Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo 23 Mai 2013 - 21:20

Ich nahm meine Klamotten an mich und lächele. Alison zog sich an und ich tat es ebenfalls, wobei wenn ich schon einmal hier war konnte ich auch ein Bad nehmen. Auf ihren Vorschlag das ganze mal zu wiederholen nickte ich nur lächelnd doch dachte ich eher daran das nicht zu tun. Das Ganze war zwar amüsant gewesen aber wer weiß ob Alison das nächste Mal auch zu besänftigen war. „ dann vielleicht doch lieber auf einen Kaffee“ schlug ich vor und geleitete sie zu Türe. Ich sah sie neckend an „ oder ist dir das zu langweilig?“.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr 24 Mai 2013 - 15:20

Beide waren nun angezogen. Damon begleitete mich vor zur Tür und schlug vor vielleicht lieber einen Kaffee trinken zu gehen. ''Falls dir dann wieder so tolle Spielchen einfallen?'' meinte ich schulternzuckend und lächelte dann. Nein wenn dann zeige ich ihm was ich so unter Spaß verstehe, wobei solche Spielchen auch ziemlich lustig sind. Ich fuhr mir kurz durchs Haar und sah ihn musternd an. ''Naja ich gehe dann jetzt lieber mal..'' ich lächelte charmant und gab ihm ein Kuss auf die Wange. ''Bis dann..'' waren nun meine letzte Worte und ich verließ sein Apartment im Vampirgeschwindigkeit.

Tbc. Strand
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr 24 Mai 2013 - 17:54

Nach dem Alison gegangen war ließ ich die Türe zufallen und atmete auf. Ich ließ den Wind ein wenig Ordnung machen während ich ins Bad ging und mich säuberte. Danach zog ich mir etwas Frisches an stylte meine Haare und sah noch mal durchs Wohnzimmer, keiner leih spuren das jemand hier gewesen war. Ich lächelte und verließ ebenfalls mein Apartment.

Tbc: San Francisco High School
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr 11 Jul 2014 - 14:35

First Post nach dem Zeitsprung
Da ich mich den ganzen Tag lang gelangweilt hatte, hatte ich mir etwas überlegt. Seth war einfach gegangen ohne etwas zu sagen un auch Kol war nicht zu Hause erschienen. Mittlerweile war ich ja bei den Youngs eingezogen, so oft wie wir etwas unternahmen hatte Kol es mir vorgeschlagen, und wie kann man so ein Angebot ablehnen? Ich war darauf gekommen dass ich den lieben Damon ja schon lange nicht mehr gesehen hatte. Deshalb war ich zu ihm nach Hause gegangen un war in Blitzgeschwindigkeit durchs offene Fenster rein. Doch niemand war da. Während ich wartete war ich etwas im Apartment herum gelaufen und hatte mich schlussendlich aufs Sofa gesetzt und es mir dort gemütlich gemacht.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr 11 Jul 2014 - 22:52

Cf:  Alte Hütte im Wald

Die kleine Hexe hatte mich ganz schön Nerven gekostet und ich war froh, dass sie mich einfach gehen gelassen hatte, statt sich irgendwie sadistisch an mir zu erfreuen.  Als ich mein Apartment erreichte und es ganz normal wie ein Mensch betrat viel mir sofort die Aura eines Vampirs auf. Es musste Adam sein, schließlich wohnte er nun hier mehr oder weniger.  Bestimmt hatte er wieder tausend und eins Fragen über Vampire, etwas auf das ich jetzt keine Lust hatte.  Seine Nähe erinnerte mich stehst an Amanda und an sie wollte ich gewiss nicht mehr denken. Zu meiner Freude befand sich aber nicht Adam auf der Couch sondern Alison.  Ich Schloss die Türe hinter mir, mit der Hilfe des Windes und hob eine Braue „ was machst du hier?“ fragte ich skeptisch. Ich hatte sie seit ihrer Letzen abfuhr  nicht mehr gesehen und jetzt saß sie seelenruhig auf meiner Couch.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr 11 Jul 2014 - 23:06

Ich hörte bereits Schritte und überschlug die Beine als die Tür sich öffnete. Lange hatte ich ja nicht warten müssen. Doch statt den gutaussehenden Vampiren anzusehen musterte ich erst meine Fingernägel und sah erst zu ihm auf nachdem er gesprochen hatte. " Vielleicht habe ich dich ja vermisst" sagte ich mit einem sarkastischen Untertanen und stand dann langsam und elegant wie immer auf. " Oder eher unser kleines Spielchen letztes mal. Wir hatten doch so viel Spaß" meinte ich mit einem lieblichen, jedoch genauso verführerischen Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr 11 Jul 2014 - 23:24

" Vielleicht habe ich dich ja vermisst" hörte ich ihre Stimme Sarkastisch sagen und rollte die Augen bei ihren darauf folgenden Worten. „ ja unfassbar viel Spaß“ entgegnete ich mit demselben Sarkasmus. Ohne weitere Blick an sie zu verschwenden, die sie annehmen lasen könnten ich hätte Interesse an ihr oder ihren Spielchen lief ich an ihr vorbei. Ich nahm mir ein Glas mit Scotch und trank es auf Ex aus. Eigentlich mochte ich es nicht Alkohol so hinunter zu exen, war mehr der Genießer Typ aber seit zwei Monaten war ja alles anders. Kurz sah ich über die Schulter zu der Brünetten „ Ich habe noch immer keine genaue Antwort von dir“ sagte ich drehte mich ihr zu und legte den Kopf etwas nach rechts „Wieso bist du hier Alison?“ fragte ich sie noch einmal. Klar sie war Bildhübsch, so wie alle Vampire eben und ihre Augen waren noch immer wie Fins aber genau das warnte mich. Sie war Feuer und mit Feuer nicht spielte man nicht auch wenn ich es beherrschte. Seit mein Bruder in der Stadt war musste ich auf alles gefasst sein.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa 12 Jul 2014 - 13:43

Seufzend stand ich auf und sah zu ihm rüber. Etwas mehr Begeisterung hätte ich schon erwartet. "Wieso? Glaubst du mir etwa nicht dass ich mich nach dir gesehnt habe?" fragte sie noch immer mit einem leichten Hauch von Sarkasmus. "Ich hatte Langeweile und habe nach einer Beschäftigung gesucht, Antwort genug?" fügte ich dann doch hinzu und lief ein paar Schritte durch sein Wohnzimmer. War ja doch schon eine Weile her dass ich hier gewesen war. "Oder will der Herr seine Ruhe haben?" fragte ich mit einer angezogenen Augenbraue und sah erneut zu ihm rüber. Gehen würde ich zwar doch nicht, aber man konnte ja fragen.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi 15 Jul 2014 - 19:05

Alison spielte ihr Spielchen weite worauf hin ich sie einfach nur ohne eine Miene zu verziehen anblickte. "Ich hatte Langeweile und habe nach einer Beschäftigung gesucht, Antwort genug?" sprach sie und wanderte als wäre es ihr Heim durch das Wohnzimmer. Ton los schüttelte ich sachte den Kopf und stellte mein Glas auf den Kaminsims ab. Mit einer gelassenen Handbewegung entzündete ich denn Kamine, stürzte mich mit meinem rechten Arm am Sims ab und sah den Flammen zu wie sie wuchsen. "Oder will der Herr seine Ruhe haben?" hörte ich ihre Stimme ganz leise, weil meine Ohren den Flammen lauschten. „ würde das einen Unterschied machen?“ fragte ich wollte aber keine Antwort darauf. Ich hatte die Unendlichkeit vor mir, als die Ewigkeit in Einsamkeit, wahrscheinlich sollte ich es genießen wenn Jemand diese Einsamkeit wenn auch nur für eine gewisse Zeit vertrieb. Es war einfach Realistischer sich mit Vampiren abzugeben als mit Menschen, als mit Amanda.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi 15 Jul 2014 - 19:14

Ich beobachtete ganz genau was Damon tat, selbst wenn es nichts wirklich bahnbrechendes war. Als dieser so emotionslos auf die lodernden Flammen sah Schritt ich zu ihm rüber und blieb mit einem kleinen Abstand zu ihm stehen. " Ach herrje, hat der Herr etwa Kummer? " stellte ich eher fest als es zu fragen und musterte ihn mit einem leicht schiefgelegtem Kopf. " Du hast ein ewiges Leben voll mit Abenteuer vor dir! Und was tust du? Trübsal blasen? Wirklich? " meinte ich kopfschüttelnd und sah von ihm ab zum Feuer. Solch ein Verhalten hatte ich noch nie verstanden. Man musste dieses Geschenk doch genießen!
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi 15 Jul 2014 - 19:24

Kurz warf ich ihr einen mürrischen Blick über die Schulter zu, gab aber nach und sah wieder zu den Flammen. Sie hatte ja sowieso Recht. Seit ich diesem blondem Menschen begegnet war Fraß mich meine Existenz auf, wie früher als mich Fin verraten hatte. Ich hörte sie wieder Sprechen und dieses Mal war ihre Stimme lauter als das knistert der Flammen. „ Ja wirklich Alison“ warf ich zurück und wandte mich ihr zu „tut mir Leid das nicht jeder Vampir so unersättlich viel Spaß beim Töten von Unschuldigen hat wie du“. Dieses Leben war seit meiner Wandlung ein reines auf und ab. Ohne Menschlichkeit war man ein Monster und mit überrannten einen die Gefühle bis man verzweifelte. In meinen Augen spiegelten sich die Flammen des Kamines während ich Alison eindringlich ansah.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi 15 Jul 2014 - 19:39

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und verdrehte genervt die Augen. "Gott Damon was stellst du dich so an?" sagte ich genervt und ging wieder zum Sofa um mich zu setzen. "Wenn einem das Töten keinen Spaß bereitet gibt es Millionen andere Dinge die man machen kann!" sagte ich und musterte ihn, erwiderte seinen Blick nicht minder eindringlich. "Alles ist besser als in Selbstmitleid zu ertrinken" fügte ich hinzu und strich die Haare zurück. " Das macht einen doch irgendwann wahnsinnig, Damon! Immer alleine zu hocken und eine Depri-Nummer zu schieben"
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi 15 Jul 2014 - 19:52

Es nervte mich das sie recht hatte mit dem was sie sagte, mit jedem einzelnem Wort. Außer das es Millionen andere Dinge gab. Wir waren beide nicht unter 200 Jahre alt und in 200 Jahren hatte man als Vampir schon so gut wie alles gesehen und jetzt musste man nur noch einmal 200 Jahre drauf legen, um zu verstehen. Es machte mich wahnsinnig ja, wahnsinnig und wütend. Jahre vergingen und alles um einen herum starb weg, sei es durch die Natur oder durch die Hand eines Hunters. Elegant fuhr ich mir durch meine braunen Haare, drehte das Gesicht zuseiten und schloss die Augen. In der nächsten Sekunde saß ich neben ihr drehte ihr Gesicht mit zwei Fingern an ihrem Kinn zu mir „bist du nicht diejenige die sich Langweilt? wo sind deine Millionen anderer Dinge die du tun könntest?“ fragte ich.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi 15 Jul 2014 - 20:07

Ich sah von Damon ab und lehnte mich zurück. Es kam mir zumindest so vor dass er sich Gedanken über meine Worte machte. Dieses Gefühl wurde bestätigt als er plötzlich neben mir saß. Gezwungen zu ihm zu sehen musterte ich sein Gesicht und schmunzelte matt bei seinen Worten. " vielleicht habe ich die Liste ja schon abgehackt und hab nichts mehr zu tun" meinte ich mit einem sarkastischen Unterton.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi 30 Jul 2014 - 15:07



Kopf schüttelnd ließ ich ab von ihr„ na schön…und was willst du jetzt machen Alison?“ Fragte ich sie. Es schien so als wäre mich auf sie einzulassen alles was mir geblieben war. Mit dem Ellenbogen stützte ich mich am Sofa ab und auf meiner Hand meinen Kopf, während ich sie ansah. Vielleicht war ich zu hart zu ihr. Sie genoss eben ihr Leben und früher war es mir ja auch egal gewesen wenn ich tötet das war eben unsere Natur. Um Amanda zu vergessen war sie wahrscheinlich die beste Zeitgenossin.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2014 - 18:23

Ein zufriedenes schmunzeln schlich sich auf meine Lippen und ich drehte den Kopf zu Damon um ihn, fröhlich wie so oft, anzusehen. "Also als erstes kümmern wir uns um dich" sagte ich und strich mir die Haare zurück. "Denn einen jammernden und schlecht gelaunten Vampiren braucht niemand" sagte ich und stand auf, sah zu ihm herab und stemmte die Hände in die Hüfte. "Ich will ja gar nicht wissen was dir so miese Laune beschert, aber am Ende wirst du ganz vergessen haben was es war" sagte ich und sah mich um. "Und dafür brauchen wir ersten Alkohol und zweitens gute Musik" sagte ich und sah auffordernd zu ihm. Ein Geschenk wie es unser unser unendliches Leben eins war musste man in vollen Zügen auskosten.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014 - 22:15


Skeptisch sah ich die Brünette Vampirin an als ihr erster Impuls der war sich um mich zu kümmern. Doch meine Skepsis wich mir vom Gesicht und ein schmunzeln bahnte sich seinen weg auf meine Lippen als sie sagte "Denn einen jammernden und schlecht gelaunten Vampiren braucht niemand", dabei aufstand und ihre Hände in die Hüfte Stemmte. Das was sie sagte, wie sie sich verhielt erinnerte mich an mein Kindermädchen von früher auch wenn sie nicht im Entferntesten aussah wie sie. Ihr Versprechen das ich vergessen würde wieso ich eigentlich so schwarz sah überzeugte mich nun ganz davon mich erneut auf eins von ihren verrückten spielen einzulassen. Bei ihrer Aufforderung für Musik und Alkohol nickte ich zu Minibar „bedien dich“ sagte ich lediglich und stand schon an der Musik Anlage. Ich drückte ein wenig auf den Knöpfen rum bevor ich fragte „ Einen bestimmten Musik Wunsch?“.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2014 - 9:16

Nachdem Ali die Erlaubnis erhalten hatte sich an der Minibar zu bedienen stand sie auch schon davor und nahm eine Flasche Scotch heraus, dazu noch zwei Gläser und stellte sie auf dem Tisch ab. Doch plötzlich wurde es ihr schwarz vor Augen und wie ein Film spielte sich vor ihr ab. Eine Familie wurde von Vampiren überfallen, die Familie wehrte sich mit Magie ab doch starben sie alle. Und plötzlich erkannte Alison wer da zum Vampir gewandelt auf dem Boden lag. Sie selbst. Nach Luft schnappend kam sie wieder im jetzt und hier an und musste sich am Sofa festhalten um nicht runterzufallen. Sie hatte wieder ein flashback gehabt, so wie manchmal. Aber noch nie war es so präzise gewesen.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2014 - 21:23

Meine Aufmerksamkeit erweckte Alison erst wieder als sie nicht Antwortete. Ich drehte ihr den Kopf hin und sah wie sie sich schwach am meinem Sofa abstütze. „ Alters Schwäche?" fragte ich Sarkastisch und stand sofort neben ihr um ihr auf das Sofa zu helfen. Verrückt dabei hatte ich sie immer für das absolute Ultimatum eines Energiebündels gehalten, so hartnäckig und Zäh wie ein Gummistiefel von Prada. Ich fuhr mir durch meine Löwenartige Mähne und betrachte die Brünette aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2014 - 11:51

Nachdem Ali kurz durchatmen konnte sah sie wieder lächelnd zu Damon auf. " Hätte wohl ahnen müssen dass das noch folgt , nach meinem Alzheimer" scherzte sie und konnte dann auch wieder aufstehen. Wieso mussten diese Erinnerungen immer an den unpassendsten stellen zurück kommen? " Sorry für den Schreck, kommt nicht mehr vor" versicherte sie und tat ab nun wieder so als wäre nichts geschehen. " Ach und wegen der Musik. Überrasch mich" sagte sie und fuhr sich mit der rechten Hand durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa 16 Aug 2014 - 14:24

Es war eine Sache von Sekunden bis die alte Alison auch schon wieder da war und mir die Musik überließ. Ich hatte absolut keine Ahnung was ich an machen sollte also ließ ich durch einen Windzug den Knopf fürs Radio betätigen. Gerade lief [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ich lächelte sie charmant an und fragte“ recht so ?”.  Ich sah wie Alison beim Blinzeln eine Wimper auf die Wange fiel und Wichte sie  sanft mit meinem Daumen herunter und hielt sie ihr dann vor nie Nase „sieht so aus als hättest du ein Wunsch frei“ meinte ich und sah von der Wimper auf zu ihr.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi 20 Aug 2014 - 20:14

Lächelnd sah Ali zu Damon auf als sie das Lied hörte, welches nun im Zimmer ertönte. "Sehr gute Wahl" meinte sie bevor sie spürte wie er mit dem Daumen über ihre Wange fuhr. Sie sah hinab auf den Daumen und schmunzelnd sah sie wieder auf zu Damon als dieser wieder sprach. "Scheint ganz so. Das Glück ist heute wohl ganz auf meiner Seite" meinte sie während sie wieder von ihm absah und die Augen schloss. Nun musste sie kurz überlegen was sie sich wünschen sollte. Endlich entschieden lächelte sie noch immer mit geschlossenen Augen und bließ die Wimper sachten von Damons Finger.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo 7 Sep 2014 - 20:53

Schweigen beobachtete ich wie Ali die Augen schloss  und die Wimper davon blies.  Ein paar Sekunden verstrichen bevor ich fragte“ und meinst du dein Wunsch wird sich erfüllen?“. Ich hatte keine Ahnung was sie sich gewünscht hatte und vermutete, dass sie sich sowieso nichts gewünscht hatte.  Ich glaubte nicht dass sie an so etwas glaubte, vielleicht auch nur weil ich selbst nicht an wünschereien glaubte.


( sry ganz vergessen das ich dran bin)
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo 8 Sep 2014 - 19:49

Als Ali die Augen wieder aufschlug sah sie zu Damon auf und schmunzelte sanft. “ und meinst du dein Wunsch wird sich erfüllen?“ "Na das will ich doch schwer hoffen" scherzte sie und ihr zuvor sanftes Lächeln wurde zu einem frechen Grinsen. "Also, wo waren wir vor meinem kleinen Schwächeanfall stehen geblieben?" fragte sie und sah von Damons fesselnden Augen ab zu den Getränken auf dem Tisch. Es war Zeit für Spaß, den die beiden nun wohl nötig hatten.

(Macht nichts Very Happy )
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi 10 Sep 2014 - 19:39

Alison grinste wieder frech und sofort wusste ich es würde wieder rund gehen wenn sie mich so ansah "Also, wo waren wir vor meinem kleinen Schwächeanfall stehen geblieben?"  sagte sie schon und sah mich erwartungsvoll an bevor die Getränke es ihr angetan hatten und mich erlösten. Wahrscheinlich mochte ich Alison wirklich aber sie war einfach unmöglich und ein Dickkopf. „ Ein Trinkspiel?“ fragte ich einfach mal und hoffte ich würde damit auf einen grünenzweig kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Apartments/Wohnungen :: Damon Leachman's Apartment-
Gehe zu: