Als ich sie anlächelte merkte ich wie ihr Herz schneller zu schlagen begann. Und als ich mich entschuldigte nickte sie nur. Ich war mir nicht ganz so sicher ob sie mir verzeiht oder nicht, aber das könnten wir später noch klären. Ich machte ihr den Vorschlag zu verschwinden und sie schien mir zuzustimmen, doch dann fragte sie wo wir hin wollten, denn zu ihr konnten wir nicht und zu mir auch nicht. Ich nickte und erwiderte: Wir gehen zu meiner Hybride Finnya. Damit hob ich sie auf und verschwand in Vampirgeschwindigkeit zum Haus meiner Hybride.
Tbc: Villa der Familie Amethea
Olivia Chaunt Warrior Princess
Thema: Re: Intensivstation Mo 6 Mai 2013 - 21:44
Er meinte, dass wir zu seinem hybriden Finnya gehen würden. Was zum Henker ist denn ein Hybrid? dachte ich mir. Doch eigentlich war es egal, Hauptsache wir verschwanden. Er hob mich hoch und wir verschwanden. Aber nicht normal, irgendwie ging es so schnell, dass mir etwas schwindelig wurde. Es hatte nicht mal eine Sekunde gedauert. Da standen wir schon vor einer prächtigen Villa.
Tbc. Villa der Familie Amathea
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Mi 8 Mai 2013 - 7:09
Ich stieg erst ein, als alle im Auto saßen. Ich machte mir ebenfalls sorgen um Olivia. Sie sollte nicht alleine da oben mit diesen Adams sein. Aber sie wollte, dass wir gehen. Ich setzte mich ins Auto. Ich sah kurz nach hinten und sah zu Lola und Alexandra. "Olivia wird das schaffen. Wir sollten gehen" sagte ich und startete den Motor. Außerdem waren Alexis, Amanzia und Tyrell noch da. Ich fuhr vom Parkplatz und Richtung Chaunt Anwesen.
Tbc. Chaunt Anwesen
Blake Adams Prince of Hell
Thema: Re: Intensivstation Mi 8 Mai 2013 - 9:20
Wie ganze Sache eskalierte etwas den die meisten chauts waren bereits durch die Türe abgehauen und gerade als ich mich wieder aufrichtete und ihn nach spurten wollte merkte ich das mein werter Bruder mit Olivia ebenfalls verschwunden war. Ich hob etwas verwirrt die rechte Augenbraue und sah zu Lillian. War er jetzt völlig durch gedreht? oder wollte er einfach nur Olivia ganz für sich haben. Dieser Sache würde ich dann wohl noch auf den Grund gehen. Bevor dann eine Krankenschwester oder so etwas auftauchte löste ich mich auf und verschwand.
Tbc: Blakes zimmer
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Mi 8 Mai 2013 - 13:40
Ich war froh das Florence nichts mehr sagte und das Amanzia zu mir kam Mit ihr fühlte ich mich einfach besser. Ich zog mir dasrestliche silbrr aus den Beinen und legte da silber weg. Lillian.... Ich glaubesie will mich töten sagte ich leise dabei sah ich kurz zu Tyrell der mich besorgt an sah. Ich seufzte und sah dann zu Amanzia . Ich glaubte das wir hier bleiben sollten und auf Florence aufpassen sollten. Wobei meine Wunden erstmal heilen sollten.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Mi 8 Mai 2013 - 18:38
Ich sah Ben zu und zog eine Augenbraue hoch. Was war den mit dem los. Es sah ja fast so aus als ob er liebevoll mit Olivia umging. nach einer weile verschwand er mit Olivia und ich verdrehte die Augen. Er dreehte wahrscheinlich gerade völlig durch. Oder er wollte Olivia für sich alleine haben. Also ich hätte sie ihm nicht weg genommen. Ich sah zu Blake als er mich an sah. Dann verschwand er. Wen ich ehrlich war hatte ich keine lust mehr hier zu sein. Auf die Werwölfin hatte ich keine lust mehr sie langweilte mich in gewisser weiße einfach. Ich überlegte wohin ich gehen sollte und entschied mich das ich erstmal nach Hause gehen würde und dann entscheiden würde was ich noch anstellen sollte.
tbc. Lillians Zimmer
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So 12 Mai 2013 - 17:18
Ich hatte mich zu Alexis gesetzt, die sich das restliche Silber aus dem Bein zog. Sie meinte, dass Lillan sie töten wollte. Ich sah sie an und meinte: Ja sie wird dich töten wollen. Und sie wird sie auch tot sehen wollen oder Benjamin will sie Tod sehen. Ich zeigte demonstrativ auf Florence, die still auf dem Bett lag. Mein Blick wanderte zu Tyrell, der Alexis besorgt ansah, dann wandte ich den Blick wieder zu meiner Schwester, die mich ebenfalls ansah. Dann sagte ich: Wir bleiben heute hier, ersten wegen Florence und zweitens wegen deinen Wunden.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Di 14 Mai 2013 - 21:08
Ich hörte den drein noch ein wenig zu, jedoch ohne was zu sagen. Irgendwann war ich dann eingeschlafen, war jedoch in der Nacht ein paar mal aufgewacht.
next Day
Ich erwachte wegen der Sonnenstrahlen, die ins Zimmer schienen und blickte mich um. Ich war nicht allein im Zimmer, denn Amanzia war noch da genauso wie drei weitere Personen. Die eine davon war ein Arzt, der gerade die Geräte betrachtete und sich irgendwas notierte. Ich blinzelte ein paar mal, dann sah der Arzt mich an. Guten Morgen, Miss NightStar. Wie es aussieht können sie heute schon nach Hause, aber ich würde ihnen gerne ein paar Medikamente mitgeben., meinte er und ich sah ihn kurz verwirrt an, dann wusste ich was er gesagt hatte und nickte. Der Arzt prüfte noch ein paar Sachen, dann ging er. Ich stand auf, wobei ich aber auf der Bettkante noch mal kurz sitzen blieb, da mir schwindelig wurde. Als der Schwindel vorbei war, ging ich langsam ins Badezimmer, um mich frisch zu machen. Da ich keine anderen Sachen mit hatte, zog ich die vom vorherigen Tag an, nahm mir aber vor mich zu Hause noch mal umzuziehen. Ich ging zurück ins Zimmer und blickte Amanzia an. Ich überlegte kurz ob ich einfach so gehen sollte, doch ich entschied mich dafür einen Zettel zu hinterlassen. Ich suchte einen Zettel und einen Stift und schrieb ein kurzes Danke und das ich nach Hause gegangen war. Den Zettel legte ich neben Amanzia auf den kleinen Tisch und verließ dann das Zimmer, um nach Hause zu gehen. Da mich keiner abhole konnte oder würde, ging ich zu Fuß. Und außerdem tat mir ein Spaziergang auch ganz gut.
Tbc: Anwesen der NightStar´s
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So 19 Mai 2013 - 15:19
Ich hörte Amanzia zu und nickte. Ja sie hatte recht. Lillian oder Benjamin wollen auch Florence Tod sehen wollen. Natoll.... dachte ich und seufzte. Amanzia meinte wir sollen hier bleiben wegen Florence und wegen meine Beinen. Ich hatte nichts dagegen. Ich war sowieso total Müde. Also schloss ich meine Augen und schlief schnell.
Next Day!
Ich schlief eine ganze weile bis ich Geräusche hörte. Ich machte meine Augen auf und sah noch Florence gehen. Dann stand ich langsam auf und stellte Zufrieden fest das meine Wunden verheilt waren. Amanzia und Tyrell schliefen noch. Neben Amanzia entdeckte ich einen Zettel. Er war wahrscheinlich von Florence. Ich streckte mich und ging ins Bad wo ich mich frisch machte und das Blut von meinem Körper wischte. Dann zog ich mich wieder an und ging wieder ins zimmer wo ich mich dann ans Fenster stellte und raus sah.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa 25 Mai 2013 - 20:50
Ich saß noch eine Weile neben Alexis. Mein Blick war aber auf das Fenster gerichtet. Draußen war es bereits dunkel. Irgendwann merkte ich, dass meine Schwester eingeschlafen war. Ich lächelte leicht und dann stand ich auf, um ans Fenster zu gehen. Eine Zeit lang, blickte ich einfach nur nur aus dem Fenster. Dann wurde ich mit der Zeit müde, also setzte ich mich in den Sessel und legte die Beine hoch und schon nach ein paar Minuten, war ich eingeschlafen.
Next Day:
Ich wurde von den Sonnenstrahlen wach, die mein Gesicht kitzelten. Ich schlug blinzelnd die Augen auf und blickte direkt auf den Rücken meiner kleinen Schwester. Sie sah aus, als wäre sie schon ein wenig länger wach. Ich streckte mich und dann sah ich einen Zettel neben mir. Ich nahm in die Hand und faltete ihn auseinander. Auf ihm stand ein Danke von Florence. Ich faltete den Zettel wieder zusammen und blickte auf. Erst jetzt sah ich, dass sie weg war. Ich steckte den Zettel ein und stand auf. Ich ging zum Fenster an dem meine Schwester stand. "Guten Morgen.", sagte ich als ich hinter ihr stand.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Mi 26 Jun 2013 - 23:26
Amanzia schien nun auch wach zu sein jedoch sah ich noch eine weile einfach aus dem Fester. Was soll ich heute machen ? Ich seufzte und drehte mich zu Amanzia um. guten Morgen.... sagte ich dann auch und verschränkte meine Arme. sollen wir nach Hause gehen ? fragte ich sie und lächelte sie ein wenig an.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Do 27 Jun 2013 - 16:50
Ich lächelte meine Schwester leicht an, als sie sich zu mir umdrehte. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und fragte, ob wir nach Hause gehen sollten. Ich blickte sie an, wandte meinen Blick dann jedoch nach draußen. Dann blickte ich wieder zu Alexis und sagte: "Ja, lass uns nach Hause gehen. Aber lass und Tyrell vorher noch wecken."
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Mo 1 Jul 2013 - 23:44
Ich lächelte und sah zu Tyrell der noch schlief. Dann ging ich zu ihm hin und schuckte ihn etwas hin und her. hey Tyrell. Steh auf wir wollen nach Hause gehen sagte ich und er streckte sich. ja schon klar. Ich steh ja schon auf. meinte er und stand dann auf. Ich sah zu Amanzia und lächelte wieder.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Mi 3 Jul 2013 - 21:28
Als Alexis Tyrell wcken ging, lehnte ich mich gegen den Fenstersims und blickte zu den beiden. Alexis schuckte ihn leicht an, woraufhin er sich streckte und meinte, er würde aufstehen. "Guten Morgen., meinte ich zu Tyrell. Ich erwiderte das Lächeln meiner Schwester und drehte meinen Kopf dann leicht zum Fenster.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So 7 Jul 2013 - 0:10
Tyrell streckte sich nochmal und ging dann zur Tür. dann lasst uns mal gehen. Der Ball hat auch schon begonnen murmelte er und ich nickte. ja lasst uns gehen sagte ich und ging ebenfalls langsam zur Tür jedoch wartete ich auf Amanzia.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Do 18 Jul 2013 - 15:48
Cf. Vor dem Krankenhaus
Die Frau öffnete ein Zimmer und meinte ich solle mich hin legen. Etwas besseres hatte ich ja eh nicht zu tun. Also legte ich mich hin und sie verband meine Gebrochene Hand. so später bringen wir dir essen meinte sie und verschwand. Ich seufzte und sah zu Olivia. und was machen wir jetzt fragte ich und sah kurz zu Bonnie.
Thema: Re: Intensivstation Do 18 Jul 2013 - 19:17
Cf. Vor dem Krankenhaus Wir liefen der Frau nach bis sie uns in ein Zimmer führte. Dort gingen wir dann auch rein und die Schwester verschwand. Ich zog meine Maske aus und warf sie in den Mülleimer. Als Chris fragte, was wir nun machen sollten, zog ich meine hohen Schuhe aus und stellte sie weg. Dann hüpfte ich neben ihn aufs Bett und lächelte ihn an. " Chris, ist dir eigentlich aufgefallen das heute dein Abschlussjahr iet? " fragte ich ihn und grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Do 18 Jul 2013 - 23:21
cf. Vor dem Krankenhaus
Wir gingen in ein Zimmer und die Frau ging. Ich sah Olivia und Chris an. Es sah lustig aus wie die Zwei im Bett lagen. Doch bevor ich ebenfalls meine Schuhe aus zog musste ich noch etwas machen. Ich ging an die Tür und Griff in meine kleine Umhänge Tasche die ich so gut wie immer dabei hatte. Ich streute Salz vor die Tür und schloss meine Augen. Dann sprach ich einen Schutzzauber so das keine Bösen Wesen in dieses Zimmer kommen konnten. Jetzt machte sich auch die neben Wirkung zu meinem Zaubern bemerkbar, den ich bekam Nasenbluten. Ich seufzte und wischte mir das Blut von der Nase. Der Zauber war fertig und ich zog meine Schuhe aus. Meine Maske zog ich ebenfalls aus und lies mich auf einen Stuhl fallen. Olivia hatte recht. Heute war Chris's Abschluss Jahr. das ist ihm sicher nicht Aufgefallen meinte ich lächelnd und sah die beiden an.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Fr 19 Jul 2013 - 15:29
Ich sah Olivia an als sie ihre Maske weg warf und ihre Schuhe auszog. Ich zog ebenfalls meine Maske aus und legte sie weg. Olivia legte sich ebenfalls auf das Bett und ich sah sie an. Ach was heute ist mein Abschlussjahr. Das war mir gar nicht aufgefallen. Ich sah zu Bonnie die etwas an der Tür machte. Ich sah das sie Nasenbluten bekam. Bonnie ? fragte ich doch da setzte sie sich schon hin und bei ihren Worten verdrehte ich die Augen. natürlich ist mir Aufgefallen das Heute mein Abschlussjahr ist log ich und lachte.
Thema: Re: Intensivstation Fr 19 Jul 2013 - 15:38
Ich grinste Chris an um ihn aufzumuntern und als er zu Bonnie sah, wandte ich meinen Blick auch ihr zu. Sie schien einen Zauber zu sprechen und als sie sich wieder zu uns drehte erkannte ich, dass sie wieder Nasenbluten bekam. Ich sah sie besorgt an, doch wischte sie sich das Blut einfach weg und setzte sich auf den Stuhl. Ich grinste die beiden an und setzte mich dann auf. " Chris. Das ist eigentlich eine tolle Möglichkeit um zu reden! Sonst bist du immer weg.. also, gibt's da ein Mädchen? " nefkte ich ihn und sah zu Bonnie. " Uns kannst dus ja verraten " sagte ich und sah ihn mit diesem kleine-Schwester-Unschuldsblick an und lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Fr 19 Jul 2013 - 17:18
Ich sah zu Chris und lachte. Er hatte eindeutig Gelogen. Bei Olivias Frage musste ich noch mehr lachen. Genau Chris. Gibt es irgendein Mädchen das du magst ? fragte ich und lehnte mich zurück. Ich meine er sah gut aus und da standen sicher viele Mädchen auf ihn. Er mochte sicher auch ein Mädchen.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Fr 19 Jul 2013 - 17:59
Ich musste lachen bei Olivias frage. vielleicht gibt es ja ein Mädchen... sagte ich und Grinste sie an. Jetzt hatte ich sie ganz sicher neugierig gemacht. Ich war mir sicher das jetzt sehr viele fragen kamen wer sie war, wo sie wohnt, wie sie aussieht, wie alt sie ist... und immer so weiter. Ja kaum zu glauben aber es gibt noch viel mehr fragen. Das würde ganz sicher lustig werden wenn Olivia es unbedingt wissen wollte wer sie ist. Bonnie wollte es auch wissen und ich sah zu ihr.
Thema: Re: Intensivstation Fr 19 Jul 2013 - 20:25
Chris schien uns mit Absicht neugierig zu machen. Aufgeregt trommelte ich mit den Händen auf seinem Bein. " Oooooh Chris! Wer ist es? Kenne ich sie? Wie alt ist sie? Woher kennt ihr euch? Wie lange kennt ihr euch?" platze ich heraus wie ein aufgeregtes kleines Mädchen. So wie mein großer Bruder seine kleine Schwester kannte. Ich holte wieder Luft " Wie sieht sie aus? Ist sie nett? Geht sie an unsere Schule? Willst du sie mir mal vorstellen? " sagte ich weiter und bekam mal wieder kaum Luft weil ich zu viel undzu schnell rredete. " Oh Chris! " sagte ich wieder und sah zu Bonnie.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Fr 19 Jul 2013 - 21:58
Chris machte und aus absicht neugierig. Livi trommelte aufgeregt auf Chris bein rumm und stellte ihm sofort fragen. U.d das nicht gerade wenig fragen. na los Chris sag schon. Wer ist sie ? fragte ich aufgeregt und sah Livi und Chris an. Sie war sicher auf unserer Schule.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Fr 19 Jul 2013 - 22:39
Ich lachte los als Livi aufgeregt los fragte. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen. ist ja gut... sagte ich atemlos als Bonnie nun auch was sagte. Ich holte tief Luft um nicht wieder los zu lachen. also ich weiß nicht ob du sie Kennst. Sie ist aber so alt wie du. Wir kennen uns von einer Party und sie geht auf unsere Schule. Naja und wir kennen uns seit fünf Monaten oder so beantwortete ich ihre ersten fragen und grinste die beiden an. Dann musste ich mir wieder zurück halten los zu lachen.Livi benahm sich wie ein kleines aufgeregtes Mädchen. sie sieht gut aus und ja sie ist nett.Natürlich werde ich sie dir mal vorstellen du musst dich nur etwas Gedulden sagte ich dann immer noch Grinsend. Es war wirklich sehr lustig.