Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Underground Bar - Seite 4 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Underground Bar - Seite 4 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Underground Bar - Seite 4 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Underground Bar - Seite 4 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Underground Bar - Seite 4 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Underground Bar - Seite 4 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Underground Bar - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Underground Bar - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Underground Bar - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Underground Bar

Nach unten 
+7
Shane Baskin
Kristina Havering
Rush Laval
Blake Adams
Alison Caviness
Seth Young
Kol Young
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 EmptyDi 24 Sep 2013 - 23:17

Lillian schien absolut gar nicht erfrwut zu sein das ich mit ihr über die Chaunts sprechen wollte.
Sie schlug ihr leeres Glas auf die Bar und es.war ein wunder das das Glas noch ganz war.
Ihre drohung kam bei mir an und ich wagte es nicht noch etwas zu sagen.
Ich wollte nicht daran schuld sein wen Alex etwas passieren würde. Klar ich war immer die jenige die das letzte wort hatte und eine große klappe hatte aber bei Lillian hielt ich mich lieber zurück.
Lillian war unberechenbar bei solchen dingen. Und durch diese blöde schöpferbindng musste ich so wieso das tun was Lillian mir sagte. Ich konnte von glück reden das einmal ihr anderer Hybride Typ aufgetaucht ist.
Mit dem hatte sie sicher auch was am laufen gehabt. Als Lillian meinte das ich heute Menschenblut zrinken aürde blickte ich zu ihr. was ? Aber......ich kann nicht.......ich muss noch zu Chris geburtstagsparty.... versuchte ich es Lillian aus zu reden aber es war eigentlich zwecklos.
Lilkian war so wieso schon total wütend also konnte ich es gleich vergessen es ihr auszureden. Der Vampir typ den ich mit lillian gesehen hatte kam ebenfalls rein. Er schein auf jemanden zu warten. Von dem kann ich wohl kaum hilfe erwarten. Hier würde sicher gleich eine riesen versammlung von Vampiren sein mit denen ich normaler weiße nichts zu tun habwn wollte.
also schön.....von wem soll ich Blut trinken? gab ich nach und sah wieder zu Lillian.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 EmptyDo 26 Sep 2013 - 19:30

Cf. Wald
Ich kam etwas später als Lilly an und grinste sie an. Dann liefen wir gemeinsam ins Lokal. Es war gleich eine andere Atmosphäre, so wie ich sie liebte. Sofort erkannte ich meinen Bruder auf dem Sofa lümmeln und sah zu Lilly. "Was darf ich dir spendieren?" fragte ich sie, während wir zu der Sitzecke gingen und uns zu Seth gesellten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 EmptyMi 16 Okt 2013 - 23:44

Ich hatte natürlich bemerkt das Seth die Bar betreten hatte jedoch beachtete ich ihn nicht. Ich musste mich gerade um.katie kümmer und ichvertrete genervt meine Augen als sie versuchte eine ausrede uu finden warrum.sie kein blut trinken kann.
Also drehte ich mein glas hin und her bis sie endlich nachgab und mein blick wieder zu ihr wanderte.
christopher hat heute also geburtstag...... sagte ich und musste etwas lächeln.
du wirst von Christopher trinken.....er wird sich sicher auf dieses Geburtstagsgeschenk freuen meinte ich . Es war katies pech da.sie mir das mit der geburtstagsparty gesagt hatte.
Nicht das ich das nicht gewusst hätte aber ich hätte vielleicht nicht gesagt das sie von Christopher trinken soll wen sie die party nicht angesprochen hätte. und wen du Heute nicht von Christopher Trinkst weißt du ja schon was Alexandra passieren wird sagte ich dann noch und wante mich wieder meinem Gin Tonic zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 EmptySo 15 Dez 2013 - 12:05

Es wurde ja immer besser. Jetzt wollte Lillian auch noch das ich von Christopher trinke.
Ich starrte Lillian an. das kann ich nicht mache... meinte ich.
Doch als sie drohte Alexandra zu töten blieb mir fast die Luftweg.
Wieso ist Lillian nur so.
also schön wir sehen uns später... gab ich nach.
Ich konnte nicht glauben das ich das nun wirklich tun wollte. Aber ich hatte keine andere wahl. Lillian machte keine leere drohungen. Ich sah kurz noch mal zu Lillian ehe ich die Bar in Vampigeschwindigkeit verlies.

Tbc. Anwesen der Chaunts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 EmptyMo 16 Dez 2013 - 0:09

Ich blickte Katie abwartend an als.sie endlich nach gab und verschwand.
Mal schauen ob sie es wirklich tun würde.
Ich freute mich schon Alexandra zu töten. Schnell trank ich mein Gin Tonic leer ehe ich mich beschloss wo anders hin zu gehen. Hier war es mir gerade zu langweilig.
Also stand ich auf und verlies die Bar in Vampirgeschwindigkeit.

Tbc. Fußgängerzone.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 EmptyFr 20 Dez 2013 - 16:08

Cf. Anwesen der Chaunts

Nachdem ich Elena nach Hause gebracht hatte ging ich in die Underground Bar, in der Hoffnung jemanden zu finden, der mir helfen könnte. Ein Adams oder ein Hybrid. Aber Fehlanzeige. Seufzend ließ ich mich auf ein Sofa fallen und bestellte mir einen Scotch. Werwölfe waren doch echte Biester..
Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
Seth Young



Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 EmptyMo 23 Dez 2013 - 19:05

Next Day


Nach dem mein Bruder mit einer rothaarigen Schönheit her gekommen war, war er auch schon wieder weg weshalb ich den halben Tag in der Bar verbrachte und mich zulaufen ließ, mit Blut versteht sich.  Gerade hatte ich mir zwei Bildhübsche  Frauen an meine seite gehrt und mich von ihnen  verwöhnen lassen da kam der Ripper auch schon wieder zurück. Noch immer berauscht von Blut grinste ich und landete in null Koma nichts neben im auf dem Sofa. Die  Frauen liefen mir wie Hündchen nach und  rekelten sich an Kols Bein. „ Du siehst etwas blass um die Nase aus „ spaßte ich, weil er ja bereits blass war.  Ich schnippte damit sich die Blonde von den beiden Frauen sich neben mich setze die andere ließ ich an Kols Bein. „ was Stinkt hier so? „ stellte ich fragend fest und  sah mein Bruder fragend an. Die weiber konnten es wohl kaum sein und mein Bruder  war eigentlich auch ein gefleckter Typ das waren alle Vampire nur, nur Werwölfe stanken so widerlich.  Ich verzog das Gesicht „alter du hast aber nicht mit na Werwolf braut gevögelt oder?“.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 EmptyMo 23 Dez 2013 - 19:16

Kaum war ich angekommen, schon pflanzte sich mein Bruder neben mich.
Ich sah zu ihm und seinen zwei weiblichen Begleitungen. Sie waren wirklich scharf, was anderes konnte man bei Seth aber auch nicht erwarten. Aber immer noch nichts im Gegensatz zu Elena..
Ihre Augen, die immer so voller Unschuld und Neugier strahlten..
Ich sollte sie mir aus dem Kopf schlagen, so schwer es mir auch fällt. Als Seth anmerkte, dass es hier Stinte und gleich mir die Schuld zuschieben wollte, wollte ich protestieren, doch es lag wirklich an mir. Zwar war seine Vermutung wieso falsch, aber naja.
Ich zog mein Oberteil hoch, die Wunde war nicht geheilt. Im Gegenteil, es war schlimmer geworden. "Werwölfe sind doch nicht so zahme kleine Hündchen wie ich dachte.." sagte ich um zu überspielen wie sehr es schmerzte. "Du hast nicht zufällig Lillian oder einen Hybriden gesehen?" erkundigte ich mich gleich bei ihm. Ich bräuchte wirklich Hilfe..
Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
Seth Young



Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 EmptyMo 23 Dez 2013 - 19:41

Ich kannte diesen Ausdruck, Kol wollte mir gerade wiedersprechen als er merkte das der Geruch tatsächlich von ihm kam.  Was er mir dann aber zeigte war gegen einen Koitus mit einem Werwolf wohl ein größeres Problem.  Ich rückte ein Stück von ihm zurück und betrachtete die, grünlich durchzogene Wunde.  „oh shit, Wie konnte das passirren? „ das war alles was ich für diesen Moment raus bekam. Mit Werwolf Bissen waren echt nicht zu spaßen „ vor 10 Jahren hatte mich mal eines dieser Biester gebissen zum glück hatte ich dank Lillian kontakte zu Hybriden, sieht echt übel aus“ wahrscheinlich war er gestern Nacht gebissen worden, Vollmond keine gute zeit sich beißen zulassen. „ bei Vollmond ist das Gift der Werwölfe sehr viel stärker“ erklärte ich und man merkte mir an da sich besorgt war. Mir war ja alles egal und Gefühle kannte ich schon lange nicht aber wenn es um Kol ging war eben alles anders. Er war alles was ich noch hatte „aber dir ist nicht schwindelig oder? Ich-Ich schreib Lillian“ sagte ich überhastig und  nahm mein Handy raus um ihr zuschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 EmptyMo 23 Dez 2013 - 20:25

Cf. Alter Friedhof

Genervt kam ich bei der Underground bar an und verzog sofort mein Gesicht als ich diesen abartigen Geruch roch.
Gott Kol du stinkst abartig meinte ich.
Also ich glaube jetzt würde jede Vampirin von Kol weg rennen. Selbst ih hatte das bedürfniss sofort wieder zu gehen. Aber nun gut. Ich wolte Kol ja nicht sterben lassen. Also ging ich zu Seth und Kol. Die Mädchen ignorierte ich.
Als ich die wunde sah zog ich eine Augenbraue hoch. Man diese wunde sieht übel aus. Aber nun gut. wie kann man nur so blöd seinund sich von einem Flohbeutel beißen lassen meinte ich. Aber ich würde es wohl noch abartiger finden wenn er mit einer Werwölfin.geschlafen hätte.
Ich biss in mein Handgelenk und hielt es dann an Kols mund und danach sollte er dringend duschen gehen oder ich würde ihn persöhnlich hier raus werfen. Seth schien vor sorge fast zu sterben und ich war echt erstaunt das er mir eine SMS schreiben konnte ohne das ihm das Handy gleich aus der Hand gefallen ist. 
Aber Kol würde schon nicht sterben, ich bin.ja jetzt da um seine dummheit aus zu baden. echt, jetzt musste er mirwirklich einen sehr guten Grund erzählen warum er sich von einem Werwolf hat beißen lassen. 
Wobei das konnte er mir auch nach seiner Dusche erzählen.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 EmptyMi 25 Dez 2013 - 0:53

Ich sah dankbar zu meinem Bruder und versuchte nicht auf die Wunde zu sehen. Es schmerzte unheimlich, doch versuchte ich es mir nicht anmerken zu lassen, was mir nicht so gut gelang. Ich schwitzte und verzog das Gesicht wegen dem brennenden Schmerz. Als er sagte dass er Lillian Bescheid sagen würde nickte ich nur, denn ich traute meiner Stimme nicht.
Bald war Lillian auch da, doch alles war ziemlich verschwommen. Ich roch nur ihr Blut und trank von ihrem Blut. Augenblicklich ging es mir besser und man konnte sehen wie die wunde heilte. ich weiß selber dass es dumm war. sagte ich und stand auf.
[color:6846= firebrick] Ich sollte mal nach Hause mich frisch machen sagte ich und sah zu den beiden. Ich komm gleich wieder meinte ich, denn so stinkend und in zerrissenen Klamotten konnte ich schlecht hier bleiben.
In Vampirgeschwindigkeit war ich dann auch verschwunden.
Tbc. Haus von Kol, Seth und Jason
Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
Seth Young



Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 EmptyMi 25 Dez 2013 - 16:02

Es dauerte keine fünf Minuten bis Lillian hier war und die Sache in Ordnung brachte und ich hatte immer gedacht man brauchte hybriden Blut um das Gift los zu werden.  Kol verschwand nach dem es ihm wohl besser ging und sagte er würde gleich wieder da sein. Nun waren Lillian und ich wieder alleine was mir eigentlich auch passte „ und wie war dein Tag bis jetzt  ich hoffe doch Blutig“  hauchte ich ihr ins Ohr und setze ein halb grinsen auf. Ich hatte sie ja schon eine weile nicht gesehen, es war zwar nicht ewig lange her aber von ihr bekam ich nie genug. Sie langweile mich nie und brachte immer neue Geschichten mit und wenn sie nur für 5 Minuten auf dem Klo verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 EmptyMi 25 Dez 2013 - 23:16

Kols wurde heilte und er meinte er würde sich kurz frisch machen gehen.
Mir war das recht er hatte eine Dusche verdammt nötigt. lass dir ruhig Zeit meinte ich. Den der Geruch wiederte mich richtig an.
Sobald Kol weg war meldete sich Seth zu Wort wa mich etwas lächeln lies. Bevor ich aber irgendetwas erzählte holte ich mir erstmal eine ganze Flasche Gin, den das konnte ich jetzt echt gut gebrauchen.Es wurde ja auch mal Zeit das jemand mal einen von den Chaunts tötet.
Mit der Gin Flasche lies ich mich aufs Sofa fallen und trank erstmal aus der Flasche. ich hatte ein wenig mit Cassandra Chaunt spaß und Blake hat Cassandras Mann, Cole getötet. Also im Grunde genommen bis jetzt war es ziemlich langweilig faste ich so gut wie alles zusammen. Jetzt musste ich nur noch hier auf Katie warten im der Hoffnung sie hat es endlich mal auf die Reihe gebracht Menschenblut zu trinken. Bei dem Gedanken nahm ich gleich noch einen Schlick von dem Gin. und wie war dein Tag...ich hoffe mal blutiger als meiner bis jetzt fragte ich ihn dann ebenfalls und blickte ihn an.
Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
Seth Young



Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 EmptySa 28 Dez 2013 - 19:20

Aha, also mit den chaunts vergnügt, mit Cassandra und Cole war tot, STOP was ? „ Wooow! warte seit ihr nicht auf ewig verfeindet mit den Chaunts ?“ ich weiß ja nicht ob es so schlau war ein von ihn abzumurksen dachte ich mal still für mich und prüfte Lillian ob sie mich nicht verarschte. Mein Tag war dagegen ein Witz gewesen. Ich war hier herum geeiert und hatte Frauen ausgesaugt und Party gemacht. „nicht wirklich“ hatte ich kurz und knapp auf ihre frage geantwortete. „Ich hatte nicht das vergnügen jemand von meinen Erzfeinden zu wandeln geschweigenden zu töten“. Schien fast so als hätten alle einen spannenden Tag gehabt, mein Bruder kloppte sich mit Werwölfen und Lillian zerstörte mit ihrem Bruder mal eben ein Hundertjähriges Familien friedens streit Dingens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 EmptySo 29 Dez 2013 - 0:19

Aber seine frage zog ich eine Augenbraue hoch.
Man was ist den jetzt dem los. ja na und. Wurde mal Zeit das einer von den Chaunts stirbt. Sie gehen mir schon lang genug auf die nerven meinte ich und trank wieder aus der Gin flasche. Aber was jetzt wohl auch ein problem sein wird ist meine Mutter. Wenn sie das erfährt ist die Hölle los.
Ah wow sein Tag war also Langweilig. tja dann solltest du vielleicht das mal tun. Es ist wirklich lustig seinen Erzfeind zu wandeln damit man ihn noch ein wenig mehr leiden lassen kann sagte ich dann und trank nun meine flasche leer.
Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
Seth Young



Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 EmptyFr 3 Jan 2014 - 12:29

Ich schwieg und beschloss das es besser war mich nicht in diesen Jahrhunderte Streit einzumischen immerhin hing ich an meinem Vampir Leben und eigentlich auch an Lillian aber sie war wirklich alt genug um zu wissen was sie tat. Ich zuckte mit den schultern und bestellte mir ein Whisky zu Abwechslung. „ Also meine Schöne was hast du für heute noch grausames geplant“? fragte ich sie und rekelte mich auf dem Sofa. Wo war eigentlich Kol solange hin verschwunden dieser Sack hatte bestimmt schon wieder irgendwo, irgendwen zum vernaschen gefunden. Was auch immer Ich war ja in bester Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 EmptySo 5 Jan 2014 - 10:50

Nach einer frischen dusche hatte ich mich erst ein mal umgezogen. Ein frisches top mit v-Ausschnitt.  War ja quasi schon mein Markenzeichen.
So kam mein frisches,  nicht nach Wolf stinkendem Ich zurück in die Bar zu Lillian und Seth.  Doch was ich vernahm gefiel mir gar nicht. Sie hatten Cassandras Mann getötet und sie verwandelt? Für elena würde eine Welt zusammen brechen wenn sie dies erfuhr. Ich fuhr mir durch die Haare und holte Shots für mich, Lillian und Seth, als ich wieder zu ihnen zurück kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 EmptySo 12 Jan 2014 - 3:07

Ich tippte gelangweilt auf der Flasche rum und schaute Seth bei seiner Frage an.ich habe nichts geplant.....rein gar nichts stellte ich fest. Es war Zufall gewesen das mir Cassandra mit ihrer Tochter in die Arme gerannt ist. Wobei die kleine Lola Gluck hatte das ich sie gehen lassen hab.
Nun kam Kol wieder und ich blickte ihn an. Zum glück stank er nicht mehr so abartig. Hoffentlich würde er sich nicht nochmal mit einem dieser flohbeutel anlegen. Ich habe nicht vor ihn jedesmal aufs neue zu heilen. Katie lies sich immer noch nicht blicken, komschon so schwer ist es nicht von einem Menschen zu trinken.
Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
Seth Young



Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 EmptyDo 16 Jan 2014 - 18:37

Puuuh Lillian sah sichtlich gelangweilt aus oder sollte ich sagen schon fast genervt weil nichts los war? Als Kol wieder zurück kam schmunzelte ich leicht „ na das sieht ja schon wieder besser aus“ stellte ich fest .  Kol fertig abgecheckt bemerkte ich die Shots in seiner Hand und grinste breit“ hey was haltet ihr von einer Haus Party ? ein paar Chics und heiße Footballer zum Abendessen was brauch man mehr“ schlug ich vor um die blonde Augenweide  bei Laune zuhalten.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 EmptySa 25 Jan 2014 - 21:17

Ich nickte bei den Worten meines Bruders und sah zu der Blondine, auf die er noch immer stand. "Das klingt nach einer typischen Young Party. Ich würde dafür auch gleich unser Haus anbieten" meinte ich und kippte dann gemeinsam mit den anderen mein shot weg. Eine Party wie wir sie früher immer gefeiert hatten würde mich sicher etwas ablenken. Davon dass ein normales Menschen Mädchen meine alten Gefühle wecken konnte. Dass ich für eben diese wahrhaftige Gefühle entwickelte. Davon dass mich Cherry hochgradig verraten hatte. Das könnte ich vergessen. Oder mir mit Seth einen masterplan erarbeiten wie ich dies ihr und diesem Möchtegern Vampir von Drake heimzahlen konnte.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 EmptyDi 11 Feb 2014 - 17:51

First Post nach Charakter Übergabe

Alison wusste nicht wieso, aber sie hatte das große Bedürfnis feiern zu gehen. Mag vielleicht sein, weil sie heute wieder etwas erfahren hat. Oder eher, sie hat ich wieder an etwas aus ihrer Vergangenheit erinnern können. Es ist zwar nicht viel, aber sie weiß nun dass ihr ihre Erinnerungen von Hexern genommen wurden. Wieso weiß sie nicht. Doch wird sie es erfahren. Sie musste. Was Alison jedoch nicht weiß ist, dass sie nicht durch Zufälle Rückblenden erhält. Sondern dadurch dass sie ähnliche Sachen sieht und der Zauber so nach und nach schwächer wird. Die Vampirin sah sich in der Underground Bar um und erkannte bereits einige bekannte Gesichter. Unter anderem Kol und Seth Young zusammen mit Lillian Adams. Mi einem leichtem schmunzeln lief sie zu ihnen, hatte sich jedoch während dessen ein Glas Caipirinha . "Was hecken wir denn schon wieder aus?" fragte sie und trank danach einen schluck
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

Shane Baskin



Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 EmptyDi 11 Feb 2014 - 18:58

First Post

Wer weiß warum ich ausgerechnet in diese Bar gegangen war, ich glaube ich mochte die Atmosphäre, so düster aber zugleich erotisch. Ach nein das wars nicht! Ich war hier einfach nur herein spaziert weil der Pub in dem ich sonst immer abhing dicht gemacht hatte, Drogenhandel usw.. So eine Frau auf der Straße hatte mich dann an geschwafelt und  gemeint das die Underground Bar der Letze Schrei wäre. Sie würde später auch hier vorbei schauen. Das sie das sprich Wort letzter Schrei Wörtlich gemeint hatte konnte ich ja nicht wissen. So saß ich also an der Bar herum und Trank ein Bier. Es war schon ungewohnt, dass einem die Frauen hier, eher auf den Hals starrten als auf den Arsch oder auf was sie sonst schauten.Mich störte das nicht weiter aber ich musste gestehen, dass es hier echt öde war tatsächlich zum schreien.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 EmptyDi 11 Feb 2014 - 19:13

Ich trank weiter einiges an Alkohol, bis der kleine Vampir auf uns zugedackelt kam. Alison Caviness, eine süße, kleine ampirin und sehr hübsch. "Alison! Das man auch mal wieder die Ehre hat dich zu Gesicht zu bekommen!" sagte ich ironisch und stieß mit ihr an. "Wir planen eine Vamp-Party. Bist du dabei?" fragte ich und zwinkerte ihr zu. Alison war ein richtiges Partymonster, wenn sie denn will. Und so wie sie aussah hatte sie sicherlich Lust. Und wenn nicht würden Seth und ich sicher dafür sorgen. "Wir bräuchten nur noch ein paar Blutbeutel um es lustiger zu machen" sagte ich und sah mich schon nach ein paar gut aussehenden Frauen um.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 EmptyDi 11 Feb 2014 - 19:20

"Uh Party. Na ich immer doch!" sagte Alison zu Kols Vorschlag von einer Party. Wenn die Vampiri etwas liebte dann war es frisches Blut. Sie trank einen großzügigen Schluck von ihrem Getränk und hatte es somit schon beinahe geleert. "Also ihr sucht eure Weiber und ich sorge für die männliche Quote an Partygästen" meinte sie und zwinkerte Kol zurück, wobei sie ziemlich weit zu ihm aufsehen musste. Das war wohl eines der Nachteile Alisons Körpergröße zu haben. Sie trank nun ihr Getränk aus und sah sich nach einem geeigentem Snack um. Und fand auch ein potenzielles Opfer an der Bar. "Na dann wollen wir mal keine Zeit verlieren" sagte sie und atöckelte auch schon hinfort. An der Bar blieb sie stehen, gleich neben dem jungen Mann und sah zum Barkeeper. "Noch mal das gleiche!" sagte sie und lächelte verführerisch und zugleich niedlich, ein typischer Caviness Flirt.
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

Shane Baskin



Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 EmptyDi 11 Feb 2014 - 19:53

Ein weiteren schluck getrunken fand ich mich damit ab das der Abend sehr eintönig verlaufen würde. Nun gut ich könnte ja eine der vielen wirklich bezaubernden Ladys hier ansprächen aber dafür müsste ich mich erst mal für eine entscheiden…vielleicht eine die nicht wie ausgehungert auf mich blickte. Als eine Weitere Gruppe..naja Jugendlicher herein kam viel mir auf das es sich immer wieder um extrem gut aussehende Menschen handelte. wo bin ich hier wieder gelandet! dachte ich skeptisch, ehe dicht neben mir ein Lady etwas sagte „Noch mal das gleiche!“ „ Wow „ sagte ich keine Sekunde später und wandte mich ihr zu „immer so fordernd?“  fragte ich sie frech und grinste schief. Hätte meine kleine Schwester das so zu mir oder jemanden gesagt hätte ich ihr wohl eine Predig halten müssen, dass nach einer Bitte auch immer das Worte Bitte folgt. Es war dunkel aber ich konnte ihre feinen Gesichtszüge im schein des gedämmten Lichtes gut erkennen. Ihre Große Augen,  die volle Augenbrauen, das süße Stupsnäschen und die vollen Lippen…alles war Perfekt und ihre Schönheit erschlug mich förmlich. Aus Welcher Mode Zeitschrift Oder eher aus welchem  Playboy war dieser Hase den gehüpft!?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Underground Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Underground Bar
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: