StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

» Forgotten Destiny
Mi 16 Aug 2017 - 21:48 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15935 Beiträge geschrieben zu 888 Themen

Austausch | 
 

 Die Strandbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   So 14 Apr 2013 - 16:38

Ich hob eine Augenbraue als sie meinte was nun passieren wird und verstand erst dann wie sie das meinte.“ Nichts du müsstest mein Bluttrinken um ein Vampir zu werden“ erklärte ich und lächelte etwas. Weil ich froh war das es so war ich hätte sie ungerne zu einem Monster gemacht ich wusste genau wie schwer es als Vampir war…man verletzte immerzu Leute die man eigentlich mochte. Ich sah ihre Wunde an“ und Vampir Blut würde deine wunde schneller heilen lassen aber da ich dich gerade gebissen habe wäre es dumm von mir dir jetzt diese Substanz zugeben“ fügte ich hinzu und beobachtete ihren Gesichtsausdruck.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   So 14 Apr 2013 - 17:43

Ich seufzte erleichtert, nachdem er meinte, ich müsste erst mal sein Blut trinken um ein Vampir zu werden. ''Verstehe..'' meinte ich dann nur und sah kurz zur Kellnerin, welche uns beobachtete. Es hatte sich alles so verrückt angehört, niemals würde ich so ein Leben führen wollen, müsste sicherlich ziemlich anstrengend sein. Dann meinte Damon, meine Wunde würde dadurch aber schneller heilen, ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. ''Najaa nein schon gut..'' sagte ich dann und sah meinen Arm an. Alexis meinte ich solle mich von Vampiren fern halten, wobei ich wieder zu Damon sah, doch dieser war ganz anders, er war so nett, zwar hatte er mich gebissen, wofür er sich aber entschuldigte. ''Danke..'' meinte ich dann kurz lächelnd und deutete auf meinen Arm, als er sich kurz vorhin drum gekümmert hatte.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   So 14 Apr 2013 - 17:55

Ich sah zu Boden und dann wieder in ihr Gesicht, „ das war selbstverständlich“ äußerte ich mich und lächelte ruhig. Meine Augen beobachtet noch immer jede Regung die sie von sich gab jede Veränderung in ihrem Gesicht um sicher zu gehen das alles in Ordnung war,“…Ich denke die Kellnerin hier ist etwa zu Neugier“ sagte ich und schmunzelte dabei. Erschöpft von dem Kampf eben fuhr ich mir wieder durch die Haare. Mein Mund schmeckte noch immer leicht nach ihrem Blut aber das war ok so vergaß ich wenigstens nicht das was ich eben getan hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   So 14 Apr 2013 - 18:43

''Dachte ich mir auch schon..'' meinte ich und sah wieder kurz zur Kellnerin, wobei sie schnell wieder weg schaute. Ich schüttelte lächelnd den Kopf und sah dann kurz nach wie viel Uhr wir nun hatten, die Zeit verging echt schnell. ''Naja ich sollte dann jetzt vielleicht auch lieber gehen..'' ich streckte mich kurz und sah dann zu ihm. Klar wollte ich noch etwas bleiben, aber da fiel mir noch ein, ich sollte meinen Vater noch anrufen, da er vorhin angerufen hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   So 14 Apr 2013 - 18:50

Ein sanftes lächeln zeichnete meine Lippen und ich nickte, „ verstehe“
sagte ich nur. Sie war ein Mensch, Menschen lief die Zeit davon wo ich Jahre hatte hatten sie nur wenigen Stunden.
Ich könnte 30 Jahre hier sitzen blieben und hätte vielleicht nur 3 Stunden meines Lebens vergeudet,“…dann pass auf dich auf..“ sprach ich und legte die Hand in den Nacken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   So 14 Apr 2013 - 19:05

Ich nickte als er meinte ich soll auf mich aufpassen ''Du auch..'' meinte ich lächelnd ''Also dann ..ich hoffe man sieht sich irgendwann wieder..'' fügte ich hinzu und winkte dem kurz, wobei ich mich dann umdrehte. Ich ging ein Stück und blieb dann stehen. ''Sag mal.. hast du vielleicht..'' ich zögerte etwas und drehte mich dann zu ihm ''..lust heute Abend wieder was trinken zu gehen?'' fragte ich ihn und lächelte mal wieder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   So 14 Apr 2013 - 20:12

Ich sah ihr lächelnd nach und dachte nun nur noch das ich sie bestimmt nicht wieder sehen würde. Sie hat wahrscheinlich mehr Angst als ich gemerkt hatte und wollte nur noch weg aber da drehte sie sich um und fragte ob ich heute Abend Lust hätte was zu trinken,
“ klar wieso nicht…zu Abwechslung dann aus einem Glass“ scherzte ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   So 14 Apr 2013 - 22:04

Ich schüttelte lächelnd den Kopf. ''Gut... dann ..'' ich überlegte kurz ''Heute Abend um 8 im Timeless Bar?'' ich hob fragend eine Augenbraue in die Höhe. Wobei ich mir kurz durch's Haar fuhr, davor hatte er mich eingeladen und jetzt beschloss ich ihn eben mal einzuladen. Zwar hatte ich Anfangs Angst vor ihm, doch langsam hatte ich angefangen ihm zu vertrauen, obwohl ich nicht immer gleich jedem so schnell vertraute und wir kannten uns grade mal erst seid eine, zwei stunden?
Aber bei ihm war es was ganz anderes, allgemein gleich vom Anfang an. Ich weiß selber nicht genau, wieso ich mich plötzlich wieder mit ihm treffen wollte, eben hatte er mich noch gebissen und könnte mich umbringen, doch hat er es nicht getan.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Mo 15 Apr 2013 - 16:00

Die Hand in den Nacken gelegt lächelte ich zurück und nickte, „ klar“. Die Timeless Bar zählte zu meinen Lieblings Bars, dort traf man nicht so viele Vampire an wie in der Underground Bar oder werwölfe wie bei der Golden Forest Bar.
Ich sah ihr nach und freute mich schon auf Heute Abend es würde bestimmt angenehm werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



you make me feel like i'm home again

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Mo 15 Apr 2013 - 17:34

Damon war damit einverstanden, wobei ich mal wieder lächelte. ''Dann bis nachher..'' meinte ich und sah ihn nochmal an ehe ich mich umdrehte. Und so machte ich mich voller Vorfreude auf den Weg nach Hause, wobei ich dann auch nun beschlossen hatte meinen Vater anzurufen.

Tbc. Wohnsitz von Amanda Darwin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Fr 19 Apr 2013 - 15:11

come From: Blumenwiese in mitten des Waldes

Der Gute Drake war ganz schön schnell für sein Alter aber ich hatte ihm einige Jahre voraus also stieß ich mich kräftig vom Boden ab und sprang über ihm hinweg auf das Dach der Strandbar.
Ich streckte ihm resch wie ich eben war die Zunge raus,
“ Ladys First“ scherzte ich und sprang vom Dach wobei einige Leute mich schreck ansahen.
Doch mir war das Egal ich genoss wie der Wind meine Haare zum Tanzen bewegte und mich abkühlte.
Die Sonne brutzelte auf meinen dunklen Haaren zwar wie Feuer aber wie gesagt durch den Kühlen wind war alles wieder ausgeglichen. Ich ging mit Drake an die bar und setzte mich auf einen der Coolen Stühle,
alsooo was Trinke ich überlegte ich angeregt bis ich lachend meinte, „ Ein Cherry Colada Bitte“.
Meine Freunde machten sich immer darüber lustig weil Cherry Cherry trank, Ha-ha dachte ich nur und sah zu Drake, „und du großer ?“.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Fr 19 Apr 2013 - 20:09

Cf. Blumenwiese in mitten des Waldes

Cherry überholte mich mit einem Sprung und streckte mir dann die Zunge rqus ich grinste nur und schüttelte belustigt den Kopf. Dann scherzte sie und sprang vom Dach wieder runter. Einige Leute sahen sie erschrocken an und manche sahen mich erschrockwn an da ich mit Vampirgeschwindigkeit anihnen vorbei rauschte. Cherry setzte sich auf eine der stühle und ich setzte mich neben sie.
tja jetzt mussre ich ihr einen ausgeben.
Sie bestellte sich einen Cherry Colada was wohl für die meisten lustig wäre weil sie Cherry hieß aber ich fand daran nichts besonderes.
Was nehme ich. das gleiche wie die Dame sagte ich dann und legte dann das Geld hin. den rest können sie behalten meinte ich da ich mehr Geld hin gelegt hatte als ich eigentlich bezahlen sollte.
und hast du Geschwister ? fragte ich Cherry dann und sah sie an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Sa 20 Apr 2013 - 13:55

Drake hielt sich an unser Abmachung und bezahlte die Getränke ich lächelte ihn siegreich an und wartet auf mein Getränk.
Bevor es allerdings kam fragte er mich ob ich Geschwister hätte und ich nickte,
„ Ja ne schwerster ne Zwillingsschwester umgebaut zu sein“
erzählte ich ihm und sah ihn dabei direkt in die Augen.
Er hatte wirklich Schöne Augen so endlos tief und unergründlich genau deswegen mochte ich Vampir Typen mehr als Menschen jungen.
Bei Vampiren wusste man nie was ein erwarten würde Menschen waren durchschaubar.
Den Ellbogen auf die Bar Theke gestützt lehnte ich mein Kopf an meine Hand,
„ und wie sieht bei dir aus?“ gab ich dann die Gegenfrage.
Wenn er jetzt noch ein Heißen Vampir Bruder hatte waren ich und meine Schwester besten versorgt, das schreit nach Doppeldates dachte ich breit grinsend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Sa 20 Apr 2013 - 14:14

Wir bekamen unsere Getränke und ich sah zu Cherry.
Sie hatte also eine Zwillingsschwester. Das klang interessant. wo ist den deine Zwillingsschwester? fragte ich dann.
Ich nahm einen schluck von.meinem Getränk und wartete auf Cherrys nächste Worte.
Ich habe eine kleine Schwester. Nagut eher gesagt Halbschwester. Doch sie lebt wahrscheinlich nicht mehr antwortete ich Cherry dann.
Ob ich einen Bruder oder so was habe weiß ich nicht aber es konnte ja alles möglich sein nicht war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Sa 20 Apr 2013 - 14:24

Wo war meine Zwillingsschwester das war eine gute Frage, Peach war ja nicht so der Typ für die Schule im Gegenteil.
Nachdenklich legte ich den Finger wieder ans Kinn,
„ ich denke mal sie ist Zuhause sich vorbereiten für Heute Abend“ vermutete ich mal.
Als er meinte er hätte eine kleine Schwester seufzte ich innerlich enttäuscht,
kein heißer Bruder naja hat peachii eben Pech gehabt dachte ich lediglich und lächelte wieder charmant.
Dass er nicht wusste ob sie noch lebte brachte falten auf meine Stirn,
„ und wieso denkst du das? ich mein wohnt ihr nicht zusammen so wie eine Familie das sollte ?“.
Jaaa okay die Frage war etwas direkt aber ich war eben eine direkte Person für was um den heißen Brei reden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Sa 20 Apr 2013 - 14:42

Ihre Schwester bereitet sich also für Heute abend vor.
Ich hatte immer gedacht das man Zwillingsschwestern immer zusammen auf findet.
Alsie fragte warum ich glaubte das meine Schwester tod ist zuckte ich einfach kurz mit den Schultern. Als ich zu einem Vampir wurde war sie noch ein Mensch. Und die wahrscheinlichkeit das sie noch lebt ist wohl sehr niedrig erklärte ich ihr und sah sie an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Sa 20 Apr 2013 - 19:12

Seine Worte brachten mich zum Grübeln weil ich noch so ganz verstand wieso er sie nicht zu einem Vampir gemacht hatte.
Meine Mutter konnte uns auch nicht sterben lassen also hatte sie mich in peach zu Vampiren gemacht
,“ nun wie alt bist du denn ? 85 Jahre dürfte sie vielleicht überstanden haben als Menschen danach ist die Wahrscheinlichkeit eher gering“.
Ich Trank ein schlug von meinem Getränk und beobachtet dabei sein Gesicht.
Ich kam immer wieder ins Schwärmen wenn ich es ansah ginge es nach mir würde ich ihn an Ort und Stelle vernaschen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Sa 20 Apr 2013 - 20:05

Als sie fragte wie alt ich bin unfmir dann erklärte das Katleen 85 Jahre überstanden haben müsste.
Ja das konnte schon möglich sein aber da ich schon 500 Jahre bin ist sie wohl schon Tod.
Ich hätte sie damals einfach in einen Vampir verwandeln sollen. Aber sie war micht zu Hause gewesen. Und wen sie die leichen unseren Eltern gesehen hätte dann hätte sie gesagt das ich ein Monster wäre. Ich bin 500 Jahre alt beantwortete ich Cherry ihre frage und trank etwas von meinem Getränk.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   So 21 Apr 2013 - 15:23

hrrr ein reifer Vampir <3 dachte ich angetan und er war älter als ich das hatte ich jetzt nicht erwartete.
Ich hatte einfach eine Schwäche für Ältere Vampire was mich etwas störte war das er genauso alt war wie mein Ex aber er war schließlich kein bisschen wie dieser loser Kol.
Drake war so dynamisch und sexy vor allem sein lächeln.
Mein Bauch begann zu kippeln und ich lächelte süßlich als ich ihn wieder ansah.
Doch bevor ich mein weichen Kern zeigte setzte ich wieder meine taffe Maske auf und machte das Lächeln zu einem Grinsen, „ Und was hat dich hier her geführt? Bei mir war es meine Mutter die beschloss hier her zuziehen wir ziehen ständig um aber wer weiß vielleicht bleiben wir dieses Mal für immer“.
Mit meinem Zeigefinger fuhr ich über den Rand meines Glases und sah dabei zu Drake.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Mo 22 Apr 2013 - 13:49

Ich sahr zur Barkeeperin die angeregt Telefonierte.
Dann sah ich wieder zu Cherry und lächelte. Tja ich war schon an vielen Orten und nun bin ich hier her gekommen. Ich denke ich bleibe hier ein weilchen antwortete ich ihr und schob mein Glas manchmal ein wenig hin und her.
Ich vermisste meine schwester manchmal aber ich konnte es ihr nicht zu trauen mich als Vampir zu sehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Mo 22 Apr 2013 - 20:35

Wie ein normaler Vampir eben war er anscheint auch schon rum gekommen was blieb einem aber auch anders übrig selbst wenn man hier für immer bleiben würde es war riskant.
Ich könnte vielleicht Maximal 10 Jahre bleiben bis Elena und andere merken würden das ich kein bisschen gealtert war.
Das zerbrach mir das Herz vielleicht mochte ich deswegen keinen Menschen jungen als Freund haben, weil sie nie für immer bei mir sein könnten seiden ich tat ihn das Leben an was ich führen müsste.
Nicht das ich es hasste es war cool übernatürlich zu sein aber es hatte eben auch seine Schattenseiten und die gingen an den Verstand eines jeden Vampirs.
Ich lächelte Drake nachdenklich an und schlürfte an meinem Cocktail,
ich frag mich ob er schon mal seine Menschlichkeit ausgeschaltete hat?.
Mein Blick prüfte den gutaussehnen Vampir eindringlich dann quickte ich auf, „Drake!! ich hab eine Wahnsinns Idee „ ließ ich ihn wissen und grinste breit,
„ du bist doch nicht Wasser scheu oder?“ fragte ich vorsichtshalber lieber mal nach.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Mo 22 Apr 2013 - 20:55

Cherry quickte auf und ich sah sie verwundert an.
Doch über ihre Worte musste ich lachen. nein ich bin nicht Wasser scheu antwortete ich ihr. Was hatte sie den für eine Idee ?
und was für eine idee hast du fragte slich dann und sah sie abwartemd an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Mi 24 Apr 2013 - 15:48

Mein Grinsen wurde breiter und ich sagte nur, „ wirst du sehen“ und schnappte mir seine Hand.
Die Getränke ließ ich zurück weil ich jetzt gleich los wollte.
Ich flitzte in Vampirgeschwindigkeit mit Drake an der Hand los bis er ebenfalls rannte.
Das Wetter war genau richtig für diese Aktion die Frage war nur würde Drake mitmachen oder es zu verrückt finden.

GOOO TOO: Klippen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Strandbar   Fr 3 Jan 2014 - 15:17

Cf: Strand

In der Bar angekommen suchte ich uns ein wirklich, wirklich sonniges Plätzchen und setze mich. „bestellt was du willst ich lad dich ein“ sagte ich freundlich und schob ihr die Karte rüber, um mir dann auch eine zunehmen. Nicht lange gesucht hatte ich mich entschieden und rief die Kellnerin herbei „ Also ich bekomme ein sunset Cocktail und die Lady“ bestellt ich und gab zugleich an Kyra ab. Ich war gespannt was sie trinken würde, ein Getränk sagt oft sehr viel mehr über eine Person aus als ihre Worte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Strandbar   So 5 Jan 2014 - 12:50

Cf. der Strand
Als Adam mich einlud lächelte ich matt, doch auch nur kurz. Emotionen zeigen war fatal für einen Hunter, deshalb musste ich es ab jetzt versuchen zu unterdrücken. Ich sah zu der Kellnerin als nun ich an der Reihe war. Ich nahm eigentlich immer das gleiche. "Ein Campari Cocktail" meinte ich und sah dann wieder zu dem Vampiren, der mich eingeladen hatte. "Und? Schon geplant was du mit deiner neu errungenen Freiheit anstellen willst?" fragte ich ihn dann, da es mich irgendwie doch interessierte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Strandbar   

Nach oben Nach unten
 
Die Strandbar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Strandbar "Happy Coconut"
» » Strandbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Strand und Meer-
Gehe zu: