StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Westwood

avatar


BeitragThema: Wohnzimmer   Di 23 Mai 2017 - 18:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Caroline Westwood

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 23 Mai 2017 - 19:52

Neuer Tag

Caroline kann sich gar nicht so wirklich daran erinnern wie sie nach Hause gekommen ist. Doch das Ritual verfolgte sie selbst noch im Schlaf. Sie schlief sehr unruhig und wälzte sich in ihrem Bett hin und her. Recht früh am morgen wachte sie total verschwitzt auf. Müde stand sie aus ihrem Bett auf und ging ins Bad um sich dort zu duschen. Das kalte Wasser weöches auf ihren Körper prasselte tat gut und für einen Moment schluss die blondine ihre Augen. Noch immer konnte sie nicht glauben was gestern passiert ist, was sie gesehen hatte. Sie hoffte das dies einfach nur ein böser Albtraum war. Doch als sie aus der Dusche ging und ein Handtuch um ihren Körper machte entdeckte sie die Bisswunde an ihrem Handgelenk die Blake Adams ihr verpasst hatte. Caroline schluckte schwer und homte Verbandszeug aus einem der Schränke. Sie machte ein Verband um ihr Handgelenk und zog sich dann an. Müde ging sie ins wohnzimmer und nahm sich eine Wolldecke ehe sie sich aufs Sofa legte. Eim seufzen etwich ihr und kurz überlegte Caroline Livi oder Amanda zu schreiben, sie musste mut irgendjemanden reden. Aber es würde ihr so wieso niemand glauben weshalb sie sich dagegen entschied.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Davina Gielow

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi 24 Mai 2017 - 17:12

First Post

Das Ritual, welches gestern im Wald stattgefunden hatte war in aller Munde. Kaum ein übernatürliches Wesen wusste nicht darüber Bescheid, was passiert war. Normalerweise machte sich Gigi nicht viel aus Klatsch und Tratsch, aber das war doch was anderes. Es soll dabei immerhin nicht sehr sanft zugegangen sein. Außerdem war es nicht weit weg von ihrem Territorium geschehen, weshalb wirklich jeder im Rudel davon sprach. Um dem ganzen zu entfliehen beschloss Gina eine Spritztour zu machen, und ihre Freundin Caroline zu besuchen. Früher hatten sie oft Pyjama Partys und Filmabende gemacht, und das fehlte ihr. Also packte sie ein paar Snacks in ihren schwarzen Rucksack, zog ihre schwarze Lederjacke an und schwang sich auf ihr Bike.
Es war schon ein kleines Stückchen vom Wald in die Wohnsiedlung. Nach einer Weile düste Gigi mit ihrem Motorrad in die Straße ein und parkte es in der Auffahrt von Carolines Haus.
Mit einem freudigen Grinsen auf den Lippen stieg sie die Treppen zur Haustüre hinauf und klingelte an der Tür. So ein Mädelstag war schon lange fällig gewesen. Und mit all dem Stress in der Schule und im Rudel hatte Gigi es auch bitter nötig. Aber dass Caroline es genauso nötig hatte, wenn nicht noch mehr, das hätte Gigi gar nicht ahnen können.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Caroline Westwood

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi 31 Mai 2017 - 17:26

Zum glück schien Carolines Familie gar nicht zuhause zu sein. Ihre Mum war bestimmt arbeiten, als Polizistin hat man keine Minute frei. Immer schien das Arbeitshandy zu klingeln. Ihre kleine Schwester schlief bei einer Freundin, vermutlich auch besser so, bei diesem sau Wetter sollte sie ja nicht raus gehen. Ihr Bruder schläft wohl noch von der gestrigen Party seinen rausch bei einem Kumpel aus. Gut so, denn so hatte Caroline ihre ruhe, denn sie fühlte sich gar nicht gut und ehrlich gesagt traute sie sich noch nicht mal so wirklich in den Spiegel zu schauen. Schon jetzt wusste sie das sie schrecklich aussehen musste. Da half auch kein Make-Up. Ein seufzen entwich der Blondine und sie versteckte sich schon halb unter ihrer Decke. Ihre Augen waren etwas glasig und ihre Haut blasser als sonst. Unter ihren Augen kimonnte man auch kleine Augenringe entdecken und vom rest wollen wir erst gar nicht reden. Wieso musste ich nur bei diesem verrückten Ritual dabei sein? doch was sie sich genauso fragte, warum ist auch Bonnie dort gewesen. Fragen auf die sie wohl niemals eine Antwort bekommen wird. Einen Moment lang schloss die junge Cheerleaderin ihre Augen und versuchte an etwas anderes zu denken, da klingelte es aufeinmal. Erschrocken zuckte die Westwood zusammen und fragte sich wer dies wohl sein könnte. Vielleicht der komische Mann von gestern?! Natürlich schien das vollkommen absurd, aber Caroline schien wohl langsam paranoid zu werden. Aus einer Schublade holte diese ein Pfefferspray hervor, nicht wissend das dies absolut nichts bei einem Vampir bringen würde. Sie ging zur Haustüre Wenn es ein Vampir ist kann er so wieso nicht herin kommen, ich muss ihn erst herein beten wieder so ein absurder Gedanke, ja gut sie hatte wohl auch zu viel the Vampire Diaries angeschaut. Aber immerhin besser als glitzernde Vampire. Kurz atmete sie noch mal ein und öffnete die Türe und musste fest stellen das dahinter Gigi zum vorschein kam. Ehrleichtert atmete Caroline aus und lächelte ihre Freundin mit einem müden lächeln an ehe sie diese kurz umarmte. ,,Hey, was machst du denn hier? Komm doch rein" sie lies die Wölfin los und stellte das Pfefferspray auf einer der Kommoden im Flur.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Davina Gielow

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do 15 Jun 2017 - 18:46

Es kam ihr vor als müsste sie ewig vor der Tür warten. War niemand zu Hause? Nein, sie hörte definitiv Schritte. Als Caroline die Tür öffnete starrte Gigi perplex auf ein Pfefferspray, das auf sie gerichtet war. "Wolltest du mich damit etwa attackieren?" fragte sie scherzend als Caro sie umarmte. Als sie dann losgelassen wurde konnte sie einen besseren Blick auf die Blondine erhaschen.
Sie sah schrecklich aus, leichenblass mit tiefen, dunklen Ringen unter den Augen. Ihre sonst so blauen Augen schienen beinahe durchsichtig. "Oh mein Gott Caroline, was ist los?" fragte Gigi und legte besorgt ihre Hand auf Carolines Schulter. "Hätte nie gedacht dass ich das jemals zu dir sagen würde, aber du siehst schrecklich aus!" meinte sie schockiert. War sie etwa krank? Möglich, aber da schien etwas anderes dahinter zu stecken. Sie hatte sie ja nicht ohne Grund mit Pfefferspray begrüßt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Caroline Westwood

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 19 Jun 2017 - 23:22

Auch wenn Caroline vor ein paar Minuten froh gewesen ist alleine zu sein, so war sie doch glücklich darüber das Gigi nun da war, die die Blondine ablenken konnte. Denn alleine zuhause würde sie wohl noch verrückt werden, was man ja am Pfefferspray sah ,,Naja man weiß ja nie wer hinter der Türe steht" versuchte Caro die verrückte Aktion mit dem Pfefferspray zu erklären, die ihr glaubwürdiger erschien als die Geschichte mit dem Ritual. Als Caro die Wölfin naxh der Umarmung los lies konnte Gigi die Blondine mustern und anscheinend sah sie tatsächlich so schrecklich aus wie sie vermutet hatte. Caroline biss sich auf die Unterlippe um nicht los zu weinen wie ein kleines Kind ,,Ich seh nicht nur schrecklich aus, ich hatte auch eibe verdammt beschissene Nacht" erzählte sie nun ihrer Freundin, aber vermutlich würde diese ihr nicht glauben wenn sie von dem Ritual erzählt. Warum auch, Caroline konnte es selbst ja nicht glauben. Nur die Bisswunde an ihrem Handgelenk das unter einem Verband versteckt war zeigte das es Realitär gewesen ist. Würde sie jetzt auch ein Vampir werden, weil sie gebissen wurde? Eine der vielen Fragen die durch den Koof der Blondine gingen. Als die Wölfin in den Flur trat schloss Caroline die Türe um wieder zurück ins Wohnzimmer gehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Davina Gielow

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So 25 Jun 2017 - 12:12

Gina zog verwirrt eine Augenbraue an. Caroline wollte sich mit dem Pfefferspray gegen ungebetene Gäste verteidigen? Das klang für sie nur nach einer schlechten Ausrede. Aber sie ging nicht weiter darauf ein, denn Caro schien es wirklich schlecht zu gehen. Und ihre Aufgabe als Freundin war es, für sie da zu sein.
So folgte sie Caroline ins Wohnzimmer, wo sie ihren Rucksack abstellte und sich aufs Sofa setzte. "Möchtest du denn darüber reden?" fragte Gigi vorsichtig. Die Wölfin konnte ja nicht wissen, dass Caroline teil des Rituals gewesen war. Sie nahm ja noch immer an, dass Caroline nichts über die Welt des Übernatürlichen wusste. So, wie es eigentlich sein sollte. Erst jetzt fiel ihr das Verband an Carolines Handgelenk auf. Hatte sie sich etwa selbst verletzt? Hatte Gigi nicht aufgepasst und die Anzeichen übersehen? Nie im Leben wäre ihr in den Sinn gekommen, dass sich darunter ein Vampirbiss versteckte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Haus der Familie Westwood-
Gehe zu: