StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15937 Beiträge geschrieben zu 889 Themen

Austausch | 
 

 Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Wohnzimmer   Sa 11 Mai 2013 - 18:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier ist das Wohnzimmer von Drake. Er ist hier manchmal mit Freunden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa 4 Jan 2014 - 2:02

Cf. San Francisco High School.

Ich parkte vor Drakes Haus und zog ihn in sein Wohnzimmer mit rein. Meine Waffen hatte ich mit genommen.
Ich suchte mir einen Stuhl aus und warf Drake drauf.
die Gardinen zog ich zu und in Vampir Geschwindigkeit nahm ich ihm sein Schutzring ab.
ich habe leider keine Lust zu reden Drake. Ruf doch die kleine Cherry. Sie ist total in dich verknallt und würde dich liebend gerne vor mir retten meinte ich und warf seinen Ring zu Boden. Ich nahm aus meiner Waffentasche ein paar ketten mit Holzstacheln raus und Band sie um seine Handgelenke und an seinen Fußknöcheln am Stuhl fest.
aber davor musst du Menschenblut trinken und ob sie dich dann noch retten kann ist eine andere Frage. Ich weiß wie sehr du es geliebt hast zu töten. sagte ich und hatte ihm auch sein Handy weg genommen.
Ich holte einen Menschen rein den ich auf der Straße gerade gesehen hatte. Ein hübsches Mädchen. Ich blickte Drake an.
du musst nur von ihr Trinken und dann bist du mich los sagte ich und verschränkte meine Arme.
Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So 5 Jan 2014 - 2:49

Cf. San Francisco High School

Ehe ich mich versah war ich in meinem Wohnzimmer auf einem Stuhl.
Kathleen nahm mir meinen Schutzring ab und ich sah sie an. Cherry soll in mich verknallt sein. Das ist doch total lächerlich. woher willst du wissen das sie in mich verknallt ist....du kennst sie nicht mal Kathleen sagte ich und beobachtete sie.
Sie legte mir fesseln an mit Holzstacheln die sich in meine Handgelenke und Fußgelenke rein bohrten. Ich presste meine Lippen auf einander da es total schmerzte.
wieso willst du das ich wieder anfange zu töten brachte ich hervor und bekam mit wie sie mein Handy auch noch weg nahm. Sie verlies kurz den Raum und kam mit einem Menschen Mädchen wieder rein.
Bei ihren Worten schüttelte ich den Kopf.nein ich trinke kein Menschenblut sagte ich schwach da Blut von mir selber auf den Boden tropfte. Ich verstand einfach nicht warum sie das tat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So 5 Jan 2014 - 3:03

Ich lachte bei Drakes Worten. doch ich kenne Cherry. Ich hab sie in der Disco kennen gelernt als sie einem Menschen nach gaffte und mehr auf seinen Hals starrte. Sie hat ziemlich von dir geschwärmt du Frauenheld meinte ich und zog mir Handschuhe an. In der Küche suchte ich ein Glas wo ich Wasser rein machte.
In das Wasser mischte ich Eisenkraut.
Ich kam ins Wohnzimmer zurück und machte Drakes schutzring in das Glas mit Eisenkraut und Wasser. Das Glas stellte ich weg und sah Drake an. ich will das du wieder der Drake wirst den ich kenne. Der das macht was er will und das geht eben nur wenn du wieder Anfängest zu töten stellte ich klar und verdrehte die Augen als er sagte er wird kein Menschenblut trinken. gut........dann kommt jetzt was was ein wenig weh tun wird meinte ich ging zur seine Gardine und zog diese auf. Drake fing soford an zu Rauchen. Eine Weile sah ich dabei zu bis ich die Gardine wieder zu zog und stattdessen einen Pflock nahm und diesen tief in sein Bein rammte. du wirst jetzt von ihr Blut trinken kapiert! sagte ich fast schon so als ob ich einen Menschen manipulieren wollte.
Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 6 Jan 2014 - 2:21

Ich schnaubte bei ihren Worten. wer weiß vielleicht empfinde ich ja auch was für cherry meinte ich und beobachtete Katleen wie sie eisenkraut nahm und verschwand.
Mit einem glaß wasser kam sie zurück wo sie meinen schutzring rein machte. Ich verlor immer mehr blut und ich hatte keine lust mehr katleen zu antworten. Als sie meinte das würde jetzt weh tun sah ich sie fragend an. Doch meine frage war geklärt als ich aufmal einen brennenden schmerz spührte. Meine haut verbrannte und ich fluchte laut.
Sie zog die gardinen wieder zu und rammte mir einen holzpflock ins bein. Meine verbrannte haut heilte langsam und ich sah katleen an. Es ist wie als ob sie mich manipulieren wollte. oky.....ich werde von ihr trinken! gab ich nach und sah katleen dabei die ganze zeit an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 6 Jan 2014 - 19:47

cf: Wald nahe der Stadt oder so

In absurder Geschwindigkeit standen meine Schwester und ich auch schon vor der Türe. Ich nahm tief Luft stellte mich aufrecht hin, warf die Haare zurück und klingelte vorbildlich. Ich wollte eben so normal wie möglich wirken und vor allem ordentlich und brav. Allerdings viel mir ein süßer Duft in die Nase und es fiel mir schwer bei sinnen zubleiben“ riechst du das?“ wisperte ich fragend Peach zu. Es Duftet nach Blut, Menschenblut, frisch und lecker. Ich umklammerte angespannt Peachs Handgelenk „da stimmt was nicht Drake würde niemals Menschenblut trinken“ sagte ich und zögerte dennoch.

out: (poste mal hier weils kein vor dem Haus gibt)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 6 Jan 2014 - 23:09

Ich zog eine Augenbraue hoch bei Drakes Worten. Die die du liebst ist ein Mensch und du weißt das du sie nie haben kannst stellte ich mit einem lächeln fest.
Seine Wohnung gefiel mir. Ich glaube ich würde hier einziehen.
Als Drake endlich nach gab hätte ich fast Luftsprünge gemacht jedoch hört ich Cherry. Also musste ich schnell handeln. Ich packte das Mädchen, biss in ihren Hals und hielt die offene wunde an Drakes Mund so das er trinken musste. Als kein Blut mehr in ihr war lies ich die Leiche fallen viel Spaß mit deinem neuen ich sagte ich und Ries die Gardine auf so das Drakes haut wieder verbrannte und ich in Vampir Geschwindigkeit verschwinden konnte.

TBC. Unbekannt
Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 6 Jan 2014 - 23:59

Ja Kathleen hatte recht. Ich war in ein Menschen Mädchen verliebt das ich niemals haben konnte aber ich würde es niemals laut zu geben. Diesen gefallen wollte ich Katleen nicht tun.
Also sagte ich nichts und sah Katleen die ganze Zeit an bis ich Cherry hörte. Was machte sie den hier? Ich konnte nicht länger darüber nach denken den da hielt mir Katleen schon die Kehle das Mädchen an den Mund. Ihr Blut floss in meinen Mund und ich konnte nicht anders als in ihren Hals zu beißen und zu trinken.
Ein paar Sekunden vergingen und da war auch schon kein Blut mehr in ihrem Körper und Katleen lies sie achtlos fallen. Ich sah die Leiche geschockt an und bei katleens Worten sah ich wieder zu ihr. Doch da spürte ich wieder brennende schmerzen auf meiner haut und ich fluchte wieder vor schmerzen. Ich hoffte einfach das ich schnell verbrannte.


(Out:kein Problem. Vor dem Haus hab ich vergessen zu erstellen.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 7 Jan 2014 - 0:13

Cf.Wald nahe der stand.

Als wir schnell hier an kamen klingelte Cherry was mich schmunzeln lies.
Davor hatte sie sogar ihre Haare gerichtet. Ich wartete jedoch tief mir ein süßlicher Duft in die nase.
Bei Cherrys Frage nickte ich. ja cherry, ich rich das auch sagte ich leise. Also wenn der Typ kein vegetaria ist ist das nichts schlimmes doch cherrys Worte sagten mir das da drinne was faul ist.
Als ich ihn auch noch laut Fluch hörte machte ich die Tür mit einem ruck auf und war schnell im Wohnzimmer wo jemand am verbrennen war. Also zog ich schnell die Gardine zu und blickte cherry an. ist das Drake?fragte ich und sah zu dem Typen der jetzt nicht mehr brannte aber mit ketten gefesselt ist die holzstacheln haben. Dazu steckte ein Pflock in seinem bein und eine Menschen Leiche lag vor ihm. Ich sah cherry fragend an.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi 15 Jan 2014 - 22:42

Ich spürte etwas vertrautes etwas was ich erst vor kurzem gespürt hatte, eine abneigendes Gefühl. Katleen ??? dachte ich kurz aber konnte nicht glauben das Drake jemals mit ihr ne Blutparty feiern würde nein Drake war ein guter Vampir, er war nicht so ein Arschloch wie Kol! Peach war schon längst reingestürmt während ich wie angewurzelt da stand. Ich traute mich kaum hinein, traute mich nicht zusehen was ich nicht sehen wollte aber da hatten mich meine Beine schon ins Wohnzimmer getragen. Ich hörte meine Schwester nur noch sagen „ Ist das Drake?“ ehe ich den mit frischem Blutverschmierte Mund sah, in seine Dunklen Augen blickte und mit einem schwachen nicken „ ja“ hauchte. Meine Enttäuschung war mir regelrecht ins Gesicht geschrieben, auch wenn der Blut Geruch mich irritierte waren die Gefühle von Verachtung größer. Cherry reiß dich zusammen warst du es nicht die erst vorkurzen ebenfalls Menschenblut getrunken hatte und er sah ja wirklich nicht so aus als hätte er das ohne zwang getan. Dahinter musste eine diese Miststück stecken. „ was ist passiert Drake?“ fragte ich und sah den Ring in dem Glas, wollte ihn heraus nehmen und verbrannte mir erst einmal ordentlich meine Finger „ AUU“ brüllte ich und schüttelte die Hand, “ Miststück“ fluchte ich leise für mich und kippte das Glas aus. Wichte den Ring sauber und ging zu Drake hinüber, er sah schlimm aus also immer noch sexy aber verletz und zugerichtet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr 17 Jan 2014 - 0:54

Irgendjemand schien ins Haus zu kommen und zog die Gardine zu. Ich atmete ehrleichtert durch als der Höllische Schmerz vorbei war und ich in Cherrys Gesicht sah.
Oky sie hatte blonde Haare. Hatte sich Cherry die Haare gefärbt?  Ich hörte sie fragen ob ich Drake bin jedoch sah sie zu jemandem anderes und ich blickte in die richtung. Eine
Zweite Cherry? Total verwirrt schüttelte ich den Kopf.
Ich war immer noch total von dem Blut berauscht und das Blut des Mädchen schmeckte ich immer noch in meinem Mund. Mir fiel wieder einndas mir Cherry erzählt hatte das sie eineZwillingsschwester hat. Also muss die Blonde Cherrys Schwester sein. Ich sah Cherry an und sie sah ziemlich enttäuscht aus als sie meinen Blutverschmierten Mund sah und in meine Schwarzen Augen blickte. Ich schloss meine Augen. Alles was ich mir aufgebaut hatte, hat Katleen so eben zerstört. Jahre lang musste ich mich an Tierblut gewöhnen und Katleen hat es einfach zerstört.
Ich ordnete meine Augen wieder die nun wieder normaler waren und blickte zu Cherry bei ihrer Frage. Keine Ahnung wo ich anfangen sollte.
Cherry sah meinen Ring in dem Glas und ich wollte ihr gerade sagen das sie d lieber nicht rein fassen sollte doch da war es schon zu spät. Sie schüttete das Glas aus und putzte meine Ring. Ich versuchte mich aus den Ketten zu befreien doch die Holzstacheln bohrten sich noch mehr in mein Handgelenk. Sagen wir es so....ich habe Jahrhunderte lang geglaubt meine Schwester ist Tod und nun erfahre ich das meine Schwester noch lebt und sie mich hasst weil ich sie zurück gelassen habe und nun Rache will ja das brachte das ganze ziemlich auf den Punkt. Ich verbockte mal wieder alles. Immer mache ich scheiß Fehler für die entweder andere oder ich bezahlen muss. Und ja ich hasse mich dafür das ich dieses Unschuldige Menschen Mädchen getötet habe.ich hätte wissen müssen das sie noch lebt.... meinte ich und saß schlaff in meinem Stuhl da.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr 17 Jan 2014 - 1:12

Cherry war wirkte wie gelähmt als sie Drake so sah. Ihr stand die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben und ich verschränkte meine Arme. Sie beantwortete meine Frage nur mit einem knapp gehauchten Ja.
Komm schon vielleicht ist er genauso lustig und toll wie er es war bevor er Menschenblut getrunken hat.
Er muss ja nicht gleich ein Arschloch sein.
Cherry fragte Drake was und versuchte dann den Ring von Drake aus einem Glas zu holen aber da schien Eisenkraut drinnen zu sein was sie fluchen lies. Aber sie fand schnell eine Losung und machte das Glas kaputt.
Drake erzählte das was Passiert ist. Er hat also seine Rachsüchtige Schwester am Hals. Klasse. deine Schwester ist ziemlich nachtragend stellte ich fest und machte nun seine Ketten ab. Die Holzstacheln zog ich schnell aus seinem Handgelenk und aus seinen Fußgelenken. Den Pflock zog ich ebenfalls aus seinem Bein. du mutierst jetzt aber nicht zu einem zweiten Kol jetzt wo du Menschenblut getrunken hast?Den ich will nicht das Cherry schon wieder so einen Typen ab bekommt sagte ich nun und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do 23 Jan 2014 - 20:41

Ich nickte beim Drakes worten und sah zu wie meine Schwester ihn befreite. Bei ihren worten stieß ich sie sachte in die Taille und rollte die Augen mit einem zischenden „pscchh“ Sie musste Drake ja nicht gleich auf sie Nase binden das ich total auf ihn stand. Wieder Drake angesehen lächelte ich mild „ Sie hat dich gezwungen du hattest keine Wahl“ sprach ich dachte aber dabei gegensätzliches. Wieso hatte er nicht wiederstanden! Wieso musste er genauso Schach sein wie ich und nachgeben! Hatte diese rote Substanz so viel macht über uns. Ich sah das Mädchen an und merkte das es so war, ja sie hatte Macht und diese zu wiederstehen war so schwer wie aufzuhören immer wieder auf Kols mache reinzufallen. Unendlich schwer aber mit der richtigen Ambition zu schaffen. „ehm achso das ist meine Zwillingsschwester Peach“ Stellte ich endlich mein Blondes Ebenbild vor.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi 29 Jan 2014 - 23:59

Ich sah die Blondine vor mir an und strich über meine Handgelenke als die fesseln ab waren.
sie ist eigentlich nicht nachtragend.....sie ist einfach nur verletzt weil ich sie einfach alleine gelassen habe als sie mich am meisten gebraucht hat....jetzt muss ich eben mit den Konsequenzen leben sagte ich und zog mir wieder meinen Schutzring an. Als die Blondine fragte ob ich jetzt zu einem zweiten Kol mutiere sah ich sie an und zog eine Augenbraue hoch. ich hoffe mal nicht, ich kann euch nur sagen das ich für nichts garantieren kann. Ich muss mich einfach wieder auf eine harte Tierblut Diät setzten ich hab so wieso nichts besseres zu tun meinte ich.Den ich konnte durch aus zu einem zweiten Kol werden. Ich wusste nicht ganz was sie damit meinte das sie nicht will das Cherry noch so einen Typen ab bekommt. Als ob Katleens worte stimmen würden und Cherry auf mich steht. Ich sah zu dem toten Mädchen und überlebte was ich nun mit ihr machen sollte. Dabei hörte ich Cherry zu und schüttelte den Kopf. manche andere Vampire schaffen es auch Menschenblut zu trinken aber diese nicht gleich umzubringen. Aber in dem Fall bin ich anscheinend ein hoffnungsloser falle sobald ich Menschenblut schmecke trinke ich so lange bis der Mensch Tod ist stellte ich fest und fuhr mir durchs Haar. Ich sah an mir runter und stellte fest das ich total Blut verschmiert war und meine Klamotten ziemlich verbrannt aussahen. Cherry stellte mir ihre Schwester vor und ich blickte peach an. freut mich dich kennen zu lernen.....ich bin Drake....ähm ihr entschuldigt mich kurz.......ich würde mich gerne frisch machen meinte ich und während ich aus dem Wohnzimmer ging zog ich mir mein leicht verbranntes Shirt aus. Im Bad an gekommen zog ich meine restlichen Sachen aus und duschte schnell. Nach der Dusche Band ich mir ein Handtuch um und ging in mein Zimmer wo ich mich umzog und dann wieder ins Wohnzimmer ging. was verschafft mir eigentlich die Ehre das ihr mich besucht.......ich meine ich freue mich aber ich hätte nicht gedacht das mich heute jemand besucht sagte ich und lies mich auf mein Sofa fallen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 17 Feb 2014 - 14:24

Ich hätte in die Ecke kotzen können als Drake seine Schwester so in Schutz nahm aber er hatte schon recht wahrscheinlich war sie wirklich einfach nur verletz. So würde ich mich sicher auch aufführen wenn mir Peach das selbige angetan hätte. Das Drake für nichts garantieren konnte beunruhigte mich etwas nicht meinet wegen sondern wegen Elena. „ Du hast schon lange kein Menschenblut mehr gekostet Drake mach dir keine Vorwürfe“ nahm ich sein Handeln in Schutz und runzelte die Stirn. Während Drake sich entschuldige, um sich frisch machen zugehen entsorgte ich zusammen mit Peach die Leiche des Mädchens. Nach einer Weile stand er wieder in voller Monteur vor uns und ich lächelte angezogen. „ehm nun Peachy hier „ fing ich an deutete auf meine Schwester“ wollte einfach mal sehen mit dem ich mir so die zeit vertreibe“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa 22 März 2014 - 22:29

Ich lächelte etwas bei Cherrys worten. Klar hatte ich schon lange kein Blut mehr getrunken aber trotzdem hätte ich das hübsche mädchen nicht gleich töten müssen.
Die leiche war weg als ich wieder ins Wohnzimmer kam und Cherry erklärte mir was die beiden hier machten. Ich zog schmunzelnt eine Augenbraue hoch. achso wenns nur das ist..... meinte ich mit einem leichten grinsen. Irgendwie gingen mir die worte von Katleen nicht aus dem Sinn. Ob sie wirklich recht hat, das Cherry auf mich steht. Nein. Das Katleen einfach nur gesagt weil sie Cherry ärgern wollte weil sie glaubt ich würde cherry darauf ansprechen. Wer weiß vielleicht würde ich wirklich cherry darauf ansprechen. Aber nicht wenn ihre schwester da ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa 22 März 2014 - 22:39

Ich zog eine Augenbraue hoch als dieser Drake seine nervige Schwester auch noch verteidigte. Komm schon sie hatvihn gerade fast sterben lassen. Als ob sie das getan hat weil sie verletzt ist. Nun gut ich wollte dazu aber nun echt nichts sagen da es mich im Grunde genommen so wieso nichts anging. Nun sagte dieser Drake das andere Vampire sich unterkontrolle haben, so wie ich nur er eben nicht. Aber das konnte man ja lernen. So schwer ist das nicht. Aber das sagte ich jetzt auch nicht da er ziemlich beschäftigt wirkte und er jetzt so wieso duschen ging. Also brachten Cherry und ich die leiche des Mädchens weg befor drake wieder ins Wohnzimmer kam. Als wir fertig waren kam auch Drake wieder ins Wohnzimmer und fragte warum wir ihn eigentlich besuchten. Als Cherry sprach sah ich zu ihr und dann wieder zu Drake. nun du scheinst nett zu sein und gerade nicht wie Kol zu wirken......Cherry braucb absolut eine ablenkung von diesem Arschloch und du scheinst der richtige dafür zu sein sprach ich einfach darauf los ohne auf Cherry zu achten. Man musste sie einfach zu ihrem glück ein wenig schupsen. ich hoffe dir fällt etwas gutes ein um sie abzulenken meinte ich mit einem leichten frechen grinsen. Natürlich würde ich die beiden dann alleine lassen.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi 26 März 2014 - 20:39

Da stand ich nun und war noch nie so verlegen wie zuvor als meine Schwester wieder unbedacht anfing zu brabbeln. Ich stieß sie wieder leicht in die Seite und schob sie ein stück von Drake weg „hahaha“ kam es von mir künstlich lachend „tut mir leid Drake sie hat etwas Zuwenig Blut intus und weiß nicht was sie sagt jaja so ist sie eben“ sagte ich hastig und war ihr einen fragenden blick zu, was machst du den daaaaa!??? rief ich in mich hinein weil ich es ihr ja nicht sagen konnte. Ich sah wieder zu Drake und versuchte so cool und lässig wie immer zu sein. „ Naa was hast du noch vor ?“ fragte ich ihn und ertappte mich selbst dabei wie mein Blick über sein Körper glitt und ihn förmlich aufsaugte, er ist einfach heiß.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa 26 Apr 2014 - 1:30

Ich blickte zu Peach die einfach drauf los redete. Ich zig fast schon belustigt eije Augenbraue hoch.
Mhm es scheint als ob Cherry wieder auf Kol getroffen ist. Wie wohl ihr treffen geendet ist? Naja egal. Als Peach fertig war mit reden blickte ich zu Cherry die leicht verlegen wirkte und Peach in die seite sties ehe sie Peach etwas weg schob. Ihr künstliches lachen lies mich schmunzeln. Peach jat also zu wenig Blut intus. Ja natürlich is klar.
Als Cherry wieder zu mir sah zuckte ich lässig mit den Schultern. ich weiß nicht so genau, vielleicht hast du lust wieder mit mir von ddn Klippen zu springen meinte ich locker und lächelte etwas. Cherrys blick fiel mir natürlich auf doch reagierte ich nicht darauf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa 26 Apr 2014 - 1:37

Ich lachte als Cherry mir leicht in die seite sties und weg drückte. Meime schwester steht eindeutig auf diesen typen. Endlich mal einer der nicht so ein arsch wie Kol ist. nein ich glaube ich habe noch genug Blut intus sagte ich frech und blickte zu Cherry. was denn versuchte ich ihr mit meinem blick zu sagen und lächelte belustigt. Als ich Drake sprechen hörte zog ich eime Augenbraue hoch. Also ich glaube Drake wird Cherry gut beschäftigt. ach wisst ihr, ich habe noch was zu erledigen. Viel spaß dabei von den Klippen zu springen sagte ich und warf beiden noch einen viel sagenden blick zu ehe ich verschwand.

Tbc. Unbekannt.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 28 Apr 2014 - 19:43

Das alles war einfach nur ultra peinlich aber Drake schien es mit Humor zunehmen und ehe ich mich versah fragte er ob wir oder eher ich Lust hatte mit ihm wieder von den Klippen zuspringen. Mein Vampirherz sprang schon von einer Klippe wenn es nur daran dachte seinen nassen Oberkörper zu sehen. Gerade wollte ich frech grinsen und zustimmen da meldete sich meine Schwester auch schon ab „ alles klar wir sehen uns später“ sagte ich zu ihr und zwinkerte. Sie ging und ich widmete mich wieder ganz Drake „ also ich bin dabei“ meinte ich, grinste frech und verlor mich in seiner Männlichen, heißen, verführerischen Ausstrahlung.

tbc: klippe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Zuletzt von Cherry Black am Fr 2 Jan 2015 - 15:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr 2 Jan 2015 - 15:49

cf: Skaterpark

Noch immer aufgewühlt und verärgert wegen Kol stieg ich durchs Drakes Wohnzimmerfenster ein, wie es schon einmal getan hatte. „ Drake ?“ rief ich in die Wohnung hinein und seufzte als keine Antwort kam. Niedergeschlagen ließ ich mich auf seinem Sofa nieder und rieb mir die Schläfe. Was sollte ich jetzt machen ? Elena und ich hatte und gerade erst vertragen, sie war zum ernsten mal glücklich und ich musste kein schlechtes Gewissen haben wegen meinen Gefühlen. Typisch Kol er brauchte nur wenige Worte um Chaos zumachen aber wieso musste er mich da immer mit rein ziehen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr 2 Jan 2015 - 16:43

First post nach Charakter übernahmen

Ich war Heute ein wenig unterwegs gewesen da ich nun wirklich kein bock hatte die ganze zeit zu Hause rum zu sitzen. Doch erschien mir dies als eine schlechte idee. Seit dem ich wieder Menschenblut getrunken hab sollte ich nicht mehr so viel unter Menschen sein.....aber mein Studium konnte ich nun auch nicht einfach so abbrechen. Ich ging nach Hause und schmieß mein Hausschlüssel auf einen kleinen Tisch. Sofort merkte ich das jemand in meinem Haus ist weshalb ich misstrauisch eine Augenbraue hoch zog. Ich ging ins Wohnzimmer und erblickte dort Cherry die ziemlich aufgewühlt aussah. hey Cherry......alles oky bei dir? fragte ich besorgt nach. Sofort rief es in mir vor das etwas nicht mit Elena stimmte. Elena hatte ich schon lange nicht mehr gesehen....ich denke das ist auch besser so sonst würde ich ihr am ende noch weh tun. willst du ein Drink? schlug ich vor und ging kurz in die Küche wo ich zwei gläser Scotch einschenckte und zurück ins Wohnzimmer ging.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So 4 Jan 2015 - 16:07

Kaum saß ich da so ganz alleine und wollte jemanden anrufen kam Drake herein und wie als wüsste er was ich dachte, fragte er mich ob alles okey wäre. Ich lächelte schwach und als er mir einen Trink anbot lehnte ich nicht groß ab. Ich nahm ihm eins der Gläser aus der Hand roch kurz daran und kippte es dann herunter. „ Oh ja das habe ich gebraucht“ stöhnte ich und stellte das Glas ab „Sagen wir es so ich muss jemanden der mir sehr viel bedeutet das Herz brechen weil jemand anderes es nicht alleine Schaft, weil diese andre Person ein kompletter vollidiot ist und ich ihn hasse und von Anfang an gesagt habe das er ein vollidiot ist“ sprach ich schnell und entnervt, um Drake zu erklären was los war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 5 Jan 2015 - 13:19

Cherry nahm mir ein Glas ab während ich überlegte was Cherry so schlechte laune verschaffen könnte. Mein erster Gedanke war Kol der Elena was angetan hat.....aber so weit ich es gehört habe sind die beiden doch irgendwie zusammen. Ich setzte mich neben Cherry und kippte das Glas genauso schnell runter wie Cherry. Als Cherry spach blickte ich sie an. Sofort wusste ich von welchen Personen sie sprach und starrte runter zu meinem Glas. wir wussten doch beide das Kol nicht gut für Elena ist.....aber verhindern konnten wir es trotzdem nicht stellte ich fest. Egal was wir gemacht haben, die beiden sind sich trotzdem immer begegnet. Vielleicht sollte Elena ihre eigenen Fehler mal machen. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. soll ich es ihr sagen....? fragte ich Cherry und blickte wieder zu ihr. Wenn ich ihr ihr Herz breche kann sie zu Cherry gehen und sich bei Cherry trost suchen. Wenn Cherry ihr diese nachricht überbringt würde Elena wohl kaum bei ihr trost suchen.......obwohl die beiden beste Freundinnen sind.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Haus von Drake und Cherry-
Gehe zu: