StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

» Forgotten Destiny
Mi 16 Aug 2017 - 21:48 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15935 Beiträge geschrieben zu 888 Themen

Austausch | 
 

 Das Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di 2 Apr 2013 - 19:26

Als diese zu mir rüber sah, hatte ich schnell weg gesehen, wobei ich aber noch sah wie er seine hand an ihre Wange gelegt hatte. Merkwürdig fand ich das ganze schon, aber ich vertraute ihm, den Damien würde mich niemals betrügen, dass hatte ich zumindest auch gehofft. Ich hatte mich dann auch hingelegt und sah zur Decke hoch, wobei ich an denn Kuss von vorhin denken musste.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di 2 Apr 2013 - 19:32

Ich runzelte die Stirn und sah zum Haus, „ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist Belle…sie hatte eine lange anreise und ruht sich gerade aus“ erklärte ich weiter. Sie war misstrauisch geworden das hatte ich sofort gemerkt aber was sollte ich machen ich musste es ihr ausreden. Also dachte ich das was sie am ehesten beruhigen würde wäre ein Kuss. Ich küsste Sie vorsichtig und sah sie dann ruhig an mit der Hoffnung sie würde jetzt einfach süß lächeln wie immer und davon Tigern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di 2 Apr 2013 - 19:43

"Verstehe.." sagte ich und seufzte.
Er küsste mich zaghaft, doch diesmal erwiderte ich ihn nicht.
"Ich gehe dann wohl lieber. sagte ich und schmunzelte matt.
Ich drehte mich um und ging.
Ich drehte mich aber nochmal um und rief dann: " Vergiss nicht, in 3 Tagen ist Vollmond!" rief ich.
Dann ging ich weiter. Ganz geschmeidig.
Es ging mir aber nicht aus dem Kopf.
Nach ein paar Minuten am ich an meinem Wagen an.
Gott sei Dank, denn langsam wurde mir kalt, nur in dem Top.
Ich drehte den Schlüssel und startete den Motor.
Langsam fuhr ich durch die Straßen, ohne Ahnung wo ich hin sollte.

Tbc. ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di 2 Apr 2013 - 22:01

Ich seufzte leise und stand dann auch wieder auf, wobei ich aus dem Fenster raus schaute, das Mädchen war weg, Damien stand nun alleine da. Werwolf sache ist klar.. dachte ich mir. Ich strich mir vorsichtig eine Haarsträhne hinters Ohr und lies mich wieder auf's Bett fallen, wobei ich dann auch meine Augen geschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 3 Apr 2013 - 10:42

Einer Seitz froh Belle fort sehen zu gehen tat es mir auf der anderen Seite unendlich weh. Am liebsten hätte ich sie fest in den Arm genommen sie geküsst und in mein Haus gezogen, mich mit ihr vor den Kamin gelegt und den Abend ausklingen lassen. Ich ging wieder rein und fuhr mir durch mein Dunkles Haare das hier war das total Chaos. Ich hätte nicht gedacht das es jemals soweit kommt das Valerie hier herkommen würde. Ich wäre wahrscheinlich nie mehr zurückgegangen weil das hier meine Zukunft war. Ich ging zum Schlafzimmer und lehnte mich an den Türrahmen. Als Ich Valerie da so liegen sah wurde mir klar, dass ich zurückgegangen wäre. Ich hätte sie nicht im Stich lassen können sie war alles was ich damals hatte und ich war alles was sie nach alle dem noch hatte. Ich lächelte sanft auch wenn sich gerade der Damien aus der Vergangenheit mit dem aus der Zukunft in mir prügelten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 3 Apr 2013 - 11:24

Ich hatte mich immer noch gefragt, wer sie war, was sie hier wollte, dieses Mädchen von eben, wobei ich dann Damien ins Schlafzimmer rein kommen hörte, ich öffnete langsam meine Augen und sah zu ihm ''Damien..'' sagte ich und schwieg dann. Dabei setzte ich mich auf und sah Damien an.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 3 Apr 2013 - 15:58

Als ich merkte das sie noch gar nicht am Schlafen war stieß ich mich vom
Türrahmen ab und lief zu ihr rüber, „ ja ?“ fragte ich und setzte mich zu ihr aufs Bett.
Mit meinem Kopf noch bei Belle, sie sah wirklich traurig aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 3 Apr 2013 - 16:11

Als Damien sich zu mir setzte, sah ich ihn etwas besorgt an ''Alles okay bei dir??'' hatte ich ihn gefragt und nahm dabei seine Hand. Ich merkte doch das irgendwas nicht stimmte, ob es was mit dem Mädchen auf sich hatte. Ich hatte immer wieder dieses Bild im kopf, wie er seine Hand auf ihre Wange gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 3 Apr 2013 - 16:28

Ich schüttelte den Kopf und nickte dann aber weil ich diese Frage erst ehrlich und dann doch nicht ehrlich beantworten wollte oder am besten gar nicht, „..i- ich bin einfach sehr müde“. Ich sah sie an und brachte es nicht übers Herz dieses Spiel hier weiter zu spielen, „ Valerie ich muss dir was sagen“ gestand ich immer noch unsicher ob ich es wirklich sagen würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 3 Apr 2013 - 17:43

Ich war verwirrt als er den Kopf zuerst geschüttelt hatte und dann aber doch nickte, was den nun hatte ich mich gefragt. ''Na dann leg dich doch hin" sagte ich als er gemeint hatte er wäre müde. Wobei er dann aber auch meinte, er müsste mir was sagen ''Was musst du mir sagen Damien?'' fragte ich ihn verwirrt und zog dabei fragend eine Braue in die Höhe, wobei ich zu seiner und meiner Hand sah und unsere Finger sich ineinander verschränkten.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 3 Apr 2013 - 17:56


Ich sah auf unsere Hände und wieder in ihre Gesicht,“ nun..“ stotterte ich los weil ich mich gerade nicht so recht entscheiden konnte, „ich wollte dir nur sagen das ich dich vermisst habe“.
Mit diesen Worten ging alles schon ganz schnell und ich hatte sie schon geküsst und angelächelt. Meine bessere Hälfte schlug mir gerade eine ins Gesicht während sich das Teufelchen in die Ecke kicherte vor Freude.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 3 Apr 2013 - 18:21

Ich lächelte als Damien meinte, er hatte mich vermisst. Plötzlich hatte er mich geküsst wobei ich dann auch erwiderte, während wir uns küssten, vergaß ich alles um mich herum. ''Ging mir genauso'' flüsterte ich ihm zu und lehnte mich dabei etwas weiter zurück, wobei ich ihn auf mich zog. Ich sah ihm in die Augen und lächelte einwenig.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 3 Apr 2013 - 18:29

Ich lächelte noch immer obwohl mir nicht danach war doch führ sie tat ich es dennoch. Als sie dann da so lagen wusste ich genau was ich jetzt getan hätte wenn nicht alles so kompliziert gewesen wäre. Doch ich konnte jetzt unmöglich!! ich machte die Augen zu und lies meinen Kopf etwas baumeln, dieser dämliche Werwolf Instinkt dachte ich nur weil er mich tatsächlich dazu überreden wollte. Ich sah sie wieder an und lächelte charmant, „ Du …also wir sollten jetzt wirklich etwas schlafen oder ?“.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 3 Apr 2013 - 18:52

Ich legte meine hand auf seine Brust, wobei er mich gefragt hatte, ob wir jetzt lieber schlafen sollten, was ich überhaupt nicht verstehen konnte, dass hatte mich nämlich an damals erinnert, wo wir ebenfalls kurz davor waren. ''Wieso willst du den wirklich jetzt schlafen ?? fragte ich ihn, klar war ich müde, aber jetzt hatten wir endlich die gelegenheit alleine zu sein, ohne gestört zu werden.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 3 Apr 2013 - 18:59

Wollen und sollen waren ja zwei verscheiden paar Schuhe. Natürlich wollte ich jetzt nicht schlafen aber ich wusste genau das ich es sollte Belle zuliebe. Ich nickte sanft, „ja wir haben jetzt alle Zeit der Welt“, wieder falsch ich hatte alle Zeit der Welt weil sie würde älter werden während das bei mir sehr viel langsamer gehen würde. Ich rollte mich neben sie und zog mir mein Shirt aus, echt warm hier drin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 3 Apr 2013 - 19:17

Ich sah ihn an und seufzte leise ''Gut.. wie du willst..'' meinte ich und drehte mich dann um. So kannte ich Damien nicht, er war anders, er hatte sich so komisch verhalten, dabei musste ich wieder an das eine Mädchen von vorhin denken, ich schwieg mal wieder, und schloss dann meine Augen. Liebte Damien mich den überhaupt noch? ..ich sah zum Fenster und war in Gedanken vertieft.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 3 Apr 2013 - 19:36

Ich sah noch eine ganze Weile an die Decke als sich Valerie weg gedreht hatte. Ich musste zwar immer wieder zu ihr rüber linsen aber ich berührte sie nicht. Die Wahrheit war ich bemühte mich nicht über sie herzufallen ich wusste ja nicht ma ob sie Werwolf ‚Liebe‘ überleben würde. Schließlich drehte ich mich in ihre Richtung und umarmte sie von hinten und küsste sanft ihren Nacken. Wie konnte Ich nur jemals eine der Beiden los lassen sie waren mein Vergangenheit und meine Zukunft zweidinge die mir so wichtig waren. Obwohl ich auf ein Großteil meiner Vergangenheit wie auch Zukunft verzichten konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 3 Apr 2013 - 19:49

Als Damien mich von hinten umarmt hatte, musste ich lächeln, wobei ich meine Hand auf seine gelegt hatte. ''Sag mal... liebst du mich den überhaupt noch?'' fragte ich ihn, wobei ich mich auch etwas unwohl fühlte als ich ihn das gefragt hatte. Ich drehte mich vorsichtig auch zu ihm und sah ihn dabei an.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 3 Apr 2013 - 20:13


Ich lächelte melancholisch weil ich das in der Tat tat. Ich liebte sie wahnsinnig aber leider liebte ich auch Belle wie verrückt. Das so was beklopptes überhaupt möglich war, war mir fraglich, vielleicht verwechselte ich Liebe mit Freundschaft?, nein… ach das alles wäre nie passiert wenn ich nicht zu so einem Monster geworden wäre. Wütend bis ich die Zähne aufeinander und knurrte wie ein Hund bis ich merkte das ja Valerie noch da war, „eh…JA“ gab ich dann laut und deutlich von mir. Ich drückte mein Kopf an ihren, „…wie verrückt…aber ich muss mich zügeln wegen dem Wolf…“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi 3 Apr 2013 - 20:47

Ich hatte mich leicht erschrocken, als ich ihn so knurren hörte, wobei ich dann sein Gesicht in meine Hände nahm, während er seinen Kopf gegen meinen gedrückt hatte. ''Ist schon okay..'' meinte ich und näherte mich seinem Gesicht, wobei ich ihn dann auch kurz küsste, ich konnte nicht andes, ich hatte das alles so sehr vermisst. Meine Augen fielen mir nach ner Weile kurz zu, da sie zu schwer wurden, schlafen tat ich allerdings nicht. Ich wollte nur einen Moment Ruhe finden, da ich auf einmal so müde wurde, aber dennoch viel zu stur um schlafen gehen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do 4 Apr 2013 - 12:15

Ich erwiderte den Kuss und wusste, dass es jetzt zu spät für mich wäre. Die Emotionen kochten hoch und der Wolf in mir wollte sie er wollte sie hier und jetzt. Ich stürzte mich schon fast wie ein Hungriges Tier auf sie. Sie lag nun gefangen unter mir und ich küsste sie so Wild das sich meine Werwolfs Klauen kurz preis gaben und in ihre zarte Haut Borten. Meine Augen blitzen gelblich auf und ich ries Valerie förmlich die Kleidung weg, „..Valerie“ stöhnte ich gequellt weil ich sie endlich so nehmen wollte wie ich es schon lange hätte tun sollen aber wir kamen ja nie richtig dazu.

( out: xD hoffentlich nicht zu brutal ausgedrückt) )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do 4 Apr 2013 - 13:45

Ich lächelte in den Kuss hinein, als Damien den Kuss erwiderte und sich dann plötzlich auf mich gestürzt hatte, wobei meine Finger von seinen Wangen über seinen Hals auf seine Brust glitten. Ich hatte meine Augen geschlossen und verzog dabei kurz das Gesicht, als sich etwas leicht in meinen Hals borte. Mein Herzschlag wurde unglaublich schnell, mir wurde warm und kalt zu gleich und in meinem Bauch begann wieder dieses unglaubliche Kribbeln. Ich genoss seine Nähe, ich liebte seine Nähe wirklich sehr. ''Damien..'' hauchte ich ihm leise ins Ohr und stöhnte leicht auf.

(out: haha passt:D)
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do 4 Apr 2013 - 23:08

Ich vergnügte mich mit Valerie so als gäbe es kein Morgen mehr. Wir küssten uns, Wir bissen uns und Wir wurden gerade zu eins. Ich musste mich ganz schön zügeln sie nicht auseinander zu reisen es war alles irgendwie etwas ruhiger wie mit Belle nicht das es schlechter war man konnte so was nicht vergleichen. Bei Belle kochte mein Wolfs Blut über vor verlangen und bei Valerie Kam mein Jäger Instinkt zum Einsatz. Sie war wie die Beute die ich gerade am fressen war nur auf eine andere Art und weiße.

Ich einer ganzen weile ließ ich endlich von ihr ab und rollte zu Seite weg. Die Augen fielen mir einfach zu ohne, dass ich etwas dagegen tun konnte. Die Aktion eben war eben körperlich anstrengend und der ganze Tag war schon sehr wild gewesen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr 5 Apr 2013 - 11:43

"Du kannst dich zusammen reißen. Das weiß ich. Und wenn du mir nicht weh tun willst, dann wirst du es auch nicht tun.", meinte ich leise mit meiner sanften Stimme. Bei dem was ich sagte, war ich mir sehr sicher.
Wenn es darum ging, vertraute ich ihm. Wobei es dann auch dazu kam.

Erschöpft lag ich neben ihn, wobei ich mich dann an ihn gekuschelt hatte und mein Kopf ruhte auf seiner Brust. Nach einer Zeit öffnete ich meine Augen, die sich vor Erschöpfung alleine geschlossen hatten.
Ich sah zu Damien hoch und hatte vorsichtig meine Hand auf seine Brust gelegt.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr 5 Apr 2013 - 13:45

Next Day

Als ich wach wurde überrollte mich eine Welle aus Schuldgefühlen. Den neben mir lag Valerie und wir hatten bestimmt nicht nur gekuschelt. Ich legte die Hand auf mein Gesicht und machte die Augen zu, ..belle.. dachte ich und mir war klar ich musste ihr das hier sagen. Ich wollte mich gleich mit ihr treffen am besten auf der Stelle. Doch wahrscheinlich wäre es etwas schlauer erst einmal Duschen zu gehen. Die Stand leise auf und ging ins Bade brachte mich wieder auf Hochglanz und verkrümelte mich dann wieder ins Wohnzimmer. Ich überlegte was ich Valerie sagen sollte wo ich hin gehen würde aber mir viel noch keine passend ausreden ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Damien Gray's Hütte im Wald-
Gehe zu: