Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Intensivstation - Seite 8 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Intensivstation - Seite 8 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Intensivstation - Seite 8 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Intensivstation - Seite 8 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Intensivstation - Seite 8 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Intensivstation - Seite 8 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Intensivstation - Seite 8 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Intensivstation - Seite 8 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Intensivstation - Seite 8 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

Intensivstation

Nach unten 
+4
Zac Winchester
Blake Adams
Elena Chaunt
Olivia Chaunt
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

Intensivstation - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 EmptyDo 25 Jul 2013 - 11:42

Ich sah zu Chris der scheinbar eine SMS schrieb.  " Wem schreibst du denn da? " fragte ich und lächelte ihn süß an. Ja,  ich war schon immer sehr neugierig gewesen,  aber daran hätte er sich schon gewöhnen können. Als er meinte,  dass es spät ear, sah ich auf die uhr.  23.59 Uhr.  Noch eine Minute.  Ich grinste und wartete den Countdown ab.  " 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 Happy Birthday! " rief ich und umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange.  Dann grinste ich.  " Wir können doch jetzt nicht schlafen gehen! " sagte ich und sah zu Bonnie.  Obwohl ich doch etwas erschöpft war.  Der Abend war ja nicht sehr ruhig gewesen. Aber dennoch wollte ich noch nicht schlafen gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 EmptyFr 26 Jul 2013 - 23:00

Chris schrieb jemandem und ich sah ihn grinsend an.
da scheint wohl jemand mit seiner Freundin zu schreiben... sagte ich und lachte. Dann meinte Chris das es spät ist und ich sah auf die Uhr.
23.59 Uhr. Livi zählte dann Countdown runter und ich lachte.
Nach dem sie ihn Umarmt hatte Umarmte ich ihn ebenfalls. Happy Birthday sagte ich und grinste ihn an.
ich muss Livi recht geben. Wir können jetzt noch nicht schlafen sagte ich und lachte. Klar wir waren sicher erschöpft aber Schlafen konnte ich jetzt nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 EmptySa 27 Jul 2013 - 0:34

Livi fragte mit wem ich schrieb und ich sah sie Grinsend an.
ich schreibe mit Syreena beantwortete ich ihre frage nach Bonnies Worten.
Als Livi dann runter zählte lachte ich.
So war es nun halt wenn man Geburtstag hatte. Dann wünschte sie mir alles gute zum Geburtstag und Bonnie ebenfalls. danke ihr beiden meinte ich und grinste sie an.
Als beide dann sagten das wir jetzt noch nicht schlafen konnten zog ich eine Augenbraue hoch.
ach ja.. und was wollen die zwei Damen noch machen ? fragte ich und sah die beiden an.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 EmptySa 27 Jul 2013 - 12:34

Chris fragte was wir noch machen wollen und mir kam eine Idee.  " Warte kurz! " sagte ich und hopste vom Bett zur Tür und in den Gang raus.  Dort traf ich auf eine Schwester der ich von Chris Lage erzählte.  Kurz darauf kam ich wieder ins Zimmer,  was ich in der Hand hatte versteckte ich hinter meinem Rücken.  " Augen zu Chris!  Und nicht schummeln! " sagte ich und lief ans Bett.  Ich blieb neben Bonnie stehen und offenbarte ihr,  was ich versteckt hatte.  Ich hatte die Schwester um einen Muffin mit einer Kerze gebeten,  weil es ja keinen Kuchen gab.  Ich wollte einfach dafür sorgen,  dass mein Bruder wenigstens ein bisschen das Gefühl hatte,  dass er Geburtstag hatte.  " Okay kannst sie wieder aufmachen " sagte ich und hielt ihm den Schokomuffin mit der brennenden Kerze vor.  " Wünsch dir was " sagte ich und grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 EmptyMo 29 Jul 2013 - 1:30

Chris fragte was. Machen sollte und ich überlegte etwas.
Jedocch stand Livi auf und sagte zu Chris das er warten sollte. Da ging sie auch schon aus dem Zimmer.
Leicht verwundert sah icch meiner Besten Freundin nach. Ein paar Minuten später kam sie wieder rein und versteckte etwas hinter ihrem Rücken. Ich lächelte und sah zu Chris der seine Augen zu machen sollte. Dann kam Livi zu uns und stellte sich neben mich. Sie offenbarte mir was sie versteckte. Ich scchmunzelte.
So würde er sicher ein wenig das Gefühl haben Geburtstag zu haben. Später hatte er ja immer noch Zeit richtig zu Feiern.
du darfst deinen Wunsch niemanden verraten. Das bringt sonst Pech sagte ich lächelnd. Später würde ich ihm ein richtiges Geschenk geben. In einem Krankenhaus war das nur etwas schwerer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 EmptyMo 29 Jul 2013 - 1:46

Ich sah zu Livi die sagte das ich warten sollte.
Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihr nach. Ein paar Minuten später kam sie wieder rein und versteckte etwas hinter ihrem Rücken. Ich schüttelte lächelnd den Kopf.
Was würde ich nur ohne meine kleine Schwester machen. Sie forderte mich auf meine Augen zu schließen ohne zu schummeln.
Ivh tat was sie mir sagte.
Als sie dann sagte das ich meine Augen wieder öffnen durfte ,öffnete ich meine yaugen und erblickte einen kleinen Muffin mit Kerte.
Ich pustete die Kerze aus und Wünschte mir was. keine sorge Bonnie ich verrate niemanden meinen Wunscch sagte icch lachend und sah dann zu Livi.was würde ich nur ohne dicch machen,mein Engel. sagte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 EmptyMo 29 Jul 2013 - 13:53

Ich grinste als Bonnie meinte,  dass Chris seinen Wunsch nicht verraten dürfte,  weil es sonst nicht Erfüllung geht.  Er pustete die Kerze aus und stimmte Bonnie zu.  Chris wandte sich nun wieder mir zu und ich grinste über seine Worte.  " Tja, ohne mich hättest du keinen Geburtstagsmuffin! " sagte ich und lächelte.  Ein Blick auf die Uhr verriet mir,  dass wir schon nach eins hatten.  Ich überlegte mir,  ob ich einfach die Schule schwänzen sollte.  Dann könnte ich noch helfen alles für Chris Party vorzubereiten.  Aber dies überlegte ich mir schnell anders.  Denn wenn ich nicht zur Schule ging war die Möglichkeit zu groß auf Lillian zu treffen, oder Blake.  Oder weiß Gott Benjamin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 EmptyDi 30 Jul 2013 - 19:40

Chris stimmte mir lachend zu und ich Grinste. Dann pustete er die Kerze aus. Er wante sich an Livi und ich lachte bei seinen Worten. Tja was würde er ohne Livi machen.
Ich überlegte was wir in der Schule machen sollten. Ich meine eigentlich wollte ich gar nicht zur Schule den unser Klassenlehre hatte irgendwas gegen mich. Er suchte sich immer einen mooment raus wo er mir ärger geben konnte. Naja aber ich konnte nicht einfach Schwänzen.
Und was ist wenn die Adams auch zu Chris's Party kamen. Ich meine das würde doch wieder im Caos enden oder nicht?
Glaubt ihr die Adams werden auch auf Chris's Geburtstags Party kommen? fragte ich Chris und Livi. Ich konnte mir die frage einfach nicht zurück halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 EmptyMi 31 Jul 2013 - 14:36

Ich lachte bei Livis worten. das stimmt stimmte ich ihr zu und nahm den Muffin.
Ich brach ein stückchen ab und hielt es Livi hin. mach den Mund auf forderte ich sie Grinsend auf. Dann sah ich zu Bonnie.
nein. Ich hoffe nicht das sie kommen...ich meine was interessiert es sie auch das ich Geburtstag habe sagte ich und gab Livi dann das Muffin stückchen.
Dann brach ich Bonnie noch ein Stückchen ab und gab es ihr.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 EmptyMi 31 Jul 2013 - 15:05

Als Chris mir zustimmte grinste ich und ich öffnete den Mund um das Stückchen zu essen,  dass er mir gab.  Ich hörte was Bonnie sagte und sah zu ihr.  Ich sah dann kurz zu Chris und wieder zu Bonnie.  " Ich hoffe auch dass sie nicht kommen. . Obwohl ich mir sicher bin dass sie an ihr versprechen halten.  Solange ich mich von Ben verhalte werden sie nicht auftauchen " sagte ich und strich über mein Kleid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 EmptyDo 1 Aug 2013 - 23:19

Ich sah Chris und Livi an. Dann nahm ich das Stückchen von Chris um es zu essen. aber Livi....nur Lillian hat dir das Versprechen gegeben.....nicht Blake sagte ich.
Ich meine vielleicht hatte Lillian das aus absicht so gemacht , das nur sie das versprechwn gibt und Blake Livis Familie zerstören konnte.Sie wusste sicher das wir in diesem moment wo sie uns das versprechen gegebwn haben wir nicht so weit denken qürden. Aber vielleicht ist es auch nicht so wie ich das gerade denke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 EmptyFr 2 Aug 2013 - 0:54

Livi hoffte ebenfalls das die Adams nicht kommen würden.
Sie hatten wahrscheinlich etwas besseres zu tun als zu einem Geburtstag zu gehen.
Irgendwelchen Leuten das Leben zu zerstören oder so was.
Einfach nur Krank. Die hatten echt nichts zu tun außer so was.
Ich nahm ein stückchen von dem Muffin um es zu essen, dann sah ich zu Bonnie.
Stimmt ....Blake gab es ja auch noch. wenn Blake wirklich etwas tun wird....dann sollten wir wohl lieber alle aufpassen meinte ich. Wir sollten wohl auch auf die anderen aufpassen was wohl ziemlich unmöglich war.
Aufeinmal kam die Krankenschwester rein. so. Wir werden sie kurz noch mal untersuchen und dann können sie denke ich gehen sagte sie und tat auch gleich das was sie gesagg hatte.
Sie Untersuchte mich und schrieb sich ein paar Sachen auf. sie hatten nicht wirklich ruhe... meinte sie und sah mich ernst an. Ich zuckte nur mit den Schultern.
also gut ihr Blut ist wieder oky und das verband wurde auch gewechselt. Dann können sie gehen, kommen sie Morgen aber nochmal damit der Arzt noch eine nach Untersuchung machen kann. meinte die Frau dann noch und ging. Ich seufzte und sah auf die Uhr. verdammt schon 7 Uhr. Wir müssen zur Schule sagte ich zu Livi und Bonnie und stand auf.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 EmptyFr 2 Aug 2013 - 8:44

Hm.. Blake war ja auch noch da... jedoch hoffte ich das er etwas besseres zu tun hatte,  als uns das Leben schwer zu machen.  Da kam auch schon eine Schwester rein um meinen Bruder zu untersuchen.  Ich ging natürlich zur Seite um nicht zu stören. Als sie fertig war meinte Chris,  dass wir schon 7 Uhr hatten und auch mein Blick wanderte zur Uhr.  " Erst müssen wir nach Hause.  Oder willst du etwa dass ich in dem Kleid in die Schule gehen? " sagte ich und holte mein Handy. " Ich ruf Mum an dass sie uns abholen soll ". Gesagt getan.  Sie meinte dass sie schon unterwegs war. Ich sah zu Bonnie und umarmte sie.  " Danke für alles BonBon. Soll meine Mum dich vielleicht mitnehmen? " fragte ich sie,  nachdem ich sie losgelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 EmptySa 3 Aug 2013 - 1:40

Ich nickte bei Chris Worten und sah zu Livi. Doch da kam auch schon eine Krankensxhwester rein und ich machte wbwnfalls etwas platz.
Als die Schwester dann wieder ging sagte Chris das es schon 7 Uhr ist. Mein Blick wanderte wbbenfalls zu der Uhr. ich muss mich auch erst bei mir zu Hause Umziehen sagte ich und sah zu Chris.
Livi sagte ihree Mum bescheid und dann nahm sie mich in den Arm. Ich lächelte. Livi das hab ich doch gern getan. Und nein deine Mum brauch mich nicht mit zu nehmen. Ich kann mit Jays Auto Fahren sagte ich und sah sie lwicht lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 EmptySa 3 Aug 2013 - 2:40

Ich lachte kurz. auf gar keinen Fall lasse ich dich so zur Schule gehen. Sobst starren dich noch alle Jungs an und dann bekommen die Jungs es mit mir zu tun. Aber das wollen wir ja vermeiden. meinte ich. Dann sagte Livi unserer Mum bescheid.Ich sah zu Bonnie die mit dem Auto ihres Bruders fahren wollte.
Ich stand auf und streckte mich kurz.
aber nicht das du am Steuer einschläfst Bonnie sagte ich und sah wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 EmptySa 3 Aug 2013 - 9:10

Über Chris Worte musste ich grinsend den Kopf schütteln.  Mein Bruder,  der ewige Macho. Ich nahm meine Schuhe. " Ich glaub sie schläft eher im Unterricht ein als am Steuer.  Wir haben gleich Mathe " sagte ich und lief dann mit den beiden raus aus dem Krankenhaus.  Unsere Mutter wartete bereits,  sah besorgt zu Chris.  Natürlich,  immerhin war ihr Sohn im Krankenhaus gewesen. Ich wendete mich zu Bonnie.  " Wir sehen uns dann in der Schule " sagte ich und stieg dann mit Chris ein,  wobei ich ihm wieder half sich anzuschnallen und die Tür zu schließen. 
Tbc. San Francisco High School
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 EmptySa 3 Aug 2013 - 17:07

Ich lachte bei Chris Worten und sah dann zu Livi.
Mathe ist das langweiligste Fach das es gibt sagte ich und wir gingen dann raus.
Livis und Chris Mutter warteten schon und ich begrüßte sie kurz.
Dann sah ich zu Livi und nickte. ja wir sehen uns in der Schule sagte ich und stieg dann in Jays Auto ein.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 EmptySa 3 Aug 2013 - 19:26

Ich grinste als Livi den Kopf schüttelte.
Als sie danneinte das Bonnie wohl eher im Unterricht ein schlafen würde lachte ich nur und folgte den beidennach draußen.
Mum war schon da und sah mich besorgt an. Ich lächelte nur etwas.
Livi sagte noch rtwas zu Bonnie und half mir dann.
Rja jetzt hieß es nach Hause und dann zur Schule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 EmptyMi 7 Aug 2013 - 19:07

Ich sah zu Tyrell und Alexis. Meine Schwester war bereits zur Tür gegangen und Tyrell war ihr gefolgt. Sie meinten, dass wir los sollten. Ich nickte und folgte den beiden.

Tbc: die Verrückte WG

Out: Sry das es so lange gedauert hat.
Nach oben Nach unten
Zac Winchester

Zac Winchester

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 EmptySo 19 Jan 2014 - 18:54

CF: Alte Hütte im Wald

Endlich Im Krankenhaus angekommen rief ich sofort nach einer Schwester  als ich merkte das Elena nicht mehr bei Bewusstsein war.  Sie nahm mir die kleine ab und  eine andere brachte eine liege auf der sie, sie dann einfach davon schoben. Ich sah ihr nach bis sie hinter mehreren Türen verschwunden war und sah dann Olivia an „Hey, ist bei dir soweit alles okay?“ Fragte ich sie und prüfte dabei ihr Gesicht.  Eine Schwester hatte sich ebenfalls zu uns gesellt und bestand darauf Olivia verbände anzulegen. Sie Fragte mich was passiert war und ich erzählte, dass wir beim Spazieren von einem Wilden Tier angefallen wurden.  Ich war ein meister darin anderen dinge aufzuschwatzen  also glaubte sie es und lächelte noch total verlegen vor sich hin. Ich war froh, dass mein Weg mich durch den Wald geführt hatte was wäre wohl sonst passiert?
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 EmptyMo 20 Jan 2014 - 17:41

Cf: Hütte im Wald

Ein sachtes piepsen begleitete mich beim aufwachen und müde blickte ich auf ein komisches Gerät das ich nur aus Filmen kannte. Immer wieder piepste es leise und stoppte dann wieder. Die Augen wieder geschlossen versuchte ich mich zu erinnern was eigentlich passiert war. Ich erinnerte mich an den Vampir was er getan hatte und riss zugleich die Augen auf „ LIVI“ schrie ich hysterisch und riss mich von den Geräten los die an mir hafteten. Das Seltsame Gerät fing an will herum zu piepsen und eine Krankenschwester kam rein. Versuchte mich zu beruhigen und drückte mich zurück ins Bett. Total erledigt von meiner schnellen Bewegung  gab ich sofort nach schloss ich die Augen wieder und schlief ein. Es war wie eine Achterbahn zwischen Himmel und Hölle sobald ich wach wurde war mir schlecht und ich hatte das Gefühl nicht Atem zu können schlief ich ein war alles so friedlich.  Es waren nicht Verletzungen die ich davon getragen hatte die mich immer wieder in diesen halb wachen zustand brachten sondern das Blut was mein Körper verlassen hatte was mir jetzt mehr als alles andere Fehlte.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 EmptyMo 20 Jan 2014 - 17:50

Cf. Alte Hütte im Wald
Wir waren so schnell wie nur möglich ins Krankenhaus gefahren. Dort angekommen brachten sie Elena gleich weg und ich sah ihr besorgt nach. Das war meine Schuld. Ich hätte es nicht zulassen dürfen dass sie einfach abhaute. Als der unbekannte sprach sah ich zu ihm und nickte sacht. " Ja. Ich denk schon.." meinte ich und sah zu der Schwester die darauf bestand mir irgendwelche Verbände umzulegen. " Mir geht es gut. Ich brauch das nicht" meinte ich entnervt und ließ mich auf eine Bank fallen. " Danke. Für alles. Aber darf ich fragen wer sie sind? " fragte ich ihn die frage die schon längst fällig war.
Nachdem sie elena lange schon weggebracht hatten hörte ich sie meinen Namen schreien. Sofort sprang ich auf und sah zu der Tür durch welche man sie geschoben hatte. Ohne nachzudenken lief ich durch die Tür ohne den lautstarken Protest der Schwestern zu beachten. Sie war meine Schwester und ich liebte sie.
So saß ich neben ihrem Bett, strich ihr durch die Haare und flüsterte immer wieder, dass alles gut werden würde. Sie kam ein paar mal zu sich und schlief dann wieder ein. Voller sorge sah ich sie an und verschrieb ein paar SMS ehe ich meine ganze Aufmerksamkeit elena widmete.
Nach oben Nach unten
Zac Winchester

Zac Winchester

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 EmptySa 25 Jan 2014 - 13:52

Während Olivia sich Gesetz hatte stand ich neben ihr und sah zu ihr runter. Die Schwester verkrümelte sich und wir waren alleine und als hätte ich es in der Zukunft gesehen hörte ich wie sie die unvermeidliche fragte stellte. „ Mein Name ist Zac W-„ doch ehe ich meine Worte beenden konnte hörten wir Elena schreien und Olivia rannte davon und ich war eigentlich nicht unglücklich darüber. Ich stand auf und folgte ihr als man mich aufhielt und sagte nur Familien Mitglieder lächelte ich aufmerksam und erklärte, dass ich der Bruder ihres Onkels bin. Dann ging ich in den Raum wo dir beiden Mädchen waren und stellte mich hinter Olivia, um auf Elena herab zusehen“ Sie wird es schon schaffen, war das deine erste Begegnung mit einem Vampir?“ fragte ich und setze mich schließlich auf ein Stuhl auf der anderen Seite des Bettes, am Fenster.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 EmptySa 25 Jan 2014 - 15:24

Ich machte mir einfach nur riesig sorgen um Elena. Sie war noch so jung und die wunde gravierend. Ich strich ihr die Haare aus dem Gesicht und hielt ihre Hand. Sie war immer für mich da und ich war es diesmal nicht. Der Mann, der sich vorgestellt hatte als ein gewisser Zac, setzte sich gegenüber vom Bett auf einen Stuhl. Ich überlegte, ob ich ehrlich sein sollte. Doch warum sollte ich lügen, der Mann hatte uns gerettet. " Nein, war es nicht. Wir haben da schon einiges an Erfahrungen. " meinte ich und sah von elena ab zu eben diesem. Dass ich mit einem zusammen war behielt ich mal für mich.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 EmptyMo 27 Jan 2014 - 22:27

„Onkel Cole“ wimmerte ich im schlaf während meine Stirn wieder heißer wurde und ich mit meiner kleinen Hand Livis schmales Handgelenk umklammerte. Ich sah wie wir alle vor Coles Grab standen als Plötzlich Vampire dahinter hervor sprangen und meine Familie umbringen wollten.  Gerade als ich dachte wir würden alle sterben kam allerdings Kol ins Spiel…nur nicht um mich zu retten. Er stieß mir seine Fänge in den Hals und saugte solange an mir bis ich das Gefühl von vorkommender Lähmung hatte und ließ mich los. Während mein lebloser Körper zu Boden viel erkannte ich das Gesicht des anderen Vampirs aus dem Wald. Mein Körper schlug am Boden auf und zerplatze in tauende Glassplitter.  Der Traum oder ehr Alptraum wurde noch wirrer als ich auf einmal vor diesen Scherben saß, hinein sah und mich selbst mit eben so toten leben losen Auge sah wie sie nur die Vampire hatten. Ich schrie laut aber aus meinem Mund kamen keine töne sondern Blut, es quirlte mir förmlich aus dem Mund.  Die Hand die ich eben noch so feste um das Handgelenk meiner Schwester geklammert hatte gab nach. Nach dem ich an dem Blut erstick war, wachte ich auf einem weißen, weichen Bett wieder auf und Livi streichelte mir die Wangen, hinter ihr standen Chris, Alex, Cassie, Mum, Dad und auch Cole mit lola. Alles war auf einmal so friedlich und ich fand endlich ruhe, die ich seit der Begegnung mit einem Vampir nicht mehr gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Intensivstation
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: