Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Der Strand - Seite 15 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Der Strand - Seite 15 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Der Strand - Seite 15 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Der Strand - Seite 15 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Der Strand - Seite 15 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Der Strand - Seite 15 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Der Strand - Seite 15 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Der Strand - Seite 15 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Der Strand - Seite 15 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Der Strand

Nach unten 
+15
Chelsea Winchester
Kristina Havering
Alec Jones
Adam Darwin
Skye Hudson
Anabeth Adams
Elena Chaunt
Alison Caviness
Cherry Black
Drake Davens
Nick Challis
Seth Young
Kol Young
Damon Leachman
Olivia Chaunt
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 EmptyMi 25 Jun 2014 - 15:32

Nickend sah Daisy zu Boden während sie weiter liefen. Jedoch schmunzelte sie als er ihr gegen die Nase stupste. " Hey! Meine Neugierde macht mich aus!" sagte sie und grinste. " Aber ich hoffe dass du weißt, dass du mit mir über alles sprechen kannst. " sagte sie lächelnd und klang ausnahmsweise reif und erwachsen, bis sie über einen Stein stolperte und fast hinfiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 EmptyMi 25 Jun 2014 - 15:36

Ich verdreht kurz meine Augen bei ihrer Aussage, "ja ich weiß! Wen ich später mag erzähl ich es dir Okay?", sagte ich Lächelnd und Handelte aus Reflex aus als ich im Augenwinkel sah das sie fasst umfiel, wegen einem Stein. Schnell drehte ich mich um 90 Grad und fing sie schnell mit seinen Armen fest ehe sie in den sand viel. "Augen auf, Bambi!", sagte ich lachen, hielt sie aber immer noch fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 EmptyMi 25 Jun 2014 - 15:42

Wenn Austin nicht gewesen wäre, wäre die Brünette wohl mit dem Gesicht voraus im Sand gelandet, doch fing ihr heimlicher Schwarm sie rechtzeitig auf. Erleichtert atmte sie aus und sah zu ihm auf. " Wäre wohl von Vorteil" meinte sie zu seiner Aussage und sah dann zu seinem Arm, der sie noch immer festhielt. So machte er es ihr definitiv schwer ihre Gefühle zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 EmptyMi 25 Jun 2014 - 15:51

Ein kleines komisches Gefühl macht sich in meinem Magen breit. Doch ich versuchte es zu Ignorieren und half ihr stattdessen wider auf ihre Beine zu Kommen, "Alles ok?", fragte ich sicherheitshalber nach und schaute sie prüfen von oben bis unten an. Kurz biss ich mir auf die Unterlippe als ich sie so musterte. Verdammt, Cole, reiß dich zusammen sie ist deine Beste-Freundin! vergiss das nicht!, rief ich mir ins Gedächtnis und schüttelte energisch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 EmptyMi 25 Jun 2014 - 16:00

Daisy sah kurz runter um zu prüfen ob sie sich nicht wehgetan hatte und nickte dann. " Ja, nichts passiert" sagte sie lächelnd und sie gingen weiter. Ihr Fuß tat zwar etwas weh weil sie ja gegen diesen dummen Stein laufen musste, doch würde sie dies wohl überleben. Schon bald kamen sie bei der Eisdiele an, vor welcher eine riesige Schlange stand. " Scheint so als müssten wir warten" sagte sie grinsend und strich sich die Haare zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 EmptyMi 25 Jun 2014 - 16:06

Langsam ging ich neben ihr her und schaute auf sie, nicht das sie wider umfiel!Vor der Schlange hielt ich schließlich an und schaute ein wenig nach vorne. "Gut, dann gibt es jetzt zwei Möglichkeiten! Entweder wir warten oder, wir verzichten auf das Eis und machen etwas anderes stattdessen!", zählte ich kurz die zwei Möglichkeiten auf und schaute zu ihr runter. Die dritte Möglichkeit lies ich besser einmal aus, sonst konnten sie die restliche zeit nicht zusammen verbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 EmptyMi 25 Jun 2014 - 16:19

Die Schlange war echt unendlich. Deshalb freute sie sich umso mehr über Austins Vorschlag und grinste. "Gute Idee, und an was hast du da gedacht?" fragte sie und spielte mit den Fransen an ihrem Bikini Oberteil, sah dann aber wieder zu Austin auf und überlegte auch selbst was sie un könnten, wobei ihr einige Ideen kamen die jedoch völlig blödsinnig waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 EmptyMi 25 Jun 2014 - 16:30

Ein Kleines seufzen kam aus meiner kehle als ich ihre Antwort hörte. Kurz schielte ich Richtung Himmel und überlegte. "Hmm...wir könnten mal versuchen zu Surfen!", grinsend zeigte ich auf ein Paar Surfbretter und anschließend auf die wellen im Meer. Die wellen waren einfach perfekt dafür es zu Surfen. "Oder hast du eine andere Idee?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 EmptyMi 25 Jun 2014 - 16:36

Bei seinem Vorschlag zu surfen grinste Daisy über beide Wangen. Sie liebte es zu surfen und war auch relativ gut im Surfen. "Auja, lass uns surfen gehen!" sagte sie grinsend und nahm seine Hand um ihn mit sich zu ziehen. Es würde ihr sicher gut tun etwas im Meer zu surfen und sich von Austin abzulenken. Diesem Drang ihn wieder zu küssen wie im Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 EmptyMi 25 Jun 2014 - 16:46

Ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen als sie meine Hand nahm und mich Richtung Surfboard zog. Leicht kopfschüttelnd nahm ich das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und lief Richtung Wasser. das Cap schmiss ich kurz noch zur Seite ehe ein einfach nur das Kühle nass um mich herum hatte, mich auf das Surfbrett legte und Richtung welle 'schwamm'.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 EmptyMi 25 Jun 2014 - 16:52

Daisy nahm sich nach Austin das andere Surfbrett und ging dann ebenfalls ins, legte sich dann aufs Brett und paddelte in Richtung der Wellen und stellte sich aufs Brett, natürlich locker als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Sie musste Austin ja etwas beeindrucken. Sie ritt die Welle grinsend und bewegte das Brett mit der Welle, bis sie kurz nachdem die Welle kleiner wurde runter fiel und im Wasser landete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 EmptyMi 25 Jun 2014 - 19:47

Ich setzte mich zuerst auf das Brett und beobachtete Daisy dabei wie sie die erste Welle Meisterte und ich musste sagen, es beeindruckte mich was sie alles auf dem Surfbrett konnte. lächelnd schaute ich ihr zu bis sie vom Surfboard viel. Sofort legte ich mich auf mein Surfbrett und kraulte auf die Nächste welle zu, tauchte kurz vor ihr ab wider auf und stand langsam auf als sie mich reicht hatte. Warmer Wind wehte mir gegen das Gesicht. Kurz schloss ich die Augen und fühlte mich einfach frei. Ehe ich die verschiedensten Tricks ausprobierte. Darunter auch einige die nicht sooo harmlos waren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 EmptyMi 25 Jun 2014 - 20:59

Daisy tauchte wieder auf und zog sich auf ihr Brett, setzte sich in den Schneidersitz und sah Austin bei seinen Tricks zu. Beeindruckt klatschte ich und grinste. Sie hatte noch so einiges zu lernen, diese schweren Tricks die Austin meisterte wollte sie auch können. Nun legte sie sich wieder auf ihr Brett und machte sich bereit auch wieder die perfekte Welle zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 EmptyMi 25 Jun 2014 - 21:10

Als das ende der welle in Sicht war sprang ich im Köpfler raus aus ihr und landete unter Wasser. Dort tauchte ich eine Sekunden ehe ich zur Oberfläche schwamm und meinen Kopf schüttelte, "Yeah! geschafft!", rief ich triumphierend und lies mich rücklings wider ins Wasser fallen. Ehe ich mich wider auf mein Brett stemmte und Daisy zuschaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 EmptyMi 25 Jun 2014 - 21:23

Nun war wieder daisy an der Reihe zu zeigen was sie drauf hatte. Geschickt stellte sie sich aufs Surfbrett. Sie versuchte nun eines ihrer neuesten Tricks. Sie versuchte standhaft zu stehen und dann tat sie es: Ein Handstand auf dem Surfbrett. Jedoch konnte sie diesen nicht lange halten und ließ sich neben das Surfbrett ins Wasser kippen. Sie tauchte neben ihrem Surfbrett auf und paddelte zu Austin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 EmptyMi 25 Jun 2014 - 21:27

Beeindruckt schaute ich ihr zu wie sie den Handstand auf dem Surfbrett machte. "Das sah gut aus, aber wir sollten dein gleich Gewicht üben für den Handstand. dann sieht es noch besser aus! Aber wirklich gut! ich bin beeindruckt!", sagte ich lächelnd als sie zu mir badelte. Es brauchte wirklich viel um mich zu beeindrucken. doch sie Schafte es immer und immer wider!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 EmptyMi 25 Jun 2014 - 21:36

Seine Kritik nahm Daisy natürlich zu Herzen und nickte eifrig. " Pass auf, sonst bin ich irgendwann noch besser als du" sagte sie und grinsend strich sie sich die nassen Haare zurück. Das Wasser wurde für einen Moment überraschend ruhig und Daisy legte sich mit dem Rücken auf das Brett und sah zum blauen Himmel hinauf, wie die Sonne heiß auf die Erde schien und die wenigen Wolken wie Schäfchen aussahen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 EmptyMi 25 Jun 2014 - 21:49

Leicht schüttelte ich den Kopf, "babe! So gut wie ich wirst du nie! Vielleicht in deinen Träumen!", sagte ich lachend und beobachtete sie eine weile auf ihrem Brett. Wider glitt mein Blick an ihrem Körper entlang. Ehe ich kurz nach denklich auf das Brett schaute. Was war momentan nur los mir? Sonst war ich doch auch nicht so ruhig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 EmptyMi 25 Jun 2014 - 21:53

Lachend drehte sie sich wieder zu ihm. " Na das werden wir ja sehen" sagte sie und sah dann eine weile nur umher. Irgendwie war es heute komisch zwischen ihnen. Das musste einen Grund haben. Lag es an dem Kuss? Oder doch an etwas anderem? Dem müsste sie wohl auf den Grund gehen. Seufzend drehte sie sich wieder auf den Bauch und sah herausfordernd zu Austin. Wer zuerst auf der Welle ist hat einen Wunsch frei! "[/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 EmptyMi 25 Jun 2014 - 21:58

Kurz folgte ich ihrem Blick und grinste leicht. "geht klar! wette oder Aufforderung gilt!", sagte ich lächelnd während dem ich mich wider auf das Brett legte und mit Kräftigen Schwimmzügen auf die welle zu Schwamm. Kriegen würde er diese sowieso, nur ob ich als erstes da war, war eher nicht klar! Den Daisy war eine ernst zu nehmende Gegnerin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 EmptyMi 25 Jun 2014 - 22:07

Grinsend machte sie sich auch bereit los zu schwimmen wie der Teufel um als erste da zu sein. Sie wollte ihm immerhin beweisen wie gut sie war. Es stand auch sehr gut, doch da sie eine kleinere Welle direkt ins Gesicht bekam warf es sie etwas zurück. Das Wasser spuckte sie wieder aus und tat als wäre nichts passiert und versuchte wieder aufzuholen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 EmptyMi 25 Jun 2014 - 22:13

Grinsend schaute ich nach hinten und verlangsamte extra mein Tempo. Ich wollrte sie gewinnen lassen. nicht aus dem Grund das sie nachher wider angeben konnte. Sondern weil ihm irgendwie danach war. Absichtlich verlangsamte er sein Tempo dramatisch. Schaute Daisy kurz an und tauchte an schließend mit dem Board ein wenig vor der welle ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 EmptyMi 25 Jun 2014 - 22:18

Wie durch ein Wunder war Daisy als erste da und sah dann zu Austin, grinsend über den Triumph, auch wenn sie wusste dass er absichtlich das Tempo gedrosselt hatte. " Gewonnen! " sagte sie grinsend und setzte sich auf um ihn anzusehen. Das Wasser hatte die perfekte Temperatur um sie von der Hitze abzukühlen. Einfach herrlich. Und sie konnte dies mit Austin genießen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 EmptyMi 25 Jun 2014 - 22:35

Lächelnd blinzelte ich sie an und setzte mich ebenfals auf mein Brett. "Herzlichen Glückwunsch..die.Siegerin darf nun ihren wunsch äussern", sprach ich genau wie einer dieser Moterator fuzis aus dem fernsehen oder aus verschiedenen.Wettkämpfen auf denen ich bereits war. Ich möchte solche Typen irgendwie nicht aber irgendwie auch schon und das ganhe war einfach nur verwirrend. "und was wünscht sich unsere Liebe Daisy?" fragte ich lächelnd und sstützte mein Kinn auf meinen Händen ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 EmptyDo 26 Jun 2014 - 7:09

Daisy überlegte was sie sich wünschte doch das was sie wollte würde sie sicher nicht laut aussprechen. Deshalb musste sie sich etwas anderes überlegen. " Naja, mein Bruder ist mit seinen Freunden übers Wochenende auf einem Ausflug und ich hab die ganze Wohnung für mich allein. Deshalb wünsche ich mir dass du heute bei mir bleibst. Außerdem liegen da noch Klamotten von dir! " sagte sie lächelnd und piekste ihm, wie so oft, mit dem Finger in die Wange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Strand und Meer-
Gehe zu: