Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Das Wohnzimmer EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Das Wohnzimmer EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Das Wohnzimmer EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Das Wohnzimmer EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Das Wohnzimmer EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Das Wohnzimmer EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Das Wohnzimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Das Wohnzimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Das Wohnzimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi 14 Mai 2013 - 16:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi 14 Mai 2013 - 19:29

Cf: Disco

Ich schloss die Türe zu meinem Apartment auf und ließ Alison den Vortritt. Dann ging ich ebenfalls hinein und schloss die Türe wieder, „ fühl dich ganz wie zuhause“ sagte ich und lächelte. Ich hatte mich hier noch nie wie zuhause gefühlt das Gefühl hatte ich noch nirgendswo außer früher in Paris in meinem Elternhaus aber seit dem Tod meiner Mutter war ich nicht mehr dort gewesen. Ich ging zum Sofa setzte mich gegen über vom Kamin hin und formte mit einer Hand eine Pistole nach die ich erst in die Luft zeigen ließ und dann auf den Kamin. Der Kamin fang wie durch geistern Hand anzubrennen.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi 14 Mai 2013 - 20:13

Cf. Disco

Wir kamen bei Damon in seinem Apartment an. Ich hatte mich sofort umgesehen, es war wirklich
schön hier und alles war auch so groß. ''Wow ganz schön schick hier..''
Ich fuhr mir durchs Haar und trottete ein wenig umher, wobei Damon sich schon längst auf's Sofa
hingesetzt hatte. Ich musterte ihn kurz und strich dabei mit meiner Hand übers Sofa, bis ich
dann in Vampirgeschwindigkeit hinter ihm stand ''Was machen wir zwei den jetzt?'' fragte ich nun
und schmiegte mich dabei an ihn.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi 14 Mai 2013 - 20:20

Ich hob einmal mehr eine meiner Brauen an und sah zum Feuer. Sie schmiegte sich schon wieder an mich und wollte wissen was wir jetzt machen würden. Ich ließ den Kopf nach hinten fallen und sah sie an, „Magst du Wein?“ fragte ich, stand auf um mich von ihr zu lösen und um eine Flasche zu besorgen. Ich nahm eine Flasche aus einem Regal wo noch viele weitere herum lagen und besorgte zwei Gläser dann gesellte ich mich wieder zu ihr und schenkte uns ein. Ich gab ihr ein Glas uns musterte sie. Was hatte sie nur vor?.

(out: nettes sig übriegenz Smile )
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi 14 Mai 2013 - 21:43

Als er sein Kopf nach hinten fallen ließ und zu mir sah, lächelte ich und wollte ihm noch etwas
näher kommen, wobei er dann aber aufstand und fragte ob ich Wein mag.
Ich verdrehte kurz die Augen und sah ihm nach ''Ähm ja.. klar gern ..wieso nicht'' meinte ich dann
schulterzuckend und sah ihm nach.
Damon kam mit zwei Gläser wieder und gab mir eins davon, ich legte den Kopf kurz leicht schief
und sah ihn an, wobei ich dieses dann kurz lächelnd hoch hob um mit ihm anzustoßen ''Cheers..''.

(Danke Smile deins ist auch toll ^^ und das von Damien erst *-*)
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi 15 Mai 2013 - 11:08

Ich tat es ihr gleich und trank dann einen Schluck. Ja er schmeckte ganz konvenabel aber Wein war neben kein Blut aber eine nette Abwechslung. Ich stellte das Glas auf den Wohnzimmertisch und ließ mich wieder auf das Sofa fallen. „ich sagte ja hier ist es langweilig „ wies ich sie noch mal auf meine da vorigen Worte hin. Ich lächelte und hatte wieder den Blick auf den Kamin gerichtet. Ich überlegte was die kleine Amanda wohl gerade machte…sie war so süß aber es war wohl besser sich von ihr fernzuhalten…. Ich war nicht gut für sie und sie nicht für mich. Ihr Blut war einfach eine zu große Verführung was wäre wenn ich es mal nicht schaffen würde mich zusammenzureißen. Ich entspannte mich und legte wieder den Kopf zurück um Alison zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi 15 Mai 2013 - 13:10

Ich trank ebenfalls einen Schluck vom Wein und setzte mich dann zu ihm.
''Dann lass und jetzt spaß haben..'' meinte ich Schultern zuckend und trank mein Glas mit einem
großen Schluck leer. Ich stand wieder auf und stellte mein Glas neben seinem. Dann drehte
ich mich zu ihm mit verschränkten Armen. ''Also Mr. Leachman..'' ich grinste und gesellte mich
wieder zu ihm. ''Hast du lust auf jagen.. oder..'' ich tat so als würde ich überlegen und beugte mich dann
über ihn ''..oder eher auf das..'' hauchte ich ihm entgegen und küsste dabei kurz seinen Hals.
Dann löste ich mich wieder von ihm und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi 15 Mai 2013 - 17:47



Ich drehte den Kopf zu ihr als sie mit mir sprach und als sie fragte ob ich Jagen wollte oder etwas anderes sah ich wieder zum Feuer wobei sie mich am Hals küsste und ich diesen etwas zur Seite legte. Mein Blick war ungerührt und ich sah noch immer auf das Feuer, es spiegelte sich in meinen Augen wieder und meine Gedanken waren bei Amanda. Ich spürte Alisons Kuss noch als sie von mir abgelassen hatte. Die Stelle war warm und feucht und brannte sich in meine Haut. Eine woge von Verlangen umspielte diese Stelle und ich wandte mich ihr zu, „wieso bist du so versessen darauf?“ fragte ich sie dieses Mal nicht Lächelnd. Nicht das ich ihr abgeneigt oder genervt wegen ihrem geflirte war.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi 15 Mai 2013 - 19:57

Ich sah ihn noch etwas an und verengte dabei kurz die Augen, zwar hatte er es immer zugelassen doch leider nie selber mitgemacht. Dann ließ ich mich zurück fallen und seufzte leise, langsam ging mir das ganze nämlich schon echt auf die nerven, vielleicht sollte ich auch einfach aufgeben. Ich dachte er wär anders, einer mit dem man Spaß haben konnte. Na gut vielleicht konnte man das ja, aber wenns darum ging, keine Chance. Bei anderen ging das immer so schnell, ich brauchte sie nur anzusehen oder anzulächeln und schon wollten die Männer was von mir, wobei ich eigentlich ja immer nur ihr Blut wollte. Na gut bei Damon war es aber was anderes, da wollte ich selber einfach nur meinen Spaß. ''Gut dann sag mir was verstehst du unter Spaß?'' hatte ich ihn gefragt.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo 16 Mai 2013 - 14:05

Was ich unterspaß verstand? Wieder eine dieser Fragen über die ich nie nachgedacht hatte. Ich hatte spaß wenn ich mit der Luft spielte aber diese Art spaß konnte ich nur alleine genießen für andre war e recht langweilig weil sie davon nichts hatten. Genauer betrachtet war ich eher der Einzelgänger Typ. „mhm Schach“ gab ich jetzt als Antwort und wusste sie würde die Augen rollen oder die Nase rümpfen doch dann lehnte ich mich an ihr Ohr und hauchte, „Strip Schach“. Ich Lächelte wieder charmant und lehnte mich zurück. Ich hatte noch immer nicht vor mit Alison in die Kiste oder sonst worein zusteigen, weil es mir danach aussah das sie das mit vielen Männer so machte aber dagegen war nichts einzuwenden. Wahrscheinlich würde ihr eh bald sehr langweilig werden und sie würde sich ein anderes Objekt suchen.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo 16 Mai 2013 - 19:35

Ich setzte mich auf und hob fragend eine Braue hoch, war das sein ernst ? Schach ?!
Was soll daran bitte Spaß machen? Doch dann kam er mir etwas näher und hauchte mir
was ins Ohr ..Strip Schach. Ich sah ihn an und lächelte ebenfalls, damit war ich dann auch
sofort einverstanden. Ich kannte zwar nur Strip Poker aber Strip Schach hörte sich auch Spaßig an
und war im Grunde eigentlich ja fast das gleiche. ''Okay hört sich nach Spaß an..'' meinte ich
grinsend und fuhr mir dabei kurz durchs Haar. ''Aber eins musst du wissen.. gegen mich hast du da
definitiv keine Chance..''
ich zuckte kurz mit beiden Brauen und musterte ihn dabei ein wenig.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr 17 Mai 2013 - 13:19

Ich lächelte als sie meinte das es sich nach spaß anhörte und ich keine Chance hätte. Ich ließ sie mal in dem Glauben wobei vielleicht war sie ja wirklich gut.
Ich stand auf und besorgte die Spielutensilien dann setzte ich mich wieder zu ihr und stellte zwischen uns das Brett, stellte die Figuren auf und sagte, „schwarz oder weiß“. Wobei ich mir fast sicher war das sie schwarz nahm passte irgendwie zu ihr.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr 17 Mai 2013 - 15:53

Damon stellte das Brett zwischen uns und stellte die Figuren schon mal auf, ich half ihm natürlich auch dabei. Wobei er mich dann fragte welche Farbe ich möchte, ich überlegte kurz und deutete dann auf die schwarzen. Schwarz war auch einer meiner Lieblingsfarbe und gilt für mich als geheimnisvoll, sinnlich und gefahrvoll. Ich zog die Knie an und sah dabei zu Damon ''Na dann fang mal an..'' ich zwinkerte ihm lächelnd zu und sah dann zu den Figuren.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr 17 Mai 2013 - 16:34

Alison überließ mir den ersten Zug was aber selbst verständlich war weiß begann ja immer. Ich überlegte nicht Groß und setzte meinen ersten Bauern von 2h auf 4h und sah zu Alison „der Anfang ist immer etwas langweilig“ gab ich zu weil es noch kein Kontakt zwischen den Figuren gab. Ich lächelte freundlich und lehnte mich ein wenig zurück.
„ willst du neben bei Musik hören?“ fragte ich sie mir wäre es recht wenn sie mir sagen würde was sie hören wollte wäre ich sicher damit einverstanden.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr 17 Mai 2013 - 20:36

''Naja ..wie sagt man so schön .. das beste kommt zum Schluss..'' sagte ich dann und setzte meinen ersten Bauer von 7d auf 5d. Eben wollte ich ihn das selbe Fragen ''Wieso nicht.. Musik ist immer gut..'' meinte ich dann lächelnd, da sie allgemein auch für eine bessere Stimmung sorgt. ''Genauso wie Wein'' fügte ich grinsend hinzu und nahm dann die Weinflasche die noch auf dem Tisch stand zu mir, wobei ich uns beiden dann auch einschenkte. ''Aber bitte nichts lahmes..'' jetzt würde eher was rockiges passen oder Musik die eben einfach nur für Gute Laune sorgt.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo 20 Mai 2013 - 14:48

Ich ließ ein Lied abspielen von dem ich dachte es würde auf jeden Fall zu Alison passen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Wir spielten eine ganze Weile weiter bis ich nur noch meine Boxers Shorts anhatte und sie ihre Unterwäsche. Ich musste schon sagen Alison war eine ebenwürdige Gegnerin und dabei auch sehr sexy. Doch so richtig auf sie einlassen wollte ich mich noch immer nicht, selbst jetzt wo ich sah was sie zu bieten hatte. Wobei es hierbei nichts zu verlieren gab sie wollte spaß und ich war dem nicht abgeneigt. Mein Blick wanderte zu Uhr es war bereits morgens und Menschen Kindern waren gerad ein der schule..Wobei ich an einen ganz bestimmten Menschen denken musste.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo 20 Mai 2013 - 16:07

Damon hatte Musik laufen lassen, endlich mal. Nebenbei tranken wir auch Wein und spielten eine Ganze Weile weiter bis wir beide nun in Unterwäsche da saßen. Damon sah ziemlich heiß aus. Ich sah kurz an mir runter und musterte dann gleich danach Damon sein Körper wieder ''So und nun?'' ich grinste und folgte seinem Blick zur Uhr. Es war nun schon bereits 7 Uhr, die Runde hatte lang gedauert, doch irgendwie verging die Zeit auch schnell, dafür hatte es sich aber gelohnt. Ich trank den Wein mit einem großen Schluck leer und stand dann auf ''Wie wäre es mit einem.. sexy.. heißen.. Abschlusstanz?'' hatte ich dann vorgeschlagen.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi 22 Mai 2013 - 12:45

Ich hob verwundert meine rechte Braue an als sie auf einmal Tanzen wollte. Die schultern zuckend sah ich zu ihr hoch „wenn du drauf bestehst“ sagte ich lediglich und stand in Vampirgeschwindigkeit vor ihr „ oder hat da jemand Angst um sein König“. Ich sah nicht mehr auf das Schachbrett aber mit meiner Gabe ließ ich eine meiner Figuren vorrücken und beugte mich an ihr Ohr und hauchte verführerisch „ Schachmatt“ und ihr König wurde vom Wind umgestoßen. Wobei ich im selben Moment mit einer einfachen Handbewegung ihren BH geöffnet hatte. Ich ließ sie einen Sekunde lang spüren welches Feuer ich in ihr entfachen könnte in dem ich mit einer Hand über ihre schmale Hüfte fuhr. Ich lächelte anziehend und sagte „ hat mich gefreut mit dir zuspielen Alison“. Wobei ich mich von ihr löste und mich auf die Suche nach meiner Kleidung machte, die hier überall rum lag. Ich hatte genug gespielt und Alison hatte sich genug Hunger gemacht um jetzt eine Horde Männer zu verspießern. Es gab eben immer dinge die man nicht haben konnte egal wie sehr man sie wollte.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi 22 Mai 2013 - 19:03

Ich grinste und nickte nur als er plötzlich vor mir stand. Ich hatte aber auch vollkommen vergessen das wir noch nicht zu ende spielten. Ich verengte kurz die Augen und sah dann zum Schachbrett, wobei Damon mit seiner Gabe meinen König fallen ließ und mich soeben indem Spiel geschlagen hatte. Im selben Moment hauchte er mir was ins Ohr und öffnete leichtfertig meinen BH. Ich zuckte kurz zusammen und schwieg erst mal. Er ließ seine Hand über meine Hüfte gleiten und löste sich dann soeben von mir. ''Du kleiner mieser..'' Ich presste die Lippen zusammen und überdeckte mich obenrum noch schnell mit meinem Arm und hob dann seine Klamotten auf, die ich eben hinter mir auf dem Boden entdeckte, nach welchen er vermutlich suchte. ''Suchst du die hier?'' ich hob sie kurz hochh und zog dabei eine Augenbraue in die Höhe ehe ich sie dann hinter meinem Rücken versteckte.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi 22 Mai 2013 - 20:13

Ich sah über meine Schulter zu Alison die anscheint, dass gefunden hatte was ich suchte. Ich sah wie sie meine Kleidung hinter ihren Rücken versteckte und lächelte. Wir waren immerhin bei mir zuhause ich könnte einfach an den Schrank gehen und mir neue Klamotten hinaus nehmen was genau erwartete sie? Dass ich sie mir jetzt brav zurück holte? Ich konnte nur schmunzeln weil es irgendwie schon fast wieder süß war wie sie versuchte mich rumzubekommen oder was sie auch immer versuchte. „jetzt nicht mehr“ antwortete ich ihr und streckte die Hand nach meinen Sachen aus, auffordernd, dass sie sie mir gab, wobei ich mir denken konnte, dass sie es nicht tun würde. Ich gab ihr ja auch nicht was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi 22 Mai 2013 - 21:06

Ich blieb stehen und schüttelte wieder mal nur den Kopf ''Vergiss es..'' lächelnd hielt ich sie noch immer hinter meinem Rücken versteckt. Dann stand ich in Vampirgeschwindigkeit vor ihm. ''Erst mal...'' fing ich an und legte dabei meine Hand auf seine Brust, natürlich nachdem ich mein BH wieder richtig zu machte ''..tanzen wir.'' vollendete ich kurz meinen Satz und fuhr mit meiner Hand grinsend etwas weiter runter. Zu doof das wir hier bei ihm Daheim waren, er hatte immerhin genügend Klamotten hier in seiner Bude, was ihn wahrscheinlich auch nichts ausmachen würde, wenn ich diese bei mir behalten würde. Seufzend musterte ich wieder mal kurz seinen Körper ehe ich wieder zu ihm sah und mal wieder grinste. Wobei ich auch schon die Vermutung hatte, dass ich ihm damit auf die Nerven ging. Was mir aber auch so ziemlich egal war.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi 22 Mai 2013 - 21:18

Alison stand wieder direkt vor mir und lächelte. Sie wollte noch immer tanzen. Schein wohl Ihre große Leidenschaft zu sein denn in der Disco bestand sie darauf und nun schon wieder. Ich lächelte nur und war einverstanden. Ich konnte zwar andere Klamotten besorgen aber ich nahm ihr kleines Spielchen in Kauf ich hatte ja noch etwas Zeit. Ich hielt ihr meine Hand hin und sah ihr in die dunklen Augen. Sie hatten diesen zarten braunen Ton den ich in den Augen meines Bruder früher immer gefunden hatte. Vielleicht hatte ich mich deshalb auf ihre Spielchen eingelassen.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi 22 Mai 2013 - 22:50

Ich lächelte verführerisch und ließ seine Kleidung auf's Sofa fallen und wendete mich somit ihm wieder zu. Dann nahm ich seine Hand und legte meinen anderen Arm wieder um seinen Hals. Ich weiß nicht wieso ich so unbedingt mit ihm tanzen wollte, aber er konnte es einfach so gut und es hatte auch Spaß gemacht mit ihm so zu tanzen. Naja und ich wollte ihm auch einfach wieder Näher treten. Wer weiß vielleicht überlegt er es sich auch anders. Ich grinste bei dem Gedanke und sah ihm ebenfalls wieder lächelnd in die Augen.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo 23 Mai 2013 - 10:48

Ganz nach Alisons Wunsch Tanzten wir während mir der Wind zuflüsterte, dass Amanda noch im Unterricht saß und sich tierisch zu langweilen schien. Ich schmunzelte und sah Alison an. Ich drehte ihren leicht bedeckten Körper wie eine Ballerina im Kreis und zog sie dann wieder näher an mich heran. Zuletzt wurde das Lied etwas Wilder weswegen ich sie am Ende sanft von mir weg drehte, sodass sie auf dem Sofa landete nach zwei Drehungen. Dann verneigte ich mich aus Spaß und grinste „genug getanzt Mylady?“ fügte ich meine Gestik noch immer spaßend hinzu.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo 23 Mai 2013 - 13:21

Wir tanzten zusammen eine Weile und das noch in Unterwäsche, was ich auch ziemlich sexy fand.
Wobei Damon mich am Schluss unseres Tanzes sanft von ihm wegdrehen ließ, so das ich auf dem Sofa landete.
Ich lächelte und zog ihn dabei auf mich. ''So jetzt ..kannst du deine Klamotten wieder haben..'' wisperte ich und gab sie ihm. Lächelnd nahm ich dann meine zu mir und zog mich auch an. ''Vielleicht könnten wir das ganze auch irgendwann mal Wiederholen'' meinte ich zwinkernd und stand dann auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Apartments/Wohnungen :: Damon Leachman's Apartment-
Gehe zu: