Dieser verdammte Vampirhunter schoss nochmal auf mich und ich knurrte. Ich wüdde ihn ganz sicher umbringen. Ich ignorierte den schmerz und sah zu Ben. Ich zog eine Augenbraue hoch als Ben im Bad verschwand und dann wieder raus kam. Er packte Cassandra an den Haaren und ich sah ihn an. Er hatte recht ich wollte diese Werwölfen. Aber ihr Blut wollte ich ganz sicher nicht nochmal Trinken. Ich sah mich nach silber um und fand auch schnell silber. Ich nahm das Silber und sah den Hunter der neben der Werwölfin lag. Der würde als nächstes dran kommen. Ich ging zu der Werwölfin und rammte ihr das silber ins Bein Dann zog ich das silber wieder raus und rammte es ihr ins andere Bein. Dann lies ich die Werwölfin fallen und sah nun zu Blake. Der Hunter hatte ebenfalls nochmal auf ihn geschossen. Ich entschied mich das Blake sich um den Hunter kümmern sollte und ging dann aus dem Bad wo Ben verlangte das Olivia zu ihm kam. Na das war ja mal interessant.Olivia tat was er sagte und ich musste lächeln. Wie dumm doch Menschen sind
Olivia Chaunt Warrior Princess
Thema: Re: Intensivstation So 5 Mai 2013 - 19:27
Er ließ Cassie fallen und Lola lief noch immer weinend zu ihr. Ben packte mich am Handgelenk uns drehte mich.mit dem Rücken zu ihm. Er legte seine Hände um mich. Ich atmete schwer. Als ich seine Worte hörte war ich erleichtert. "Hör auf ihn Cassie. Verschwindet!" sagte ich. Ich atmete tief durch. Er wird mich nicht töten. Das glaube ich doch. Ich sah zu Cassie und Lola. Sie sollten jetzt verschwinden. Schnell. Bevor er es sich noch anders überlegte.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So 5 Mai 2013 - 19:41
Cole schoss auf Lillian und meinte das wir verschwinden sollten. Ich sah zu Lola die weinte und ich wollte sie am liebsten in die Arme schliessen. Olivia kroch zu Alex und ich sah die beiden an. Ben verschwand im Bad doch er kam schnell wieder raus und packte mich an den Haaren. Er verlangte das Olivia zu ihm kam und ich sah sie an. Sie tat was ed sagte und er lies mich fallen. Ich sah zu ihm und nickte. Dann zog ich Lola zu mir und sah das sie noch mehr weinte. Ich ging mit ihr ins Bad um Cole und Alexis zu holen und da sah ich das Ben wohl von ihm Blut getrunken hatte und Alexis mit silber verletzt wurde. Ich kniete mich neben Cole und sah ihn an. ist alles oky....? fragte ich doch ich wusste das eigentlich nichts oky war. Ich sah Cole an und hoffte das es ihm gut ging. wir müssen sofort verschwinden sagte ich zu ihm und hoffte das er mir zu stimmte.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So 5 Mai 2013 - 19:51
Ben kam von hinten und drehte mich zu ihm. Er riss mir meine Pistole aus der Hand und trank mein Blut. Doch anscheinend schmeckte ihm Wandlerblut nivjt. Er ließ mich fallen. Ich sah wie Lillian Alexis Silber ins Bein rammte. Cassie kam mit lola ins Zimmer und sagte wir sollten verschwinden. Ich sah zu Alexis. "Schnapp dir die anderen. Ich muss Alexis hier raustragen" sagte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So 5 Mai 2013 - 20:11
Ich nickte bei Coles worten und sah ihn nochmal.besorgt an dann sah ich zu Alexis sie sah nicht gut aus. Ich stand auf und nahm Lola auf den Arm dann verschwand ich aus dem Bad und nahm Alex an die Hand . Ich blickte nochmal zu Ben und Olivia und am liebsten hätte ich Olivia aus Bens armen gerissen doch ich wusste das das wohl eine schlechte idee war. Mit Lola und Alex verschwand ich aus dem Zimmer und ging richtung ausgang des Krankenhauses. An Coles Auto angekommen wartete ich mit Lola und Alex auf Cole und Alexis. Lola weinte immer noch und ich nahm sie in die Arme Lola es ist alles gut... versuchte ich sie zu beruhigen und hoffte das Cole schnell mit Alexis kam.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So 5 Mai 2013 - 20:22
Blake fragte ob ich heute noch aufstand und ich knurrte. Was fürbein arroganter Vampir. Dann trat er mich und ich zuckte leicht zusammen. Wo war blos meine Waffe. Bevor ich meine Waffe fand kam Cole rein und schoss auf Blake dann half er mir auf. Doch da kam auch schon Ben und rieß Cole did Waffe aus der Hand und trank dann noch sein Blut. So schnell wie Ben gekommen war so schnell verschwand er auch. Ich sah zu Cole und da kam auch schon Lillian mit Silber in der Hand. Sie rammte mir das silber ins Bein und ich biss meine Zähne zusammen um nicht vor schmerz auf zu schreien. Dann rammte sie mir das silber noch ins andere Bein und ich fiel wieder auf den Boden. Das silber brannte und ich zog es aus meinem Bein was nicht gerade weniger schmerzhaft war. Nun kam auch Cassandra ins Bad und meinte das wir verschwinden musste. Cole stimmts ihr zu und meinte das er mich hier raus bringen würde. Als Cassandra verschwand sah ich zu Cole du solltest ohne mich gehen. Ich gehe nicht ohne meine Schwester sagte ich. Gehen konnte ich sowieso gerade nicht da die wunden immer noch sehr schmerzten.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So 5 Mai 2013 - 20:34
Cassie verschwand zugleich und ich ging zu Alexis. Ich konnte verstehen, dass sie nicht ohne ihre Schwester gehen wollte. "sie ist doch bei Florence. Ich bringe dich zumindest dort hin" sagte ich und hob sie hoch. Ich lief.mit ihr aus dem Zimmer. Da sah ich Livi und Ben. Ich wollte zu ihr, doch sie deutete.mit dem Kopf zur Tür. Ich verstand und lief mit Alexis weg. Ich machte die Türe zu Florence Zimmer auf und setzte Alexis auf dem Sofa ab. "Danke, dass du mir geholfen hast meine Familie zu beschützen" sagte ich. Ich sah mich noch einmal.um und verschwand. Ich lief so schnell ich konnte zum Ausgang. Dort öffnete ich das Auto. "Schnell. Steigt ein" sagte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So 5 Mai 2013 - 20:56
Ich hielt Olivia noch immer fest und sah zu Cassandra. Diese nickte auf meine Ansage und verschwand ins Badezimmer mit ihrer Tochter. Hinter mir spürte ich Lillan. Nebenan sind noch zwei, falls du noch hunger hast., meinte ich beiläufig zu ihr. Ich merkte wie sich das Zimmer allmählich lehrte, bis nur noch Lillan, Blake, Olivia und ich im Zimmer waren. Blake und Lillan könnten sich drüben um die anderen kümmern. Ich würde mich um Olivia kümmern. Ich lies meinen Kopf wieder auf ihre Schulter sinken und atmete ihren Duft ein. Mhhmm., es hörte sich fast so an als würde ich schnurren, doch das tat ich nicht. Meine Fänge blitzen wieder auf und strichen sanft über ihre Schulter.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So 5 Mai 2013 - 21:01
Als ich hörte, wie die Tür aufging, wachte ich auf und blickte in Richtung Tür, denn ich wusste das es ein Fehler war, wenn ich mich aufsetzten würde. Ich sah, wie ein Mann herein kam und das Mädchen was vorhin in der bar war auf die Couch legte. dann entdeckte ich noch ein anderes Mädchen, was ihr recht ähnlich sah. Der Mann bedankte sich bei ihr und verschwand dann. Was ist los?, wisperte ich und hoffte auf eine Antwort. Ich sah zwischen den beiden Mädchen hin und her. Dann sah ich erst, dass die eine einen Pflock in der Hand hatte und die andere verletzt war. Meine Augen weiteten sich und ich schlug mir die Hand vor den Mund.
Thema: Re: Intensivstation So 5 Mai 2013 - 21:11
Ich sah zu wie sie alle verschwanden und war heilfroh. Irgendwann waren nur noch Benjamin, Lillian und Blake da. Ben sagte, dass drüben noch 2 waren. Ich seufzte leise. Haben wir ihnen nicht schon gereicht? Ich konnte spüren, wie er mit seinen Vampirzähnen über meine Schultern glitt. Ich atmete immer noch schwer. Mir tat alles weh und das ganze hier.machte es nicht besser. Ich hatte in der Bar vorhin schon eine Menge blut verloren. Da fehlte es noch dass der Blutsauger hier sich an meinem Blut erfreute. "Bitte. Ich will nach Hause" sagte ich mit einer schon schwächeren Stimme als vorhin. Nun musste ich mich ja auch nicht mehr für jemanden einsetzen. Nur für mich.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So 5 Mai 2013 - 21:12
Cole hob mich auch und brachte mich aus dem Zimmer. Ich erblickte noch Ben mit Olivia. Ich fand es nicht richtig sie hier zu lassen doch sie deutete mit dem Kopf das wir gehen sollten. Cole tat es und brachte mich in das Zimmer wo Florence und Amanzia waren. dort legte er mich aufs Sofa und bedankte sich habe ich doch gerne getan sagte ich und sah Cole noch hinter her als er den Raum verlies Ich sah die Biss wunden an meinem Handgelenk an und dann die Wunden an meinen Beinen an. Was war das heute nur für ein beschissener Tag. Ich sah zu Florence als sie was sagte die Adams sind in Olivias zimmer. Wir sollten lieber vorsichtig sein sagte ich und da kam Tyrell ins Zimmer. Ich sah ihn kurz an und war froh das es ihm gut ging dann sah ich zu Amanzia.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So 5 Mai 2013 - 21:24
Cole kam aus dem Krankenhaus raus jedoch war er alleine. Ich fragte nicht wo Alexis ist sonder tat das was er gesagte. Ich schnallte Lola an und Alex setzte ich ebenfalls ins Auto dann stieg ich auch ein und sah zum Krankenhaus. Ich hoffte immer noch das Olivia da raus kam doch sie kam nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Mo 6 Mai 2013 - 17:44
Als meine Fänge über die Schulter von Livie strichen, merkte ich wie sie anfing schwerer zu atmen. Hast du Angst?, fragte ich und lachte leise. Zwar fand ich es auf der einen Seite nicht so toll das sie Angst vor mir hatte, doch auf der anderen Seite fand ich es wiederum lustig. Als sie meinte sie wolle einfach nur nach Hause, wurden meine Augen aus einem unerklärlichen Grund wieder blau. Ich wusste echt nicht was zurzeit mit mir los war. Hatte ich mir diese Weichheit bei Fin abgeguckt? Ich wusste es nicht, aber vielleicht würde ich es noch herausbekommen. Warum willst du denn nach Hause? Es ist doch lustig mit mir und meinen Geschwistern oder etwa nicht?, fragte ich und erhörte den Druck, als meine Fänge wieder über ihre weiche Haut auf der Schulter strichen.
Thema: Re: Intensivstation Mo 6 Mai 2013 - 18:03
Er fragte mich, ob ich Angst hätte und lachte leise. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, habe ich nicht!" sagte ich fest. Ich würde ihm nicht zeigen, dass ich doch Angst hatte. Als ich darum gebettelt hatte, nach Hause zu gehen, fragte er mich wieso. Es war doch lustig mit ihm und seinen Geschwistern. Sehr lustig..! Mir tat noch immer alles weh, und so mit Ben dazustehen machte es nicht besser. Immerhin war ich am Fuß verletzt. Und am Rücken. Un den Rippen.. Und was weiß ich noch. Er für diesmal etwas stärker mit seinen Fängen über meine Schultern. Es tat diesmal mehr weh als vorhin. Ich drehte meinen Kopf so, damit ich zu ihm auf sehen konnte. Seine Augen waren wieder blau. Was ihn gleich um einiges besser aussehen ließ. Nicht so angsteinflößend.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Mo 6 Mai 2013 - 19:15
Als sie auf meine Frage antwortet und meinte, sie hätte keine Angst, glaubte ich ihr kein Wort. Denn schon allein daran, dass sie schwerer atmete merkte ich wie viel Angst sie hatte. Ich strich mit meinen Fängen noch immer über ihre Schulter und wanderte dann zu ihrem Hals. Dort wanderte ich weiter zur Halsschlagader, wo ich ein wenig mit meinen Zähnen verweilte. Als ich merkte, wie sie den Kopf zu mir wandte, blickte ich auf und sah ihr direkt in die Augen. Ich verlor mich in ihren wunderbaren großen braunen Augen. Ich wusste nicht den Grund, doch ich mochte diese Augen. Mein Blick wurde sanfter und ich nahm meine Fänge von ihrer Halsschlagader, doch ich ließ meinen Kopf weiterhin auf der Höhe ihres Halses. Meine Augen waren starr auf die von Olivia gerichtet und ich bekam nichts mehr von meiner Umgebung mit. Was zum Teufel ist nur mit mir los?!, ich konnte mir diese Frage noch immer nicht beantworten und sah weiterhin in die großen, braunen Augen von Livie.
Thema: Re: Intensivstation Mo 6 Mai 2013 - 19:24
Ich merkte wie er mich ebenfalls ansah und seine Fänge einzog. Sein Blick wurde weicher und starr auf mich gerichtet. Irgendwie war mir gerade egal, was gerade passiert war. Dass er und seine Geschwister fast meine Familie getötet hatte. Dass er mein Blut getrunken hatte. Das er es vielleicht wieder machen würde. Es war mir egal. Es war fast so als könnte ich durch diese tiefblauen Augen in seine Seele schauen. Ich konnte mir ein leichtes schmunzeln nicht verkneifen. Werde ich jetzt total verrückt? dachte ich mir. Ich wollte gar nicht mehr gehen. Ich wollte bleiben und in diese sanften Augen schauen. War das so schlimm? So unmöglich?
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Mo 6 Mai 2013 - 19:33
Mein Blick war noch immer nach draußen gerichtet, als plötzlich die Tür aufging. Ich sprang auf und ging in Kampfstellung. Doch es kamen nur Cole, der meine Schwester auf den Armen trug, ins Zimmer. Ich riss die Augen auf, als ich ihre Beine sah. In beiden Beinen steckte Silber. Cole legte sich auf die Couch und bedankte sich bei ihr, ihm geholfen zu haben seine Familie zu beschützen. Sie sagte noch was, doch das verstand ich nicht. Dann verschwand Cole auch schon. Als ich hörte wie Florence fragte was los seie, wandte ich ihr meinen Kopf zu. Dann wandte ich mich mit fragenden Blick an Alexis, die meinte das die Adams in Olivia´s Zimmer waren und das wir vorsichtig sein müssten. Florence sah nicht begeistert aus, doch sagte nichts weiter. Dann kam Tyrell ins Zimmer. Ihm schien es gut zu gehen, im Gegensatz zu Alexis. Ich merkte Alexis ihren Blick auf mir und drehte meinen Kopf zu ihr. Ich lächelte leicht und ging zu ihr hinüber. Ich setze mich zu ihr und strich leicht über ihren Arm. Dann sah ich mir ihre Verletzungen an. Sie sahen nicht gut aus, aber sie würden heilen.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Mo 6 Mai 2013 - 19:41
Mein Blick war noch immer starr auf die Augen von Livie gerichtet. Ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihnen lösen und Livie schien es genauso zu gehen, denn ich konnte keine Angst mehr an ihr spüren oder auch sehen. Was mache ich hier eigentlich?, auf diese Frage hatte ich genauso wenig eine Antwort wie auf die andere Frage, die mir noch immer im Kopf herumschwirrte. Ich könnte auf der Stelle verschwinden, einfach so, doch dann wüsste ich nicht ob Livie am leben bleiben würde, denn Blake und Lillan waren noch hier und gegen die beiden hatte sie allein keine Chance. Ich könnte Livie auch einfach mitnehmen, doch das würde meine Mutter missbilligen wenn ich eine der Chaunt Töchter mit nach Hause bringen würde. Aber andersherum könnte ich sie auch einfach bei meiner Hybride lassen, denn ich wüsste, dass sie dort sicher war. Aus irgendeinem Grund hatte ich das Gefühl, sie beschützen zu müssen und das es bei ihr nicht mal sicher für sie war. Nur bei mir in der Nähe wäre sie in Sicherheit so hatte ich das Gefühl. Woher zum Teufel kamen diese Gefühle?! Warum hatte ich die auf einmal?!, keine der beiden Fragen konnte ich beantworten.
Thema: Re: Intensivstation Mo 6 Mai 2013 - 19:48
Ich blinzelte ein paar mal, denn ich hatte plötzlich schmerzen. Sie kamen von meinem Kopf. Es waren wahrscheinlich die Nähten. Ich sah wieder zu Ben, ich hätte mir gerne an den Kopf.gefasst, doch so wie Ben mich festhielt konnte ich es nicht. Ich blinzelte wieder, mein Gesicht noch immer auf Ben gerichtet. Mein Herz fing an zu rasen. Was ist nur mit mir los? Sterbe ich jetzt etwa? Aber so fühlt sich das doch nicht an! Das muss was anderes sein dachte ich. Mein Herz schlug noch immer ziemlich schnell gegen meine Brust. Aber doch nicht vor Angst! Ich fühlte viel, aber keine Angst. Ich war verwirrt. Von meinen Gefühlen. Ich war erschöpft. Und da war noch etwas...
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Mo 6 Mai 2013 - 19:58
Ich sah wie Olivia ein paar mal blinzelte und ich fragte mich warum, doch ich sprach die Frage nicht aus. Wieder blinzelte sie, doch ihr Gesicht bliebt weiterhin mir zugewandt. Ich spürte wie ihr Herz zu rasen begann, doch es war nicht vor Angst. Ich war aus einem unerfindlichen Grund froh darüber, dass sie keine Angst mehr vor mir hatte. Was ist nur los mit mir?, fragte ich und erst im Nachhinein wurde mir bewusste das ich diese Frage laut ausgesprochen hatte. Ich hoffte das weder Lillan noch Blake das gehört hatten, denn sonst hätte ich ein großes Problem. Ich muss nachher dringend mit Bri oder Fin reden, mir vielen nur diese beiden ein, denen ich vertrauen konnte, dass sie niemanden und vor allem nicht Blake, Lillan oder meiner Mutter was sagen würden.
Thema: Re: Intensivstation Mo 6 Mai 2013 - 20:05
Er fragte, was los mit ihm sei. Weshalb auch immer, aber ich.musste etwas lächeln. "Das gleiche habe ich mich auch gefragt" flüsterte ich. Ich konnte es wirklich nicht begreifen. Was war das? Jeder andere Mensch würde an meiner Stelle Hass, Angst und Wut spüren. Doch meine Gefühle schienen weit davon entfernt. Ich kannte dieses Gefühl nicht. Das war ganz neu. Ich musste einfach wissen, was das war. Aber wie soll ich das den bitte herausfinden?
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Mo 6 Mai 2013 - 20:14
Ich sah sie über das lächelte was ich gesagt hatte und flüsterte nur das sie sich das selbe gefragt hatte. ich lächelte schwach und blickte ihr noch immer in die Augen. Bevor ich mich noch bremsen konnte, wisperte ich, sodass nur sie und ich es hören konnten: Am liebsten würde ich dich einfach packen und weg bringen. Ganz weit weg, wo du vor allen Gefahren in Sicherheit wärst. Ich bereute sofort, dass ich das gesagt hatte, aber ich konnte mich nicht bremsen und fügte noch hinzu, wieder so leise: Warum habe ich das Gefühl dich beschützen zu müssen? Was ist das nur? In diesem Augenblick kam ich mir so weich vor. Ich wusste nicht mal warum ich so emotional war. Ich war doch nie so, nicht mal Finnya gegenüber, zwar war ich ihr gegenüber auch sanft, aber nie so sanft. Ich konnte mir nicht erklären woher diese Gefühle auf einmal kamen. Ich wusste nicht mal ob es richtig war Olivia so festzuhalten wie ich es gerade tat und ob es richtig war, dass ich ihre Familie verletzt hatte. Ich wusste gerade ernsthaft nicht was richtig und was falsch war.
Thema: Re: Intensivstation Mo 6 Mai 2013 - 20:25
Er lächelte schwach, was ihn wirklich jung aussehen ließ. Und freundlich. Er wisperte mir zu, dass er mich am liebsten ganz weit wegbringen wollte. Wo ich in Sicherheit sein würde. Und ich würde ihm folgen. Wohin auch immer. dachte ich mir, sprach die Worte aber nicht aus. Ich glaubte ihm. Die Worte hörte sich aus seinem Mund so wahr an. Er fügte noch hinzu, dass er irgendwie das Gefühl hatte, mich zu beschützen. Ich sah ihn mit meinem verwirrten kleines Mädchen Blick an. Also war er genauso verwirrt und mit seinen Gefühlen im unklaren wie ich. "Ben.. I-Ich weiß nicht, was das ist. Aber ich habe auch so ein Gefühl.. Ich hab sowas noch nie gefühlt. Aber aus irgendwelchen Gründen vertraue ich dir. " flüsterte ich, darauf bedacht dass nur er es hörte. Ich müsste unbedingt mit Amanda reden. Sie wird.mir sicher helfen. Und Caroline.. Die beiden müssen mir doch erklären, was das für ein Gefühl ist!
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Mo 6 Mai 2013 - 20:37
Ich sah das sie mich verwirrt anblickte, was sie wie ein kleines, süßes und unschuldiges Mädchen wirken lies. Mir wurde warm ums Herz und ich lächelte sanft. Mein Blick wurde noch weicher und ich hatte das Gefühl dahin zu schmelzen. Gott was war mit mir los. Als sie meinte sie hätte auch so ein Gefühl und konnte es nicht zu ordnen, lächelte ich und war froh, dass ich nicht alleine war. Als sie dann noch sagte sie vertraue mir, musst ich lächeln und meinte: Es freut mich das du mir vertraust. Und es tut mir so leid, was ich deiner Familie angetan habe. Ich sagte es wieder so leise, dass nur sie und ich es hörten. Und ich meinte es auch ernst, es tat mir wirklich sehr leid, was ich ihrer Familie angetan hatte. Lass und verschwinden., wisperte ich in ihr Ohr, jedoch ohne den Blick von ihren Augen zu lösen.
Thema: Re: Intensivstation Mo 6 Mai 2013 - 21:29
Sein warmes lächeln brachte mein Herz wieder zum rasen. Es war wirklich schön, Benjamin lächeln zu sehen. Er meinte, dass er sich freute, dass ich ihm vertraute und dass es ihm leidtat, was er meiner Familie angetan hatte. Ich nickte nur. Was sollte man den auch dazu sagen?: Schon gut, ist nur halb so wild. Versuch nächstes mal es irgendwie zu verhindern..?? Da nick ich lieber nur. Er schlug vor, dass wir verschwinden sollten, und ich war vollkommen einverstanden. "Aber wo sollen wir hin? Zu dir ist eine ziemlich schlechte Idee.. Ganz zu schweigen zu mir.." flüsterte ich. Bei mir waren da meine verletzte und wütende Familie. Und bei ihm naja.. Blutsauger die nicht so empfanden wie er..