Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Intensivstation EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Intensivstation EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Intensivstation EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Intensivstation EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Intensivstation EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Intensivstation EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Intensivstation EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Intensivstation EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Intensivstation EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Intensivstation

Nach unten 
+4
Zac Winchester
Blake Adams
Elena Chaunt
Olivia Chaunt
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Intensivstation Empty
BeitragThema: Intensivstation   Intensivstation EmptySo 14 Apr 2013 - 16:00

______________________________
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation EmptySo 14 Apr 2013 - 16:10

Cf. Timeless Bar
Ich bekam nicht mehr viel mit, da ich im Krankenwagen in Ohnmacht gefallen war.
Als ich aufwachte hörte ocj das diesen von Geräten und mein Kopf tat höllisch weh.
Eine Krankenschwester kam herein. "Oh schön liebes, du bist aufgewacht." hörte ocj sie sagen. "Was.. Was ist passiert!" fragte ich sie. " Ein betrunkener Mann hat dich in einer Bar durch den Raum geschleudert..." sagte sie.
Nein.. Das war Ben.. Er ist ein Vampir! dachte ich mir.
Ich war in einem Einzelzimmer in der Intensivstation gelandet und der Arzt kam gerade herein. "Guten Tag Miss Chaunt. Es hat sie ziemlich übel erwischt. Sie haben eine Platzwunde am Kopf und eine starke Gehirnerschütterung. Zudem kommt dass sie sich den Fuß gebrochen haben und Prällungen in Rippen und Wirbelsäule haben. Wie werden sie wohl oder übel ein paar Tage hier behalten müssen. Soll ich ihren Vater benachrichtigen, Olivia ?" sagte er. Ich schüttelte den Kopf.
"Nein, das mache ich selber." hörte ich mich schwach sagen.
Ich nahm mein Handy und schrieb der Person, der ich dies im Moment am liebsten anvertraute eine sms. Elena.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation EmptySo 14 Apr 2013 - 18:16

Ich wachte so langsam auf. Überall um mich herum waren Gerätschaften und vor meinem Bett stand ein Mann im weißen Kittel. Ich öffnete nun ganz die Augen, doch ich schloss sie gleich wieder, als ich ins Licht blickte. Ich versuchte immer wieder meine Auge zu öffnen und beim dritten Versuch gelang es mir sie offen zu halten. Dann sah der Arzt auf und meinte: Schön das sie wach sind, Miss LeFrey. Ich sah den Arzt fragend an und daraufhin meinte er: Sie haben eine Gehirnerschütterung und dies hatte die folgen das sie noch ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten haben. Außerdem hatten sie eine Platzwunde am Kopf. Sollen wir irgendjemanden benachrichtigen? Ich ließ mich weiter ins Kissen sinken und schloss für einen Moment die Augen. Dann antwortete ich: Ja, rufen sie bei mir zu Hause an und sagen meinen Eltern Bescheid. Da war noch ein Mädchen, wie geht es ihr? Der Arzt nickte und meinte, dass wenn ich wollte, ich sie nachher mal besuchen gehen könnte. Ich nickte wieder und dann verschwand der Arzt. Ich hoffte das meine Eltern auch versuchen würden Nick zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation EmptySo 14 Apr 2013 - 20:04

Die Krankenschwester kam mit etwas zu essen und zu trinken aber ich hatte keinen Hunger.
Als die Krankenschwester gehen wollte, hielt ich ihre Hand. "Da war noch jemand in der Bar. Sie hieß Florence. Ist sie hier?" fragte ich. Ich hoffte, dass es ihr gut ging.
Die Schwester nickte. "Ja, sie ist nur ein Zimmer weiter. Aber sie sind nicht in dem Zustand in den Gängen herumzuspazieren Olivia. Ruhen sie sich aus." sagte sie freundlich und verschwand. Ich seufzte. Die wollen uns töten, wie soll ich mich da ausruhen?
Ich hoffte, Elena hatte die Nachricht gelesen.
Ich versuchte mich zu entspannen aber mein Körper war angespannt.
Ich hatte große Angst.
Vor diesem Tag fand ich Ben eigentlich immer sympathisch. Er hatte ein wirklich tolles Lächeln und war immer charmant.
Da hatte ich mich aber geirrt. Und zwar gewaltig.
Jetzt verstand ich auch, warum uns unsere Eltern immer sagten, wir sollten uns von den Adams fernhalten.
Hätte ich nur auf sie gehört!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation EmptySo 14 Apr 2013 - 20:41

Ich lag schon eine ganze Weile wach im Bett und starrte aus dem Fenster. Irgendwann kam dann die Krankenschwester hinein und stellte etwas zu Essen ab. Da ich nichts sagte, ging sie auch wieder. Ich sah kurz zum Essen, aber da ich nicht wirklich Hunger hatte blickte ich wieder aus dem Fenster. Ich wollte wissen ob es dem anderen Mädchen gut ging.
Irgendwann, als ich es nicht mehr aushielt zu liegen, versuchte ich aufzustehen. Es klappte alles, doch als ich mein Gewicht auf meine Bein verlagerte, gaben meine Bein nach. Ich versuchte es immer wieder und beim fünften mal oder so klappte es dann. Ich konnte mich auf den Beinen halten. Dann machte ich einen Schritt vorwärts. Auch dies klappte.
Ich machte mich auf de Weg zu Olivia´s Zimmer. Als ich vor der Zimmertür stand, klopfte ich an und wartete bis sie mich hineinbat.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation EmptyMo 15 Apr 2013 - 18:59

Ich lag im Bett und quälte mich mit den Gedanken.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Meine Augen weiteten sich.
Oh Nein! Bitte lass es nicht ihn sein! dachte ich mir.
Ich versuchte mich im Bett aufzurichten. Ich verzog das Gesicht vor Schmerz doch schaffte es.
Ich sah zur Tür. "Herein" sagte ich mit schwacher Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation EmptyMo 15 Apr 2013 - 19:37

Ich wartete noch vor der Zimmertür, bis Olivia mich hereinbittet. In der Zwischenzeit kam eine Krankenschwester vorbei und meinte ich sollte mich wieder hinlegen, doch ich weigerte mich. Sie versuchte noch ein paar mal mich zu überreden zurück in mein Zimmer zu gehen, doch ich weigerte mich weiterhin. Irgendwann gab sie es auf und verschwand. Als ich von drinnen ein herein hörte, drückte ich leicht die Klinke runter und ging ins Zimmer. Hinter mir schloss ich dir Tür und blieb davor stehen. Hey., sagte ich leise und sah sie an. Wie geht´s dir?, fragte ich sie und sah mich um. Überall standen Geräte, an denen sie angeschlossen war.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation EmptyMo 15 Apr 2013 - 20:09

Ich sah Florence an und atmete erleichtert aus. "Hey " sagte ich.
Ich bedeutete ihr, sich hinzusetzen, denn sie sah auch sehr wackelig aus.
"Wie man sich eben nach einem Vampirangriff fühlt" versuchte ich zu witzeln, doch immer noch schmerzte alles, trotz den Tabletten.
"Wie geht es dir? Ich wollte zu dir, aber sie wollten mich par tout nicht gehen lassen.." sagte ich. Ich sah zu meinem Handy.
Immer noch nichts. dachte ich mir und sah wieder zu Florence.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation EmptyMo 15 Apr 2013 - 21:32

Ich ging hinein und sah das sie erleichtert aufatmete. Sie begrüßte ich und bedeutet mir, dass ich mich hinsetzen sollte. Ich nickte und ging zu dem Stuhl, der neben ihrem Bett stand. Ich hatte sie gefragt, wie es ihr ging und sie meinte, wie man sich halt nach einem Vampirangriff fühlte. Mir stockte der Atem. Oh mein Gott, das war ein Vampir?!, dachte ich mir ängstlich und schluckte. Ich wusste zwar das es Vampire gab, doch das die Adams Vampire waren, wusste ich nicht.
Als sie mich fragte, wie ich mich fühlte, blickte ich auf und sagte: "Naja es geht, ich habe Kopfschmerzen." Ich merkte, dass sie auf ihr Handy schaute. Jetzt erst merkte ich, dass mein Handy nicht da war. Wahrscheinlich war es drüben in meinem Zimmer. Wollen die Ärzte dich noch hierbehalten?, fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation EmptyDi 16 Apr 2013 - 14:51

Als sie meinte, sie hätte Kopfschmerzen, nickte ich verständnisvoll.
Ich sah zur Tür und dann wieder zu ihr. "Ja, für ein paar Tage.." sagte ich auf ihre Frage.
Ich beschloss, sie zu warnen. Bald würden hoffentlich meine Schwestern kommen und uns helfen.
"Wir müssen aufpassen, Florence. Benjamin und seine Geschwister haben geschworen, jagd auf uns zu machen! Aber ich habe Hilfe geholt. Wir sollten am besten auf der Hut sein.." sagte ich ihr.


Zuletzt von Olivia Chaunt am Sa 4 Mai 2013 - 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation EmptyDi 16 Apr 2013 - 19:23

cf: Eingangshalle // Chaunt Anwesen

Wir fuhren so schnell es eben möglich war ohne von der Polizei angehalten zu werden, was mir im Moment nicht schnell genug war. Ich hatte noch Coles Worte im Kopf und sah den Pflock in meiner Hand schwer schluckend an. Ich wusste natürlich wie man damit umging aber ob ich es im entscheidenden Moment benutzen könnte…Ich konnte nicht mal den Vampir töten der mich umbringen wollte. Ich steckte den Pflock weg und sah zum Fenster raus, wir Parkten gerade.
Ich stieg aus und wartete auf die Anderen drei mit den ich dann schnellst möglich das Krankenhaus betrat und wir uns erkundigten wo wir Olivia fanden. Sie war auf der Intensivstation was nur heißen konnte es war schlimmer als vermutet. Ich hatte schon Tränen in den Augen doch schluckte ich sie sozusagen herunter und ging den Gang der Intensivstation entlang, Livi...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation EmptyDi 16 Apr 2013 - 20:37

cf. Chaunt Anwesen ~ Eingangshalle

Der Junge ging weg und ich stieg ins Auto. Dann fuhr Cole los und das nicht gerade langsam. Aber wen ich Ehrlich war, war es mir gerade egal wie schnwll erfuhr so lange wir kein Unfall bauten.
Beim Krankenhaus parkten wir dann und ich stieg aus. Lola schnallte ich ab und nahm sie aus dem Auto raus. Elwna ging schon vor was mich nicht wunderte. Ich sah zu Cole und folgte dann Elena. Erst jetzt sah ich das sie an ihrem Hals win Pflaster hatte was mich wunderte. Ich entschied mich sie später danach zu fragen. Die ärztin sagte uns wo Olivia ist und wir gingen dort hin. Bis wir an der Tür waren wo ich dann an Klopfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation EmptyDi 16 Apr 2013 - 21:01

Cf. Eingangshalle ~ Chaunt Anwesen
Ich fuhr so schnell ich konnte mit den dreien zum Krankenhaus.
Ich parkte nahe am Eingang und wir liefen rein.
Elena ging vor und wir liefen nach.
Ich drückte Cassandra und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.
"Alles wird gut" sagte ich.
Als wir dann an der Tür standen, klopfte Cassie an.
Wir waren in der Intensivstation. Also musste Benjamin sie übel zugerichtet haben.
Ich knurrte leise. Diesen Bastard würde ich umbringen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation EmptyMi 17 Apr 2013 - 15:40

Als Livi kurz zur Tür sah, folgte ich ihrem Blick, dann merkte ich das sie mich wieder ansah. Ich wandte den Kopf zu ihr und als sie auf meine Frage antwortet, dass sie ein paar Tage bleiben müsste nickte ich. Als sie dann meinte das wir aufpassen müssten, sah ich sie an und in meinen Augen stand ein wenig Angst.
Als sie zu Ende gesprochen hatte, meinte: Ja okay. Das wird eine schwierige Zeit, dachte ich mir und seufzte. Als ich hörte, dass es klopfte, zuckte ich leicht zusammen. Hoffentlich ist das nicht einer dieser Vampire, dachte ich mir ängstlich und merkte, wie meine Hände zu zittern begannen.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation EmptyMi 17 Apr 2013 - 16:53

Ich schenkte Florence ein aufmunterndes Lächeln. Selbst war ich zwar nicht sehr überzeugt, aber man weiß ja nie.
Es klopfte an der Tür, und ich bekam es auch mit der Angst zu tun.
"H-Herein" sagte ich zaghaft und hielt schon den Knopf für die Schwester bereit.
Doch als ich sah, wer da die Tür öffnete, musste ich lächeln.
Es waren meine Schwestern.
Dicht dahinter Lola und Cole.
Ich lächelte. "Gott sei dank" sagte ich und empfing meine Familie.


Zuletzt von Olivia Chaunt am Sa 4 Mai 2013 - 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation EmptyMi 17 Apr 2013 - 17:09

Wir standen bereits vor der Türe hinter der wir Livi vor finden würden und ich war ganz schön nervös bis sich die Türe öffnete und ich ihr Gesicht sah, „ LIVI“ rief ich und umarmte meine große Schwester.
Ich drückte sie ganz feste ehe ich sie wieder los ließ und ich lächelte beruhigt, „…wie geht's dir ?“ fragte ich gleich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation EmptyMi 17 Apr 2013 - 17:20

Ich sah, das Livi mir ein aufmunterndes Lächeln zuwarf, woraufhin auch ich lächelte. Als es an der Tür klopfte sah ich das auch Livi Angst bekam. Zaghaft sagte sie herein. In ihrer Hand sah ich den Knopf, damit sie die Schwester rufen könnte, falls es ein Vampir war. Doch es war kein Vampir sondern eine ihrer Schwestern. Wenn ich mich nicht irrte war es Elena und die andere drei kannte ich nicht. Vielleicht waren es auch Verwandte von ihr.
Elena umarmte Livi und drückte sie an sich. Ich beobachtete die beiden Schwestern und merkte, wie sehr ich mir doch eine Schwester gewünscht hatte, doch ich hatte nie eine bekommen. Ich seufzte und blickte zu den anderen drein.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation EmptyMi 17 Apr 2013 - 19:18

Elena rief meinen Namen und rannte auf mich zu. Sie umarmte mich wild und ich verzog mein Gesicht etwas, weil es noch immer weh tat.
Ich strich ihr über den Kopf. "Hey hey nicht so wild" sagte ich und lachte leicht.
Auf ihre Frage hin, wie es mir ging sah ich zu den Geräten. "Es könnte besser sein.." meinte ich mit einem kleinem Seufzer und sah wieder zu ihnen.
Auch meine kleine Lola rannte zu uns und hüpfte aufs Bett.
Ich lächelte und wuschelte ihr durch den Kopf mit der Hand, die nicht am Tropf hing.
"Na meine kleine!" sagte ich zu meiner Nichte und sah dann zu Florence. "Ach, das ist Florence. Sie wurde auf von Ben angegriffen" erkärte ich und sah dann zu Cassie und Cole.


Zuletzt von Olivia Chaunt am Sa 4 Mai 2013 - 14:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation EmptyMi 17 Apr 2013 - 20:49

Ich sah noch immer zu den anderen drei Personen. Das kleine Mädchen rannte auf Olivia und ihre Schwester zu und hüpfte aufs Bett. Olivia wuschelte dem kleinen Mädchen durch die Haare und begrüßte sie. Dann merkte ich das sie mich wieder ansah und stelle mich de anderen dann vor. Ich lächelte leicht und sagte leise: Hallo. Dann wandte ich den Blick ab und sah nach draußen. Draußen gab es aber nicht wirklich was interessantes zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation EmptyMi 17 Apr 2013 - 21:43

Cole kam zu mir und Küsste mich auf den Scheitel. Ich seufzte und lwhnte mich etwas an ihn ich hoffe das es ihr bald besser geht sagte ich. Olivia sagte herein und Elna öffnete die Tür. Sie begrüßte Olivia etwas stürmisch und ich hoffte das es Olivia nicht zu sehr weh tat. Lola rannte ebenfalls auf Olivia zu. Ich lächelte und sah weiter zu. Dann stellte Olivia uns Florence vor die ebenfalls von Benjamin angegrifen wurde. Ich nickte ihr kurz zu und sah dann zu Olivia. Olivia wieso macht ihr mir blos alle so groSe sorgen seufzte ich und nahm sie vorsichtig in den Arm. dann lies ich sie wieder los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation EmptyDo 18 Apr 2013 - 20:57

Ich ging dicht hinter Cassie rein und sah Olivia an den ganzen Geräten angeschlossen und so schwach.
Ich blieb nahe der Tür stehen.
Als sie uns Florence vorstelle, sah ich zu dieser rüber und lächelte leicht.
Für diese hatte sich Livi also so eingesetzt.
Ich ging zu Cassie hinüber und strich ihr über den Rücken, als sie fragte, warum die beiden ihr so viele Sorgen bereiteten. Sie war aufgebracht, dass konnte ich spüren. Deshalb wollte ich ihr zeigen, dass ich für sie da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation EmptyDo 18 Apr 2013 - 21:06

First Post

Mein Chef hatte mich angerufen und hatte gemeint es wären zwei neue Patienten auf der Intensivstation. Also musste ich sofort hier her obwohl ich eigentlich Heute nicht arbeiten musste.
Aber ich konnte ja nicht zu meinem Chef sagen das ich Heute nicht Arbeiten muss.
Ich rannte in das Krankenhaus und lief fast in meinen Chef rein. Der sah mich nur streng an ,, Miss Anderson. Ich habe sie vor einer Halben stunde angerufwn und sie sind erst jetzt da." meinte er streng zu mir. Ich sah auf meine Hände Ja, es tut mir leid. Es wird nicht nochmal vorkommen entschuldigte ich mich. Mein Chef nickte und meinte ich solle zuf Intensivstation. Alsi nickte ich und begab mich zur Intensivstation.
Ich sah mir die Krankenakte von der ersten Patientin an. Florence Indigo Nightstar. Dann sah ich mir die zweite Krankenakte von Olivia Chaunt an. Nach dem ich damit fertig war betrat ich das erste uimmer und band mir die Haare zusammen. Es warwn ganz schön viele Leute hier drinnen. Ich entdeckte Olivia Chaunt und ging zu ihr hin. Ich sah nir an was die Geräte anzeigten und sah dann Olivia an. guten Abend miss Chaunt. Wie geht es ihnen den fragte ich und schrieb mir auf was die Geräte angezeigt hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation EmptyFr 19 Apr 2013 - 20:59

Meinen Blick hatte ich nun wieder ins Zimmer gerichtet und ich sah wie mir die junge Frau zunickte und der junge Mann mich anlächelte. Ich lächelte zurück und dann merkte ich wie eine Ärztin zu uns ins Zimmer kam. Nachdem sie Olivia gefragt hatte wie es ihr ginge, flüsterte ich leise: Ich geh dann mal wieder. Ich will nicht weiter stören. Ich erhob mich in dem Wissen, dass meine Eltern eh nicht da sein würden. Meiner Mutter war ich eh egal und sie wird meinen Vater beeinflusst haben, dass er nicht kommen sollte. Ich wusste wie meine Mutter tickte, also erwartete ich auch nicht das einer der beiden hier sein würde.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation EmptySa 20 Apr 2013 - 18:59

Eine Ärztin kam herein und sah sich an was die Geräte anzeigten.
Ich sah sie leicht schmunzelnd an. "Schon besser, aber mein Kopf tut noch weh" meinte ich zu ihr.
Dann sah ich wieder zu Cassie. "Tut mir Leid, ich wollte euch wirklich keine Sorgen machen" sagte ich. Florence wollte gehen. Ich schmunzelte sie an. Ich würde dafür sorgen, dass ihr nichts geschah.
Ich nahm Elenas Hand und drückte sie fest und ließ sie nicht mehr los.
Ich hatte Angst. Nicht Angst um mich. Ok, ein wenig.
Aber mehr Angst um Florence. Um Alexis.
Und um meine Familie.


Zuletzt von Olivia Chaunt am Sa 4 Mai 2013 - 14:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation EmptySa 20 Apr 2013 - 20:01

Nachdem Olivia der Ärztin gesagt hatte, das es ihr besser ging, hatte ich geflüstert das ich gehen wollte. Ich hatte mich erhoben und war langsam Richtung Tür gegangen. Ich lächelte Livi noch mal kurz zu, dann ging ich auf den Flur. Eine der Schwestern lief an mir vorbei, blieb dann aber noch mal kurz stehen und fragte ob ich Hilfe bräuchte. Ich schüttelte den Kopf und ging wieder zurück in mein Zimmer. Dort legte ich mich wieder hin und schnappte mir mein Handy. Doch so bald der Display aufleuchtete wurden die Kopfschmerzen döller. Ich stöhnte auf und legte das Handy wieder beiseite. Na Toll, was soll ich denn jetzt machen? Ein Vampir ist hinter mir her und Nick ist auch nicht da. , dachte ich und seufzte traurig. Wie sehr ich ihn doch vermisste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation   Intensivstation Empty

Nach oben Nach unten
 
Intensivstation
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: