Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
cafe de flore - Seite 2 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
cafe de flore - Seite 2 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
cafe de flore - Seite 2 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
cafe de flore - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
cafe de flore - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
cafe de flore - Seite 2 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
cafe de flore - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
cafe de flore - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
cafe de flore - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 cafe de flore

Nach unten 
+7
James Adams
Adam Darwin
Liam Heavens
Belle Swan
Kristina Havering
Alec Jones
Olivia Chaunt
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2013 - 17:07

Ich lächelte. Mir würde es bald auch so gehen, wenn ich dann endlich auf die Uni ging.
Als er meinte, er hätte sich um seine Schwester gekümmert und das er uns mal vorstellen wollte nickte ich. Ich hatte ja immerhin 3 Geschwister.
Als er mich fragte, was ich so gemacht hatte, musste ich kurz nachdenken.
"Nicht viel. Ich habe auch fleißig gelernt, weil ich nächstes Jahr auch auf diese Uni gehen werde" sagte ich und machte eine kleine Pause. Ja, darauf freute ich mich schon.
"Und sonst habe ich mit meinem Bruder viel in der Öffentlichkeit Gitarre gespielt. Er singt öfter als ich aber das ist ja eine andere Geschichte. Und sonst, naja ich habe ja eine große Familie.. Da war immer was zu tun" sagte ich und lächelte.
Ja, da ist zum Beispiel die Hochzeit von Mason. Die war spektakulär.
Oder Johns Auftritte mit seiner Band.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2013 - 19:38

„ wir lernen und kennen“ merkte ich weil ich von ihrer Leidenschaft zu Musik noch Garnichts aber wusste es begeisterte mich. Musik war etwas Schönes und Menschen die spielen konnten oder Singen waren eben mit einer besonderen Gabe gesegnet. Ich nahm ein schluck von meiner Limonade und stellte fest,“ das ist unsere erste gemeinsame Limo“. Ok fast alles was wir taten, taten wir zum ersten Mal also war der ganze tag etwas Besonderes und mein Bauch kribbelte wegen der ganzen Schmetterlinge die rauswollten.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2013 - 19:44

Ich lächelte.
Als er meinte, es sei unsere erste Limo die wir zusammen trinken, musste ich grinsen.
Ich nahm mein Glas und hob es hoch. "Stoßen wir an. Darauf, dass es nicht unsere letzte Limo sein wird!" sagte ich und wir ließen die Gläser klirren.
Ich trank einen Schluck und sah dann zu Alec.
Mir ist aufgefallen, dass ich fast gar nichts über ihn wusste. Aber es kam mir trotzdem vor, als ob ich ihn schon mein ganzes Leben lang kannte.
Anscheinend gibt es doch so etwas wie Bestimmung oder so..
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2013 - 19:56

Während Kristis und meine Blicke sich kreuzten und wir uns so ansahen kam es mir so vor als würde sie Zeit einfach still stehen. Ich beugte mich zu ihr um sie zu Küssen doch genau in diesem Moment schubste mich ein Typ beim Vorbei laufen und ich stieß mein Glas um. Die Flüssigkeit entleerte sich Richtung Kristi und ich sprang auf, „ GEHT’S NOCH“ rief ich dem Typ nach und meine Augen funkten wieder gelblich auf, so ein depp dachte ich und schlug die Hände auf den Tisch während ich mich sinken ließ. Eine Kellnerin kam sofort herbei um die Limo aufzuwischen.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2013 - 20:04

Wir waren kurz davor uns zu küssen, als Alec angerämpelt wurde und seine Limo über mein Shirt schüttete.
Er wurde ziemlich aggressiv und pöbelte den Mann an.
Ich legte meine Hand beruhigend auf seinen Arm. "Hey, es ist nichts passiert!" sagte ich und als ich ihn genauer ansah war wieder diese gelbliche Farbe in seinen Augen.
Ich lächelte sanft als er sich wieder setzte.
Ich nahm mir eine Serviette und versuchte mein Shirt zu trocknen.
"Ich wollte das Thema wirklich nicht ansprechen, aber deine Augen.. Se sind wieder gelb geworden. Weil du aggressiv geworden bist..." versuchte ich ihm zu erklären.
Für mich gab es kein Zweifel mehr. er musste ein Werwolf sein.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2013 - 20:22

Verlegen drehte ich mein Kopf zu Seite weg weil es mir peinlich war wie aggressiv ich gleich geworden war. Kristi sollte mich nicht so sehen ich war ja fast so schlimm wie dieser Blake von gestern. Sie spielte vorsichtig wieder auf das Thema von gestern an und ich schloss die Augen während ich die Zähen zusammenbiss. Ich wollte das alles nicht, es war ja ok das sie ein hybride war aber musste ich deswegen gleich ein Hund werden!!! Mein Puls war hoch weil ich mich so darüber aufregte und ich sah Kristi langsam wieder an, „ ich denke du bildest dir da was ein…vielleicht durch die Sonne“ versuchte ich sie davon zu überzeugen das ich ok war. Mein Vater war bestimmt kein Wolf genau wie meine verstorbene Mutter.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2013 - 20:33

Ich seufzte leicht, als er nicht einsehen wollte, was er war. Ich wusste es doch. Ich war mal genau so. Und zum Teil bin ich es immer noch.
Ich legte die Serviette weg und sah zu Boden. Ich wusste wirklich nicht, was ich sagen sollte.
Ich wollte weder schwindeln noch lügen, also beschloss ich erstmal nichts zu sagen.
"F-Frag einfach deinen Dad, ok?" brachte ich dann ganz unsicher heraus und biss mir leicht auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2013 - 20:46

Auf ihre Worte zuckte ich mein Handy, „ok bring wirs hinter uns ich ruf ihn gleich jetzt an“ sagte ich und tippte seine Nummer an. Er klingelte und es dauerte eine Weile bis seine Mailbox ran ging,“..Mailbox..mhm“ . Ich steckte das Handy wieder weg und runzelte die Stirn,
„ wir sollten das Thema einfach vergessen“ schlug ich vor bevor ich noch wahnsinnig wurde.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2013 - 20:52

Ich sah wie er sein Handy rausholte und seinen Dad anrief.
Ich wartete ab, aber er sagte, dass nur die Mailbox ranging.
Ich nickte leicht, als er meinte, wir sollten das Thema einfach vergessen.
Ich würde es vergessen. Zumindest zunächst. Ich wollte einfach verhindern das etwas passierte.
Und ich wollte nicht das er herausfand das er doch einer ist indem er jemanden tötete.
Und ich war mir sicher, dass er dann damit nur schwer klar kommen würde.
Und wen Blake es wüsste, würde er alles dafür tun um ihn dazu zu bringen jemanden zu töten.. dachte ich mir und sah wieder zu Alec.
Was hast du den für Sport gemacht?" fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2013 - 21:04

Ihre Frage brachte Abwechslung und ich verdrängte das Thema ganz weit nach hinten in meinem Kopf,
„Football ich spiel bei der Uni im Team“ erklärte ich und lächelte wieder sanft. Ich hatte meine Hände auf den Tisch gelegt und um Kristis geschlossen,
„du solltest mal zu einem spielkommen…ich wette du würdest die Jungs vom Platz fegen“ sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 EmptyDo 18 Apr 2013 - 20:41

Als er meinte, er spielte Football im Uni Team lächelte ich. Er schlug vor, dass ich zu seinen Spielen kommen sollte und das ich alle umhauen würde.
Ich nickte mit einem süßen lächeln. "Ich werde zu jedem Spiel kommen. Versprochen" sagte ich.
Ich sah mich um, um einen weiteren Zwischenfall zu vermeiden. Dann beugte ich mich vor und küsste ihn
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 EmptyDo 18 Apr 2013 - 21:03


Sie wollte zu meinen Spielen kommen und ich lächelte glücklich vor allem nachdem wir uns endlich Küssten. Ich sah sie verträumt an und wusste gar nicht was ich noch sagen fragen sollte, wollte. Sie war einfach so unendlich schön, diese langen blonden Haare die sanft ihr Gesicht umspielten und diese großen Augen die mich ansahen und mit ihren wunderschönen Lippen mitlächelten. Ein Windhauch ließ ihre Haare Tanzen und ich sah sie schon fast Hypnotisiert an, „hast du noch irgendwelche Wünsche was wir heute machen sollten?“ Fragte ich sie noch immer gebändigt von ihr.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 EmptySa 20 Apr 2013 - 21:05

Ich lächelte ihn sanft an nach unserem atemberaubenden Kuss.
Er fragte mich, was ich heute noch für Wünsche hatte. Mein Grinsen wurde breiter und frecher.
"Naja.. Ich hätte sturmfreie" sagte ich und nahm seine Hand zwischen meine beiden.
Zumindest glaubte ich, ich hätte.
Vielleicht war Melody da. Aber die würde nicht stören.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 EmptySo 21 Apr 2013 - 15:02

Sturmfreie klang gut, „dann zu dir „ sagte ich und lächelte fröhlich, „ vielleicht gehen wir vorher noch zu Videothek und holen ein Film?“ schlug ich ihr vor und sah auf unsere Hände. Es war schön ihr so nahe sein zu können. Auf einmal klingelte mein Handy und ich löste eine Hand um es heraus zu nehmen, „…mein Dad“. Ich ging ran und er fragte was ich gewollte hatte und ich antwortet es hätte sich erledigt. Natürlich hatte es sich nicht erledigt aber ich schob es einfach auf später auf. Aufgelegt widmete ich wieder der Frau meines Lebens,“ du bist einfach wunderschön..“ sagte ich als ich merkte wie die Sonne ihre Augen und Haare zum Strahlen brachte.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 EmptySo 21 Apr 2013 - 18:41

Er schlug vor noch einen Film auszuleihen. Da ich es für eine sehr gute Idee hielt nickte ich. "Aber bitte keine Schnulze!" sagte ich und grinste. Ein Action- oder Horrorfilm wären besser. Plötzlich klingelte sein Handy. Es war mein Vater. Alec meinte zu diesem, dass es sich erledigt hätte. In dem Moment war es für mich völlig ok.
Als er meinte, ich sei wunderschön lächelte ich und meine Wangen wurden leicht rosa. Ich wusste noch nie, was man auf sowas antworten sollte.. Nicht das man mir sowas oft gesagt hätte...!
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 EmptySo 21 Apr 2013 - 20:35

Es sah süß aus wie ihre Wangen sich leicht rosig färbten und ich hob meine Hand um der Kellnerin zusagen das wir zahlen wollten. Sie kam schnell herbei und ich zahlte de Getränke auch wenn ich von meinem nicht viel hatte. Ich stand dann auf und zog Kristi an der Hand ebenfalls hoch, „ Wir suchen was Blutiges raus eh oder magst du keine Horror filme ?“. Wobei ich mal dachte das sie sie mochte sie war ja immerhin ein Blutsaugendes Wolfes Wesen.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 EmptySo 21 Apr 2013 - 20:42

Er bezahlte die Getränke und zog mich an meiner Hand hoch.
Ich stand nun neben ihm und grinste, als er mich fragte, ob ich etwas gegen Horrorfilme hätte. "Wenn man mit 3 Brüdern aufwächst, lernt man solche Filme lieben" sagte ich und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 EmptySo 21 Apr 2013 - 21:09

gut zu wissen nicht nur das mit den Horror Filmen auch das mit den Drei Geschwistern, Männlichen Geschwistern. Diese Art von Geschwistern konnten nämlich sehr wachsam und Beschützerich reagieren und wenn das alles auch Wölfe oder Hybriden waren na dann viel Spaß. " na dann los" sagte ich noch immer lächelnd aber leicht nervös.
Ich ging zusammen mit Kristi Hand und Hand Richtung Videotheke und dann zu ihr nach Hause.


Tbc:Haus der Familie Havering
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 EmptyFr 26 Jul 2013 - 15:55

Cf. Die Waldlichtung
Nachdem ich mich mit Ryan unterhalten hatte, hatte ich mich noch im Wald umgesehen. Immerhin war morgen Vollmond. Ich hatte mir noch stellen gesucht, wo ich meine Klamotten und Decken und sowas verstecken konnte. Immerhin wollte ich nicht mehr nackt bis zum Auto irren.
Nach einem kleinen Spaziergang mit meinem alten Freund war ich nach Hause gegangen und hatte den angenehmen Abend mit einem Bad ausklingen lassen und war gemütlich schlafen gegangen. Ein Schlaf, der jedoch in Albträumen endete.

Neuer Tag

Am morgen war ich schon um 4 aufgewacht. Ich konnte einfach nicht mehr schlafen. Ich war noch eine weile lang wach in meinem Bett herumgelegen, hatte nachgedacht. Ziemlich viel nachgedacht. Es war einfach so viel passiert, worüber ich mit keinem reden wollte. Nicht mal mit Lucy und Becca. Es war einfach etwas, mit dem ich selber klar kommen musste. So hatte ich mich umgezogen und nach einem kleinen Spaziergang beschloss ich, dass es sich nicht mehr lohnte schlafen zu gehen und war Richtung Innenstadt gelaufen.
Es war noch früh und die meisten Geschäfte hatten noch nicht geöffnet. Doch zum Glück kannte ich dan ein Café, das bereits um diese Uhrzeit geöffnet hatte. das Cafe de flore. Ich lief dort hin und setzte mich an meinen Stammplatz in jedem Cafe. Am ersten Tisch am Fenster. Ich nahm ein Buch und bestellte mir ein Cappuccino.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013 - 20:53

Wahnsinnig lange hatte ich heute auch nicht geschlafen,doch rechnete ich damit das Elena friedlich in ihrem Bett schlummern und Cherry sich irgendwo auf den Straßen oder in einem Club herumtreiben würde.Beide hatte ich bereits etwas länger nicht gesehen.Zu lange.Um Cherry machte ich mir jedoch weniger sorgen als um die kleine Elena.Sie war ein Mensch,im Grunde das letzte Glied und damit weit hinten in der Nahrungskette der Wesen (Tiere aussen vor gelassen).Später würde ich ihr wohl eine Sms schreiben,sie vielleicht auch besuchen oder einfach den Unterricht abwarten.Als ich so durch die Strassen zog waren weit und bereit nahe zu alle Türen Geschlossen.Doch eines hatte offen.Die Tür des Cafe de Flore stand einen spalt weit offen,also beschloss ich darin etwas meiner unendlichen Zeit zu vertreiben.Bald wehte mir der Geruch von Frisch gemahlenem Kaffe und süsslichen Gebäckstücken.Ich sah Belle und lächelte als ih auf sie zuging.:"Hey",sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013 - 12:03

Ich erinnerte mich daran,  dass ich mal wieder auf mein Handy schauen sollte und als ich es anmachte wurde ich erst mal von Nachrichten bombardiert.  Ein paar waren von meiner Mutter. Und ich hatte einige verpasste Nachrichten von... Liam? Er hatte sich vielleicht sorgen gemacht.  Ich lächelte und schrieb ihm einfach,  da er jetzt vielleicht beschäftigt war. Gerade als ich mein Handy weggesteckt hatte und weiter lesen wollte, vernahm ich eine mir gut Bekannte stimme.  Ich sah auf und erblickte Chloe.  Ich lächelte und schloss mein Buch wieder.  " Oh Hey Chloe! Setz dich doch " sagte ich und schon kam die Bedienung die meinen Cappuccino brachte und Chloes Bestellung aufnehmen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013 - 17:47

"Danke,gerne doch",sagte ich und lächelte Belle zu während ich den Stuhl etwas hinter zog und mich ihr gegenüber setzte.Ich blickte mich kurz um,Belle schien wirklich alleine zu sein.Es wunderte mich etwas schließlich war sie normalerweise nie alleine."Wie kommt es dich alleine anzutreffen?",fragte ich etwas neugierig und dankte die Bedienung mit einem Wunsch nah einem Espresso ab.Ich schlug die Beine übereinander und kramte kurz mein Handy aus der Tasche um zu sehen ob ich nicht etwa eine SMS oder einen Anruf gehabt hatte,liess es jedoch schnell wieder in die Tasche gleiten.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013 - 18:21

Auch ich lächelte als Chloe sich mir gegenüber setzte und sich ebenfalls etwas bestellte.  Über ihre nächsten Worte musste ich wieder lächeln. Ich sah zu meiner Tasse und wieder zu Chloe.  " Kommt wirklich nicht oft vor dass ich alleine bim, was? " stellte ich fest und strich mir eine störende Haarsträhne hinters Ohr.  " Ich konnte nicht schlafen und da normale Leute um die Uhrzeit schlafen bin ich einfach mal los in die Stadt.  Und was führt dich her? " fragte ich sie nun und nippte von meiner Tasse. Normalerweise war Chloe doch auch mit ihren Freundinnen unterwegs.  Und sie musste doch in die Schule,  was machte sie hier und nicht im Bett? Ich hatte zum Glück frei.  Ich hatte alles gecancelt weil heute Nacht Vollmond war und ich mich darauf konzentrieren musste.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 EmptyFr 2 Aug 2013 - 10:33

cf: Fluss

In Vampirgeschwindigkeit rannte ich durch die City auf der Suche nach dem Laden in dem sich die Blondine befand. Meine Schritte wurden langsamer und ich fand mich mitten in der Innenstadt wieder. Ich fand es nicht komisch um diese Uhrzeit hier zu sein 5 Uhr morgens passierten viele Verbrechen. Ich betrat das kleine Café und konnte Belle sofort riechen. Sie saß mit noch einem anderen Mädchen am Tisch. Grinsend ging ich auf die Beiden zu vor allem als ich das andere Mädchen als Chloe identifizierte. „ mein Glückstag gleich zwei wunderschöne Damen auf einmal“ gab ich zu und ließ mich geschmeidig auf einen der Stühle an ihrem Tisch nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 EmptyMo 5 Aug 2013 - 20:04

Ich musste lächeln als sie mehr eine feststellung damit ussprach,dass sie selten alleine war.
Man sah sie wenn doch immer mit irgendjemanden an der seite,so als hätte Belle 100 von Schoßhünndchen die ihr tagtäglich nachliefen.Sie fragte dann was mich hier her führte,wpraufhin ich kurz überlegte.:"Mich hat dieses ewige Vollmond hin und her wohl noch etwas im Griff...und ich benötigte dringend mal wieder einen Tag ohne Verpflichtungen",ich hätte auch strikt sagen können,dass ich keine Lust auf Schule hatte.als Hybrid hatte man Zeit,manchmal vielleicht auch zuviel Zeit,doch fakt war dass ich auch mal einen Tag hätte Blau machen können.Es würde wohl eh weit weniger Leute stören als wie wenn jemand anderes fehlte.wobei ich mir langsam wirklich Sorgen um Elena machte.Wäre vielleicht doch keine allzu schlechte Idee gewesen in der schule aufzukreuzen,allein um zu sehen was die kleine denn treibt.Schließlich wusste ich dies so langsam auch nicht mehr genau.Wobei es weitaus effektiver wäre mit Cherry zu reden,Elena versuchte stehts niemanden mit ihrem Problemen zu belasten und wenn sie welche hatte brauchte ich Künste um sie aus ihr hinaus zu filtern.Es kam noch jemand ins Cafe und aus purer Neugierde drehte ich meinen Kopf gerade so,dass ich sehen konnte wer da durch die Tür geschritten kam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





cafe de flore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: cafe de flore   cafe de flore - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
cafe de flore
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: