Ich drücke Olivias Hand und mit der Anderen rieb ich mir etwas unter den Augen um die Tränen wegzuschieben. Wie sollte es nun weiter gehen? würde diese Adam Vampire hier her kommen oder zu uns Nachhause… Bei dem Gedanken wurde mir ganz schlecht vor Aufregung. Ich sah zu Cassie und Cole dann wieder zu Livi,“…d-das ist alles so schrecklich“ meinte ich dann leise. Allein der Gedanke an Vampire brachte mein Körper zum zittern.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa 20 Apr 2013 - 22:25
Nach dem Olivia mir geantwortet hatte nickte ich umd sah mir ihre Platzwunde an. Ich fragte mich warum die noch nicht genäht wurde. miss Chaunt ich werde jetzt ihre Kopfwunde nähen erklärte ich Olivi. Dann drehte ich mich um und währe beinah gegen den Mann neben der Frau gestoßen. Ich sah ihn kurz entschuldigend an und holte dann Desinfektions spray und Nadel und Faden. Dann ging ich zu Olivia zurück. das wird jetzt kurz weh tun sagte ich und sprühte das Desinfektions spray auf ihre Wunde. Nach dem ich das getan hatte nähte ich die Wunde zu. ich werde kein Pflaster trüber tun damit noch Luft drann kommt meinte ich dann. Da Olivia einen gebrochenen Fuß hatte stellte ich neben ihr Bett ein Paar Krüken fals sie sich ein wenig Bewegen wollte. wen sie etwas gegen die Schmerzen wollen dann rufen sie mich einfach sagte ich dann und lief zur Tür. Da viel mir ein das hier ja auch noch andere Leute drinnen waren fie aber nicht zu lange hier bleiben sollten.Ich drehte mich also noch mal zu den anderen um Ich bitte sie nicht zu lange hier zu bleiben da Olivia auch ruhe brauch erklärte ich ihnen dann und verlies dann das zimmer.Jetzt musste ich mich nur noch um Florence kümmern und dann konnte ich hoffentlich mit Aveline und Arialla was machen. Ich lief in das andere Zimmer wo Florence war. guten Abend Miss LeFrey begrüßte ich sie und sah mir auch bei ihr an was die Geräte anzeigten und schrieb es auf. wie geht es ihnen den ? stellte ich ihr dann die Frage und sah sie an.
Olivia Chaunt Warrior Princess
Thema: Re: Intensivstation So 21 Apr 2013 - 11:22
Die Krankenschwester sagte, sie würde nun meine Wunde zunähen. Ich biss.mir auf die Lippe und drückte Elenas Hand. Als die fertig war ging sie, meinte aber, dass ich Ruhe brauchte und meine Familie deshalb nicht lange bleiben sollte. Als sie weg war sah ich zu Cole und Cassie. "Ich will nicht das ihr geht. Er hat gesagt er wird kommen und es zu Ende bringen!" flehte ich. Ich wollte nicht sein Abendessen werden!
Zuletzt von Olivia Chaunt am Sa 4 Mai 2013 - 14:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So 21 Apr 2013 - 11:26
Die Krankenschwester stieß fast mit mir zusammen. Ich hielt sie kurz am Arm um sicher zu gehen, dass sie nicht stürzte. Nach einer Sekunde ließ ich sie auch wieder los. Nachdem sie gegangen war fing Olivia an panisch zu werden. "Wir sind für dich da Olivia" versuchte ich sie zu beruhigen. Leider war ich noch nie der beste in sowas gewesen.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Mo 22 Apr 2013 - 18:21
Mein Blick war in Richtung Fenster gerichtet. Meine Gedanken waren bei diesen Vampir und bei seinen Worten. Als ich merkte, wie die Tür aufging, schob ich den Gedanken beiseite und blickte in Richtung Tür. Die Ärztin, die auch bei Olivia gewesen war, kam herein und begrüßte mich, doch sie sagte nicht meinen Nachnamen, sondern einen andere. LeFrey? Hä?, dachte ich mir leicht verwirrt, aber ich wies sie nicht drauf hin. Als sie mich fragte, wie es mir ginge antwortete ich: "Besser als vorhin." Mehr wollte ich gerade nicht sagen. Ich drehte meinen Kopf wider Richtung Fenster und als ich aus dem Fenster sah, merkte ich, dass ich müde war. Ich schloss die Augen und ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen, doch nach und nach schlief ich ein.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Mo 22 Apr 2013 - 22:03
Die ärztin sagte das sie Olivias wunde nähen würde . Dann stieß die ärztin mit Cole zusammen und Cole hielt sie kurz fest damit sie nicht umflog. Mir kam die Ärztin sehr jung vor aber ich konnte mich ja auch teuschen. Nachdem die Ärztin fertig war und ging redete Olivia irgendetwas panisch. Ich sah sie besorgt an. keine sorge Olivia. Wir werden hier bleiben. Dir wird nichts passieren versucte ich sie zu beruhigen. Ich hoffte wirklich das nichts passieren würde.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Mo 22 Apr 2013 - 22:31
Sie sagte das es ihr besser ging als vor her. Ich nickte und verlies dann auch dieses zimmerw wieder. Das wäre dann geschafft. Dachte ich etwas erleichtert. Ich erschrack als auf einmal Aveline mit Arialla zu mir kamen. ,, Amber kommst du jetzt mit zum Strand ?" fragte Aveline und ich seufzte. Stimnt ja da war ja irgend so eine Party oder ein Lagerfeuer. Was auch immer. nagut. Dann last uns zum strand gehen meinte ich. Ich lief mit meinen schwestern zu meinem Chef ich habe mich um die patienten gekümmert. Darf ich jetzt gehen ? fragts jch ihn und er sah mich ernst an. ,, sie schauen aber manchmal nach den Patidnten" sagte er und ich nickte. Dann vefscb hwand ich mit meinen schwestern zum Strand.
Tbc. Der Strand
Elena Chaunt Princess of Light
Thema: Re: Intensivstation Sa 27 Apr 2013 - 11:50
Ich sah Olivia traurig an sie hatte genauso angst wie ich nur das ich mich dieses Mal sicher fühlte weil Cassie und Cole dabei waren. „v-vielleicht kommt er gar nicht u-und wollte dir nur Angst machen“ stotterte ich verängstigt. Selbst wenn es so wäre es funktioniert und man konnte ja nicht wissen ob es so war also musste man auf der Hut sein. Ich seufzte angesträngt wegen diesem Gedankengang. Vielleicht würden wir heute Abend alle sterben und ich würde Drake nie wieder sehen genauso wie Chloe oder Cherry.
Thema: Re: Intensivstation Sa 27 Apr 2013 - 18:26
Ich streichelte über Elenas Wange. "Hoffen wirs" sagte ich, doch glaubte ich es nicht wirklich. Ich sah in die Runde. "Aber was sollen wir machen, wenn es doch dazu kommen sollte?" fragte ich dann. Meine Stimme wurde schon sicherer. Es half mir ungemein, das Cassie, Cole und Elena hier waren. Und Lola. Die kleine saß zwischen mir und Elena und schaute mit ihren Glubschaugen zwischen uns hin und her. Ich streichte durch ihre Haare und lächelte.
Zuletzt von Olivia Chaunt am Sa 4 Mai 2013 - 14:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa 27 Apr 2013 - 22:05
Elena sagte das Benjamin Olivia nur angst machen wollte doch das glaubte ich nicht. Obwohl ich es Hoffte. Ich seufzte. Was sollten wir nur tun. Ich sah Lola und dann Olivia an. Ich fand keine Antwort auf Olivias frage. Ich seufzte uns wird schon was einfallen sagte ich obwohl ich das nicht glaubte. Ich sah zu Cole. Vielleicht hatte er ja eine idee
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So 28 Apr 2013 - 8:54
Ich sah zu Olivia und dann zu Cassie. Ich stellte mich nun neben sie und holte einen weiteren Holzpflog aus meiner Jackentasche. Ich wirbelte ihn ein mal in der Hand, so das die Spitze auf mich zeigte und gab ihn dann Olivia. Dann sah ich zu Elena und Cassie. "Ich fände es besser, wenn ihr nicht hier sein würdet. Ich weiß nicht, was diese Adams vorhaben und will nicht, das euch was geschieht" sagte ich dann.
Thema: Re: Intensivstation So 28 Apr 2013 - 10:32
Ich blickte zu Cole und sah ihn fehlend an, „ bitte ich will hier blieben…wenn euch etwas passiert würden Cassie und ich es uns nie verziehen“ erklärte ich und zum ersten Mal waren meine Worte feste und stark. Klar ich hatte tierische angst aber noch mehr Angst hatte ich als einzige übrigen zubleiben und ein Qual volles leben ohne Familie zu leben, das würde ich nicht überleben. Ich liebte meine Familie sie war der Mittelpunkt meines langweiligen Lebens. Schon wieder hatte ich etwas Kopfschmerzen durch meinen aufgewühlten Gedanken gang und die ganze Panik in mir. Ich sah betroffen zu Olivia runter und war mir sicher Cassie würde das genauso sehen.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So 28 Apr 2013 - 20:53
Cf: Was weiss ich ^^
Ich war mit Grossen Schritten durch das komplette Krankenhaus geeilt und hatte schon so manch eine Krankenschwester beiseite geschubst.Auf der Suche nach meiner Schwester. Als Olivia mir eine Sms schrieb war ich fast aus allen Wolken gefallen und hatte alles stehen und liegen lassen um mich in das nächste Taxi zu schmeissen und ins Krankenhaus zu fahren. nun war ich da und hörte bereits die Stimme Elenas als sie jemanden etwas zu bitten schien. Ihre stimme war klar und überzeugt was mich verwunderte.Doch selbst da konnte ich Dauergrinserin mir kein lächeln entlocken.Die Tür öffnete ich mit einem mal und schloss sie hinter mir als ich meine Tasche auf der Stelle fallen ließ und neben Olivia in die hocke hing und vorsichtig ihre Hand nahm. "Olivia?" ,meinte ich Und blickte sie an.Mein Blick fiel auf Cole und wechselte zwischen ihm,Cassie und Elena.."Was ist passiert?!"
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Mo 29 Apr 2013 - 20:12
cf. die Verrückte WG ~ Wohnzimmer
Wir kamen am Krankenhaus an und ich lief sofort mit Amanzia und Tyrell zu Olivias zimmer. Tyrell warte du hier vor der Tür sagte ich zu ihm und er nickte. Ob Amanzia mit rein ging war mir egal. Ich klopfte drei mal an und ging dann rein. Hier waren ganz schön viele. Ich ging zu Olivias Bett äh hey Olivia..... sagte ich. Ich wusste nicht wie ich vor all diesen ganzen Leuten mit ihr reden sollte.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Mo 29 Apr 2013 - 22:13
Cole holte ein Holzpflock raus was mich wunderte doch ich sagte erstmal nichts dazu. Als er dann meinte das es besser wäre das Elena und ich gingen schüttelte ich den Kopf. Ich bleib hier sagte ich sicher und sah zu Elena. Ich wollte noch dazu sagen das Elena aber lieber mit Lola gehen sollte doch ich wusste das sie versuchen würde hier zu bleiben. Alexandra kam nun auch und fragte was passiert ist. Dann klopfte es dreimal an der Tür und Alexis kam rein. Ich war nun wirklich ein wenig verwundert doch ich sagte nichts.
Thema: Re: Intensivstation Di 30 Apr 2013 - 15:10
Elena und Cassie sagten fest dass sie hier bleiben würden. Dies zauberte mir ein kleines Lächeln auf die Lippen. Dann kam auch Alex ins Zimmer gestürzt. Ich lächelte schwach. "Hey Alex. Naja... Kam zu einem kleinen Unfall mit einem Vampiren.. Benjamin Adams eher gesagt und jetzt will er Jagd auf mich machen.. Und Florence und Alexis.." sagte ich um ihr alles zu erklären. Dann kam Alexis ins Zimmer. Es wurde ziemlich voll. Sie kam an mein Bett. "Hey Alexis.. Du solltest echt nicht hier sein.." sagte ich zu ihr. Mein Handy vibrierte. Ich sah zu diesem. Es war eine SMS von Nick. Ich las sie mir durch und ich wurde kreidebleich. "Nick hat 3 der Adams in der Stadt beobachtet und sie hatten gesagt das wir ihr Festessen sein werden.." gab ich laut wieder was da in der Nachricht stand. Ich schrieb ihm schnell zurück und sah wieder zu den ganzen Leuten in meinem Zimmer.
Zuletzt von Olivia Chaunt am Sa 4 Mai 2013 - 14:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Di 30 Apr 2013 - 15:28
Ich sah wie immer mehr Leute kamen. Noch mehr Leute die in Gefahr sein könnten. Ich nahm Lola auf den Arm und setzte sie auf einen Stuhl in der Ecke des Zimmers und blieb dort stehen. Es war ziemlich gefährlich. Dann kam Alexis Stream ins Zimmer. Also etwas Unterstützung. Trotzdem machte ich mir Sorgen. Um Lola. Und um Cassie und Elena und Olivia. Olivia hatte eine SMS von einem Freund bekommen der sie vorwarnte. Ich sah zu Cassie. Sie und Elena wollten ja nicht gehen... Es war aber zu gefährlich für sie.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Di 30 Apr 2013 - 17:04
Cf: Die verrückte WG/ Wohnzimmer
Wir kamen im Krankenhaus an und Alexis lief sofort weiter zu Olivia´s Zimmer. Tyrell und ich folgten ihr einfach und vor der Zimmertür meinte sie nur das Tyrell draußen warten sollte. Ich folgte meiner Schwester ins Zimmer und sah das recht viele Leute hier waren. ich nickte einmal kurz und stellte mich dann an die Seite. Sie unterhielten sich, aber ich hörte kaum zu, da ich auf die Umgebung achtete. Aber ich wusste, dass es um die Adams ging. Als Olivia dann meinte, dass ein Kumpel drei der Adams in der Fußgängerzone gesehen hatte und das sie was von einem Festmahl gesagt hatten, fluchte ich leise. Das würde überhaupt nicht gut ausgehen. Für niemanden in diesem Raum und auch nicht für Florence. Da fiel mir erst auf das diese gar nicht im Zimmer war. Ähm... Alexis, ich geh mal zu Florence., informierte ich meine Schwester, drehte mich um und ging hinaus. Tyrell stand noch immer vor der Tür. Ich lächelte ihn kurz an und ging dann ein Zimmer weiter. Ich öffnete die Tür und sah das Mädchen auf dem Bett liegen. Sie schien zu schlafen. Ich schlüpfte leise ins Zimmer und setzte mich auf einen Stuhl. Ich würde sie mit Sicherheit nicht wecken. Sie sollte sich lieber ausruhen. Ich blickte aus dem Fenster, achtete trotzdem weiterhin auf die Umgebung und behielt sicherheitshalber einen meine Pflöcke in der Hand.
Blake Adams Prince of Hell
Thema: Re: Intensivstation Di 30 Apr 2013 - 19:49
Cf: Fußgängerzone
Ich war schon vor meinen Geschwistern da also musste ich kurz vor der Krankenhaus Einrichtung warten. Ich roch Blut eine ganze Menge Blut und nahm die ganzen Menschen im Krankenhaus war. Es würde nicht allzu leicht werden die Chaunts bei so vielen Menschen zu finden. Das Blut vernebelte mir schon fast die sinne. Ich hatte ganz vergessen das dieser Laden eine Blutbank war. Grinsend sah ich das Gebäude an und wahrscheinlich würden wir einfach an der Rezeption fragen wo Olivia chaunt lag, weil wir zu Familie gehörten.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Di 30 Apr 2013 - 21:20
Cf: Fußgängerzone
Mein Bruder war bereits vor mir da und auch vor Lillan. Ich trat neben meinen Bruder und atmete tief ein. Überall war Blutgeruch. Ich grinste und entblößte die spitzen meiner beiden Fänge. Doch ich ließ sie schnell wieder verschwinden. Dieses Krankenhaus war eine echte Blutbank. Langsam bekam ich von diesem Blutgeruch Hunger und ich sah mich nach Lillan um. Dann wandte ich mich wieder dem Gebäude zu. Mmhhh..... riecht das gut, bei diesen Gedanken musste ich wieder grinsen. Dann fiel mir wieder ein, dass es nicht so leicht sein würde die Chaunt's und den anderen Blutbeutel zu finden. Aber man kann auch einfach vorne am Empfang fragen, wo die beiden lagen, also würde es vielleicht doch nicht so schwer werden.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Di 30 Apr 2013 - 22:10
cf. Fußgängerzone
Ich kam nach meinen Brüdern an. Ich roch schon vom weiten das ganze Blut was mich lächeln lies. Es waren ja doch mehr da als ich gedacht hatte. Ich trat neben meine Brüder und atmete nochmal tief die Luft ein. Doch meine Gabe erkannte ich wo die Chaunts waren zwar nicht viel aber ein wenig, Kommt ihr? fragte ich und ging an meinen Brüdern vorbei. Ich hatte keine lust länger zu warten da ich durch diesen ganzen Blutgeruch Hungrig wurde. Mir kamen ein paar Ärzte entgegen doch die ignorierte ich einfach. Ich erkannte vor der Zimmertür die zu Olivia führte einen Jungen und er stank auch noch wie ein Werwolf. Nervtötende Bestien. Ich gefror sein Blut und trat ihn von der Tür weg du stehst mir im weg fauchte ich ihn an und sah dann zu meinen Brüdern. das Festmahl kann beginnen meinte ich dann. Ich stellte zufrieden fest das diese Werwölfin Alexis auch da war.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Di 30 Apr 2013 - 22:28
Olivia meinte das ich nicht hier sein sollte doch ich seufzte nur. doch Olivia ich sollte hier sein...... ihr werdet es nicht alleine gegen die Adams schaffen sagte ich und sah dann zu Cole. Er war ebenfalls ein Vampirhunter. Doch er würde es auch nicht alleine gegen die Adams schaffen. Besonderst nicht gegen drei. Amanzia und ich hatten damals unsere Eltern wegen Vampiren verloren doch ich würde Cole helfen seine Familie nicht an Vampire zu Verlieren. Auch wen ich ihn nicht besonderst gut kannte. Amanzia meinte das sie zu Florence gehen würde und ich nickte kurz dann sah ich Lola. Die Tochter von Cole und Cassandra. Oh mist. Wen sie hier bleib würde sie sterben. Cole musste mit allen hier verschwinden die eben gehen konnten. Ich wollte diesen Gedanken gerade laut aussprechen doch da hörte ich jemanden der Tyrell weg trat.Verdammt. Die Adams waren schon da. Damit war mein Gedanke nun auch zerstört. Ich holte einen Pflock raus und reichte ihn Cassandra ich hoffe du kannst mit einem Holzpflock umgehen sagte ich und sah dann zu Cole in der hoffnung das er einen Plan hatte den ich hatte kein Plan.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Di 30 Apr 2013 - 22:45
Olivia erklärte Alex was passiert ist und meinte dann zu Alexis das sie nicht hier sein sollte. Der Meinung war ich auch doch Olivia sagte uns dann das ein Freund von ihr 3 der Adams gesehen hatte und wir ihr Festessen werden würden. Ich sah zu Cole als er Lola auf einen stuhl setzte. Ich wusste das er es nicht gut fand das Elena und ich hier blieben. Doch ich würde ihn , Olivia und Alex nicht alleine lassen. Alexis sagte etwas zu Olivia und reichte mir dann einen Holzpflock. Ich nahm ihn doch ich hatte keine Ahnung ob ich damit umgehen konnte. mami, ich hab angst sagte Lola dann als sie den Holzpflock sah. Ich sah zu ihr. das brauchst du nicht...... Papa wird für dich da sein. Es wird alles wieder gut. versuchte ich sie zu Beruhigen und sah dann zu Cole.
Thema: Re: Intensivstation Mi 1 Mai 2013 - 13:43
Ich sah zu den ganzen Leuten im Raum.. sie waren alle hier, um mich und Florence zu beschützen. Besorgt sah ich zu Lola, die sichtlich Angst hatte. Draußen waren Geräusche zu hören. Ich wollte aufstehen, doch hatte ich ganz vergessen dass ich an Geräten angeschlossen war und am Tropf hing. Ich zog mit schmerzverzerrtem Gesicht den Schlauch aus meiner Armbeuge und stöpselte mich von den Geräten ab und schaltete sie auch gleich aus, damit keiner etwas mitbekam. Meine Hand schlang ich um den Holzplock. Ich stand mit wackeligem Stand auf und sah zu den ganzen Leuten. "Ich sollte vielleicht den Lockvogel spielen, und ihr überrumpelt sie.." schlug ich mal als Plan vor und sah dann zu Elena. "Du solltest dich mit Lola im Badezimmer verstecken. Ich will nicht dass dir was passiert!"
Zuletzt von Olivia Chaunt am Sa 4 Mai 2013 - 14:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Intensivstation Mi 1 Mai 2013 - 15:53
Ich ging zu Lola und Cole in die Ecke und nahm Lola vom Stuhl in meine Arme, “ich pass auf dich auf Lola“ sagte ich lächelnd doch selbst total voller Angst. Ich sah zu Olivia und nickte nur zaghaft. Hier draußen würde ich wahrscheinlich wenige ausrichten können aber wenigsten könnte ich versuchen Lola zu beschützen. Ich drückte die kleine fest an mich und sah zu Cole und Cassie und ging dann ins Bade Zimmer mit Lola. Im Badezimmer setzte ich mich erst einmal aufs Klo fand die Idee mich aber dann mit Lola in der Dusche zu verstecken besser. Es war eine dieser Typischen Duschen mit Schiebewänden. Ich stellte mich mit ihr hinein und schob die Wände zu. Neben mir Lola und in meiner Hand der Pflock den Cole mir gegeben hatte. Ich holte tief Luft und sah zu der kleinen runter, diese Mal musste ich jemanden beschützen und das würde ich.