StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

» Forgotten Destiny
Mi 16 Aug 2017 - 21:48 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15935 Beiträge geschrieben zu 888 Themen

Austausch | 
 

 Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Fr 10 Mai 2013 - 11:35

Ich sah mich um und dann in Richtung Strandbar weil sie mir die Entscheidung überließ.
Dort hinten brannte Licht und man konnte gute Stimmung hören aber ich hatte mir etwas
anderes einfallen lassen. Ich grinste und sagte“ klar, warte kurz“ mit diesen Worten ging ich
in die Richtung aus der Kol gekommen war. Hier tanzten mittlerweile nur noch besoffene oder
lagen im Sand um ihren Rausch auszuschlafen. Ich nahm von dort zwei Cocktails und ging den
Weg zurück zu Natalie und gab ihr ein der Cocktails“ Cheers“ meinte ich lächelnd. So mussten
wir weder in die volle Strandbar noch extra in die Stadt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Fr 10 Mai 2013 - 11:36

Ich lachte ebenfalls und sprang dann gegen ihn um ihn umzuwerfen.
Wir kullerten uns im Sand bis ich über ihm hing und wie ein Wolf knurrte
und dann lachte. Bis mich ein komisches Gefühl beschlich Elena?
ob ihr etwas passiert war?. Vielleicht irrte ich mich auch und ich vermisste
sie nur weil ich sie seit dem Vorfall nicht mehr gesehen hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Fr 10 Mai 2013 - 13:58

Nick hatte sich ebenfalls kurz umgesehen, ich folgte seinem Blick als dieser dann auf Richtung
Strandbar fiel und sah dann wieder zu ihm. Wobei er meinte ich solle kurz warten.
Ich sah ihm verwirrt hinterher ..Was hat er den jetzt vor? Dann kam er mit zwei Cocktails wieder,
was auch ziemlich schnell ging. Ich lächelte und nahm dann diesen einen Cocktail zu mir,
welchen er mir gegeben hatte. Ich musterte diesen kurz und sah dann wieder zu Nick ''Cheers''
Lächelnd probierte ich einen Schluck ''Mhm.. schmeckt wirklich gut..'' meinte ich dann und
trank nen weiteren Schluck.
Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Fr 10 Mai 2013 - 19:51

Cherry rang gegen mich und ich folg um.
Wir kullerten uns im Sand bis Cherry auf mir lag und knurrte.
Ich lachte und in einer schnellen und kurzen bewegung lag ich auf Cherry.
Doch da kam wieder das Gefül das Elena in Gefahr war. Ich stand auf und sah Cherry an color=green] Elena ist in Gefahr[/color] sagte ich.
Zwar hatte ich noch ein wenig lust spaß zu haben doch jetzt war für mich Elena wichtiger.
ich glaub ich weiß wo sie ist... sagte ich dann.
Ob Cherry mit kam oder nicht war gerade egal doch ich war mir sicher das sie mit kam.
In Vampirgeschwindigkeit verschwand ich zum Friedhof.

Tbc. Der alte Friedhof

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mo 13 Mai 2013 - 18:16

Natalie schien das Getränk zu schmecken und ich konnte ihr nur zustimmen.
Jetzt war auch nachzuvollziehen wieso die alle betrunken waren. Sehr süße
Cocktails mit einer Menge Alkohol. Ich lächelte die Brünette an und sah dann
zum Horizont „erzähl mal bist du oft hier? Hab dich nämlich noch nie hier gesehen“.
Ich wollte mehr über die bezaubernde junge Lady wissen die meiner Kamera Leben eingehaucht hatte.


(tut mir Leid hat etwas gedauert Internet Probleme)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Mo 13 Mai 2013 - 20:02

Ich setzte mich in den Sand und sah zu Nick, als er mich fragte ob ich öfters hier sei.
''Nun ja.. wenn ich einfach mal nicht weiß wohin ..ja..'' antwortete ich. ''San Francisco
ist ja auch eine große Stadt..''
fügte ich lächelnd hinzu, da er auch meinte er hatte mich
nämlich hier noch nie gesehen. Ich liebte es auch hier zu sein, einer meiner Lieblingsorte
eben. Ich wandte meinen Blick wieder ab und sah auf's Meer hinaus. ''Und was ist mir dir??''
fragte ich ihn dann und trank wieder nen Schluck vom Cocktail.

(schon okay ^^)
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 15 Mai 2013 - 19:05

Als sie sich wieder setzte, setzte ich mich ebenfalls. Sie hatte recht San Francisco war groß, sehr groß zum Glück. Ich streckte mich und stellte den Cocktail in den Sand, während ich mich zurück lehnte und mit den Händen abstützte. Sie fragte wie das bei mir war und ich lächelte aufrichtig „Ich bin fast jeden Abend hier. Ich mag es hier es ist still und es entstehen gute Bilder“ erklärte ich und sah vom Meer ab zum Himmel. „ und..du wusstest heute nicht wohin? „ ich lachte leicht „ was ein Glück für mich“.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 15 Mai 2013 - 20:27

Ich lächelte und nickte, da hatte Nick auch vollkommen recht, hier hatte man immer seine Ruhe, oft am Morgen und auch mal am Abend, ist es hier immer still, wenn man sich ein richtiges Plätzchen dafür sucht. Dann schüttelte ich lächelnd den Kopf als er mich fragte, ob ich echt nicht wusste wohin und dann auch meinte was für ein Glück für ihn ''Naja ich komme auch oft zum Nachdenken hier her..'' erzählte ich kurz und lehnte mich ebenfalls etwas zurück. Nick war wirklich Nett und ich bereue es auch nicht mich auf ihn eingelassen zu haben, war mir auch tausend mal lieber als wie jetzt mit diesem Vampir hier zu sitzen oder irgendwo was trinken zu gehen, zum Glück ist er auch gegangen. Wäre Nick wahrscheinlich nicht hier gewesen, hätte er mit Sicherheit auch nicht locker gelassen. Ich hoffe er lässt sich auch nicht mehr wieder blicken. Ich sah zum Himmel hoch und merkte das es langsam wieder heller wurde. ''Oh verdammt wie viel Uhr haben wir den?!'' ich setzte mich auf und sah zu Nick. Ich hatte vollkommen vergessen das ich heute noch in die Schule musste. Oh man darauf hatte ich echt kein Bock.
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Do 16 Mai 2013 - 14:54

Wir sahen einfach nur da und sahen das Meer und den Himmel an bis Natalie auffiel,
dass es bereits wieder Hell geworden war und mir wurde ebenfalls klar, dass ich eigentlich
in die Schule musste. Ich sah zu ihr hoch und seufzte ehe ich wieder zum Meer sah
“7.30 uhr“ sagte ich woher ich das wusste hm es war geschätzt war
einfach so ein Bauchgefühl. Ich stand auf und Klopfte den Sand von meiner Hose. Gerne
würde ich sie zum Schwänzen animieren aber ich wollte sie nicht zu bösen dingen verführen
es war schließlich ihr Leben. Ich selbst war mir noch nicht sicher ob ich gehen würde.
„auf Welche Schule gehst du?“ fragte ich deswegen wobei mir die Frage
willst du nicht einfach schwänzen im Hals stecken blieb. Ich war zu Verantwortungsbewusst um sie dazu zu überreden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Do 16 Mai 2013 - 20:02

Ich sah ihn etwas erschrocken an ''Was schon ?!'' Die Zeit verging mal wieder so schnell.
Seufzend stand ich dann auf und trank noch schnell mein Glas leer, zu gern würde ich noch hier bleiben und lieber noch etwas Zeit mit Nick verbringen und ihn besser Kennenlernen natürlich.
Dann fragte er mich auf welche Schule ich gehe ''Ähm ..ich gehe auf Highschool ..hier in San Francisco'' antwortete ich ihm und nahm schon mal meine Tasche zu mir, wobei mir auffiel das ich meine Schulsachen nicht mal dabei hatte, dass hieß also ich musste noch nachhause und sie holen.
Genervt fuhr ich mir durch's Haar und sah kurz auf's Meer hinaus. ''Was ist mir dir?'' fragte ich ihn dann.


Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Fr 17 Mai 2013 - 14:05

Ok das war echt seltsam sie ging auf die selbe Schule wie ich und
dennoch hatte ich sie nie gesehen. Ich lachte leicht
„ auf die selbe“
erklärte ich mein Lachen damit. Olivia und Carol
waren bestimmt schon da hm ich hatte Geschichte. Geschichte war nicht
wirklich mein Lieblings Fach nicht weil der Stoff nicht gut war eher wegen
dem Lehrer. Meine Lippen zierte ein sachtes Schmunzeln
“ ich kann dich nicht dazu Überreden noch ein Kaffee mit mir zu trinken?“

fragte ich mit Dackelblick. Würde sie nein sagen würde ich wenigstens darauf
bestehen sie nachhause zubringen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Fr 17 Mai 2013 - 14:46

Ich legte den Kopf leicht schief und hob dabei fragend eine Braue hoch. ''Wirklich?''
Komisch, gesehen habe ich ihn da noch nie. Naja vielleicht weil ich auch nicht grade lange
hier in San Francisco wohne und ja auch neu an der Highschool war. Ich verschränkte
die Arme und lächelte ''Heißt das also du möchtest mit mir zusammen die Schule schwänzen?''
fragte ich ihn, wobei ich kein Problem damit hätte.. naja so lange mein dad davon nichts
erfährt, er wäre nämlich ziemlich wütend auf mich.
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mo 20 Mai 2013 - 15:35

Als sie meine fragte noch einem verdeutlich wiedergab lächelte ich verlegen
und sah schultern zuckend zu Seite, wobei ich ihr antwortet „und wenn das
so wäre würdest du dann ja oder nein sagen“
. Ich sah sie wieder an und lächelte
„ bei einem Ja sollte es definitiv das heißen was du vermutest bei einem nein habe
ich nie gefragt“
fügte ich schmunzeln hinzu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Mo 20 Mai 2013 - 16:49

Ich überlegte eine Weile und sah ihn dabei an. Auf Schule hatte ich jetzt sowieso nicht wirklich lust ..Okay wer hat das auch schon? ..und dafür wäre ich jetzt auch viel zu kaputt, da ich nämlich jetzt gar nicht geschlafen hatte. Also hatte ich mich dann für ja beschlossen ''Ich würd dann mal sagen.. ja..'' ich erwiderte sein lächeln und ließ meine Tasche zu Boden fallen. ''Mein dad bringt mich um wenn er das erfährt...'' meinte ich und schüttelte dabei kurz lächelnd den Kopf.. aber naja was solls.. solange wir uns nicht erwischen lassen ist alles gut.
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 22 Mai 2013 - 13:55

Fröhlich Lächelnd sah ich sie an als sie mit einem ja antwortete.
War wohl echt einer meiner Glücklicheren Tage heute bzw. gestern
und heute da wir ja sozusagen die Nacht hier durchgemacht hatten.
Ich grinste und zog noch mal meine Umhänge Tasche an ihrem Gurt zu
Recht „wenn du magst können wir nen Kaffee trinken gehen und dann in den Park oder so „
schlug ich mal vor und zuckte dabei gelassen die schultern. Wobei ich zugeben
musste, dass ich relativ nervös war. Es kam nicht oft vor das mir ein Mädchen gefiel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Mi 22 Mai 2013 - 22:59

Ich war mit seinem Vorschlag sofort einverstanden und nickte dabei. ''können wir machen'' meinte ich dann lächelnd. ''Ich hoffe wir werden nur nicht erwischt..'' ich nahm dann ebenfalls meine Tasche wieder zu mir und sah zu ihm.. ''Ich würd dann mal sagen .. wir bestellen uns einfach gleich hier nen Kaffee und können dann gleich sofort in den Park??'' hatte ich dann vorgeschlagen. Normal schwänzte ich ja nie die Schule, weshalb ich auch so Angst hatte, erwischt zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Fr 24 Mai 2013 - 17:14

Ich ging mit dem Handy in der Hand den Strand ein stück weit entlang.
Es war eigentlich sogar recht früh dafür,dass ich sonst ein liebender Langschläfer war.
Und dies aus voller Leidenschaft.Ich war ein Vampir und hatte schließlich mit der
Blutlust auch das ewige leben geschenkt bekommen..warum dies nicht auch auskosten ?
Ich drehte mich dem Meer entgegen dessen wellen fast bis vor meine Füße spülten
und überlegte warum ich letztlich nach San Francisco gezogen war...
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Fr 24 Mai 2013 - 17:32

cf. Damon Leachman's Apartment

Gelangweilt trottete ich umher, da ich sonst nicht wusste wohin, kam ich einfach hier her. Alle Bars hatten noch geschlossen. Naja was soll's von Alkohol hatte ich sowieso schon genug. Auf dem Weg hierher hatte ich mir in der Stadt noch einen Kaffee bestellt. Welcher ziemlich.. naja zu bitter schmeckte und ich hasste diesen Geschmack. Ich hatte mich ein wenig umgesehen, viel war hier nicht los und es war auch mal wieder so weit, ich musste jagen gehen, doch da es noch nicht spät am Tag war und die meisten Arbeiten oder in der Schule waren, hieß es wohl ich musste es mal wieder mit Tierblut versuchen, denn ich musste jetzt wirklich jagen gehen. Meine Augen hatten schon fast ein helles rot erreicht, und das war ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es wieder an der Zeit war. Tierblut war nicht mit Menschenblut zu vergleichen, was auch einfach widerlich für mich schmeckte. Naja normal sollte ich jetzt in den Wald. Aber was für ein Glück für mich, eben entdeckte ich einen Teenager. Ich grinste und ging auf diesen zu ''Solltest du nicht normal in der Schule sein?'' ich legte den Kopf leicht schief und setzte mich zu ihm. Wobei wir uns ein wenig unterhielten, bis ich mich über ihn beugte und meine Lippen sanft an seinen Hals legte. Ich küsste diesen eine Weile lang und dann, als er das wahrscheinlich gar nicht dachte, biss ich ihn schon in seinen Hals und fing an sein Blut zu trinken. Die warme Flüssigkeit lief meine Kehle herunter und genau das hatte ich jetzt gebraucht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Fr 24 Mai 2013 - 17:45

Oh ja langsam wurde auch diese tolle aussicht grotten langweilig.Wie solte es auch anders sein.
ich hatte nuns chon lange genug die unendlichen weiten des Meeres gemustert und war zu dem Entschluss gekommen mir nun anderweitig eine beschäftigung zu suchen.
es war an der zeit,dass ich wieder jagen gehen müsste.und das dringend.Ich wandte meinen blick ab und mein blick fiel auf meine Uhr die an meinem Handgelenk prangte.Es war bereits 8 Uhr .
Zurs besuchte mich auch der gedanke mich in ein kleines Café zu setzen und dort eine stunde zumindest verstreichen zu lassen.
ich würde sichelich jemanden finden der willig wäre ein paar stunden mit mir zu verbringen.so wie ich immer irgendjemanden fand.
Doch traf mich in diesem Moment ein starker,süßlicher jedoch ebenso penetranter Geruch.ich drehte mich dem Geruch des Blutes entgegen.Hätte ich dies mal lieber stecken lassen.Es bat sich mir ein anblick,den ich lieber nicht gesehen hatte.Ich sah Alison.Meine Alison.Oder zumindest die,die es mal gewesen war,küssend und letztlich nuckelnd an einem fremden Mann.Es war wie eine Ohrfeige mitten ins Gesicht als ich sie sah. :"Alison.." meinte ich ind blickte zur seite.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Fr 24 Mai 2013 - 18:16

Ich schloss genüsslich meine Augen, es war einfach nur herrlich, endlich mal wieder Menschenblut trinken zu können. Nach einer Weile hörte ich dann auf sein Blut zu trinken und richtete mich sofort auf, da ich eben spürte das noch jemand hier in der Nähe war. Ich wischte mir ein wenig Blut von der Lippe und stand auf. Mein blick fiel nach vorn, da stand jemand. Er war ein Vampir, dass hatte ich sofort gemerkt. Wieso kam er mir aber den nur so bekannt vor ? Ich verengte die Augen etwas und hielt mir sofort die Hand vor dem Mund. Das ist doch nicht Dave ?! ..nein das kann nicht sein .. Dave ist tot... Das ist niemals er. Ich schluckte schwer und blieb schweigend stehen und schüttelte dabei nur den Kopf. ''Nein das kann nicht sein..'' flüsterte ich und nahm meine Hand langsam wieder runter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Fr 24 Mai 2013 - 18:29

Nickend rieb ich mir noch mal über den Hals und machte
mich dann mit ihr auf den Weg. Unterwegs besorgten wir
uns Kaffee in Pappbechern über die ich mich lustig machen
musste, denn sie waren noch aus der Weihnachtssaison übrige
geblieben. Auf ihnen waren kleine Rentiere und Nicolausse.


tbc: Der Park

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Fr 24 Mai 2013 - 19:58

Ich hatte meineb Blick dauerhaft abgewandt bis sich das Mädchen vollends mir
entgegen gestellt hatte.Ich drehte meinen Kopf wieder und blickte Alison mehr als
direkt in die Augen.Ich wusste selbst wie stechend blicke sein konnten .Und genaus
aus solchen Augen schaute ich meine ehemalige Geliebte an.Geliebte...Der Gedanke
manifestierte sich und bettete sich in dem Chaos,welches in meinem Gehirn Einzug
gefunden hatte.Mir gingen schlagartig so viele Gedanken durch den Kopf.Einige waren schwebend
und ich schenkte ihnen nicht mehr Beachtung als sonst,doch andere waren schwer und
warfen regelrechte Fragezeichen auf.
Ich wusste selbst nicht wie mir geschah geschweige denn nahm ich Notiz davon,dass
sich meine Haltung versteift hatte.Diese Frau die da vor mir stand war nicht das Mädchen,dass ich
einst verehrte.Doch sagte ihr äusseres ,dass sie es wohl sein müsse.
"Was kann nicht sein ?! Dass ich dich so lieben konnte um dir bis hier her zu folgen ?
Dass ich wie ein verrückter ausgesehen haben muss als ich den weg nach San Francisco auf
mich nahm,nur um mein Mädchen wieder bei mir zu haben ?! Das Mädchen,dass ich einst so derbst geliebt habe ?!"
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Fr 24 Mai 2013 - 20:37

Ich spürte wie enttäuscht und sauer Dave war. Schließlich war ich nicht mehr die alte Alison.
Die früher immer so zurückhaltend und liebevoll war. Aber naja Menschen ändern sich. Nach seinen Worten sah ich etwas verlegen zu Seite ''I..Ich dachte du wärst .. tot..'' meinte ich nur.
Ich blickte kurz zu dem Jungen welchen ich eben leer saugte und sah dann zu Boden. Noch nie hatte ich mich sowie jetzt geschämt. Doch ich blieb ernst, ballte meine Fäuste und sah dann wieder nach vorn zu Dave.
Ich war selber aber grad so ziemlich verwirrt, überrascht und geschockt zugleich... Ich konnte es einfach nicht glauben.
Dave war wirklich hier ..noch am leben. Aber wieso taucht er ausgerechnet jetzt auf?! Wieso nicht früher ?! Ich hatte früher so viele Tränen vergossen und nun steht er da. Wobei ich schon längst über ihn hinweg war.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Strand   Fr 24 Mai 2013 - 20:48

Sie meinte ,dass Sie im Glauben gelegen hätte ich seie tot.
"Weisst du,manchmal war es Mein Wunsch tot zu sein",meinte ich und lächelte voller Sarkasmus.
Doch lächelte ich nicht Sie an,sondern eher zu mir selbst.Wie einfach wäre es gewesen nun
Leblos unter der Erde zu liegen und sich über nichts weiteres den Kopf zerbrechen zu müssen.
Ich konnte es irgendwo verstehen,dass Sie dachte ich wäre tot gewesen.Schließlich war ih
zu einer Zeit dem Tot näher als dem Leben und dies buchstäblich.
Ich blickte Alison nun weiter an,hoffend irgendwo in ihr noch meine Alison finden zu können.
Mein Blick galt dem jungen letztlich,den Alison sauber geleert hatte.Ich nickte kurz zu ihm
und meinte :"Heisst das,dass es das nun war ? Dass es dir scheiss egal ist was wir mal waren und
ich mich wieder vom Acker machen kann.Soll es das bedeuten,Ja ?",sprach ich und mir war der schmerz über meine eigenen Worte sichtlich ins Gesicht geschrieben.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Fr 24 Mai 2013 - 21:38

Ich sah wieder zu Seite als er mich so ansah und meinte es wäre manchmal sein Wunsch tot zu sein. Ich schweigte wieder mal nur und kam etwas näher auf ihn zu.
Enttäuscht sah ich ihn an und blieb vor ihm stehen. ''Vergiss nicht... du hast mich im Stich gelassen!'' gab ich dann zu und schüttelte dabei wieder mal nur den Kopf.
Ich wollte nicht das er geht! Natürlich war es mir auch nicht egal, was damals so zwischen und lief. Schließlich hatte er mir auch das Leben gerettet. Mein Blick wanderte von seinem Gesicht kurz hinab zu seiner kräftigen Brust,
die sich unter dem Shirt abzeichnete, doch schon im nächsten Moment sah ich ihm wieder in die Augen.
Ich atmete einmal tief durch ''Und jetzt tuh nicht so als wäre ich hier diejenge die alles verbockt hätte! Nicht ich habe dich allein gelassen.. Dave..'' bei diesen Worten fuhr ich mir genervt durchs Haar und sah dann auf's Meer hinaus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The only thing that comes for sure is death"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Strand   

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» Der Strand
» die Hierachie
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Strand und Meer-
Gehe zu: