StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Magic bar

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kate Duchess
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Magic bar   Mo 3 Jun 2013 - 11:08



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese Bar besuchen hauptsächlich Hexen aber auch viele andere Wesen
verirren sich hier her. Es gibt ab und zu eine kleine Zaubershow und allgemein
ist die Einrichtung sehr Hexen freundlich. Es gibt viel Feuer aus der die Hexen
ihre Kraft nehmen können. Um in die Bar zu gelangen muss man erst mit einem
Aufzug nach oben fahren.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -

Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   Mo 3 Jun 2013 - 11:16

come from : Friedhof


Genervt weil man mir meine Chance auf ein Ritual genommen hatte ging ich
in meine Lieblingsbar. Oben angekommen setzte ich mich an die Bar und bestellte
mir einen Blackberry Collins. Ich wartete eine Weile weil sich so ein Cocktail
eben nicht herbei Zaubern lies wobei doch aber hier gab es eben auch Menschen
und der Hexer an der Bar wollte niemanden verstören. Mein Getränk erhalten
Trank ich ein Schluck und sah mich um werden alles um die Frühzeit schon hier rum saß.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Fr 9 Aug 2013 - 12:32

Firstpost

Es war eigentlich noch recht früh,zumindest war es noch viel zu früh gewesen für eine Person wie Liandra aus dem Bett gefallen zu sein.Sie hatte heute nur dürftig ein Auge zu gemacht , also kam es als willkommene Abwechslung sich in der Stadt in irgendeine Bar zu verschanzen und die frühen Morgenstunden zu genießen.Am morgen war hier nur wenig bis gar nichts los,keine dauerbetrunkenen Leute am Rand oder sowas.Sie trat ein und setzte sich gegenüber dem Fenster auf einen der Couchplätze und bestellte sich einen Tequila nachdem die Bedienung gefragt hatte. Auf halben weg wurde der Bedienung das Glas mit meinem Getränk allerdings von einem mann abgenommen,der sich mit einem lächeln neben Lia setzte.:"Na,was führt eine süße Wandlerin wie dich denn in eine Hexenbar?" , gabe r von sich.Lia hasste es von fremden angesprochen zu werden woraufhin sie ihm das Getränk unsanft aus der Hand nahm und ihm ein "Nimm deine Pfoten da weg und verpiss dich!" entgegen fauchte und ihm einen pikierten Blick zuwarf.der Mann fand das anscheinend nicht so prickelnd. Er stand auf und packte Lia am kragen,woraufhin er sie etwas hoch zog und raunte :"Ihr Wandler habt eure Nasen immer in Sachen drin die euch nichts angehen.Pass auf,dass ich dir nicht zeige was man mit solchen Leuten macht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Fr 9 Aug 2013 - 12:42

Cf. WG von Kyle und Hayley
Mein Kopf pochte noch immer,  als ich zu meiner Stammbar lief.  Wer verbrachte denn nicht gerne die Nacht bei der Polizeiwache? Ich öffnete die Tür und lief an die Bar, wo mir die Barkeeperin bereits ein Glas Whisky hinstellte. Ich nahm dieses und trank einen Schluck,  als ich sah dass einer dieser nervig aufdringlicher Möchtegern Hexer ein Mädchen belästigte. Ich stellte mein Glas ab und zu ihnen lief. " Gibt's hier ein Problem? " fragte ich und funkelte den Mann böse an.  Dieser wandte den Blick jedoch nicht von Lia ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Fr 9 Aug 2013 - 13:09

So,und das war die Geschichte wie die Wandlerin vom Hexenmeister gefressen wurde.
Zumindest so ungefähr.Er lächelte ein wirklich abscheulich selbstgefälliges lächeln,als Lia es mit den geknurrten Worten :"Lass.mich.los" , aufs neue probierte das dieser Typ seine Finger endlich von ihr nahm.Doch weit gefehlt.Aus den Augenwinkeln konnte sie erkennen wie ein weiterer Gast die Magic Bar betrat und das auch er ein Zauberer war hätte man sich denken können.Liandra hätte ihn am liebsten verdammt als der zu ihnen kam und fragte ob es ein Problem gab,denn der andere Mann schloss seine Hand nur noch fester um den Kagen ihres Shirts.Und Hilfe erwartete sie nicht,Hexen und diese Leute hielten für gewöhnlich ja zusammen wie Pech und schwefel.
Sie hielt es für die bessere Idee nun einmal still zu schweigen,sagen hätte sie auch nichts können da der Mann schon sprach.:"Kümmer dich um deinen Kram,was mit ihr hier passiert geht dich nichts an"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Fr 9 Aug 2013 - 13:23

Mir gefiel sein Ton gar nicht,  weshalb ich ihn an seinem Arm packte.  " Ich glaube kaum dass man so mit einer jungen Dame umgeht" sagte ich und wieder funkelte Zorn in meinen Augen. " Jetzt lass sie los oder ich breche dir den Arm" drohte ich ihm und war auch durchaus in der Lage dazu. Natürlich hatte ich sofort bemerkt,  dass das Mädchen eine Wandlerin war. Aber Frau bleibt Frau, und so ging man nicht mit ihnen um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Fr 9 Aug 2013 - 13:35

Etwas ungläubig blickte die Wandlerin zwischen den beiden Männern hin und her.Das nannte man Loyalität gegenüber seines gleichen..Doch kam es ihr gerade recht , da er Typ von ihr abließ und sie zurück auf die Couch fallen ließ.er war verschwunden als sie versuchte ihm hinterher  zu blicken und zu wissen,ob er wirklich abgerauscht oder sich nur irgendwo versteckt hatte.Sie stand daraufhin wieder auf und richtete sich den Kragen etwas,den er Mann ins seinem eifer ja in falten geschlagen hatte.
Dann blickte sie den anderen Jungen an der ihr soeben..geholfen hatte.:"Du ähm..hättest dich nich einmischen brauchen." , sagte sie und nahm einen Schluck von ihrem Getränk welches sie zwischenzeitlich wieder in die Hand genommen hatte."Aber Danke." , schloss sie und lächelte etwas.Sie ließ sich nicht gerne helfen,von niemanden.Aber Undankbarkeit war in ihren Augen wirklich keine angebrachte Charaktereigenschaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Fr 9 Aug 2013 - 13:46

Der Kerl schien wirklich wütend,  als er das Mädchen runter ließ und davon rauschte. Sicher würde das noch ein Nachspiel haben, doch den würde ich sicher fertig machen. Immerhin war ich einer der mächtigsten schwarzen Hexenmeister.  Und ich bin 21..! Sie meinte,  dass ich ihr nicht hätte helfen brauchen,  bedankte sich aber. " Solche Kerle verstehens nicht anders. Aber gern geschehen" sagte ich und musterte das wirklich hübsche Gesicht der Wandlerin. " Und dürfte ich auch deinen Namen erfahren?" fragte ich und setzte mich gemütlich in die Couch, streckte die Hand aus und bekam von einer Kellnerin mein Glas wieder in die Hand gedrückt.  Ja, so oft wie ich hier war kannten mich alle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Fr 9 Aug 2013 - 14:03

eher unabsichtlich musterte Liandra den Jungen.Ihr gefiel sein Stiel,auch in San Francisco brauchte manchmal andere Menschen als den ewigen durchschnitt von Sunnyboy.Und im durchschnitt lag er mit seinem Aussehen nicht.Aber das tat sie ebenfalls keines Wegs und schätzte sich glücklich nicht zu den 100 Teenies zu gehören die sich von oben bis unten in Rosa kleideten oder sich die Haare blondierten bis sie aussahen wie eine in Fleisch und Blut gemachte Barbie.Ich schob meinen Gedanken zur Seite und setzte mich ebenfalls zurück auf die Couch.:"Liandra." , antwortete ich auf seine Frage und sagte nach einer kurzen Pause :"Würdest du mir auch deinen namen verraten ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Fr 9 Aug 2013 - 14:15

Nachdem sich auch das Mädchen gesetzt hatte, musterte er sie von oben bis unten.  Eine mehr als nur ansehnliche Figur und ihr Kleidungsstil gefiel mir sehr.  Nicht diese üblichen Puppen die hier in Massen waren. Als sie mir ihren Namen verriet und nach meinem fragte war zur Abwechslung ein kleiner Anflug eines Lächeln auf meinen Lippen zu erkennen.  Liandra.. ein außergewöhnlicher und schöner Name. " Kyle" antwortete ich knapp und trank einen Schluck aus meinem Glas. " Was führt eine Wandlerin in eine Hexen Bar?"  fragte ich sie dann und zog ausnahmsweise mal meine Sonnenbrille aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Fr 9 Aug 2013 - 14:37

Erst nun bemerkte sie,dass sie ihr gegenüber wirklich nicht oft hatte lächeln gesehen.Vielleicht (oder ganz sicher) waren es erst knappe 10 Minuten seit er hier aufgekreuzt war,doch fand sie es würde ihm sicherlich gut stehen öfter zu lächeln.Er stellte sich ihr als Kyle vor,den Namen hatte sie zuvor noch nie gehört.Er klang schön aber ebenso abwechslungsreich zu den Orts häufigen Namen.Sie drehte das Glas mehrmals in ihrer Hand bevor sie wieder einen Schluck daraus nahm und auf seine Frage hin wirklich lächeln musste."Ich hab genau nach so nem Typen gesucht" , meinte ich ironisch und lächelte wieder.Das hatte sie freilich nicht.:"Und was führt dich so früh in ne Bar?" , fragte sie.Die frage was er als Hexenmeister in einer Hexenbar treib war..lächerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Fr 9 Aug 2013 - 15:28

Ihr Lächeln hatte etwas besonderes an sich.  Ihre Augen strahlten dabei förmlich. Kyle musste sich ein Lächeln verkneifen.  Er lächelte nicht. Schon lange hatte er sich das abgewöhnt.  Im Heim gab es nie etwas zum Lächeln oder zum Freuen. Dennoch entwich mir ein schmunzeln auf ihre Erklärung,  was sie hier suchte. " Tja dann würde ich sagen: Die Mission war erfolgreich" witzelte ich und trank einen Schluck. " Naja, es schadet nie ein Glas Alkohol am morgen zu trinken.  Und bei so einer Gesellschaft erst" ließ ich meinen Charme wieder spielen und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Fr 9 Aug 2013 - 17:08

Irgendwie schien dieser Junge Liandra immer sympathischer zu werden.
Warum war ihr unerklärlich, fakt war sie mochte Grundsätzlich keine Menschen.Also..naja sie mochte keine Fremden.die brünette war alleine groß geworden und hatte sich durchboxen müssen,da waren alle Wichte um sie herum nutzlos.Das war auch der springende punkt,warum sie sich wunderte ihn hier nett zu finden.Lia kannte ihn nicht,doch ließ es sich mit ihm besser reden als mit all den Tunten im Heim die ersuchten Kontakt mit ihr aufzunehmen. Denn sie wollten die Leute kennen lernen,aber sie wollte die anderen nicht kennen lernen.Sie rückte sich auf der Couch etwas bequem und drehte sich so,dass sie ihren Kopf Kyle zuwenden konnte.:"Das kann ich nur zurück geben" , und das war wirklich ehrlich.Letztlich gingen ihr dann doch die Ideen aus weshalb sie lieber :" Ehm...kommst du aus der Gegend ?" fragte statt irgendeinen Stuss zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Fr 9 Aug 2013 - 17:43

Ich beobachtete jede ihrer Bewegungen, natürlich ohne sie irgendwie anzustarren. Ich trank einen weiteren, großzügigen Schluck von meinem Whisky und sah wieder zu Liandra. Als von ihr eine der Standardfragen kam lächelte ich amüsiert. Hätte ich zwar nicht erwartet, aber gut. Mir wäre ja auch nichts eingefallen. "In der Tat. Ich wohne mit meiner besten Freundin in ner "Villa", wenn man die denn so nennen kann" antwortete ich, natürlich ohne irgendwie eingebildet zu klingen. "Und du?" stellte ich die Gegenfrage. Denn auch wenn ich eine verkorkste Kindheit hatte, hatte ich Anstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Fr 9 Aug 2013 - 18:09

sie hatte die Frage eigentlich nur gestellt um keine Stille aufkommen zu lassen.Denn wenn es eines gab was Liandra hasste dann war es eine peinliche Stille zwischen zwei sich fremden Personen.Er erklärte ihr,dass er wirklich aus San Francisco kam und zusammen mit seiner Freundin eine Villa bewohnte.etwas beeindruckt doch mehr amüsiert darüber hob sie eine Augenbraue und lächelte.Zwar klang er nicht als würde er sich auf Grund dessen für etwas besseres halten,doch gab es genau zwei Wege wie das hier hätte weitergehen können.Entweder es blieb so wie es war oder er entpuppte sich als irgendein Schnösel der meinte sich mit seinem Reichtum alles erlauben zu dürfen.Doch..so wirke er nicht.Sie lachte kurz bevor sie zur Antwort ansetzte.:" Ich bin leider nicht schön Zuhause Aufgewachsen , da hat man das Geld nicht um in einer Villa zu leben. ich wohne in einer Wohnung ein paar Straßen weiter "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Sa 10 Aug 2013 - 11:47

Bei ihrer Antwort hielt ich inne und stellte mein Glas ab. Wenn sie sagt, dass sie nicht zu Hause aufgewachsen war, ist sie dann etwa wie ich im Waisenhaus aufgewachsen? Ich musterte sie erneut und da die Frage auf meiner Zunge brannte ließ ich sie raus. [i]" Wie meinst du das, nicht Zuhause aufgewachsen? "[i] fragte ich direkt heraus.  Sie wurde immer interessanter,  auch wenn mir bisher andere immer scheiß egal waren. Und normal unterhielt ich mich mit Mädchen über anderes.  Aber sie war ja auch anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Sa 10 Aug 2013 - 11:58

'Wie meinst du das, nicht Zuhause aufgewachsen?',als er das fragte entwich Liandra das Lächeln aus ihrem Gesicht.Sie hatte gehofft,dass diese frage nicht kam.Sie hasste es sich vor anderen erklären zu müssen,dass sie nicht Zuhause sondern im Waisenhaus aufgewachsen war.Die meisten denen sie sich bis jetzt damit anvertraut hatte bemitleideten sie und meinten welch ein armes Ding sie doch wäre.Und genau diese Einstellung hasste Lia an anderen.Es war ihr unangenehm danach die mitleidsvollen Blicke auf sich zu ziehen als wäre sie wirklich Arm dran oder sowas.Sie senkte ihren Blick für einen Moment und dachte darüber nach was sie nun sagen würde.:"Ich bin im Waisenhaus aufgewachsen." , antwortete sie knapp.Sie gab normalerweise einfach nicht viel von sich preis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Sa 10 Aug 2013 - 12:17

Hatte ich doch recht gehabt.  Ich schmunzelte leicht,  denn es musste sie sicher Überwindung gekostet haben. Es ist zum kotzen,  wie die Leute einen mitleidig ansahen,  wenn sie dies erfuhren. "Tja dann willkommen im Club " meinte ich und trank nun mein Getränk aus.  Und nun fragte sie sich sicher,  wie ich es denn geschafft hatte so viel Geld zu verdienen dass ich in einer Villa wohnte obwohl ich mein ganzes Leben lang im Waisenhaus verbracht hatte.  Und dafür gab es ja eine simple Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Sa 10 Aug 2013 - 14:35

Im ersten Moment verstand Liandra sein schmunzeln nicht,sie nahm es eher als eine Schadenfreude oder etwas derartiges auf.Doch löste sich die Situation auf als er mit seiner Äußerung wohl darauf anspielte selber im heim gewesen zu sein.:"Da sind wir ja schon mal zu zweit..",stellte sie fest und lächelte kurz.Sie kannte keine anderen Leute aus dem heim oder aus anderen Heimen,in ihrem Leben war sie immer die einzige gewesen die das durchleben musste.aber Lia hatte sich damit abgefunden und würde sich in ihrer wahren 'Familie' wohl mehr als unwohl fühlen.Sie nahm aus ihrem Glas noch den finalen Schluck bevor sie es auf den Tisch vor ihnen stellte und nun einfach mal Kyle das reden überließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   So 11 Aug 2013 - 11:44

Ich sah dass nun auch Lia ihr Getränk geleert hatte. " Was darf ich der Dame ausgeben? " fragte ich sie.  Wirklich eine Ahnung,  was ich nun sagen sollte,  hatte ich nicht. " Und darf ich fragen wie alt du bist? " fragte ich dann, denn eigentlich gehörte dass zu dem Grundwissen,  was man von jemand anderes wissen sollte oder eher wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   So 11 Aug 2013 - 13:43

Ich musste lächeln als er fragte was er mir ausgeben durfte.
Entgegen ihrer Vorstellung eines Hexenmeisters schien er wirklich Anstand zu haben,so dachte zumindest sie.:" Einen Cosmopolitan ,bitte " , meinte sie da ihr gerade nichts anderes als das süßlich säuerliche Getränk in den Sinn kam.Eigentlich war sie nicht der Typ der sich schon früh am Morgen mit irgendwelchen Cocktails oder übergreifend Alkoholischen Getränken den Tag gab,doch hatte sie bereits heute früh beschlossen nicht arbeiten gehen zu müssen.Als Stylistin konnte sie sich das selbst aussuchen wen sie als Klienten nahm und wen nicht , das Geld fehlte am ende des Monats auch nach diversen Shoppingtouren nicht.Auf seine nächste frage hin antwortete sie mit :" Für wie alt würdest du mich denn halten? " und versuchte nun  ihn in irgendeine Altersklasse mit einzuordnen. Vielleicht 20 ? So um den dreh bestimmt...


Zuletzt von Liandra McGrath am Mi 14 Aug 2013 - 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   Mo 12 Aug 2013 - 18:13

Cf: Cafè


Eigentlich ließ man uns Hybriden hier nicht rein wir warne genauso wie die Vampire unerwünscht aber ich war nicht irgendein hybride ich war Liam. So ließ mich der Hexer unten am Fahrstuhl passieren und grüßte mich sogar nett. Oben angekommen konnte ich meine Lieblings Hexe auch schon riechen. Ich setzte mich zu ihr an die Bar und bestellte mir ein Bier „Jetzt schon gelangweilt? Der Tag hat doch eben erst begonnen.“ Meinte ich und grinste auch wenn ich im Hinterkopf noch immer an Belles Tattoo oder eher Mal denken musste.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Di 13 Aug 2013 - 15:13

"Sie haben die Dame gehört. Für mich bitte das gleiche nochmal" sagte ich zu der Barkeeperin und wandte mich wieder Liandra zu. sie ließ mich ihr Alter raten. Wirklich gut in sowas war ich noch nie gewesen, deshalb überlegte ich erstmal. Bei Wandlerin war das sowieso so ne Sache, die alterten ja sehr langsam. "Hm.. Ich würde dann mal schätzen. 19 oder 20?" fragte ich und musterte sie nochmal. Ja, sowas um den dreh rum sollte hinkommen.
Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   Di 13 Aug 2013 - 19:56

Jetzt schon gelangweilt? Der Tag hat doch eben erst begonnen.“ Hörte ich eine mir vertraute Stimme sagen und drehte mich ihm mit einem sanften Lächeln zu „ Liam heavens verfolgst du mich etwa?“ fragte ich ihn und Trank ein langsam schluck wobei ich ihn immer noch ansah. Er wusste ja immer noch nicht das ich eine Hexe war und alleine das ich hier war machte mich vielleicht verdächtig aber Menschen verirrten sich auch gerne hier her. Ich musterte ihn er sah Geschafft aus aber trotzdem sexy wie immer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Mi 14 Aug 2013 - 11:43

Sie lächelte als Kyle sich das selbe bestellte wie er es zuvor getan hatte , der Herr schien wohl nicht so auf abwechslung zu stehen.Lia liebte die Abwechslung,egal auf welche Weise und man sah Sie selten ein Getränk zwei mal hinter einander in sich hinein kippen. Was Lia andererseits umso mehr gefiel war,dass er ihre Wahl nicht hinterfragte. Es hatte in ihrem Umfeld immer irgendjemand etwas dagegen,dass sie Wodka und ähnliches trank. Jedem das seine . Die Kellnerin kam und reichte ihnen die Gläser , welche Lia ihr abnahm und ihrem Gegenüber eines davon gab. Sie grinste als er ihr alter auf 19 - 20 schätzte. Sie war daran gewöhnt älter geschätzt zu werden als sie war. :"Eine Dame genießt und schweigt.Nun,darf ich auch erfahren wie alt du bist ?"


Zuletzt von Liandra McGrath am Fr 16 Aug 2013 - 1:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magic bar   

Nach oben Nach unten
 
Magic bar
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Magic Of Making Up
» Magic is believing in yourself
» Silicas Tune Magic / Gesangsmagie
» Bewerbung Controlling Magic
» My little Pony - Friendship is Magic RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: