Nickend resignierte ich ihre worte und sah Elena an, Sie war zu jung um zu sterben genau wie es mein Bruder gewesen war. „ Es ist sicher nicht eure Schuld das Vampire so oft eure Wege kreuzten“ sprach ich mir meiner Ruhigen Stimme und nahm dann ein Brief aus meiner Tasche und schob ihn Olivia zu. „Euer Opa hatte ihn mir geschickt, I-ich bin so schnell gekommen wenn ich konnte“ erklärte ich und sah wieder zu Elena hinab. In dem Brief stand nicht viel nur, dass mein Halbruder Tot war und 9ich doch bitte zu seiner Beerdigung kommen sollte. Das waren aber auch schon genug Infos für ein so kluges Mädchen wie Olivia da war ich mir sicher.
Olivia Chaunt Warrior Princess
Thema: Re: Intensivstation Mo 3 Feb 2014 - 14:26
" Irgendwie doch.." murmelte ich leise vor mich hin, weil es irgendwie doch meine schuld war. Und jetzt wohnte auch noch eine Vampirin bei uns! Ich konnte es einfach nicht fassen das sie es abgestritten hatte und mich angelogen hatte! Glaubte sie etwa wir würden sie nicht mehr lieben nur weil sie jetzt kein Mensch mehr war? Aber außer mir wusste es niemand. Ich müsste wohl mit ihr reden.. ich sah zu dem Brief den mir Zac zuschob und las ihn durch. Was?? " Cole hat nie einen Halbbruder erwähnt" meinte ich und gab ihm den Brief zurück. " Weiß Chelsea Bescheid? " fragte ich dann. Chelsea war ja Coles Schwester und in meiner Klasse. Hatte Cole etwa was verschwiegen? Oder wussten beide nichts von ihm? Sanft strich ich weiter durch Elenas Haar, da sie sich endlich beruhigt hatte und hielt auch weiterhin ihre Hand. So viel war passiert in den letzten tagen. Zu viel für mich und erst recht für Elena.
Zac Winchester
Thema: Re: Intensivstation Mi 5 Feb 2014 - 19:22
Ich seufzte innig und schüttelte den Kopf „ Cole wusste nichts von mir und Chelsea weiß auch von nichts“ erklärte ich kurz und stand auf. Kurz aus dem Fenster gesehen stellte ich fest dass es bereits Dunkel geworden war. „Euer Opa war der einzige der wusste das es mich gab „ gab ich zu und wandte mich wieder Olivia zu. Mein Handy klingelte und ich zögerte nicht ranzugehen, im Gegenteil es war eine Reflex artige Bewegung bei der ich es raus nahm, auf den Display sah und annahm „Zac Winchester Hallo?“ meldete ich mich und lauschte der Stimme auf der anderen seite „ na toll, nein unternehme bitte nichts bevor ich nicht da bin, ich bin in 5 Minuten da!“ sprach ich mit gestresster Stimme und runzelte die Stirn“ ciao“ beendete ich das Gespräch schließlich knapp. Das Handy verschwand wieder und ich sah zu Olivia „Es tut mir leid wenn ich jetzt so plötzlich gehen muss“. Es gab bestimmt noch hundertfragen Sachen die es zu klären gab aber die Arbeit rufte. Ich reichte ihr meine Firmen Karte und lächelte nett“ wenn du Problem hast kannst du jeder zeit anrufen, Ich komm morgen noch mal bei euch Zuhause vorbei“ Mit diesem Satz ging ich zu Türe und verschwand eilig .
Tbc: Timeless Bar
Elena Chaunt Princess of Light
Thema: Re: Intensivstation Fr 7 Feb 2014 - 16:55
Nach ein paar Stunden in den sich mein Blutbild wieder verbessert hatte öffnete ich erneut die Augen. Von draußen schien ein grelles Licht ins Zimmer wahrscheinlich eine Straßenlaterne…ist es den schon so spät? Fragte ich mich und drehte den Kopf in Livis Richtung. Schwach lächelte ich sie an und war froh, dass sie hier war. Wieso ich hier lag verdrängte ich und freute mich viel mehr darüber, dass meine Schwester hier war. Von dem Mann der mir das Leben gerettete hatte war keine spur “Wie viel Uhr ist es?“ fragte ich lediglich als hätte ich keine anderen sorgen. Ich fragte mich ob meine Freunde sich sorgen gemacht hatten immerhin war ich nicht in der schule gewesen…aber an der Schule war es sicher schon rumgegangen das Cole…Ich konnte nicht weiter denken weil der Gedanke mir das Herz zerriss.
Thema: Re: Intensivstation Fr 7 Feb 2014 - 17:23
Ich nickte leicht, also wusste niemand von ihm bis jetzt.. Wie grausam. Ich war mir sicher dass Cole ihn sehr gemocht hätte. Cole hatte einfach ein großes Herz.. Ich biss mir auf die Unterlippe um jetzt ja nicht anzufangen mit dem Geheule. Ich hatte in den letzten Tagen genug geweint. Nach seinem Telefonat nahm ich die arte entgegen und lächelte ihn an. "Danke" sagte ich und schon war er verschwunden. Leise seufzte ich und verstaute die Karte, ehe ich mich wieder oll und ganz meiner kleinen Schwester zuwandte. Ich lächelte erleichtert als sie langsam zu sich am und drückte sachte ihre Hand. "Hey Kleine" sagte ich, ehe sie mich fragte wie spät es war. Ich sah kurz auf die Uhr "Oh ähm wir haben halb 6" meinte ich und sah dann wieder zu ihr. "Wie geht es dir? Brauchst du etwas? Soll ich dir etwas holen?" fragte ich sie gleich, da ich mir sorgen machte. In der Zwischenzeit hatte sich niemand gemeldet, was mich etwas stutzig machte. Was war denn heute nur los?
Thema: Re: Intensivstation Sa 8 Feb 2014 - 13:08
halb 6 ! wie lange hatte ich den geschlafen ? verwirrt schob ich die Augenbrauen zusammen. „ M-Mir geht’s gut“ sagte ich beruhigend und lächelte wieder leicht. Eigentlich war es ja nicht schlimm das meine Freunde sich keine sorgen gemacht hatten..nein das war es nicht. Bevor ich freunde hatte, hatte sich ja auch keine sorgen gemacht, das wollte ich auch Gar nicht… Genauso wenig wollte ich das Livi ihren ganzen Tag ihren verbringen musste “du kannst ruhig gehen..ich kann ja anrufen wenn etwas ist“ versuchte ich es einfach mal aber Livi war ja schon immer ein Sturkopf gewesen „ …du musst sicher noch Hausaufgaben machen“ versuchte ich es mit ein paar Argumenten und umwickelte eine Haarsträhne mit meinem Zeigefinger.
Thema: Re: Intensivstation Sa 8 Feb 2014 - 13:54
Ich lächelte meine Schwester an und lehnte mich zurück. Der Stuhl war nicht wirklich bequem, weshalb ich etwas hin und her rutschte um es mir gemütlicher zu machen. Bei ihren Worten schüttelte ich nur den Kopf. " Ich gehe sicher nirgendwo hin. Ich bleib bei dir, El" sagte ich und lächelte sie sanft an. Ich würde sie nicht mehr alleine lassen. Sonst passiert wieder was, das würde ich mir niemals verzeihen! Ich nahm mein Handy raus und schrieb eine SMS, ehe ich Elenas Handy holte. " Hier, ich habs im Wald gefunden. Dein Display ist gesprungen aber es funktioniert noch" meinte ich und gab es ihr. " Wir holen dir morgen einfach ein neues oder lassen es reparieren"
Thema: Re: Intensivstation Sa 8 Feb 2014 - 14:49
Wie erwartet weigerte sich meine große Schwester zugehen so war sie eben und ich akzeptierte es weil ich ohne hin nicht gegen sie ankam. Sie reichte mir mein Handy und ich sah es schockiert an „ ohje“ seufzte ich und fuhr mit der Hand über den total zersprungen Bildschirm. Ich konnte trotzdem sehn das mir keiner geschrieben hatte…nicht das am ende etwas passiert war… Als Livi sagte wir würde mir morgen ein neues holen nickte ich zaghaft. Das war wohl nötig so wie mein Handy gerade aussah konnte man ja nicht viel damit machen. Trotzdem versuchte ich eine SMS zuschreibe löschte sie aber wieder und schrieb sie dann doch noch mal ehe ich endlich auf Senden drückte. Ich musste echt lange überlegen wenn ich jetzt gerne sehen würde und kam zu dem Entschluss das es da nur eine Person gab…und die konnte ich ja schlecht hier her bestellen wenn Livi da war…sie würde ihn erdolchen. Also wollte ich sie an Cherr schreiben aber mit ihr musste ich noch soviel klären genau wie mit Drake und darauf hatte ich gerade keine lust…also hatte ich Chloe geschrieben in der Hoffnung sie würde vorbei schauen.
( xD in der Hoffnung sie würde on kommen hahaha)
Thema: Re: Intensivstation Sa 8 Feb 2014 - 17:40
Ich lehnte mich zurück und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Das war einfach alles so viel. Und jetzt hatte Cole auch noch einen lang verschollenen Halbbruder? Oh, Elena weiß ja nichts davon! dachte ich gerade und sah kurz zu ihr, während sie eine SMS schrieb. Er wollte ja morgen vorbei kommen, dann würde sich sicher alles klären.. Ich stand auf und lief kurz auf und ab, um nicht einzuschlafen, denn ich war wirklich müde. Doch erlaubte ich mir selbst nicht. Ich durfte jetzt nicht schlafen. Ich blieb am Fenster stehen und lehnte mich gegen das Fensterbrett, um wieder zu Elena zu sehen.
Thema: Re: Intensivstation Sa 8 Feb 2014 - 18:08
Als ich mein Handy neben mir auf den Tisch legte folgte ich mit meinen Augen meiner Schwester „du hast sicher besseres zutun..ich hab Chloe geschrieben“ meinte ich und sah auf meine Finger, lügen war nicht mein ding aber irgendwie musste ich Livi ja beruhigen“..Sie hat gesagt sie würde gleich kommen“ log ich also und verflechtete meine Finger in einander. „dann kannst du dich doch etwas schlafen legen“ sagte ich noch und sah sie besorgt an. Es war ja nicht so als hätte meine Schwester nicht abgenommen ich hatte zwar nicht viel gesehen aber ich erinnerte mich sehr wohl daran Blut an ihr gesehen zuhaben.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So 9 Feb 2014 - 15:58
cF: Park
So schnell wie mich meine Hybriden Beinen tragen konnten war ich zum Krankenhaus gerannt. Die Schule hatte ich Heute ja Blau gemacht sonst hätte ich wohl eher gemerkt das Elena nicht da war. Am Schalter im Krankenhaus fragte ich nach ihr und zuerst wollten sie mich nicht zu ihr lassen aber der Vorteil einer Hybriden war eben das wir wie Vampire Menschen manipulieren konnten. Dies getan lief ich im normal Tempo den Gang entlang auf der suche nach ihrem Zimmer. Das Zimmer gefunden Klopfte ich kurz und ging rein“ Elenaaa“ rief ich als ich sie erblickte, rannte zum Bett und umarmte sie. „ Mein gooott was macht du den!“ sagte ich besorgt und ließ sie langsam wieder los, die Augen aber feste auf ihre gerichtet.
Thema: Re: Intensivstation So 9 Feb 2014 - 20:33
Ich sah zu Elena und schüttelte leicht den Kopf. " Du kannst versuchen mich abzuschütteln solange du willst. Ich geh nirgends hin" meinte ich lediglich und stieß mich vom Fenstersims ab. Ich konnte einfach nicht. Es tat mir zwar leid Bonnie und Amanda links liegen zu lassen... und erst Matt, Caroline und Ben. Aber Familie ging vor. Ich erschrak leicht als es an der Tür klopfte, doch war es Chloe die herein stürmte und kein Vampir. Livi, langsam aber sicher wirst du echt paranoid! dachte ich mir und lächelte leicht. " Ich lass euch beide mal alleine, die Krankenschwester wollte meine wunde sowieso noch verbinden" meinte ich und sah noch kurz zu den beiden. Ich hatte der Schwester immerhin verboten mich anzufassen, da ich so in sorge war. Aber solange Elena nicht alleine war konnte ich das ja nachholen. Kaum war ich aus der Türe raus kam auch die selbe Krankenschwester auf mich zugerannt und meinte, die wunde würde schlimmer aussehen wie zuvor. " Ich weiß. Machen Sie einfach ein Verband drauf dann wirds wieder" meinte ich nur und rieb mir die Schläfen. Sie erzählte noch etwas davon dass ich eine Bluttransfusion bräuchte, da ich doch einiges an Blut verloren hatte, aber ich hörte schon gar nicht mehr zu. Sollten Sie doch machen was sie wollen.
Thema: Re: Intensivstation Mo 10 Feb 2014 - 18:14
Als Livi meinte ich könnte sie nicht abschütteln lächelte ich Mild und seufzte innerlich. Ich wollte doch nur das sie sich wegen mir keine umstände machte. Als mein Handy kurz aufleuchtete wollte ich gerade nach sehen, doch da klopfte jemand und Chloe kam her rein gestürmt. Total überrannt umarmte ich sie schließlich auch und lächelte sanft „ Chloe..“ wisperte ich verlegen als sie mich so ansah und sah hinab auf meine, noch immer verhakten Finger. Livi verabschiedete sich fürs erste und ich nickte ihr zu „ okay“. Als sie draußen war sah ich wieder zu Chloe „es ist nur halb so wild“ beruhigte ich sie schwach und sah aus dem Fenster. Japste nach Luft weil ich merkte, dass mir die Tränen kamen und rieb sie mir gleich wieder zurück ins Auge „Cole ist tot“ schoss es aus mir heraus, mein Kopf plumpste auf ihre Schulter und ich schluchzte. Ich weiß auch nicht wieso das alles jetzt aus mir raus kam vielleicht weil ich es einfach nicht mehr schaffte so zu tun als kämme ich damit klar, als kämme ich mit all diesem Vampir Wahnsinn klar. „Blake Adams hat ihn getötet“ jammerte ich und verstand mich eigentlich selbst nicht, weil ich zwischen nasehochziehe und weinen wie eine Maus klang. „ ich hasse Vampire“ flüsterte ich schluchzend und sagte mir im selben Moment nein das stimmt nicht wie kannst du sowas sagen Kol ist auch ein Vampir! aber das konnte ich ja Chloe nicht erzählen. Als ich mich wieder beruhigt hatte, schob ich den Kopf von ihrer Schulter und ließ mir die Haare vors Gesicht baumeln damit sie nicht meine verheulten Augen und die rote Rudolf Nase sah „Es tut mir Leid das wir dich so Stehen gelassen haben“ entschuldigte ich mich und rieb mir wieder die Augen. Wahrscheinlich hielt sie mich für total verrückt weil ich was von Vampiren erzählt hatte….
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Mi 12 Feb 2014 - 21:10
Olivia hatte ich erst bemerkt als sie etwas sagte, wandte ihr den Kopf zu und sagte„ oh Hallo“ und folglich „ okay“. Sie war so schnell weg das ich nur etwas verwirrt zu Tür sah ehe ich mich wieder ganz meinem Tollpatsch widmete. Alles ging sehr schnell als Elena plötzlich sagte, dass Cole tot war, ermordet von einem Vampir oder eher von nicht irgendeinem Vampir von Blake. Wie sollte ich ihr den jemals sagen, dass ich nicht Menschlich war wen ständig so Idioten Menschen umbrachten! Ich seufzte innerlich und strich ihr über den Rücken „ Hey Mäuschen“ versuchte ich sie zu beruhigen. Nach einer weile schien sich dann auch zu beruhigen aber sah mich nicht mehr an, entschuldigte sich für Kleinigkeiten, worauf ich nur den Kopf schüttelte. „Ach El“ sagte ich, strich ihre dunklen, welligen Haare zurück und lächelte lieblich“ ich weiß doch wie Cherry ist du hattest keine andere Wahl und das mit Cole tut mir sehr leid aber was meinst du mit Vampir?“ musste ich diese total überbewertete frage stellen. Ich wusste ja, dass es uns gab aber das wusste sie ja nicht. Mein Blick hatte schon längst den verband an ihrem Nacken intensivste begutachtet und die ausrede mit kleiner Unfall nahm ich ihr nicht ab, Elena war die schlechteste Lügnerin die ich kannte.
Thema: Re: Intensivstation Mo 17 Feb 2014 - 18:22
Chloe war wie immer sehr Einflüssen das hatte sie echt drauf. Es war wie als würde sie meinen Kummer doppelt so sehr nachvollziehen wie jemand anderes…Seufzend sah sich wieder hinab als sie mich nach den Vampiren fragte „du glaubst mir sowieso nicht Chloe…“ meinte ich mutlos und sah sie wieder an. An ihrem Blick merkte ich das sie es dennoch hören wollte also fuhr ich fort „ Blake Adams ist ein Vampir seine ganze Familie…sie leben schon seit einer Ewigkeit unter uns und sie sind nicht die einzigen..und und es gibt Werwölfe, wie Hexen“ erklärte ich immer aufgebrachter und schob die brauen immer dichter zusammen, was mein Gesicht mehr als besorgt aussehen ließ. Was hätte ich sonst sagen können das war alles was ich wusste…zumindest alles was sie wissen sollte das mit Kol behielt ich für mich es hatte ja schon bei Cherry nicht gut geklappt zu erklären das ich einen Vampir mochte.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So 2 März 2014 - 12:42
El hatte ja keine Ahnung natürlich würde ich ihr jedes Wort glauben zum einem weil sie eine schlechte Lügnerin war und ich es so sofort merken würde wenn sie mich anlügen würde. Erwartungsvoll sah ich sie an und ließ sie spüren, dass ich es ernst meinte. Sie fing an zu erzählen und ich spürte wie ihr Herz panisch raste als würde sie sich alles bildlich vorstellen. „ Vampire“ versuchte ich ungläubig zu klingeln arme El dachte ich und wusste nicht was ich machen sollte. „ Hör mal El ich glaube dir weil ich weiß das du mich nie anlügen würdest“ versicherte ich ihr weil das momentan alles war was ich tun konnte. Ihr sagen was ich war, war einfach zu riskant. „weiß du wann die dich hier wieder raus lassen?“ fragte ich als nächstes um das Thema zu wechseln.
Thema: Re: Intensivstation Mi 5 März 2014 - 11:20
Ich hätte weinen können als Chloe sagte sie würde mir glauben etwas Schöneres hätte sie kaum sagen können. Noch dankbarer war ich ihr als sie das Thema wechselte „ nein keine Ahnung aber lange sollte es nicht mehr dauern…denk ich“ sagte ich zögernd. Ich wollte auch hier raus mich machten Krankenhäuser wahnsinnig und sicher HA! Sicher fühlte ich mich seit Oliver hier an gegriffen wurde sowieso nicht mehr. Eine Krankenschwester kam rein und verkündete das ich in einer Halben stunde entlassen wurde aber bitte heute nichts mehr Ansträngendes machen sollte. Ich nickte Brav und sah zu Chloe „ noch eine halbe Stunde“ sagte ich im selben Ton wie die Krankenschwester und lachte leise. Es tat gut etwas rum zualbern zwischen all dem Vampiren, Wölfen und was da drauaen sonst noch war.
Thema: Re: Intensivstation Di 11 März 2014 - 18:52
(I love your Icon & Sig El *-*) Ich ließ es still schweigend über mich ergehen, während die Krankenschwester meinen Arm verband und ein Arzt, welcher anscheinend über Vampire bescheid wusste, meine Wunde am Hals versorgte. Ich war müde und völlig fertig. Tolle Voraussetzungen für den 18. Geburtstag, aber das war mir mittlerweile egal. Die Krankenschwester meinte, dass wir dann bald nach Hause konnten, doch wartete ich. Immerhin wollte ich Elena und Chloe nicht stören. Solange ich wartete verschickte ich ein paar SMS. Gerade als man dachte, alles war gut wird alles schlimmer...
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So 16 März 2014 - 20:33
Eine Krankenschwester brachte Klarheit zu der frage wann El endlich gehen konnte. Für eine Party war es eigentlich die richtige Uhrzeit aber mit einer schwachen Elena auf eine Party zugehen machte kein Sinn, davon abgesehen hasst sie diese sowieso. Wobei ich daran glaubte das es ihr Spaß machen würde wen sie nicht so verdammt schüchtern wäre. Ich ließ mich in die Weiche Decke fallen und sah zu Elena auf „ weiß du El ich stelle es mir echt cool vor ein Vampir zu sein mal von dem Blut gesaufe abgesehen, die sind so stark und hübsch“ sagte ich verträumt und wusste ja selbst wie genial es war, „ die müssen sich keine Sorgen machen „ schwärmte ich noch etwas und setze mich wieder auf „ naja aber deswegen sind die meisten sicher so bösartig denk ich aber sicher nicht alle“ ergänzte ich und sah aus dem Fenster. Wie konnte ich El nur überzeugen das es auch gute Vampire, Hybriden & co. gab.
Thema: Re: Intensivstation Fr 21 März 2014 - 19:21
(Danke Livi )
Als Chloe wieder anfing von Vampiren zureden drehte sich mir schon mein Margen doch ich ließ es mir nicht anmerken. Milde Lächelte ich und sah sie an, Chloe war wirklich Hübsch…Sie hatte dunkles dichtes haar und ein Gesicht wie eine pantherin..wild und exotisch. So wie sie die Vampire beschrieb muss ich doch etwas schmunzeln so wie Kol dachte ich und wurde etwas rot um die Wangen bis sie mich mit ihren nächsten Satz wieder auf den Boden der Realität brachte und sich aufsetzte. „ wahrscheinlich“ murmelte ich und klammerte mich wieder an meiner Decke fest. Bei dem ganzen Chaos hatte ich ganz vergessen was Heute für ein Tag war…Livis Tag. Eine Krankenschwester kam rein und sagte mir, dass man mich jetzt entlassen würde. Chloe half mir aus dem Bett und ich zog mir meine Sachen über. „ ich sollte wohl erst einmal Duschen gehen“ stellte ich fest. Wir gingen aus dem Zimmer und trafen draußen auf meine große Schwester. Sofort viel ich ihr um den Hals „livi“ quickte ich wie ich es lange nicht mehr getan hatte. Ich war so froh, dass ich sie hatte „ Es tut mir so leid Alles Liebe“.
Thema: Re: Intensivstation Sa 22 März 2014 - 8:11
Ich bemerkte nichts um mich herum und hatte auf den Boden gestarrt als plötzlich jemand vor mir stand. Es war Elenas Arzt, der mir sagte dass sie nun Elena entlassen würden und weil ich ja volljährig war konnte ich die Entlassungspapiere unterschreiben und wir mussten nicht warten bis Mom, Dad oder Cassie kamen. Für gewöhnlich hatte auch Cole diesen Part übernommen, damit unsere Eltern nichts mitbekamen. Doch scheint so als würde ich nun diesen Job übernehmen. Ich unterschrieb alles was ich unterschreiben sollte und der Arzt verschwand. Doch kurz darauf kam auch schon eine quickende Elena auf mich zu und umarmte mich. " Danke Kleine" sagte ich und genoss die Umarmung in allen Zügen. Es war schön meine kleine Schwester wieder so lebendig zu erleben. Ich sah auf zu Chloe. " Soll ich dich mitnehmen Chloe? Ein paar Freundinnen haben in der Zwischenzeit mein Auto her gefahren. " erklärte ich und fuhr derweil durch Elenas Haar. Ich hatte sie einfach unheimlich lieb und musste nun einfach besser auf sie aufpassen.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa 22 März 2014 - 20:51
Ich war mir nun nicht ganz sicher Ob El meine Ansicht teilte aber ihrem kurzen lächeln zu urteilen schon. Als die Krankenschwester uns sagte, dass Elena jetzt entlassen würde half ich ihr aus dem Bett und wir gingen aus dem Zimmer „ naja Duschen ja und die Sachen verbrennen Blutflecken sind gerade nicht so in Mode“ stellte ich lachend fest als sie sagte sie sollte duschen gehen. Nach einem kurzen gang fanden wir Olivia und Elena stürzte sich gleich auf diese. Ich lächelte und beobachte die Beiden. Es war eben toll eine große Schwester zuhaben. Olivia fragte mich ob sie mich mitnehmen sollte und ich schüttelte den Kopf „ nein nein schon gut ich muss noch zu Cherry und El sollte sich ja auch erst mal ausruhen“. Ich knuffte Elena noch mal und schüttelte Olivia die Hand „ alles Gute zum Geburtstag Olivia das ging wohl bei dem ganzen Chaos etwas unter vorhin“ . Ich verabschiedete mich noch Males und verschwand dann hinter einer Türe, hinter der ich dann Blitzschnell los rannte.
Tbc: Cherrys Home
Thema: Re: Intensivstation Mo 24 März 2014 - 19:37
Ich war sehr sehr froh das alles so gut ausgegangen war und ich sehnte mich jetzt wirklich nach einer Duschen…auch wenn ich mich nirgends mehr sicher fühlte. Chloe verabschiedete sich von uns weil sie noch zu Cherry wollte was mich etwas stutzig machte aber es war ja okay die beiden waren ja auch Freunde…Als Chloe weg war sah ich zu Livi auf und lächelte zurückhaltend „ gehen wir?“ fragte ich und wir machten uns auf zum Auto. Im Auto hörten wir ein wenig Musik und ich Summte mit, während ich aus dem Fenster sah und einfach den ganzen Tag verdrängte.
Tbc: Anwesen der Chaunts // Badezimmer.
(hoffe das ist okay)
Thema: Re: Intensivstation Mi 26 März 2014 - 13:56
"Danke" sagte ich lediglich zu Chloes Glückwunsch und sah ihr dann nach. Nach Geburtstag war mir echt nicht, selbst wenn es mein 18. war. Ich ging mit Elena zum Auto, ich versuchte mich in ihrer Gegenwart zu beherrschen, aber ich war einfach so.. müde. Das wars. Müde und Schlapp. Im Auto hörten wir Musik, doch schwieg ich während ich Elena summen hörte. Leicht schmunzelte ich, da dies wohl ein Zeichen dafür war, dass es ihr besser ging.
Tbc. Haus der Chaunts / Livis Zimmer
Mia North Stylish Queen
Thema: Re: Intensivstation Mo 21 Jul 2014 - 21:05
Cf. Kleiner Stadtpark oder so
Mia erinnerte sich nicht mehr an viel. Das letzte was sie gesehen hatte als sie in Ohnmacht fiel war dieser Seth, sein geschocktes Gesicht und ihr Blut das von seinem Kinn herunter tropfte. Dieses Bild würde sie wohl im Leben nie mehr vergessen. So bekam sie nicht mit wie er sie aufgehoben und bis zum Krankenhaus getragen hatte. Man fand Mia nur Minuten später vor dem Gebäude liegen. As sie aufwachte lag sie in der Intensivstation und blickte in die besorgten Augen ihrer Eltern. In ihren Akten stand wohl nun dass sie angegriffen wurde von irgendeinem Tier, doch wusste sie die wahrheit. Und ihre Eltern anscheinend ebenfalls.