Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Underground Bar - Seite 7 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Underground Bar - Seite 7 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Underground Bar - Seite 7 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Underground Bar - Seite 7 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Underground Bar - Seite 7 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Underground Bar - Seite 7 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Underground Bar - Seite 7 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Underground Bar - Seite 7 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Underground Bar - Seite 7 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Underground Bar

Nach unten 
+7
Shane Baskin
Kristina Havering
Rush Laval
Blake Adams
Alison Caviness
Seth Young
Kol Young
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Derek Payne

Derek Payne



Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 EmptySo 31 Aug 2014 - 22:07

Ich hätte es ahnen sollen als er einfach ohne weitere Theater nachgab das etwas nicht stimmte. Er war so süchtig nach seinem Stoff das  er nicht klar bei verstand war. So wie ich meine Sinne wieder hatte sah ich zu Türe „ Jetzt hat dein Bruder mehr als ein Problem „ sagte ich zu Kol und  bewegte den Kopf nach recht, dabei knackte es. Ich mochte es nicht wenn man mich für dumm verkaufen wollte und das wusste er genau. „ Ich werde die Person suchen die ihm das Zeug andreht“ erklärte ich Kol was ich vor hatte und sah zu ihm „behalte du ihm einfach im Auge..soweit das möglich ist.“.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 EmptyMo 1 Sep 2014 - 19:58

Seufzend sah ich zur Tür durch die mein Halbbruder abgehauen war. Ich hätte es ahnen sollen, was für ein Mist. Als Derek begann zu sprechen drehte ich mich wieder ihm zu. Gut dass er da war, denn alleine hätte ich die Sache sicherlich nicht im Griff. Wie in den guten alten Zeiten. " Wenn ich ihm nicht den Hals umdrehe behalte ich ihn im Auge" meinte ich mit einem matten schmunzeln. " Wenn du eine Unterkunft brauchst, Seth und ich haben ein Haus in der wohlhabenden Gegend. " meinte ich und sah auf mein Handy.
Nach oben Nach unten
Derek Payne

Derek Payne



Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 EmptySo 7 Sep 2014 - 20:07

„ ich komme drauf zurück“ sagte ich zu Kol und seinem Angebot bei ihm Hausen zu können. „ Ich melde mich wenn ich was neues weiß“ klärte ich ihn noch auf und sah über die Schulter noch einmal zu ihm bevor ich in Vampir Geschwindigkeit verschwand. Die Person hatte ich genau erkannt die Seth das Zeug zugeschoben hatte aber etwas suchen musste ich sicher. Ein paar Drogen abhängige Fragen und mich mit Idiotien Unterhalten aber Seth war mir der Aufwand wert.

tbc: Transamerica Pyramid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 EmptyDo 9 Okt 2014 - 18:38

First Post nach dem Zeitsprung
Nachdem ich den ganzen Tag vergeblich nach meinen Brüdern gesucht hatte, hatte ich mich in der Underground Bar zurück gezogen. Eine Bar nur für Vampire, was eine herrliche Idee. Nachdem ich hineinstolziert war, setzte ich mich in der VIP Lounge auf das Sofa, überschlug die Beine und ehe ich mich versah kam auch schon ein Kellner angeeilt. "Ein Gin Tonic" meinte ich und schon war er wieder weg. Hier wurde man wirklich wie eine Königin behandelt. Meine Nägel betrachtet kam auch schon der Kellner wieder mit meinem Getränk zurück. Einen Schluck des alkoholischen Getränkes genommen sah ich mich im Lokal um, doch schien mir niemand der Anwesenden irgendwie interessant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 EmptyDo 9 Okt 2014 - 22:21

First Post

Nun ich war jetzt schon seit einigen Tagen wieder hier. Es hat sich einiges verändert, ich meine damals gabs nur so kleine Holz häuser und jetzt. Naja egal. Ich lief durch die straßen und auch durch die Wälder wo die meisten Hexen und Hexenmeister am besten Zaubern konnte. Aber anstatt Dallas Hexen zufinden sah ich nur ein paar kleine Tierche. Es nervte mich Tierisch das ich nicht einfach einen lokaliesirungszauber machen konnte um vielleicht meinen Bruder oder eben um andere Dallas Hexen zufinden. Ich hasste es einfach ein Vampir zu sein. Aber dank James hatte ich ja keine andere wahl. In Vampirgeschwindigkeit war ich in der Stadt und ging zu der all bekannten Underground Bar. Die Bar nur für Vampire. Ich betrat die Bar und sah mich um. Ja die Bar hatte etwas....Es gibt sogar ein VIP bereich, also dazu sag ich nicht nein. Ich ging zum VIP bereich wo mich ein Typ kurz anblickte der wohl darauf aufpasste wer in den VIP bereich ging. Ich schenkte dem Typen kurz ein leicht verführerisches lächeln, ich meine er sah ja nicht schlecht aus. Trotzdem würde ich ihn so was von fertig machen wer er meinte mich dran zu hintern in den VIP bereich zu gehen. Doch hielt er sich brave zurück und somit lies ich mich im VIP bereich aufs Sofa gleiten. Sofort kam ein Kellener und fragte was ich den Trinken möchte Ein......Scotch bitte meinte ich und kurz darauf war er wieder weg. Daran könnte man sich glatt gewöhnen. Nun man könnte meinen das man hier fast schon Königlich behandelt wird. Kurz kam der Kellner wieder und brachte mir mein Getränk ohne etwas zu sagen. Oky der Kellner ist eindeitig ein freak der wahrscheinlich noch nicht so oft mit freunden und frauen draußen. Ich nahm einen schluck und blickte nun zu der Frau die ebenfalls hier saß. Nach längerem betrachten glaubte ich sie zu kennen. Yuna? fragte ich nach nur um sicher zu gehen das ich nicht verrückt werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 EmptyFr 10 Okt 2014 - 14:59

Gelangweilt blickte ich mich in der bar um und war in Gedanken an die Dallas hexen, an meine Geschwister und an die neue Stadt vertieft, dass ich erst merkte dass jemand in den vip Bereich gekommen war als die Person sprach. Und nicht irgendwas, sondern meinen Namen. Irritiert drehte ich mich ganz zu der Blondine und mein kinnladen fiel mir runter. Das konnte doch nicht sein! " Lilith? Das ist unmöglich! " meinte ich überrascht und lief zu ihr rüber um sie in den arm zu nehmen. " Ich dachte du wärst damals gestorben! "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 EmptyFr 10 Okt 2014 - 22:45

Ich zog eine Augenbraue hoch als der Frau die Kinnlade runter klappte und sie gleich darauf meinen Namen nannte. Nun anscheinend werd ich doch nicht verrückt den das ist eindeutig Yuna. Ich hätte niemals gedacht das ich sie so schnell wieder sehen würde. Eher hab ich gedacht das Vampirhunter sie getötet hätten oder das Anabeths Vampire alle umgebracht haben. Aber ich sollte es ja besser wissen so schnell lässt Yuna sich nicht töten. Yuna stand auf und nahm ich in den Arm. Ja ihre Worte waren verständlich. du solltest doch wissen das ich nicht so leicht zu töten bin meinte ich und musste gleich darauf etwas lächeln. Anscheind leben doch noch ein paar vom Dallas Circle......der Dallas circle konnte also doch noch wiederauferstehen. Und ich bin mir auch sicher das mein Bruder noch lebt. Anabeth hat ihn sicher irgendwo eingesperrt etwas anderes konnte gar nicht möglich sein. was hast du all die Jahre gemacht Yuna?fragte ich sie, all die Jahre kann man einiges anstellen und ao weit ich weiß ist es mit Yuna nie langweilig. Vielleicht hat sie ja auch Dallas Hexen gefunden. Auf Yunas gespühr kann man sich so weit ich weiß sehr gut verlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 EmptySa 13 Dez 2014 - 14:55

Bei Liliths Worten blieb mir nichts anderes übrig als zu lächeln. Diese Dallas Gene waren nicht leicht auszulöschen. Bei ihrer Frage was ich die letzten jahre getan hatte zuckte ich mit den Schultern. " das was Vampire so tun. Außerdem haben meine Brüder und ich nach Dallas Nachfahren gesucht..." sagte ich und trank einen Schluck ehe ich weiter sprach. " Und du weißt doch, ein Tracker findet sein Ziel immer. Wir haben eben hier welche gefunden" verriet ich ihr und lehnte mich zurück. " Aber genug dazu. Was hast du gemacht? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 EmptyFr 2 Jan 2015 - 2:30

Ich drehte mein Glas in meiner Hand etwas hin und her während ich ebenfalls lächelte als Yuna lächelte. Den auch sie schien zu wissen das wir Dallas nicht so schnell austarben. Wir haben starke Gene und ebenso einen starken willen. Ich seufzte und blickte in mein Glas. Meine Gedanken gingen zu James.....an unser Kind das ich dank eines Vampires verloren hatte. Niemand hatte jemals von dem Kind erfahren...nicht mal mein Bruder der mit seiner Rache beschäftigt war. Was wohl nun aus James geworden ist? Yunas worte erreichten meine Ohren und ich zog eine Augenbraue hoch als ich zu ihr aufblickte. Sie und ihre Brüder haben nach Dallas Mitgliedern gesucht und sie haben welche gefunden?! Einfach unglaublich....Yunas Gabe ist einfach unglaublich. Du musst sie mir unbedingt vor stellen Yuna....wie viele sind es? fragte ich sofort. Sie sind schließlich ein teil von meiner Familie....Azrael würde jetzt sicher keine Zeit vertreiben um zu ihnen zu gehen. Ich trank etwas von meinem Glas und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. nun.....auch ich habe nach Dallas Nachfahren gesucht....aber ich habe auch ein wenig die Welt erkundet und nun bin ich nach ein paar hinweisen hier gelandet erzählte ich kurz und knapp meine reise. Genau details mit ein paar Männern musste ich ja wohl kaum erzählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 EmptySa 10 Jan 2015 - 20:17

First post nach übernahme

Ich hatte mich schon seit ein paar Tagen zuhause nicht mehr blicken lassen. Was wohl an dem Familiendrama lag. Seit dem der Mann, der angeblich mein Vater sein soll, aufgetaucht ist ist meine Mutter sehr vorsichtig und aufgewühlt. Was ich von dem Typen halten soll weiß ich nicht und momentan spielt dies ja auch keine Rolle. Ich lief durch due straßen und entschied spontan in die Underground Bar zu gehen. Hier hielten sich meist Blake und Lillian mit ihren Freunden auf aber Heute schienen sie etwas besseres zu tun zu haben. Ich ging zur Bar wo ich mich hinsetzte und mir einen Scotch bestellte den ich auch in wenigen Minuten bekam. Hier waren einige Vampire....nicht umsonst nannte man diese Bar auch die Vampir Bar. Dieser Ort ist aufjedenfall besser als zuhause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 EmptySa 10 Jan 2015 - 20:37

First Post

Es war schon spät als Nora das Tonstudio verließ. Die Band für die sie heute einen Song geschrieben hatte war wählerischer als gedacht und bevor sie ausrasten konnte hatte ihr Chef, der sie wirklich zu vergöttern schien die Schnauze voll und warf die Band raus. So hatte die Wölfin beschlossen einfach irgendwo einen trinken zu gehen. Ihre Geschwister hatten alle etwas zu tun wie es schien und in Bars war immer etwas los, sie würde also keine Langeweile haben. Auch wenn die Underground Bar eigentlich eine Vampirbar war hing Nora gerne dort ab, immerhin war es bekannt dass sie nie das tat was man von ihr dachte. In die Bar getreten steuerte sie gleich die Bar an und ließ sich neben einem ihr nur zu gut bekannten Vampiren fallen. "Hallöchen der Herr" sagte sie grinsend und bestellte sich ein Vodka Energie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 EmptySo 11 Jan 2015 - 18:10

Ich trank meinen Scotch und dachte für eine ganze weile nicht an die Probleme die ich hatte. Familien Probleme waren meist immer die schlimmsten probleme. Ich seufzte und kippte nun den Scotch in einem zug weg. Dabei hörte ich schritte in meine richtung kommen und kurz darauf hörte ich eine all zu bekannte stimme. Ein kleines schmunzeln tauchte auf meinen Luppen auf als ich ihre Worte hörte. Hallöchen die Dame wiederholte ich ihre Worte und bestellte mir ebenso wie sie nur eben einen einfachen Vodka. Dann blickte ich die Hübsche Werwölfin neben mir an. fertig mit Arbeiten oder wartet noch eine Band auf dich? fragte ich mit einem Charmanten lächeln. Sie schreibt außerordentliche gute Songs weshalb es nichts neues währe wenn eine Band noch auf sie warten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 EmptyDi 13 Jan 2015 - 19:00

Lächelnd nahm Nora ihr Getränk entgegen dass nach einer nur kurzen Zeit schon zubereitet war und vor ihr stand. "Nope.. Das wars für heute, zum Glück. Man glaubt gar nicht wie anstrengend dieser Job sein kann." sagte sie erleichtert und trank einen Schluck. "Und du bist fertig mit den Dingen, die ein Urvampir so macht?" fragte sie ihn grinsend und stupste ihn mit der Schulter an. Sie war erst einen Monat in San Francisco und hatte den etwas mürrischen Urvampir wirklich ins Herz geschlossen, er war ein wirklich guter Freund und mit ihm wurde jede Konversation zu einem erfolg. Und wie weise dieser junger Mann auch noch war!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 EmptyMo 19 Jan 2015 - 19:41

Als die junge Wölfin mir eröffnete das sie nun endlih feierabend hatte und dieser Job wirklich anstrengend ist musste ich lachen. Dabei haben Wölfe doch eine außerordentliche gute ausdauer. Bei ihrer frage seufzte ich und gkeich darauf bekam ich mein Getränk. sagen wir es so....ich renne vor meiner Familie und meinen Problemen weg. Mehr habe ich bis jetzt noch nicht gemacht brachte ich meinen Tagesablauf auf den Punkt und trank etwas von meinem Vodka. Es war für mich einfach unvirstellbar einen Vater zu haben. Bis sonders jetzt.....damals hätte ich ihn wohl mehr gebraucht aber Heute......wohl eher nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 EmptyMi 21 Jan 2015 - 19:34

Bei den Worten, die der Urvampir ihr gegenüber sprach verzog sie mitleidig die Mundwinkel. "Hört sich nicht sehr schön an.." sagte sie und trank einen Schluck ihres Getränks. "Dann mache ich es mir zu Aufgabe deine Laune zu heben" sagte sie zwinkernd und erhob das Glas. "Auf einen aufregenden Abend, würde ich mal sagen" sprach Leonora ihren Trinkspruch, ehe sie das Glas mit dem Vampiren anstieß. "So und wir beide setzen uns jetzt in diese gemütlichen Sofas, betrinken uns, was wohl einige Zeit dauern wird und amüsieren uns, klar?" schlug sie ihm vor, wobei sie es ihm eher wie eine Aufforderung klingen ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 EmptyFr 20 Feb 2015 - 23:52

Mitleid ist wohl das letzte was ich gebrauchen konnte. Aber es erschien mir als eine gute Idee das beste aus diesem Abend zu machen. Noch schlimmer kann mein Tag so wieso nicht mehr werden. Wobei, vielleicht doch....wenn ich Olivia begegne und weiß das sie ohne mich besser dran ist. Jaa das würde den Abend noch beschießener machen. Ich wusste das ic lh nicht ewig vor meiner Familie abhauen kann, früher oder später muss ich mich den Problemen stellen. Ob ich nun wollte oder nicht. Als die Werwölfin sprach blickte ich zu ihr und sties mit ihr an. Auf einen Aufregenden Abend wiederholte ich ihre Worte und trank aus meinem Glas. Bei ihrer mehr als klaren Aufforderung musste ich Grinsen und nickte dann. verstanden......dann lass uns mal los legen. sagte ich, stand von dem Barhocker auf und ging auf die Sofas zu wo ich mich in eines von denen fallen lies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 EmptySa 28 Feb 2015 - 10:24

Cf. Hauptquartier des Order of Attendants

Es dauerte nur wenige Sekunden als Lillian mit ihrer Hybridin an ihrer Lieblingsbar ankamen. Wir kamen herein und der Barkeeper zwinkerte uns bereits zu. Wir waren nun mal sehr bekannt hier, und da so gut wie jeder Angestellte hier ein Vampir ist, ist es auch sehr angenehm. Sie steuerten die Bar an wo sich Lillian hinsetzte. Sie blickte zur Seite und entdeckte Ben mit einem Werwolf. "Ein Tequila Sunrise für den Anfang" sagte sie zu dem Barkeeper und blickte sich dann um.
Nach oben Nach unten
Finnya Amethea
Moderator ~ Forengrafiker
Finnya Amethea



Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 EmptyDi 31 März 2015 - 14:58

-first post-

Finnya seufzte und ging in die Underground Bar. Sie hatte eigentlich keine Lust hier zu sein, aber sie wollte auch nicht zu Hause sein, denn dort gab es nur Stress. Wie sehr sie sich doch wünschte sie könnte endlich mit Fury zusammen ziehen, aber ihre Eltern erlaubten es ihr nicht.
Sie seufzte und hatte sich aus diesem Grund entschieden in eine Bar zu gehen. Alkohol würde jetzt wahrscheinlich am besten sein. Sie zog sich den Mantel aus und setzte sich dann an die Bar. Sie überlegte kurz was sie nehmen sollte und bestellte sich dann einen doppelten Whiskey. Dann drehte sie sich mit dem Rücken zur Bar und sah sich um.
Die Hybride sah einige bekannte Gesichter, doch sie hatte nicht wirklich Lust auf wen. Langsam verstand sie sich selber nicht. Wie konnte ein Streit sie so durcheinander bringen und so wütend werden lassen. Sie trank einen Schluck und dann erblickte Finnya Benjamin. Kurz überlegte sie und stand dann auf. Aus Höflichkeit könnte sie einfach mal Hallo sagen gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 EmptyDi 7 Apr 2015 - 12:15

Wie sie es klar gemacht hatte stand Ben auf und gemeinsam liefen sie zu den Sofas, wo sie sich neben ihn fallen ließ und zurück lehnte. Einen großzügigen Schluck des alkoholischen Getränks später sah sie zu ben und knuffte ihn mit der Faust gegen die Schulter. "Und jetzt schau nicht so griesgrämig." meinte sie grinsend und kippte dann auch den Rest runter. Die Erdnüsse die auf den Tisch standen wanderten in Noras Hände und sie warf eines davon in die Luft um es dann mit dem Mund zu fangen. "Mach das mal nach" meinte sie und reichte auch ihm die Schale.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 EmptySo 19 Apr 2015 - 17:16

Cf. Hauptquartier des Order of Attendants

Schnell waren Lillian und ich in Vampirfeschwindigkeit bei der Undergroundbar angekommen. Als wir die Bar der Vampire betraten zwinkerte uns der Barkeeper schon zu was mich etwas lächeln lies. Ja Lillian und ich sind sehr oft hier weshalb uns auch einige hier kannten. Meine erschafferin suchte sofort die Bar auf wohin ich ihr folgte. Das ihr Bruder Benjamin hier ebenfalls war, ist mir natürlich nicht entgangen. Allerdings beachtete ich ihn nicht weiter und somit wendete ich mich dem Barkeeper zu. Scotch bitte bestellte ich für mich und sah nun zu Lillian. Wo ist eigentlich dein Bruder Blake, sonst ist er doch auch immer hier stellte ich fest und zog fragend eine Augenbraue hoch. Noch dazu waren ja auch sonst immer Kol und Lillians restlichen Freunde hier. Was man zu mindestens bei manchen freunde nennen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 EmptySo 19 Apr 2015 - 17:31

Auch Leonora lies sich neben mir auf das Sofa falken und ich musste darauf nur grinsen. Wenn man einen schlechten Tag hat ist es immer perfekt wenn man Nora in seiner nähe hat. Sie scheint immer genau zu wissen wie man jemanden aufmuntert. Als sie mir mit ihrer faust gegen die schulter knuffte entwich mir ein kleines lachen. "ich schaue nie griesgrämig" Meinte ich darauf unschuldig und trank mein alkoholisches getränk mit einem zug leer. Schom scheiße wenn man ein vampir ist und sich einfach nicht betrinken kann. Ich folgte mit meinen Augen Leonoras bewegungen und musste grinsen. "jetzt pass mal auf" sagte ich herausfordernt und nahm ebenfalls Erdnüsse. Alkerdingswarf ich nicht nur eins sonder gleich drei in die luft. Mit meinen vampirischenreflexen fing ich alke perfekt mit meinem mund auf. "mach du das mal nach" meinte uch mit einem frechen grinsen nach dem ich die erdnüsse runter geschluckt hatte. Kurz wanderte mein blick durch die Bar wo ich meine Schwester und ihre Hybridin entdeckte. Mein blick wanderte weiter und da erblickte ich auch schon Finnya due auf mich zu kam. "Finnya, was machst du den hier?" fragte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue während ich mir wieder ein paar Erdnüsse in den Mund stopfte.
Nach oben Nach unten
Finnya Amethea
Moderator ~ Forengrafiker
Finnya Amethea



Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 EmptySo 19 Apr 2015 - 21:25

Die Hybride seufzte und ging auf ihren Schöpfer zu. Benjamin war in Gesellschaft, doch das war Finnya recht egal. Sie durfte ja wohl hallo sagen.
Als sie an den Sofa's ankam, wurde sie auch schon mit einer Frage begrüßt. Sie sah Benjamin an und dann das Mädchen neben ihm. Die Brünette glaubte nicht, dass sie sie kannte. Ihr Blick glitt wieder zu dem Urvampir, welcher gerade Erdnüsse aß und antwortete: "Erstmal hallo und ich bin hier, weil es zu Hause Stress gibt und Fury keine Zeit hat. Und was machst du hier?" und trank einen Schluck.
Kurz ließ Finnya ihren Blick durch den Raum schweifen und sah noch ein paar Bekannte Gesichter. Unter anderem Benjamins Schwester Lillian. Sie wandte ihren Blick wieder den anderen beiden zu und fragte dann: "Habt ihr was dagegen wenn ich mich zu euch geselle?" und lächelte leicht. Sie hoffte das keiner der beiden was dagegen hätte, denn ein wenig Gesellschaft würde jetzt gut tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 EmptyFr 24 Apr 2015 - 21:14

Die bestellten Getränke kamen und Lillian ließ den Alkohol ihre Kehle herunterlaufen. Sie blickte sich um und erkannte ihren Bruder in einer Ecke mit einem Flohbeutel und seinem Hybriden. Bei der Frage ihrer Hybridin und besten Freundin blickte sie zu dieser und zuckte mit den Schultern. "Seit unser angeblicher Vater gekommen ist verhalten sich alle komisch. Blake war erst Mal 2 Monate weg, seitdem ist er nicht mehr der Selbe, Diese Verbindung die wir immer hatte ist irgendwie.. unterbrochen" sprach sie und versuchte gleichgültig zu klingen, auch wenn ihr alles etwas zu schaffen machte. Ben, der hier saß und sich nichts anmerken ließ, hatte sich ebenfalls nicht mehr zu Hause blicken lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 EmptySo 26 Apr 2015 - 14:10

Unsere Getränke kamen und Lillian so wie auch ich trank gleich mal etwas davon. Es tat gut die Flüssigkeit die Kehle herunterlaufen zu spühren. Dieses ganz leichte brennen so wie auch prickeln das allerdings wieder viel zu schnell verging. Ich drehte mein Glas hin und her und hörte Lillian stumm zu. Natürlich hat sich einiges verändert seit ihr angeblicher Vater wieder da ist. "Lillian ......Blake ist dein Zwillingsbruder, ihr werdet immer eine Verbindung haben. Er brauch dich vermutlich momentan am meisten, auch wenn er dies niemals zu geben würde" meinte ich und fasste so ziemlich das zusammen wie ich Blake einschätzte. Er gehört vermutlich zu der Sorte Jungs die auf Eiskalten Typ machen und nie so wirklich direkt gelernt haben was liebe ist. Nicht das liebe wichtig ist aber manchmal tut so etwas gut. Mit dem Blick auf Lillian gerichtet trank ich wieder einen großzügigen schluck von meinem Scotch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 EmptyFr 1 Mai 2015 - 14:30

Bei den Worten ihrer Hybridin blieb Lillian ein Kloß im Hals stecken. Sie hatte ihren Bruder vermisst, auch wenn sie es nie öffentlich zugeben würde. Und es stimmte sie traurig zu sehen dass ihr Bruder sich so verändert hatte. Als würde er sie nicht mehr brauchen. Wobei sie selbst gerade so sehr verwirrt war, dass sie ihn so sehr brauchte wie noch nie zuvor. Doch würde sie wohl erst mit ihrer Mutter reden müssen. Sie war so lange für sie da gewesen und ohne es wirklich zu merken hatte auch sie sich von ihrer Mutter distanziert. " Das Leben war einfacher als ich einen Dreck auf Gefühle gegeben habe " meinte sie lediglich und kippte den Drink auf ein mal runter, ehe sie dem Barkeeper ein Zeichen gab nachzufüllen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Underground Bar - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Underground Bar
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: