Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Der Strand - Seite 14 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Der Strand - Seite 14 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Der Strand - Seite 14 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Der Strand - Seite 14 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Der Strand - Seite 14 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Der Strand - Seite 14 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Der Strand - Seite 14 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Der Strand - Seite 14 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Der Strand - Seite 14 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Der Strand

Nach unten 
+15
Chelsea Winchester
Kristina Havering
Alec Jones
Adam Darwin
Skye Hudson
Anabeth Adams
Elena Chaunt
Alison Caviness
Cherry Black
Drake Davens
Nick Challis
Seth Young
Kol Young
Damon Leachman
Olivia Chaunt
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 EmptySo 15 Jun 2014 - 22:18

Früher hatte sich Daisy immer schwarz geärgert wenn man sie süße oder kleine nannte. Noch heute durfte dies keiner, außer Austin und ihrem Bruder Jordan. Das wütende funkeln in ihren Augen wurde zu einem funkeln von Freude und sie lächelte. " Gut! Denn sonst ertränke ich dich eigenhändig! " sagte sie und stützte den Arm an seiner Schulter ab. " Also, schwimmen wir langsam und entspannt zurück oder trägst du mich wieder zurück? "
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 EmptyMo 16 Jun 2014 - 7:59

Ich beobachtete wie er das Herz in den Sang malte und lächelte. "Mit dir ist es doch überall schön" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Mein Blick schweifte erneut zu dem Punkt an welchem sie doch hundert prozentig Blake gesehen hatte. Doch war dort nichts. Ich sah wieder zu Alec und kuschelte mich an ihn. Ich schloss meine Augen für einen kurzen Momentan und atmete die frische Luft ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 EmptyMo 16 Jun 2014 - 11:49

Prüfend sah ich Daisy an. "So, du willst mich also eigenhändig ertränken? Viel Spaß mit der Polizei!", sagte ich ironisch und lachte ein wenig. Lächelnd schaute ich noch eine weile zu ihr runter. Ehe ich aufschaute und zum Strand sah. Sie wollte zurück? Okay! "hmm..also ich bin nicht sicher ob ich dich im Wasser tragen kann! Von dem her, schwimmen wir zurück an Land und dann trage ich dich! Wen das der Dame recht ist!", sagte ich lächelnd und schaute sie wider an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 EmptyDi 17 Jun 2014 - 18:08

Lachend schwamm Daisy los und sah zu ihrem besten Freund. "Ich werde wohl damit leben müssen mich auch mal anzustrengen" sagte sie und tauchte ab um Unterwasser etwas weiter zu schwimmen und dann vor Austin aufzutauchen. Sie hatte wohl für heute aufgegeben ihn zu erschrecken, doch vielleicht würde sie es damit doch noch schaffen. Ganz plötzlich tauchte sie vor ihm auf und kam ihm dabei so nahe dass sie fast mit ihrem Gesicht in seines Geknallt wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 EmptyDi 17 Jun 2014 - 20:36

Reflexartig blieb ich sofort vor ihr stehen, soweit das im Schwimmen ging. Ich sah direkt ihn ihre Augen und unsere Gesichter waren so nahm wie eigentlich selten. Mit einem leichten lächeln lehnte ich meine Stirn gegen ihre, "na schon wider versucht mich zu erschrecken?, ich sag nur..es gibt bessere!", sagte ich leise und funkelte sie frech an. Ehe ich mich in ihren Hundewelpen Augen verlor und irgendwie alles um mich herum vergaß. Wie von selbst näherte ich mich ihr. Bis ich sie schließlich küsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 EmptyDi 17 Jun 2014 - 20:49

Als er seine Stirn an ihre lehnte lächelte sie frech wie immer. "Ich dachte diesmal klappt es vielleicht" sagte sie und sah ihm dann direkt in die Augen. Etwas überrascht darüber dass er sie küsste zögerte sie dementsprechend. Doch erwiderte sie dann den Kuss. Nur nicht lange, dann lösten sich ihre Lippen von seinen und sie sah ihn etwas verwirrt an. "Was machen wir da?" fragte sie ihn, weil sie wirklich keine Ahnung hatte. Nichts mehr hatte sie sich gewünscht als Austin ein mal zu küssen. Und es hatte sich gut angefühlt. Noch nie hatte sie solch ein kribbeln gespürt als bei ihm. Doch war es doch eigentlich falsch ihn zu küssen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 EmptyDi 17 Jun 2014 - 20:58

Purzelbäume genau das machte mein Herz als sie den Kuss erwiderte. Es machte sich ein Glücksgefühl in mir breit, das ich lange nicht mehr gefühlt habe. Ich wusste auch was das war, doch ich konnte es mir nicht eingestehen. ich wollte das nicht! ich wollte nicht mehr Lieben! Doch genau das ist jetzt passiert..
Stumm schaute ich in ihre Augen, und musste leicht lachen als ich ihre frage hörte. "nach was sieht es den bitte schön aus? etwa nach reiten?", sagte ich ironisch und grinste sie an."nein! Das was wir hier machen nennt sich schwimmen! und vielleicht auch Küssen?", sagte ich lächelnd. "oder sehe ich da was falsch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 EmptyDi 17 Jun 2014 - 21:08

Daisy schmunzelte leicht bei seinen Worten. Fühlte er vielleicht das Gleiche? " Also gegen Reiten hätte ich auch nichts" sagte sie mit einem frechen Zwinkern und schwamm dann das kleine Stück zum Strand vor ihm her. Sie blieb stehen als das Wasser ihr nur noch bis zu den Knien reichte und sah zu Austin. Sie wusste nicht recht was sie sagen sollte, was für sie wirklich untypisch war. Sie sah ihn nur sanft lächelnd an und schwieg .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 EmptyDi 17 Jun 2014 - 21:15

Augenverdrehen sah ich sie an, "okay, ich versuche daran zu denken das wir das Nächstesmal Reiten!", sagte ich Lächelnd. ehe ich ihr nach schwamm bis zum Strand. Wobei ich ihr bewusst einige Meter Vorsprung lies. ehe ich im Knietiefen Wasser war, auf sie Zu rannte und sie im brautstyle hoch hob. "ich hab doch gesagt das ich die trage!", sagte er und schaute auch das sie gute in seinen armen lag. ich wollte ja nicht das ihr etwas passiert! Lächelnd schaute ich sie an. Ehe ich mich langsam in Bewegung setzte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 EmptyDi 17 Jun 2014 - 21:21

Lachend legte sie einen Arm um ihn als er sie auf den Arm nahm wie eine Braut. " Den Deal hab ich ja ganz vergessen. " meinte Bambi und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. " Ich hoffe ja ich bin dir nicht zu schwer" meinte sie und sah sich sein Gesicht an, seine makellosen Gesichtszüge. Alles an ihm war einfach perfekt. Kein Wunder das jedes Mädchen an unserer Schule auf ihn stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 EmptyDi 17 Jun 2014 - 21:26

Mit verzogenem Gesicht sah ich sie an, "So vergessen? hmm? Wow! hab ich gar nicht gewusst das du auch mal etwas vergisst!", sagte ich lachend. "du und schwer! Shawty, du bist federleicht! Oder willst du mich beleidigen?", prüfend schaute ich sie von oben her an. Ehe ich kurz zu Boden schaute. "Wegen den Kuss vorhin...Tut mir leid! okay..?", murmelte ich leise und schaut sie wider an. Er wollte sich selbst nicht falsche Hoffnungen machen und ihr auch nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 EmptyDi 17 Jun 2014 - 21:35

Daisy blickte ihren besten Freund weiterhin an. " Wer weiß" sagte sie bei seinen Worten, dass sie doch federleicht wäre. Als er sich entschuldigte wegen dem Kuss schüttelte sie den Kopf und legte ihre Hand auf seine Wange. " Hey, ist schon ok" sagte sie und lächelte sanft. " So prickelnd war er sowieso nicht" scherzte sie, denn die Worte waren natürlich gelogen. Doch musste Austin es nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 EmptyDi 17 Jun 2014 - 21:51

erst misstrauisch dann grinsend schaute ich Daisy an. "So, hat sich aber anders angefühlt als du ihn erwidert hast, Shawty!", sagte ich lächelnd und zog meine Augenbrauen nach oben. "Du weißt schon das du mich hier grade herausforderst! oder?", fragte ich grinsend nach und schaute ihr, mal wider, einfach nur in die Augen. Ohne mich dabei in diesen zu verlieren. "oder hat bambi das etwa wider vergessen?", fragte ich dieses mal nach und kam ihr extra mit dem Kopf näher. Entfernte mich aber wider leicht und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 EmptyMi 18 Jun 2014 - 12:23

Daisy lachte bei seinen Worten und piekste ihm mit dem Finger in die Wange. " Willst du mich auch mal wieder  runter lassen oder machts Spaß mich durch die Gegend zu tragen?" fragte Daisy und sah austin lächelnd an, blickte ihm in die Augen.
( Sorry für den kurzen post )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 EmptyMi 18 Jun 2014 - 13:11

(Out: Kein Problem! xD)

Kurz tat ich so, als würde ich über ihre Worte Nachdenken. Schüttelte schließlich den Kopf, "Nö! ist gerade so gemütlich!", sagte ich frech grinsend und schloss die Augen als sie mir in die Wange Piekste. "Aber wen Madame es will, lasse ich sie natürlich runter! Kein Problem!", fügte ich höflich hinzu, öffnete die Augen wider und schielte zu ihr runter. Ein freches Funkeln lag ihn ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 EmptyMi 18 Jun 2014 - 15:56

Nun war Daisy an der Reihe so zu tun als würde die überlege. " Hm nö, ist richtig gemütlich. Könnte mich glatt daran gewöhnen! " sagte sie grinsend und lehnte den Kopf zurück. Sie schloss die Augen und entspannte sich da sie sich in seinen Armen wohl fühlte. " Und was machen wir jetzt? " fragte sie und öffnete ein Auge einen Spalt, um zu ihm zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 EmptyMi 18 Jun 2014 - 16:16

Gute frage, was könnten wir jetzt machen?, dachte ich mir kurz und machte ein Nachdenkliches Gesicht. "Man kann viel machen...", sagte ich kurz blieb stehen und schaute mich um. "Wie wäre es wen wir erst einmal zu unserem Platz gehen und da überlegen was wir machen wollen?", sagte ich und grinste sie frech an. Ehe ich mich wider ihn Bewegung setzte. nachdenklich schaute ich wider auf den Boden. warum wollte dieses Bauch kribbeln nicht aufhören? ich hab mir doch schon eingestanden das ich mich in sie verliebt habe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 EmptyMi 18 Jun 2014 - 17:11

Daisy nickte bei seinen Worten. " Machen wirs so" sagte sie lächelnd und legte den Arm wieder um seine Schulter und fuhr mit den Fingern über seinen Nacken während sie bis zu ihrem Platz liefen. Naja, Bambi wurde immerhin getragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 EmptyMi 18 Jun 2014 - 17:53

Ein leichter Schauer durchfuhr meinen Körper als sie mit ihren Fingern über meinen Nacken fährt. Kurz holte ich Luft, fing mich aber schnell wider und ging zu unserem Platz. Wo ich sie erst einmal auf ihr Strandtuch setzt, kurz aufsah und mich dann zu ihr gesellte. Was bitteschön ist hier los? Ist es nicht schon schlimm genug das ich mich verliebt habe?, schoss es mir durch den Kopf, während dem mein blick starr auf den Boden gerichtet war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 EmptyMi 18 Jun 2014 - 21:29

Sachte wurde Daisy auf ihrem Strandtuch abgesetzt. Sie sah zu Austin auf bevor er sich auch zu ihr setzte. " So, was können wir machen? " überlegte sie laut und sah sich um. " Wir könnten uns ein Eis holen" schlug sie als erste Idee mal vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 EmptyMi 18 Jun 2014 - 21:57

Verwirrt schaute ich auf als ich Daisys stimme hörte, "ähm.was? soory war in Gedanken!", sagte ich entschuldigend und schaute sie auch so an. Ich konnte mich an das Wort Eis erinnern. "Aber ja, Gute Idee! holen wir uns eines!", sagte ich anschließend Lächelnd und wollte wider aufstehen.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 EmptySo 22 Jun 2014 - 11:11

Während sich Kristi feste an mich kuschelte sah ich verträumt aufs Meer und wünschte mir das alles nur ein Traum wäre und wir in diesen zwei Monaten so viel spaß und Unbeschwertheit gehabt hätten wie damals in Russland.  Da wo noch alles normal war, wo es noch keinen Balke gab, keine übernatürlichen Wesen…aber das war nun mal teil unseres Lebens geworden. Ich legte meinen Kopf auf ihren und schloss nun auch die Augen. Einige Minuten verstrichen in den einfach Garnichts passierte und ich sogar etwas eindöste.  Schläfrig öffnete ich irgendwann die Augen und gab Kristi einen Kuss auf die Schläfe „ was hellst du davon wenn wir zusammen ziehen, ich bin sowieso immer bei dir und eigentlich bin ich auch nirgendswo lieber…ich habe dich am liebsten den ganzen Tag um mich herum..“ erklärte ich meine Idee und lächelte ruhig. Ich konnte verstehen denn sie noch nicht soweit war aber ich war es alle mal, wir waren alt genug und unsere Beziehung war stabiler als jemals zuvor.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 EmptySo 22 Jun 2014 - 15:16

Fast wäre ich bei der Ruhe zwischen uns eingeschlafen, bis ich Alec hörte wie er sich bewegte und dann sprach. Lächelnd machte ich die Augen auf und betrachtete seine rehbraunen Augen. "Ist das dein Ernst?" fragte ich und setzte mich auf. "Das ist eine tolle Idee. Der Gedanke, dass ich nach Hause komme und du dort sein wirst. Dafür würde ich alles geben" sagte ich fröhlich. Vielleicht brauchten wir so eine Freude um die ganze Trauer der letzten Monate etwas zu vergessen. Und ich hatte selbst oft schon darüber nachgedacht wie es wäre wenn wir offiziell zusammen leben würden. Neben ihm einzuschlafen und wieder aufzuwachen, Tag täglich. Ein wundervoller Gedanke. Lächelnd fuhr ich mit der Hand über seine Wange. Es lehnte ein leichter, kühler Wind der die Hitze mehr als erträglich machte. Weiterhin schwirrten mir tausend Gründe durch den Kopf, warum das eine gute Idee war mit der gemeinsamen Wohnung. Ich hatte die High School abgeschlossen und würde auf die gleiche Uni wie Alec gehen. Nun würden wir uns selbst dort sehen, wenn die Sommerferien vorbei sein würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 EmptyMi 25 Jun 2014 - 15:02

Daisy war natürlich nicht entgangen wie abwesend Austin zu sein schien. Er war wohl sehr in Gedanken vertieft. Sie stand gemeinsam mit ihm auf und ging einige Schritte mit ihm. Sie sah zu ihm auf und sah ihn fragend an. " Über was denkst du denn so intensiv nach? " fragte sie ihn neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 EmptyMi 25 Jun 2014 - 15:15

Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute ich zu Daisy runter. "Ist nicht wichtiges! Also ich kann dir versichern das du dir keine sorgen machen musst!", sagte ich Lächelnd und wendete meinen Blick wider auf den Sand. wen sie den richtigen Grund wissen würde, würde sie mich wahrscheinlich einen großen bogen um mich herum machen. Seufzend hob ich das Grau-Weiße Cap ein wenig, fuhr mir durch die Haare und setzte es verkehrt herum auf. Anschließend schaute ich wider zu ihr runter, "Man sollte dir dein Neugierde abgewöhnen!", sagte ich frech grinsen und stupste ihr kurz spielerisch auf die Nase.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 14 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Strand und Meer-
Gehe zu: