Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Das Wohnzimmer EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Das Wohnzimmer EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Das Wohnzimmer EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Das Wohnzimmer EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Das Wohnzimmer EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Das Wohnzimmer EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Das Wohnzimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Das Wohnzimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Das Wohnzimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo 29 Mai 2016 - 15:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo 29 Mai 2016 - 15:58

Cf. Brücke im Wald
Reyna parkte ihr Auto in der Einfahrt und ging dann schweigend und Haus. Dabei ließ sie sich mit einem tiefen Seufzen auf das Sofa fallen in lehnte sich zurück. " Das nächste mal könntest du auch einfach Bescheid sagen dass du weg bist. Dann müsst ich so etwas nicht mehr mit ansehen" meinte sie und sah ihren Bruder dann an. " Abee ich bin froh dass du jemanden gefunden hast" meinte Rey diesmal sanfter und dies sah man sich ihrem Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
Nick Challis



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi 1 Jun 2016 - 17:33

Cf. Brücke im Wald

Nach dem ich mich von Natalie verabschiedet hatte und sie sicher zuhause war fuhren wir weiter. Während der Fahrt war es etwas still, kein Wunder ich war müde und Reyna noch etwas sauer auf mich. Im Haus angekommen sah ich meiner Schwester nach, wie sie ins Wohnzimmer ging und sich seufzend auf das Sofa warf. Ich ging ihr nach auch wenn mir eher nach Schlafen war als weitere Standpauken.„ als wäre das mein Wunsch gewesen“ meinte ich Kopf schüttelnd. Reyna musste endlich aufhören damit sie konnte doch nie entspannen wenn sie immer in Sorge war. Als sie Natalie ansprach lächelte ich sanft, alleine ihr Name lies mich zu Butter werden. „ Sie ist wirklich Klug, Mutig und so hübsch“ schwärmte ich fast schon wie ein kleines Mädchen über einen Promi-Schwarm. Langsam lies ich mich neben meine ältere Schwester sinken und legte die Füße auf den Wohnzimmertisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi 1 Jun 2016 - 20:14

Reyna lächelte leicht, so viel wie die eben konnte, und rutscht um ihren Bruder Platz zu machen. Er war vielleicht nur ein Jahr jünger als sie, aber sie sah in ihn noch den kleinen Jungen der von seinem Sommercamp mit einem Trauma zurück kam. Und sie hat seit dem panische Angst um ihn. Sie hatten Ariana verloren, da konnte sie nicht auch noch Nick verlieren. Und wenn sie nur wüsste dass er ein Hunter ist und dadurch oft in Gefahr steckt würde sie wohl total an die Decke gehen. Aber sie wusste weder davon noch von übernatürlichen Wesen. Als Nick es sich neben ihr gemütlich gemacht hatte legte die ihren Kopf auf seine Schulter. " Ich muss trotzdem für mich entscheiden ob ich die mag oder nicht." meinte sie und sah dann zu ihm auf. " Große Schwester Pflichten und so" meinte sie dann und schmunzelt leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Haus der Familie Challis-
Gehe zu: