StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

» Forgotten Destiny
Mi 16 Aug 2017 - 21:48 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15935 Beiträge geschrieben zu 888 Themen

Austausch | 
 

 Die Strandbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Die Strandbar   Mi 10 Apr 2013 - 18:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Mi 10 Apr 2013 - 19:12

Cf: Strand

An der Strandbar angekommen fragte ich die Kellnerin nach einem Platz bei dem man gut aufs Meer schauen konnte. Sie führte uns zu einem lauschigen Plätzchen und ich ließ mich elegant nieder ehe ich mir die Karte nahm und ein kurzen blick riskierte um sie auch schon an die bezaubernde Dame gegenüber mir zureichen,
„wenn du magst kann ich dich mal zu einem meiner Aufträge mit nehmen“.
Zwar hatte ich heute keinen aber demnächst standen wieder ein paar große Sachen an da wäre bestimmt auch Platz für Sie. Junge Mädchen mit unschuldigen Blick und Blaser Haut waren derzeit nämlich der absolute Renner in den USA.
Braungebrannte Frauen gab es mittlerweile wie Sand am Meer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Mi 10 Apr 2013 - 19:27

cf: der Strand

Zusammen mit Damon betrat ich die Strandbar. Damon und ich setzten uns an den nächstbesten Tisch, er reichte mir die Speisekarte und ich nahm sie ziemlich dankbar entgegen. " Danke."
Länger als gedacht, durchstöberte ich die Karte, aber irgendwie wusste ich nicht genau was ich trinken wollte. ''Ja würdest du?'' fragte ich ihn lächelnd als er meinte, er könnte mich mal mit zu einem seiner Aufträge mit nehmen und hatte mich dann für einen Kaffee entschieden, für ein alkoholisches Getränk wäre es nämlich noch viel zu früh.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Mi 10 Apr 2013 - 19:35

Die Sonne schien fröhlich vor sich hin und erwärmte den Sand wir waren zum Glück im Schutz des Schattens auch wenn ein wenig Sonne dennoch durchdrang. Die Kellnerin kam wieder vorbei und sagte freundlich, “ Na was darfs sein?“. Ich sah zu Amanda um sie als erstes bestellen zulassen und bestellte dann,
“ Einen Latte Macchiato“. Die Bestellung aufgenommen machte die Kellnerin sich dann auch schon auf den weg. Jetzt konnte ich endlich Antworten, “ klar ich denke sogar sie wären begeistert von dir“ gab ich zu und damit war ich mir sicher immerhin fand ich sie selbst auch sehr erfrischend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Mi 10 Apr 2013 - 19:52

Die Bedienung kam und Damon bestellte für sich einen Latte Macchiato und ich für mich einen einfachen Kaffee. Als die Kellnerin dann wieder ging, stütze ich mein Kinn auf meiner Hand ab und überlegte kurz. Wobei ich dann lächeln musste und den Kopf schüttelte als er gesagt hatte er denke sie wären sogar begeistert von mir ''Denk ich eher weniger..'' meinte ich und sah mich kurz um.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Mi 10 Apr 2013 - 20:09

Wirklich lieblich wie zurückhalten sie war dabei konnte sie ruhig etwas mehr selbstbewusst sein bei so einem Hübschen Gesicht. Der Kaffee und mein Latte Macchiato kam ziemlich schnell, war ja auch nichts los um die Zeit. Ich trank ein schluck und nickte, „hmm schmeck nicht schlecht“, natürlich nicht mit Blut zu vergleichen. Sie sah aber auch wirklich unheimlich lecker aus aber ich blieb stark und konzentrierte mich lieber auf die Umgebung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Mi 10 Apr 2013 - 20:30

Als die Kellnerin die Tassen auf dem Tisch abstellte, nahm ich meinen Kaffee zu mir. Wobei ich zu Damon sah und ihm zu gestimmt hatte, obwohl ich noch nicht mal nen Schluck getrunken hatte. Dann sah ich zu meiner Tasse und war in Gedanken. Den das eine mal war ich auch mit Adam das erste mal hier, als wir nach San Francisco gezogen sind. Ich fragte mich wie es wohl Adam jetzt ging, wieso meldete sich dieser Blödmann nur nicht, er hätte wenigstens einmal anrufen können! ..Er weiß doch das ich mir große Sorgen um ihn mache. Plötzlich räusperte sich jemand, es war die Kellnerin die vergessen hatte mir den Zucker zu geben und sich auch kurz entschuldigt hatte. ''Schon ok..'' sagte ich und lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Do 11 Apr 2013 - 16:12

Sie wirkte etwas bedrückt oder zumindest fühlte ich es wenn ich in ihre nachdenklichen Augenblickte, Fast schon so als würde sie sich nach etwas oder jemandem Sehnen. Ich kannte das Gefühl es war unerträglich aber heilt einen am Leben,
“ alles okay?“ fragte ich deswegen und stellte mein Getränkt vor mir ab, „Dich scheint…was zu bedrücken“ fügte ich hinzu und sah sie durchdringend an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Do 11 Apr 2013 - 17:23

Ich nickte, als Damon mich gefragt hatte ob alles okay wäre ''Gut.. nein..'' meinte ich dann, wobei ich nen Schluck vom Kaffee trank. ''Als wir hier her zogen, waren ich und mein Bruder Adam das erste mal hier..'' erzählte ich und lehnte mich etwas weiter nach vorne wobei ich mein Kinn auf meiner Hand abstützte und meinen Kaffee mit dem Löffel etwas umrührte. ''Naja und ich habe den schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen, er meinte.. er müsste was dringendes erledigen.. und hat sich bis heute noch nicht mal gemeldet..'' erzählte ich weiter. Seufzend legte ich den Löffel weg und trank nen weiteren Schluck. Mehr wollte ich Damon nicht erzählen, den das würde komisch klingen, wenn ich dem erzählen würde, dass mein Bruder ein Vampir ist, ich konnte es selber noch gar nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Do 11 Apr 2013 - 18:05

Ich lächelte vertrauenswürdig als sie erst meinte ihr Würde es gut gehen und dann sich selbst wiedersprach. Sie erzählte mir von ihrem Bruder und ich sah sie mit leeren blick an weil genau wusste wie es war wenn jemand einfach aus deinem Leben verschwindet ohne zusagen wohin. Ich nickte und sah ihr beim Trinken zu, „verstehe…“ meinte ich erst einmal nur und fuhr mir wieder durch die dunklen Haare. Ich würde gerne helfen aber ein Adam war mir nicht bekannt aber schwer wäre es für mich bestimmt nicht ihn zu finden,“…und Bilder ? hast du vielleicht eins?“. Ich hatte leider keine mehr nach dem was passiert war hatte ich sie vor Wut verbrannt. Ich hatte sein Gesicht aber nie vergessen immerhin verfolgte es mich im Schlaf oft genug. Ich ließ den Wind um Amandas Nase tanzen, sodass er sie kitzelte. Ein lächeln stand der jungen Dame vor mir viel besser als dieser traurige Blick.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Do 11 Apr 2013 - 18:26

''Ähm ja klar..'' meinte ich als er mich nach Bilder gefragt hatte, zwar hatte ich grad keine dabei, aber auf meinem Handy hatte ich mehrere Bilder von ihm und mir drauf, wobei ich mein Handy raus geholt hatte und nach nem Bild schaute, wo man ihn gut erkennen konnte, welches ich Damon dann auch gezeigt hatte. ''Hier.. da waren wir auf nem Geburtstag von meiner Tante'' meinte ich leicht lächelnd und gab ihm dann auch mein Handy. Wobei ich mir eine Haarsträhne hinters Ohr strich und die Arme verschränkte, während er sich das Bild angesehen hatte. Ich sah kurz zu meiner Tasse ''Manchmal frage ich mich ..ob er überhaupt noch am leben ist..'' sagte ich und seufzte leise, wobei ich mir kurz auf die Unterlippe biss und dann wieder zu Damon sah.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Fr 12 Apr 2013 - 18:12

Ich nahm das Bild entgegen und sah es eine Weile schweigenden. Das Gesicht hatte ich schon einmal gesehen aber wo…Ich war mir sicher, dass dieser Adam von dem sie sprach nicht unter den toten weite zumindest nicht unter der Erde lag. Als sie wieder trüb wurde sah schob ich ihr das Handy zurück, “nein das denke ich nicht „ gab ich endlich von mir und merkte die Zweideutigkeit, „ also das er tot ist“ fügte ich deswegen hinzu. Ich wusste wieder wo ich ihn gesehen hatte und nun war mir auch wieder in den Sinn gekommen das er kein Mensch war…Vampire kannten sich eben untereinander aber ich konnte schlecht sagen keine sorge er ist nur ein Blutsauger geworden der sich gerne an dir nähren würde so wie ich. Oh und wie gerne ich ihr das Blut aus dem Körper saugen würde…sie roch immerhin sehr süß.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Fr 12 Apr 2013 - 19:14

Naja.. aber dann würde er sich ja melden.. dachte ich mir. Ich schwieg eine Weile und nahm dann mein Handy zu mir, wobei ich mir nochmal das Bild angesehen hatte und nebenbei paar Schlücke von Kaffee getrunken hatte. Mit einem schwachen lächeln, packte ich mein Handy in meine Tasche und sah wieder zu Damon. ''Heute Abend schon was vor??'' hatte ich ihn gefragt um mal über was anderes reden zu können. Ich legte meinen arm auf den Tisch und merkte wie mich etwas in meinen finger pikste, wobei ich kurz zusammen zuckte, ich schaute ihn an und sah einen splitter der sich in meine Fingerkuppe gebohrt hatte. Verdammt.. musste das jetzt unbedingt mir passieren.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Sa 13 Apr 2013 - 12:53

Sie wirkte nun etwas entspannter aber immer noch bedrückt, das sie das Thema wechselte war eindeutig ein Zeichen dafür das ich das Thema wohl ruhen lassen sollte. Also tat ich ihr diesen gefallen und beobachtete sie weiterhin nur still. Sie fragte dann ob ich schon was vor hatte und ehe ich antworten konnte stieg mir Blut Geruch in die Nase. Ich blieb ganz ruhig aber meine Blick war bereits auf ihren Finger gewandert, …so süß.. dachte ich nur noch. Ihr Blut duftete wahrlich süß es kam eben immer drauf an ob jemand ein reine Person war oder nicht und sie schien sehr rein. Bestimmt waren noch nie Drogen oder sonst etwas Derartiges durch ihre Blut bahn gestört worden. „eh..“ kam nur von mir weil meine Gedanken unweigerlich bei ihrem Blut waren,“ Nein“ antwortete ich dann und packte ihre Hand an der sich der verwundete Finger befand. Ich zog ihr einfach den Splitter raus ohne darauf zu achten ob es ihr wehtun könnte. Ihr süßes Blut floss geradezu aus dem Finger und meine Augen veränderten sich. „…es tut mir leid..“ flüsterte ich und meine reiszähne blitzen auf. Ich sah ihr in die Augen und setzte den Vampir blick ein der Menschen hypnotisierte, „..du musst keine Angst haben..“.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Sa 13 Apr 2013 - 19:57

Ich versuchte den Spiltter rauszuziehen, verengte dabei etwas die Augen, es hatte nämlich leicht weh getan. Damon hatte mir immer noch nicht geantwortet, wobei ich fragend eine Braue in die Höhe zog als nur ein 'eh' von ihm kam anstatt mir normal zu antworten. ''Alles ok?'' fragte ich ihn. Wobei er plötzlich einfach so meine Hand packte und diesen Splitter raus gezogen hatte. Ich versuchte ruhig zu bleiben und war erleichtert nachdem es nun draußen war. Doch Damon hatte sich etwas komisch verhalten, ich sah ihn etwas verwirrt an ''Was ist los mit dir?'' fragte ich ihn besorgt und hatte mich dann erschrocken, als sich plötzlich seine Augen verändert hatten und seine Reißzähne aufblitzten. Was zur.. er war ein Vampir ..genauso wie Adam dachte ich mir ''D-Damon..'' meinte ich nur und starrte ihn dann an, ohne mich zu wehren.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   So 14 Apr 2013 - 0:54

Ich bekam kaum noch etwas mit alles was sich wahrnahm war das pochen ihres Herzens und das Pulsieren ihres Pulses.
Ich musste mich wirklich zusammen reisen sie nicht zubeißen aber von Sekunde zu Sekunde schwand die Chance.
Es war immer dasselbe ich konnte mich einfach nicht zusammen reisen egal wie sehr ich ihr nicht wehtun wollte ich war süchtig nach dieser Roten Substanz die sie am Leben hielt. Im nächsten Moment hatte ich auch schon meine Fänge in ihren Arm gebohrt nach dem ich das Blut von ihrem Finger geleckt hatte. Es war Göttlich so süß und wohltuend das ich gar nicht daran dachte aufzuhören.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   So 14 Apr 2013 - 1:30

Ich spürte wie sich etwas in mein Arm bohrte, er hatte mich nun gebissen, ich hatte mein Gesicht etwas verzogen, es tat weh ''Du tust mir weh..'' meinte ich schwach und versuchte meinen Arm von ihm wegzuziehen, was mir aber misslungen war. Ich hatte so sehr gehofft, er würde aufhören, ich kniff die Augen leicht zusammen und versuchte nicht los zuschreien, den wir waren hier nicht allein, komisch das die anderen nichts bemerkt hatten, dass mich hier eben ein Vampir biss oder vielleicht doch? ich kam doch aber nicht dazu mich umzusehen, ich war zu sehr vom Schmerz abgelenkt. Verdammt nun hör schon auf dachte ich mir, am liebsten würde ich ihm jetzt eine Klatschen, doch hatte ich mich nicht getraut, schließlich war er ja ein Vampir, gegen welchen ich überhaupt keine Chance hätte.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   So 14 Apr 2013 - 12:43

Ich rutschte immer tiefer in meinen Rausch genau wie Gestern am Strand. Wie lange wandelte ich schon auf Erden und trotzdem verlor ich mich immer wieder in diesem Gefühl. Erst ihre zarte Stimme rüttelte irgendwas in mir wach und ich riss mein Körper gewalttätig zurück, wobei mir das Blut noch am Mundwinkel hinab lief. Ich schob die Augenbrauen zusammen und sah sie an, “Amanda..“ hauchte ich und sah zu Seite weil es mich beschämte wie ich die Fassung verloren hatte. Wieso musste sie auch so süß Duften ich hatte eine Schwäche für Süße Damen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   So 14 Apr 2013 - 13:18

Ich sah Damon erschrocken an, nachdem er aufgehört hatte ''Du bist auch einer von ihnen...'' meinte ich nur und stand sofort auf, wobei ich meine Tasche zu mir nahm. ''Bleib weg von mir..'' fügte ich hinzu und wich paar Schritte zurück. Ich schluckte schwer und sah immer noch zu ihm, wobei er zu Seite schaute. Ich hatte Angst. Große Angst. Doch anstatt weg zu laufen blieb ich stehen und sah zu der Bisswunde, es brennte noch etwas, ich biss mir auf die Unterlippe und schwieg.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   So 14 Apr 2013 - 13:30

Ihre Worte schmerzten mich aber ich verstand sie. Ich würde auch niemanden an mich heran lassen der versucht hatte mich zu töten. Ich schloss die Augen und konzertierte mich auf den Wind. Er beruhigte mich und strich mir durch die Haare. Die Augen wieder geöffnete stand ich in Vampir geschwieget vor ihr, “…ich wollte dir nichts tun“ wisperte ich und sah zu ihr runter. Meine Augen fixierten ihre sie waren wieder braun und ruhig und keines falls bedrohlich, gierig oder Pech schwarz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   So 14 Apr 2013 - 13:48

Als er plötzlich vor mir stand, zuckte ich wieder zusammen ''Ich sagte du sollst von mir weg bleiben..'' ich hatte ein komisches Gefühl, wenn er mir so Nahe war. Als ich mich umdrehen wollte, stand mir dieser Stuhl im weg, wobei ich mich wieder zu Damon drehte und ebenfalls indem seine Augen sah, welche wieder normal wurden. Er meinte er wollte mir nichts tun ''Hast du aber..'' meinte ich dann leise, wobei ich versucht hatte den Schmerz zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   So 14 Apr 2013 - 14:04

Ich sah gequält zu ihrem arm es war jedes Mal dasselbe ich fühlte mich unendlich schuldig nachdem ich jemanden gebissen hatte. In diesem Fall hatte ich sie wenigstens nicht tot gesaugt. Ich Legte die Hand vorsichtig an ihren Kopf und sah sie wieder an, “das wird nicht noch einmal passieren“ versprach ich und sah sie mit einer Art Dackelblick an. Ich mochte Amanda sie war nicht so aufgedreht und schrie wie am Spieß, sie war eine ruhige Person mit viel Liebe im Herz das spürte ich. Ich benutzte mein Fähigkeiten um Wasser aus einem Glass das am Tresen stand zu ziehen und lies es dann wie ein verband einmal um ihre ganze wunde sich legen. Physikalisch unmöglich aber für mich ein Kinderspiele. Es brannte bestimmt aber es würde wenigsten die Wunde reinigen damit man ein Pflaster darauf kleben konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   So 14 Apr 2013 - 14:33

Damon meinte das wird nicht noch einmal passieren, wobei er vorsichtig seine Hand an meinen Kopf legte, ich ließ es zu, den irgendwie mochte ich es. Und er hatte da diesen Blick, ich konnte ihm einfach nicht böse sein, er konnte ja schließlich nichts für, so sind Vampire nun mal. Ich sah kurz zu Boden und dann wieder zu ihm, während er mit seinen Fähigkeiten Wasser aus nem Glas am Tresen raus zog und somit die Wunde reinigte. Ich biss die Zähne zusammen und kniff die Augen leicht wieder zusammen.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   So 14 Apr 2013 - 14:47

Das Wasser fiel einfach zu Boden und ich sagte dann zu der Kellnerin,“ wir brauchen ein großes Pflaster..“. Sie brachte eins und sah mich verwundert an,„ was ist den passiert?““. Ich nahm ihr das Pflaster weg und klebte es, bevor die Kellnerin schauen konnte auf Amandas Wunde,“ …nichts“ gab ich als Antwort und die Kellnerin sah mich ungläubig an, „ soll ich die Polizei rufen und junge Dame ?“ fragte sie und sah zu Amanda. Ich sah Sie ebenfalls an und ging jetzt etwas zurück von ihr den Arm nahm ich dabei auch wieder zu mir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   So 14 Apr 2013 - 15:35

Ich sah hin und her als die Kellnerin mit nem Pflaster kam, sie hatte vermutlich gemerkt das was nicht stimmte. Nachdem Damon mit einem Pflaster die Wunde verdeckte, hatte es nicht mehr so weh getan. Ich sah dann zur Kellnerin, welche gefragt hatte, ob sie die Polizei rufen soll. Ich schüttelte den Kopf ''Nein alles okay..'' meinte ich und lächelte einwenig, die Kellnerin ging dann auch schon, welcher ich kurz hinterher sah und mich gefragt hatte, was sie so gesehen hatte. Wobei ich dann wieder zu Damon schaute ''Was passiert jetzt mit mir?'' hatte ich ihn gefragt, den so wie ich bei Filmen immer mitbekommen habe, verwandelten sich die Menschen nach nem Biss ebenfalls, doch hatte ich gehofft das es bei mir nicht der Fall wäre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Strandbar   

Nach oben Nach unten
 
Die Strandbar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Strandbar "Happy Coconut"
» » Strandbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Strand und Meer-
Gehe zu: