StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

» Forgotten Destiny
Mi 16 Aug 2017 - 21:48 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15935 Beiträge geschrieben zu 888 Themen

Austausch | 
 

 Unterwasserhöhle bei den Klippen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   Sa 29 Jun 2013 - 23:46

„..aber wenn du jemanden tötest sorgst du dafür das irgendwem vielleicht das selbe leid wie dir widerfährt“ hörte ich Elena sagen. Aber die wird dann auch nicht von ihrem eigenen Vater getötet weil dieser wieder getrunken hatte.. Ich seifztw leicht und sah zu ihr. "In dem Moment denk ich nicht daran. Ich denke nur daran, dass ea mir Spaß macht und ich Blut trinken muss.. [/color]" sagte ich und seufzte erneut. " Ich bin egoistisch und mir ist egal wie ea den anderen geht. Zumindest war es immer so. " sagte ich und aah noch mal kurz über das Wasser, ehe ich meinen Blick wieder ihr zuwandt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   Sa 29 Jun 2013 - 23:52

Ja so hatte mir mein Vater Vampire immer beschrieben egoistisch und Blutsüchtig aber er hatte nie erwähnt, dass sie auch Gefühle haben. „ wenn du sagst es war so ist es dann jetzt anders?“ fragte ich den Anschein war es nicht mehr so sonst würde er ja nicht sagen „zumindest war es immer so“. Ich überlegte noch eine Weile schaukelte meine Beine im Wasser und sah ihn wieder an. Ich hatte eine Idee aber war ich mir nicht sicher ob es eine gute war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   Sa 29 Jun 2013 - 23:57

Aiw fragte mich, ob es denn jetzt anders aei. Ich seufzte wieder leise. " In letzter Zeit weiß ich nicht was mit mir los ist " antwortete ich wahrheitsgemäß darauf und sah sie an. Sie schaukelte mit ihren dünnen Beinen im Wasser und schien über etwas Nachzudenken. Ich sah von dem hübschen Blutbeutel.. eh.. Mensch, neben mir ab und sah auf einen Fleck an der Wand der Höhle am anderen Ende des Wassers.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   So 30 Jun 2013 - 0:05


Ich faltete meine Hände in einender und tippte dann meine Zeigefinger gegen einander „ und du musst bist zum letzten Tropfen trinken?“ fragte ich unsicher und sah auf meine Hände. Meine Idee war doch etwas naiv weswegen ich mich kaum traute sie auszusprechen “was wäre wenn du… Jemanden hättest den du immer beißen könntest würdest du dann aufhören….Andere zu töten?“ fragte ich ebenfalls. Der Arme Kol ich fragte ganz schön viel aber das musste ich ja auch weil ich sonst vor Neugierde platzen würde. Meinen Blick hatte ich noch immer auf meine Hände gerichtet und traute mich kaum zu ihm rüber zusehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   So 30 Jun 2013 - 0:11

Sie fragte ziemlich viel. Aber ich hatte eigentlich nichts dagegen. Sie wollte eben alles wissen. Und ich würde ihr die gewünschten Infos geben. " Nein muss ich nicht... " gestand ich und fühlte mich irgendwie ertappt. Bei ihren nächsten Worten zog ich eine Braue hoch und sah sie an. " Worauf willst du hinaus Elena? " fragte ich sie und sah sie eindringlich ein. Wollte sie mir damit etwa sagen dass sie meinen persönlichen Zapfhahn spielen wollte, damit ich keinen mehr umbrachte?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   So 30 Jun 2013 - 0:17

Ich schluckte leicht und verknotete meine Finger weiter ineinander bis ich es auf gab und ihn direkt ansah „..d-du könntest doch mein Blut trinken und dafür unschuldige inRuhe lassen“ stammelte ich und sah ihn unsicher an. Vielleicht war das ein doofer Vorschlag aber ich kam mit dem Gedanken nicht klar das Kol vielleicht einer Familie eine Mutter nahm oder einen Bruder oder was auch immer..damit machte er sich doch selbst auch nicht glücklicher. Was waren schon ein paar Tropfen Blut für mich wenn ich dafür andere beschützen konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   So 30 Jun 2013 - 0:22

Ich sah sie etwas misstrauisch an. War aie sich sicher was sie da gerade tat? Ich sah sie weiterhin an. " Bist du sir sicher dass du das willst? " fragte ich sie. " Es tut schon ziemlich weh und ich will dir nicht wehtun " sagte ich und musterte sie. Sie tat es wirklich nur dafür, dass ich niemanden mehr töte. Mutig von ihr. Dachte ich mir und sah sie weiter an.

Out: bin dann mal pennen ^^ bis morgen Smile oder eher heute Razz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   So 30 Jun 2013 - 0:29

Ich lächelte mild auf seine Worte „ vor 3 Tagen wolltest du mich noch töten..und jetzt sagst du, du willst mir nicht wehtun“ ich musst leicht lachen, welche eine Ironie. Kurz sagte ich nichts dann nickte ich aber und fügte dem hinzu „..s-solang du mich nicht umbringst“. Ich hatte bis jetzt noch nie einen Vampir an mir hängen gehabt immer nur fasst aber angenehm war das bestimmt nicht.


Out: gut dann gehe ich jetzt auch Very Happy bist später.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   So 30 Jun 2013 - 8:38

Sie lachte etwas, ala aie meinte, dass ich sie vor kurzem noch töten wollte und ihr jetzt nicht wehtun wollte. Welch eine Ironie. " Da kannte ich dich noch nicht.. " sagte ich und sah vom Wasser ab wieder zu ihr. " Und eigentlich tue ich es immer noch nicht so wirklich " fügte ich hinzu.
Und anscheinend wollte sie wirklich mein wandelnder Blutbeutel sein, denn sie meinte, dass sie es tun würde, solange ich sie nicht umbrachte. Ich sah sie abermals eindringlich an. So wahr ich früher auch gewesen, als ich noch ein Mensch war. Mutig und selbstlos. " Ich versprech weder dich noch wen anders umzubringen " sagte ich. " Außer derjenige hats verdient " fügte ich leise hinzu.

Out: Du mir ist aufgefallen dass Alec kein Handy hat Razz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   So 30 Jun 2013 - 13:15

Ich lächelte vorsichtig auf seine ersten Worte bei seinen zweiten sah ich verlegen zum Wasser. Ich glaube da war Kol nicht der einzige keiner kannte mich wirklich nicht mal meine Besten Freunde oder meine Familie…ich war eben still und eher der Zuhörer. Als ich seinen Blick wieder auf mir spürte sah ich unweigerlich zu ihm und seine Worte zauberten ein warmes lächeln auf meine Lippen. Ich war gerührt von dem was er gesagte hatte und fühlte mich schon wieder so flauschig. Schüchtern rollte ich den blick rechts nach unten, während meine Wangen wie immer ihr liebliches rosa annahmen. „d-dann haben wir eine Abmachung „ sagte ich leise und sah kurz zu Kol ehe ich wieder den blick zu Seite weg rollen ließ.


(out: ohhw ja xD eine sekunde)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   So 30 Jun 2013 - 15:30

Ihr warmes Lächeln und ihre Verlegenheit brachten ein warmes Lächeln auf meine Lippen. Ao hatte der Ripper sein Amt niedergelegt. Schon komisch. Damit aufzuhören, was einen ausgemacht hatte. Sie meinte, das wir jetzt eine Abmachung hatten und ich nickte. " Scheint so " sagte ich und sah noch mal zum Wasser, bevor ich aufstand. " Aber jetzt Schluss mit dem gesusel. Zeit Spaß zu haben " sagte ich und sah zu ihr runter, ehe ich dann Anlauf nam und eine Arschbombe ins Wasser machte. Mit Absicht so, dass Elena schön nass wurde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   So 30 Jun 2013 - 16:54

Kol beendete unsere Gespräch und kündigte an das es Zeit für spaß war und ehe ich etwas entgegen konnte machte er schon eine arschbombe ins Wasser. Ich hob meine Arme, um mich zu schützen doch zu spät. Die Wassertropfen prasselten auf mich nieder und ich war wieder klatsch nass. Lachend schob ich mir die Nassen Haarsträhnen aus dem Gesicht. Ich stieß mich von den Steinen ab und plumpste ebenfalls ins Wasser, „wie kommen wir denn wieder hier raus?“ .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   So 30 Jun 2013 - 17:01

Als ich auftauchte war Elena bereits ins Wasser gekommen und ich schwamm auf sie zu. "Man kommt hier nie wieder raus" sagte ich und sah sie ernst an, verreit mich dann aber mit einem Grinsen. "Spaß nein, da gibt es einen Spalt unten da kommt man wieder raus" sagte ich und lächelte. "Aber wir wollen doch noch nicht gehen, oder?" fragte ich sie und ließ mich etwas treiben. "Ist doch so schön hier"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   So 30 Jun 2013 - 17:08

Ich sah Kol geschockt an als er meinte man würde hier nicht mehr raus kommen. Für eine Sekunde war ich Panisch ehe er anfing zu grinsen und meinte das es ein spaß wäre. Ich seufzte erleichtert und schubste ihn dann sachte, worauf hin er sich davon treiben ließ. Nein gehen wollte ich noch nicht es war echt schön hier aber…stieg der Wasserspiegel nicht irgendwann an? schultern zuckend tauchte ich nach unten und dann wieder auf „und du hast das einfach so gefunden?“, wäre ich übermenschlich hätte ich mich bestimmt auch getraut hier einfach einzutauchen und die Höhle zu erkundigen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   So 30 Jun 2013 - 17:20

Sie fragte, ob ich es einfach so gefunden hätte und ich nickte. "Ja, es war ein Zufall. Ich bin einfach abenteuerlustig in den Spalt geschwommen und Voilá, da war ich" sagte ich und lächelte. "Das schönste findet man oft durch einen Zufall" sagte ich und sah sie wieder eindringlich an. Eigentlich sollte ich damit aufhören. Manche Leute mochten sowas nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   Di 2 Jul 2013 - 12:03

Ich lauschte seinen Worten und als er mich wieder so ansah sah ich zum Wasser vor Nervosität. Jetzt wo ich so viel über ihn wusste war mir auch wieder bewusst geworden das Kol ein Kerl war…also abgesehen von seinem Vampir Dasein war er Männlich. Ich zupfte etwas an meinem Bikini Oberteil herum und  sah kurz zu ihm. „..ehm ja“ sagte ich nur und biss mir nervös auf der Innenseite meiner Lippe herum, bis sie Blutete. Den Blick hatte ich wieder zum Wasser gerichtete.  Ich wünschte ich könnte Kol wieder nur als bösen Vampir sehen, als Monster aber jetzt war es zu spät..jetzt hatte ich den Jungen, den Mann hinter dieser Kreatur gesehen.  Den mit den blau silbrigen Augen und dem unanständig lächeln.

out: woow sry hab garnicht gesehen das du genatwortet hast xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   Di 2 Jul 2013 - 15:45

Sie schien nervös zu sein. Ja, viele Frauen wurden in meiner Anwesenheit nervös. Und diws gefiel mir. Sie kaute an ihrer Lippe rum, denn ich roch blut. "Du solltest nicht so stark auf deinen Lippen rumkauen. Ich kann das bisschen Blut bis hier her riechen" sagte ich. Dann tauchte ich ab für eine sehr lange Weile und tauchte dann sehr dicht vor ihr auf. Ja, ich liebte es, hübsche Mädchen nervös zu machen. Und Elena war wirklich hübsch und leicht aus dem Konzept zu bringen.

Out: no problem Wink passiert ^-^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   Di 2 Jul 2013 - 15:58

Auf Kols Worte hin löste ich meinen Biss von der Innenseite meiner Lippe und tatsächlich schmeckte ich denn metallischem Geschmack von Blut auf der Zunge. Der Vampir war abgetaucht und ich atmete erleichtert aus. Wahnsinn das er das gerochen hatte aber auch beängstigend. Mit meiner Zunge fuhr ich über die Blutende Stelle, bis Kol plötzlich vor mir auftauchte. Ich verschluckte mich fast vor Schreck und hielt die Luft an. Ich musste mich noch daran gewöhnen das er mich nicht fressen wollte..“tut mir leid“ entschuldigte ich mich sofort zum ein für das verschreckte Gesicht und dann wegen dem Blut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   Di 2 Jul 2013 - 16:13

Sie schien sich erschreckt zu haben und entschuldigte sich. Nur für was? Dafür, dass sie blutete? Oder weil sie sich erschreckt hat? Beides keine Gründe. Deshalb schüttelte ich den Kopf und sah sie an. " Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen " sagte ich. Ich blieb noch immer nah vor ihr und lehnte mich an ihr Ohr. " Macht dich das nervös? " flüsterte ich und grinste.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   Di 2 Jul 2013 - 16:27

Mein Kopf wurde so rot wie eine Tomate als er sich an mein Ohr vor lehnte und anfing etwas hinein zuflüstern. Mir wurde heiß und kalt und meine einzige Reaktion darauf hin war das ich meine Hände gegen seine Brust drückte um ihn da weg zubekommen, "n-nein" entgegenete ich stammelnt. Ich hatte keine Erfahrung mit Jungs und würde es auch nie weil ich dafür zu schüchtern war und zu unentschlossen. Ganz davon abgesehen interessierten sie sich nicht für mich. Diese Situation war so komisch und ungewohnt das ich verlegen nach unten sah und am liebsten im Wasser versunken wäre.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   Di 2 Jul 2013 - 17:43

Sie drückte mich von ihr weg und antwortete mit nein. War es ihr jetzt unangenehm gewesen? Ich ging etwas aif Abstand und senkte leicht, nur ganz leicht den Kopf. " Sorry" entschuldigte ich mich diesesmal. Ich schwieg zunächst. Dann brachte ich mich doch noch dazu, etwas zu sagen. " Wir sollten vielleicht zurück. Ser Maskenball ist ja heute " sagte ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   Di 2 Jul 2013 - 21:07

Ich sah vorsichtig wieder auf als ich merkte das Kol zurück wich und als er mich so an sah und sorry sagte musste ich sanft lächeln “..tut mir leid..i-ich bin einfach nicht so ein Mädchen“ versuchte ich meine Reaktion zu erklären. Dann sprach er den Maskenball an und ich hob die Hand vor den Mund oh nein das hatte ich ganz vergessen…meine Mutter wird mich umbringen dachte ich nur und gab Kol mit einem Nicken zu verstehen das er recht hatte. Ich nahm tief Luft und tauchte ab. Es dauert eine Weile aber dank Kols Hilfe fanden wir den Weg hinaus und ehe ich mich versah konnte ich wieder stehen und ging auf den Strand zu. Meine Sachen lagen noch immer ungerührt an Ort und Stelle, ein wunder in San Francisco.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   Di 2 Jul 2013 - 21:14

Sie fing an sich ebenfalls zu entschuldigen und ich schüttelte den Kopf. Mir hätte gleich klar sein aollen, dass sie nicht so war. Sie schlug die Hand vor den Mund, als ich den Ball erwähnte. Stimmt, als eine Chaunt muss sie dort aufkreuzen. Ich lächelte leicht und tauchte ab. Wir fanden den Weg und kamen am Strand an. Wir liefen zu ihren Sachen und ich lächelte sie wieder verschmitzt an. " Wir sehen uns dann dort?" sagte ich, aber es klang eher wie eine Frage.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   Di 2 Jul 2013 - 21:20

Ich bückte mich zu meiner Tasche warf alles hinein und war bereit zugehen wäre da nicht Kols Klitzekleine frage gewesen. „ehm..“ kam es von mir und ich stand wieder aufrecht da  „eh..denke schon“. Vorlauter lauter wickelte ich eine meiner Haarsträhnen  um meinen Zeigfinger und lächelte dann lieblich. Die Vorstellung ihn da noch mal zusehen beunruhigte mich ein klein wenig weil sich jetzt zeigen würde wie viel von dem was er mir gesagt hatte wahr sein würde.  Mal davon abgesehen war Livi auch da und sie würde sich an Kol bestimmt erinnern…

Ich sah Kol dann nach bis er außer Sichtweite war und ging dann ebenfalls los.
Plot2 Maskenball

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||




Zuletzt von Elena Chaunt am Mi 3 Jul 2013 - 9:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   Di 2 Jul 2013 - 21:49

Ich sah sie noch mal mit einem schiefen grinsen an, ehe ich mir meine Sachen packte. " Gut, dann bis später " sagte ich und warf mir mein Handtuch über die Schulter, drehte mich um und lief los. Ich drehte mich zwar nicht noch einmal um, hätte es aber irgendwie gerne getan. Aber Männer taten dies nicht. Vampire taten das nicht. Ok, Vampire hatten auch keinen Sozialen Tag. Dennoch lief ich weiter und als ich außer Sichtweite war verschwand ich in Vampirgeschwindigkeit.

Tbc. Plot 2 Maskenball

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unterwasserhöhle bei den Klippen   

Nach oben Nach unten
 
Unterwasserhöhle bei den Klippen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zwischen Klippen sind immer Abgründe
» steile Klippen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Strand und Meer-
Gehe zu: