StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 cafe de flore

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Belle Swan
Miss Moonlight
avatar


BeitragThema: Re: cafe de flore   Mo 5 Aug 2013 - 20:16

" Ein Tag ohne Verpflichtungen.  Das braucht jeder mal" sagte ich und lächelte.  Ich trank einen weiteren Schluck vom Cappuccino,  auch wenn er irgendwie anders schmeckte als sonst. Und wie vorhin schon war mir übel.  Sicher lag das am Vollmond.  Ich machte mir zu viele Gedanken.  Ich sah auf und lächelte,  als sich schon der nächste Hybrid an den Tisch setzte. Er gesellte sich zu uns und ich überlegte kurz.  " Ich hab dich auf dem Ball gar nicht zu Gesicht bekommen "

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Re: cafe de flore   Di 6 Aug 2013 - 19:23

Ich sah erst einmal Chloe grinsend an. Ich hatte sie eine Weile nicht gesehen. Wir waren zwar beide Sklaven unserer Erschaffer dennoch sah man sich nicht mehr so oft wie früher.  Auf Belles Worte sah ich zu ihr „ kann ich nur zurück geben „ sagte ich mit einem fröhlichem lächeln „ vielleicht lag es an Lilian in ihrer Nähe versagt  jede Wolfsnase so wie sie sich einparfümiert“ scherzt ich was ich natürlich ich Lills nähe niemals  getan hätte aber sie war ja nicht hier.  Mein Blick wurde  eindringlich „wie geht es dir“ fragte ich dann mit etwas ernster Miene.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: cafe de flore   Fr 9 Aug 2013 - 17:22

Ich nickte zustimmend auf Chloes Worte,wohl wissend dass ein tag wirklich frei von Verpflichtungen nicht existieren würde.Als er sich neben sie setzte erkannte ich Liam in der Gestalt die gerade durch die Tür gekommen war und lächelte ebenfalls. Wir kannten uns, so eben wie Hybride es gezwungener Maßen manchmal taten.Doch Liam war zur Abwechslung wirklich nett was man von so manch anderen nicht hätte behaupten können.Er schien belle zu kennen , schließlich stellte sie klar ihn am Ball nicht gesehen zu haben.Der Ball.Ich hatte ihn vergessen oder zumindest nicht in Erinnerung gehabt.Naja.ich lächelte etwas und rief die Bedienung kurz zu mir um zu bezahlen.Ich ließ die beiden lieber mal alleine,sie schienen etwas zu besprechen zu haben.:"Ich lass euch dann mal alleine" , meinte ich und schob den Stuhl wieder ran als ich aufgestanden war und aus dem Café auf die Straße ging.

Gf: weiss noch nich
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
avatar


BeitragThema: Re: cafe de flore   Fr 9 Aug 2013 - 17:36

Ich lächelte als Liam einen Witz über Lillian machte. Tatsächlich war Lillian immer sehr einpafümiert, auch wenn ich nicht oft in ihrer Nähe war. Mit Grund. Er fragte mich, wie es mir ging und ich sah ihn mit einem matten Lächeln an. Gerade als ich antworten wollte ging Chloe. "Oh, ok man sieht sich" sagte ich und sah ihr nach und haute Liam dann sachte gegen die Schulter. "Du hast sie vergrault!" sagte ich. "Und um deine Frage zu beantworten: Es geht" sagte ich und sah zu meinem Getränk. Es war schon lauwarm und trinken wollte ich es nicht mehr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Re: cafe de flore   Fr 9 Aug 2013 - 18:18


Ich runzelte die Stirn als Chloe so plötzlich ging aber gut ich wollte sie nicht aufhalten da war sie schon weg. Mich wieder ganz belle gewidmet lächelte ich “ich hab sie bestimmt nervös gemacht“ erklärte ich und die Antwort auf meine Frage hätte ich mir ja denken können. Nicht nur wegen ihrem Freund oder Ex freund sondern wegen dem Vollmond der anstand. Ich musste sagen ich war heilfroh davon erlöst zu sein. Das war es wohl wert Lilians Sklave auf Lebzeiten zu sein…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
avatar


BeitragThema: Re: cafe de flore   Fr 9 Aug 2013 - 18:33

Ich lächelte über seine Worte,  doch wieder verkrampfte mein Magen und automatisch fasste ich mir an den Bauch.  Ich stand auf.  "Entschuldige mich kurz " sagte ich und stand auf,  um aufs Klo zu gehen.  Es ging mir Elend.  Mir war übel.  Sehr sogar.  Ich bleib vor dem Waschbecken stehen und seufzte. Das liegt an dem Stress,  Belle... Nur daran.  Du machst viel durch und heute ist Vollmond! redete ich mir ein.  Dennoch konnte ich nicht abstreiten,  dass mir kotzübel war,  und dass es sonst nie so war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Re: cafe de flore   Fr 9 Aug 2013 - 18:53

Ich runzelte fragend die Stirn aber Belle war schon Richtung Toilette abgehauen. Was war denn heute Los mit den Frauen…ob ich nicht gut roch. Ich schnüffelte roch aber nur mein Parfüm und Schokolade wie andere süße Gerüche und natürlich Kaffee. Es dauerte ganz schön weshalb ich mir ein Kaffee bastelte. was macht sie den solange? fragte ich mich sogar mein Kaffee war schon da weshalb ich gegen die Tasse tippte und zu Toilette sah.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
avatar


BeitragThema: Re: cafe de flore   Fr 9 Aug 2013 - 18:59

Seufzend ging ich dann doch wieder zurück. Die ganze Zeit auf der Toilette verbringen bringt ja auch nichts. Dennoch, was war denn in letzter Zeit los? Als ob sich alles gegen mich wenden würde. Ich setzte mich wieder. "Sorry, dass es so lange gedauert hat" sagte ich und setzte mich wieder. "Wie geht es dir denn?" fragte ich, denn ich wollte nicht ichbezogen rüberkommen. Er hatte sich mittlerweile auch etwas bestellt, und da er schon eine Tasse vor sich hatte, war ich anscheinend doch länger weg, als ich dachte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Re: cafe de flore   Fr 9 Aug 2013 - 19:06

Musternd sah ich Belle an sie sah etwas blass um die Nase aus aber sonst wie immer  wunderschön, mit ihrer Blonden wellen Mähne. „Ach du kennst mich mir geht’s immer gut“ und  das war wohl war. Ich war eigentlich immer gut drauf und genoss mein Leben sogar wenn ich auf der Arbeit war. Ich überlegte Trank ein schluck und fragte dann „ habt ihr geredet?“ ,meine Stimme war von ihrem lockern flockigen ton mal wieder auf den etwas ernsteren gesprungen. Ich war eben ein Fan von klaren Differenzen und eigentlich interessierte mich auch nur ob Belle Singel war oder noch mit dem Lappen zusammen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
avatar


BeitragThema: Re: cafe de flore   Fr 9 Aug 2013 - 19:16

Das es Liam gut ging hatte ich mir schon gedacht.  Nie sah man ihn mit schlechter Laune.  So wie ich,  bevor alles angefangen hatte den Bach runter zu gehen. Ob wir geredet hatten? Ja klar.. " Schön wärs... ich hab ihn seit dem Abend nicht mehr zu Gesicht bekommen " erklärte ich und zupfte an meinem Shirt rum, um nicht an die Übelkeit zu denken. Vielleicht wurde ich ja auch langsam krank...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Re: cafe de flore   Fr 9 Aug 2013 - 19:23

Na klasse, erst bricht der Depp ihr das Herz und dann verschwindet er einfach spurlos, diese Art von Typen mochte ich ja am liebsten.“ Hat der Kerl kein Handy?“ fragte ich und sah sie genauso fragend an, ich mein ja nur welcher normale Mensch hat zu dieser Zeit kein Handy. Ging man auf die Straße standen sie überall mit ihren Handys warne am Chatten bzw. Flirten, Musik hören oder surfen. Es war eine kleine Schweißperle an ihrer Stirn die mich annehmen ließ das es ihr schlechter ging als vermutet „..eh..bist du dir sicher das alles okay ist?“ fragte ich deswegen nach und sah sie irritiert an. Nicht das sie sich jetzt und hier in einen Werwolf verwandeln würde oder so was.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
avatar


BeitragThema: Re: cafe de flore   Fr 9 Aug 2013 - 19:36

Als Liam fragte,  ob Damien denn kein Handy hätte lächelte ich matt.  "Nein hatt er nicht " sagte ich.  Und zu ihm nach Hause wollte ich nicht.  Sicher war dieses Mädchen da.  Wie hieß sie gleich?  Ach ja Valerie.. ihren Namen hatte er mit dem Geständnis zusammen an den Kopf geworfen. Anscheinend sah man mir an, dass es mir nicht wirklich gut ging. " Um ehrlich zu sein,  nein.  Mir geht's nicht gut " sagte ich und fasste mir an die Stirn.  Perfekter Tag.. Kopfschmerzen und Übelkeit.  Und Vollmond!  Klasse!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Re: cafe de flore   Fr 9 Aug 2013 - 19:45

Etwas überfordert mit ihrem Zustand und dem Kerl überlegte ich was wir tun sollten „ sehr gute Situation“ meinte ich sarkastisch und Trank wieder von meinem Kaffee. „sollen wir ins Krankenhaus oder soll ich dir den Doctor machen?“ fragte ich wobei ich ja noch scherzte. Einfach weil ich dachte es würde am Vollmond liegen.  An was hätte es sonst liegen sollen? Werwölfe wurden nicht sehr oft Krank und davon abgesehen konnte es auch nicht am wetterliegen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
avatar


BeitragThema: Re: cafe de flore   Fr 9 Aug 2013 - 19:56

" Aber wahrscheinlich werde ich ihn heute im Wald sehen.. " sagte ich.  Ja, und dann müssen wir reden. Auch wenn ich wusste,  wie das enden würde... Und wieder spaßte Liam,  jedoch war mir im Moment nicht mehr zum lachen. Ich hielt mir den Bauch. " Ich komm gleich " sagte ich und flüchtete wieder auf die schäbig kleine Toilette des Cafés. Denn,  wie gesagt,  mir war kotz übel. Da stimmt doch echt etwas nicht..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Re: cafe de flore   Sa 10 Aug 2013 - 17:47

Ich nickte nur stumm und sah in meine Tasse, ehe ich aufschrak weil Belle wieder einmal so ruckartig verschwand.  Jetzt reichte es mir und ich stand auf um nachzusehen was sie ständig auf dem Klo machte, nicht da sie am Ende magersüchtig war und sich den Finger in den hals schob oder Drogen? Wobei Drogen für uns ja kein Problem waren trotzdem irgendwas war da doch faul.  Ich Klopfte erst sachte an die Toiletten Türe aber als ich den griff runterdrückte stellte ich fest das sie gar nicht abgeschlossen hatte. Eingetreten musterte ich sie und schloss die Türe „ganz schön eng hier“stellte ich fest und stand vor Belle. Ich legte eine Hand an ihrer Taille und Zog sie zu mir rüber, um ihr genau in die Augen sehen zu können, unabsichtlich schob ich dabei ihr Oberteil nach Oben und als ich kurz darauf in den Spiegel sah runzelte ich die Stirn „ du hast ein Tattoo?“  fragte ich und nahm die Hand von ihr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
avatar


BeitragThema: Re: cafe de flore   Sa 10 Aug 2013 - 17:57

Ich schrak etwas auf, als Liam mir gefolgt war. Ehe ich hätte etwas sagen können, zog er mich an sich und ich lächelte. Jedoch verschwand dieses Lächeln. „ du hast ein Tattoo?“- "Ähm, nein. Ich habe keine Tattoos" sagte ich und sah an mir runter. Ich schob mein Oberteil höher und entdeckte mit entsetzten, was Liam als Tattoo beschrieben hatte. "Ach du scheiße!" sagte ich und konnte mir nun alles erklären. "Das ist sowas von kein Tattoo" sagte ich und zog mein Oberteil wieder runter. Mein Handy gab einen einzelnen Ton von sich, ich sah Rebeccas Namen und antwortete schnell. Dann sah ich zu Liam. Jap, jetzt geht mein Leben echt den Bach runter. "Scheiße Scheiße Scheiße!" sagte ich und fasste mir an die Stirn. Verzweifelt sah ich zu Liam auf. Was mache ich denn jetzt?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Re: cafe de flore   Sa 10 Aug 2013 - 18:15

Belle schrieb jemanden und dann rastete sie richtig aus, ich mein das Tattoo sah doch sexy aus zumindest fand ich das. Ich legte meinen Zeigefinger auf ihre Lippen“ ganz ruhig das kann man bestimmt weg Lasern lassen“  versuchte ich sie zu beruhigen und schob ihr Oberteil an der Stelle noch mal hoch.  Erst jetzt dämmerte mir was es eigentlich war und ich ließ ruckartig ihr Oberteil los und sprang schon fast auf das Waschbecken“ SCHEIßE“ Fluchte ich jetzt ebenfalls. „ D-DU BIST SCHWANGER!!“ sagte ich fassungslos und machte schon fast dieselben schockierenden Bewegungen die Belle vor mir getan hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
avatar


BeitragThema: Re: cafe de flore   Sa 10 Aug 2013 - 18:26

Nun flippte auch Liam aus, als er es zu begriffen schien. Ich atmete tief durch und versuchte mich zu beruhigen. Wie soll ich mich da beruhigen? Entweder bin ich jetzt von einem Mann schwanger, der mich betrogen hat oder von einem One Night Stand, toll Belle! dachte ich mir. Ich schüttelte den Kopf und musste mich setzten. Ich stützte mich am Waschbecken ab und seufzte. "Was mach ich denn jetzt?" fragte ich laut, auch wenn ich von Liam eigentlich keine Antwort erwartete. Ich war schwanger! Mit 19! Jetzt brauchte ich Becca dringend... Ich sah noch mal zu dem Mal auf meinem Bauch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Re: cafe de flore   Sa 10 Aug 2013 - 18:53

Wie gelähmt sah ich belle an die total fertig war und nicht wusste was sie tun sollte. Ich konnte sie ja jetzt schlecht so zurücklassen und abhauen. Immerhin kam auch in Frage der Vater ihres Kindes zu sein aber wirklich Lust hatte ich nicht darauf. Ich war verdammt noch mal gerne solo und hatte mein unverbindlichen spaß egal wie sexy Belle war.  Ich räusperte mich und versuchte klar zudenken“ Jetzt solltest du auf jeden Fall mit ihm reden“ meinte ich und hob ihren Kopf in dem ich meinen Daumen und Zeigfinger an ihr Kinn legte“ hey…wenn ich es bin mach dir kein Kopf ich steh zu dem was ich tu“. Auch wenn ich gerade das totale Flüchtlings Bedürfnisse hatte und nur noch weg wollte. Ich ließ ihr Kinn los und fuhr mir durch die Haare. Ich konnte nur hoffen das der andere Kerl der Vater war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
avatar


BeitragThema: Re: cafe de flore   Sa 10 Aug 2013 - 19:02

Ich seufzte. Ja, jetzt musste ich mit Damien reden. Ich lächelte leicht, als er meinte, dass er mir beistehen würde, wenn er der Vater war. Ich seufzte und sah in den Spiegel. "Ich sollte nach Hause. Ich muss mich auch noch für Vollmond vorbereiten und naja, dem Gespräch.." sagte ich und lächelte matt. "außerdem wartet Becca auf mich"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Re: cafe de flore   Sa 10 Aug 2013 - 19:10

Ich nickte verständnisvoll und hatte gerade so was von nichts dagegen. Ich brauchte Luft und die ging mir hier in dem kleinen Klo flöhten. Ich öffnete die Türe ließ erst Belle aus und folgte ihr dann zum Tisch. Die Rechnung bezahlte ich schnell und sah dann zu Belle „ wir sehen uns, wenn was ist schreib einfach“ meinte ich und schob bedrückt die Hände ein die Hosentasche. Ich brauchte jetzt Alkohol und zwar genug damit es auch ein Hybriden umhaute. Draußen Trennten sich dann unsere Wege und ich suchte meine Lieblings Bar auf.

Tbc: Golden Forst Bar

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
avatar


BeitragThema: Re: cafe de flore   Sa 10 Aug 2013 - 19:26

Ich lächelte wieder matt.  Sicher musste Liam das jetzt auch erst mal verdauen. Wir liefen endlich aus der Toilette und nachdem wir das Lokal verlassen hatten trennten sich unsere Wege.  Während ich den Weg Richtung zu Hause anschlug schwirrte mir einiges durch den Kopf.  Jap, das hatte ich nicht erwartet, als ich mit Lucy und Becca hier her gezogen waren. 

Tbc.  Chaos WG der drei Wölfe ~ Rebeccas Zimmer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: cafe de flore   Mo 31 März 2014 - 18:54

cf ; ?

Es musste zwischen 18 und 19 Uhr gewesen sein,als die 20-Jährige sich ein Herz gefasst und beschlossen hatte,Kali nicht weiter dabei zuzusehen wie sie irgendwelchen dahergelaufenen Kerlen die Beißerchen in den Hals rammte und sie aussaugte bis nichts mehr als eine fade Hülle von dem einst muskulösen Körper übrig war.Es hatte in ihr Erinnerungen geweckt,die sie unterdrücken wollte.Um jeden Preis.Die Blondine ließ sich in irgendeiner Ecke auf einen Stuhl fallen,und hing über ihrem Handy auf dem sie wildfremden Leuten in rauem Tonfall klar machte, dass sie an nichts festem Interessiert war und dass sie sich nichts aus einer Nacht machen sollten.Und da sagt mal einer,Frauen währen der anhängliche Part in einer Beziehung.Der Werwölfin war langweilig,doch war sie weder in der Stimmung sich zu besaufen,noch sich sonst irgendwie die Kante zu geben.Mit dem immernoch presenten Kater der letzten Nacht hatte sie noch genug zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
avatar


BeitragThema: Re: cafe de flore   Mo 31 März 2014 - 19:02

Cf: Chaos WG der drei Wölfe

Ich hatte hier halt gemacht weil ich jetzt ein Drink brauchte und nicht unbedingt ein mit Alkohol, wobei dagegen auch nichts einzuwenden gewesen wäre.  Ich setze mich an ein freien Platz am Fenster und grinste zufrieden als ein junges Hübsches ding auf mich zu kam goooott  gerade noch mal davon gekommen dachte ich und konnte mein Glück nicht fassen. Ich hätte es vermisst schönen Frauen nach zuschauen, ihn zu schmeicheln  nicht das ich glaubte Belle hätte was dagegen gehabt aber ich hätte es nicht mehr genossen.  Die Hübsche Dame fragte mich was ich gerne hätte und ich schmunzelt „ Ein Date mit dir und vielleicht noch ein Bitter Lemon“ sagte ich gelassen und sie lächelte verlegen „ a-also ein Bitter Lemon kommt sofort“ piepste sie und war schon weg. Süß wenn sie so verlegen wurden aber auf Dauer nervig ich mochte es wenn Frauen ihre Mund aufmachen konnten, für ein One-night Stand würde sie aber ausreichen und das brauchte ich nach dem vater schock. Jetzt wo ich mich umsah viel mir ein bekanntes Gesicht auf. Grinsend stand ich auf und setze mich zu ihr an den Tisch „ na wenn das nicht Belles Schwester Lu….“ Ich stoppte weil ich mir nicht sicher war versuchte dann aber einfach mein Glück „ Lucy ist?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: cafe de flore   Mo 31 März 2014 - 19:16

Gedanklich ließ Lucy den heutigen Tag reviue passieren,so wie sie es jeden Abend tat,wenn Abends nicht gerade anderweitig beschäftigt war.An sich ja der Tag stinklangweilig gewesen.Sie war aufgestanden,war viel zu spät zur Arbeit gekommen ,bekam deshalb wie eine weitere Kündigung angedroht,und war nach dem Vorfall mit Kali hier gelandet.Naja obwohl..auf dem Weg ins Cafe,war Lucy fast über ein kleines Kind gestolpert das sie einen Moment musterte und dann wie von der Tarantel gestochen weglief.Manche würden es als kein gutes Zeichen empfinden,wenn selbst kleine Kinder vor einem die Flucht ergriffen,Lucy fand es mehr als belustigend.Sie war es gewöhnt der Teufel und noch schlimmeres gerufen zu werden und in ihren Augen war dieser schon einer ihrer engsten Vertraten.Sie glaubte auch nicht an die Hölle oder ewige Qualen nach dem Tot,und wenn sie nach ihrem Verenden noch irgendwo hinkommen würde dann an sie Seite des Teufels als seine werte Ehefrau.Gerade als sie sich etwas bestellen wollte,setzte sich ein Mann frech und ohne viel geplänkel ob der Platz noch frei währe vor sie.Und hätten sie nicht genau diese beiden blauen Augen angesehen,wüsste Lucy bis heute nicht wer dieser Mann war.Doch waren seine Augen eben das unverkennbare an ihm:"Und wenn das nicht der werte Mann ist,der mit meiner Schwester schläft",setzte sie ihm direkt wie sie war entgegen.Lucy hielt nicht viel von irgendwelch großen Grüßorgien oder sonstigem.Und der Kerl war ihr eben nur als der bekannt,der mal mit nacktem Oberkörper durch ihre Wohnung stolziert kam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: cafe de flore   

Nach oben Nach unten
 
cafe de flore
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SIe will Kaffee trinken gehen :)
» Cafe Morges
» Auf dem Schuldach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: