Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Der Strand - Seite 9 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Der Strand - Seite 9 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Der Strand - Seite 9 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Der Strand - Seite 9 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Der Strand - Seite 9 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Der Strand - Seite 9 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Der Strand - Seite 9 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Der Strand - Seite 9 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Der Strand - Seite 9 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Der Strand

Nach unten 
+15
Chelsea Winchester
Kristina Havering
Alec Jones
Adam Darwin
Skye Hudson
Anabeth Adams
Elena Chaunt
Alison Caviness
Cherry Black
Drake Davens
Nick Challis
Seth Young
Kol Young
Damon Leachman
Olivia Chaunt
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 EmptyFr 19 Jul 2013 - 15:55

Jennifer genoss es mal wieder am Strand zu sein,auch wenn es mitten in der Nacht und sicherlich nicht üblich war.Sie genoss jeden Atemzug , jedes mal wenn sich ihre Lungen mit der salzigen Meeresluft füllten . Das Wasser war heute nicht besonders kalt,es war sogar vergleichsweise warm . Die Nacht hatte dam Klima einen Wendepunkt gegeben , denn mit seinen gefühlten 18° - 20° war es kälter als am Mittag zuvor. Der aufgekommene Wind bahnte sich seinen weg durch Jennifers braune Haare , die im Mondlicht weitaus dunkler wirkten als sie eigentlich waren . gesehen hatte sie keinen und sie war wohl zu nachlässig mit dem was um sie herum geschah gewesen , als sie spürte wie sie vermutlich von irgendjemandem 'angesprungen' worden war . Erst erschreckte sie etwas , doch erkannte sie bald darauf Deans bekanntes Gesicht und sein unverkennbares Lächeln . Dieses erwiderte sie , wie Jennifer es eigentlich immer tat und sagte :" Gott,Dean.Das erschrecken anderer scheint dir ja wie im Blut zu liegen"


Zuletzt von Jennifer Jones am Fr 9 Aug 2013 - 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 EmptySa 20 Jul 2013 - 12:47

Ich musste lachen über ihre Worte „Wer weiß“ meinte ich und schob die Hände zurück in meine Hosentaschen, während ich mit ihr weiter schlenderte.  Ich sah zum Sandigen Boden dann wieder zu ihr und wieder hinab“ und was machst du hier so alleine?...“ fragte ich sie schließlich wobei ich mir schon denken konnte das sie keine Lust auf diesen Schnösel Ball gehabt hatte, so wie ich eben.  Ich sah sie wieder an und lächelte breit, einfach weil ich froh war sie hier getrogen zuhaben.  Der Wind streichelte sanft mein Gesicht und brachte Jennifers Haare zum Tanzen während das Sanfte Mondlicht auf uns fiel. Am liebsten hätte ich mich in einen Löwen verwandelt und währe los gejumpt aber spätestens Dann hätte die Brünette neben mir wohl eine Herzattacke bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 EmptySa 20 Jul 2013 - 18:20

Irgendwie wurde Jennifer durch Deans lachen dazu animiert zumindest ein schmunzeln zu zeigen,welches ihre Lippen schützte.Jennifer mochte sein lachen,es wirkte warm und herzlich auf sie.Wieder schob sich Dean die Hände in die Hosentaschen während Jennifer neben ihm her ging.Sie blickte kurz zu ihm auf,was für eine Frage natürlich war er weitaus grösser als Jennifer mit ihrer eher sparsam gehaltenen Höhe,und wie es der zufall wollte trafen sich ihre Blicke.Wieder schmunzelte Jennifer wandte ihren Blick jedoch ebenfalls ab."Auf jemanden warten der meinen Abend etwas spannender macht.Und du?[/color]",antwortete sie auf seine Frage hin.Die Begegnung mit Dean versprach den Abend etwas zu pushen,denn so war er doch etwas langweilig wenn man alleine am Strand herum ging.


Zuletzt von Jennifer Jones am Fr 9 Aug 2013 - 18:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 EmptySo 21 Jul 2013 - 16:54

Ich schmunzelte über ihre Antwort weil sie genau dasselbe tat wie ich. „dann sind wir ja schon zu zweit“  antwortete ich ihr indirekt. Wir liefen weiter und ich erzählte ihr von ein paar verrückten dingen die mir Heute passiert waren, fragte sie nach ihrem Tag und hörte dann ihr zu. Manchmal wünschte ich mir wirklich sie wäre wie ich ein Wandler, ein Tier so wie ich ein Löwe, Ein Tiger oder auch ein Kätzchen. Sie hatte zumindest die großen Augen und das freche grinsen eines Kätzchens. “Normalerweise sitzen hier immer Leute rum die Party machen aber heute sind sie wohl alle auf dem Ball“ meinte ich und sah zum Meer, dann zu Jennifer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 EmptyDi 23 Jul 2013 - 16:35

Jennifer lächelte Dean zu ließ ihren Blick darauf jedoch kurz aufs Meer hinaus sich richten.Es war eine wirklich angenehme Nacht,für andere vielleicht etwas Kalt,doch in solchen Beziehungen war Jennifer schon von klein auf etwas anders gewesen. Sie zog angenehm lauwarme Tage/Nächte wärmen vor,einfach aus dem Grund da sie es wahnsinnig verabscheute zu Schwitzen oder in der prallen Sonne vor sich her zu brutzeln.Eine natürliche Bräune besaß sie so oderso was sie nicht abhängig davon machte , jeden Sonnenstrahl einfangen zu müssen . Stetig ging sie neben Dean her,hielt sozusagen Schritt mit ihm.Blickte man ein mal nach hinten,so sah man bereits eine lange Spur von Fußabdrücken,ihre neben seinen. Dean gewährte ihr einen Einblick in seinen Tag, erzählte von den lustigsten Situationen und merkwürdigen Vorfällen. Als sie gefragt wurde,schilderte sie ihren Tag ebenfalls,nicht besonders lange da dieser langweilig gewesen war,doch  zumindest nicht komplett zum einschlafen. Schließlich wollte sie ihm ja von ihrem Tag erzählen und daraus nicht eine Gute Nacht Geschichte machen.:"Wahrscheinlich sind alle auf dem Ball und sturzbetrunken.Und wenn nicht kurz davor..",meinte sie schmunzelnd auf seine Äusserung.

(out: Sorry für das späte Posten , habe noch etwas Stress und Endspurt in der Schule Smile)


Zuletzt von Jennifer Jones am Fr 9 Aug 2013 - 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 EmptyMi 24 Jul 2013 - 10:18

Out:(ach was ist nicht schlimm wenn es net länger als 1 Woche dauert xD)

Ich lachte leicht auf ihre Worte weil sie wahr waren. Ich war letztes Jahr auf dem Gründerball gewesen und dort war es so also wieso sollte es auf diesem Ball anders sein. Manchmal brauchten Menschen das wohl einfach…um locker zu sein um spaß zuhaben was mich betrifft, ich konnte das auch ohne Alkohol.  Ich sah Die Brünette neben mir an und lächelte munter „macht sich dein Dad keine sorgen wenn du solange alleine hier draußen rumläufst?“ fragte ich und sah wieder auf den Weg. Ich glaube ich könnte meine Tochter niemals alleine um die Uhrzeit raus lassen…vor allem nicht wenn sie so hübsch wäre. Bei mir gab es da ja niemanden mehr der sich sorgen könnte und selbst wenn ich war ein Löwe verdammt um den musste man sich keine Sorgen machen, höchstens um die Menschen um ihn herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 EmptyMi 24 Jul 2013 - 19:04

Der blick des Brünetten Mädchens streifte nun über die Landschaft,fand kurz gefallen an einem in der ferne aufleuchtenden Punkt,fixierte sich jedoch nicht allzu sehr darauf.Selbst im dunklen gefiel es Jennifer einfach am Strand,alleine der Geruch und den Sand auf ihren Füßen und um sie herum fühlen zu können war es wert selbst in der Nacht hier zus ein.Zumindest war dies ihre Sicht der Dinge.Sie blickte Dean kurz an,musterte ihn etwas.Er war wirklich nett,gut aussehend und freundlich wie sie mit der zeit bereits festgestellt hatte.Doch kam es ihr vor als hätte er eine etwas Verantwortungsbewusste Ader. Es gab natürlich auch Leute,denen die Zukunft egal war.Die sich betranken und feierten als ob es kein Morgen geben würde.Und das gab es,zumindest in den meisten Fällen.es war als würde er ihre Gedanken lesen können,als er fragte ob ihr Vater sich nicht darum Sorgte wo sie war.Sie musste schmunzeln.Wahrscheinlich tat er das,doch könnte er ebenso damit rechnen seine Tochter auf dem Ball glauben zu können.Jennifer hatte nicht gesagt wo sie heute Abend hingehen wollte als sie das Haus verließ und so Partywütig wie man sie kannte war es wohl ein Leichtes Spiel es sich ausmalen zu können.sicherlich würde er nicht denken,dass sie nun am Strand herum irren würde.:"Ich denke nicht.Vor allem nicht wenn ich doch so einen starken Mann an meiner Seite habe",meinte sie und lachte etwas.Wahrscheinlicher war es,dass sie Alec Sorgen um sie machen würde.Er war wohl auf dem Ball und hatte gesehen,dass Jennifer nicht dort gewesen war.Sie hoffte nur er hätte gerade genug mit seinen Problemen zutun als ob er an sie denken könnte.


Zuletzt von Jennifer Jones am Fr 9 Aug 2013 - 18:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 EmptyDo 25 Jul 2013 - 18:46

Ich musste etwas lächeln als sie meinte sie wäre ja bei einem Starken Mann. Ja, jetzt war sie das aber zuvor war sie ganz alleine gewesen wer weiß was hätte passieren können. Ein wildes Tier hätte sie fressen können, ein Perverser hätte sie verschleppen können oder…oder die Wellen hätte sie verschlungen.  Ich hob eine Augenbraue  und schob diese absurden Gedanken weg weil ich genau wusste ihr würd niemals was passieren…vorher würde ich sie finden. Zumindest versuchte ich mir das einzureden damit ich wieder eine normale Konversation mit ihr führen konnte. „ ganz schön warm oder ?“, ok ich war ein Wandler vielleicht war deswegen das Wetter für mich immer Warm aber vielleicht ging es ihr ja auch so..Ich musterte ihre Kleidung ob sie für mein Vorhaben geeignet waren und stellte fest, dass es nicht ganz das richtig war aber das würde mich ja sowieso nicht aufhalten.  „ Also Ich brauch ne Abkühlung..“ sagte ich grinsend und packte Jenny und warf sie mir über die Schultern während ich aufs Meer zu sprintete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 EmptyDo 25 Jul 2013 - 19:45

Jennifer sah wie Dean eine Augenbraue hob,verstand allerdings nicht warum er dies tat.
Was würde die Menschheit nicht alles geben um in den passendsten Situationen Gedenken anderer lesen zu können.Jenny kannte es aus den Märchen die ihr ihr Vater früher immer vorgelesen hatte,dass solche Fähigkeiten nur Vampire hatten.Schade auch.Niemals hatte die brünette an irgendetwas Übermenschliches geglaubt.Und das sollte sich auch nicht schon schnell ändern.Sie glaubte nicht,dass sie auf irgendwelche Werwölfe bei Vollmond und Vampire in ihren Särgen treffen würde.Sie war hier immerhin in San Francisco und nicht in Rumänien oder sowas.Für ihren Geschmack gab es schon genug perverse und böse menschen als dass sie sich nun noch mit Blutsaugern und anderen Fabelwesen abgeben müsse.Normalerweise dachte Jennifer allerdings niemals an sowas,es kam ihr schlichtweg einfach nicht in den Sinn.Nur wenn sie bei Dean,und bei 2 oder 3 anderen Gestalten die wahrscheinlich Kiffer waren und deswegen nicht zu ihrer Liste hinzugezählt wurden, war war es als ob irgend etwas in ihr rebellierte und meinte sie würden selbst als freunde nicht zusammen passen.Es war nicht ihr Verstand,nicht einmal ihr Unterbewusstsein.es war wie etwas viel grundlegenderes,wie der allgemeine Fluchtinstinkt der Pferde.Es war wie etwas angeborenes.Weiter wollte sie allerdings nicht darauf eingehen.Schell verbannte sie all diese Gedanken aus ihrem Gehirn,alles negative was sie zum denken anstichelte.Als er meinte,er bräuchte eine Abkühlung grinste sie.gerade wollte sie etwas darauf erwidern,als sie schon spürte wie Dean sie sich über die Schultern warf und in Richtung Meer lief.:"Lass mich los!",rief sie jedoch parallel dazu herzhaft lachend. Widerstand schien wohl doch zwecklos.Bevor sie allerdings zum Meer kamen streifte sich Jennifer noch irgendwie die Sandalen ab die daraufhin am Strand liegen blieben.Gekleidet hatte sie sich passend,jedoch nicht damit rechnend dass sie Dean heute treffen würde.Hätte man ihr das gesagt hätte sie wohl im bad campiert.Jenny hatte eh vor gehabt etwas baden zu gehen,so kam es auch das sie sich eine Gepunkteten Bikini angezogen hatte.Dieser stach jedoch nicht sofort ins Auge,dank sei dem weit maschige Strick kleid welches sie noch kurz drüber geworfen hatte. Sie kamen im Wasser an,der eher kleinen Jenny stand das kühle nass nun schon bis zum Bauchnabel.Irgendwie - man frage sie ja nicht wie - schaffte sie es sich zu befreien und spürte nun die komplette kühlende Kraft des Wassers um sie herum.

( Out: Äh..bisschen lang geworden Very Happy)


Zuletzt von Jennifer Jones am Fr 9 Aug 2013 - 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 EmptySo 28 Jul 2013 - 18:36


Jenny strampelte und ich merkte das sie spaß hatte genau wie ich im Wasser ließ ich den griff lockerer und sie befreite sich schnell. Ich lachte und tauchte ab. Ich mochte es zu baden in Afrika war das, das reinste Vergnügen gewesen zusammen mit den andere Löwen durchs Wasser Rassen sich darin wälzen…ohja. Ich spürte nicht wie Kalt das Wasser wohl tatsächlich war ich konnte es nur an jennys Reaktion erahnen. Für mich selbst war es genau richtig es könnte sogar um einiges kälter sein. Ich Tauchte wieder auf und fuhr mir mit den Händen übers Gesicht und durch die Haare, “Perfekt oder?“ Fragte ich sie breit grinsend und schwamm um sie herum, auch wenn ich eigentlich noch locker stehen konnte.


( schon ok beser viel als garnicht Very Happy sry wenns etwas dauert ab un an)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 EmptyDi 30 Jul 2013 - 15:52

Auch sie tat es Dean gleich und sank etwas weiter ins Wasser bis sie komplett untergetaucht war.Unter Wasser fühlte sie wich von klein auf wohl,sei es im Pool der Schulfreundin ,im örtlichen Hallenbad oder nun eben im Meer.Jennifer hatte oft mals erzähl bekommen was für eine Wasserratte sie bereits als kleines Mädchen gewesen war.Unter der Wasseroberfläche schien man sich von dem Stress und der Welt abschneiden zu können.Alles war Mausestill,sie hörte nur das seichte treiben der Wellen.Schließlich zwang sie Mutter Natur jedoch wieder aufzutauchen und Luft zu holen.Wie gerne sie doch ein Fisch oder sowas gewesen währe.Frei und komplett ungebunden ,wie sie ihr Leben heiter im Meer gestalteten.Doch birgte auch das Leben als Fisch zahlreiche Gefahren.Zum Beispiel gefressen zu werden.Und gefressen werden fand Jennifer doch ziemlich uncool.Sie strich sich das feuchte Haar zurück,welches ihr nun am Kopf klebte und ihr Gesicht regelrecht einzurahmen schien.Sie lachte als Dean um sie herum zu schwimmen schien und ließ ihre Hand durchs Wasser hindurch gleiten,womit sie zahlreiche Wasserperlen aus der Menge heraus schleuderte,welche wiederfinde als kleine spritzer auf ihn hinabrieselten.Vielleicht hatte sie damit den Startschuss zu einer kleinen Wasserschlacht gegeben,es hieß seine Reaktion abzuwarten.

(Out: Kein Problem,bei mir könnte es bis Montag vll. auch ab und an etwas dauern)


Zuletzt von Jennifer Jones am Fr 9 Aug 2013 - 18:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 EmptyMi 31 Jul 2013 - 10:20

(bei mir in 2 Wochen auch wieder xD )


Ich planschte noch eine Weile glücklich vor mich hin da wurde ich von der Seite angriffen lauter kleine Wasserspritzer nahmen mir die Sicht und ich fuhr mir über mein Gesicht. „ will da jemand krieg“ sagte ich spaßend und  schlug mit einer Hand das Wasser auf um es ihr gleich zu tun. Ich spritzte sie nass sie mich bis ich  mich kämpft hatte und schnappte sie an der Taille, zog sie an mich und  hielt ihre Arme vorne auf ihrem Bauch zusammen „und Kapitulierst du ?“ fragte ich grinsend und sah zu ihr runter. Runter in diese großen Augen, in die Augen eines Kätzchens das neugierig auf das Leben war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 EmptyMi 31 Jul 2013 - 13:14

Sie hatte anscheinend wirklich den Ansatz dazu gesetzt nun einen kleinen Krieg ausbrechen zu lassen.
"Immer",lachte sie und spürte schon die ersten kalten tropfen auf ihrer Haut.Ein kühler wind wehte,was die tropfen auf ihrer Haut nur noch kälter wirken ließ.Jennifer wischte sich mit der Hand ebenfalls kurz über die Stirn an der besonders viele Wasserperlen abgeblieben waren.Sie lachte kurz auf und versuchte im Wasser etwas weiter nach hinten zu gehen doch machte das Wasser es ihr nicht unbedingt einfacher auch zu bewegen.
Dean war letztendlich doch schneller und zog sie etwas zu sich hin,woraufhin sie sich nicht mehr großartig wehrte.Sie ließ ihre Hand wieder ins Wasser gleiten und wollte wieder ein Paar tropfen aus dem Wasser schleudern,doch hatte Dean ihre Arme bereits auf ihrem Bauch zusammen genommen.Sie musste wieder lächeln als er fragte ob sie kapitulieren würde.:"Habe ich denn eine Wahl ? ",fragte sie.:"Ich gebe mich geschlagen",schloss sie und blickte zu ihm auf.Ihre Blicke trafen sich,als auch er zu ihr hinunter zu sehen schien.Er hatte klare,blaue Augen welche Jennifer zuvor eigentlich nie wirklich beachtet hatte.Doch war es als würden sie etwas besonderes ausstrahlen,was ihr ziemlich gefiel.Jennifer wurde plötzlich warm,und bald kam die frage auf woher die Wärme kommen könnte.Ihre eigene Haut war kalt vom Wasser gekühlt,so merkte sie das Dean ziemliche Wärme auszustrahlen schien,die sie auf ihren Händen spüren könnte.


Zuletzt von Jennifer Jones am Fr 9 Aug 2013 - 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 EmptyFr 2 Aug 2013 - 8:08

Auch ich genoss jeden einzelnden Moment wo wir uns berührten.Sicher hatte sich so einiges geändert,etwas an meinen Gefühlen und überhaupt an allem.Wir waren beide älter geworden,ohne Frage,doch würde Alison für mich wohl immer das kleine süsse Mädchen bleiben welches ich einst bei ihrer Wandlung zum Vampir aufgefunden hatte.Äusserliche Veränderungen waren freilich nicht aufzufinden,wie auch wenn weder sie noch ich alterten doch wusste ich im Moment eh meine Gedanken nicht klar zu ordnen und irgendwelche Feststellungen bzw. Prioritäten zu setzen. Mein Verstand hatte anscheinend schon etwas länger Sendepause was ich erst bemerkte als es sich nun auch zu Wort melden wollte.Wir waren anscheinend schon ziemlich lange hier,der neue Tag war angebrochen.Ich strich ihr eine wiederspänstige Haarsträubend zurück und lächelte.:"Ich nehme an das bezaubernde Mädchen hat leider verpflichtungen,die sie wegen mir nicht versäumen sollte...?",fragte ich.Natürlich währe ich froh wenn ich da falsch lag,doch sollte ich nicht der Grund sein warum Alison irgendetwas verpasste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 EmptyFr 2 Aug 2013 - 10:40

Sie Kapitulierte und ich lächelte während sich unsere Augen musterten und unsere Haut sich berührte. Wie wenn man einen Eiswürfel ins Feuer hielt fühlte es sich an Jenny zu berühren. Als könnte ich sie schmelzen wenn sie noch ein wenig kälter werden würde. Eine etwas peinliche stille kam auf weswegen ich das einzig richtige in diesem Moment tat… nein ich küsste sie nicht. Ich  ließ sie los und grinste verschmitzt ehe ich abtauchte.  Jenny und ich waren nur Freunde auch wenn sie ein wirklich hübsches Mädchen war und eigentlich auch mein Typ und super sympathisch. Ok wenn ich ehrlich war, war sie genau das Mädchen was ich lieben könnte aber als Wandler war das Leben etwas schwer was Beziehungen anging. Ich konnte nicht meinen Trieben so nachgehen wie ich es gerne tun würde und sie wahrscheinlich auch. Wieder aufgetaucht  schüttelte ich den Kopf wie ein Hund um das Wasser aus den haare zubekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 EmptySo 4 Aug 2013 - 10:12

Über den Köpfen der beiden - natürlich auch über all den anderen verlorenen Gestalten die noch ihr Unwesen am Stand trieben zierten die ersten Morgenwölkechen den Himmel.Ihre Haut berührte sich und auf die Berührung folgte eine unangenehme Stille.Es war als hätte sich etwas zwischen die beiden geschoben was beiden das Reden untersagte.Jenny musterte einen Moment noch die Himmelspracht als im nächsten Moment schon nur noch einzelne Blubberblasen Auskunft über das abbleiben des Jungen gegenüber ihr gaben.Geduldig wartete sie ab sich er wieder die Perspektive wechselte und an die frische Luft kam.Er warf ihr einen verschmitzten Blick zu,worauf Jenny nur ein ebenso freches Grinsen zu erwidern wusste.Dean schüttelte sich wie ein kleiner Hund der einem Regenguss ausgesetzt wurde und lenkte gefühlte 90% der Spritzer auf Jennifer.Zumindest bekam sie einiges davon ab,was er anzuschütteln versuchte.Zwar war sie nicht empfindlich ,s ie streckte ihm jedoch kurzerhand die Zunge raus und tauchte ebenfalls unter,bevor sie auftauchte und sich das Wasser ebenfalls aus den Haaren schüttelte.Natürlich würde sie weitaus mehr Wasser
'hinausschütteln' können,für was waren ihre Haare schon um einiges länger als seine.Andererseits er es auch ziemlich gut so das sie die mit den langen Haaren war.Würde das umgekehrt der Fall dein,würde Jenny es doch etwas schräg finden müssen.Sie mochte -vielleicht auch etwas mehr- Dean gerne,es war als würde eine starke Sympathie zwischen ihnen herrschen.Wenn man so Rückblickend die Vergangenheit vor Augen hatte,so war Dean eigentlich der Typ Mann,dem sich Jenny wenn hingezogen fühlte.Doch war es nur eine einfache Freundschaft was die beiden Verband.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 EmptyDi 6 Aug 2013 - 19:48

Die Morgensonne tauchte das Wasser in ein kräftiges Orange und als ich mich erhob legte es sich ebenfalls auf meinen Körper. Jennis Lange haare peitschten durch die Luft und die Menge an Wasser die meinen Körper  abbekam konnte man mit einem niesen Regen vergleichen, eigentlich sehr angenehm.  Ich lachte vergnügt und zog Jenny zu mir hoch, bzw. zog ich sie etwas näher zum Strand so dass sie ebenfalls  Stand und ihr Körper nur noch Bis zu den Knien im Wasser steckte. „ wird wohl Zeit nachhause zugehen „ stellte ich fest und sah dem Horizont entgegen, jaja die Uni wartete und für Jenny die Schule. Ich war sehr lernbegierig aber wenn es etwas gab was sich lieber tat dann mit Jenny abhängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 EmptyDi 6 Aug 2013 - 22:35

Dean stand schon die Ganze Zeit etwas weiter in Ufer nähe als sie , so dass Jenny fast schon da stand wo Sand und Wasser schaumig aufeinander traf als der sie nahm und etwas in diese Richtung zog.Problemlos konnte sie stehen,den schlammigen Sand unter ihren kleinen Füßen spüren.Zuvor war sein lachen erklungen , warm und melodisch wie es in Jennifer Ohren klang . Sie mochte sein lachen , selbst wenn es nur als kleine Andeutung eines schmunzeln sein Gesicht zierte. Jenny nahm Dean an der Hand und zog ihn mit sich wieder aufs Festland,genau an die Stelle wo sie zuvor ihre Schuhe hatte liegen lassen.Problemlos schlüpfte zie kurzerhand in die Schuhe und hörte bereits wie Dean meinte es würde wohl Zeit wieder  nach Hause zu gehen . Sie blickte auf dachte einen Moment darüber nach was Sie darauf  hätte erwiedern können.Oder ob es überhaupt etwas zu erwiedern gab . Schließlich trat sie wieder einen Schritt näher und blickte zu ihm hoch als sie fragte :"Ich könnte dich wirklich nicht dazu überreden den Tag lieber mit mir zu verbringen ?" , sie jedenfalls genoss sie Zeit mit Dean und Schule war auch nicht das auf was sie heute brannte. Andererseits war Dean zu wissbegierig ,dass sie Zweifel hatte ihn davon abbringen zu können die Schule zu besuchen und lieber mit ihr etwas zu unternehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 EmptyFr 9 Aug 2013 - 18:30

Ihre Frage brachte mich ins Schwanken aber vielleicht waren es auch viel mehr ihre Augen die mich weichklopften „ schon geschafft“ sagte ich warm und grinste. Ich packte sie mir kurz unter den Arm und kitzelte sie in die Seite ehe ich sie los ließ und davon rannte.  Der Wind streifte meine Wangen, ich schloss die Augen öffnete sie ein spalt und sah dann hinter mich. Für eine Sekunde sah ich eine Illusion. Ich sah Jenny in der Savanne stehen und sie rannte auf mich zu aber auf dem zweiten Blick sah ich wieder die Realität.  Ich sprang auf ein der großen Steine am Strand und sah zu Horizont, breitete die Arme aus und ließ mich vom Wild durchfluten.  Hier war es immer windig das mochte ich so am Strand egal wie das Wetter in der City war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 EmptySa 10 Aug 2013 - 0:29

Sie lächelte,freute sich innerlich jedoch umso mehr Dean auf gewisse Weise rum gekriegt zu haben.Sie wollte sich gerade ein letztes Mal nach dem Meer umdrehen als sie schön gepackt und auf eine wirklich dreist unfaire Art und Weise gekitzelt wurde.Bevor sie jedoch dazu kam auch nur den Ansatz um Gegenangriff zu setzen lief er auch schon davon.
Lachen blickte sie ihm einen Moment hinterher bevor sie ebenfalls einfach loß liefEs wat einein wunderschönes Gefühl wie der Wind ihre Haare tanzen parallel dazu allerdings immernoch an ihrem Gesicht kleben lassen konnte.Sie kam neben ihm zum stehen und Tat es sich nicht schwer ebenfalls auf diesen Stein zu kommen.Einen Moment lang vergaß sie die Welt um sich herum,zu schön war der Anblick der sich ihr bot.Wie die Sonne ein goldgelb-orangenes Licht auf sie fallen ließ und aus dem Meer aufzutauchen schien.Gedankenverloren lehnte sie sich an seine Schulter und blickte raus aufs Meer.Es gab solche Momente in denen sie am liebsten für immer und ewig verharrt wäre.Und genau soleinen Moment durchlebte sie gerade.Mit ihm an ihrer Seite und einem atemberaubendenden Sonnenaufgang am Strand San Franciscos.Es war wirklich das beste was ihr hatte passieren können als sie ihn am Abend hier getroffen hatte .:"Es ist wirklich wunderschön.",meinte sie mit leiser Stimme legte sich allerdings nicht fest was genau sie meinte.Wohl zählte das Gesamtpaket mehr als alles andere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 EmptySa 10 Aug 2013 - 18:35

Nickend Legte ihn meine Hände um ihre schmale Taille und stützte den Kopf auf ihre Schulter. Ich spürte wie ihr Herz ein klein wenig schneller schlug und sich mein eigenes dem ihrem anpasste. War ich etwas aufgeregt? Und war sie es auch? . Bestimmt bildete ich mir das jetzt ein aber mochte sie mich vielleicht mehr als Freundschaftlich.  Schnell schob ich diese Vermutung beiseite weil ich gar nicht wollte das sehr aus uns wurde, weil ich sie als Freundin nicht verlieren wollte ich wusste ja da sich kein guter Beziehung Mensch war, zumindest nicht für einen Menschen. Ich löste mich von ihr und lächelte sanft „ also was wollen wir machen?“ fragte ich weil der Tag ja noch Jung war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 EmptySa 10 Aug 2013 - 22:05

Als er seine Hand um ihre Taille legte , stützte Jennifer ebenfalls ihren Kopf auf seiner Schulter auf.
In irgendeiner weise schien sie diesem Moment zu genießen,selbst wenn zwischen ihnen eine rein Freundschaftliche Bindung existierte genoss sie die zeit mit Dean sehr.Sie richtete ihren Kopf wieder auf als er sich von ihr löste und erwiderte sein sanftes lächeln.Im Grunde war es ihr wirklich egal was sie nun machen würden.Und wirklich eine Idee hatte sie leider auch nicht parat.:" Überrasch mich " , meinte sie mit einem nun frechen Grinsen auf den Lippen.So wie man sie eigentlich immer sah,frech und gelegentlich ein klein wenig verrückt.Er war sicherlich der einfallsreichere Teil der beiden,zumindest Hoffte Jenny darauf.Doch .. im Zweifelsfall würde ihnen irgendetwas einfallen,da war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 EmptySa 17 Aug 2013 - 15:33

Nun da Jenny keine speziellen wünsche an den tag legte lag es wohl an mir und hey ich wusste eigentlich nie was mit mir anzufangen. Die Arme kurz in die Hüften gestemmt, schob ich sie in die Hosentaschen und Dachte nach.  Bis mir endlich eine überragende Idee kam und ich breit grinste „ Lust auf Lasertag ?“ fragte ich. Eine Verrückte Freizeitbeschäftigung  die gerade voll im Trend war mal davon abgesehen verrückt und spaßig also müsste das genau das richtige für uns beide sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 EmptySo 18 Aug 2013 - 21:39

Jenny blickte grinsend zu ihn hoch bis er einen Vorschlag hervorbrachte ,welchen Jenny niemals erwartet hätte.
Lasertag ? Sie runzelte kurz die Stirn , lächelte jedoch weiter.
" Du hat ja Ideen..aber gerne ".Jennifer hatte gewiss schon mal von diesem Spiel gehört,zumindest glaubte sie es schon einmal irgendwo aufgeschnappt zu haben.Wirklich etwas dazu sagen konnte sie nicht da sie es auch noch nie gespielt hatte.Sie fragte sich kurz ob Dean es schon mal ausprobiert hatte,schließlich hatte er den Vorschlag gemacht.Aber ihr war es irgendwie auch egal.Schulische verpflichtungen hatte sie heute nicht mehr,und mit Dean würde ihr so oder so fast alles Spaß machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 EmptySa 31 Aug 2013 - 12:02

Da Die Lady einverstanden war mit meiner Idee grinste ich und drehte ihr den Rücken zu, ging in die Hocke und sagte „Spring“.  Damit ich sie huckepack tragen konnte, ein Problem war das ja nicht wirklich. Selbst wenn ich keine übermenschliche stärke hätte wäre  Jenny noch ein Fliegengewicht. Was ziemlich cool gewesen wäre wenn ich mich in ein Löwen verwandeln könnte und sie durch die Gegend tragen aber das sollte ich wahrscheinlich lieber lassen.

Tbc: Lasertag Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Strand und Meer-
Gehe zu: