Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Underground Bar - Seite 3 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Underground Bar - Seite 3 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Underground Bar - Seite 3 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Underground Bar - Seite 3 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Underground Bar - Seite 3 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Underground Bar - Seite 3 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Underground Bar - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Underground Bar - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Underground Bar - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Underground Bar

Nach unten 
+7
Shane Baskin
Kristina Havering
Rush Laval
Blake Adams
Alison Caviness
Seth Young
Kol Young
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 EmptyDo 2 Mai 2013 - 22:43

Heizte war einfach alles anders als sonst...sogar mein gehör,welches im übrigen ein anderes Niveau
als das eines Menschen erreicht hatte ,verweigerte mir den Dienst.Dies merkte ich als sich eine
Rothaarige Dame neben mich setzte.Sie war älter als ich und bestellte sich einen Whisky welchen sie dann auch trank.Oh Wunder nun waren schon Leute die sich etwas zu trinken bestellten eine wahre Attraktion für mich...Naja.
Doch wunderte es mich noch mehr als sie mich darauf ansprach was ich denn hier tuen würde.
Ich blickte auf die uhr welche mir Auskunft darüber gab dad es bereits acht war.
Endlich.Der Tag war vorbei und wieder war ich ein geschlagenes Jahr älter geworden
Dieses mal hatte mich Elena nicht zu einem Patyhut oder sonstigen kitschereien gezwungen was mich ehrlich gesagt etwas in Besorgnis stimmte.Elena war kein Mensch der sich nicht meldete.
Nich weniger ließ sie meinen Geburtstag ohne ein Lebenszeichen verstreichen.Normal war sie es immer die um Punkt 18 Uhr auf der matte stand und mit Kuchen versuchte den Tag noch zu retten.
All dies machte mich etwas nervös und ich kramte mein Handy aus der Tasche um zu schauen ob eine Nachricht vorhanden war - Nichts.Ich fuhr mir durchs Haar und beendete meinen inneren Konflikt damit,dass ich eine Nachricht schrieb.Einfach um ein Lebenszeichen der Chaunt Tochter zu haben.
"Entschuldigung...ich...ach keine ahnung warum ich hier bin.Sie ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 EmptyFr 3 Mai 2013 - 16:39

Ich nippte an meinem Whiskey und blickte zu dem Mädchen, was neben mir saß. Sie schien recht jung zu sein. Ich wartete, dass sie mir eine Antwort auf meine Frage geben würde. Ich wäre auch nicht böse wenn sie mir keine Antwort geben würde.
Das Mädchen schien ein wenig nervös oder vielleicht auch ein wenig traurig. Ich konnte es auch nicht genau deuten, aber naja es geht mich auch nichts an wie es dem Mädchen geht, da ich sie ja eh nicht kenne.
Ich sah wie sie ihr Handy rausholte und guckte etwas. Dann schrieb sie an irgendjemanden eine Nachricht. Ich wandte den Kopf ab und blickte in mein Glas. Ich sah das es leer war und gab dem Barkeeper ein Handzeichen. Er kam und fragte ob ich noch einen wollte. Ich nickte und dann hörte ich das Mädchen neben mir was sagen. Sie meinte sie wüsste nicht warum sie hier war. Dann fragte sie mich warum ich hier war.
Ich wandte meinen Blick ihr zu und meinte: Keine Ahnung. Dann zuckte ich mit den Schultern und drehte meinen Kopf wieder ihr zu. Wie ist dein Name?, fragte ich das Mädchen sanft.
Nach oben Nach unten
Rush Laval
Devil Incarnate
Rush Laval



Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 EmptyDo 1 Aug 2013 - 10:51

Cf: Plot 2 Maskenball

Genervt ließ ich mich auf den Barhocker fallen und nickte dem Barkeeper zu „Ein Whisky „ bestellte ich und kloppte dann ungeduldig mit meinen Fingerspitzen auf der Theke herum. Mit meinen Raubtieraugen suchte ich den Raum nach etwas genießbaren um wusste aber genau auf was ich Hunger hatte. Ich wollte Amandas Blut trinken genau das war es was mich jetzt so aufwühlte. Sie hatte so verzweifelt geschaut das hatte mir einfach gefallen und wenn David schon so vernarrt auf sie war musste ihr Blut gut sein. Die Theke hatte schon leichte kratz spuren als mein Getränk kam und für Abkühlung sorgte. ich brauch einfach ihr Blood dachte ich und lachte dann ohne Grund, zumindest schien es so. Ich Bestellt noch ein Whisky und entspannte mich etwas.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 EmptySa 3 Aug 2013 - 20:34

Cf. Blakes Zimmer
Noch schnell zu Hause ein paar Klamotten aus dem Schrank geholt und die Haare getrocknet machte ich mich auf den Weg zur Bar.  In Vampirgeschwindigkeit stand ich vor der Bar.  Ich hatte schon von ihr gehört,  doch war ich noch nie dort gewesen.  Ich stöckelte über die Straße in die Bar. Dort sah ich mich zunächst um, doch erkannte ich Blake nirgends.  Ich setzte mich einfach mal an die Bar und bestellte mir ein Scotch mit Soda, während ich auf Blake wartete.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 EmptySo 4 Aug 2013 - 13:15

cf: Blakes Zimmer

Entspannt wie ich es eben immer war wenn mich die Chaunts nicht auf die Nerven gingen oder irgendwelche anderen Menschen kam ich bei der Bar an und betrat sie auch gleich. Ich erkannte Kristi sofort. Sie saß bereits wartend an der Bar. Ich schob ihre Haare nach vorne und küsste sie in den Nacken“ riechst du das“ wisperte ich. Es war der Geruch von Blut den das gab es hier reichlich immerhin war es die bekannteste Blutsauger bar in ganz San Franciscos. Ich zog sie vom Barhocker herunter zu einer Sitzecke, die man auch als meinen und Lilians Stammplatz sehen konnte. Ein dunkles Fleckchen von dem aus man alles genau beobachten konnte.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 EmptySo 4 Aug 2013 - 18:07

Natürlich hatte ich bemerkt, dass er in die Bar gekommen war. Ich würde ihn immer erkennen. Er küsste mich in den Nacken und auf seine frage hin nickte ich und drehte mich mit einem lächeln zu ihm. Noch schnappte ich mein Glas, als er mich vom Hocker zog und wir uns zu einer Sitzecke begaben. Ich setzte mich und sah zu Blake. "Mir gefällts hier" sagte ich und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 EmptyMo 5 Aug 2013 - 17:03

„ jedem Vampir gefällt es hier...wenn er sich nicht gerade von hasen ernähert“ sagte ich und legte die Arme auf die Rückenlehne der Sitzecke. Ich beobachte die Leute die um diese Uhrzeit hier so herum gammelten und erkannte mein kleines Spielzeug Rush. Ich wandte mein Blick wieder ab von ihn und sah Kristi an „wenn du was anders außer Alkohol willst bedien dich“ meinte ich zwinkernd. Menschen kamen immer wieder hier her weil sie dachten es wäre ein Elite Bar nur für reiche. Sein wir ehrlich wer will nicht zu Elite gehören?
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 EmptyDi 6 Aug 2013 - 14:46

Ich ließ meinen Blick durch die Bar wandern, um ein geeignetes Snack zu finden. Ich trank einen weiteren Schluck und fand dann auch schon den ersten Kandidaten. Ein äußerst gut aussehender Mann bei zwei Damen. Die Frauen waren mir egal. sie nervten mich sowieso mit ihrem Gekicher. Aber das Blut des Mannes. Das wollte ich jetzt. Ich stellte das Glas ab und stand auf. "Du entschuldigst mich" sagte ich zu Blake und lief in Richtung des Mannes.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 EmptyDi 6 Aug 2013 - 19:23

Ich grinste nur genussvoll als Kristi aufstand und ein Mann in der Bar zuging. Das Leben lag mir eben zu Füßen und ich konnte tun was ich wollte und genau das würde Kristi bald auch fühlen. Was mich anging ich besänftigte meine Lust erst einmal mit einem Scotch dem zwei besten Getränk nach Blut. Ich hatte mich nur kurz bewegt schon saß ich wieder in der Sitzecke mit einem Glass in der Hand. Meine Aufmerksamkeit ganz auf Kristi und ihre Beute gerichtet.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 EmptyDi 6 Aug 2013 - 19:39

Ich legte dem Mann meine Hand auf die Schulter,  was den anderen Mädchen gar nicht gefiel.  " Hätte der Herr Lust in die Vip Ecke zu kommen? " flunkerte ich und als ich ihm zuzwinkerte und meinen ganzen Hybriden-Charme spielen, was eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre.  Er ergriff meine Hand und ich zog ihn hinter mir zurück zu Blake.  Der Mann dackelte mir hinterher wie ein Schoßhündchen. Er setzte sich und daraufhin nahm auch ich neben ihm Platz.  Mit zwei Fingern drehte ich sein Gesicht zu mir.  " Du wirst weder schreien,  noch davonlaufen oder sonst welche Anstalten machen! " sagte ich und er nickte.  Mit einem frechen Grinsen sah ich zu Blake,  ehe ich mich wieder zum Mann drehte und sich meine Augen schwarz färbten. " Was zum..? " bevor er seinen Satz beenden konnte rammte ich auch schon meine Fänge in seinen Hals und trank genüsslich davon.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 EmptyMi 7 Aug 2013 - 17:47


Sie nahm ihr Opfer mit in die Vip Ecke und dort vernaschte sie ihn schließlich. Ich war noch immer gespannt ob sie ihn bis zum letzten topfen aussaugen würde oder ihn am Leben lassen würde. Ich bevorzugte es ja sie bis kurz vor den Tot auszusaugen und dann ausbluten zulassen. So konnte ich gleich zwei meiner Bedürfnisse stillen. Ich Trank ein großzügigen schluck und sah zu Türe, schon komisch das Lilian noch nicht hier war. Morgens saßen wir eigentlich alle immer hier und erzählten was wir heute so vorhatten wenn wir besonders gerne umbringen würden. Dabei musste ich mich fragen wenn ich jetzt gerne tot sehn würde doch gerade viel mir absolut niemand ein. Ich sah wieder Kristi an und fragte mich ob es an ihr lag das einige meine Bedürfnisse nicht mehr so stark waren.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 EmptyMi 7 Aug 2013 - 18:36

Ich ließ nach einer Weile von ihm ab, hatte ihn jedoch nicht ganz leergesaugt.  Er winselte vor sich hin,  als ich ihn einfach zu Boden fallen ließ. Ich leckte das Blut von meinen Lippen und setzte mich diesmal auf Blakes Schoß.  " Sag mal, was machen böse Vampire sonst noch so außer in einer Bar zu hocken und Menschen auszusaugen? " fragte ich ihn. Ich überschlug die Beine und legte meinen Arm um seine breiten, muskulösen Schultern. Als der Kerl immer noch rumheulte,  sah ich kurz zu Boden. Lange leben würde er nicht mehr. 

Out: Blakes neues Bild: Rawr Wink
Nach oben Nach unten
Rush Laval
Devil Incarnate
Rush Laval



Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 EmptyDi 13 Aug 2013 - 8:52

Ich bemerkte erst das Blake hier war mit einer Hybriden als ich das Blut roch. Den Beiden zugenickt und Blake angegrinst stand ich auf. Ich hatte jetzt ebenfalls Lust auf einen sneak und wo fand man besser hübsche Mädchen als in der Stadt. Ich verabschiedete mich von Blake mit einem halblächeln und war dann in Vampirgeschwindigkeit verschwunden.

Tbc: Kleiner Stadtpark
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 EmptyDi 13 Aug 2013 - 9:18

Ich platzierte meine Hand auf Kristis Oberschenkel und überlegte auf ihre Frage bis ich grinsend antwortete “ Nun wir machen Leuten das Leben zur Hölle, spielen mit ihnen, sorgen für chaos  ab die meiste Zeit  saugen wir Leute aus und..“ Ich beugte mich an ihr süßes Ohr und hauchte „ haben sex“. Mich wieder zurückgelehnt  schmunzelte ich Rush zu der gerade die Bar verließ. Er war schon irgendwie der Familien Hund ob er das auch so sah?  Ich widmete mich wieder ganz der Blondie neben mir und fragte „ willst du den jemanden das Leben zur Hölle machen? Vielleicht jemand der dich nervt“
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 EmptyDo 15 Aug 2013 - 13:50

Mir gefiel,  was er da aufzählte. Ja, das Leben als böser Vamp war doch besser als die liebe zu spielen. Ich schmunzelte,  als er vorschlug,  dass ich ja jemandem das Leben zur Hölle machen konnte.  Ich überlegte.  Liebend gerne würde ich das machen.  Aber wem denn?Ich sah zu dem Kerl, der mittlerweile seinem Blutverlust erlegen war.  " Hast du eine Idee wem? " fragte ich dann.  Vielleicht hatte er da jemanden und ich könnte dem Meister über die Schulter schauen.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 EmptySa 17 Aug 2013 - 17:40

Als sie nicht wirklich eine Idee hatte wem und mich fragte überlegte ich. Die selbe frage hatte ich ja selbst auch schon im Kopf gehabt aber beim besten Willen gerade war ich so zufrieden das mir keiner in den Sinn kam. Naja Alecs Leben hatte ich ja schon zerstört und sonst war mir die letzte zeit keiner auf die Nerven gegangen, wobei. Ich grinste „ Ich hätte großes Interesse zwischen meinem Bruder und Olivia etwas Chaos zu machen oder den Vampir Jäger meiner klein Schwester etwas zu foltern“ meinte ich nach langer Zeit der Überlegung. Ich war eben durch und durch böse kein Wunder das mir selbst wenn ich zufrieden war Leute in den Kopf kamen die ich gerne gequellte.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 EmptyDi 20 Aug 2013 - 13:39

Anscheinend hatte Blake Spaß daran, in die Beziehungen seiner Geschwistern zu fuschen. Ich grinste nur, "Ich glaube beim ersten ist dir Lillian einen Schritt voraus" sagte ich und trank einen Schluck aus meinem Glas. Gestern hatte ich zumindest so etwas mitbekommen. "Also ich bin dabei" sagte ich und stellte mein Glas wieder ab.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 EmptyFr 23 Aug 2013 - 19:35

Mhm Anscheint hatte ich was verpasst in der Zeit als ich mich voll und ganz körperlich wie geistig, um die Blondine an meiner Seite gekümmert hatte. Egal dann mussten eben Bri und ihr Hunter leiden. Ich wollte Kristi auf jeden Fall noch mehr von der Schönen Seite des Bösen Vampir Daseins zeigen. „jetzt müssen wir sie nur noch finden und da Briana zu meiner Familie gehört..sollte das kein Problem sein“ erklärte ich und Trank ein schluck. Ich wusste bereits wo sie war Geschwister fanden sich eben immer.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 EmptySa 24 Aug 2013 - 12:21

Ich nickte und strich mit meiner Hand weiter über seinen Arm. Sein großer Bruder war mit einer aus der Familie zusammen, die sie am meisten hassten. Und seine kleine Schwester war mit einem Vampir Jäger zusammen. was da wohl schief gelaufen war? Aber.. eins musste man ja auch erwähnen: Blake war mit jemandem zusammen, oder was immer da auch zwischen uns lief, der halb Werwolf war. "Dann machen wir uns doch auf die Suche"
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 EmptySa 24 Aug 2013 - 13:38

Mein leeres Glas abgestellt stand ich auf, r9eichte ihr wie ein Gentleman die Hand, um ihr aufzuhelfen und grinste. „das wird ein spaß“ meinte ich und man konnte die Boshaftigkeit die mich zugleich sexy machte heraus hören. Es war nicht so, dass ich bri keinen Kerl gönnen würde oder er verbittet zu lieben aber ein Mensch kam für mich nicht in Frage erst recht kein Hunter. Wenn sie schon so was Unnötiges fühlen musste dann sollte es mit einer unsere Art sein und er sollte Mächtig sein kein Lappen so jemand wie Kol oder sein Bruder. In Vampirgeschwindigkeit waren wir dann auch schon aus der Bar verschwunden.

Tbc: See in mitten des Waldes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 EmptySo 15 Sep 2013 - 22:46

Cf. Plot 2

Heute hatte ich die schule geschwänzt.Obwohl ich am überlegen war doch in die schule zu gehen wegen Alex.
Aber nun gu. Ich hatte mich dagegen entschieden und war eine weile nur durch die gegend gelaufen bis ich mich entschloss in die Undergroundbar zu gehen. Da so weit ich wusste diese Bar Lillians lieblings bar war und ich mir sicher war hier mit ihr sprechen zu können.
Doch als ich an kam sah ich keine Lillian geschweige den ihren Zwillingsbruder Blake. Ich seufzte und lies mich auf einen Barhocker fallen. Wahrscheinlich war sie noch mit dem Typen beschäftigt den ich mit ihr auf dem Maskenball gesehen hatte.
Leide musste ich sie jetzt dabei störten also schrieb ich ihr eine SMS und packte mein Handy wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 EmptySo 15 Sep 2013 - 23:15

Cf. Seths Zimmer

Bevor ich in die Underground Bar ging hatte ich mir noch was anderes angezogen und meine Haare geglättet.
In der Underground Bar dann fand ich Katie.
Ich ging zu ihr und bestellte mir gleich einen Gin Tonic. wegen was sollte ich jetzt mit dir meine Zeit verschwenden? fragte ich Kalt und sah sie an.
In meinen Augen war sie eine nichts nutzige Hybridin die eigentlich Tod sein sollte. Liam war da um einiges besser.
Aber wer weiß vielleicht wüde sie mir doch irgendwann etwas nutzen.
Ich musste nur geduld haben auch wen das nicht meine Stärke war. Mein Gin Tonic kam und ich trank etwas drauß wärend ich zu Katie blickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 EmptyMi 18 Sep 2013 - 22:21

Ich wartete eine ganze weile bis endlich Lillian kam.
Ich sah zu ihr und sagte erstmal nichts da sie sich etwas bestellte.
Wer hätte geglaubt das Lillian wirklich kommen würde. War sie nicht mit dem Typen beschäftigt gewesen ?
Ihre frage riss mich aus meinen Gedanken und ich zog meine Augenbraue hoch. es geht um die Chaunts......Alexandra benimmt sich etwas komisch und ich glaube das es an deiner Familie liegt.......habt ihr etwas Alexandras Familie angetan ? fragte ich sie. Auf dem ball gestern hatte ich mit bekommen das Olivia mit Benjamin dort war und das Lillian Chris Hand gebrochen hatte.
Warum weiß ich jedoch nicht. Sie hatte sogar von ihm getrunken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 EmptyFr 20 Sep 2013 - 23:05

Oh gott in ihrem Leben drehte sich alles um diese nervigen Chaunts.
Dies machte mich Wütend. Ich trank meinen Gin Tonic leer und haute das Glas auf die Oberfläche der Bar.
wen du noch einmal von diesen Chaunts sprichst schwör ich dir wird deiner tollen Alex etwas grauenhaftes passieren.Es geht dich nichts an was meine Familie den Chaunts an tut. Kapier sagte ich nicht gerade freundlich und sah zu ihr.
aber was du wissen darfst ist das du Heute Menschenblut trinken wirst ob du willst oder nicht. versprach ich ihr und bestellte mir gleich noch einen Gin Tonic.
Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
Seth Young



Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 EmptyDi 24 Sep 2013 - 17:01

cF: Seths Zimmer

Ich hatte keine 2 Minuten gebraucht bis ich in der Bar angekommen war und mich wie aus dem Nichts auf einer der roten Sofas breit machte. Ich fläzte mich nach links und nach rechts, streckte mich und ließ ein junges Mädchen per handschnippen herüber kommen. „ein Jim beam Honey und danach darfst du mir Gesellschaftleisten“ ich zwinkerte gab ihr noch ein Klaps aufs Gesäß damit sie sich beeilte und lehnte mich entspannt zurück. Natürlich war mir nicht entgangenen das Lilian ebenfalls hier war aber sie war sowieso viel zu beschäftigt mit ihrer Hybriden. Ich wollte gar nicht wissen ob sie auch so was wie ein männliches hybriden sexy Spielzeug hatte, das sie wegen der Schöpferbindung zu allem zwingen konnte, naja wie gesagt ich wollte das gar nicht so genau wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Underground Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Underground Bar
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: