StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15937 Beiträge geschrieben zu 889 Themen

Austausch | 
 

 Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 5 Jan 2015 - 19:32

Drake verstand sofort um was es ging aber was er mir da anbot konnte ich unmöglich annehmen. Kopf schütteln saß ich da „ nein ich mach das schon“matt lächelte ich „ ich musste Peach auch einmal beibringen das ein Kerl sie nur reingelegt hatte um ein Vampir zu werden auch wenn das was anders ist. Sie war schockiert und verletz“. Bei dieser Erinnerung musste ich etwas lachen „ einer von diesen Vampir Groupies „ erklärte ich. Elena aber war kein Vampir Groupie, sie war ein zerbrechliches, kleines, etwas. Sie würde nicht toben, sie würde nicht Weinen, nicht vor mir. Sie würde es ertragen und dann würde sie wieder still und leise unter dem großen Baum am Football Platz sitzen. Mich anlächeln und ich würde wissen das es ihr nicht gut geht auch wenn sie so tat. idiot fluchte ich und sah zu Drake „ vielleicht ist es doch besser wenn du das machst“ ich hatte zwar keine Hoffnung das sie sich ihm öffnen würde aber vielleicht würde sie es wenigstens raus lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 5 Jan 2015 - 20:02

Mir war klar das Cherry mein angebot nicht annehmen würde. Und ich konnte es sogar verstehen. Ich bin vermutlich die letzte Person der Elena sich öffnen würde, vielleicht würde sie mir nicht mal glauben wenn ich ihr versuche die Situation zu erklären. Aber auf mich konnte sie Sauer sein ohne das sie ein schlechtes gewissen bekommen würde und sie konnte ihre Wut und trauer raus lassen das ihr gerade in diesem moment das Herz gebrochen wurde und eine geliente Person verloren hatte. Ich kann es und will es zwar nicht wahr haben das die Engels gleiche Elena sich in dieses Monster verliebt hat......aber man kann es sich eben nicht raus suchen in wen man sich verliebt. Ich stellte mein Glas auf den Wohnzimmer Tisch und musste bei Cherrys erzählung ebenso wie sie lachen. Doch schien auch Cherry auf zu fallen das Elena eben kein Vampir Groupie ist. ich werd auch versuchen es ihr schohnend bei zu bringen.....und du musst einfach nur eine gute freundin sein und sie trösten meinte ich und trotzdem machte es die Situation nicht besser. Am liebsten würde ich Kol eine rein hauen. Erst bringt er das Mädchen dazu ihn zu lieben und nun bricht er ihr ihr Herz. Soll der Kerl in der Hölle schmohren. Ich drehte meinen Sonnenlicht schutzring an meinem Finger hin und her und blickte zu Cherry. Sie ist für mich wirklich eine sehr gute Freundin geworden. Dabei kenne ich sie noch nicht mal lange. Um die Situation hier etwas auf zu lockern kam mir vermutlich eine total idiotische Idee. weißt du Cherry......ich könnte hier in meinem Haus ein wenig Gesellschaft gebrauchen....ich habe auch noch einige freie Zimmer...... sagte ich nun jedoch beendete ich meinen Satz nicht sonder setzte ein charmantes lächeln auf. Es war schließlivh ein eindeutiges angebot das sie hier einziehen könnte, wir würden sicher eine lustige wg bilden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 6 Jan 2015 - 8:26

Etwas aufgemuntert lächelte ich ihn an, eine gute Freundin sein dachte ich leichter gesagt als getan immerhin saß ich hier mit Drake. Dem Drake den Elena schon angehimmelt hatte als wir nicht mal wussten das sein Name Drake war, der Drake denn ich wegen seiner Gegensätzlichkeit zu Kol so attraktiv fand. Er war kein dummer, blutsaugender, Frauen aufreißender, Elena verletzender, egoistischer vollidiot, er war selbstlos. Mit mir selbst ringend hörte ich seine Stimme von rechts und sah ihn verdutz an als ich verstand was er da so von sich gab. „ ich soll bei DIR einziehen?“ fragte ich um sicher zu sein das ich mich nicht zum Affen machte. Wie sollte ich das den überleben? Alleine wie er mich wieder anlächelte brachte mich zum Schwitzen. Peach würde mich jetzt sicher schubsen und sagen klar will sie und das war die Wahrheit, ich wollte. „ Wieso nicht, dieses Haus könnte etwas weiblichen Charme gebrauchen“ neckte ich ihn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 6 Jan 2015 - 16:04

Sie schien erst etwas in Gedanken zu sein weshalb sie gleich darauf überrascht wirkte als sie meine Worte wahr nahm. Ich musste bei ihrer frage lachen, ja so gefiel mir Cherry schon viel mehr. naja nur wenn du willst stellte ich klar und blickte sie mit einem schmunzeln an. Noch immer halten die Worte meiner schwester in meinen Ohren als sie gemeint hatte Cherry würde auf mich stehen. Ich glaubte daran nicht......oder merkte ich es nur einfach nicht? Ihre neckende worte wahr genommen lachte ich wieder kurz. ja der meinung bin ich auch.....na dann lass und mal auf deinen Einzug anstoßen meinte ich und stand gleich darauf auf um eine Flasche Scotch zu holen. Mit der Flasche in der Hand kam ich wieder zurück. ich werde dir natürlich helfen deine Sachen von deiner alten Wohnung hier her zu bringen stellte ich klar und setzte mich wieder neben Cherry. Dabei schenkte ich wieder etwas in unsere Gläse ein und platzierte die Flasche auf den Wohnzimmer Tisch. Kurz überlegte ich wann genau ich mit Elena reden sollte, jetzt ganz bestimmt nicht mehr. Schließlich ist es schon spät und Elena sicher schon im Bett.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 6 Jan 2015 - 22:09

Mir wurde ganz warm bei dem Gedanken in diesem Haus zu Leben und währen Drake was zum Anstoßen besorgte sah ich mich noch einmal genauer im Raum um. Ich fühlte mich jetzt schon wie zuhause aber das lag wohl mehr an der Gastfreundschaft meines neuen Mitbewohners. Ich grinste Drake an und nahm mein Glas vom Tisch „Auf ein Wildes zusammen Leben“ prostete ich und trank einen Schluck. Kurz war es still und mein blick durchquerte wieder den Raum, bis ich dann auf sprang und mich an einen alten Plattenspieler stellte “ Wow wo hast du denn den her?“ fragte ich begeistert und warf einen kurzen Blick über die Schulter zu ihm bevor ich die Nadel auf die Platte die noch drin lag setze. Ich hatte ewig keinen Plattenspieler mehr gesehen. Eine Melodie ertönte und ich wippte mit einem Fuß, bevor er den anderen ansteckte und ich für mich selber Tanzte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi 7 Jan 2015 - 16:16

Es war schön zu wissen das nun eine gute Freundin mit mir hier zusammen leben würde. So wirkte das Haus schon gleich nicht mehr so leer....Mit einem grinsen im Gesicht hob ich das Glas und stieß mit Cherry an auf ein wildes zusammen leben! wiederholte ich die Worte der blondine vor mir und trank ebenfalls einen schluck aus dem Glas. Es war doch so wieso schon fast so hewesen als ob sie hier leben würde, da sie meist durch ein Fenster hier rein gekommen ist um mir einen besuch ab zu statten. Aufeinmal sprang Cherry auf und ich folgte ihr mit meinen Augen. Sofort musste ich bei ihren Worten schmunzeln und schüttelte leicht belustigt den Kopf. An die Zeit wo ich den Plattenspieler bekommen habe konnte ich mich noch gabz genau erinnern. Es war so glaube ich in den 70ern gewesen .....wo ich noch der bekannte Ripper war. Ein Tanzball wurde veranstaltet oder eher ein Maskenball. Ein Tanz Wettbewerb wurde eröffnet und Lilith und ich tanzend die Leute weg als ob sie überhaupt nicht da gewesen sind. Der Gewinnpreis war dieser überaus teure Plattenspieler gewesen der Heute sicher noch mehr wert ist als er es damals schon war. Das waren zeiten gewesen .....Ich wusste noch nicht mal das ich den Plattenspieler hier ins Wohnzimmer gestellt hatte. Nun bei einem Tanz Wettbewerb in den 70ern kann man einige Wertvolle Dinge Gewinnen beantwortete ich ihre frage mit einem amüsierten schmunzeln und sah ihr dabei zu wie sie anfing mit sich selber zu Tanzen. Ich wusste noch nicht einmal das er noch funktioniert. Nun stand auch ich auf und ging zu Cherry. Dabei reichte ich ihr meine Hand und machte spaß halber eine leichte verbeugen so wie man es damals eben getan hat als man eine Lady zum Tanzen auffordern wollte. möchte die wunderschöne Lady mit mir Tanzen? fragte ich sie mit einem schmunzeln. Es lief zwar ein schnelles Lied aber zu schnellen Liedern kann man auch ausgezeichnet Tanzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 12 Jan 2015 - 17:57

Drake erzählte mir seine Geschichte und ich schmunzelte, also konnte der wehrte Herr auch noch Tanzen konnte er noch anbetungswürdiger werden? Ich Stoppte mein getanzte als er mir die Hand hin hielt und sich albernd verbeugte, weshalb ich lachen musste und grinsen entgegnete „Es wäre mir eine Ehre der Herr“. Unsere Hände berührten sich, meine glitt sanft über seine und eine leichte Gänsehaut durchfuhr meinen Körper. Er ist nur ein Freund! war das einzige was ich mir immer wieder versuchte einzureden aber ich wusste, dass ich anders fühlte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi 14 Jan 2015 - 17:46

Auch sie schien diese gante Situation lustig zu finden weshalb auch ich etwas lachen musste. Doch im endefekt legte sie ihre Hand in meine und sie glitt fast schon sanft über meine. Ich zog sie ein wenig zu mir und legte meine Hand auf ihre Taillie. Ich fing an mit ihr zu Tanzen und passte nich dann dem schnellen Takt des Liedes an. Ich hob sie etwas hoch...wie als ob sie eine Feder währe und schwing sie einmal links von meinen Beinen und dann rechgs ehe ich sie wieder auf ihre eigene Beine stellte und mehr mals drehte. Dann kam auch schon das Finale was meist in sollchen Tänzen passiert. Das berühmte nach hinten Kippen der Frau während ich sie natürlich immer noch in meinen Armen hielt. Ich grinste frech und richtete mich wieder mit ihr auf um weiter zu Tanzen. und ...hast du damals bei Tanz Wettbewerben mit gemacht? fragte ich mit einem schmunzeln während ich sie noch mal drehte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr 16 Jan 2015 - 19:09

Er war ohne Frage ein begnadeter Tänzer, mein ganzer Körper kribbelte als er mich mit Leichtigkeit nach rechts und links schwenkte. Ich musste breit grinsen weil es ein schönes Gefühl war, so sicher gehalten zu werden und trotzdem den Boden unter den Füßen zu verlieren. Zum Schluss kippte er mich nach hinten weg, hielt mich aber noch dich an sich. Mein Grinsen wurde etwas kleiner als wir uns für einen Moment still anblickten. Sein Gesicht war so markant und unverkennbar aber das war nicht alleine das was ihn so anziehen machte. Er war Freundlich, hatte Humor und er war für einen da. Als ich wieder auf meinen eigen Beinen stand, tanzten wir lässig weiter und ich lachte auf bei seinen Worten „ na klar doch, ein wunder das wir uns nie begegnete sind“. Es lag wahrscheinlich daran das ich zu dieser Zeit mit den Falschen Leuten befreundet war, Kol, Seth, Blake & Lilian waren jedoch in der Vergangenheit stecken geblieben, hatten sich Nicht entwickelt. Ich bezweifelte das sie es jemals schaffen würden, ihre Menschlichkeit wieder zu finden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo 19 Jan 2015 - 19:18

Einen moment hatten wir uns einfach nur stumm angeblickt und es schien fast schon so als ob die Zeit stehen geblieben währe. Bis sie wieder auf ihren eigenen Beinen stand und wir lässig weiter Tanzten. Es war wirklich schön zu wissen, eine Freundin zu haben die einen aufmuntert. Es ist fast undenkbar mit Cherry keinen spaß zu haben. Bei ihren Worten lachte ich etwas. zu dieser Zeit hättest du mich vermutlich nicht leiden können....es ist vermutlich die Zeit gewesen wo ich meine Grenzen ausgetestet habe versuchte ich es zu umschreiben das ich zu der Zeit ein Ripper war. So viele haben mich gefürchtet. Noch Heute habe ich irgendwie eine Namensliste versteckt mit kleinen Blutfläschchen von jedem Opfer die mich an alles erinnern sollten. Sie waren wohl damals wie Trophäen für mich gewesen. und schon einen Plan wie wir unseren Abend Heute gestalten sollen? fragte ich nun die hübsche Blondine mit der ich Tanzte. Dabei grinste ich leicht frech. Es gab viele möglichkeiten. Von den Klippen springen ....ein Wettrennen durch die Stadt machen oder eben einfach einen Chillingen Abend zu Hause. Wir hatten freiewahl.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di 10 Feb 2015 - 17:04

Meine Augen funkelten und es war undenkbar für mich, dass ich Drake jemals in irgendeinem Universum hassen würde, ob vergangenes Ich noch sein zukünftiges wie jetziges würden mich abschrecken. Weil ihn unterschied das er den geraden Weg gefunden hatte, den schweren Weg, dicht am Abgrund aber nahe genug an der Sonne und egal was passieren würde, er würde ihn wieder finden. Bei seiner Frage die mich etwas ins Grübeln brachte biss ich mir auf die Unterlippe. Ich wüsste genau was ich mit ihm machen würde wenn ich nur könnte. „Um ehrlich zu sein gibt es da eine neue Disco in der Stadt in die ich wollte“ sagte ich mit einem leichten grinsen auf den Lippen, dass sich aber wieder legte als ich kurz seufzte „ aber ich kann schlecht feiern gehen, ich mein was ist mit Elena“ überkam mich mein schlechtes gewissen ihr gegenüber.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So 15 Feb 2015 - 1:17

Es wechselte wieder das Lied und ehrlich gesagt fragte ich mich wie viele Lieder da den wirklich drauf sind. Aber so genau konnte man das vermutlich so wieso nicht sagen. Schon damals hatte ich mir die Platte nicht ganz angehört ich war eben ein viel beschäftigter Mann gewesen. Als Cherry sprach blickte ich sie an und musste Grinsen. na dann sollte die Disco doch gleich mal eingeweiht werden....findest du nicht auch meinte ich charmant. Und wie kann man eine Disco am besten einweihen? Natürlich mit zwei Vampiren. Doch mein grinsen verging schnell als ich Cherrys nächste Worte hörte. Cher....du musst auch mal ein wenig an dich und deine eigenen bedürfnisse denken. Um Elena werde ich mich gleich morgen früh kümmern, sie ist wahrscheinlich so wieso schon im bett und schläft tief und fest meinte ich aufmunternt. Es ist schließlich schon spät da ist es doch logisch das sie vermutlich schon schläft. Trotzallem machte ich mir auch selber so meine Gedanken um Elena.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi 1 Apr 2015 - 17:32

Mein übliches breites Grinsen lag mir auf den Lippen als ich Drake anblickte und ihm zuhörte. Er hörte sich so an als würde er lieber mit mir feiern gehen als bei Elena vorbei zuschauen und wenn er sie gar nicht so sehr mochte wie sie ihn musste ich dann trotzdem ein schlechtes Gewissen haben? Manchmal brachen eben doch meine weniger guten Eigenschaften hervor weshalb ich sagte „ dann let’s go to he party“. Ich tänzelte etwas hin und her und war dann verschwunden.

Tbc: Disco

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So 19 Apr 2015 - 18:19

Erst glaubte ich nicht ganz so dran das cherry sich überreden lies ein wenig spaß zuhaben. Umso überraschte war ich als sie doch zu stimmte. Als sie noch etwas tänzelte musste ich lachen ehe sie verschwand. In vampirgeschwindigkeit schaltete ich den plattenspieler ab und folgte cherry in vampirgeschwindigkeit zu der besagten disco. Ob ich Elena eine sms schreiben sollte?! Vermutlich würde sie mir niemals antworten.

Tbc.Disco

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Haus von Drake und Cherry-
Gehe zu: