StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Magic bar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Mi 14 Aug 2013 - 11:53

(eigentlich hab ich mit dem gleichen nochmal whisky gemeint xD)
Die Getränke kamen und ich nahm meines entgegen. Ich trank einen Schluck und sah zu Lia rüber. Anscheinend ließ sie mich einfach mit meiner Schätzung. Entweder hatte ich richtig geschätzt oder lag vollkommen falsch. Beides war mir recht. Als sie mich nach meinem Alter fragte, sah ich zu ihr. "21" antwortete ich knapp und nahm einen weiteren Schluck. Mit meinem Alter war ich eigentlich ganz zufrieden. Und dank der schwarzen Magie würde ich auch noch lange so aussehen wie jetzt.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   Mi 14 Aug 2013 - 18:19

Grinsend  zuckte ich die schultern „ vielleicht mach ich das“ mich vorgebeugt hauchte ich dann aber charmant  „ wer weiß“. Ja die gute alte Kate war genau das was ich jetzt brauchte nach dem Schock das Belle schwanger war. Mein Bier kam und ich Trank ein schluck  „ was treib dich eigentlich hier her?“ fragte ich, weil ich immer dachte hier würden nur hexen herum eiern wobei an einer anderen Ecke roch ich auch eine Wandlerin also kam hier wohl fast alles her außer Vampire eben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   Fr 16 Aug 2013 - 18:48

Ich Lächelte ebenfalls charmant auf seine Worte. Dann fragte er mich was mich her her verschlagen hatte und ich schmunzelte. Ich stützte mein Ellenbogen auf die Bar, lehnte mein Kinn auf meine Handfläche und rollte meine Blick, mit meinen großen Kulleraugen verführerisch zu Liam rüber. „Wenn du hier den Blackberry Collins getrunken hast weiß du wieso“ erklärte ich und hob mein Glas um dann ein Schluck zu mir zunehmen ohne den Blickkontakt zu unterbrechen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -

Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   Sa 17 Aug 2013 - 15:25

Ich Stand nicht so auf Weiber Cocktails ich war eben ein richtiger Mann weswegen ich nur etwas grinste. „ aah weiß du ich bleib dann lieber bei meinem Bier“ und hob die Falsche mit diesen Worten, um sie dann an meinem Mund anzusetzen und zutrinken. Der Schuppen war nach der Golden Forest Bar eigentlich der zweit beste Laden in der City. Kurz  durch flog ich den Raum mit meinem Blick ehe er wieder auf Kate glitt „Heute Abend ist Vollmond..hab gehört da soll man tolle Spaziergänge am Strand machen können“ informierte ich sie und sah grinsend zu Decke dann wieder zu ihr „ nur dumm das ich keine Lady finde die Lust dazu hätte“ verkündete ich die traurige Tatsache mit nur einem Hintergedanken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Di 20 Aug 2013 - 23:34

(out: Jaa mei xD... Spass habs geändert )

Lia lächelte etwas und nickte als er meinte 21 Jahre alt zus ein.
Sie mochte diesen Kyle irgendwie,warum jedoch war ihr selbst noch ein Rätsel. Er hatte irgendetwas an sich dass ihr gefiel jedoch ebenso ein paar Fragen in ihr aufwarf. Doch war es sicherlich nicht angebracht alles auszuplaudern was sie dachte. Damit hatte Liandra in der Vergangenheit gezwungener maßen Bekanntschaft gemacht. Manchmal behielt man Sachen einfach besser für sich als sie mit jemanden zu teilen. Toll...und weiter ? Sie war an dem Punkt angekommen,an dem sie die Unterhaltung meist cancelte bevor eine Unangenehme Frage kam oder sich der Gesprächspartner schneller als sie schauen konnte verzog. Doch sie wollte nich. Lia lächelte etwas und musterte Kyle noch ein mal bevor sie auf zuvor zu Sprechen kam. :" Wegen vorhin...danke nochmal. Ohne dich hätt's sicher düster für mich ausgesehen.." , oh Gott was redete sie denn da nur ? Liandra hatte als sie den Typen getroffen hatte schon gemerkt,dass irgendetwas nicht mit ihr Stimmen wollte doch nun gestand sie sich schon etwas was sie nicht konnte vor Wildfremden Leuten ein ? Das konnte es wirklich nicht geben. Statt weiter etwas zu sagen blickte sie schnell aus dem Fenster und verbot sich noch irgendeinen solchen Kommentar von sich zu geben und sich anstelle davon lieber den Mund zu verbieten,selbst wenn es nur die Wahrheit war was sie gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Sa 24 Aug 2013 - 11:27

Ich schmunzelte leicht, als sie sich für vorhin bedankte. Sie war wirklich niedlich, und ihre Gesellschaft war wirklich angenehm. Was ich nicht von jedem sagte. "Nicht der Rede wert. Ich seh' nur nicht gern wenn man Mädchen bedrängt" sagte ich und legte eine Pause ein. "vor allem nicht bei so hübschen Mädchen wie dir" gab ich ihr ein Kompliment und trank einen weiteren Schluck. Liandra hatte etwas an sich.. Was ich noch nicht definieren konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Sa 24 Aug 2013 - 20:47

Liandra lächelte als Kyle sie als hübsch bezeichnete.
Sie selbst fand sich noch nie wirklich hübsch bekam es wie jede Frau allerdings gerne gesagt. Sie fuhr sich kurz durch die Haare ehe sie meinte :"Charmant ist der junge Mann also auch noch...gibt es noch irgendwelche verborgenen Talente von denen ich wissen sollte ?". Es gab natürlich keinen Grund warum er ihr nun irgendeine Antwort geben sollte ,schließlich kannten sie sich noch nicht gerade lange.
Doch gab es irgendetwas an Kyle was Lia unheimlich symphatisch und nett vorkam.Was genau wusste sie nicht.Vielleicht seine Art,vielleicht sein Aussehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Sa 24 Aug 2013 - 22:39

Das weitere Glas nun ebenfalls geleert sah ich zu Liandra. Bei ihren Worten würde mein mattes Schmunzeln wohl nie verschwinden. " Das wirst du wohl noch früh genug erfahren" meinte ich mit meiner tiefen,  rauen stimme und zwinkerte ihr auch gleich zu.  Ob sie nun auf den kleinen Flirt Einstieg,  das lag nicht in meiner Hand. Doch freuen würde es mich durchaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   So 25 Aug 2013 - 17:43

Mit einem Finalen Zug leerte nun auch Liandra ihr zweites Glas und stellte es vor sich auf dem kleinen Tischchen ab. Genug getrunken . Zumindest für die nächsten zwei Stunden , was heute Abend geschweige denn heute Nacht noch folgen würde war noch ungewiss.Über Kyles Antwort musste die Wandlerin schließlich doch Schmunzeln wusste jedoch auch etwas darauf zu erwidern. :" Was würdest du davon halten sie mich herausfinden zu lassen ? ". Sie konterte ebenso direkt wie frech. Es war eben durch und durch eine Liandra-Antwort die nicht immer nur einseitig sondern ebenso doppeldeutig zu verstehen war. Nun grinste sie etwas verschmitzt und schlug die Beine in einer fließenden Bewegung übereinender bis sie ihre Hände auf ihr Knie legen konnte und ihn so ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Mi 28 Aug 2013 - 16:31

" Was würdest du davon halten sie mich herausfinden zu lassen ? " - diese Antwort war ganz nach meinem Geschmack.  Liandra gefiel mir von Minute zu Minute immer mehr.  Ihr verschmitztes Lächeln brachte mich ebenso zum Schmunzeln.  Ich beugte mich zu ihr vor,  bis mein Gesicht nahe dem ihrem war. " Was ich davon halten würde? " wiederholte ich und hielt kurz inne.  " Ich kann es kaum abwarten" sagte ich verführerisch mit meiner dunklen,  rauen Stimme.  Gespannt wie sie reagieren würde lehnte ich mich wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Mi 28 Aug 2013 - 23:37

Liandra musste schmunzeln als sich Kyle zu ihr vorbeugte und sprach.Er hatte eine wahrlich tiefe und verführerische Stimme wenn er wollte was ihr nur noch mehr gefiel.Einen Moment ließ Lia stille einkehren nachdem er sich wieder zurück gelehnt hatte und beugte nun sich zu ihm vor."Nicht hier",hauchte sie und schmunzelte wieder bevor sie langsam aufstand und ihm noch einen Blick zuwarf,der Kyle signalisieren sollte ihr zu folgen.Es konnte sicherlich ziemlich lustig mit ihm werden,ganz nach dem wie man lustig definieren wollte.Einmal noch blickte Lia sich über die Schulter ehe sie an der Bar der Kellnerin das Geld zusteckte und verschwand.Kyle würde ihr schon folgen,zumindest ging sie davon aus.Sie meinte ihn richtig eingeschätzt zu haben,nicht als Spießer der nun nachhause ging.Etwas Spannung musste Lia doch noch in die Sache hinein bringen.
Gt: Lichtung im Wald oder so xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Do 29 Aug 2013 - 12:17

Das nun Lia die Initiative ergriff gefiel mir und selbstverständlich stand auch ich auf um ihr zu folgen.  Ich zahlte an der Theke und folgte ihr aus der Bar.  Ich war ziemlich gespannt,  was die hübsche Wandlerin im Schilde führte. Nun verließen wir die Bar und ich ahnte,  wo wir nun hin gingen.  Aber ich konnte nur ahnen. 

Tbc. Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   So 8 Sep 2013 - 16:15

Das Liam sein Bier bevorzugte wunderte mich nicht weswegen ich
einfach charmant lächelte. Seine nächsten Worte brachten mich zum
Nachdenken, Vollmonde waren gut für Rituale so viel stand fest und ein
gutes ritual gegen ein Strand Spaziergang eintauschen? Ob es das wert war?
Ich sah in mein Glass und grübelte ehe ich schmunzelnd zu Liam aufblickte
„Also diese Lady hat definitiv schon etwas anderes vor“ sagte ich. Ja ich hatte
mich für ein Ritual entschieden immerhin müsste ich sonst wieder eine Woche
warten und Liam könnte ich auch an einem anderen Abend sehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -

Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   Sa 28 Sep 2013 - 11:26

Skeptisch sah ich sie an, wieso wurde ich eigentlich immer von ihr zurück gewissen?  „ohw okay“ meinte ich matt und trank mein Bier aus „ dann muss dieser Mann sich wohl jemand anderen suchen“ entgegnete ich und zwinkerte. Mich aufgestellt legte ich das Geld für das Bier auf den Tresen und lächelte „ also dann Kätzchen man sieht sich“ verabschiedete ich mich, schob die Hände in die Hosentaschen und ging zum Fahrstuhl, der mich dann nach unten brachte.

Tbc:???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   Sa 8 Feb 2014 - 15:16

Cf: Alte Hütte im Wald

Es dauerte keine drei Sekunden als ich mich vor dem Gebäude des Schreckens wieder fand. Mein persönlicher Albtraum wenn ich genauer darüber nachdachte, ein Gebäude voll mit Hexen!  Ich rollte leicht benommen die Augen weil mich eine Welle von schmerz übernahm.  Weshalb ich mich auf die andere Straßenseite zurückzog.  Angewiderte sah ich das Hochhaus an „ du wirst nicht rein kommen glaub mir, alles was die machen werden ist deine Blutgefäße platzen lassen bis du dich verpisst“ warnte ich sie auch wenn es mir egal war was sie machen würde. War schließlich ihr Problem wenn sie sich mit Hexen einlassen wollte. Ich hasste Hexen noch mehr als Werwölfe und allein bei den Gedanken daran, dass ich sie hasste schmerzte es mich wieder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

You Better Run, Or I'll Eat You Up

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Mi 12 Feb 2014 - 19:50

Cf. Alte Hütte im Wald
In Null Komma nix waren sie vor der besagten bar. Mary sah sich um und blickte dann zu Dale, welcher sich auf die andere Straßenseite verzogen hatte. " werden sie nicht. Da bin ich mir sicher" sagte sie und sah unbeirrt zum Vampiren. Immerhin war sie eine Hexe gewesen und ihre Mutter zählte zu den mächtigsten Hexen.
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   So 16 Feb 2014 - 20:10

Ich rollte die Augen auf ihre Worte " ja klar" sagte ich sarkastisch. Sie würde da sicher einfach rein laufen und alle würden sich verbeugen, NEIN! eben nicht. Wie konnte sie nur so naiv sein und nur eine Sekunde glauben sie könnte dort hinein? Ich lehnte mich an die Hauswand hinter mir und verschränkte die Arme immerhin wollte ich mir das Schauspiel nicht entgehen lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

You Better Run, Or I'll Eat You Up

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Mo 17 Feb 2014 - 18:06

"Sieh zu und lerne" sagte sie nur noch und blickte kurz zu ihm, ehe sie ihm den Rücken kehrte und zum Gebäude lief. Weshalb war er plötzlich so verbittert? Natürlich wusste Mary dass Dale schon immer sehr mürrisch war. Und sehr, sehr gerne fluchte. Und das liebte sie auch so an ihm. Aber wie er sich nun ihr gegenüber benahm... Das tat ihr weh. Sie blieb vor der Türe stehen und drehte sich noch ein mal zu  Dale um, ehe sie die Tür öffnete und hinein lief. Sie bekam gleich alle Blicke ab, als wären es Kanonenschüsse. Klar, eine Vampirin hatte nichts in einer Hexerbar zu suchen, aber sie musste ihre Mutter finden. Sie ging gleich auf den Barkeeper zu und beugte sich vor. "Ich suche meine Mutter.. Du kennst nicht zufällig eine Kate Duchess?" fragte sie und hoffte nur, sie würde nicht hochkant rausgeschmissen. Oder verletzt..
Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   Fr 28 Feb 2014 - 20:10

Nach dem sich der gute Liam verabschiedet hatte und weg war trank ich mein Blackberry Collins aus und beschloss ein paar neue Zauber im Alten Altar durch zuführen. Die Kräfte jeder Hexe waren dort sehr stark weil früher dort Hexen verbrannt wurden und somit unendlich viele tote meines gleichen dort unter der Erde lagen oder sollte ich sagen ihre Asche bedeckt die Erde? Ich bezahlte was eher untypisch für mich war aber in der Magic Bar war ich eben freundlicher immerhin waren hier fast nur Hexen. Gerade als ich mit dem Aufzug herunter fuhr und den Gang an der untern Bar lang laufen wollte viel mir eine kleine Gruppe Hexen auf. Sie hatten sich um etwas herum gestellt und ich schnappte meine Namen auf. Eine von ihnen sagte „ Kate hat keine Tochter“ darauf der Barkeeper „doch doch hatte aber sie war eine Hexe und das da ist ein vampir“ eine andere war ganz aufgebracht und knurrte „ verschwinde jetzt vampir“. Meine Neugierde packte mich und ich trat an die anderen Heran „ gibt es hier ein Problem“ fragte ich laut und die anderen gingen zu seite, um mir ein Blick auf die Person in der Mitte zu gewähren. Ein Eiskalter schauer lief mir über den Rücken „ M-Mary, aber du bist tot?“ fragte ich mit zittriger Stimme. Die anderen sahen sich verwirrt an ehe der Barkeeper die zähne zusammen biss und die anderen mit einem Kopfnicken nach rechts aufforderte abzuziehen. Das sie uns aber wirklich alleine ließen realisierte ich nicht. Dieses Mädchen, dieser Vampir sah aus wie meine Tochter, mein Engel mein ein und alles aber Mary war tot!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Sa 1 März 2014 - 11:06

Die Horde versammelte sich um die Vampirin, was sie etwas einschüchterte. Hatte Dale recht und es war eine dumme Idee gewesen? Ehe etwas schlimmeres passieren konnte hörte sie eine aute Stimme, welche sie natürlich unter tausenden erkannt hätte. Als sie ihre Mutter dann endlich zu Gesicht bekam hätte sie vor Freude weinen können. "Mom" flüsterte sie, da ihre Stimme versagte. Sie hatte sie endlich gefunden, nach den vielen Jahren. "Nein Mom, i-ich bin nicht tot" sagte Mary und ging einen Schritt auf sie zu. "Ich habe dich überall gesucht.." Ohne wirklich nachzudenken fiel sie ihrer Mutter in die Arme, ihr war egal wie sie reagieren würde. Sie hatte sie seit sie als Vampir erwacht war gesucht, was nun fast 200 Jahre her ist. Und endlich hatte sie sie gefunden. Und Dale, doch dieses Problem musste sie noch lösen.
Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   Di 4 März 2014 - 21:03

Es überforderte mich wie ihre Stimme Genauso klang wie die meiner Tochter, ihr handeln genau dasselbe war und auch der liebliche, warme Blick den nur eine Tochter seiner Mutter schenken konnte so echt wirkte aber ich hatte gesehen wie Dale sie getötet hatte. Sie umarmte mich und ich wollte mich dieser wunderschönen Illusion zu gerne hingeben aber war ich eine zu alte und starke Hexe um mir das zu erlauben „ weiche von mir vampir“ knurrte ich stieß sie von mir ab und werte mich gleich damit das ich Aneurysmen in ihrem Kopf erzeugte und sie dann platzen ließ. Bestimmt war sie eine Vampirin mit der Gabe verstorbene nachzubilden oder Illusionen zu erschaffen. Ich hatte schon einmal bekannt Schaft mit einer Illusion gemacht damals hatte mich der Urvampir Blake zu Närrin gemacht das würde mir nicht noch einmal wiederfahren. „ Spiel dein Spiel woanders oder ich töte dich“. Niemand machte sich an meiner Vergangenheit zu schaffen außer mir selbst!


( ich sorg mal für mehr Action bevor es zu frieden kommt)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Di 4 März 2014 - 21:19

Mary war gerade über froh ihre Mutter zu sehen, als dieser Moment auch vollkommen zerstört wurde. Sie schubste sie von sich und erzeugte Aneurysmen in ihrem Gehirn. Vor Schmerz viel Mary auf die Knie und fasste sich mit den Händen an den Kopf. Sie verzog das Gesicht vor Schmerz. Dale hatte recht, sie würden sie quälen oder töten. Eine träne lief ihr übers Gesicht als sie zu ihr auf blickte. Keuchend versuchte sie etwas zu sagen. "Mom.." schaffte sie zu sagen. Sie wollte unbedingt dass sie ihr glaubte. Sie wollte ihr altes Leben wieder haben. " Ich bin es, Mary-Kate. Du musst mir glauben Mom. Ich bin es wirklich! " flehte sie sie an.
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   Mi 5 März 2014 - 14:54

Alles was ich von meiner Distanzierten Pose aus beobachten konnte war wie diese verdammten homo Hexen sich um die Vampirin scharten und sie wahrscheinlich gerade zu Tode quälten. Ich ließ den Kopf hängen und  fuhr mir mit der Hand durch die Haare ich habs der klein doch gesagt dachte ich mir und rollte die Augen ehe ich wieder aufsah.  Was meine Augen dann aber erblickte verwirrte mich total „ Verdammte Scheiße“ fluchte ich und eine Mutter hielt ihrem Kind die Ohren zu beim vorbei laufen und sah mich böse an. Ich beachtete den Blutbeutel nicht weiter sondern war gefesselt von der Show vor mir.  Die Vampirin umarmte eine Hexe während die anderen sich verkrümelten, schien also so als hätte sie doch recht gehabt.  Das ganze Blatt wendete sich aber als die Hexe sie weg stieß jetzt sah es wirklich danach aus als würde sie die kleine quälen.  Ich seufzte und trat etwas weiter in den Schatten eines Gebäudes.Um zu verstehen was vor sich ging benutze ich mein Vampirgehör. Das die Hexe Kate war musste ich ignorieren weil ich sonst nur wieder  Kopfschmerzen bekam vor Wut weil ich sie so hasste.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

You Better Run, Or I'll Eat You Up

Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
avatar


BeitragThema: Re: Magic bar   Di 18 März 2014 - 19:04

Als die Vampirin ihr spiel noch immer nicht aufgeben wollte wurde mein Blick intensiver und meine Kräfte stärker und ihre schmerzen schlimmer“ meine Tochter ist Gestorben vor meinen Augen!“. Nun war ich richtig in rasche und kurz bevor ich ihr den Gnadenstoß geben wollte erblickte ich draußen plötzlich Dale. Ich löste mein Zauber und ging zügig an der Vampirin vorbei nach draußen. „ Dale White du widerlicher, elender, verlogener Vampir“ Fluchte ich was ich eigentlich nur tat wenn ich wirklich, wirklich sauer war „hast du dir das ausgedacht um es mir heim zuzahlen?“ fragte ich erwartete aber keine Antwort. Ich brauchte ihm keine schmerzen zufügen alleine meine nähe würde ihn fertig machen „ sag mir wieso ich dich nicht jetzt und hier töten sollte?“ nach solange zeit die ich dieses Insekt nicht hatte sehen müssen tauchte er jetzt hier auf und zog so eine Nummer ab das schrie nach seinem tot.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magic bar   Fr 21 März 2014 - 19:59

Die Schmerzen die Mary erlitt waren unerträglich und sie keuchte. So hatte sie es sich sicher nicht vorgestellt. Wie sehr hatte sie sich die vielen Jahre danach gesehnt ihre Mutter wieder in die Arme zu nehmen. Doch eigentlich hätte es ihr klar sein sollen dass nicht alles so sein werden würde wie damals. Sie dachte schon sie müsse sterben, als Kate plötzlich von ihr abließ. Als sie merkte wieso sprang Mary-Kate auf, selbst wenn es schmerzte und lief hinterher. "Halt, warte!" rief Mary und blieb neben ihrer Mutter stehen. "Du musst mir glauben Mom! Dale hat mich gerettet! Nur dank ihm lebe ich noch!" sagte Mary hastig, um schlimmeres zu vermeiden. "Durch ihn bin ich zum Vampiren geworden Mom!" versuchte sie zu erklären, um sich selbst aber auch Dale den Arsch zu retten. "Nachdem ich vom Zug erfasst wurde bin ich als Vampirin erwacht" erklärte die Vampirin weiter und hoffte, dass Kate ihr glaubte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magic bar   

Nach oben Nach unten
 
Magic bar
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Magic Of Making Up
» Magic is believing in yourself
» Silicas Tune Magic / Gesangsmagie
» Bewerbung Controlling Magic
» Erste Schritte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: