Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Wohnzimmer EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Wohnzimmer EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Wohnzimmer EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Wohnzimmer EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Wohnzimmer EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Wohnzimmer EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Wohnzimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Wohnzimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Wohnzimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+2
Seth Young
Kol Young
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi 3 Apr 2013 - 20:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr 5 Apr 2013 - 18:35

Next Day

Es war mal wieder schön, mit Blake um die Häuser zu ziehen.
Auch hatte ich mal wieder mein Denkmal inner Disco gesetzt und der Polizei wieder was zum grübeln und der Presse was zum schreiben gegeben.
Ich war unter die dusche gegangen um mich etwas aufzufrischen.
Nun saß ich im Wohnzimmer mit lautem Fernsehr und überlegte, was ich heute tun sollte.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa 13 Apr 2013 - 11:58

Ich schaltete den Fernseher aus. Es brachte doch nichts, nur faul herumzusitzen.
Außerdem wollte ich erfahren wie mein Meisterwerk von gestern die Runde macht.
Also stand ich auf und schaltete den Fernseher aus.
Ich nahm mein Jacke und ging zur Tür.

Tbc. Underground Bar
Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
Seth Young



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr 21 Feb 2014 - 21:33

Cf: underground Bar

Es war eine Sache von Fünf Sekunden bis ich bei mir und Kol zuhause im Wohnzimmer stand. Mein Oberteil bewegte sich noch leicht flatternd durch den Wind der beim Rennen aufgekommen war aber sonst war alles still. Es sah hier auf jeden fall nicht nach Party aus und das musste ich sofort ändern. So Dunkelte ich den Raum ein wenig mehr ab und machte harmonische Party Licht an, stellte die Stereo Anlage an und ging die Lieder durch die Kol so hörte. Nach einer weile entschloss ich mich es bei justice crew – everybody zu belassen. jetzt fehlt nur noch was zutrinken dachte ich und leckte mir hungrig über die Lippen, den ich dachte dabei nicht an Alkohol sondern an den frischen, jungen Körper eines weiblichen Menschen. Kols Alkohol Vorräte auf dem Tisch verteilt ließ ich mich auf die couch fallen, legte die Beine auf den Tisch und trank aus einer Whisky Flasche. Während ich da so saß lief das nächste Lied ein von jason derulo, talk dirty. Ich konnte nur hoffen das Kol ein paar hübsche weiber gefunden hatte sonst müsste ich mir wohl ne Pizza bestellen und mich damit zufrieden geben ob Mann oder Frau.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi 26 Feb 2014 - 18:45

Cf. Underground Bar
In ein paar wenigen Sekunden war Kol nach Hause geflitzt und öffnete die Tür. Die Musik dröhnte bereits als er herein kam und die ersten Mädchen hinter ihm das Haus betraten. Wie er sah hatte Seth schon für alles gesorgt. Die Arme um zwei bildhübsche Blondinen gelegt sah ich zu Seth und zwinkerte ihm zu. "Da ist mein Bruder von dem ich euch erzählt habe. Seth, das sind.." kurz zögerte ich um mich an ihre Namen zu erinnern. "Stacey und Charlet" sagte ich dann und sah wie weitere Gäste, auch Vampire, hereintrudelten.
Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
Seth Young



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa 1 März 2014 - 10:26

Während wir Party schon im vollen Gange war trudelte auch endlich mein Bro ein „ hey hey hey“ rief ich durch den Raum und stand in nu bei ihm und den Mädels „ oh na dann Stacey und Charlet ich hoffe doch er hat nur gutes erzählt „ Die beiden kicherten sich fast zu Tode und ich grinste breit „ wie wärs mit einem trink ?“ fragte ich und die zwei Mädchen nickten. Meinen Bruder ein breites grinsen zugeworfen besorgte ich was zutrinken. Es war einfach schön wenn die Ladys sich von ganz alleine mit Alkohol zulaufen ließen und dann eine leichte beute waren. Auch wenn ich gerne mal etwas jagte und die Herausforderung suchte ab und zu war das doch ganz angenehm.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa 1 März 2014 - 15:21

Das gekichere der Mädchen nervte tierisch, doch ließ ich es mir nicht anmerken. Als Seth mit Drinks für die Ladys zurück kam stellte ich mich neben ihn und flüsterte, nur für ihn hörbar. " Erinnert mich an früher". Früher waren wir ja schon bekannt für unsere Partys. Aber ohne ihn waren sie nie das gleiche. Weil sie bei uns eben meistens eskaliert sind. Aber lustig wars. " Ali kommt noch mit männlichen blutbeuteln nach. Wir wollen doch keinen zu großen Überfluss an Frauen" meinte ich und holte uns zwei Gläser und füllte sie mit Scotch. " Auf die beste Feier des Jahres""
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo 3 März 2014 - 20:54

First Post
Es war eine SMS von Stacey die mich dazu brachte mich von meinen ach so bequemen Sofa zu erheben und mich aus meiner Jogginghose zu befreien. Eigentlich hätte ich heute babysitten müssen, aber unsere Nachbarin hatte angerufen, dass die Jungs krank geworden waren und sie deshalb zu hause blieben. Da Shane sich zu Hause nicht blicken ließ beschloss ich es ihm auch nicht zu sagen. Wenn er schon dachte ich würde arbeiten, könnte ich ja länger weg bleiben. Ich zog mich um, hatte aber beschlossen heute kein Kleid anzuziehen. Die Haare noch schnell gemacht machte ich mich auf den Weg zu der Party. Eigentlich war ich zu jung dafür, denn auch Stacey war älter und keiner in meinem alter würde dort sein. Doch nur die Erwähnung dass es eine Party in Kol Youngs Haus war brachte mich gleich dazu doch hinzugehen. Ich hatte ihn ein paar mal getroffen und war soc sehr interessiert an dem jungen Mann. Die Musik war schon von weitem zu hören gewesen als ich noch etwas entfernt vom Haus war. Schon vor dem Haus waren einige angetrunkene Leute und ich könnte schwören da lagen welche im Garten. Wahrscheinlich zugelaufen und nun im Koma. Aber sie sahen wirklich aus wie tot. Im Haus angekommen wurde mir auch schon gleich ein Drink in die Hand gedrückt und ich lächelte zufrieden. Solche Partys garantierten Spaß.
Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
Seth Young



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi 4 März 2014 - 19:55

„Erinnert mich an früher“ hörte ich Kol flüstern und nickte. Diese Partys hatten mir doch echt gefällt und vor allem mein Bro! Ich konnte nur laut lachen als er meinte das wir kein Frauen Überschuss wollten eigentlich hätte ich nichts dagegen gehabt, „Auf uns „ fügte ich Kols prost hinzu und stieß mit ihm an. Den Inhalt weg geext sah ich mich im Raum um „ ich besorg mir nen Sneak“ meinte ich zu Kol und Tigerte los. Jemand neues war ins Haus gekommen und ich fragte mich wer sie wohl eingeladen hatte. Sie sah verdammt jung aus aber mir gefielen ihre großen braunen Augen so zögerte ich nicht lange. „Na hast du spaß“ fragte ich sie nach dem ich nahe genug an sie heran gedrehten war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi 4 März 2014 - 21:58

Ich trank einen Schluck aus dem Glas und versuchte das Gemisch an Alkohol irgendwie zu identifizieren, als mich auch ein betrunkenes Mädchen anrempelte. " Oh Gott Pass doch auf!" sagte ich genervt und drehte mich in die andere Richtung. Die laute Musik gefiel mir und lächelnd trank ich einen weiteren Schluck, als mich ein Junge ansprach. Ich sah ihn genauer an und schmunzelte so Zucker süß wie ich es immer tat wenn ich einen Jungen attraktiv fand. " Wie kann man denn da nicht Spaß haben? " sagte ich als wieder ein betrunkenes Mädchen an uns vorbei torkelte.
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

Shane Baskin



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi 5 März 2014 - 10:17

Cf: Underground Bar


Schon beim Betreten der Party fielen mir einige Betrunkene Mädchen in die Arme und brabbelten mich voll. Hier war wirklich jede Art von Frau vertreten sogar die richtig pummeligen waren hier die typen standen wohl auf alles und jeden. Die Luft war schon recht dick und ich hatte das Gefühl Blut zu riechen aber schüttelte ich all diese unwohlen Gefühle einfach ab. „kommt mir vor wie ne Orgie“ sagte ich lachend weil hier hauptsächlich Weiber rum hüpften.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi 5 März 2014 - 10:26

Cf. Underground Bar
Eigentlich wäre Ali in wenigen Sekunden am Haus angekommen aber in Shanes Gegenwart konnte sie schlecht in Vampirgeschwindigkeit losdüsen. Denn zu früh wollte sie sich nicht verraten. Man hörte die Musik schon von weitem und die Leute lagen überall besoffen oder tot herum. Eine typische Young Party eben. Im Haus angekommen sah Alison sich um, bis sich kichernd zu Shane sah. Wenn er nur wüsste.. Sie schnappte sich gleich zwei Becher mit, vermutlich Bier, und reichte Shane eines davon. " Auf einen schönen Abend" sagte sie, doch zog sie ihre Hand blitzschnell zurück, als wieder eine betrunkene an ihnen vorbeiging. Oder eher fiel, den nur 2 Meter weiter fiel sie tatsächlich.
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

Shane Baskin



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi 5 März 2014 - 10:48

Ich blieb auf einem Punkt stehen während Alison sich wohl wie zuhause fühlte, was zutrinken besorgte und mit mir anstoßen wollte. Betonung lag auf Wollte es kam nicht dazu weil erneut ein Besoffenes Mädchen durch die Gegend flog. Eigentlich war die Party doch wie jede andere die ich auf der Uni gesehen hatte aber hier waren eindeutig zu viele Frauen, nicht das ich mich daran stören würde. „ auf ein neues“ sagte ich grinsend und stieß dieses mal mit der hübschen brünette an. Genüsslich Trank ich einen schluck und überflog den Raum, es war dunkel und unübersichtlich bei so vielen Leuten, trotzdem erkannte ich die ein oder andere Person die bereits am Boden lag und wahrscheinlich Zuviel getrunken hatte. Irgendwann Steuerte ein bekanntes Gesicht auf mich zu. Eine Freundin meiner Schwester, auch wenn ich fand das sie kein guter Umgang für sie war „oh hey Stacey“ sagte ich und fing sie ab weil sie so taumelte. Sie war Sturz besoffen und strampelte herum „ shaannnyy babbyyy“ sagte sie unverständlich und zog sich ganz dicht an mir hoch „hey wenn deine Mutter dich so sieht..du bist doch noch viel zu jung für solche Partys „ predigte ich und sie lachte glücklich „ aber Tori Mäuschen ist doch auch hier“. Sie kniff mir in die Wange und pennte dann einfach im stehe, an mich gelehnt ein. Tori ist hier? dachte ich kurz und nahm an das die kleine einfach zu viel gesoffen hatte. Ich setze sie auf einen Stuhl und schob die Brauen zusammen, ich muss sie nachhause fahren…ihre Mutter kommt bestimmt um vor sorge..obwohl. Ich kannte die mutter ja sie war selbst Alkohol abhängig weshalb die kleine wohl mehr als oft bei uns geschlafen hatte. Ich wand mich wieder Alison zu „ Tut mir leid gibt es hier ein Raum wo sie sich ausnüchtern kann bis ich gehe?“ fragte ich sie und lächelte matt. Das dieser Abend noch nicht sein Höhepunkt erreicht hatte konnte ich ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi 5 März 2014 - 13:09

Beim zweiten Anlauf klappte das Anstoßen dann doch. Lächelnd trank Ali einen Schluck. Als ein Mädchen herum kicherte und auf Shane zu torkelte ging Ali einen schritt zurück. Sie schienen sich zu kennen und da sie ein mensch war dachte sie sich dabei nichts. Als er fragte ob es ein zimmer gab wo sie sich ausnüchtern konnte sah sich Ali um. " Ähm Jap, Kol hat hier zwei Gästezimmer. " sagte die Vampirin und führte ihn dann zum ersten. Die Tür geöffnet sahen sie ein ziemlich betrunkenes paar auf den Bett. Gleich schlug Alison die Tür wieder zu. " Oookaaay also das Zimmer scheint besetzt. ." sagte Alison kichernd und ging zum nächsten Zimmer. Dieses war Gott sei dank leer also führte sie ihn rein.
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

Shane Baskin



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi 5 März 2014 - 13:41

Mich wunderte es gar nicht das es hier Zimmer gab um sich zurück zuziehen also  warf ich mir Stacey über die Schulter und lief Alison nach. Das erste Zimmer  aufgemacht ging ich sofort wieder ein Schritt aus dem Zimmer raus als ich die zwei sah“ viel spaß noch“ sagte ich und die Türe war wieder geschlossen. „ eh ja“ meinte ich zu ihr und am liebsten hätte ich mit dem Kerl auf dem Bett getauscht und würde mir jetzt auch von irgendwem den Hals abknutschen lassen als diesen hoffnungslosen Fall von Stacey auf meiner Schulter rumzutragen. Das nächste Zimmer war zum glück leer. Ich legte Stacey auf eine Sofa im Zimmer schon alleine weil ich befürchtete das früher oder später jemand hier in diesem Bett auch sein Unwesen treiben würde. Sie mit irgendeiner Wolldecke aus dem Eck zugedeckt sah ich wieder zu Alison. „he wo waren wir vorhin stehen geblieben“ sprach ich verführerisch und strich mit einer Hand über ihren Arm. Die Party Geräusche gingen in diesem Zimmer etwas unter aber man konnte noch immer die Vibration des Basses unter unseren Füßen spüren.
Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
Seth Young



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi 5 März 2014 - 15:06

„Na dann ist ja alles gut“ stimmt ich ihr lachend zu und ließ die Gelegenheit nicht aus mein Vampir Charme spielen zulassen. „hast du dir schon den Rest des Hauses angesehen oder gehörst du eher zu der Tanzwütigen Sorte?“ fragte ich sie und egal was sie antworten würde ich würde sie aussaugen wie ein Baby seine Nuckelfalsche, ja okay seltsamer vergleich! Dann eben wie ein Alkoholiker eine Flasche Wodka. Das einzige was ich ihr überließ war wo sie zu Blutleeren Leiche werden wollte. Schon fast schade weil sie noch so jung aussah aber vielleicht war sie ja älter als sie aussah aber ganz ehrlich wenn interessierte das schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi 5 März 2014 - 15:20

Ich grinste als ich ein weiteren Schluck des nicht identifizierbaren Gemisches. "Also das Haus sieht doch ziemlich interessant aus" meinte ich und stellte den Becher irgendwo ab. Ich sah Stacey an uns vorbei torkeln. "Hey Stace, wo gehst du hin?" fragte ich sie, die mich überhaupt nicht beachtete. "Ich hab nichts mehr zu trinken Tori Schätzchen" rief sie über die Schulter als sie über die nächst beste Stolpermöglichkeit fiel. Ich zog eine Augenbraue hoch und musste ein kichern unterdrücken. "Pass auf, dass du unterwegs nicht stirbst" rief ich ihr noch nah. Ich drehte mich wieder zu dem Jungen und stellte mich vor. "Ich bin Tori"
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi 5 März 2014 - 20:22

Alison beobachtete wie Shane Stacey ablegte und schloss die Tür. Als sie wieder seine volle Aufmerksamkeit hatte lächelte sie so verführerisch wie er zu ihr sprach. " Hm.. ich kann mich nur vage erinnern" sagte sie und fuhr mit ihrer kleinen Hand über seine muskulöse Brust. Sie wollte sein Blut, doch auf ein kleines Vorspiel wollte sie auch nicht verzichten.
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

Shane Baskin



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo 6 März 2014 - 19:41

Ich nährte mich ihr als sie ihre Hand auf meine Brust legte bis kaum noch platz zwischen uns war, zog ihren Zierlichen, heißen Körper an ihrer Taille an mir hoch und fragte„ hier mit ?“ . Ich hatte meine Hände fest an ihren Oberschenkeln damit sie nicht an mir herunter rutschen würde, während ihre Gazellen Beine meinen Körper umschlangen „ oder hier mit?“  hauchte ich daraufhin und küsste sie am Hals. Klar was es etwas seltsam mit Alison rum zumachen während Stacy hinter uns am schlafen war aber die war so besoffen, die würde erst wieder Morgen Mittag aufstehen.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr 7 März 2014 - 13:53

Ali schlag die Arme um Shane als dieser sie an der Taille packte und hoch nahm. "Jetzt erinnere ich mich wieder" sagte sie und mit einer Hand schob sie sein Gesicht zu ihre, um ihn verführerisch anzulächeln und dann zu küssen. Ihre Lippen wanderten von seinen zu seinem Hals. Sie konnte sich kaum noch zurück halten, am liebsten hätte sie ihn auf der Stelle leer gesaugt, doch war das nicht wirklich eine Ideale Pose um ihn blutleer zu saugen.
Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
Seth Young



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 9 März 2014 - 10:19

Augenrollend so das sie es nicht sah beobachtete ich das kleine Gespräch das unsere störte. Als sie sich mir vorstellte lächelte ich zwar dachte mir aber nur wen juckts du wirst eh sterbe. Nun ich war gewillt alles mit zumachen also stellte ich mich auch vor „ Seth Young mir und meinem Bruder gehört das Haus bzw. auch diese kleine Party“ klärte ich sie auf und suchte mit meinem Blick in der Menge kurz nach meinem Bruder. „was ist jetzt willst du Tanz oder lieber weiter rum stehen?“ versuchte ich es noch mal.
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

Shane Baskin



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 9 März 2014 - 16:10

Ich ließ es zu das sich unsere Lippen trafen, das ihre an meinem Hals hinab fuhren und sie mich ganz schön ins schwitzen brachte aber das ungute Gefühl in mir ließ sich einfach nicht abstellen. Ich ließ Alison auf das Bett sanken und beugte mich über sie. Zugern hätte ich es zu weiteren Zärtlichkeiten kommen lassen aber irgendetwas tief in mir warnte mich es zutun. Ich lehnte mich zurück und zog mir mein T-shirt über den Kopf weg, warf es auf die noch immer schlafende Stacy sah Alison tief in ihre Rehbraunen Augen. Ich zögerte und wahrscheinlich würde ich gleich aufstehen und gehen nicht weil die brünette mich nicht anmachte, nein nein sondern weil mir mein ‘‘großer Bruder Instinkt ‘‘ sagte das was mit Tori nicht stimmte. Hätte ich Stacy nicht getroffen, hätte ich dieses dumme Gefühl sicher nicht aber seit sie ihren Namen erwähnt hatte war ich mir unsicher.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi 12 März 2014 - 17:07

Als Shane Alison sachte aufs Bett verfrachtete sah sie lächelnd zu ihm auf und beobachtete wie er sein Shirt auszog und es auch schon auf dem schlafendem Mädchen landete. Sie setzte sich leicht auf, um die Hände über seinen Oberkörper gleiten zu lassen, gerade als die Vampirin beschlossen hatte ihn zu beißen, ging er auf Rückzug. "Stimmt was nicht?" fragte sie, auch wenn sie ihren genervten Ton verbergen musste. Der machte es ihr auch schwerer als sie gedacht hätte. Nicht dass er jetzt noch abhauen wollte. Dann musste sie ihn wohl oder übel töten. Was eine Verschwendung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi 12 März 2014 - 17:41

Ich sah zu dem Jungen, der sich als Seth vorstellte und stolz meinte, dass das seine Party war. Halt was? Das war Kols Bruder? Klar, das gute Aussehen lag wohl in der Familie. "Nicht schlecht" meinte ich und blickte kurz Stacey nach, die man nicht mehr sehen konnte. "Klar, lass uns tanzen" meinte ich mit einem frechen Grinsen und lief schon mal durch die ganzen Menschen in die Richtung, aus welcher die Musik kam.
Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
Seth Young



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 16 März 2014 - 16:17

Endlich hatte sie den Köder geschluckt und bewegte ihren klein Arsch auf die Tanzfläche. Ich ging ihr nach und dort angekommen griff ich nach ihrer Hand. Zog sie zu mir mit einer sanften Umdrehung um sie selbst und sah ihr dann tief in die Augen, diese wurden schwarz und leer „ Du hast keine angst und wirst nicht schreien oder fliehen“ sagte ich und ließ meine Vampirmanipulation freien lauf. Ich hätte ja noch mit ihr Tanzen können aber sie hatte mich echt durstig gemacht, es war schon als wär meine Zunge und meine Lippen vertrocknet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Haus von Kol, Seth und Allison-
Gehe zu: