Also gingen wir einfach rein und ich zog eine Augenbraue hoch als ich Chris, Olivia und Bonnie sah wie sie mit einander Rumalberten. Ich habe Gedacht du brauchst Ruhe Chris ! Ich weiß ja nicht was du unter ruhe verstehst... meinte ich ernst und Verschränkte meine Arme.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Mo 22 Jul 2013 - 18:42
Chrsi legte mich auf das Bett und fing an mich und Livi zu Kitzeln. Ich lachte und haute Chris mit dem Kissen weiter bis er mir das Kissen weg nahm und Livi und mich dann damit Haute. Ich lachte und als ich Livi gespielt Dramatisch ''Oh nein'' sagen hörte lachte ich noch mehr. Sie fing an Chris zu Kitzeln und ich half ihr. Sie sagte das er sich Ergeben sollte und ich lachte wieder. Doch bevor Chris etwas sagen konnte kamen auch schon Cassie und Elena rein. Ohoh das gibt ärger... Ich hörte sofort auf und überlegte mir was ich sagen sollte. äh... naja es ist nicht seine Schuld... es ist meine Schuld ich wollte ihn aufmuntern und da hab ich mit der Kissen schlacht angefangen nahm ich die ganze Schuld auf mich damit Livi und Chris keinen ärger bekamen.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Mo 22 Jul 2013 - 19:16
Livi werte sich mit Händen und Füßen und ich lachte. Als sie ihr Kissen nach mir warf verfehlte sie mich nur knapp und sie sagte gespielt dramatisch ''oh nein'' ich lachte doch da fing sie auch schon an mich zu Kitzeln. Bonnie fing nun auch an mich zu Kitzeln und Livi meinte ich soll mich ergeben und meine Hände hoch nehmen. Ich tat lachend was sie sagte. ich ergebe mich sagte ich lachend doch da wurden wir auch schon Unterbrochen. Ich erkannte sofort Cassies Stimme und ich sah zu ihr. Nicht nur Cassie war da sondern auch Elena. Als Bonnie die ganze schuld auf sich nahm seufzte ich. ach Bonnie hör auf. Es ist meine Schuld. Ich wollte einfach nur ein wenig mit den beiden Spaß haben und in meinen Geburtstag rein Feiern. Ist ja wohl kein Verbrechen. Wir haben es auch nicht Übertrieben weil ich ja ruhe brauch sagte ich und Erklärte es Cassie. Dann Stand ich vom Bett auf und Zog meine Anzugs Jacke aus. Ich geh kurz Duschen.... meinte ich und verschwand im Bad. Dort Duschte ich kurz und zog mich wieder an. Dan ging ich aus dem Bad und legte mich wieder ins Bett. Natürlich so das Livi und Bonnie noch Platz hatten. Mein Oberteil hatte ich ausgelassen. Hier waren ja sowieso nur Livi, Bonnie, Cassie und Elena. Und für meinen Körper brauchte ich mich ja auch nicht zu schämen.
Thema: Re: Intensivstation Mo 22 Jul 2013 - 19:36
Gerade als es richtig Spaß machte kamen Cassie und Elena ins Zimmer. Sofort stoppte das Gelächter und als Bonnie die Schuld auf sich nehmen wollte stieß ich sie mit dem Ellenbogen, zog eine Augenbraue hoch und sah sie mit meinem "was-redest-du-denn-da" Blick an. Chris nahm nun wiederum die Schuld auf sich. " Wir waren vorsichtig Cassie, wirklich! " sagte ich und sah Chris nach, der duschen gehen wollte. Ich sah zu Elena und Cassie. " Ihr hättet nicht kommen müssen. Chris geht's gut. " sagte ich und sah kurz zu Bonnie, ehe ich wieder in die Augen meiner großen Schwester blickte. " Ich bleiben hier bei ihm. Und Bonnie auch. Nur zur Sicherheit " versprach ich ihr, falls Lillian kommen sollte. Immerhin hatte ich es schon mal mit einem Adams aufgenommen. Naja, danach bin ich zwar auch hier in der Intensivstation gelandet. Aber dann müsste ich ja diesmal nicht weit. Chris kam zurück und legte sie oben ohne aufs Bett. Wie er doch immer mit seinem makellosen Körper prahlen musste. Ich sah zu ihm und lächelte matt. Dieser Lillian würde ich noch den Arsch aufreißen. Niemand verletzt meinen Bruder so. Niemand!
Elena Chaunt Princess of Light
Thema: Re: Intensivstation Mo 22 Jul 2013 - 19:57
Ich lächelte vorsichtig und sah Chris Arm an dann war er auch schon in der Dusche verschwunden. Es gab nichts was ich sagen konnte und wie es schien war es wirklich überflüssig zukommen aber man wusste ja nie. Chris kam wieder raus und ich sah zu Cassie auf, die jetzt mehr aufgebracht schien als ich zuvor. Ich ging zu Chris ans Bett und gab ihm einen Kuss auf die Backe so wie ich es immer getan hatte als ich noch ganz klein war und er mich auf den Schultern rumgetragen hatte“…dann tob-“ ich hustete, um mich zu korrigieren“ ruh dich mal weiter aus“. Lächelnd sah ich zu Livi und dann zu Bonnie die beiden würden gut auf ihn aufpassen….das wusste ich einfach vor allem bei Livi. Ich sah zu Cassie „ ich warte im Auto“ sagte ich und ging dann.
Tbc: Elenas Zimmer
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Mo 22 Jul 2013 - 23:18
Bonnie sagte sofort etwas und nahm die ganze schuld auf sich. Doch dann meinte Chris auch schon es sei seine Schuld er wollte ja nur in sein Geburtstag rein Feiern. Er verschwand im Bad und ich sah zu Livi. Bei ihren Worten seufzte ich. Chris kam wieder raus und ich sah zu ihm. du hast morgen Geburtstag und genau deshalb solltest du dich ausruhen damit es dir morgen wieder besser geht sagte ich. Elena sagte sie würde im Auto warten und ich nickte. also gut. Aber passt auf ihn auf und gönnt ihm ruhe sagte ich zu Livi und Bonnie. und Chris schau wenigstens auch auf dein Hanndy sagte ich zu Chris bevor ich gibg und zu Elena ins Auto stieg.
Tbc. Cassies Zimmer.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Di 23 Jul 2013 - 18:08
Chris meinte ich solle die Schuld nicht auf mich nehmen und Livi stieß mich mit ihrem Ellenbogen an. Ich sah zu ihr. Ihr Blick lies mich seufzten. Ja was redete ich da. Dann ging Chris auch schon Duschen und Livi erklärte alles. wir werden gut auf ihn aufpassen versicherte ich Cassie. Dann kam auch schon Chris wieder und legte sich Oben ohne wieder hin. So Typisch für Chris. Elena ging zu Chris und gab ihm einen Kuss. Bei ihren Worten schmunzelte ich. Dann ging sie und ich sah zu Cassie. Sie sagte das Chris sich ausruhen sollte damit es ihm morgen wieder besser ging und wies Chris dann darauf hin das er wenigstens auf sien Handy schauen sollte. Als wir wieder alleine waren sah ich Chris und Livi an. das hätte riesen ärger geben können.... meinte ich. Cassie machte sich immer große sorgen was ich auch nicht schlimm fand. Ich meine oft war es auch gut.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Mi 24 Jul 2013 - 23:15
Elena sagte nichts. Naja wahrscheinlich wusste sie auch nicht was sie sagen sollte. Aber dann kam sie zu mir und gab mir ein Kuss auf die Backe. Ich musste kurz lachen und nickte dann. Elena ging und ich sah zu Cassie. Sie sagte das ich mich ausruhen sollte weil ich morgen Geburtstag habe. Dann meinte sie ich solle auf mein Handy schauen und ging. Ich sah zu Bonnie und seufzte. rissen ärger ist Untertrieben meinte ich und nahm mit meiner Gesunden Hand dann mein Handy. Ich hatte eine SMS von Cassie und dann eine SMS von Syreena. Cassie brauchte ich nicht mehr zu antworten also schrieb ich nur Syreena. Dann schaute ich auf die Uhr und musste feststellen das es schon sehr spät war. Ich legte mein Handy weg. also ich denke wir sollten schlafen...... sonst sehen wir nach her schrecklich müde aus meinte ich. Nicht das ich schon schlafen wollte aber Olivia und Bonnie sollten schlafen. Das hieß das ich dann wohl auch schlafen musste wenn sie schlafen sollten.