Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Underground Bar - Seite 5 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Underground Bar - Seite 5 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Underground Bar - Seite 5 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Underground Bar - Seite 5 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Underground Bar - Seite 5 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Underground Bar - Seite 5 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Underground Bar - Seite 5 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Underground Bar - Seite 5 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Underground Bar - Seite 5 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Underground Bar

Nach unten 
+7
Shane Baskin
Kristina Havering
Rush Laval
Blake Adams
Alison Caviness
Seth Young
Kol Young
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 EmptyDi 11 Feb 2014 - 20:01

Ich sah der Brünetten gleich an dass sie die Party nicht nur dazu brauchte um Spaß zu haben. Ja, das wohl auch aber sie musste wohl auch etwas vergessen. Die kleine Vampirin ging gleich in die Offensive und baggerte gleich den ersten an. Lachend trank ich mein Getränk weiter und sah zu meinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 EmptyDi 11 Feb 2014 - 20:11

Ihre Masche hatte die ehemalige Hexe gar nicht an dem wirklich sehr gut aussehenden Mann anwenden müssen. Nachdem der Barkeeper ihr zugenickt hatte drehte sich nun auch die eher kleine Lady zu ihm und lächelte ihn an. "immer so fordernd? " - " in manchen Dingen..." antwortete sie ebenso frech wie er gefragt hatte. Sie lehnte sich gegen den Tresen und lächelte ihn weiterhin im typischen Alison Style an. Schon kam ihr zweiter Caipirinha und Alison nahm ihr Glas gleich in die Hand. " Wie kommt es einen so gut aussehenden jungen Mann alleine in einer Bar anzutreffen? " fragte Alison sogleich mit dem Hintergedanken ihn mit zu Kols Party zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

Shane Baskin



Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 EmptyDi 11 Feb 2014 - 21:03

Ich wusste nicht was es war aber irgendwas an ihrem Blick verzehrte mich und ließ alle anderen Frauen in dieser Bar eher zweitklassig wirken.  Ich stellte mein Bier ab und beugte mich dicht  vor an ihr Gesicht  und fragte scherzhaft, wobei ich zaghaft Lachen musste“ Reden wir noch von mir?“. Klar mir war bewusst das ich nicht der hässlichste war, im Gegenteil wohl eher eine genetisches Wunder aber wenn ich mich hier so umsah, sahen die Kerle alle aus wie Models…war das hier ne Art Model Pub und die dachten ich gehörte dazu? Ich nickte in die Richtung eines braunhaarigen jungen etwas weiter hinten in der Bar „Dein Freund?“ fragte ich und hob die rechte Augenbraue etwas an „ oder nur ein angetaner Verehrer?“. Bevor ich mir hier jemanden angelten würde musste ich ja klar stellen das ich nicht wieder irgendwelche Beziehungen kaputt machte, unabsichtlicher weiße.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 EmptyDi 11 Feb 2014 - 21:23

Auf sein freundlich wirkendes lachen konnte auch Alison nicht anders als zu lachen. Er schien wirklich charmant zu sein, was ihr sicher noch mehr Spaß bereiten wird an diesem Abend. Sein Blick wanderte weiter hinten in die Bar wo sich mein Blick und der von Kol trafen. " Sagen wir ein guter Freund" sagte sie und sah dann wieder in das Gesicht des ihr noch unbekannten. Die Nähe machte ihr nichts aus, ganz im Gegenteil. " Ich bin Alison" stellte sie sich vor und trank einen Schluck ihres Getränks ohne den Blick von ihm abzuwenden.
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

Shane Baskin



Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 EmptySo 16 Feb 2014 - 15:39

ein guter Freund also überlegte ich, sah mir den Kerl noch einmal genauer an und widmete mich dann wieder der Atemberaubenden Schönheit. Sie stellte sich mir als Alison vor und ich schmunzelte „ Shane“ stellte ich mich ebenfalls vor. „naja ich würde dich ja auf ein trink einladen aber du bist ja besten versorgt“ stellte ich fest und sah ihr Getränk an. Außerdem wusste man nie wie viel freund wirklich in freunden steckte.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 EmptySo 16 Feb 2014 - 15:55

Alison wickelte eine ihrer Haarsträhnen um ihren Finger und sah weiterhin zu dem Mann, der sich ihr nun als Shane vorstellte. "Naja ich würde dich ja auf ein Drink einladen aber du bist ja bestens versorgt" - " Du könntest mir aber einen anderen gefallen tun. " sagte sie und kam ihm nun etwas näher. " Meine Freunde wollen eine kleine, naja , 'privatere' Party steigen lassen und ich würde da nur ungern alleine hin gehen" sagte sie mit einem lieblichen Lächeln auf den Lippen, mit welchem sie schon so einigen Jungs den Kopf verdreht hat.
Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
Seth Young



Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 EmptySo 16 Feb 2014 - 20:18

Da Lillian sich nicht weiter äußerte nahm ich mal an Sie war dabei. Kol war sowieso dabei und dann kam noch Ali dazu, so konnte die Party ja langsam echt steigen. Sie machte sich auch gleich an die Arbeit um ein paar Blutbeutel ran zu schaffen.  Ich trank noch ein wenig ehe ich ebenfalls aufstand „ich denke wir treffen uns dann später zuhause“ sagte ich und grinste „ ich bereite schon mal die Bude vor „ erklärte ich. Das hieß eigentlich, dass ich schon mal den Alkohol bereitstellen würde und die ersten Chics in meine Obhut weißen würde. Ich gab Lillian ein Kuss auf die backe zum abschied, zwinkerte meinem halb Bruder zu und verschwand.

Tbc:  Haus von Kol, Seth und Jason | Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

Shane Baskin



Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 EmptyMo 24 Feb 2014 - 19:50

Als sie meinte, dass ich ihr einen anderen Gefallen tun könnte hob ich etwas unglaubwürdig die rechte Augenbraue.  Sie rückte etwas näher auf und ich vertiefte den Blick in diese raubtierartigen Augen, reizvoll. Sie begann zu erklären was sie unter ihrem kleinen  gefallen verstand und ich schmunzelte. Ihre Bitte war seltsam weil ich mir nicht vorstellen könnte das sie nicht alleine auf eine Party gehen würde…so sah die kleine nicht aus im Gegenteil. Ich schätze sie auf die Art Frau ein die genau wusste was sie wollte und diesem Fall wollte sie mich auf irgendeine Party mitnehmen. Ich überlegte nicht länger und sagte scherzend„ Klar wenn du versprichst auf mich aufzupassen“.  Ich löste den Blick jetzt endlich und Trank mein Bier aus, das würde wohl noch eine Heiße Nacht werden.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 EmptyDi 25 Feb 2014 - 19:10

Alison lächelte zufrieden als Shane zustimmte. Keine sorge, das werde ich" sagte sie frech und zwinkerte.  Da konnte die Party ja beginnen.  Kurz hatte sie mitbekommen,  wie Seth gegangen war.  Anscheinend war er schon mal vor gegangen um alles vorzubereiten. Die Vampirin trank ihr Getränk aus und sah dann zu Kol. Auch wenn sie erst vor kurzem Blut getrunken hatte, hatte sie wieder dieses brennen in der Kehle. Aber nicht auf irgendein Blut. Sondern auf das von Shane.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 EmptyMi 26 Feb 2014 - 18:42

Ich sah mich um und sprach ein paar Mädchen an, bis ich Alisons Blick auf mir spürte. "Gut, dann sehen wir uns ja gleich" meinte ich und lief dann zu den beiden rüber. "Na, sind wir startklar für die beste Party seit langem" sagte ich und sah dann zu der niedlichen, kleinen Ali. Sie sah zwar lieb und hübsch aus, aber ie war ein waschechter Vampir und stand wie auch ich und Seth auf Blutorgien. Mit ihr Partys zu feiern versprachen immer Spaß. Ich sah kurz zu dem Typen den sie aufgegabelt hatte und dann wieder zu Ali. "Ich geh schon mal vor, du weißt ja wo's hin geht" sagte ich und ging schon nach Hause.

Tbc. kols und Seths Haus
Nach oben Nach unten
Shane Baskin

Shane Baskin



Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 EmptyMi 5 März 2014 - 10:08

Es war also fest wir würden zu dieser komischen Party gehen ein ungutes Gefühl hatte ich nicht immerhin war Alison echt heiß. Der Typ der uns vorhin so beobachtete hatte kam nun rüber und fragte ob wir los wollten bei ihm hatte ich ganz im Gegenzug zu Alison ein ganz seltsames Gefühl aber ich musste ja auch nicht mit ihm schlafen. „na dann folgen wir ihm mal“ meinte ich und stand auf bezahlte mein Bier und wartete auf Alison ehe ich mich in Bewegung setzte.

Tbc: Kol & Seth Haus // Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 EmptyMi 5 März 2014 - 10:21

Alison nickte Kol zu. " Wir kommen gleich nach" sagte sie zu ihm und drehte sich wieder zu Shane um. Sie lächelte als er meinte dass sie los sollten und schob dem Barkeeper das Geld für ihre Getränke zu. Sie stand auf, auch wenn sie eher vom Stuhl rutschen musste und lief mit Shane los zu Kol und Seth.
Tbc. Kol & Seths Haus
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
Dale White



Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 EmptyFr 18 Apr 2014 - 19:17

cf: Magic Bar

Ich war in der Bar angekommen  und setze mich gleich an den Tressen „ Zwei   Wodka Energie“ sagte ich zum Barkeeper und er sah mich verwirrt an „ für dich alleine?“. Ich hob eine Braue und fluchte „ seit wann wirst du kack fresse dafür bezahlt fragen zustellen“. Er  ahm die Hände  beruhigt nach oben und sagte „ s-schon gut zwei also“. Während er die Getränke machte und wortlos hinstellte trudelte hinter mir endlich  Mary ein. „  "wenn du jetzt sagst ich trinke nichts kleine dann ist echt alle Hoffnung für dich verloren“ meinte ich und griff nach einem der Fertigen drinks, den andere Schob ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 EmptyDo 24 Apr 2014 - 1:32

Die anderen verschwanden und ich hatte mir noch ein paar drinks bestellt. Eine Haus party bei seth klang gut doch als ich mein Handy raus holte und die SMS von Blake laß verdrehte ich meine Augen. Gott was hatte meine Mum nun jetzt schon wieder für probleme. Ich kippte meinen letzten Gin Tonic weg und verschwand in Vampir geschwindigkeit.

Tbc. Anwesen der Adams.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 EmptyDo 24 Apr 2014 - 17:38

cf San Francisco High School

Über ein paar kleine Umwege waren wir irgendwo in der Stadt gelandet,in diesem Abgelegenen Teil war ich noch nie gewesen und ich verbarg meine Unsicherheit hinter einem Lächeln und einer ziemlich belanglosen Konversation die ich mit Amina führte.Wir redeten über ziemlich unsinnige Dinge und trotzdem lachten wir fast die ganze Zeit.Irgendwann bogen wir in eine Seitenstraße ein an deren ende das Logo einer Bar prangte.:"Underground Bar,hört sich doch nicht mal so schlecht an",wir gingen rein und ich ließ meinen Blick erst einmal über die Menschen in der Bar fliegen.Es waren nicht viele Menschen da und die wenigen die es bis hierher geschafft hatten lagen Zugedröhnt in irgendeiner Ecke.Das kann lustig werden , dachte ich mir und setzte mich dann an die Bar."Einen Tequila,bitte",orderte ich an der Bar und blickte dann zu Amina rüber.:"Und du?",fragte ich sie lächelnd und erinnerte mich nochmal an die Sms die Caroline mir vorhin geschickt hatte."Hat dich etwa dieser Typ von gestern entführt",na schön wärs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 EmptySo 27 Apr 2014 - 2:31

cf. Keine ahnung

Ich betrat die Underground Bar und sah mich um. Viele sind hier nicht wie ich fest stellte aber nun gut. Das störte mich kein bisschen. SO hab ich wenigstens meine ruhe und muss mir nicht irgendein gelaber von jemanden an hören. Manche denken echt mich würde das interessieren was sie sagen.
Aber nun gut. Ich ging zur Bar wo ich mich setzte. Ich bestellte mir eine Vodka den ich auch schnell bekam und weg kippte. Gleich darauf bestellte ich mir einen Whisky und überlegte wen ich Heute töten sollte. Ach mir würde schon irgendein dummer Mensch über den weg laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 EmptySo 27 Apr 2014 - 15:00

First Post
Den lieben langen Tag hatte Hope im Wald verbracht. Zunächst hatte sie versucht ihren Bruder zu finden, um ihm zu zeigen, dass sie nun kleine Kristalle aus Tränen und Regentropfen machen konnte, aber sie gab es irgendwann auf ihn zu suchen. So hatte sie einfach am Strand gesessen, hatte Möwen beobachtet und war dann in einer Bar, wo sie einen Mann ausgesaugt hatte. Es war schon ziemlich dunkel als die Blondine beschloss in der Underground Bar zu suchen. Seit sie mit ihrem Bruder hier angekommen war, hatte er oft dort seine zeit verbracht. Sie kam herein und blickte sich um, bis sie ihren geliebten Bruder erblickte. " Dale! Dale ich hab tolle-!" doch konnte sie ihren Satz nicht beenden, als sie erblickte wer dort neben ihrem Halbbruder war. " Mary? Was?". Mit angezogener Augenbraue blickte Hope zwischen den beiden hin und her. Was hatte sie jetzt wieder verpasst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 EmptySo 27 Apr 2014 - 22:22

Cf. Magic Bar
Mary war noch nie in der Underground Bar gewesen, hatte aber viel von ihr gehört. Sie betrat diese nach Dale und ging zu ihm rüber. [color=crimson]" So ein hoffnungsloser Fall bin ich auch wieder nicht"[/color! ] meinte sie und nahm das Getränk, welches er ihr zugeschoben hatte. Einen richtigen trinkspruch wusste sie nicht, weshalb sie das Glas einfach nur erhob und dann trank. Als sie eine bekannte stimme hörte drehte sich die ehemalige Hexe um und erblickte Dales Schwester Hope. Hallelujah, meine Rettung! dachte sich Mary und sah die Blondine mit einem lieben lächeln an. " Hope! Schön dich zu sehen. Und dass du dich an mich erinnerst ist wohl noch viel schöner" meinte sie glücklich. Vielleicht konnte sie Mary-Kate erklären warum sich Dale nicht an sie zu erinnern schien.
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
Dale White



Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 EmptyMo 28 Apr 2014 - 18:21

Ich Trank und schielte dabei zu der endlich angekommene Mary rüber. Die zu meiner Erleichterung wenigstens nicht nein zu Alkohol sagte. Ich stellte mein Glas ab und  bewegte den Nacken nach rechts, dann nach Links bis es Knackste.  Gerade wollte ich ansetzen um etwas zusagen da schoss mir eine sehr vertraute Stimme dazwischen.  Ich sah Mürrisch hinter mich und motze „Ich bin nicht Taub vielleicht höre ich nicht immer zu aber ich bin nicht Taub Verdammte Kacke“ fluchte ich los und lächelte dann so warm wie ich es nur tat wenn ich in Hopes Augen blickte. Als sie aber was von mary sagte  sah ich die beiden Mädchen nur verwirrt an „ he ?“ kam es aus meinem Mund als sie anfingen sich zu unterhalten. „ DU kennst die gestörte?“ fragte ich meine kleine süße Schwester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 EmptyDi 29 Apr 2014 - 15:21

Hope sah lächelnd zu dem Mädchen, welche anscheinend nicht tot war. "Aber wie kann das sein, dass du nicht tot bist Mary?" fragte Hope interessiert. Wie doof dass sich Dale jetzt nicht mehr an sie erinnert. "Ja ich kenne sie Dale und du eigentlich ja auch.." sagte die Blondine und sah abwechselnd zwischen den beiden hin und her. "Najaa.." sagte sie und kratzte sich am Hinterkopf. "Ist ne lange Geschichte" sagte sie und sah dann zu Boden. "Egal, was habt ihr gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 EmptyDo 1 Mai 2014 - 13:30

Cf. High school
Wir waren in eine mir nur zu gut bekannte Seitenstraße abgebogen. Wir hatten über unsinnige Dinge geredet und ich bekam es überraschend gut hin, mein lachen realistisch klingen zu lassen auch wenn ich am liebsten gekotzt hätte. Vor der underground bar blieben wir stehen. Sie wollte da jetzt wirklich rein? Scheint so als ob sie selber nicht wusste wo sie war. Amina folgte Amanda in die Bar und hoffte einfach nur dass niemand sie auffliegen ließ, denn sie war öfter hier mit Rush. Neben Amanda Platz genommen bestellte sie sich ein Gin Tonic. " Und du bist du hier in San Francisco geboren? " fragte sie nachdem sie Rush eine SMS geschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 EmptyDo 1 Mai 2014 - 16:45

Mary sah zu Hope und hörte ihr aufmerksam zu. "Heißt das du weißt wieso er sich nicht mehr an mich erinnert?" fragte Mary-Kate. Doch als die Halbschwester ihres ehemaligen Freundes fragte, was sie gemacht hatten beschloss Mary, es für heute lieber dabei zu belassen. Sie hatte für den heutigen Tag bereits einiges in Erfahrung gebracht. "Puuh so einiges, Hope" sagte Mary lächelnd und sah zur Blondine. Sie wusste noch immer, wie stark die Liebe zwischen den beiden Geschwistern war. Und wie sehr sich Hope immer aufgeregt hatte wenn Dale anfing zu fluchen. Da haben sie sich meistens zu zweit nörgelnd auf ihn gestürzt. Damals.. als alles noch seine Richtigkeit hatte.
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
Dale White



Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 EmptyFr 2 Mai 2014 - 19:43

Ich kam mir echt so vor als wollte mich jeder spaßt hier verarschen! Ich kannte Mary nicht und ich hatte auch kein Interesse daran sie kenne zu lerne. Augen rollend sah ich mich in der Bar um „ gestörten Hexen erzählt sie haben ein Kind was ein Vampir ist“ erklärte ich neben bei und sah kurz zu meiner Schwester „ achso hatte ich erwähnt das deine leicht suizidgefährdete Freundin hier mich fast mein Leben gekostete hätte „ genervt trank ich aus und Stand auf „ Sie denkt sie wäre die Tochter einer Hexe und glaub mir ich denke das langsam auch!“ erklärte ich noch und ließ eine Menge Fragezeichen zurück während ich mich zu einem Mädchen dass,  in der Bar ein paar Dartpfeile Wurf gesellte.  „ Du spielst echt scheiße, beim zusehen würde ich mich am liebsten selbst abstechen“ sagte ich zu ihr. Sie sah mich verwirrt an und  ich nahm ihr die Pfeile weg. Warf erst ein dann noch ein und den Letzen ohne hinzusehen. Sie Trafen alle ins Bull’s Eyes und das Mädchen quickte auf.  Sie war so geblendet davon, dass ich getroffen hatte das sie meine Beleidigung sofort vergaß. Ich beugte mich zu ihr vor an ihr Gesicht und hauchte „ ich kenne da noch ein anderes sehr lustiges spiel.“ Nur weil Mary nichts dringen wollte hieß das ja nicht, dass ich es nicht durfte.
Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
Seth Young



Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 EmptyDo 31 Jul 2014 - 18:14

cF: das Riff

In der Bar angekommen hatte ich keine Zeit verschwendet und war wie eine Bestie über eine Gruppe Mädchen hergefallen, nährte mich an ihnen und rieb mir das Blut mit dem Arm Vom Mund, als ich den Letzen toten Körper aus meinen Armen gleiten ließ. Ich hatte so einen unglaublichen Durst gehabt und fühlte mich selbst jetzt noch total vertrocknet. Mit einer falsche Wodka ließ ich mich auf eines der Sofas Fallen und spülte mir mit dem Alkohol den Mund aus. Danach suchte ich verzweifelt nach einer der roten Pillen aber ich hatte keine mehr. Nervös fuhr ich mir durch die Haare und beobachtete die Blutbeutel die hier ein und ausgingen. Ich brauchte dringend mehr von den Pillen ohne sie fühlte ich mich nicht mehr vollständig. Ich rief den Typ an von dem ich sie bis jetzt immer bekommen hatte aber er ging nicht ra, sondern so ein anderer Vogel. Er machte mir denselben Preis wollte mir aber nicht sagen was mit meinem Kumpel passiert war. „ also in 10 min im Underground alles klar“ klärte ich noch bevor ich auflegte und weiter auf Kol wartete.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 EmptyFr 1 Aug 2014 - 21:16

Cf. Riff
Nachdem ich Elena in ihrem Zimmer abgeliefert hatte und dafür gesorgt hatte dass sie in Sicherheit war, war ich in die Underground Bar gegangen. Was war nur in meinen Bruder gefahren? Er hatte sich verändert, und nicht ins positive. Ich beeilte mich u ihm zu kommen und betrat die Bar, sah mich um und spürte seine Anwesenheit sofort. etwas stimmte nicht mit ihm, und als großer Bruder musste ich mich darum kümmern. Ich war zwar am anderen ende der Bar, doch konnte ich eine letzten Worte noch hören. „ also in 10 min im Underground alles klar“. Was war los? dachte ich mir, doch würde ich das sicher noch erfahren. "So, und wo ist die Party die ich unter keinen Umständen verpassen durfte?" fragte ich als ich vor ihm stand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Underground Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Underground Bar
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: