StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Magic bar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dale White
Perdition Soul
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   Sa 22 März 2014 - 14:01

Ich hatte beschlossen zugehen weil ich mir nicht unbedingt ansehen wollte wie die Vampirn starb als plötzlich die zwei Augen der Hexe strikt auf mich gerichtete waren. „oh shit“ fluchte ich und ging langsam rückwärts „ komm nicht her Hexenweib“ sagte ich leise und da setze sie sich auch schon in Bewegung, gerade wegs auf mich zu „ Ach verdamt!“  stöhnte ich genervt. Kate beschimpfte mich und mir wurde so schlecht, dass ich mich unweigerlich auf den Boden knien musste und sich meine Pupillen wie bei einem epileptischen Anfall nach oben rollten. „ Ich hab keine Ahnung was dein Problem ist Hexe“ stöhnte ich schmerzerfüllte. Mir den Kopf mit einer Hand am halten,  versuchte ich mit der Anderen mein Bauch zu besänftigen der sich anfühlte als wolle er zersprängen. „Ich weiß doch auch nicht was die kleine von dir will zur Hölle jetzt verpiss dich schon Hexe“ fluchte ich und schmeckte Blut in meinem Mund. „ wie oft noch kleine ich kenne dich nicht! Und ich rette auch keine leben“ brachte ich noch hervor während ich versuchte das Blut das sich in meinem Mund sammelte auch dort zu behalten. Nur war das nicht ganz so einfach, Blut floss bereits an meinen Mundwinkeln hinab und würde ich an Gott glauben hätte ich jetzt um mein Leben gebettet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

You Better Run, Or I'll Eat You Up

Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   Sa 22 März 2014 - 17:12

Natürlich stritt Dale alles ab immerhin war er ein verlogener Vampir. Das Mädchen das meiner Tochter zum verwechseln ähnlich sah versuchte erneut mich um den Finger zu wickeln. Alles was sie sagt war passiert aber nicht War Dale hatte sie ausgesaugt, getötet nicht gerettet. Das ganze musste ein Trick von Dale sein der mich davon überzeugen wollte den Fluch zu lösen. Ich hörte dem Mädchen nicht mehr zu sah Dale an und sagte kalt „ wenn du noch einmal so eine Nummer versuchst töte ich dich du solltest es lieber nicht drauf ankommen lassen“. Mit einem mächtigen Zauber ließ ich die Erde unter uns beben und löste mich dann in Luft auf. Ich hielt diese Lügen, diese Illusion nicht länger aus und wollte einfach nur weg.

Tbc: Hügel nahe der Stadt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   So 30 März 2014 - 12:22

Mary seufzte, sie hatte es sich um einiges einfacher vorgestellt. Aber was dachte sie denn, dass sie einfach herspazierte und alles war wie früher? Wie naiv war Kate den bitte gewesen? Die Erde bebte und ihre Mutter war verschwunden. Mary kniete sich zu Dale und gab ihm ein Tuch, da der Fluch anscheinend sehr stark war. Er war sicher von ihrer Mutter, denn ein so mächtiger Fluch kann nur von einer verbitterten Mutter stammen. " Geht's wieder? " fragte sie. " Es tut mir leid, ich wollte nicht dass das passiert" fügte Mary hinzu und stand dann auf. Ab hier wird die Vampirin wohl alleine weiter machen müssen, denn sie wollte nicht dass Dale etwas zustieß. Nach all den Jahren hatte sie ihn immer noch geliebt und Mary wird alles dafür tun dass er sich zumindest wieder an sie erinnert. Sie verlangt ja nicht dass er sie wieder so liebt wie früher...
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   Mo 31 März 2014 - 19:12

Ich war so froh als die vermaledeite Hexe endlich weg war. Schwer Atmete ich  aus und ließ erst einmal das Blut aus dem Mund.  Bevor ich mir, mit dem Handgelenk das Blut weg wichen konnte gab mir diese gestörte Vampirin ein Tuch. Mürrisch blickte ich sie an und  Riess ihr das Tuch förmlich aus der Hand. Ich erhob mich wacklig und Wichte mir das Blut weg. Ich hustete noch einmal tief aus der Lunge, ehe ich mir durch die Haare fuhr „ du bist echt schwer bescheuert oder!? „ maulte ich jetzt, schielte kurz zu ihr rüber und wirkte sehr beleidigt „ was war den unter mit Hexen ist nicht zu spaßen NICHT zu verstehen!“. Sprach ich weiter und sah wieder weg von ihr. Dank der klein hatte ich jetzt so ein Durst das ich am liebsten sie ausgesaugt hätte. Das ganze gute Blut der Chaunt Schwester war mir wieder hochgekommen, was eine Verschwendung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

You Better Run, Or I'll Eat You Up

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Do 3 Apr 2014 - 18:29

Mary drehte sich wieder um als Dale anfing wieder zu fluchen. Verzweiflung und auch Wut stieg in ihr auf, und auch wenn Mary eigentlich nicht fluchte stand ihr grad alles bis zum Hals. " kannst du mal nicht so rumschreien? Ich bin nicht taub! Und ich weiß das man mit Hexen nicht zu spaßen hat! Ich war selber eine verdammt nochmal! " sprach sie sich in rage und versuchte sich zu beruhigen. " Und keine Sorge, ab jetzt mach ich mit der scheiße alleine weiter! Der Herr ist ja viel zu empfindlich! " Mary war einfach nur überfordert. Zu viel war passiert und nichts so wie sie wollte. Sie kickte einen Stein weg und setzte sich seufzend auf die Bordsteinkante des Gehweges und rieb sich die Schläfe. Jetzt musste sie sich einen neuen Plan ausdenken. Und auf Dales Hilfe konnte sie ja jetzt nicht mehr rechnen.
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   So 6 Apr 2014 - 19:49

Augen rollend  suchte ich die Straße nach einem Snack ab, während ich über ihre Worte nachdachte was eine Psychotante glaubt das sie mal ne Hexe war aber wenn erklärt das wieso die so krank drauf ist, denkt sich bestimmt sie gehört noch zu den NETTEN Hexen tz verrückt. Als sie mich jedoch als Empfindlich betitelte drehte ich mich ihr wieder zu und knurrte leicht mürrisch, wie ein Kater dem man die Maus weggenommen hatte. „  Du bist echt nervig kleine!“ sagte ich und ließ mich neben sie fallen.  Einen Langen Seufzer ausstoßend  sah ich meine Nackten Füße an und bewegte sie etwas hin und her „ Wieso willst du nur das DIESE Hexe dich mag! SIE mag einfach keine vampire, nein sie hasst sie. Keine Ahnung wieso einfach ein Krankes Wei-„ weiter kam ich nicht mit meinem Satz weil mein Margen schon wieder protestierte.  Ich räusperte mich und  Sprach dann weiter „ vergiss sie einfach damit tus du dir nur selbst ein Gefallen.“ Wieso genau ich nicht einfach eine fliege machte wusste ich nicht. Sie tat mir ja nicht Leid oder doch?  Quatsch diese kleine verrückte  Vampirin tat mir nicht Leid, es war wahrscheinlicher das ich einfach nicht wollte das sie Kate weiter auf die Nerven ging das würde nur wieder Böse für mich Enden, jetzt wo sie uns Zusammen gesehen hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

You Better Run, Or I'll Eat You Up

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Mi 9 Apr 2014 - 21:28

Mary sah kurz auf als sich Dale tatsächlich neben sie setzte, senkte den Blick dann aber und zog die Knie an. Auch nach seinen Worten sah sie ihn nicht an. " du verstehst das nicht.  Ich habe niemanden mehr außer ihr.  Sie ist meine Mutter. Und sie hat mich sehr geliebt.  Zumindest bevor das alles passiert ist" sagte sie und sah dann erst wieder auf zu ihm. " Sie war früher nicht so verbittert.  Und ich muss alles versuchen,  damit sie mir glaubt.  Nur deshalb lebe ich überhaupt noch" und für dich fügte sie innerlich hinzu.  Es war langsam dunkel geworden,  doch wusste Mary weder wohin noch was tun. " Du hast sicher besseres zu tun als deine zeit mit einer verrückten Vampirin zu verbringen.."
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   Mi 9 Apr 2014 - 22:24

Bei ihren worten musste ich nicht lange in dem schwarzen Loch tief in mir, was andere wohl als mein Herz bezeichneten, suchen um sie zu verstehen. Genauso war es mit meiner Schwester Hope. Sie war alles was ich hatte und ohne sie war alles nichts, es wäre bedeutungslos weiter zu existieren. Ich wand mich ab von der Vampirin und fuhr mir durch mein dunkles, dichtes Haar, Vielleicht ist sie ja doch wahr, ihre Geisteskranke Story überlegte ich still für mich bis sie etwas sagte. „ ja hab ich „ sagte ich gerade heraus. Eigentlich wollte ich zu der Party von diesem Spinner Kol und seinem Bruder und hindern tat mich daran auch nichts aber ich ging einfach mal davon aus, dass dort sowieso zuviele Vampire auf Beute Zug waren. „ Ich hab Durst du auch?“ fragte ich sie und  wandte ihr den Kopf zu, meine Lippen zierte etwas ungewöhnliches, ein kleines verschmitztes Grinsen.  Ein wenig Leute Töten hatte schon immer jeden Vampir glücklich gestimmt oder sollte ich sagen mich?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

You Better Run, Or I'll Eat You Up

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Do 10 Apr 2014 - 19:18

Mary senkte ihren Blick wieder und schloss für einen kurzen Moment die Augen, um sich zu ordnen und wieder einzukriegen. So viele Gedanken schwirrten durch den Kopf der Vampirin. Als er wieder sprach sah Mary-Kate zu ihm und überlegte. " Ich trinke kein Menschenblut" sagte sie, doch ließ sein verschmitztes grinsen sie an ihrer Aussage zweifeln. Nein, sie trank definitiv kein Menschenblut, denn dann verlor sie immer die Kontrolle über sich.
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   So 13 Apr 2014 - 18:28

Ich hatte ja gedacht dieses Vampir Mädchen könnte nicht kranker sein aber nein sie war nicht nur total verrückt sie war auch noch einer von diesen selbst masochistisch Vampiren. „ man“ stieß ich aus und während ich aufstand stieß ich ein zweites  lauteres „MAN“ aus und  rollte die Augen „du bist echt schwierig!“. Mit meiner rechten Hand kratze ich mich an der Schulter und überlegte „ und wieso nicht? Ah lass  ich raten die armen Blutbeutel plapla verdammte kacke die würden uns doch auch abschlachten wenn sie wüsten was wir sind“  meinte ich mürrisch und sah zu Mary runter. sie muss echt ne Hexe gewesen sein sonst würde sie mich nicht so ab nerven dachte ich mir dabei aber vielleicht wusste sie ja nicht wie gut Menschenblut war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

You Better Run, Or I'll Eat You Up

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   So 13 Apr 2014 - 21:07

Mary war erst etwas überrascht darüber wie Dale sie schon fast anschrie, doch ließ sie dies nicht auf sich sitzen. " Nein! Ich trinke kein Menschenblut weil es dann nie bei einem menschen bleibt! " sagte sie etwas lauter als gewollt. Sie sah sich kurz um, ob nicht jemand etwas mitgehört hatte, und sah dann wieder zu Dale. " Ich will nur nicht wieder die Kontrolle verlieren" sagte sie und musterte sein Gesicht, ehe sie sich halb von ihm wegdrehte.
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   Di 15 Apr 2014 - 17:17

Ich zuckte mit den schultern für mich war das nun mal kein Grund kein Menschenblut zutrinken. Ich würde es auch tun wenn ich 20 Menschen töten müsste um mich wieder einzukriegen.  Ich verschränkte die Arme vor der nackten Brust und sah zum Himmel hinauf " verdammt du hast echt nen stock im arsch du solltest es genießen ein Vampir zu sein und nicht wie ein Haufen elend darum sitzen" sprach ich und runzelte die Stirn.  Meinen Blick wieder auf sie gerichtet seufzte ich innerlich und sagte" na los komm!". Ich verließ die ätzende Seitengasse ohne zusehen ob sie mit kam und suchte mir mein weg zu Underground bar.

tbc: Underground bar

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

You Better Run, Or I'll Eat You Up

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Do 17 Apr 2014 - 20:20

Mary zog eine Augenbraue hoch als er so über sie sprach. Sie sah ihn mit einer Mischung aus Wut und Verwirrung an. " hey! Ich habe keinen Stock im Arsch!" sagte sie und sah wie er dann davon lief. " Dale! Warte! " rief sie und lief ihm nach.
Tbc. Underground Bar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Di 12 Aug 2014 - 21:34

First Post
Izzy hatte sich den ganzen Vormittag gelangweilt. Es gab einfach nichts mehr zu tun und wo Rosie am morgen hingegangen war wusste sie auch nicht. So hatte sie sich angezogen und hatte die Wohnung verlassen, welche sie mit ihrer besten Freundin teilte. Etwas durch die Innenstadt geschlendert hatte sie beschlossen ihre liebste Bar zu besuchen. Die Magic Bar, in welche nur Hexen und Hexenmeister Zutritt hatten. Nachdem sie es sich auf einem Sessel gemütlich gemacht hatte, wenn auch mit dem Rücken zur Tür und der Bar, holte sie ihr Handy heraus. Sie ging durch die Kontakte und wusste sofort wessen Gesellschaft sie nun brauchte. Auf dem Display erschien nun der Name Danny Salvadore. Sie schrieb ihm eine SMS die klar machte, dass wenn er nicht den Arsch zu ihr bewegen würde er mächtig ärger bekommen würde. Mit einem schmunzeln steckte sie ihr Handy weg. Um die Wartezeit zu verkürzen bestellte sie sich schon ein Scotch mit Soda, welchen sie bereits zur Hälfte geleert hatte, ohne dass Daniel erschienen war.
Nach oben Nach unten
Danny Salvadore
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   Mi 13 Aug 2014 - 14:49

Cf: Wohnzimmer -  Daniels Villa

Izzys SMS kam zwar erst nach dem ich Daisuke weg geschickt hatte kam mir aber gerade recht. Ich brauchte einen drink und einen Vorwand, sonst würde der Vampir sicher bald wieder seine Nähe suchen. Als ich die beste Bar in der Stadt betrat fühlte ich mich gleich heimisch. Es dauerte einige Sekunden bis ich die Dunkelhaarige in einem Sessel sitzen sah. Ich setze mich ihr gegenüber und sah zu ihrem Glas „ Tut mir leid, dass es solange gedauert hat“ entschuldigte ich mich darauf hin und sah  auf zu ihren Augen. Augen die mehr sehr vertraut waren und in die ich gerne blickte. „ Also was ist so wichtig das es nicht warten kann?“ fragte ich und bestellt mir dabei ein Scotch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Di 19 Aug 2014 - 19:51

Lächelnd sah sie zu Danny auf als er endlich antanzte. Mit einer Handbewegung zeigte sie dass sie ihm dies verzieh. Sie musterte sein Gesicht und merkte dass wohl etwas passiert sein muss. Doch das würde sie später ansprechen. Bei seiner Frage schmunzelte sie und schwenkte ihr Glas leicht, ehe sie zu ihm sah. " Ich hatte langweile und brauchte Gesellschaft" sagte sie als wäre es das schlimmste was einer Hexe passieren konnte. " Und die beste Gesellschaft die eine Hexe in Nöten haben kann ist Daniel Salvadore" sagte sie mit einem frechen schmunzeln und trank einen Schluck ohne den Blick von ihrem Freund zu wenden.
Nach oben Nach unten
Danny Salvadore
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   Mo 25 Aug 2014 - 11:17

In einer Normalen Situation in der ich vielleicht etwas Dringendes hätte erledigen müssen wäre ich wohl ziemlich ausgeflippt aber da ich sowieso nichts Besseres zutun hatte lächelte ich nur auf ihre Worte. Im Gegenteil ich fühlte mich sogar geschmeichelt “Sehe ich da eine Schleimspur hinter dir“ neckte ich sie lieblich und nahm meinen Scotch entgegen der gerade gebracht wurde. Ich nahm einen Schluck und stellte das Glas ab. Wir kannten uns jetzt schon eine ganze Weile und Isobel gehörte auf jeden Fall zu den attraktiven Frauen mit verstand.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Mo 1 Sep 2014 - 12:46

Lachend über seine Worte drehte sich Isobel um als würde sie nach dieser Schleimspur suchen. " Ach herje, tatsächlich. Pass bloß auf, nicht dass du darauf ausrutschat" Scherzte sie als sie sich ihm wieder zu drehte und ihr Getränk in die Hand. " Und? Gibt es etwas das du mir erzählen möchtest? " fragte sie neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Danny Salvadore
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   Di 2 Sep 2014 - 16:54

Herzhaft musste ich lachen als sie sich umdrehte, um nach ihrer Schleimspur schauen und mich sogleich warnte nicht darauf auszurutschen. Sie Fragte mich ob es was zu erzählen gab und sofort fiel mir wieder der Kuss mit dem Vampir ein. nein das werde ich bestimmt niemanden erzählen, das nehme ich mit ins Grab dachte ich sofort und dachte schnell weiter. „Ach da gibt es so einiges. Ich habe irgendwie auf einmal eine Schwester und gehöre zu einem kleinem-„ ich machte eine pause weil ich nicht sicher war ob ich es ihr sagen konnte. Doch ich vertraute ihr sie war eine meiner Engsten Freunde und ganz unter uns war ich etwas vernarrt in sie „ -zu einem kleinem Hexen Circle, meine Vorfahren waren Gründer des Dallas Circles. Ich weiß nicht ob dir das was sagt?“ erklärte ich zu ende.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Mo 8 Sep 2014 - 19:20

Ich hörte Danny aufmerksam zu und war ziemlich überrascht darüber was er alles erlebt hatte. So lange war unser letztes Treffen doch gar nicht her.. Oder doch? "Du hast eine Schwester? Ist ja der Wahnsinn" meinte ich lächelnd. Und ach dass er einem Circle angehörte freute mich. Ich hatte ja selbst einen, wenn auch kleinen, Circle. Der aus meiner Mutter, mir und Rosies Tante bestand. Doch als er den namen des Circles nannte verschluckte ich mich fast an meinem Getränk. "Ist nicht wahr!? Der Dallas Circle war der Mächtigste überhaupt!" sagte ich mit großen Augen. "Mensch Danny du überraschst mich immer aufs Neue!" sagte ich dann lächelnd. Die Legende des Dallas Circles kannte glaub so ziemlich jede Hexe. Sie waren mächtig und gefürchtet.
Nach oben Nach unten
Danny Salvadore
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   Mi 10 Sep 2014 - 0:11

Es tat gut mal mit jemanden über das alles zu reden der nicht zu diesem Circle gehörte, alles raus zulassen aber bevor ich alles richtig raus lassen konnte hörte ich sie schon begeistert sagen das es nicht wahr sein konnte, das der Circle der Mächtigste überhaupt war. Ich schmunzelte darauf hin, weil ich es ja selbst noch immer nicht ganz glauben konnte, wollte. „ja aber seit dem hängen mir Vampire am Hals und andere Hexen die verhindern wollen das wir den Cirle zurück ins Leben rufen“ erklärte ich ihr, vertraute ihr „mal abgesehen von den Vampiren die uns am Hals hängen weil sie auf unsere seite sind.“ fügte ich bei und dachte an Daisuke und seine Anmachversuche. Ich seufzte faltete die Hände ineinander und sah zu Boden “Ich hab einfach das Gefühl, dass das eine Nummer zu groß für mich ist“ beichtete ich ihr meine größte Sorge.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   So 14 Sep 2014 - 18:40

Ich hörte mir natürlich ganz aufmerksam an was Daniel auf dem Herzen hatte und stellte mein Glas ab. Bei seinem letzten Satz schmunzelte ich mitfühlend und stand auf um mich neben ihn zu setzen. " Hey. Wenn das jemand auf die Reihe bekommt dann du Danny. " meinte sie und war ehrlich damit. Danny war ein guter Hexenmeister, man konnte noch einiges von ihm lernen. Ich legte meine Hand sanft auf seine Schulter um ihn wieder zum Aufsehen zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Danny Salvadore
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   So 14 Sep 2014 - 20:57

Isobel setze sich zu mir und baute mich mit ihren Worten wieder auf, so wie sie es immer schon gemacht hatte wenn ich zu früh Aufgaben wollte. Ich sah zu ihr auf und lächelte sanft „Danke was würde ich nur ohne dich tun“ sprach ich hoffnungsvoll und bekam dann so eine idee in den Kopf aber war mir nicht sicher ob das überhaupt ging und zu dem was sie selbst davon hielt „ Es wäre schön wenn du auch bei uns wärst, im Circle“ meinte ich deswegen nur flüchtig. Sie war ja schon in ihrem eigenem Circle und eine Dalls war sie ja auch nicht wobei es ja ein Aufnahme Ritual gab für jede Hexe ob aus dem Familien Blut oder nicht. Daisuke hatte mal erzählt das man dazu das Blut eines Dallas, gemischt mit anderen zutaten bei Vollmond trinken musste. Ich konnte mir den Geschmack nur als widerlich vorstellen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Mo 15 Sep 2014 - 17:33

Ich lächelte ihn aufmunternd an und zog dann jedoch eine Augenbraue hoch. Ich? Im Dallas Circle? "Geht das überhaupt?" fragte ich eher mich als ihn und sah ihn dann an. "Ich glaub nicht dass das so eine gute Idee ist Danny" meinte ich und lächelte ihn dann dennoch an. "Aber du weißt dass ich dir trotzdem immer helfen werde" fügte ich dann noch schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Danny Salvadore
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   Di 16 Sep 2014 - 23:18

Ich lächelte warm als sie sprach und war auch nicht Sauer ich war ja selbst nicht ganz überzeugt von der Idee. „ das weiß ich doch meine schöne“ schmeichelte ich der Hexe und legte den Kopf etwas schreck. Es war ein Wunder das sie Single war aber vielleicht hatte sie auch einfach sehr hohe Ansprüche was man ihr bei ihrem Aussehen und ihrem Talent wohl kaum übelnehmen konnte. „und sonst gibt es bei dir etwas neues?“ fragte ich sie aufmerksam, während ich einen Arm auf die Lehne legte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magic bar   

Nach oben Nach unten
 
Magic bar
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Magic Of Making Up
» Magic is believing in yourself
» Silicas Tune Magic / Gesangsmagie
» Bewerbung Controlling Magic
» My little Pony - Friendship is Magic RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: