StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Das Wohnzimmer   Do 26 Dez 2013 - 23:59

.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr 27 Dez 2013 - 0:11

Cf: vor dem Anwesen

Ich lief durch das Zimmer, fuhr mir immer wieder durch die Haare bis ich mich in den Sessel fallen ließ. Eine Hand vor meine Gesicht geschoben überlegte ich was ich tun sollte, wenn meine Mutter das spitzbekam, anderer Seitz was sollte sie mir anhaben. Wieder übermannte mich die Dunkelheit in meinem Herzen. Ich würde doch keine angst vor meiner Mutter haben sie musste es einfach verstehen. Wir waren eine Familie und die Chaunts gingen uns doch schon immer auf die nerven.
Was gäbe ich jetzt darum mich mit Blut zu besaufen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr 27 Dez 2013 - 14:10

Cf. Kristis Zimmer

Ich war in Vampirgeschwindigkeit bei Blake angekommen und schon stand ich im Wohnzimmer.
Eigentlich wollte ich ihn genervt fragen, was er denn jetzt schon wieder wollte. Doch als ich ankam sah ich einen verzweifelten, mit Blut beschmutzten Blake. Das schlimmste jedoch.. Der Geruch des Blutes kam mir bekannt vor.
"Blake? Was ist passiert?" fragte ich besorgt und setzte mich neben ihn. Seine blonden Haare waren voller Blut, seine Hände. Alles war voll damit. Was hatte er getan?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr 27 Dez 2013 - 14:26

Es kam mir vor wie eine Ewigkeit bis Kristi im Raum stand und sich zu mir gaselte.  Ich wandte ihr langsam den Kopf zu „lass uns zusammen abhauen woanders hin gehen...weit weg“  wisperte ich ihr zu und lächelte  kalt.  Zwei Sekunden nach meinen Worten viel mir auf das sie anders wirkte, wieder so zart und warm und sie roch nach dem Menschen jungen. Ich wandte den Kopf wieder ab von ihr „ Cole der Wandler von den chaunts ist tot“ erklärte ich ein wenig aber nicht viel. Ich war mir aufeinmal unsicher ob Kristi mich nicht auch verachten würde so wie alle es taten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr 27 Dez 2013 - 14:34

„lass uns zusammen abhauen woanders hin gehen...weit weg“ hörte ich ihn wispern und sah ihn prüfend an. Was war denn nur passiert, dass er so redete?
Doch dann erhielt ich die Antwort.. Cole war tot? Cassandras Mann?
"Blake.." hauchte ich und drehte seinen Kopf wieder zu mir. "Wieso hast du das getan?" fragte ich ihn. Er schien wie ausgewechselt.. Was mich wirklich beunruhigte..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr 27 Dez 2013 - 15:07

Ich schluckte und schüttelte den Kopf als sie ihn sich wieder Herzog “ ich brauch kein Grund dinge  zutun, ich tue sie einfach“ zumindest war das, dass was ich dachte immer gedacht hatte. Genau das was mir meine Innere Stimme immer gesagt hatte.  „ zerstören liegt in meiner Natur..“ fügte ich hinzu weil das alles war was ich konnte. Ich erinnerte mich wieder daran wie Olivia sagte Lola würde kein Vater haben und fragte mich wieso ich nicht zuvor daran gedacht hatte. Ich wusste genau wie es war ohne einen aufzuwachsen, natürlich hatte ich immer gesagt es war mir egal aber…manches sagt man eben und meint es nicht so.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr 27 Dez 2013 - 15:42

Das Blake es wieder auf seine Natur schob machte mich sauer. Er musste nicht so sein.. Doch anscheinend wollte er es.. Doch hatte ich ihm das schon zu genüge gesagt. Ich seufzte und ließ sein Gesicht dann los. "Blake.. Du musst so nicht sein, das habe ich dir schon oft genug gesagt. Man sucht es sich selbst aus. Und du weißt es genauso wie ich, dass du auch anders kannst" meinte ich und tat etwas ohne wirklich nachzudenken. Auch wenn er es nicht zulassen würde umarmte ich ihn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr 27 Dez 2013 - 16:21

Kristi sagte mir das ich nicht so sein musste und ich schloss die Augen als sie mich umarmte. Sie war die einzige die mich so weich machte deren nähe ich so genoss.  „ Ich bin kein guter Mensch aber ein gute Vampir“ sagte ich und schob sie sanft von mir weg. Meine Augen strahlten das aus was ich nie aussprechen würde, das ich verletz war „ich wünschte ich könnte anders sein“ aber das kannst du nicht hörte ich die Fremde Stimme in meinem Kopf und nickte. Ich Stand auf und ging zum Fenster “ich sollte duschen“ meinte ich abwesend.   sogar sie hat sich von mir abgewandt als könnte ich nicht riechen das sie mit diesem Blutbeutel zusammen war vernebelte mir die Dunkelheit in mir wieder den verstand.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr 27 Dez 2013 - 17:16

Ich sah ihm nach als er aufstand und seufzte wieder leicht. Er wollte es sich nicht eingestehen, aber ich sah es ihm doch an. Deshalb stand ich auf und blieb hinter ihm stehen. Sanft legte ich meine Hand auf seine Schulter und lächelte matt. "Man kann alles schaffen wenn man nur stark genug daran glaubt" sagte ich, ehe ich meine Hand langsam wieder wegnahm und einen Schritt zurück nahm. "Denk darüber nach" sagte ich dann noch. Vielleicht würde er es sich zu Herzen nehmen. Hoffentlich..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa 28 Dez 2013 - 18:57

Kristi kam mit diesem quatsch von man musste nur daran glauben aber umso mehr ich es wollte und  daran Glaubte desto mehr wollte ich es nicht und verlor den Glauben. Ich wollte töten, morden, Blutvergießen und etwas Gutes zutun schmerzte mich und veränderte mich…also hatte ich es irgendwann aufgegeben.  Ich sah sie kalt an „ ich gebe deinem Blutbeutel einen kleinen Vorsprung..immerhin hast du dich nicht an unser Abmachung gehalten..wenn ich ihn finde töte ich ihn“. 
das waren meine letzten worte und sie waren genauso böse und grausam wie immer, bis auf den hauch Schmerz am Ende. Sollte Kristi mich genauso hassen wie die anderen immerhin hatte ich wie Olivia es so schön sagte…kein Herz. Ich verließ den Raum den ich wollte endlich Coles Blut los werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa 28 Dez 2013 - 19:33

Meine Worte hatten bei Blake anscheinend das genau gegenteiligen ausgelöst.  Fassungslos sah ich ihn an, auch wenn Alec nun kein 'Blutbeutel'  mehr war würde er es nicht schaffen.  Blake verschwand und ich blieb zurück,  die Augen weit aufgerissen.  Was mache ich denn jetzt. Scheiße! fluchte ich,  was bei mir eher selten war und verschwand wieder. 
Ich musste etwas unternehmen. Dringend. 
Tbc. Kristis Zimmer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Rush Laval
Devil Incarnate
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr 3 Jan 2014 - 12:53

Cf: Kornfeld

Ich geisterte ‘‘nach hause‘‘ und warf mich aufs Sofa. Ich spürte das Blake auch da war aber anscheint gerade am Duschen war oder so etwas. Gelangweilt griff ich nach der Flasche Scotch auf dem Wohnzimmertisch und trank ein schluck. Ich wusste das die Herrin des Hauses das nicht mochte aber sie war ja nicht da von daher. Ich wusste nicht wirklich was ich mit meinem tag anfange sollte aber Blake hatte bestimmt eine Idee also hieß es warten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr 3 Jan 2014 - 16:45

First Post ~

Amina hatte in einer Bar gesessen und einen Mann leer getrunken als ihr Handy vibriert hatte. Sogleich hatte sie alles stehen und liegen gelassen. Der Mann war sowieso zu nichts mehr zu gebrauchen gewesen, weshalb sie ihn einfach hatte liegen gelassen und war aus der Bar verschwunden. Ihren besten Freund sollte man lieber nicht warten lassen. Deshalb war sie in Vampir Geschwindigkeit zu dem Anwesen der Adams gegangen, wo Rush sich aufhielt. Sie hatte nicht die Absicht zu klingeln oder zu klopfen, weshalb sie einfach durch das offene Fenster im Wohnzimmer kletterte und schon in Vampirgeschwindigkeit vor Rush stand. Wie als wäre es für sie selbstverständlich warf Amina die Beine ihres besten Freundes vom Sofa um sich selbst Platz zu machen. Sie lehnte sich zurück und sah ihn an. " Ungewöhnlich dich ohne irgend einem Weib an der Seite zu sehen". Ein freches grinsen zeichnete sich auf ihren Lippen ab nachdem die Worte ihre Lippen verlassen hatten.
Nach oben Nach unten
Rush Laval
Devil Incarnate
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr 3 Jan 2014 - 17:53

Gerade als ich dachte es könnte nicht langweiliger werden hörte ich wie Blake das Wasser anmachte um wie vermutet zu duschen. Das könnte dann wohl noch Dauern dachte ich und nahm mein Handy raus um Mina ne Sms zu schreiben. Es dauerte nicht lange da war sie auch schon da und brachte mich zum grinsen als sie meine Füße vom Sofa warf. Auf ihr Kommentar lachte ich leicht „ich weiß nicht was du meinst ich hab doch mein Weib“ und sah sie spaßend an. Ich drehte mich auf dem Sofa so hin das mein Kopf auf ihrem schoß landete und meine Beine über dem Sofa ende hingen. „ oh man schon zwei mal hat mir so en dämlicher Wolf die Tour versaut“ klackte ich und legte einen Arm auf meine Stirn, um es schauspielerisch noch dramatischer außen zulassen, so als würde ich gleich sterben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr 3 Jan 2014 - 18:04

Lachend verdrehte Mina die Augen als Rush sie als 'sein Weib' bezeichnete. Solche Sprüche war sie schon gewohnt von ihm. Denn sie selbst war da auch nicht besser. Sie sah zu ihm ab als er sich drehte und sein Kopf in ihrem Schoß landete. Wieder einmal präsentierte er seine schauspielerische Künste als er sich bei Amina beklagte. " Anscheinend bist du doch nicht so anziehend für die Frauenwelt, was? Wenn es sogar eine flohschleudernde Töle es schafft dir die Tour zu versauen" scherzte sie.
Nach oben Nach unten
Rush Laval
Devil Incarnate
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr 3 Jan 2014 - 18:30

Ich sah sie gespielt entsetz an „Unsinn ich hatte nur keine Lust das kauspielzeug von sonem Kötter abzubekommen, voll gesabbert und stinkend“ rechtfertigte ich mein versagen und sah sie dann grinsend an und tippte ihr gegen die Backe. Mit Mina war das Leben einfach so leicht und locker ich brauchte nicht jemand anderes zu sein, nicht das ich es sonst wäre aber bei ihr war ich entspannt und weniger verbittert. Ich musterte sie und setze ein halbgrinsen auf „ich hab mein Bruder wieder gesehen aber die Queen hat mir nicht gestattet ihn zu töten“ erzählte ich ihr was so passiert war wie ein offenes Buch. Ich vertraute ihr mehr als ich mir selbst vertraute oder naja nun gut  mehr als ich andere vertraute.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr 3 Jan 2014 - 20:09

Bei seiner Rechtfertigung hätte Amina am liebsten wieder etwas freches entgegen gebracht, doch als er ihr gegen die Wange tippte grinste sie ihn nur an und tippte auch ihm zurück. Die Vampirin lauschte ihrem Schöpfer aufmerksam. Er hatte lange auf diesen Moment gewartet, dass wusste sie noch. " wieso auch töten, Rush. Es ist doch sicher viel lustiger ihm das Leben zur Hölle zu machen" schlug sie ihm vor und sah in das grinsende Gesicht ihres Freundes. Es würde auch eher zu ihm passen als ihn einfach zu töten. So empfand sie es zumindest.
Nach oben Nach unten
Rush Laval
Devil Incarnate
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So 5 Jan 2014 - 14:59

Als ich Minas worte hörte zuckte ich die schultern „ ne sagte ich knapp. Damon musste sterben vorher fand ich keinen frieden. Das leben als Strafe wäre natürlich amüsant aber es quelle mich ihn zu sehen und wenn er tot war, war es endlich vorbei. Ich betrachtete meine alte Freundin und runzelte die Stirn „ aber ich habe gerade ein bitter bösen Plan im Kopf wie wärs wenn du dich mit seiner kleinen Menschen Freundin anfreundest“. Amanda zu töten und ihn dann leiden lassen bis er sich wünscht das ich ihm sein Herz raus reiße das wäre noch viel amüsanter als ihn auf ewig leben zulassen und für mich umso befriedigender.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So 5 Jan 2014 - 15:56

Dass Rush einen bösen Plan hatte bezweifelte Amina nicht. So kannte sie ihn. Wenn sie schon dachte dass sein Plan grauenhaft war, war der nächste noch menschenunwürdiger. Doch dass war es auch was sie so an ihm beneidete, selbst wenn ihre Pläne auch nicht von schlechten Eltern waren. Als er ihr seinen Plan etwas erläuterte musste die Vampirin grinsen. " Na das klingt doch viel versprechend. Natürlich mache ich das" sagte sie und zerzauste ihm dann sein Haar, indem sie mehrmals durch wuschelte.
Nach oben Nach unten
Anabeth Adams
Queen of Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo 6 Jan 2014 - 20:27

Cf: Strand

Schon als ich vor dem Haus war hörte ich Rushs Stimme und schmunzelte. Ich tauchte im Wohnzimmer auf und sah zu den Beiden runter, es war schon lustig das ich eben noch neben seinem Bruder Stand. „Guten Tag meine Lieben“ begrüßte ich sie mit warmer, Mütterlicher Stimme. Immerhin war Rush zwar keiner meiner Kinder aber ich hatte ihn großgezogen wie mein eigenes und er war immer Loyal mir gegenüber gewesen. Ich hörte auch das Blake zuhause war was eigentlich ungewöhnlich für ihn ist aber mich interessierte viel mehr wo Briana und Benjamin waren. Ich verschränkte die Arme leicht und sah auf die Uhr. Ich würde dennoch ein Bad nehmen danach könnte ich mich immer noch nach meinem Kindern erkundigen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You are my desire and my death

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Only True love does not rot

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Rush Laval
Devil Incarnate
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di 7 Jan 2014 - 11:35

Mina war natürlich einverstanden und wuschelte mir durch meine Haare bis ich ihre Hände festhielt und sie zu mir runter zog. Ich sah sie grinsend an ehe die Meisterin im Raum Stand. In Vampirgeschwindigkeit Stand ich auf“ bonjour beauté“ begrüßte ich sie und setze ein zufriedenes grinsen auf. „ Du siehst gelangweilt aus Reine“ bemerkte ich und nannte sie mit Absicht auf Französisch Königin, weil es für mich viel reiner und  Göttlicher klang, es war eben meine Muttersprache.  Es waren nur weniger Bewegungen ehe ich Ein Glass in der Hand hatte und es mit Champus füllte. Ich reichte ihr das Glass und strich mir die Haare zurück „ vielleicht kann man das ändern“  meinte ich und sah dann wieder zu Mina.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di 7 Jan 2014 - 13:35

Frisch geduscht und umgezogen, keinerlei Spuren auf Coles Tot mehr an mir haftend kehrte ich zurück ins Wohnzimmer, das lebhafter den je war. Rush war da, Amina und meine Mutter welch eine Freude.  Natürlich nicht ich wollte meine ruhe haben aber so wie meine Mutter schaute schien es als wüsste sie noch nicht was passiert war und ich hatte nicht die Absicht ihr irgendwas zu erzählen. „Gibt es ein Grund für diese Volkversammlung?“ fragte ich skeptisch und schob die Ärmel meines schwarzen Hemdes nach oben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di 7 Jan 2014 - 13:43

Lange ließ Rush nicht durch seine Haare wuscheln, denn dann packte er ihre Hände und zog sie runter. Amina lachte, doch als die Herrin des Hauses herein kam war Rush aufgestanden und Amina saß aufrecht auf dem Sofa, die Beine überkreuzt. Eben eine ganze Lady.
So beobachtete sie die beiden, bis sich auch Blake dazu gesellte. Sehr begeistert schien er nicht wirklich. So saß Amina da und überlegte ob sie vielleicht gehen sollte. Einen Kommentar verkneifte sich Amina, denn vor Anabeth hatte sie großen Respekt. Keine Angst. Wirklich Respekt. Sie war die Königin aller Vampire, da war Respekt das Mindeste.
Nach oben Nach unten
Anabeth Adams
Queen of Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 15 Jan 2014 - 22:28

Es waren Rushs Aufmerksame Auge die sofort erkannte hatten wie gelangweilt ich war auch wenn das nichts an dieser Langweile änderte. Er reichte mir ein Glas Champagner und ich lächelte ein wenig „sehr aufmerksam aber nein“ meinte ich und nahm das Getränk an mich. Daran genippt sah ich hinüber zu Türe durch die Blake herein, ich möchte fast sagen getrappelt, kam. Ich lächelte ihn mit der liebe vollen Wärme einer Mutter an und Antwortete auf seine Skeptische Bemerkung lediglich“ ich brauche kein Grund um mich in meinem Haus aufzuhalten, genau wie Rush oder seine „ ich stoppte und sah zu Mina. Ich kannte dieses Mädchen schon ewig Rush hatte sie irgendwann mit angeschleppt und zu Beginn war ich nicht begeistert von ihr aber sie war genauso eine arme Seele gewesen wie ich eins, So führte ich mein Satz zu ende“ Freunde.“ Ich ging auf meinen Jüngste Sohn zu legte die Frei Hand an seine markante Wange und sagte „Das hier ist mein Haus vergiss das nicht“. Meine Hand verließ seine Wange und ich Trank ein schluck „Sorg dafür das deine Geschwister hier auftauchen, jetzt, verstanden!“ befahl ich schon fast. Es schien so als würde ein Bad warten müssen den mein Gehirn hatte soeben eine hervorragende Idee entwickelt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You are my desire and my death

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Only True love does not rot

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Rush Laval
Devil Incarnate
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do 16 Jan 2014 - 18:44

Anscheint gab es etwas Familiäres zu klären und meine Reine wünschte sich ihre Kinder herbei deswegen sah ich zu Mina und sagte „ wir gehen dann jetzt, haben noch was vor“. Ich sah dann zu Blake nickte ihm zu und sagte“ wir sehen uns sicher später“ dann wanderte mein Blick zu meiner Reine „Wenn ihr mich braucht ruft nur an“ versicherte ich sie das ich jede Sekunde Verfügung stand. Zuletzt streckte und reckte ich mich, fuhr mir durch meine dunklen Haare und zwinkerte Mina zu als Zeichen das wir ein Abflug machten.

Tbc: High School

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Anwesen/ Villen :: Das Anwesen der Familie Adams-
Gehe zu: